gibt es eigentlich noch ..

Solange es sich um ein Recol oder eine kleine Veränderung von einem Orginalobjekt handelt und du ein bisschen Zeit hast, dann könnte ich evtl. etwas machen.
Ich hab jedoch schon ewig nix mehr gemacht und auch bisher so gut wie nur für den Privaten Gebrauch.
Ansonsten wenn du eine gute Vorlage hast, dann kann ich auch mal gucken, ob ichs hinbekomme. Gehacktes Objekt oder benutzerdefinierte Animation wird jedoch schwer. Ich hab das schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gemacht und war auch nie sooo super gut. Zudem müsste ich mir dafür erst die passenden Objekte runterladen.

Am besten ist es, wenn du erstmal sagst was denn dein Wunsch ist. Wer weiß, vllt. gibt es sowas ja schon lange irgendwo.

Leila
 
hallo ihr zwei.

danke für eure antwort.
hmm.. ich denk mein wunsch ist etwas schwierig..
ich suche einen wasserfall.. nicht so einen kleinen.. sondern einen den man AUCH IM haus aufstellen kann und der über zwei etagen geht..
ich bau gern häuser wo die deckenhöhe vom EG bis zum dach geht.. ohne boden dazwischen..

oder draussen kleine dschungelllandschaften..

aber ich denk das wird wohl etwas schwer sein.. oder?

trotzdem danke..

lg K.
 
Also ich kenne jetzt keinen Wasserfall, aber sowas gibt es ganz sicher. Wasserfälle sind doch sowieso super beliebt. Ich habe einen Wandwasserfall im Spiel. Der wird an die Wand gesetzt und geht dann von der Decke bis zum Boden. So ganz modern. Wenn man den nochmals hinsetzt, dann sieht es so aus, als seien es zwei Etagen, aber ich weiß nicht wo der her ist und das ist halt eher so eine moderne Wasserwand oder so. Wenn ich drandenke kann ich ja das nächste mal im Spiel gucken ob da irgendwas dabei steht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten