Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

Dein Kommentar zu Lyle :lol: Wow! Harter Vergleich :lol: Da ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die Sommersprossen ziemlich oft verwende... Ich mag sie nämlich :D Aber jetzt muss ich immer mega lachen, wenn ich sie sehe %)


Bitte gern geschehen =).


Ich hab ein Kapitel verpasst! Sowas! Dafür kann ich jetzt zwei lesen.


Oha ist Katniss etwa in der Schwangerschaft noch zickiger als sonst? :lol:
Tote Seekuh :lol:. Ok der Bauch sieht auch echt schräg aus so wie der aus dem Wasser ragt.
Jamie und Elsie sind sehr süß (ich sag auch nix zu den Sommersprossen).
Uh war das im Teleskop nicht ein wenig eng mit ihrem riesigen Bauch? Da ist doch eh so wenig Platz drin.
Dean :lol:. Nein ich sags nicht! Huch :lol:. Wie nett von dir :lol:.


Uah die Katze... sieht so gruselig aus, wie sie sich da rumwälzt.
Muahah ein nackte Schwangere im Regen :lol:.
Diloba, sehr interessant. Und jetzt wird Katniss auch noch Magierin?
Auweia... deine arme Welt, das kann ja heiter werden wenn sie nun auch noch zaubert. Wahrscheinlih stürzt sie sich mit dem meisten Eifer auf alles Schelmische.
Jaja geht ja schon wie erwarte los, nur dass sie sich selbst getroffen hat. Mir tun deine Simse jedenfalls jetzt schon leid. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke :D

@Nikita:
Vielleicht will sie ja auch gar keine "gute" Hexe sein :lol:
Ja, schelmisch passt durchaus sehr gut zu ihr :D

@Nabila:
#freethenipple :lol:
Ein blaues Katzenraupenalien...Wer hat schon sowas? :D
Es ist selten etwas gesund für die Simsheit, was Katniss macht^^
Irgendwie hat EA sie tatsächlich zu einer Magierin gemacht, was zu ähh gewöhnungsbedürftigen Kombinationen führt, wie du im nächsten Kapitel sehen wirst :lol:

@Meryane:
Bei ihr weiß man nie, ob es nun die Hormone sind oder einfach ihr Hitzkopf^^
Ach die Zwei haben sich dadrin schon arrangiert =)
Ja, mir tun sie auch ein wenig leid. Aber Hauptsache Katniss hat ihren Spaß :D



3.11 Schabernack mit Magie und Wissenschaft

magiegegenwissenschafllk4o.jpg


Katniss ist sehr fasziniert von dem "Wunderland", welches sie neu entdeckt hat.
Doch nicht nur dort, sondern auch auf der Arbeit treibt sie munter weiter ihre Späße!​
 
ich glaube dir nicht, dass beide freiwillig liebe auf dem kalten boden machen.:lol:
also gibt es bald ein oder mehrere neue kätzchenaliens. du hattest zumindest einen lustigen bug mit der unterwäsche.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
#freethenipples yay!!!! :lol: Made my day!
Ach du Schei...! Arme Nalani! XD Sieht aber schon iwie witzig aus wie sie dort mit ihrer Schwanzflosse rumsteht :lol:.

Wer anderen eine Grube gräbt…
...hat ein Grubengrabgerät! :lol: #dasmusstejetztsein

Habt ihr letztens im Bad etwa nicht verhütet?

Oh man und dann das Bild von weiter oben dazu! Ich konnt echt nicht mehr!

Wir werden es wohl nie erfahren.
Also ich kann mir schon vorstellen was da gelaufen ist! :nick: =) :lol: :scream:
Doch was noch viel merkwürdiger und beängstigender ist: Katniss hat plötzlich einen Teil ihres rechten Beins verloren!

OH

Der Job hier scheint wirklich äußerst gefährlich zu sein!

MEIN

Doch zunächst hoffen wir mal, dass Katniss‘ Fuß wieder auftauchen wird!

GOTT :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Das kommt von deinen komischen Ü18 Mods, das die Sims es überall treiben. Sieht nicht nur wegen dem harten Boden ungemütlich aus, ihr Arm hängt da irgendwie auch sehr unnatürlich :what:. Das kann doch nicht Spaß machen....:nonono:
Den letzten Übelkeitstrank hat sich bei mir einer der Lehrer andrehen lassen =).
Ich dachte mir schon, dass ihre Übelkeit nicht vom Trank kommt =).
Wie kaltherzig sie schaut als sie ihren Kollegen einfriert :nonono:. Böses Mädel.
Dann macht sie sich auch noch lustig über ihn....
Komische Bugs hast du :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :D

@Nikita:
Doch, tatsächlich war das von ihnen initiiert. Ich hätte ihnen zumindest einen weichen Untergrund gegönnt^^
Die Welt kann nicht genug Katzenaliens haben :lol:

@Nabila:
Das dachte ich mir auch :lol: Irgendwie war ich an dem Arbeitstag bugtechnisch ganz gut bedient^^
Aber keine Sorge, ihr Fuß ist zurückgekehrt :D

@Meryane:
Ich will meinen Sims doch nur ein wenig mehr Spaß gönnen =) Ja, das mit dem Arm dachte ich mir auch :lol:
Ich habe immer noch den Gesichtsausdruck von deiner Pepper im Kopf, wie sie mit dem SimRay ihr Unwesen treibt. Katniss und sie hätten sich sicherlich gut verstanden :D




3.12 Bindungsprobleme?

bindungsproblemebukhb.jpg


Die kleine Diloba wächst zu einem Kleinkind heran und Absolem entpuppt sich als richtiger Super-Daddy!
Nur Katniss hat so viel mit der Arbeit und der fortschreitenden Schwangerschaft zu tun, dass nicht viel Zeit für ihre Tochter übrig bleibt.​
 
Zum Glück ist ihr Bein wieder da! :lol: :lol: :lol: :ohoh:
Wie süss du immer so kleine Details mit einbringst, wie das Räupchen auf ihrem Top und wie sie da mit einem Schmetterlings-Spielzeug spielt.
Ich muss sagen, die kleine Diloba ich will immer Diabola schreiben :lol: ist wirklich bläulich goldig.
Vielleicht kann
Kat ein paar Erziehungstipps geben. Und Kat soll sich ruhig mal einen Tag frei nehmen die ärgert ja eh nur ihre Kollegen.
Obs wieder ein blaues Baby wird, ich sage ja!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke :)

@Nikita:
Ja, einfacher wird es definitiv nicht ;)

@Meryane:
Zwei werden sicherlich ganz schön überfordernd sein :D
Uhhh, da sollte sich Katniss wohl auch mal mehr mit der funktionalen anstatt immer nur mit der schelmischen Magie beschäftigen^^

@Nabila:
Danke :) Ich finde es auch einfach zu niedlich, den Kleinen passende Outfits anzuziehen! Obwohl Raupe da schon etwas schwieriger ist als Hase oder Katze :lol:
Diabola xDDD Hoffentlich kommt sie nicht zu sehr nach Katniss, sodass sie den Namen tatsächlich verdient hätte!
Baby gibt es gleich schon zu sehen :)



3.13 Ein besonderes Geschenk zum Erntefest

geschenkerntefest2gj8v.jpg


Passend zum Erntedankfest ist es soweit:
Katniss und Absolem werden zum zweiten Mal Eltern!
Trotz der Aufregung verbringen sie den weiteren Tag zusammen mit der Familie.​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
die zwerge finde ich immer zum lachen.:lol: wenn man sie verärgert, kann man direkt alles neu einrichten. die wurden aber rasch mehr. vllt haben sie gehört, wo es leckeres essen gibt.

die kleine maus ist aber wählerisch. papa muss schon etwas vom leckeren essen hergeben. :lol:
es waren fast alle frauen hochschwanger. da war wohl eine babywelle in der familie unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Kat und ihr Alien-Mann können aber wirklich nicht die Finger voneinander lassen! %)
Ein schöner Name habt ihr drei euch da ausgesucht. Das "Zwerge um die Wiege Pic" ist wirklich arg unheimlich :eek:! Naja die Zwerge waren wohl auch baff, so n' blaues Baby sieht man auch nicht alle Tage, lol.
Da herrscht ja full house bei Kat. Und alle Siminen sind full pregnant XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh man, wenn die Zwerge mein Baby so belagern würden, dann hätte ich echt Angst :Oo:. Das ist mehr als nur gruselig.
Bin schon gespannt wie das neue Räupchen sich als Schmettersim macht :love:. Die große Schwester ist ja schon mal herzallerliebst.
So umtriebig die beiden Erwachsenen sind, wird Raupe Nummer drei bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :glory:=).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Katniss und Absolem sind ja cool drauf, schnell mal das Baby bekommen und dann die Verwandtschaft beköstigen. :eek:

Die Kleinen sind durch die Bank einfach niedlich. Ich rechne auch mit Kind Nummer 3 bei Katniss und Absolem. :nick:

Die Zwerge sind wirklich creepy drauf - ich hätte auch Angst um das Baby. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch! :)

@Nikita:
Ich finde sie eher unheimlich^^
Na klar, wenns so gut duftet, gibt sie sich doch nicht mit einem doofen Sandwich zufrieden :D
Ich sorge immer dafür, dass sich auch der Rest der Familie brav vermehrt :nick:

@Nabila:
Oh nein! Sie initiieren das auch total oft selbst :lol:
Jaaa, ich fand es auch unheimlich! Vor allem kam Absolem echt nicht mehr zur schreienden Lysandra durch. Ich musste ihn wirklich hin teleportieren :rolleyes:
Full pregnant, so hab ichs gern :D

@Meryane:
Jaaa, was wollten die da nur :ohoh:
Schmettersim ist ein schönes Wort :D
Diesmal wird gut auf die Verhütung geachtet :p Aber Risky Wohoo kann immer zuschlagen :lol:

@Widget:
Tja, da werden keine Termine abgesagt :lol:
Gönnt ihr den Beiden denn gar kein bisschen Ruhe? :D
Ja, Gott sei Dank können sie nichts schlimmeres als den Weg versperren und die älteren Sims grillen :lol:
Hatte auch ein wenig Angst um die Kleine!



3.14 Maskerade

maskerade6gkv8.jpg


Bei der Familie kehrt der Alltag wieder ein, der neben Windelwechseln auch aus Unsinntreiben auf der Arbeit besteht.
Doch bald schon steht der nächste Feiertag an und alle schmeißen sich in mehr oder weniger gruselige Kostüme!​
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Nikita22
werden kurz darauf aber von Thorne (...) gestört,
wie gestört?!
der sich ununterbrochen selbst feiern muss…
Herrlich!
Alle sind total begeistert!
Logo! Er ist ja auch ein MEGASTAR!!! :love: :lol:
Trotz ein paar merkwürdiger Kontakte geht der Tag auf dem Spielplatz fröhlich zu Ende.
Ich hoffe damit meinst du nicht Thorne!
Katniss findet ihren Mann jedenfalls zum Anbeißen in seinem Kostüm!
Das Kostüm ist ja auch einfach der Hammer!
Dass Katniss jedoch so auf seine Maske steht, dass er sie sogar anbehält (...)
Ach du Sch...! Und dann das Bild dazu! :scream: MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!

ist iwie komisch... als ob er keine eigene Meinung (mehr?) hat. Früher war der doch bissel anders (lustiger?) drauf? In dieser Folge dünkt er mich arg traurig.
Ob das mit seiner "Entführung und Verwandlung" zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke dir Nabila :)
Schön, dass du Thorne genauso feierst, wie er sich selbst :D
Und natürlich das Kostüm von Absolem!
Hm ja, vorher hatte ich ihn und seine witzige Art auf jeden Fall mehr in den Fokus gerückt. Eine Familie zu haben ist wohl doch auch ziemlich anstrengend. Aber ich wette, dass die zwei Mädchen sicherlich noch einiges von seinem Humor und seinen Späßen abbekommen! Er hat auf jeden Fall viel Spaß dabei, Zeit mit ihnen zu verbringen. Aber andererseits hat Katniss ihn schon sehr gut im Griff mittlerweile, das muss man schon sagen. Wer weiß, vielleicht hat die Verwandlung ihn auch tatsächlich etwas verändert? Oder er fühlt sich auch ein wenig schuldig, dass seine Kinder nun alle als blaue Raupen herumlaufen müssen? Mal sehen, ob wir das noch erfahren werden ;)



3.15 Verflucht

verflucht21krg.jpg


Katniss hat auch in diesem Kapitel wieder mal nur Unsinn im Kopf!
Diesmal scheint das Karma jedoch tatsächlich mal zurück zu schlagen und unser freches Kätzchen muss so einiges einstecken.​
 
ich glaube, katniss hat den passenden job. da kann sie mal richtig alles an ihre laborratten auf zwei beinen testen.:lol:

die party war sicher eine party für schwangere frauen. mama sim kann zumindest erzählen, wie sie ihr kind auf einer party bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Klar das Katniss Spaß an ihrer Arbeit hat, kann man das überhaupt arbeiten nennen? Absolem hätte bestimmt auch mehr Motivation zu arbeiten, wenn er SO einen Job hätte wie seine Frau.
Äh.. das Bild im Bett ist ein wenig verstörend :lol:.
Aber dafür war Diloba total süß als kleiner Elf.
Das Katniss das alles so stemmt ohne todmüde umzufallen, hätt ich ihr gar nicht zugetraut.


Haha ja da kann sie sich wieder mit dem Zauberstab austoben. Da hat sie wirklich das richtige Spielzeug bekommen.
Ui die kleine ist ja optisch so ganz andere Liga als ihre Schwester. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.
So da bekommt die Flossenlady mal ein wenig Rache, tja Karma ist ne Bitch =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Aber andererseits hat Katniss ihn schon sehr gut im Griff mittlerweile, das muss man schon sagen
lol, ja daran zweifle ich nicht XD.

Oh Gott, de arme Naini. Fehlt nur, dass die auch noch schwanger ist :D. Das sieht so abartig aus mit den Beinen! So wie in DS3, da haben die Meersims ja auch so schuppige Beine. Gott bin ich froh ist das bei DS4 nicht, das hätte mich echt geekelt :lol:.
Und bei der einen setzen die Wehen auf der Tanzfläche ein?! WTF :lol:.
Jetzt ist sie auch noch verflucht! Ich hatte das letztens auch bei Morgyn, dann wollte ich ihn einen Gegentrank brauen lassen und der ging 2x schief, so dass er mit 3 Flüchen belegt war! :scream: Das war zu viel für mein schwaches Herz.
Uhhh die Augen von Lysandra sind echt gruselig! Dafür sieht

echt hot aus in seinem Arbeitsoutfit.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nikita:
Und wie! Passt wie die Faust aufs Auge!

@Meryane:
Natürlich, super harte Arbeit verrichtet sie da :lol:
Hart im Nehmen ist sie^^
So eine Niederlage kann Katniss ja auch nicht auf sich sitzen lassen!

@Nabila:
Ich weiß echt nicht, was das soll, mit der Flosse zwischen ihren Beinen :lol: Vorher hatte sie die an Land ja auch nicht, obwohl sie schon eine Meerjungfrau war! Erst seitdem sie zusätzlich Magierin ist, richtig sinnvoll^^
Tja, kann man sich eben nicht aussuchen! Aber Hauptsache noch hoch schwanger in nen Club gehen :D
Oh mein Gott, 3 Flüche? Mich macht der eine schon vollkommen fertig!



So nun geht es tatsächlich mal nicht mit unseren Wunderlandbewohnern weiter, sondern ich puste den Staub von einem alten Spielstand :D


Das Leben der Mary Rose - Teil 1

12.11.19_22-44-06v0kns.png


Die hitzköpfige Teenagerin Mary hat ihre eigene - wenn auch heruntergekommene sowie leere - Wohnung in San Myshuno bezogen.
Nach einigen Startschwierigkeiten und viel harter Arbeit hatte sie sich allerdings ein sehr schönes Leben aufgebaut!​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
bei dieser wohnung hätte ich sofort die fliege gemacht. da ist sogar ein zelt von innen besser.:nick: zumindest konnte sie etwas aus der wohnung machen. ich kann mir vorstellen, sie wird schwanger oder sowas. dann ist es für jemanden in ihrer lage ein weltuntergang.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ah wie lustig, ich hab mich vor ein paar Tagen noch gefragt, wie es Ruby und Indira wohl geht und Mary =). Und ja ich kann mich noch erinnern, dass du mit ihre eine Challenge spielen wolltest und hab mich gewundert dass dann nichts mehr kam :confused:, wollte dich darauf sogar noch ansprechen.
Finde ich ne schöne Idee, dass du mit ihr die Uni besuchen willst. Freue mich schon drauf, obwohl ich persönlich der Uni bisher nicht viel abgewinnen konnte :sleep:.

OMG als Levi gealtert ist und ich den Text noch nicht gelesen hatte, dachte ich erst, das Kind stünde in Flammen!!!! :eek:
Wäre ja nicht das erste mal bei deinen Sims :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ahja stimmt, von den beiden Frauen haben wir ja länger nichts mehr gehört. Als Teenie auszuziehen ist ja eine besondere Herausforderung, neben Schule auch noch Geld zu verdienen um die -dazu auch noch nackte- Wohnung zu finanzieren. Das ist schon schwierig, aber das wird sie sicher hin kriegen.
Und du willst sie dann zur Uni schicken? Bin gespannt, hab das Addon ja noch nicht gekauft (weil ich gerade wenig Sims spiele :schäm: sondern mehr Guild Wars).
 
Danke euch :)

@Nikita:
Das wäre tatsächlich nicht ganz so optimal :D
Mittlerweile hat sich die Wohnung aber schon etwas gemacht :)

@Nabila:
Ach, was? Wie cool :D
Ich finde es eigentlich schon ganz cool mit der Uni, aber irgendwie buggt das alles schon ziemlich herum. Ich hoffe, das bessert sich mit der Zeit noch :ohoh:
Stimmt! Kein Kapitel ohne Brand! Ne Moment, das war ja bei Alice und Walter :lol:

@Meryane:
Ja, ich muss sagen, sie ist mir auch ziemlich oft zusammen gebrochen...Da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen... Aber auch nur fast =)
Jap, Mary wird mein erstes Versuchskaninchen für die Uni :D


So nun geht es aber erstmal mit Katniss und ihrer Rasselbande weiter.


3.16 Freakshow?

freakshowhmkz0.jpg


Diesmal erwarten uns viele Ereignisse:
Über Umzug, Geburtstag, bis hin zu Kriseninterventionen und Vorbereitungen für das Winterfest ist alles dabei!​
 
man sieht den kindern die alienhybride an. sind das aber nicht alienhexen. weil mama sim eine hexe ist und der papa ein alien. die älteste scheint sogar wegen dem aussehen probleme zu haben. zumindest kann sie von den eltern beruhigt werden.
das neue haus erinnert mich an eine raupe von der form her.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Also wenn jemand in der Schule Diloba nen Freak nennt, sag Bescheid. Ich komm vorbei und verklopp sie! =) Ich mach auch extra meinen Selfim zum Schulkind. ;)
Interessantes neues Haus.... Bisschen gruseliges Gesicht hat die Raupe aber aufs Dach guckt ja keiner ^^.
Lysandra sieht in blau viel interessanter aus.
Der Fluch ist ja echt hartnäckig.... meine Herren. Das wird dann irgenwann selbst dem größten Hitzkopf mal zu viel. Irgendwann hat sie nur noch Feinde.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
OMG ist das süss wie
seine Kleine aufheitert! Gosh da krieg ich ja fast Pipi in den Augen! :love: :lol:. Wirklich ganz, ganz herzig. Und dazu hast du sehr schöne Fotos im Garten gemacht, mit Licht und Blumen und allem. Wirkt alles sehr stimmig!
Tja zum Haus sag ich jetzt mal nix, sonst bist du nachher wieder beleidigt :schäm: :glory: :lol:. Aber die Aussicht von dort oben ist der Hammer! Ich bin mit meinen Sim auch nur dort hingezogen wegen der Aussicht :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke :)

@Nikita:
Diloba ist nur ein halber Alien. Sie wurde ja geboren, bevor Katniss zur Magierin wurde. Lysandra ist jedoch tatsächlich sowohl Alien als auch Magierin.
Ja, daran soll es auch erinnern :lol: Soll ja immer schön zur Generation passen!

@Meryane:
Haha, sehr gut! Ja, schick mal rüber, dann stell ich deinen Kinder-Selfsim als Dilobas Bodyguard ein :D
Genau :D So langsam musste die Behausung mal an die neue heranwachsende Generation angepasst werden.
Boa, du glaubst gar nicht, wie nervig das ist. Die ganze Zeit wird sie von irgendwelchen anderen Sims verkloppt - egal ob Bekannte oder Fremde. Und dann steht da immer so ganz nett "Plaudern", dabei wird sie direkt attackiert :lol: Immerhin scheinen enge Freunde und Familienmitglieder diesen Drang nicht so arg zu verspüren :ohoh:

@Nabila:
Uh, schön, dass dir die Szene gefallen hat :) Er ist aber auch einfach ein Lieber, unser Absolem!
Haha, wieso beleidigt? Ich hab's ja nicht gebaut :lol: Na gut, aber ausgesucht. Aber immerhin weißt du nun, warum ich meine Sims in so abgefahrenen Häusern wohnen lasse =)



So, nun gibt's erstmal den zweiten Teil zu Mary.


Das Leben der Mary Rose - Teil 2

16.11.19_16-22-43wijfl.png


In diesem Kapitel nimmt Marys Leben eine ziemliche Wendung.
Inmitten von Enttäuschung und Verzweiflung treibt es sie schließlich doch in die helfenden Arme ihrer Familie zurück.​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
zum glück hat mary so eine tolle familie.:nick: den typen kann sie wirklich in die tonne kloppen. hoffentlich zahlt er zumindest unterhalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Was man jedoch nicht von jedem Gast behaupten konnte…

:lol: ich musste so lachen! Dann durchbricht Jess (?) mit ihrem Bein auch noch das Geländer (autsch!) mit ihren Zuckungen XD.
Wow so viel Drama gleich zu beginn :eek:. Phu also zuerst hatte ich so ein wenig "Mitleid" mit dem blonden Schönling. Ich mein, ich kann ihn verstehen wenn er sich noch zu jung fühlt Vater zu sein. Verständlich, wenn er da "ein wenig Abstand" braucht, auch wenn das nicht so schön gegenüber Mary ist, wo sie ihn doch sicher braucht... Aber ähhhh... den Abstand sollte er bitte auch bei anderen Siminnen bewahren (auch wenn die so hot sind wie der schwarzhaarige Engel da!), immerhin hat er ja behauptet Mary sei ihm noch wichtig. (LOL bei der Beschreibung hast du dir jedenfalls Mühe gegeben XD).


ach, warum denn auf einmal so schüchtern? :lol:

Schön dass er dann doch auftaucht um seine Töchter zu sehen und Mary das auch zulässt. Und natürlich toll wie India und Ruby ihr Töchterchen unterstützen :).
Geht sie denn richtig auf die Uni oder studiert sie von Zuhause aus? Ich frag mich halt wie das gehen soll mit zwei (!) Kids. Oder lässt sie die bei ihren Müttern?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wozu hat man denn Eltern? :lol:
Ich wollte sie auf jeden Fall in einem Wohnheim wohnen lassen, wenn ich schon mit ihr die Uni austeste... Und das mit ihren Kids kam echt ungeplant... Also naja... bleiben die zwei Mädchen halt schön bei den Omis und Mary zieht aufs Campusgelände :D Natürlich mit regelmäßigen Wochenendbesuchen in ihrer Heimat, versteht sich =)
 
So, nach einer etwas längeren Simspause melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr wunderschöne Feiertage hattet :)

Dann habe ich auch noch ein neues Kapitel mitgebracht :D



3.17 Feierlichkeiten und Prügeleien

feierlichkeitenundprgtkk81.jpg


Für unsere alles andere als normale Familie stehen diesmal einige Feierlichkeiten an.
Doch auch, wenn sie eine schöne Zeit miteinander verbringen, wird diese immer wieder von Streitigkeiten überschattet, in die natürlich eine gewisse schwarzhaarige Katzenlady verwickelt ist...​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Frohes neues Jahr! :)
Hast du die Verseuchung in StrangerVille etwa wieder eingestellt =)?
Oh man, der lustige Clemens macht sich mega rar bei dir, dabei mochte ich ihn so... :schnief:. Bei mir kam der Blumenhase letztens sogar ins geheime Labor nach StrangerVille :lol:. Hab ihn gleich mal rekrutiert XD, das wird vielleicht ein Spass!
Bei dir ist wohl immer iwie ein Familientreff XD.
Oh Gott, musst du mir direkt nach dem Frühstück dieses Ceshire - Monster vor die Nase halten?! Und dann noch sabbernd?! :argh:
Wusste gar nicht dass Kat auch Tierärztin ist :lol:.
Da viele der anderen Schüler jedoch Teil ihrer Familie sind,
Lol ich musste lolen, weil kein Wunder bei der Grösse der Fam! :lol:
Gegen die Flüche musst du übrigens selber was unternehmen, die gehen nicht von alleine weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Kat sieht in ihrem rosa Jäckchen so füllig aus, oder ist sie wieder schwanger? :D
Schön dass sie sich von Flüchen und dergleichen nicht abhalten lässt weiter zu machen. Die Prügeleien sind ja auch irgendwie witzig.
Und ein guter Ruf würde jetzt auch nicht soooo wirklich zu ihr passen. :lol:
Solange ihre Familie nicht drunter leiden muss ist doch alles paletti.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nikita:
Ja, das macht das Leben dort ja auch so spannend :D

@Nabila:
Ja, so ein bisschen Merkwürdigkeiten können ja nicht schaden :D Will doch auch meinen Spaß!
Ich weiß auch nicht, was das sollte! Sonst hat sich Clemens bei mir selbst nach Sulani verirrt!
Der Blumenhase im Labor! Und dann auch noch als Mitstreiter! Genial :lol: Vielleicht hat Clemens da gewartet?
Ja, es sind immer so viele Feiertage und Geburtstage! Und das geht nun wirklich nicht ohne Family :D Ich mag's auch, wenn so viele da herum wuseln und jeder irgendeinen Quatsch macht :D
Da denkt man, diese Katze geht gar nicht mehr gruseliger...und dann fängt sie an zu sabbern!
Kat kann alles!
Ja, ich weiß, nur hat Katniss das Rezept für den Zaubertrank, der den Fluch auflöst, bisher leider noch nicht heraus gefunden. Hoffentlich bald, sonst wird sie am Ende noch von der gesamten Stadt gehasst!

@Meryane:
Gott sei Dank nicht :D Ne, seit Lysandras Geburt hat sie nen paar Pfunde drauf behalten, die ich auch irgendwie nur sehr langsam zum purzeln bringe. Aber das ist okay, ich glaube, es stört sie nicht so besonders^^
Ist ohnehin ziemlich witzig, dass der Fluch so perfekt zu ihr passt :lol:
Jedenfalls nicht die engere Familie...Mit der Frau ihres Bruders Carlo hat sie sich ja auch schon gekloppt...die hassen sich jetzt auch %)




3.18 Neuer Lebensabschnitt

neuerlebensabschnittjdjt0.jpg


Es steht mal wieder einiges an bei unserer Wonderland-Familie:
Zunächst feiert die ganze Truppe den Beginn des neuen Jahres.
Dann stehen auch noch zwei Geburtstage an.
Doch trotz der vielen schönen Momente muss Diloba ganz schön einstecken...​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
liegt es an harveys hässlichen weihnachtspulli oder ist er wirklich im alter komplett aus der form? zumindest sieht er wie ein ballon aus.


die party scheint gut verlaufen zu sein. alle hatten ihren spaß. katniss familie wächst hoffentlich nicht mehr. bei noch einem kind dreht sie sicher komplett am rad.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wahnsinn wie viele Sims sich da rumtummeln, ich würd echt die Kriese kriegen. Aber es ist echt schön, so ne grosse Family.
Lol, wusste gar nicht dass Alienkids Alein-Windeln haben XD.
Boah ey, was ein dummer Junge! Aber das mit dem Planeten war cool :lol:.
Wie süss der alte Hase sich dann um Diloba (ich will immer noch Diabola schreiben!) kümmert.
Bin gespannt wohin sie reisen.
Ich bin auch gespannt ob wir den (dummen) unbekannten Jungen nochmal sehen, könnte mir vorstellen dass aus den beiden später was werden könnte *wildundverrücktspekulier*... :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wow gleich 2 Partys hintereinander. Ist das nicht anstrengend?
Der Schnee scheint den Kids ja echt Spaß gemacht zu haben.
Aber sag mal wieso fliegen Herzchen bei deinem Pärchen, wie bei einem ersten Kuss? =)
Die arme Diloba, das sie so mit ihrem "anderen" Aussehn zu kämpfen hat. Dabei ist so so ne Süße und halt was besonderes.
Also läßt du das mit dem Fluch so?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nikita:
Waaas, hässlich? :lol: Armer Harvey!
Ja, er hat etwas zugelegt. Er lässt es sich im Alter wohl gut gehen!
Das hoffe ich auch :D

@Nabila:
Da ich sie ja nicht steuern muss, ist es eigentlich ziemlich spaßig :D
Auch Alien-Windeln haben leider keine selbstreinigende Funktion. Das wäre mal praktisch! :lol:
Ja, mein alter Harvey! Er ist halt einfach ein Lieber :)
Da gönnst du der armen Diloba wirklich einen so fiesen Jungen? Aber gut, vielleicht war auch jemand an dem Tag schon gemein zu ihm und er hat einfach die Anbrüll-Kette fortgesetzt^^

@Meryane:
Es sind einfach so viele Feiertage und Geburtstage! Und ich kann es irgendwie nicht übers Herz bringen, die nicht mit den Verwandten zusammen zu verbringen, da artet es schnell mal aus :lol:
Das ist die Option, unter dem Mistelzweig zu küssen, da kommen dann wieder diese Animationen vom ersten Kuss.
Neee, auch wenn man es nicht so bemerkt, ich arbeite schon daran, das Gegenmittel gegen den Fluch zu finden :D




3.19 Vom Wunderland und Blumenhasen

wunderlandundblumenhalek9i.jpg


Heute tritt Diloba mit ihrem Opa Harvey den versprochenen Ausflug an und kommt ganz beseelt zurück!
Auch Katniss hat einen Erfolg zu verzeichnen:
Endlich hat sie das, was ihr ihr Leben wieder etwas erleichtern kann.​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
opa harvey konnte seine enkelin aufmuntern.
wurde da jemand von aliens entführt? lyle sieht zumindest sehr schwanger aus.

katniss sieht in ihrem outfit etwas rundlich aus. als wäre sie wieder schwanger. vllt sollte etwas anderes her.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Die Männer versammeln sich lieber ums DJ-Pult. Was man sich nicht alles zu Ostern gönnt!


Das Pult oder die Djane? :lol::glory:
Soso der pflichtbewusste Ehemann, der dann anschließend faul im Planschbecken liegt =).
Haha ich hab neulich irgendwo nen Tipp gelesen, die Spielerin hat ihre Haushaltskasse aufgebessert mit Magie. Gegenstände abfackeln, Versicherungsprämie kassieren und wieder ganz zaubern. Hab ich aber noch nicht getestet :lol:.
Schön dass Diloba jetzt positiver eingestellt ist. Und sie plant schon ihr Studium. Also das hat sie wohl nicht von ihrem Dad :D.
Und der Fluch ist weg %). Hey Spottpartys kann auch nicht jeder geben. Vielleicht hat sie ja Spaß dran. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh, wusste gar nicht dass Harvey so ein "Poet" ist :D. Süss die beiden auf der Lichtung, dazu wirklich hübsche Fotos und schöne Zeilen *rumschleim*.

Absolem hat nach diesem Techtelmechtel wohl noch den Kopf in den Wolken und vergisst ganz, sich wieder anzuziehen, bevor er durchs Kinderzimmer stapft und die Treppe nach unten nimmt.

OMG made my day!!!!! Wie geil ist das bitte!!! Echt meine Augen waren so :eek:, ich hab nur die ganze Zeit gedacht "ahhhh Kind, dreh dich bloss nicht um!" :lol: Einfach herrlich!
Natürlich wurde zu diesem Anlass die Familie eingeladen.

Natürlich, kein Tag bei dir an dem die Sippschaft nicht auch eingeladen wird! :D
 
@Nikita:
Ne, Lyle wurde nicht entführt. Er hat einen Ehemann, der war der Übeltäter ;)
Ne schwanger ist sie nicht, die paar Kilo zusätzlich kommen durch ihre Schwangerschaften. Aber das finde ich auch gar nicht schlimm. Es müssen nicht alle immer perfekt schlank sein ;)

@Meryane:
Gute Frage :lol: Naja, gucken sei ihnen gegönnt :D
Ganz kann er seine Faulheit natürlich nie ablegen^^
Uhh, das ist ja mal eine interessante Idee. Ob da aber wohl mehr bei rum kommen kann als durch Transformation mit dem SimRay? :D
Oh nein, Diloba ist wohl eine sehr ehrgeizige Raupe!

@Nabila:
Dankeschön :) *freutsichauchüberrumschleim*
Und sie hat auf dich gehört und sich nicht umgedreht! Aber ich habe das Gleiche gedacht, als ich die Fotos gemacht hab :lol:
Sowas kommt mir gar nicht in die Tüte! Family muss sein :D

Danke euch :)



3.20 Sieben Leben?

siebenleben2jkzt.jpg


Katniss entwirft eine neue Erfindung, welche sie ihrem Wunsch nach Alienkontakt hoffentlich ein wenig näher bringt.
Doch dann ereignet sich etwas Trauriges, womit die Familie nun erstmal klar kommen muss.​
 
Oh man, das Vorschaubild ey! Was soll das?! *Herzrasen*
Wow, ich bin Erste, endlich muss ich mich auch hier mal nicht spoilern lassen.

Doch statt einen Alien von einem anderen Planeten herbeizulocken, steht plötzlich ihre Tochter Lysandra vor ihr! Na, das hat ja wunderbar geklappt!

Wie geil! :lol:
Lol die riesen-Praktikantin ist auf jeden Fall ein Alien! :lol:
Noch mehr Aliens!!! ALIENINVASION!!!! :scream:
WTF, warum kommt Senis ins Labor??!?! Ist er auch ein Alien?!?! :eek: Ich wusste es!!!
Oh man als ich das Vorschaubild gesehen habe, dachte ich schon es wäre Kat oder so?! o_O Jetzt bin ich sehr beruhigt. Ok um die Katze tut es mir leid.... ja ganz ehrlich! Brauchst gar nicht so komisch zu schauen, Lulu!
:naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
die "praktikanten" waren sicher aliens und wollten die menschen aushorchen.:lol:


ein haustier ist immer wie ein eigenes kind. der verlust tut sicher sehr weh. :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nabila:
Extra mal ein bisschen Drama von mir :D
Gut, dass sich deine Befürchtung nicht bewahrheitet hat. Das wäre wirklich schrecklich gewesen :zitter:
Kennt man doch, die Riesen-Alien-Praktikanten :lol: Irgendwie kommt Katniss nur sehr langsam bei ihrem Ziel voran, das Geheimnis um Absolems Entführung zu lüften :Oo:

@Nikita:
Ja, ich denke auch :D
Das ist wahr. Zumal Cheshire auch noch Katniss' magische Begleiterin war...



3.21 Liebestag und Meeresbrise

liebestagundmeeresbri8rksy.jpg



Die Familie kommt so langsam über den Verlust hinweg und da steht auch schon der Liebestag vor der Tür!
Welcher für den einen gut, für den anderen weniger gut verläuft...
Nach so viel Aufruhe hat sich unsere Rasselbande am Ende ein wenig Urlaub redlich verdient!​
 
Man merkt ich bin gerade nicht so simsig....ich hab dein letztes Kapitel noch gar nicht kommentiert. DAbei hatte ich es gelesen. Shame on me!
Ja die Wissenschaftlerkarriere ist echt gut für kleine diabolische Simse.
Die arme Katze.... :zitter:, auch wenn ich sie gruselig fand.
Olive hat ja besonders schöne äh Sommersprossen =).
Tz... ich weiß nicht diese Jobangebote find ich immer etwas merkwürdig. So als wollten die verhindern, dass man weiter aufsteigt in dem was man gerade tut. Oh... es piept mein Essen ist fertig.


Edit: so nach dem Essen hat mich mein Schlafmangel eingeholt, aber jetzt kann ich weiter kommentieren. Wie Katniss mit Töchterchen am Tisch sitzt, wirkt sie irgendwie selbst noch wie nen Kind :cool:
Ich würde das Schlammbad auch nur mit T-Shirt nehmen :lol:.
Looool wie geil. Wusste noch gar nicht dass sowas geht :lol:.
Jetzt sieht Katniss ja sehr lustig aus nach ihrem Sonnenbad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
carlo hat also eine dunkle seite. oder ein zweites einkommen.



ist das haus so groß, dass man dafür ein rad braucht?:lol:


katniss hat ja tolle bräune. der verbrecher bekommt sicher viele streiche zu spüren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten