Wo CC finden?

nicolea

Newcomer
Registriert
Juli 2019
Hey Leute. Wo ladet ihr eure CC? Ich hab bis jetzt immer auf TSR geladen weil ich dort meist keine fehlerhaften Downloads hatte aber mir ist die Ladezeit zu lange.

Wo ladet ihr? Habt ihr tolle Seiten?
 
Kannst du vl ein paar dieser Seiten posten? Ich hab mit Tumblr noch keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Naja, ich weiß ja nicht nach was du suchst, da wären dann die Suchthreads im Downloads-Bereich auch eher geeignet. Und es gibt eine Linkliste, ich weiß aber nicht wie aktuell die ist.
Allgemein find ich aber zB peacemaker für Möbel ganz toll. CAS-Sachen bekomm ich von wirklich vielen verschiedenen Seiten, da kann ich keine Favoriten nennen (und meine Sims sind allermeistens Vampire, Spellcaster und/oder irgendwas Richtung Goth, also eh nicht wirklich massentauglich). Fundstücke gibts zB hier oder hier.
 
Aktuell spiele ich drei Simsteile (2-4) und bei allen schaue ich auf den selben Lieblingsseiten:
Mod the Sims
parsimonious
Aroundthesims
und natürlich die ganzen Tumblr.

Mit Tumblr habe ich bisher, was Downloads angeht, fast nur positive Erfahrungen gesammelt. Was genau hat denn nicht so geklappt bei dir? Hat dir der Stil nicht gefallen? Waren Links tot? Oder was ganz anderes?
 
Das mit dem verhinderten Spielstart liegt aber vermutlich eher an veralteten Mods, nicht an normalen CC. Ich hatte das nur einmal, als ich aus Versehen einen Sims 3-Bart in den Sims 4-Ordner gepackt hatte, aber das war mein Fehler und nicht der des Erstellers :lol:
Bzw. wenn Sims z.B. CC-Stühle oder -Badewannen nicht nutzen können, bietet das Sims 4 Studio sogenannte Batch Fixes, die das beheben.
 
falls du haare suchst, besuche auch newseasims. da sind traumhafte haare. :love:

und schaue auch mal bei youtube bei simsfans rein. da werden öfters mods und packs von simspielern vorgestellt, die sie selbst gemacht haben.

unsere birksche macht auch selbst haare. und sie sind wirklich schön im spiel. :nick:
auf sims4hairstyle findest du nur haare. aber von vielen seiten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten