Problem in Appaloosa Plains

Duesterlady

Member
Registriert
November 2019
Hallo,


seit 2 Tagen spiele ich in Appaloosa und dabei ist mir aufgefallen, das auch über bewohnten Häusern in der Stadtansicht das Symbol mit einem Haus nicht angezeigt wird. Ich kann also nicht in der Stadtansicht mit der Maus über das Haus gehen, um zu sehen wer da wohnt und auch die Optionen "Haushalt besuchen" und "Haushalt besuchen mit" sind nicht verfügbar. Um zu sehen, ob da wer wohnt und ihn evtl. zu besuchen muss ich es mit der Lupe anklicken, um aus der Stadtansicht direkt auf das Haus zu kommen und es dann anklicken.


Das war bisher noch nie so und ist auch total unkomfortabel .... Ich spiele ohne Downloads und Hacks



Irgendeine Idee, woran es liegt und wie ich das ändern kann?



LG
Claudia
 
Kann man nicht in der Stadtübersicht filtern, welche Symbole einem angezeigt werden? Vielleicht ist da irgendetwas verstellt.

Ah, und ich meine es gab mal das Problem, dass Sims in der Feuerwehr-Karriere so ein Problem auslösen können. Da müsste man aber noch einmal googlen.

Löscht du hin und wieder mal die Cache-Dateien?
 
Symbolleiste weg

Hey,
also ich hatte das Problem auch mal in Pleasentview,
da hatte ich Traumkarrieren noch nicht.


Ich nehme an, dass ist auch ein Fehler/bug… ich vermute, hier hilft nur neue Nachbarschaft anlegen.;) (die Symbole Häuser, Shops, Bars)


Bei mir ging das nicht weg von alleine.
Ich habe dir im anderen Forum geschrieben.
 
...
Ah, und ich meine es gab mal das Problem, dass Sims in der Feuerwehr-Karriere so ein Problem auslösen können. Da müsste man aber noch einmal googlen.


Hey @cig

also ich lösche öfters die Cache-Datein.
Ich habe das gefunden: Symbole_weg
Ich werde das Spiel dann nochmal testen.=)
 
Ah, ok, die Möglichkeit, dass im Stadtbearbeiten-Modus ein- und auszuschalten hatte ich noch nicht gesehen. Werde ich heute abend mal ausprobieren .... ich erinnere mich allerdings, dass nicht alle Häuser ausgeblendet waren. Aber vielleicht ist das ja auch eine Einstellung, dass man nur die sieht, wo jemand zu Hause ist .... werd ich mal probieren.

Ja, Cache lösche ich regelmäßig. Und auch die Funktion bei Origin "Spiel reparieren" habe ich schon ausprobiert. Manche Probleme lassen sich so leider nicht lösen und mit genug suchen/fragen/ausprobieren geht dann doch vieles.
 
...

Ja, Cache lösche ich regelmäßig. Und auch die Funktion bei Origin "Spiel reparieren" habe ich schon ausprobiert. Manche Probleme lassen sich so leider nicht lösen und mit genug suchen/fragen/ausprobieren geht dann doch vieles.



ich mache das jetzt immer so, ggf. noch einmal erneut speichern unter anderem Namen. Neustart ist der Fehler dann immer noch, lösche ich leider diesen Speicherstand.
Wenn du Familien behalten willst, kannst du die ja in die Bibliothek legen.
Ja, Spiel reparieren bringt nicht viel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten