Tipp wie ich bei youtube nur deutsche videos anzeigen lassen kann?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Weiß nicht wo ich mit meiner Frage am besten aufgehoben bin, ich denke mal hier?


Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich bei youtube nur deutsche Videos anzeigen lassen kann.
Zum Beispiel ich suche was von Sims 4, ev. was es in diesem Jahr an Neuigkeiten geben könnte.
Gebe da in der Suchleiste Sims4 neuigkeiten 2020? deutsch ein, aber trotzdem wird das Wörtchen deutsch was ich sogar mit einem plus davor versucht habe, also so +deutsch, gänzlich ignoriert. Deutsch habe ich da bei meiner Suche zu dem Thema so gut wie nichts gefunden, das meiste eher fast alles war nur in englisch. Obwohl ich extra +deutsch dahinter geschrieben habe.
Noch ein Beispiel, ich suche was über Roller Coaster Tyconn World, also ob es immer noch so schlecht dasteht, auch wieder mit dem +deutsch dahinter, nichts. Mehr englische als deutsche suchergebnisse. Die wenigen deutschen, waren vor 3 Jahren, nichts neueres zu finden. :argh: Dann habe ich noch die Zeit eingegrenzt, auf dieses Jahr. Da war alles nur in englisch, was es ausgespuckt hat.
Ich meine was soll das, ich schreibe ja nicht umsonst dahinter +deutsch, damit ich eben nur deutsche Videoergebnisse bekomme und nicht doch ein haufen englische.:polter:
Wie oder was muß ich schreiben, damit die Suchergebnisse nur in meiner Wunschsprache sind? Der Filter der nutzt auch nichts, da kann man u.a. nur die Zeit eingrenzen, aber eben nicht Videos nach einer Sprache suchen.:(
 
Youtube durchsucht nur die Videos und wenn da nicht deutsch erwähnt wird, dann findest du das so auch nicht. Die Youtube wählen auch nicht aus was für eine Sprache sie aufnehmen.
Bei Streams zB auf Twitch ist das anders, hier kann man das auswählen und danach auch filtern.

Wenn du einfach Sims 4 Neuigkeiten eingibst und dann Filter auf Hochladedatum setzt, findest ja einiges. Das Wort Neuigkeiten wird in englischen Videos eher selten vorkommen ;)

Am besten mit deutschen Wörtern versuchen, was anderes kann Youtube nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Scarlet meinte, dass diejenigen, die deutschsprachige Videos bei YouTube hochladen, diese auch entsprechend bezeichnen müssten, sie sollten also z. B. im Titel auch das Wort "deutsch" enthalten, damit die Suche sie auch finden kann. Wenn das aber nicht passiert, dann schlägt die Suche danach fehl, denn es werden dann halt alle Videos angezeigt, die auch "Sims 4" im Titel haben, nur sind das eben auch solche, die nicht in deutscher Sprache gehalten sind, und genau danach möchte Stubenhocker50 ja suchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten