Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

Das ist ja mal ein Cliffhanger.

Tja, Quinn und Tristan werden wohl noch eine Weile miteinander zu kämpfen haben (aus sehr verschiedenen Gründen). Dieser eklige Schmierlappen. Ein bisschen leid tut mir Quinn schon, aber sich so sehr zu betrinken dass sie zu diesem Prachtexemplar ja sagt war wohl eindeutig ihre Entscheidung. Tja, wenn sie über Gabriel noch nicht weg ist, sollte sie wohl dringend ihre eigene Einstellung überdenken. Denn wenn sie mit der Einstellung "ich will den Freund mit dem Prestige" und "wenn du nicht allen meinen Mist akzeptierst, hau halt ab" an eine Beziehung rangeht, wird das meistens nichts werden. Die Frage ist eben, ob sie das auch sieht. Besonders bei den tollen Beziehungen, mit denen sie umgeben ist. Mia mit ihrer Schwärmerei für Louis (man könnte es durchaus süß nennen, auch wenn die Frage im Raum steht ob sie für seine Ablehnung blind vor Liebe ist oder sich blind stellt, sie mag ihn), Elena, die niemanden ihn ihr Leben lassen will (wohl auch aus Angst vor Kittys Reaktion? Und vor allem aus Angst vor der Reaktion ihres Freundes/ihrer Freundin auf Kittys Stalken), Gabriel, der bisher reihenweise Cheerleader hat fallen lassen, der schmierige Tristan und Dante, der auf niemanden außer Gabriel irgendwelchen Wert legt. Da hat sie ja nur positive Beispiele vor Augen stehen, bei denen man sich ausspricht und Rücksicht nimmt...

Dass Elena von Louis und Gabriel weiß, ist durchaus brisant. Ich glaube nicht, dass Kitty es jetzt jedem erzählen wird, ihr ist ja schon bewusst, dass alle ihr ablehnend gegenüber stehen (außer ihrem ganz besonderen Schwarm Elena natürlich...). Wie Elena damit umgehen wird, ist natürlich unklar. Sie könnte es Mia erzählen, als gute Freundin findet sie vielleicht, dass sie ihr das schuldig ist. Allerdings würde sie Mia damit auch ziemlich heftig das Herz brechen, wenn sie ihr so (und im Kreis ihrer Freunde vor allem) unter die Nase reibt, dass ihre tolle neue Beziehung grade mit einem Jungen durchgebrannt ist. Möglicherweise liegt ihr aber auch nicht daran, die Zwei zu verpetzen. Immerhin ist sie eine sehr rücksichtsvolle junge Frau, und auch wenn Kitty die beste Freundin war, hat Gabriel doch auch zum Freundeskreis gehört, und ihr liegt nicht unbedingt daran, die beiden in die Pfanne zu hauen. Abgesehen davon müsste sie auch damit rausrücken, wo sie denn die Info her hat. Wenn einige Anwesenden sich daran erinnern können, dass sie zu der Zeit gar nichts gesehen haben kann, werden sie Fragen stellen, und an Elenas eigenem Geheimnis bohren. Aber wir werden ja noch sehen, was sie wirklich denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Also wirklich, was für eine miese Schlange ist Kitty denn. Tja, da hatte Mia am Anfang wohl doch recht, Louis hat sich die falsche Freundin ausgesucht.

Ich bin voll wütend!!! :mad:

Das Kapitel ist großartig geworden, gefällt mir sehr, Heals. :schäm:

PS: Eine gute Sache hat das ganze vielleicht. Elena bekommt jetzt life mit, was für ein mieses Spiel Kitty mit ihrem angeblichen Freund Louis treibt. Da muss sie eigentlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn sie Kitty freundlich aber bestimmt abweist und dann bei der Polizei anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo ihr Verrückten :D:love:

Wow, da hat Kitty ganz schön viel Wut losgetreten. Eigentlich hat sie es nur gut gemeint und ihrer festen Freundin Elena *hust* ein Foto von dem Glück ihres besten Freundes zeigen wollen :D


@These88 Haha, es tut mir Leid :scream: Es wird aber gar nicht mehr so lange dauern. PC kommt morgen wieder bei mir an, dann heißt es nur auf die neue Graka warten - was die Osterfeiertage leider etwas verzögern werden. Wird aber nicht länger als eine Woche dauern, denke ich. Freut mich, wenn ichs für dich spannend machen konnte :D

@s.u.n.n.ii Das war anscheinend ein aufwühlendes Kapitel für dich :scream::D Also, vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich dir sage, dass Elena ja eigentlich eine ganz Liebe ist und nicht so ein Biest wie Mia %)

@lunalumi Hach, in deine tollen Analysen vergrabe ich mich immer gern :read: Ich habe mich übrigens gekringelt vor Lachen bei deinem sarkastischen Kommentar. Jaja, Quinn hat das definitiv selbst zu verantworten, aber wie man sie so kennt, wird sie Tristan vermutlich einfach ignorieren und so tun, als wäre es nie passiert - auch wenn alle Bescheid wissen :lol: Hm ja, an ihren Freundeskreis kann sie sich nicht wirklich wenden, wenn es um stabile Beziehungen und offene Problemlösungen geht. Wo kämen wir denn hin, wenn die Leute tatsächlich miteinander REDEN würden :lol: Und Elena, ja die ist eine ganz Liebe und würde vermutlich auch nichts verraten. Immerhin trägt sie ihr eigenes Geheimnis mit sich herum, das niemand erfahren soll. Aber ihre Entdeckung wird auch nicht ohne Folgen bleiben... ;)

@Thomaline Aww, danke für dein Kompliment :schäm: Freut mich sehr, dass es dir immer noch gefällt. Naja, wie oben bereits erwähnt, will Kitty einfach nur ihre Begeisterung mit Elena teilen, schließlich ist Elena ihr ein und alles. Auch in Kapitel 13 :read: beim Gespräch mit Louis fand sie es gar nicht so schlimm, dass Louis sich outet - allerdings gibt ihr das natürlich trotzdem nicht das Recht ihn SELBST zu outen :nick: Von daher bleibt abzuwarten, was mit dieser brisanten Info passiert :D
 
nach dem krach mit der clique machen diese natürlich über gabe gedanken. jeder hat auf die eigene art die party gefeiert. dass man mit der ex vom kumpel schläft ist doch nicht schlimm. vor allem, wenn dieser einen festen freund jetzt hat und mit ihm fort ist. gabe stört es sicher nicht, mit wem seine ex schläft. sie sind getrennt und das hat sicher gründe. und der erste eindruck der ex ist zicke hoch 10.

alle tratschen ernsthaft über louis. :nonono: vor allem, warum er so schnell fort war. sie wissen nicht mal, was in dem cafe alles passiert ist. was aber bald der fall sein wird dank elena.

kitty hat also eine straftat begangen. aber nicht um elena zu stalken, sondern um louis in den rücken zu fallen. oder beides. elena war über die wahrheit von louis und gabe ziemlich geschockt. sie wird es sicher mia und der clique erzählen. da hat ein stalker doch mal was gutes. man weiß immer, was andere machen. und kitty ist geübt darin, andere unbemerkt zu verfolgen. weshalb sie eigentlich zum psychiater muss.
 
Ach du heilige Sch... :polter::polter::polter:

Das hätte ich ja mal niemals gedacht, dass Kitty so drauf ist! Ja sie war mir nie ganz geheuer, ich hab ja immer gesagt das etwas nicht stimmt, mit ihr, aber dass sie Gab und Louis fotografiert und dann auch noch gleich zu Elena rennt?`:polter:

Also aus ihrer Sicht könnte ich mir vorstellen, dass sie sich evtl. Hoffnungen macht, wenn sie Elena dieses Bild zeigt. Denn sie steht ja offensichtlich auf Frauen und vielleicht will sie Elena irgendwie zeigen, dass es andere auch nicht kümmert wenn sie homosexuell sind. Vielleicht will sie versuchen, Elena damit zu zeigen dass das etwas völlig normales ist.

Ich bin ja mal gespannt wie Elena reagieren wird. Ich würde sie ja eher so einschätzen, dass sie die beiden nicht verrät und versucht das Geheimnis für sich zu behalten. Ein Geheimnis mit Kitty quasi. =) Aber ich kann mich auch irren, immerhin hat man von Elena noch nicht sooo viel gesehen.

Übrigens auch ziemlich krass, dass Kitty einfach so in der Küche auftaucht... Sie ist wirklich gruselig. :lol:

Oh man, Louis und Gab sind wahrscheinlich schön auf ihrem Trip nach New York unterwegs und wenn sie wieder kommen, herrscht das reinste Chaos...

So und nun mal zu Quinn, immerhin ging es in diesem Kapitel ja auch um sie. :D Da hätte sie wohl besser mal auf Louis gehört, als der sagte, sie würde diese Nacht am nächsten Tag bereuen. Hehe. Geschieht ihr ganz Recht, dass sie sich jetzt so kacke fühlt. Tristans Reaktion finde ich übrigens auch Bombe, dass er vor seinen Freunden kein Geheimnis draus macht. Er lässt sich von Quinn eben nicht rum kommandieren und ich glaube die braucht diesen Gegenwind auch mal. :cool:

Das war wieder ein sehr schönes Kapitel! Bin wie immer ganz gespannt wie es weiter gehen wird.

Bis bald,
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich freue mich auf deine Story.
0.png
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 21 - Unbekümmert

Frohe Ostern ihr Lieben :scream:

Nikita22 Ja, Gabriel wird es wahrscheinlich wirklich egal sein - Quinn weiß ja nur noch nichts von Louis und Gabriels Verhältnis und rechnet sich tatsächlich Chancen aus :D

Shaunee :love: Deine Überlegung zu Kitty ist ziemlich clever - für Kitty würde das nämlich auf jeden Fall Sinn machen. Sie will Elena schließlich ganz für sich gewinnen. Ja, dass sie auf einmal in der Küche steht, sollte den Gruselfaktor etwas steigern, ich freu mich, dass das geklappt hat :lol: Aww, niemand mag Quinn - aber du hast Recht, wer sich betrinkt und Sex hat, verdient kein Mitleid

gustaforodriguez Danke :D


Ihr musstet lange drauf warten, jetzt gehts endlich nach New York :D Und heute gibt es meinen absoluten Lieblingscharakter noch mit dazu!
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************[/FONT][/FONT][/FONT]





Klick
Urgh, mir ist schlecht“, jammerte Gabriel und hielt sich den Magen auf seinem Platz.
Sie hatten eigentlich nur kurz etwas zu Abend essen wollen, aber seine Begleiter hatten darauf bestanden, sich durch sämtliche Streetfood-Stände des Viertels zu probieren und er hatte selbstverständlich mitgemacht. [...]




[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************[/FONT][/FONT]

I will break the wall now look at me
Fools or even wise aren't the enemies
This is who I am just remember me
 
Hey Heals,

es tut mir leid, ich habe dein letztes Kapitel nicht kommentiert.

Aber ich war doch sehr erstaunt über das Foto, das Kitty von Gabriel und Louis gechossen hat.

Nicht darüber das sie es geschossen hat, sonder eher das Kitty es Elena gezeigt hat. Das hätte ich nicht gedacht.

So, nun zu New York. Man merkt schon, dass Gabriel sich noch nicht so wohl in seiner Haut fühlt. Aber ich denke mir, dass ist auch nicht so einfach.

Aber die Beiden sind wirklich niedlich zusammen. Wie Louis Gabriel auf die Schippe nimmt ist grandios :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Da haben die beiden ja viel Spaß in New York. :) Wie schön für Louis, dass er dort so fröhlich und entspannt sein kann. Sorgen macht mir nur, dass Gabriel keine Zeit zum Nachdenken findet. Nicht das er sich in die Ecke gedrängt fühlt und dann ganz auf Abstand geht. Ich hoffe, sie verbringen auch ein wenig Zeit alleine miteinander und sprechen darüber. Schließlich könnten sie bereits "enttarnt" sein, wenn sie wieder nachhause kommen und dann finden sie vielleicht nicht die Zeit dafür. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Also jetzt muss ich Quinn schon mal verteidigen, ganz so fair geht es hier nämlich nicht zu. Gut, vielleicht ist es nicht die Klügste Handlung gewesen, betrunken mit Freund des Ex zu schlafen, aber diese Reaktion hat sie trotzdem nicht verdient - zumal es Gabriel ja vermutlich ziemlich egal sein wird, wenn man die neusten Entwicklungen betrachtet. :D
Windenburg ist eben wirklich eine ziemlich kleingeistige Stadt und das sieht man auch an den unterschiedlichen Reaktionen, die sie und Tristan bekommen. Er hat zwar zumindest gleich viel Verantwortung wie sie (immerhin ist Gabriel auch sein Freund), aber stellt sich trotzdem als großer Stecher da. :rolleyes: Unglaublich. Das ist schon ziemliche Doppelmoral.
Mia und Dante fand ich irgendwie knuffig in dem Kapitel. :lol: Obwohl ich Dante, nachdem, was er Louis angetan hat, eigentlich überhaupt nicht mag, war er mir hier wieder ganz sympathisch. So verwirrt wie ein Babykätzchen. Und Mia und er sind schon irgendwo ein kautziges Duo. :lol:
Kitty...oje. Oje, oje. :ohoh: Das wird wohl alles gar nicht gut enden. Ich frage mich, ob Elena diese Neuigkeit für sich behalten wird? Am Anfang vermutlich schon, aber ich glaube, spätestens, wenn ihre Freundin Mia zu sehr leidet, wird sie ihr die Wahrheit sagen - oder zumindest etwas in die Richtung andeuten.

Aber jetzt zum neusten Kapitel - das war ja zum Glück wieder etwas fröhlicher. Romeo ist ja wirklich ein sympathischer und flippiger Typ. Ich hoffe, den bekommen wir noch öfter zu Gesicht. Schön, dass die drei Spaß in New York haben.
Ich finde, Gabriel hält sich bisher auch gar nicht schlecht. Dachte mir ehrlich gesagt, er würde wieder nüchtern dann schnell einen Rückzieher machen, aber so ist es ja nun nicht. Dass er nicht von heute auf Morgen eine 180 Grad Wendung macht, ist auch irgendwo klar. Er ist ja auch in Windenburg aufgewachsen und bisher anscheinend noch nicht auf die Idee gekommen, dass er auf Jungs stehen könnte. Ist eben alles noch etwas neu für ihn.
Ich bin aber schon gespannt, wie er sich verhalten wird - wie beide sich verhalten werden - wenn sie wieder zurück in Windenburg sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
gabe und louis haben also wirklich die handys ausgemacht. und genießen das wochenende. wenn er zu louis steht, muss er sich an die eine und andere sache schon gewöhnen. jetzt muss sich gabe mit dem gedanken schwul auseinander setzen. am montag wird in der schule wahrscheinlich das chaos herrschen. vor allem, weil sich alle gedanken machen, was passiert ist. wenn gabe und louis händchen haltend durch die schule gehen sollten, wissen auch die letzten bescheid. und es gibt menschen wie mia, die vor dem kopf gestoßen sein werden. und quinn. die frauen werden sicher total ausflippen vor wut, wenn sie die wahrheit erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ooo mussten wir ja doch nicht so lange warten, da hast du Wort gehalten =)
War ganz aufgeregt als ich das Lesen angefangen habe.
Erstmal ich freu mich riesig dass Gabriel erstmal weiterhin zu Louis steht und nicht wegrennt. Ich hätte mir vorstellen können, dass er damit richtig überfordert ist und sich zurückzieht vor er sich im Klaren ist, wie das alles weitergehen kann. Also Hut ab, dass er das so "locker" mitmacht.
Etwas unglücklich ist, dass er sich noch nicht wirklich richtige Gedanken über das Schwul sein machen konnte. Wie man rausliest ist er an dem Punkt noch lange nicht, das einzige was er weiß ist wohl, dass er in Louis verknallt ist.

Romeo find ich ja mega cool und hoffe, dass man noch öfter etwas von ihm erfährt. Man merkt total dass die Stimmung in New York bzgl Homosexualität ne ganz andere ist wie in Windenburg. Genau das wird Louis geplant haben, als sie auf die Reise nach New York gingen. Die Hoffnung dass es Gabriel dort leichter fällt das Ganze zu akzeptieren und nicht davor wegzurennen.

Ich bin sehr gespannt wies weitergeht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,
hach was ist das süß. :love:

Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, ob Louis, Gab nicht ein bisschen überfordert, mit all dem. Und dann kommt Romeo noch dazu, mit seinen Scherzen... Gab hat ja immer auf locker getan, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es in ihm drin, nicht ein bisschen anders aussieht. Durcheinander und unsicher... Man merkt ja auch während des Gespräches das Gab oft unsicher wird. Vielleicht sollte Louis ihn mit der Tatsache, dass er schwul sein könnte nicht gleich so überfordern. Ich glaube das könnte auch gut nach hinten los gehen... Wenn die beiden wieder in der Heimat sind und Gab auf einmal mit allen Konfrontationen und Anfeindungen zurecht kommen muss, die ihn und Louis erwarten werden, zum Beispiel. Auch wenn Gab jetzt so locker wirkt, ich glaube er sollte sich echt mal hinsetzen und in Ruhe über das alles nachdenken. Bevor der große Knall kommt, meine ich. Ach ich hoffe dass er Louis treu bleiben wird, und zu Hause, nicht alles nach hinten los geht... Ohje, ich bin ja mal echt gespannt, wie es zu Hause weiter geht. :rolleyes:

Vielen Dank für das tolle Kapitel!
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das sieht zwar alles recht süß aus in New York, allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen wegen Gabriel. Er hat halt doch noch recht viele Klischees im Kopf, und Romeo macht das vermutlich nicht unbedingt einfacher. Auch, dass er von daheim in so einer Aufreißermanier geprägt ist, macht ihm vermutlich Schwierigkeiten, er kann gar nicht anders, als bei anderen dasselbe Verhalten zu vermuten, dass er selbst von den Jungs kennt, mit denen er sein Leben verbracht hat. Und wenn man sich Dante und Tristan so anschaut kann man ganz gut nachvollziehen, warum er Bedenken haben könnte, von schwulen Kerlen so respektlos angegraben zu werden, wie seine Bekannten normalerweise die Mädels angraben würden.
Das ist das, was er kennt - der Kerl, der den Ton angibt, und das Mädel, das entweder folgt oder auch nicht. Der Aufreißer und die Trophäe. Mit Quinn ist er nicht ausgegangen, weil sie ihm so furchtbar viel bedeutet hätte, aber sie ist beliebt und hübsch und der normale Typ der Clique hat eine Cheerleaderfreundin. Jetzt hat Louis die Zügel in der Hand, und bei Gab kommt unweigerlich die Frage auf, ob er jetzt die Trophäe ist. Nicht unbedingt als bewusster Gedankengang, aber es spiegelt sich in seiner Ablehnung, seinen Ängsten. Grade in einer solchen Kleinstadtmentalität ist die Angst und das Bewusstsein für eine mögliche Opferrolle immer im Hinterkopf.

Gabriel hat kein Problem damit, sich sein Schwulsein einzugestehen. Das merkt man schon daran, wie er mit Louis umgeht. Er ist glücklich mit ihm, er will ihn lachen sehen, er denkt nicht zweimal darüber nach, ob er wirklich in seiner Nähe sein will. Seine Probleme kommen immer erst dann auf, wenn jemand anders ins Spiel kommt. Was die anderen über ihn denken könnten. Seien es die Spaziergänger oder die anderen Schwulen. Das sind Ängste, die man schwer in den Griff bekommen kann. Über die er vermutlich nicht reden kann, weil viel davon halt einfach wie diffuse Vorurteile klingt und er das weiß. Das einzige, was helfen würde, wäre langsam positive Erfahrungen sammeln. Leider wohnt er nach wie vor in Windenburg, und da sind "positive Erfahrungen für Schwule" eher schwer zu finden. Mal schauen was sich da noch alles tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ja, hallo! :hallo: Da kommt ja endlich mein Kommi! :eek: Unglaublich.

Ich schreibe den Kommi gerade beim Lesen nebenher, dann muss ich mich nachher nicht an so viel erinnern. Nur mache ich mich total lächerlich, wenn ich etwas Falsches vermute und alle schon wissen, wie es weitergeht. :schnief: Hoffentlich liest das hier niemand. Aber wenn ich so viel und so zusammenhangslos schreibe wie immer, hat eh niemand Lust, sich durch das alles durchzukämpfen. :)
Okay, ich habe also schon die Hälfte von Kapitel zwölf gelesen. Ich muss sagen, dass mir Marie ein wenig leidtut. Würde mich mein Mann so abweisen, wäre ich auch verletzt und traurig. Und beleidigt (beleidigt bin ich sowieso immer). Wobei sie natürlich ab und zu eine etwas kindische Art an den Tag legt (und ihre Sorgen zu gerne mit Alkohol ertränkt). Irgendwie klingt es auch ganz so, als hätte er nebenher noch etwas am Laufen, wobei ich das nicht hoffe. Komm schon, das wäre total langweilig. Ehefrauen werden immer von ihren Männern betrogen (oder umgekehrt). :sleep:
Diese ganze Putzaktion war mal wieder ein Beispiel für ihre kindlichen Allüren. Ich glaube deswegen auch durchaus, dass sie sich nichts dabei gedacht hat, die Fotos wieder zusammenzusetzen. Und irgendwie ist auch ihre Reaktion auf Louis’ angebliche «Phase» nicht überraschend. Es passt nun mal nicht in ihre Zuckerwelt. Irgendwie kann ich sie deswegen gar nicht doof finden – sie ist halt so. Sie kann einen eher leidtun, weil sie so oberflächlich und naiv und eben kindlich ist und keine Ahnung vom echten Leben zu haben scheint.
Im dreizehnten Kapitel kommt Louis erst nicht so wirklich an Kitty ran – na ja wie soll er auch? «Hey, stimmt es, dass du in Wirklichkeit eine Stalkerin bist?» Aber ich finde es super, dass er wenigstens ihr mal gesagt hat, dass er schwul ist. Und dann konnte er das Gespräch doch noch auf dieses heikle Stalkingthema bringen. Kitty hat sogar sehr gut reagiert und ihre Antwort, jemandem, dem man liebt, könne man nichts Böses tun, klingt sehr überzeugend, aber natürlich hast du die ganze Situation trotzdem so gestaltet, dass man ihr nicht so recht glauben mag. :naja: Aber falls sie doch etwas verheimlicht, hat sie auf jeden Fall mehr als cool reagiert. Nicht so unnahbar-cool-cool sondern echt-und-glaubhaft-cool.
Wah, jetzt kam ich gerade zur «Erwischt!»-Stelle und hmpf, uah, das ist ja immer weniger überzeugend. Vor allem dass sie danach wieder so total fröhlich wurde.
Dafür, dass ich noch zweiundvierzig Kapitel (aber jetzt nur noch vierzig :)) kommentieren will, schreibe ich viel zu detailliert, oder? Aber es soll ja auch lang werden, damit es niemand liest. :)
Okay, next one, Kapitel vierzehn. Unangenehmes Gespräch mit Dante, das aber einen harmlosen Hintergrund hat. (Warum kommentiere ich eigentlich Dinge, die so offensichtlich offensichtlich sind? [Und warum schreibe ich alles in Klammern?]). Oh, und seltsames Gespräch mit Gabriel. Oooohoooo, und sie kommen sich gefährlich nahe! :eek: Ooooho, bestimmt werden sie jetzt gleich gestört. :naja: Ich kenne dich. :naja:
:scream: AAAARGH, ICH WUSSTE ES! Bist du aber gemein! :naja:
Ob Dante etwas gemerkt hat? Aber ich traue ihm nicht zu, so subtil zu sein. Oder ist er so ein Typ, der brisante Informationen aufspart und erst im geeigneten Moment damit herausrückt? Ich bin mir nicht so sicher.
Oh, Nummer fünfzehn aus Dantes Sicht. Vielleicht ist er doch gar nicht so kurzsichtig in seinen Handlungen, wie ich ihm dauernd unterstelle. Na ja, du hast ja schon gesagt, dass bei ihm auch noch mehr dahintersteckt als ein hohler Muskelprotz. Es ist nicht einfach, wenn ein Geschwister ach so perfekt ist, und wie so viele Leute verbirgt er seine Schwäche und seine Angst hinter Coolness.
Anscheinend hat er aber doch nichts mitbekommen, zumindest nicht so richtig. Sonst hätte ich gedacht, dass er sich aus Rücksicht auf Gabriel zurückhält und nicht verrät, dass er die beiden erwischt hat. Weil er Gabriel ja viel verdankt. Doch anscheinend hegt er nur einen Verdacht.
Wahrscheinlich ist das aber trotzdem der Anfang vom Ende (zumindest vor dem richtigen Ende, das dann ein Happy End wird, natürlich =)), denn vermutlich wird er nun nach noch mehr Bestätigungen suchen und sich bemühen, Louis zu schaden, damit der ihm nicht seinen besten Freund wegnimmt. Und das kann ich mal wieder zu hundert Prozent verstehen, leider. Ich weiss genau, wie es ist, wenn man Angst hat, einen wichtigen Menschen zu verlieren und dabei irrationale Dinge tut. Und nein, das heisst nicht, dass ich es gutheisse, dass man jemanden zu Brei schlägt.
(Och, und Dantes Mutter scheint ja ein richtiges «Räf» zu sein, wie wir das hier nennen. Alles versteht sie falsch. Ihr armer Mann. :ohoh: Wobei der sie auch nicht zu betrügen hat. Ach. Betrügt er sie überhaupt oder vermutet das die Mutter nur? Na ja, kommt bei denen wohl auch nicht darauf an. :ohoh:)
Es ist aber schön zu sehen, wie sich Dante und Mia verstehen. Und ich frage mich, ob sie alles wirklich so gut abkann oder ob sie einfach den ganzen Schmerz besser verbergen kann als Dante.
Erst einmal hat sie aber einen «Auftrag» von ihrem Bruder gefasst. :ohoh: Oje.
So, sechzehn. Sechzehn a. Sehr edel. :)
Na gut, was Kitty hier macht, ist echt schon grenzwertig (oder hat längst eine Grenze überschritten). Wie immer habe ich Verständnis für kaputte und verletzte Seelen, die anscheinend glauben, ihnen blieben keine anderen Möglichkeiten als etwa Stalking, um ein bisschen was davon zu erhalten, was sie sich wünschen, aber damit meine ich nicht, dass es der richtige Weg ist. Und wenn Elena schon Angst hat oder sich zumindest unbehaglich fühlt (was ich auch völlig nachvollziehen kann), muss eine Lösung gefunden werden. Auch wenn Elena da sehr nobel darüber denkt und Kitty vor einer Anstalt oder was auch immer zu schützen möchte. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn man mittendrin steckt und es allen recht machen will.
Elena scheint ja sonst überall so perfekt zu sein: Musterschülerin, hübsch, sportlich und alles. Da ist es schwer, irgendwo nicht perfekt zu sein, weil man immer denkt, die anderen erwarten das von einem – und weil man es selber von sich erwartet.
Interessant finde ich auch, wie überrascht Kitty darüber ist, immer wieder abgelehnt zu werden (beispielsweise die Einladung zur Party). Ich meine, man kann sich sehr gut einreden, doch noch Chancen zu haben und dass doch noch Wunder passieren können, aber insgeheim weiss man ja doch, dass das alles Luftschlösser sind. Deswegen verwundert es mich, dass Kittys Hoffnung anscheinend so gross ist, dass sie selber daran glaubt.
Kapitel sechzehneinhalb (warum hast du die eigentlich gesplittet? Weil sie zeitgleich stattfinden? Ich weiss noch nicht einmal, ob sie zeitgleich stattfinden, das war nur meine spontane Vermutung. Bestimmt stand das im Thread, aber ich lungere hier nur auf deiner Seite rum :cool:).
Na also, Dante hat seine Gelegenheit gefunden, Louis sein Wissen zu offenbaren. Wenn man es so nennen kann. Autsch. Da sind wohl Louis’ schlimmste Befürchtungen eingetroffen.
Wird er sich von Dante erpressen lassen? Das kann er ja nicht. Wahrscheinlich würde es niemand durchhalten, so was durchzuspielen. Andererseits haben wir ja bereits festgestellt, dass Louis ein sehr vernünftiger Junge ist und Sachen durchziehen kann, wenn es nötig ist. Dennoch denke ich nicht, dass er es schaffen würde – und vor allem will er es bestimmt auch nicht schaffen.
Kapitel siebzehn beginnt sehr vielversprechend. Louis hat die Situation nicht falsch gedeutet und da war tatsächlich irgendetwas zwischen ihnen, zumindest hat Gabriel es auch gefühlt. Auch wenn er natürlich noch nicht so genau weiss, wie er damit umgehen und was er davon halten soll.
Louis selbst scheint sich erst einmal ein wenig Aufschub verschafft zu haben, indem er krankfeiert. Zumindest glaube ich nicht, dass er tatsächlich krank ist. =)
Ich find’s auch schön, wie direkt Gabriel Mia darauf anspricht, dass es zwischen ihr und Louis doch gar nicht so gut läuft, wie sie tut. Wahrscheinlich gehört es zu Dantes Plan, dass sie die «Liebe» zwischen sich und Louis so herumposaunt, oder? Denn ich nehme mal an, dass Louis sich auch ihr gegenüber totgestellt und sich nicht heimlich mit ihr getroffen hat, um Dantes Anweisungen Folge zu leisten.
Oho, zweite Hälfte. Okay, anscheinend hat er ihr doch Anlass gegeben, an ihre «Liebe» zu glauben. Wobei ihre Trunkenheit sie sicher zu Übertreibungen neigen lässt. Er ist eben doch übermässig vernünftig, so vernünftig, dass er unvernünftig wird … %) Wie erwartet dauert es nicht lange, bis ihm das alles zu viel ist. Kein Wunder.
:scream: Aaaah, Cliffhanger! Und was für einer! Wie gut, dass du so viel vorgeschrieben hast. :cool:
Uuuund Kapitel achtzehn. Unglaublich! Ja, unglaublich, dass ich schon so weit gekommen bin.
:ohoh: Ach nein, das ist ja bloss der Titel.
Und es geht gleich zu Beginn ganz schön zur Sache. Erst wirkte das Gespräch ein wenig missglückt, aber was danach folgte, ist viel schöner als alles Gerede. :love: Uuuuh, sie haben sich geküsst!
Für den Rest des Kapitels habe ich nur gehofft, dass sie diesmal nicht gestört werden und mal ein paar schöne Momente miteinander erleben können, bevor sie sich Gedanken darüber machen müssen, wie sie nun weiter vorgehen. Wie sie das mit den Heimlichtuereien schaffen. Denn natürlich rechne ich damit, dass es vorerst ihr Geheimnis bleiben muss, weil man ja weiss, wie die anderen reagieren. Bevor sie am Schluss auf alles pfeifen! :scream: Das erwarte ich von dir!
Wobei es im Prolog so wirkte, als seien Louis und Gabriel kein Paar mehr. Glaube ich. Ist so lange her. Vielleicht müssen sie feststellen, dass es einfach nicht funktioniert. Oder Louis muss wieder wegziehen und dann klappt die Fernbeziehung nicht.
Warum mache ich mir überhaupt darüber schon Gedanken? Es wird sowieso alles anders kommen (und der Kommentar ist schon lang genug und wird noch viel länger. Was ich alles geschrieben habe … :ohoh: Zum Glück liest es niemand).
Se next one, neunzehn! Hups, erwischt! (Warum habe ich «hups» geschrieben? :ohoh:) Aber das ging ja gerade nochmal gut. Ausserdem mag Louis keinen Kaffee, was ich sehr sympathisch finde.
Wie sie sich gerade auf den Weg zu Louis’ Heim machen, male ich mir natürlich schon aus, wie sie dafür von Louis’ Frau Maman erwischt werden, was wahrscheinlich ein paar Diskussionen mit sich ziehen wird … :ohoh:
Na ja, erst kommt aber wieder ihr Alkoholproblem zum Tragen. Ob sie bis zum Ende der Story einsehen wird, dass sie Hilfe braucht? Sie bräuchte wahrscheinlich ein Ereignis, das sie wachrüttelt. Aber solange sie in ihrer Sucht gefangen ist, wird sich ihre Beziehung zu Louis nicht verbessern, denke ich.
Aber ich freue mich, dass Gabriel nun für ihn da ist. Reiss die beiden bloss nicht auseinander! :naja:
Louis selber wird aber manchmal auch unnötig aggressiv. Ich meine, es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass Gabriel nur mal ausprobieren wollte, wie es mit einem Jungen ist – Louis bräuchte nicht mit solchen Angriffen zu kommen. Auch dass Gabriel Zeit braucht, mit der neuen Situation umzugehen, finde ich verständlich. Aber ich kenne das leider auch von mir selber, dass ich dann am meisten rumstänkere, wenn ich einen Freund gebrauchen könnte und absolut keine Kraft für einen Streit habe. Keine Ahnung, warum das so ist.
Wie gut, dass Gabriel so ausgeglichen reagiert. :) New York – wie toll! Obwohl ich es moralisch nicht vertretbar finde, für zwei Tage irgendwo hinzufliegen, aber in einer FS darf man das.
So, zwanzig. Quinn bereut tatsächlich, was sie getan hat. Louis sollte Hellseher werden. :)
Die übrige Clique bleibt verwirrt (und zerstritten) zurück, aber irgendwie kümmert mich das nicht. Ist das nicht Alltag für sie? :sleep:
Viel spannender ist, dass Kitty plötzlich auftaucht. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, warum sie das tut, warum sie Louis und Gabriel verrät. Ich hätte ihr ein bisschen mehr Solidarität zugetraut. Hofft sie, durch ein gemeinsames Geheimnis Elena näherzukommen? Das kann doch niemals funktionieren und natürlich wird das Geheimnis nicht unter ihnen bleiben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie sauer auf Louis ist und ihn daher in dieselben Schwierigkeiten bringen will, in denen sie schon lange steckt. Klar, sie hatten dieses Gespräch über Stalking und es war nicht ganz klar, ob Louis ihr nun glaubt oder nicht. Und vielleicht hat er sich bei ihr auch eine Woche lang nicht mehr gemeldet.
Trotzdem. :ohoh:
Und nun bin ich schon am letzten Kapitel! Irgendwie ging es doch viel schneller, als ich dachte. Das bedeutet, dass du einen leicht lesbaren Stil hast. :):D Wobei du bestimmt in der Zwischenzeit nochmals drei Kapitel veröffentlicht hast … :ohoh:
Oh, nun sind die beiden in San Myshuno ääääähm, New York. :) Aber was tut dieser Romeo hier? :naja: Zu zweit wäre doch romantischer gewesen! Und einfacher für Gabriel. Aber es ist schön, die drei so glücklich zu sehen. :) Hoffentlich ist Gabriel nicht überfordert damit. Ich bin mir nicht sicher, ob Louis’ Methode, ihn ins kalte Wasser zu werfen, so gut funktioniert. Glücklicherweise scheint er zu merken, dass diese offene Art zumindest in New York kein Problem ist und in Windenburg … Na ja, schauen wir mal.

Ja, ich denke, ich habe ein gutes Ende erwischt. Immerhin gibt es keinen bösen Cliffhanger. Ich sollte aber echt versuchen, häufiger mitzulesen. Dann könnte ich auch tiefgründigere Dinge sagen … :ohoh:


Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass mir nicht entgangen ist, dass du uns alle schamlos angelogen hast. :nonono: Du hast behauptet, hier gebe es nur Klischees und bla, aber das stimmt gar nicht. Ich finde es sehr erfrischend, dass auch die Ausgestossenen, die sonst immer die Guten und ungerecht Behandelten sind, eine dunkle Seite haben und die bösen Beliebten durchaus einen Grund haben, so zu handeln, wie sie handeln – nicht nur, weil es ihnen eben Spass macht, andere auszugrenzen und gemein zu sein.


Okay, ich denke, das reicht mal wieder für zwei Tage. =) Tschühüüüss! :hallo:
 
So hallo ihr Verrückten :hallo:
Und ihr besonders Verrückten, aka Thalassa :D
Endlich komme ich mal dazu eure Kommis zu beantworten :love:

anik431 Ja, Gabriel muss erst noch warm werden mit der ganzen Sache, aber ich denke, das wird er schon hinkriegen. Zumindest wenn er sich nicht von seinen Daheimgebliebenen Freunden beeinflussen lässt. Danke dir für dein Kommi :love:

Thomaline Du hast vollkommen Recht! Man gönnt es den beiden zwar, allerdings will man auch, dass sie ein bisschen Kriegsvorbereitung treiben. :D Immerhin können sie ja nicht für immer in New York bleiben

Cindy Sim Endlich Jemand, der eine Lanze bricht für Quinn! Yay :D Ich finde sie auch gar nicht so schlimm, wie alle behaupten, aber gut, sie ist auch mein Charakter und die habe ich irgendwo alle lieb. Mia und Dante sind zum Schießen, wenn sie zu Zweit sind. Genau darum, habe ich das Kapitel auch so gerne geschrieben: Weil man die Clique mal einfach Clique sein lassen kann und die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander prallen - die irgendwie doch miteinander befreundet sind :D Jaah der gute Romeo. Mein absoluter Lieblingssim geworden seit ich ihn im CAS erstellt habe. Ihm zuliebe hab ich die FS sogar ein wenig umgeworfen, sodass wir ihn auf jeden Fall noch mal sehen werden! :D

Nikita22 Oooh ich bin genauso gespannt auf Mias Reaktion wie du, glaube mir. Die wird das in der Tat nämlich nicht gut auffassen. Hach, ich freu mich schon drauf :lol:

These88 Ja, Gabriel ist das Schwulsein noch suspekt. Das in Louis-Verliebtsein hingegen kann er sich prima erklären: Er mag seine Augen, seine Art, sein Lachen usw. Kurzum unser Gabriel ist total verschossen und die Tatsache, dass es ein Kerl ist, ist bei sowas erst mal zweitrangig. Zumindest jetzt noch, fernab von Windenburg :glory:

Shaunee :love: Ja, das New York-Kapitel war einfach mal ein bisschen Heile-Welt für euch - der bittere Knall wird natürlich kommen. Wäre ja total langweilig, wenn alle auf einmal glücklich mit der Situation sind. Wozu würde ich dann schreiben :lol: Aber du hast Recht, Gabriel sollte sich auf jeden Fall damit auseinandersetzen

lunalumi Besser als du hätte ich Gabriels Gefühle im Bezug aufs Schwulsein nicht zusammen fassen können! Immer wieder faszinierend, dass man das tatsächlich nachvollziehen kann :love: Genau, betrachtet er nur Louis ist das alles wunderbar und gar nicht eklig, aufdringlich oder sonst irgendwie zu viel - nur was werden die anderen denken? Gabriels ganzes Leben baut darauf auf, was Andere wohl von ihm denken mögen. Schließlich steht er seit jeher im Mittelpunkt, wird von allen gemocht und seinen Eltern geliebt. Alles perfekt also - und sowas will man natürlich nicht verlieren.

Thalassa Hallo du Verrückte :love::D Bei dir muss ich mit Zitaten arbeiten, sonst gehe ich in den unendlichen Weiten deines Kommentares verloren... :lol:

Ich muss sagen, dass mir Marie ein wenig leidtut.
Sie ist tatsächlich eine ziemlich tragische Figur - glaube mir, ich wäre auch eingeschnappt, würde man mich so abwimmeln. Und ich bin noch nicht so aufmerksamkeitsbedürftig wie Marie. Sie wollte einen richtigen Schritt machen, für Louis. Sie wollte endlich sesshaft werden, hat eine gute Gegend rausgesucht usw. aber ihr Teenager-Sohn dankt es ihr nicht gerade und sie ist total überfordert damit, auf einmal Zuhause zu sein und auch mal nichts zu tun.

aber natürlich hast du die ganze Situation trotzdem so gestaltet, dass man ihr [Kitty] nicht so recht glauben mag.
Ha! Natürlich habe ich das - ich liebe es, euch an der Nase herumzuführen und Kitty eignet sich dafür perfekt :D:D

denn vermutlich wird Dante nun nach noch mehr Bestätigungen suchen und sich bemühen, Louis zu schaden, damit der ihm nicht seinen besten Freund wegnimmt. Und das kann ich mal wieder zu hundert Prozent verstehen, leider. Ich weiss genau, wie es ist, wenn man Angst hat, einen wichtigen Menschen zu verlieren und dabei irrationale Dinge tut.
Achja, unser lieber Dante. Er mag in seinem Verhalten für uns alle nicht immer logisch handeln - aber du hast es erfasst: In seinen Augen tut er das alles für Gabriel. Schließlich kommt ihm nicht eine Sekunde in den Sinn, dass Gabriel Louis nahe kommen WOLLTE. Nein, er kennt ihn doch so gut, schon immer, sie sind beste Freunde. Ausgeschlossen, dass Gabriel schwul ist. Damit ist Louis eine Bedrohung und während andere Menschen ihn dann im Auge behalten, haut Dante ihnen eins aufs Auge. So ist er eben :D

Ich meine, man kann sich sehr gut einreden, doch noch Chancen zu haben und dass doch noch Wunder passieren können, aber insgeheim weiss man ja doch, dass das alles Luftschlösser sind. Deswegen verwundert es mich, dass Kittys Hoffnung anscheinend so gross ist, dass sie selber daran glaubt.
Kitty ist leider seeehr in ihrer eigenen Welt gefangen. Sie ist da schon viel zu lange drin und Elena hat ihr zwischendurch immer wieder Hoffnungshappen zugeworfen, dass sie total desillusioniert ist. Deshalb sieht sie sich auch nicht als Schuldige - sie will ja nur Zeit mit ihrer Liebsten verbringen.
Und ja, die Kapitel habe ich gesplittet, weil sie zeitgleich stattfinden. Gut beobachtet, Sherlock :D

Er ist eben doch übermässig vernünftig, so vernünftig, dass er unvernünftig wird … %) Wie erwartet dauert es nicht lange, bis ihm das alles zu viel ist. Kein Wunder.Aaaah, Cliffhanger! Und was für einer! Wie gut, dass du so viel vorgeschrieben hast. :cool:
Ha, du Glückliche! Kannst alles in einem weg lesen. Ich kann dich nie mit Cliffhangern quälen :zitter: Tja, Louis ist auf seine Art vernünftig. Er macht immer so viel richtig, dass es letztendlich in Drama ausartet. Perfekter Storysim :lol:

Wobei es im Prolog so wirkte, als seien Louis und Gabriel kein Paar mehr. Glaube ich. Ist so lange her. Vielleicht müssen sie feststellen, dass es einfach nicht funktioniert. Oder Louis muss wieder wegziehen und dann klappt die Fernbeziehung nicht.
Zuuuufälligerweise kommen wir auf den Prolog früher wieder zu sprechen, als du vielleicht glauben magst :D;)

Louis selber wird aber manchmal auch unnötig aggressiv. Ich meine, es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass Gabriel nur mal ausprobieren wollte, wie es mit einem Jungen ist – Louis bräuchte nicht mit solchen Angriffen zu kommen. Auch dass Gabriel Zeit braucht, mit der neuen Situation umzugehen, finde ich verständlich. Aber ich kenne das leider auch von mir selber, dass ich dann am meisten rumstänkere, wenn ich einen Freund gebrauchen könnte und absolut keine Kraft für einen Streit habe. Keine Ahnung, warum das so ist.
In dem Moment war Louis einfach panisch, dass die ganze Nacht eben nur eine Nacht bleiben wird und vor allem, dass Marie mit ihrem Auftritt Schuld daran ist, dass Gabriel ihn vielleicht ablehnt. Schließlich ist auch Louis' Familie von außen hin perfekt und im öffentlichen Leben. Man sieht es daran, dass Gabriel seine Mutter nur von Fernsehkameras kennt und niemals gedacht hätte, dass sie ein Alkoholproblem haben könnte.

Hofft sie, durch ein gemeinsames Geheimnis Elena näherzukommen? Das kann doch niemals funktionieren und natürlich wird das Geheimnis nicht unter ihnen bleiben
Genau das hofft sie ;) Außerdem gehen Gabriel und Louis hier mit gutem Beispiel voran: Sie sind ein Paar und homosexuell, Mensch, Elena, dann können wir das doch auch! Also warum stellst du dich so an :D

Aber was tut dieser Romeo hier? :naja: Zu zweit wäre doch romantischer gewesen! Und einfacher für Gabriel. Aber es ist schön, die drei so glücklich zu sehen. :) Hoffentlich ist Gabriel nicht überfordert damit.
Heee, lass meinen Romeo in Ruhe - mein armer Schnuckel :scream:

Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass mir nicht entgangen ist, dass du uns alle schamlos angelogen hast. :nonono: Du hast behauptet, hier gebe es nur Klischees und bla, aber das stimmt gar nicht. Ich finde es sehr erfrischend, dass auch die Ausgestossenen, die sonst immer die Guten und ungerecht Behandelten sind, eine dunkle Seite haben und die bösen Beliebten durchaus einen Grund haben, so zu handeln, wie sie handeln – nicht nur, weil es ihnen eben Spass macht, andere auszugrenzen und gemein zu sein.
Aww, vielen, vielen Dank :schäm: Das hast du wirklich total lieb gesagt und freut mich sehr. Die Klischees am Anfang schön auszuleuchten und aufzubauen, Sympathien zu schaffen, nur um euch dann die Wahrheit aufzutischen, war mein Plan :D Schön, dass der aufgegangen ist.

Vielen lieben Dank noch mal:love::love:
 
Kapitel 22 - Unverhohlen

New York scheint wahre Wunder zu bewirken, was die Charakterentwicklung angeht. ;)


Klick


Zu seiner Überraschung saß seine Mutter bereits an der Bar. Nicht mit Alkohol, sondern in Sportklamotten. Er war zwar froh, dass sie aktiv war und sich nicht die Kante gab, aber besonders freuen, sie zu sehen, tat er natürlich nicht. Das konnte bloß eine Standpauke bedeuten.
 
Ich bin ja froh, dass Louis so befreit aus New York heimkehrt. :) Endlich traut er sich, mit seiner Mutter Klartext zu reden und versteckt sich nicht mehr vor Mia. Wie er allerdings mit Mia umspringt ist schon ziemlich arschig und den Spruch im Nachhinein: "... wir werden sie nicht mobben. So sind wir nicht," kann er sich danach eigentlich schenken. :ohoh: Ich bin schon sehr gespannt, wie Gabriel sich nun weiter verhält und wann Louis herausfindet, dass Kitty eine wahnsinnige Gruselprinzessin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,

Schande über mein Haupt, dass ich hier immer noch nicht weiter gelesen habe. :schäm:
Allmählich werde ich richtig neugierig.
Lass dir gesagt sein, dass ich das nach meinem Umzug endlich einmal nachholen werde. Versprochen!
Und ich freue mich schon sehr darauf, dass dann alles in einem Rutsch lesen zu können! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das Wochenende hat Louis ja ganz schön umgekrempelt. Auf einmal hat er wieder Mut sich der Welt zu stellen. Was so ein bisschen Verliebtheit nicht alles mit einem Jungen machen kann. Aber bei ihm waren das ja alles Dinge, die schon lange gären, da war es nur eine Frage wann und wie bei ihm das Fass überläuft. Mit Gabriel ist es da noch eine andere Sache, und Louis nimmt gut Rücksicht auf ihn. Natürlich hilft das momentan nicht so viel - wenn er ankündigt schwul zu sein und er und Gab zeitgleich unerreichbar verschwunden waren, muss die Gerüchteküche ja nicht viel spekulieren. Das ist wieder nicht ganz so dolle. Dieser Überschwang wird ihm wohl noch einiges einbrocken. Auch, was Dante angeht. Es ist ja nicht nur so, dass er sich dessen Forderungen verweigert hätte, er hat seine Schwester auch noch auf eine relativ üble Art sitzen lassen. Klar gibt es deutlich schlimmeres, aber sich zwei Tage nicht melden, und dann mit "ach übrigens bin ich schwul, also zieh Leine" zu kommen, ist nicht gerade die feine Art, vor allem in aller Öffentlichkeit ohne jede Vorwarnung. Auch wenn ich Mia nicht gerade ins Herz geschlossen habe, tut es mir schon Leid für sie. Sie war wirklich zumindest ein bisschen verschossen in Louis, wollte mit ihm zusammen sein, nicht ausschließlich nur, weil er der Modelsohn ist. Sie hat sich ehrlich darum bemüht, eine gute Freundin für ihn zu sein, nach ihren Maßstäben, auch wenn sie dabei herzlich wenig Rücksicht auf ihn genommen hat, und Sorgen um ihn gemacht, und vor allem ist sie aufrichtig mit ihm gewesen. Sie hat ihm direkt gesagt, dass sie ihn mag, dass sie wenig von Kitty hält (und warum), hat sich ihm anvertraut. Im Privaten. Zumindest das hätte Louis ihr ebenfalls zugestehen können - im Privaten mit ihr Schluss machen, die Sache nicht in aller Öffentlichkeit ausbreiten, sie nicht vor ihren Freundinnen lächerlich machen (was bestimmt das ist, was sie gerade fühlt).

Sorgen macht mir Gabriel. Er ist jetzt gegen seinen klaren Willen geoutet, wie wird er damit umgehen? Nicht unbedingt gut, schätze ich, einerseits, dass Louis es verraten hat (ohne nachzudenken), andererseits liegt ihm immer noch viel an seinem Ruf und an dem, was andere von ihm denken. Die Reaktionen auf schwul wären schon schlimm genug, die Reaktionen auf "hat Mia ihren geliebten Freund ausgespannt" noch schlimmer. Dann gibt es da bestimmt den ein oder anderen, der da noch Verdacht hegen könnte, er könnte in der Vergangenheit was mit Dante gehabt haben. Immerhin haben die Beiden irre viel Zeit miteinander verbracht und standen einander näher als ihren Beziehungen. Ich frage mich überhaupt, wie Dante jetzt reagieren wird. Es war eine Sache, seinen Kumpel vor dieser Beziehung zu "schützen", aber jetzt sollte ja klar sein, dass diese Beziehung genau das ist, was Gabriel will. Wird Dante also eher Rache nehmen an Louis, wird er versuchen, Gabriel irgendwie aus der Affäre zu ziehen und zu schützen? Denn den will er ja auf keinen Fall mit ruinieren. Kann er Louis angreifen, ohne Gabriel zu treffen?

Dann wäre da noch Kitty. Was wird sie jetzt tun? Ich würde es ihr zutrauen, die Geschichte auch ohne Einwilligung von Louis groß rauszubringen. Als Rache an Mia und den anderen. Sie mag nicht ganz mit der Realität klarkommen, aber in ihrer Sicht der Dinge sind Mia und co die Bösen, die sie von Elena fernhalten und gemein zu ihr sind. Und derartiges Mobbing hinterlässt Spuren. Warum fragt sie gleich nach Sex? So lange kennen sie sich jetzt auch wieder nicht, dass man das diskutieren müsste, zumindest in meinem Bekanntenkreis wäre das eine reichlich unangemessene Frage.

Auch interessant wird, was Marie nun tun wird. Sich vollaufen lassen wäre natürlich eine Option. Aber darüber hinaus? Vielleicht spricht sie sich da ja mal mit ihrem Mann aus, der hat da bestimmt bessere Tipps als "steck ihn halt mit nem Mädel zusammen". Zumindest scheint er da deutlich empathischer zu sein. Auch der Therapeut wäre da eine mögliche Anlaufstelle.

Ich finde es toll, wie viel du hier schreibst.

LG Luna
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Und ihr besonders Verrückten, aka Thalassa :D
Das nehme ich als ganz besonderes Kompliment. :love:

Heute bin ich ja richtig früh dran mit dem Kommentieren. :eek:

Ach, der Louis. :) Es freut mich zu sehen, wie gut er drauf ist. Und wie er seiner Mutter frech Widerworte gibt. =) Letztes Mal habe ich ja zwar gesagt, dass sie mir leidtut, und wäre es aus ihrer Sicht geschrieben, hätte sie mir bestimmt wieder leidgetan, aber jetzt freue ich mich einfach, dass er so selbstbewusst ist und zu sich steht.
Hoffentlich kann er auch den Leuten in der Schule so gut trotzen (ich schreibe mal wieder gleichzeitig mit dem Lesen, deswegen weiss ich noch nicht, was passieren wird =)). Und hoffentlich macht Gabriel keinen Rückzieher. :what:
Da Maman gerade nüchtern ist, ist sie vielleicht in der Lage, irgendwelche «Schadensbegrenzung» zu betreiben. Nach dem Fotofund und jetzt dieser Andeutung wird sie wohl nicht mehr Bestätigung brauchen, dass ihr Sohn schwul ist. Wenn sie schlau wäre, würde sie dies in positive Publicity ummünzen: «Seht her, wie tolerant ich bin! Als moderne Mutter habe ich kein Problem damit, dass mein Sohn homosexuell ist! Ich liebe ihn genau so, wie er ist!»
Damit würde sie bestimmt viele Fans gewinnen, die tatsächlich für Toleranz sind. Doch darauf wird sie wohl kaum kommen. :ohoh:

:lol: Ach, wie Louis Mia sagt, es nerve ihn, dass das Handy dauernd klingelt. :lol: Herrlich! So schlagfertig wäre ich in meinem nächsten Leben auch mal. Das ist beinahe so, wie wenn Neptunulus und ich uns streiten. =)
Jetzt ist es also raus, er hat sich offiziell geoutet. Mit Kitty hat ihn das natürlich wieder nähergebracht. Aber hat sie sich nicht gleich verplappert? Eigentlich dürfte sie ja nicht wissen, dass Louis quasi mit Gabriel zusammen ist. Oder? Er hat ihr zwar erzählt, dass er sich in ihn verguckt hat, aber dass er ihm schon nähergekommen ist, hat er ihr nie gesagt – er hatte auch keine Gelegenheit dazu. Also hätte sie keinen Grund, mit Gabriel anzufangen. Oder finde das bloss ich seltsam? =) Louis scheint es jedenfalls nicht verwunderlich zu finden. Oder er ist einfach zu euphorisch.
Da ist es auch klar, dass er nicht mehr glauben mag, dass Kitty ein wirkliches Problem mit ihrem Stalking hat. Wahrscheinlich erschrickt er dann wieder umso mehr, wenn er erneut seltsame Verhaltensweisen mitbekommt …

Ja, wo ist Gabriel überhaupt? Der hatte ja noch nicht einmal Gelegenheit, Louis im Regen stehenzulassen. Wobei der wahrscheinlich Verständnis dafür hätte. Gabriel würde es aber ohnehin nicht viel nützen, alles abzustreiten. Er war das Wochenende über nicht da und Louis hat jemanden geküsst – was soll man da bitteschön glauben?
Es wird jetzt wohl eine sehr schwere Zeit auf ihn zukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
louis ist sichtlich selbstbewusster geworden am wochenende. die stunden mit gabe haben ihn sehr positiv geprägt. in punkt kitty ist er naiv. sie ist eine bösartige stalkerin und bleibt es so lange, wie elena schweigt.

die mädchen waren echt geschockt von der wahrheit, obwohl elena sie schon kannte. mia war regelrecht angeekelt von den gedanken, einen schwulen geküsst zu haben. so oberflächlich wie sie ist sucht sie sich sicher schnell einen normalen mann, damit die geschichte schnell vergessen wird.

kitty tut nur lieb und nett. gerade louis gegenüber. ihm hat sie ihr wahres gesicht noch nicht gezeigt. früher oder später wird ihre erkrankung so ausarten können, dass elena zu schaden kommt und dann erst bekannt wird, wie krank sie ist. leider kann man seelisch kranken auch nicht in den kopf schauen. gerade bei gefährlichen menschen wie kitty aber helfen, wenn sie rechtzeitig hilfe bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hui, was ist denn mit Louis los, der NY-Aufenthalt mit Gab macht ihn ja seeehr übermütig :D ... einerseits merkt man das er durch das Verliebt-sein richtig aufblüht und sich nicht mehr verstellen will, andererseits geht er ja gleich in die Vollen - gesteht gleich seiner Mutter und Mia das er schwul ist, wobei ich ihn in der Situation mit Mia vielleicht angeraten hätte feinfühliger gewesen zu sein ... das wirkt dann doch sehr ungehobelt ... Natürlich ist es gut, das er sich jetzt outet, aber ich hätte das doch irgendwie anders - na ja - verpackt. Jetzt wirkt es doch recht "arschlochmäßig", da war ich doch sehr überrascht, so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt, aber wie ich schon gesagt habe, er ist jetzt sehr übermütig. Aber gut, das er nicht gleich rumposaunt das Gab der Auslöser ist, er sollte sich schon von selbst outen, und da finde ich es schön, das Louis ihm da auch Zeit lässt.

Was Kitty anging: Sie war vielleicht nicht ganz über Elena hinweg, aber Louis glaubte nicht, dass sie eine bösartige Stalkerin war. Dazu war sie viel zu liebenswert und er mochte sie nun mal gut leiden.
Ähm Louis, ich glaube du irrst dich :ohoh:
Na ja, dann lass' dich mal überraschen ...

Jetzt hat Louis natürlich gleich den Stein ins Rollen gebracht und ist somit Gesprächsthema Nr.1, Mia fühlt sich in ihrer Ehre gekränkt und ich bin gespannt, wie die Clique jetzt reagiert - das kann nur Ärger geben. Und ich frage mich, wie Gab sich jetzt verhält, wie sagt er es Dante und wie werden alle reagieren, abgesehen davon ob Gab sich überhaupt irgendwann outet und zu Louis steht :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Woah ich hätte nicht gedacht, dass Louis sich jetzt direkt outet :eek:
Ob das eine gute Idee war, vor allem weil er Gabriel eigentlich nicht damit outen wollte? Die anderen brauchen doch nur eins und eins zusammenzuzählen, da Gabe ja auch das Wochenende unauffindbar war :rolleyes: Da hat er wohl nicht weit genug gedacht.
Ich glaub jetzt krachts zwischen Louis und Gabriel, wenn das rausgekommen ist..

Auch Kitty gegenüber erzählt er viel zu viel ..das gib mit Sicherheit noch ein Nachspiel, denn ihr kann man dahingehend nicht vertrauen... Außerdem findet sie das Ganze viel zu gut..bin mir relativ sicher dass sie es ausplaudern wird ..Elena hat sie es ja auch schon verraten.

Was seine Mutter jetzt tut bin ich auch sehr gespannt ..Hoffentlich denkt sie ERST nach und reagiert dann!

Alles in Allem ein aufschlussreiches und vor allem spannendes Kapitel :) Ich will wissen wies weitergeht =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo ihr :read::love:

Thomaline Ich muss dir Recht geben, Louis hat da einiges an Gemeinheiten rausgehauen. Das Ganze hat sich vermutlich schon zu lange angestaut, als dass er nett sein konnte. High School ist böse.

Yvaine Das würde mich sehr freuen, ich hoffe sehr, dass dir die Story zusagt :schäm:

lunalumi Du hast Recht, Louis könnte sich hier einiges an Ärger einhandeln. Zum ersten Mal seit der Sache mit Dantes Handy im Klo, denkt er nicht nach, bevor er irgendetwas tut. Er glaubt, dass das alles richtig so ist, schließlich fühlt es sich so befreiend an. An die Konsequenzen denkt er dabei nicht. Nun, Dante wird das Ganze sicher kombinieren können, Elena weiß schon Bescheid - aber Mia und Quinn? Die ständen dann beide mit einem schwulen Exfreund da und ich kann dir versichern, keiner von den beiden würde auch nur ansatzweise vermuten, dass Gabriel homosexuell ist solange er eine Ausrede für das Wochenende parat hat. Vielen Dank für dein Lob und die vielen Überlegungen zu den Charakteren :schäm: Ich finde das immer sehr spannend und erfrischend zu lesen.

Thalassa Ist auch ein Kompliment :schäm::D
Aber warte mal, warum kommentierst du denn schon? Musst du dafür nicht erst mal zehn Kapitel lesen? Aber nein, ich beschwere mich nicht :scream: *dich ganz unauffällig ankette*
Sie war die Einzige gewesen, der er geschrieben hatte, während er in New York gewesen war.
Das hier noch mal zu deinen Kitty-Überlegungen. vermutlich war die Auskunft zu knapp gehalten, der Satz sollte aber eigentlich implizieren, dass er Kitty quasi über das Wochenende auf dem Laufenden gehalten hat. Ist irgendwie untergegangen. Vielleicht überarbeite ich das im Nachhinein noch mal :read: Achja, wo ist Gabriel? Stimmt. Da war ja was. Tjaaah. Wer weiß :D

Nikita22 Ohja, Kitty hat sich damit komplett auf Louis' Seite gespielt und er hat sie wirklich ins Herz geschlossen - was noch fatal enden kann, da hast du Recht. Genauso wie du sagst, würde Mia wohl tatsächlich handeln! Aber wer weiß, vielleicht überlegt sie sich auch vorher noch einen Racheplan :scream:

s.u.n.n.ii Ja, Louis hat sich wohl von Romeos offenem Charakter und seinen Hormonen etwas anstecken lassen. Das war schon ziemlich fies. Da ist er selbst mal in die Mobber-Rolle gerutscht und hat es nicht einmal gemerkt. Tja, so schnell kann das gehen ;) Haha, diese ganze Kitty-Sache ist auf jeden Fall eine Bombe, die ich am liebsten schon gestern hätte platzen lassen :lol: Aber lasst euch überraschen.

These88 Wir werden sehen ob unsere Meisterdetektive Mia und Co. das tatsächlich so schnell kombinieren können. Schließlich würde Mia nie im Traum einfallen, dass Gab schwul sein könnte. Und Quinn hätte damit ja auch einen schwulen Exfreund. Aber vielleicht sagt Elena ihnen ja auch einfach die Wahrheit? Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!



Danke noch mal für alle Kommentare und Danke-Klicks und dass ihr mich beim Schreiben so unterstützt/motiviert. Ihr seid toll :love::schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Ach man, Louis ist so niedlich. Wie er so süß in den Spiegel lächelt :D
Und dieser selbstbewusste Gang steht ihm gut.

Und er lässt all seine Wut an Mia aus. Haha, die wusste in dem Augenblick wahrlich auch nicht wie ihr geschieht. Wenn sich das erstmal rum spricht.
Aber das Louis nun so offen preis gibt das er schwul ist, ist wirklich mutig!

Ich bin sehr gespannt, ob Kitty wirklich dicht hält bezüglich Gabriel. Ich meine, Elena weiß es ja schließlich auch schon.
Außerdem vertraut er Kitty viel zu sehr. Aber gut. Woher soll er es auch besser wissen?
 
aber was ist mit der alkoholkranken marie passiert? anscheinend macht sie sich doch sorgen um louis, wenn sie mal nicht trinkt. oder sein ausflug hat ihr die augen geöffnet und sie macht etwas gegen ihre probleme. jetzt wo sie weiß, dass ihr verdacht richtig war, müssen sich beide zusammen setzen und reden. sonst endet alles in einer katastrophe.
 
Intermezzo

anik431 Ich finde ihn auch echt niedlich in diesem Kapitel. Ganz ungewohnt, ihn so ausgelassen zu schreiben :D Eben, woher soll er es besser wissen? Wir Leser können also nun beobachten wie der ahnungslose Louis in Bezug auf Kitty in sein Verderben rennt :D

Nikita22 Jaaah, alles zu seiner Zeit :scream: Ich bin doch auch kein D-Zug :D Keine Sorge, du kriegst deine Marie-Szene ganz sicher. Auf die freue ich mich schon.

Heute nehme ich euch wieder mit in die Zukunft. Wer sich an den Anfang der Geschichte erinnern kann, weiß, dass Gabriel als erwachsener Mann ins Polaroid kommt und mit einer Kellnerin spricht. Er erzählt ihr die Geschichte seines Lebens. Und wer es nicht mehr weiß, sollte unbedingt hier nachlesen, bevor er ins nächste Kapitel startet.
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

[/FONT][/FONT][/FONT]




Klick

Ich habe zuvor noch nie so viel für einen Menschen empfunden. Louis war einfach so erfrischend anders“, seufzte er schwermütig.
Oh Gott, der Blondschopf fehlte ihm so unglaublich, dass es körperlich wehtat. „Leider verlief nicht alles so friedlich, wie ich es mir erhofft hatte.[...]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

[/FONT][/FONT][/FONT]I’m only a puppet, the master is my grief
And with the curtain rise, not a single soul is in sight
What’s in the audience is sorrow

I wanna breathe but I’m drowning in a wave of rue



 
Wow, Louis ist ja nicht wieder zu erkennen. Irgendwie ist einfach gerade alles andere unwichtig um ihn herum und er schwebt in seinem Liebesglück. Ich gönne es ihm ja, wer weiss wie lange es anhält :ohoh: (ich erinnere mich daran, dass diese Story als Drama angekündigt wurde. :D)

Daher bin ich natürlich echt gespannt wie es weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Boah ich hab jetzt mehrere Kapitel lesen müssen, ich hänge voll hinterher.
Es ist auch mal ganz gut, ein wenig von der anderen Seite zu lesen, da merkt man dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Ob Quinn oder Mia, jeder hat so seine eigenen Probleme.
Kitty am Anfang so sympathisch verliert bei mir immer mehr Punkte, und ich frage mich, ob sie nicht bei dem was auch immer passiert ist, ihre Finger im Spiel hatte.
Klar ist ja jetzt, Happy End fällt flach, irgendwas ist passiert und wir werden es wohl noch erfahren. Und offensichtlich weiß Gab selbst nicht, was passiert ist nachdem er gegangen ist (wovon wir ja so gesehen, noch gar nichts wissen).
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh nein, ich will kein Drama :heul:
Ich mag schon etwas Drama, aber dann bitte mit einem Happy-End :zitter:

Das ganze ist jetzt also über 20 Jahre her, aber was genau ist passiert? :frage:
Ich könnte mich aufregen, so eine kleinkarierte Stadt mit Stockenten, wo man nicht so sein kann wie man will - selbst jetzt, wo doch so viel Zeit vergangen ist, und irgendwie hat man den Eindruck das Denken der Windenburger ist auf dem gleichen engstirnigen Stand wie damals stehen geblieben :polter:

Ich möchte wissen was passiert ist und was hat Gab Louis damals nicht geglaubt? :ohoh:
Jetzt lässt du uns schon wieder mit weiteren Fragen zurück :scream:
 
:lol: Ich schreibe echt langsam heute, so dass du während ich einen Kommentar schreibe ein Kapitel posten konntest. Ich habs erst jetzt gesehen. Ich hatte ja schon die Ahnung, dass nach dem Höhenflug der Knall kommt.

War super spannend, auch wenn ich jetzt natürlich darauf brenne zu erfahren, was da genau passiert ist und dazu geführt hat, dass Gabe Windenburg verlässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
der arme gabriel liebt also als erwachsener immer noch louis über alles. er ist definitiv schwul. normalerweise sollte er louis suchen und ihm sagen, dass er ihn immer noch liebt. oder die dramatische geschichte hängt mit louis zusammen. vllt ist dieser auch damals verstorben.

was ist damals passiert? es kann nichts gutes sein, wenn die kellnerin so reagiert. zumindest weiß man schon, dass seine familie die stadt verlassen hat nach ihm. da kommt auch die frage auf, was das mit der schule auf sich hat. dort muss was großes passiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo lieber Heals,
erstmal sorry dass ich dir bei deinem letzten Kapitel, keinen Kommentar da gelassen habe. Ich hab im Moment einfach furchtbar viel zu tun und komme nicht einmal dazu, meine eigene Geschichte weiter zu schreiben...

Aber nach diesem! Kapitel, musste ich jetzt einfach grade mal was schreiben!

Ich hatte mir ja schon gedacht, dass du nochmal aus Gab's heutiger Sicht schreiben wirst. Zwar nicht, dass es so bald passieren wird, aber die Vermutung war da. :D

Also erstmal muss ich ja sagen: AAAAHHHH, du spannst uns ganz schön auf die Folter! Das ist ja so spannend! Ich dachte mir ja schon, das Gab Mist gebaut hat, hatte ja das erste Kapitel, schon einmal kurz erwähnt, aber dass er einfach abhaut, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht... Gut wahrscheinlich wird der arme, damals ganz schön unter Druck gestanden haben, ich denk das werden wir noch zu lesen bekommen, aber ich hatte mir wirklich irgendwie gewünscht, dass er zu Louis gehalten hat. So wie sich das Kapitel liest, könnte ich mir schon vorstellen, dass er erstmal auf Louis Seite war, und als dann alles raus kam, erst der ganze Druck entstanden war. Allerdings kann es natürlich auch sein, das entweder Elena oder Dante, oder Kitty etwas ausgeplaudert haben, und Gab, unter dem ganzen Druck, Louis dann hat hängen lassen. Oh Gott ich hoffe nicht dass es so ist. :(

Anscheinend hat er aber ja sein ganzes Leben unter seinem Fehler gelitten, ist auch nicht schön...

Natürlich interessiert mich auch blendet, was diese Kellnerin mit der "Windenburg Tragödie" meint. :what::what: Das hört sich so an, als wäre wirklich etwas schreckliches passiert, vorallem da die Jugendlichen von heute, sich das anscheinend immer noch erzählen! Gab hat wahrscheinlich selbst keine Ahnung, was noch alles passiert ist, als er gegangen war... Ich bin ja schon sehr gespannt, was es damit auf sich hat. Ich hoffe er findet das noch heraus... Diese Sache wird wirklich immer dramatischer...

So eins möchte ich noch los werden. :cool: Alle wünschen sich ein Happy End. Ich glaube ja, dass es das noch geben wird. Ich denke nämlich dass Gab, Louis in der heutigen Zeit noch einmal wieder sehen wird, die beiden sprechen sich aus, und alles wird gut. =):love: Denn wenn man mal ehrlich ist, wären die beiden damals ein richtiges Paar geworden, dann wären sie heute vielleicht nicht mehr zusammen. Die wenigsten Paare sind doch von ihrer Jugend an, ein leben lang zusammen. :D Das kann also nur gut werden. Ich glaube dran. ;)

Edit: Ich hatte noch was vergessen! Louis wollte Gab also damals etwas sagen und dieser hat ihm nicht geglaubt? Ich wette ja, das jemand herum erzählt hat, dass die beiden was miteinander haben, und dieser jemand hat es dann so gedreht, das Louis es war, der die ganze Geschichte ans Licht gebracht hat, noch bevor Gab sich damit abfinden konnte, das er schwul sein könnte. Und als Gab, Louis dann zur Rede gestellt hat, und Louis natürlich alles abgestritten hat. Hat Gab ihm nicht geglaubt. Nur so eine Theorie. :D

Vielen Dank für das tolle Kapitel!
Bis bald,
Shaunee :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach, ich liebe es euch auf die Folter zu spannen :D

Imani Haha, siehst du mal. Das eine Kommi fragst du nach dem Drama und im nächsten ist es schon serviert. Keine Sorge - ich LIEBE Drama und davon wird noch einiges auf uns zu kommen ;)

Thomaline Ich mach so schnell ich kann, versprochen :scream:

Meryane Du hast Recht, nichts ist so wie es scheint und ihr werdet sicherlich noch einige Überraschungen erleben. Ich freue mich schon darauf :D Nun, vielleicht kann es in der Gegenwart ja ein Happy End geben. Vielleicht betrifft die ganze Tragödie Louis auch gar nicht richtig - schließlich weiß Gabriel gar nicht, was damals passiert ist :D

s.u.n.n.ii Tut mir Leid, ich quäle euch einfach zu gerne. Ein Happy End ist ja nicht gleich auszuschließen. Da kommt noch einiges auf uns zu und ich freue mich, dass es jetzt richtig los geht mit dem ganzen Drama :D

Nikita22 Interessante Überlegung, aber doch sehr dramatisch :D Was Großes ist tatsächlich passiert - oder viele kleine Dinge? Louis hat angeblich die "Wahrheit" herausgefunden... nur von welchem Geheimnis? Das erfahrt ihr bald :D

Shaunee :love: Kein Problem, ich finde es immer toll, wenn du Zeit findest für einen Kommi. Danke dir!! Auf Gabriel und Louis kommt ein regelrechtes Gewitter zu, denn diese Beziehung scheint zumindest damals unter keinem guten Stern zu stehen, so viel sei gesagt. Und außerdem ist hier ja das Genre "Drama" :D Süß finde ich deine Happy End Überlegungen. Wir werden bestimmt noch mal zurück in die Gegenwart zum erwachsenen Gabriel gehen, allerdings wissen wir auch gar nicht, ob Louis in Windenburg wohnt. Ich meine, wenn so etwas schlimmes passiert wäre und Gabriel ihn verlassen hat, warum sollte er dableiben? Hmm, nur ein Denkanstoß :glory: Ach ich liebe deine Spekulationen :scream: Zu deinem Edit kann ich nichts sagen, ich glaube, ich würde mich verplappern, aber ich habe ihn SEHR interessiert gelesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Wir werden bestimmt noch mal zurück in die Gegenwart zum erwachsenen Gabriel gehen, allerdings wissen wir auch gar nicht, ob Louis in Windenburg wohnt. Ich meine, wenn so etwas schlimmes passiert wäre und Gabriel ihn verlassen hat, warum sollte er dableiben? Hmm, nur ein Denkanstoß :glory:

Dazu fällt mir auch noch etwas ein.. Ich gehe garnicht davon aus, dass Louis noch in Windenburg lebt ;) Aber zwei Möglichkeiten:

1. Kitty und Louis sind immer noch befreundet. Diese Variante ist nicht mein Favourit, bzw. kann ich mir weniger vorstellen als die zweite. Aber wer weiß. Gab trifft Kitty und diese weiß wo Louis ist.

1. New York. Ich bin mir fast sicher, Louis könnte in New York leben. Und da gab es doch diesen Schwulen Club, der damals erwähnt wurde und der auch relativ bekannt zu sein scheint. Und Gab erinnert sich auch ganz sicher noch an Romeo, der sicher auch heute noch mit Louis zu tun hat. Du hast damals geschrieben, das Romeo einer deiner liebsten Karaktere in der Geschichte ist. Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Romeo nur ein einziges mal in der Geschichte sehen. ;)

Hehe, du siehst ich mache mir wirklich Gedanken. Aber mir ist auch klar, dass du nicht wirklich hier drauf antworten kannst ohne gleich alles zu verraten. :lol: Ich lass mich also überraschen. %)

Edit: mir ist noch eine dritte Möglichkeit eingefallen! Louis Mutter. Okay es kann sein, dass sie heute nicht mehr lebt, wegen des Alkohols, dass sie sich damit kaputt gemacht hat. Aber vielleicht auch nicht. Immerhin war sie ein bekanntes Topmodel und selbst wenn sie heute nicht mehr als Model arbeitet, was ja sehr wahrscheinlich ist, so wird sie ja trotzdem vielleicht noch ausfindig zu machen sein. ;) Vielleicht nutzt Gab ihre Bekanntheit um nach Louis zu suchen. Entweder sie bekommt dann doch ein weiches Herz, weil sie erkennt dass sie auch Fehler gemacht hat,- denn sicher wird sie kein besonders gutes Verhältnis zu Louis haben- oder Gab trifft auf Louis Vater. Der wird ja vielleicht auch nochmal in der Story vorkommen. Hehe, Variante zwei ist immer noch mein Favourit, und wahrscheinlich ist diese Version sehr weit an den Haaren herbei gezogen. Aber man weiß ja nie. :lol:

Bis bald!
Shaunee :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
:Oo: Waaas?

Nachdem die vorherigen Fortsetzungen so schön waren, hat mich das Intermezzo echt komplett aus der Bahn geworfen. :ohoh:
Gabriel hat Louis verlassen? :heul::heul::heul:
Wie furchtbar. Ich hoffe auch, die Story findet noch ein Happy End. Vor allem will ich auch wissen, was denn die große Katastrophe im Jahr 2015 war.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Nachdem ich seit Beginn der Geschichte immer nur als Gast mit gelesen habe, habe ich es vor ein paar Wochen dann doch geschafft mich hier zu registrieren um dann doch weiter nur als Gast mit zu lesen... :naja: Ja ich laufe manchmal SEHR verpeilt durch die Gegend!

Jetzt zur Geschichte! Ich hatte nur den Titel gelesen, noch kein Kapitel und wusste schon dass da was geniales bei raus kommt!!!
Aber dann SO WAS wie das Intermezzo... :what::what::what:
Lieber Heals, ich liebe deine Geschichte!!! Aber was zum Teufel tust du uns da bitte an???? Nach dem ich mit dem letzten Kapitel grade fertig war, musste ich erst mal eine rauchen und das ganze sacken lassen! Mit allem hab ich gerechnet, aber nicht damit! Und ich bin gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten, wie es weiter geht!

Nun zu den Charakteren:

Meine absoluten Lieblinge: Louis, Gab und Romeo! Ich könnte dir ganze Referate darüber halten, was ich an den dreien so mag. Wenn ich mir aber so die ganzen Kommentare der anderen durch lese, würde ich nur alles schon vorhandene wiederholen^^

Dante ist ne coole Socke! Wäre da nicht die Attacke auf Louis gewesen... Das hat ihn in meiner persönlichen Beliebtheitsskala ganz schön sinken lassen!

Kitty... Die liebe Kitty... Die "neue" gefällt mir auch besser als die "alte", wobei sie genau wie Dante in meiner Skala gesunken ist. Hätte sie mir zusammen mit Louis und Romeo als richtig geiles Trio in New York vorstellen können, aber als ich quasi ihr wahres Gesicht kennen gelernt habe, war ich nur geschockt! Aber ich versuche nicht allzu vorschnell zu urteilen und warte ab! Für Dante is da der Zug bei mir definitiv abgefahren. Schlägerei geht gar nicht, auch wenn es wegen dem besten Freund ist!

Mia und Quinn... Ihre Charaktere sprechen für sich... Die Sorte Mädchen mit denen ich schon zu meiner Schulzeit zu tun hatte...

Elena und Tristan
Zu Elena: Sie kann einem einfach nur leid tun... Die ganze Sache mit Kitty... Macht mich auf der einen Seite sprachlos, auf der anderen Seite möchte ich einfach nur auf sie zugehen, sie schütteln und ihr ins Gewissen rufen "Mädchen such dir Hilfe bevor es zu spät ist..."
Zu Tristan: Für meine Begriffe kann ich ihn noch nicht so wirklich einschätzen, vllt ändert sich das noch mit den anderen Kapiteln!? Auf jeden Fall aber fand ich seine Aktion nach der Nacht mit Quinn hammer, er hat auf jeden Fall etwas Sympathie bei mir gesammelt :D

Marie ist die typische Frau die Karriere der Familie vorzieht. Ihr wächst alles über den Kopf und sucht ihren trost im Alkohol, ihr einziger Freund der sie versteht... Sollte ihr Mann wirklich eine Affäre haben, kann ich ihn verstehen auch wenn fremdgehen ein absolutes NoGo ist!

Hab ich jetzt alle!? Ich glaube schon!?
Jedenfalls bin ich SEHR gespannt darauf wie es weiter geht! Für mich ist deine Geschichte besser als jede erdenkliche Daily Soap oder Serie!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ooooh,

das klingt aber gar nicht gut :( Und wieso ist die Kellnerin so schlecht auf Gabriel zu sprechen?
Du kannst doch nicht einfach so das Kapitel beenden :lol: Ich will wissen wie es weiter geeeeeht.

Was war denn jetzt die Tragödie? Und was ist aus Louis geworden?
Manno:schäm:

Geht es dir denn jetzt wieder besser, oder bist du noch erkältet? Dabei müsste doch die Kuscheldecke geholfen haben :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Baaaah. Ich wollte doch ins Bett, und nun habe ich doch noch weitergelesen und muss jetzt noch einen Kommi schreiben. Du Fiesling. :naja: Das lasse ich mir nicht antun!
*aufsteh und weggehen woll*
:ohoh:
Moment mal.
Hey. Hey! Ich komm hier nicht weg! Was ist das für eine Kette?! :scream: :eek:

Okay. Dann halt Kommi. Aber ich bin jetzt zu müde, mir etwas Sinnvolles auszudenken. Gabriel und Louis sind also tatsächlich nicht mehr zusammen, aber das wussten wir ja schon aus dem Prolog. So ungefähr.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe. Gabriel ist also abgehauen, auf Druck seiner Familie, weil so eine homosexuelle Beziehung natürlich nicht geht. So weit, so gut. Aber dann ist noch irgendetwas anderes passiert, etwas viel Schlimmeres, das ganz Windenburg durcheinandergebracht hat. Gabriel wird die Schuld dafür gegeben, aber er weiss gar nicht, worum es geht, hat also nichts offensichtlich Falsches gemacht.
Und Louis hat anscheinend auch etwas getan oder eben nicht getan, aber Gabriel glaubt ihm nicht. Doch wenn er hauptsächlich auf Druck seiner Familie von Windenburg weggezogen ist, kann Louis’ Was-auch-immer-er-sagen-wollte ja nicht der Grund für seinen Aufbruch sein. Oder gab das den Ausschlag, dass er auf seine Familie gehört hat?

Leider bin ich wirklich zu müde, mir etwas Kluges auszudenken, was so Schlimmes passiert sein könnte. Ich meine, klar, die Clique wurde ein wenig aufgemischt, aber das hätte sich ja erledigt, wenn die beiden «Übeltäter» Gabriel und Louis voneinander getrennt sind. Vielleicht hat jemand aus der Clique Louis etwas angetan und kam dafür in den Knast und sein Leben war daher auch verpatzt, weil er diesen Stempel hatte. =)
Okay, das ist echt dämlich.
Aber ich weiss echt nicht, was man «aus Versehen» so falsch machen kann, dass die vorher so angesehene Familie derart in Verruf gerät. :ohoh:

Falls Louis noch lebt (gerade traue ich dir auch zu, dass er gestorben ist, ich traue dir alles zu :naja: – wobei es nicht wirklich das passende Genre wäre, oder? Drama, okay, aber doch eher ein Dramaqueendrama und kein Shakespearedrama, oder? ODER? :ohoh:), wird er bestimmt irgendwo in Windenburg sein. Das ist doch deine Hauptlocation. :) Ein paar Szenen in San Myshuno sind ja ganz okay, aber die Hauptsache spielt sich doch in Windenburg ab. :cool: Vielleicht ist Louis ja geblieben, weil er gehofft hat, Gabriel kehre mal zurück. Nach zwanzig Jahren ist es endlich eingetroffen. :)

Ich geh jetzt wirklich schlafen! :scream:
 
Neiiin du kannst uns doch nicht SO im Unklaren lassen! :what:
Ich glaub das ist bis jetzt das fesselndste Kapitel der Story, weil es SO viele Fragen aufwirft...
Was ist diese Windenburg Tragödie? Lebt Louis noch? Warum hasst die Kellnerin Gab so? .... Fragen über Fragen...
Looos mach schnell weiter ich MUSS wissen wies weitergeht =)
 
Moah, ihr seid ja verrückt. So viel Feedback, danke dafür :love:

Shaunee :love: Wie du dir einfach alles merkst, was ich jemals gesagt habe. :D Da muss man ja aufpassen, was man sagt. Also, stimmt, Romeo ist einer meiner liebsten. Es wäre tatsächlich ein wenig öde, wenn man ihn ausreichend vorstellt und er dann für immer ins Nichts verschwindet. Vielleicht kommt er ja auch zu Besuch :glory: Auf mehr kann ich tatsächlich nicht eingehen, aber keine Sorge, die Story geht heute schon weiter, dann kannst du weiter mutmaßen :D

Imani... :lol::lol::lol:

Cindy Sim Ja, fandest du das denn nicht auch alles VIEL ZU harmonisch? War doch langweilig :D

frau_k :love: Herzlich Willkommen an Bord! Ich freue mich total, dass du mir doch einen Kommi dagelassen hast. Deine Worte haben mich echt umgehauen, es freut mich sehr, wenn jemand bei der Story richtig mitfiebert und man tatsächlich etwas in den Lesern auslösen kann :love: Deinen Kommi musste ICH erst mal sacken lassen, haha :lol:
Louis Gab und Romeo sind tatsächlich ein witziges Trio; mir gefallen sie auch gut. Ich glaube, mein absoluter Liebling persönlich bleibt Dante, aber es war klar, dass er nach der Aktion gegen Louis nicht gut wegkommt :D Sehr interessant, deine Meinungen zu den Charakteren zu lesen. Ja, die gute Kitty, die hat alle enttäuscht und ist tatsächlich ziemlich schräg. Ob sie wirklich harmlos ist, bleibt fraglich. Wir lesen die Kapitel bewusst nur aus Elenas Sicht und Elena macht sie ganz schön Angst :ohoh: Danke noch mal für dein Lob :schäm: Das motiviert mich sehr!

anik431 Meine Kuscheldecke hat mich aus dem dramatischen Männergrippen-Tief gerettet, sodass ich euch mit spannenden Kapitel quälen kann :scream::D

Thalassa Hihi, du wolltest doch einen neuen Job! Also herzlich Willkommen, das ist 24/7 Dienst :scream:
Ich kann dir auf deine Theorien leider nicht so wirklich antworten, ich will ja nichts verraten. Aber dein müdes Hirn hat sehr witzige ausgespuckt :D Louis soll auf ihn gewartet haben? 20 Jahre?! Also, ich würde das ja nicht machen. Für eine Jugendliebe die MICH verlässt? Da muss ich wenig bis gar kein Selbstwertgefühl haben... Und wie war das? Shakespeare? Wusstest du, dass ich ein großer Shakespeare-Fan bin? :glory:

These88 Doooch ich kann :D:scream: Haha, ist ja gut, ich beeile mich, versprochen. Aber die Antworten werden nur nach und nach mit den Kapiteln kommen, denke ich.
 
Kapitel 23 - Unglücklich

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
Nachdem ich euch mit dem Intermezzo so gequält habe... hat jemand etwas Drama bestellt? :glory:
[/FONT][/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

*************
[/FONT][/FONT][/FONT]




Klick

Louis grinste ihn frech an. Ein Jeder hatte von seinem Auftritt heute Morgen gehört. Wie er Mia einfach vor allen abgewiesen hatte und mit einem Mal dazu stand, dass er homosexuell war – seitdem hatte man ihn in der Schule in Ruhe gelassen.[...]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

[/FONT][/FONT][/FONT]Oh, I've been sitting her for hours
As I wish for this to start
I set my standards high
In hopes they won't fall apart


 
Thalassa Hihi, du wolltest doch einen neuen Job! Also herzlich Willkommen, das ist 24/7 Dienst :scream:
:ohoh: Ja, aber … Ich wollte doch erst noch über meine Lohnvorstellungen sprechen. :what:

Louis soll auf ihn gewartet haben? 20 Jahre?! Also, ich würde das ja nicht machen. Für eine Jugendliebe die MICH verlässt? Da muss ich wenig bis gar kein Selbstwertgefühl haben...
Natürlich. Du hast halt noch nie richtig geliebt. :)

Und wie war das? Shakespeare? Wusstest du, dass ich ein großer Shakespeare-Fan bin? :glory:
:ohoh::what::Oo: Ooookay. Neue Lieblingstheorie. Louis ist tot. :argh:



Das glaube ich dir nicht. :naja:



Neues Kapitel!
Jetzt bin ich völlig aus dem Konzept geraten. Wo sind wir hier? :ohoh:
Ach, sie machen mal wieder gemeinsam im Polaroid rum. :) Und das alles heimlich, wie romantisch. :love:

Ach, Louis. Er hätte ihm das mit Dante gleich sagen müssen. Heimlichkeiten machen eine Sache nicht besser. Auch wenn es natürlich schwierig ist, wenn Gabriel ihn unter Druck setzt. Das tut er nämlich, wenn er verlangt, dass sich diese oder jene gemeinsam anfreunden.
Was nicht bedeutet, dass ich ihn nicht verstehen könnte. Dennoch ist Dante tatsächlich ziemlich egoistisch, da gebe ich Louis recht. Bestimmt möchte Dante, dass Gabriel glücklich ist, aber dann bitte nur mit ihm als besten Freund. Daran, dass Gabriel Louis als Boyfriend haben und trotzdem Dante als besten Freund behalten könnte, denkt er nicht (oder eine solche Möglichkeit existiert in seinem Kopf einfach nicht, denn mit Gabriels Girlfriends hatte er ja auch nie Probleme). Doch einen anderen Mann sieht er wohl als zu starke Konkurrenz an, denn die oberflächlichen Beziehungen, die Gabriel mit Mädchen hatte, liefen wohl kaum in Gefahr, inniger als die Freundschaft mit Dante zu werden.
Ausserdem verbindet die Homosexualität Gabriel und Louis auch. Es ist etwas «Besonderes», etwas, wofür sie gemeinsam kämpfen müssen. Das schweisst natürlich zusammen.

Okay, Louis kommt nach Hause und hört ein paar leicht identifizierbare Geräusche … :ohoh: Und hält den Sexualpartner gleich für seinen Vater. Ich hingegen fürchte, dass es jemand ganz anderes ist … Waaah, ich wusste es. :scream:
Och, Marie. Was tust du da? Also, ich meine, ich weiss, was du tust, aber warum? Klar, sie will sich trösten, weil ihr Mann sie so abgewiesen hat. Aber trotzdem. :nonono: Davon wird es nicht besser.

Ich würde Louis wünschen, dass mit seinem Vater eine Bezugsperson nach Hause käme. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich alles stehen- und liegenlassen kann.

War dir das genug Kommentar?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Naaaa toll, jetzt hatte ich dir einen ewig langen Kommentar geschrieben und dann stützt mein Browser ab. :ohoh: Naja ich versuche nochmal es irgendwie zusammen zu kriegen...

Hach Louis... :love: Ich liebe es wie verständnisvoll er mit Gabriel umgeht. Dass er diese Heimlichtuerei, ohne zu meckern einfach mitmacht. Wirklich du wirst mir das Herz brechen, wenn du ihn sterben lässt... Aber ich glaube nicht daran dass er stirbt, diese Meinung teile ich nicht mit den anderen. Ich meine, wegen dem Happy End und so. :love: Und wegen deiner letzten Antwort zu Romeo, glaube ich dass dieser tatsächlich etwas damit zu tun haben könnte, das Gabriel und Louis wieder zueinander finden. :nick:

Ich finde übrigens auch, dass Louis, Gabriel die Wahrheit über Dante, hätte sagen sollen. Ich kann mir nämlich jetzt schon vorstellen wie das ganze ablaufen wird. Und Gabriels Satz "Ich würde alles für ihn tun" Macht mir in der ganzen Sache, wirklich ein bisschen Angst. :zitter:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dante gut darauf reagieren wird, wenn Gabriel ihm die Wahrheit über sich und Louis erzählt. Gabriel weiß ja nicht, wie Dante, Louis schon einmal fertig gemacht und erpresst hat, und ich wette wenn er es wüste, würde er Dante nicht alles sagen. Wobei ich fast die Befürchtung habe, dass es genau DAS ist, was Gabriel, Louis nicht glauben wird. Folgende Theorie: Gab geht zu Dante und erzählt ihm alles. Dieser tut erst einmal auf Verständnisvoll und versucht dann hinter Gab's Rücken, Louis los zu werden. (Denn er will Gabriel, ja sicher nicht verlieren, er wird erst einmal so tun, als wäre es okay für ihn.) Dante wird, Louis wieder zusammen schlagen und bedrohen und wenn Louis, Gabriel davon erzählt, wird dieser ihm natürlich kein Wort glauben. Irgendwie so stelle ich mir das vor. =) Wahrscheinlich wird sich ganz Windenburg gegen Louis verschwören und die Familie Richmond wird weggehen, woraufhin Dante natürlich wieder in alte Muster verfällt, weil Gabriel ihn ja nicht mehr von seinen Dummheiten ablenken kann, was wieder rum etwas mit dieser Tragödie zu tun haben könnte. :cool: Paha, ich bin ja mal gespannt.

Ist natürlich großartig, das Louis neben diesen Problemen, auch noch den Seitensprung seiner Mutter, jetzt verkraften muss... Das erste mal in der Geschichte, hab ich übrigens das Gefühl gehabt, das Louis und sein Vater wirklich eine tolle Bindung haben. Ich hoffe ja wirklich, das sein Dad nach Windenburg kommt. Nicht wegen der Story mit Marie, sondern weil ich hoffe, das er Louis bei dem Drama mit Gabriel beistehen kann...

Argh, ich will weiter lesen! Hoffentlich machst du bald weiter. Okay? =)

Bis bald!
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
gabe hat angst um seine freundschaften. vor allem wegen dante. als ein richmond muss er seine familie im guten licht darstellen. das ist sicher sehr belastend für ihm. anscheinend ist jeder in der stadt oberflächlich. am meisten die eltern. und die kinder ahmen es nach.

marie hat also einen mann kennengelernt. das könnte der grund sein, warum sie so glücklich ist und nicht mehr depressiv. wer ist wiederum der neue mann an ihrer seite?

louis ist geschockt über die wahrheit, dass seine eltern neue partner haben. sie könnten sich einfach trennen und versuchen, louis trotzdem gute eltern zu sein.

vllt lebt louis auch in dubai. als erwachsener. weil er zu seinem vater gezogen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das ist ja mal eine spannende Wendung. Wer mag der Mann in Maries Bett sein? :rolleyes: Wenn sie da nicht mal etwas voreilig war, mit der Rache an ihrem Mann. Schließlich könnte er an dem Telefonabend ja auch einfach eine Magenverstimmung gehabt haben oder wirklich soooo überarbeitet gewesen sein, dass er blind war für ihre Dessous-Show.

Wer mag da in Maries Bett liegen? Vielleicht Dantes untreuer Dad oder noch schlimmer, Dante selber. Das würde Gabriel Louis vermutlich wirklich nicht glauben. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Könnte sich ja auch um Gabriels Vater handeln, der sich da in Maries Zimmer befindet. Ich meine dem gehört doch fast ganz Windenburg, also jemand mit dem richtigen Kaliber für sie. Ich denke Marie würde sich nicht mit irgendwem X-Beliebigem vergnügen, immerhin ist ihr ja ihr Ruf und Status so wichtig... :rolleyes:

Aber vielleicht ist ihr, jetzt nach dem ihr Sohn alles verdorben hat, alles egal...:ohoh:

Ich bin echt gespannt, was da alles noch so passiert...:what:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten