Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

Ha! und ich sag noch - "hoffentlich ist nicht am Ende nicht Dantes Vater der Liebhaber von Marie".
Ja, Pustekuchen. :D Hätte man sich ja denken können, dass Du das schlimmstmögliche Szenario wählst, und das auch noch im wahrsten Sinne des Wortes, denn es fliegt auch noch alles im schlimmstmöglichen Szenario auf - nämlich mit allen Beteiligten versammelt.
Okay, nee, Dantes Mutter fehlt, aber dann hätte es wohl Mord und Totschlag gegeben. :lol:

Ja, nun, mal sehen, wie alle Beteiligten damit umgehen. Ich hoffe jedenfalls, dass Anthony seine Gattin hübsch klein zusammenfaltet und ihr einen Spiegel vorhält, obwohl ich glaube, dass das bei Maries kleinkindhafter Ichbezogenheit und ihrem ausschließlichen kreisen um sich selbst vermutlich wenig nützen wird - am Ende wird sie noch sowas sagen wie "Anthony ist so grausam, dass er mich verlässt, denn dass ich fremdgegangen bin, ist ja schließlich seine Schuld, denn er hat mir nicht genug Beachtung geschenkt!" :rolleyes:
Es gibt halt so Menschen, die suchen die Schuld ausschließlich woanders und sind völlig unfähig zur Selbstreflektion.
Nee, ich höre jetzt auf, über Marie zu reden, sonst explodiere ich. :lol: Die triggert mich so total, ich hab solche Leute gefressen. :D

Dass Dante auch sauer auf Louis ist, ist im ersten Moment verständlich - in so einer Situation ist man vermutlich sauer auf alles und jeden - aber ich hoffe, dass ihm klar wird, dass Louis tatsächlich nicht gewusst hat, mit wem seine Mutter da in die Kiste hüpft.

Und Gab hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist einfach ein Toller. :love:
Deshalb hoffe ich auch sehr, dass Du es hier im Finale - also, im Epilog - nicht zum Schlimmsten für ihn kommen lässt und am Ende alles doch noch ein Happy End nimmt.

Hat mir wieder viel Spaß gemacht, und wie immer toll zu lesen und klasse Bilder!

 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Mannomann, du hast mir vorhin auf der Arbeit echt meine Mittagspause versüßt mit dem neuen Kapitel :love:
Danke dafür!
Und jetzt ist ja mal wirklich die Kacke am Dampfen, Drama ohne Ende!
Dante kann ich echt verstehen, dass er so wütend ist. Ich bin auch gespannt wie es zwischen Louis Eltern weitergehen wird...
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
da ist aber einiges eskaliert. dantes familie zerbricht gerade und er glaubt, dass sein kumpel louis alles wusste. dabei wusste louis nicht, mit wem marie ihr bett teilt.

marie wurde inflangranti vom ehemann erwischt. der reaktion nach war er ganze zeit ehrlich gewesen und ging nur seinem job nach. jetzt kommt sicher die scheidung. obwohl anthony ruhig war, hat es ganz sicher gebrodelt in ihm. wahrscheinlich hat er sich seine heimkehr anders vorgestellt. wenn er hört, was sie noch alles so angestellt hat, wird es laut werden.

gabe versucht dante zu beruhigen. in echter wut ist dante nicht gerade harmlos. dabei sollte er auf seinem vater wütend sein und nicht auch noch auf louis. louis und dante sollten sich zumindest aussprechen. gerade wegen der frischen freundschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ehem... *hust* Ich bin gar nicht da... ich bin aus der Zukunft und habe ein Kommi in der Vergangenheit hinterlassen *räusper* XDDDDD

Eh ja... ich hab das Kapitel schon heute Nachmittag mit dem Handy gelesen weil ich wieder ungeduldig war :lol:
Aber ich will doch nichts verpassen D':
Also naja jedenfalls hab ich es deshalb schon vorher gelesen und kommentiere jetzt aus dem Gedächtnis u.u Ja u.u So läuft das hier u.u :lol:
Ich muss ehrlich sagen...... ich habe das gesamte Kapitel über so sehr gelacht XDDDDDDD
Man ich bin so ein Monster XDDDD Aber ich fand es so lustig wie sie da alle stehen und dann kommt die da schreiend und über Sex kreischend runter HAHAHAHA oh man puh und wie sie dann alle abgehen :lol:
Ahhhhh es tut mir Leid ich sollte mich nicht so amüsieren :lol:
Übrigens finde ich, dass Louis es nicht verdient hat dass Gab ihm so schnell verziehen hat u.u Nope. Nopedinopenope. Aber gut... jeder macht Fehler.... trotzdem XDDDD
Ja gut aber das nur nebenbei :lol:
Also was will ich noch sagen? Außer dass ich noch immer sehr erheitert bin wenn ich an das Kapitel denke xDDD Ach aber es war halt einfach zu gut xDDDD Diese ganze Situation :'D Puh oh man ah :'D
Ich musste auch so lachen als Dante dann wieder Louis angegangen ist XDDDDDDD
Ich musste mir das so richtig vorstellen wie er ihn so wie in einem Comic anguckt und Blitze aus seinen Augen schießen und Louis so zurück zuckt und ganz verschreckt guckt XDDD
Und im Hintergrund stehen so die Anderen und gucken nur so HAHAHAHA ach man diese Situation ist einfach zu gut :lol:
Alle sind sie da :lol:
So aber jetzt mal weiter im Text... Dantes Vater also :D Na gut das hätte man sich ja denken können auch wenn es sicher mit Gabes Vater auch interessant gewesen wäre :D
Schön übrigens auch dass Louis Vater wieder da ist 8) Ich mag seine Reaktion, irgendwie sexy =) (Jaja ich bin komisch, lass mich :lol:)
Aber ey.... wie die Olle es einfach wieder auf Louis schieben will!!!! XDDDD Unglaublich XDDD Und als ob das DIE Entschuldigung wäre :lol:
"Hey Schatz mein Sohn war ******* zu mir deshalb musste ich fremdgehen weißt du? Verstehst du doch oder? Ist zwar nicht deine Schuld aber hey irgendwer muss ja darunter leiden oder?"
JA GENAU XDDDDDD Oh man :lol:
Ah genau und zu guter letzt war da noch etwas was ich unbedingt zitieren wollte XD
Und zwar das:
„Du betrügst mich vor den Augen unseres Sohnes?“
Also die Formulierung klingt für mich als wäre das Problem dass sie es vor Louis getan hat und nicht dass sie es überhaupt getan hat u.u
Und wahrscheinlich ist es auch genau das XD Deshalb war er sicher auch bei dem Telefonat so abweisend zu ihr und so desinteressiert! Ich frage mich ja ob er auch fremd gegangen ist xD Es würde mich nicht überraschen %)

Hach ja... jetzt musste ich wieder rein lesen um die Stelle zu finden und habe mich wieder über die eskalierte Situation und die gewechselten Worte amüsiert :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Zu "Du betrügst mich vor unserem Sohn" fällt mir da gerade auch noch etwas ein. Ich bin mir nicht sicher ob und wie er vielleicht damit gerechnet hat, dass Marie ihn betrügt, aber ihre Geisteshaltung (dass Mann und Sohn selbst daran Schuld sind dass sie sich unglücklich und alleine fühlt und deshalb dem Alkohol verfällt und eine Affäre beginnt) wird ihren Anfang schon vor dem Umzug nach Windenburg genommen haben. Vielleicht nicht so drastisch, aber ich nehme an, da gab es schon einige Diskussionen, die Maries grundsätzliche Haltung und dieses die Schuld von sich schieben gezeigt haben.

Nachdem Marie Anthony ja schon beim Telefongespräch fast angeklagt hat, weil er sie alleine gelassen hat mit Louis, wird er vielleicht in Erwägung ziehen, dass sie sich nicht nur aus Einsamkeit mit Buchhalter eingelassen hat, sondern auch aus Vergeltung - jetzt seht ihr, was ihr davon habt. Das ist ein Aspekt, der vermutlich schon für Anthony schwer zu schlucken ist, immerhin ein Warnzeichen für Maries geistige Instabilität, die schon eine Weile sichtbar ist. Er wird sich schuldig fühlen, nicht weil sie das will, sondern weil er sich Vorwürfe machen wird, die Anzeichen gesehen zu haben, und sie trotzdem allein auf Louis losgelassen hat.
So, wie Marie über ihren Sohn spricht, kann es nicht nur Vergeltung gegen Andrew sein, sondern auch Vergeltung gegen Louis. Sie tut ihrem Sohn einen Schaden an, den selbst ein Erwachsener nur schwer verdauen kann, während er gerade selbst vollkommen verunsichert ist, ein Teenager an einem fremden Ort, während sein Leben gerade im Umbruch ist und er sich selbst finden muss. Sie verletzt Louis emotional, vielleicht bleibend, aus kleinlichen Gefühlen - und Anthony fragt sich, ob er das hätte verhindern können.

Es ist das eine, dass sie ihm etwas antut. Aber am Ende des Tages ist es eine Ehe zwischen ihm und ihr, zwei Menschen, die sich füreinander entschieden haben. Das Kind kann nichts dafür, wer seine Eltern sind. Sie verletzt mit Louis den Menschen, der Anthony vielleicht am wichtigsten ist, und der für ihre Probleme nun wirklich nichts kann, und er wird sich die moralische Verantwortung dafür zumindest teilweise selbst zuschieben. Ich glaube, in diesem Moment ist er auch wütend auf sich selbst.
 
Hallöchen! :hallo:

So, jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Ruhe zu kommentieren (dein neues Kapitel habe ich gleich gestern in einem Rutsch durchgelesen! :D).

Jaaaaa ... Louis Mutter und Dantes Dad - da haben sich ja Zwei gefunden. Beide suchen sich ihre Portion von Bestätigung. Ich muss sagen, ich hatte ja schon die Ahnung, dass ausgerechnet Dantes Vater Maries Affäre sein könnte.

Och Menno - Dante und Louis tun mir in dieser Situation schon sehr Leid. Vielleicht sogar ein bisschen mehr Dante. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn Eltern sich ständig in den Haaren liegen und die Kinder zwischen die Fronten geraten. Und sei es nur, dass dieser ständige Ehekrieg an den Nerven der Kinder zerrt. Bin da persönlich eher ein Fan der radikalen Methode: Trennen, was nicht zusammengehört.
Aber wahrscheinlich wäre eine Scheidung ja ein Eingeständnis vor aller Augen der Nachbarschaft, dass man ja nicht so perfekt ist, wie man anderen glauben lassen möchte. Hach ja - immer dieser blöde Schein. :polter:

Louis Vater schätze ich da auch eher radikaler, pragmatischer ein. Ein Mann von Taten eben. Ich glaube (und ich hoffe es auch), da muss sich Marie warm anziehen! :mad:

Ganz vorbildlich ist da mal wieder Gab. Der ist wirklich die nötige Ruhe in dem Chaos. Und hier ganz besonders wichtig für Dante. Es war auch wichtiger, dass Gab seinem besten Freund nachgegangen ist, anstatt bei Louis zu bleiben. Denn andersrum käme sich Dante wohl noch verlorener vor, als nicht ohnehin schon. Und ich glaube, wenn Louis Vater mit Marie fertig ist, wird er sich wohl um seinen Sohn kümmern. Er kommt mir recht bodenständig vor.


Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wie es noch weiter gehen wird. Es sind noch so viele Handlungsstränge offen. Das macht mich waaaaahnsinnig! Wahnsinnig neugierig.

Was passiert jetzt mit Quinn und ihrem Baby?
Bekommt Tristan seine wohl verdiente Abrechnung?
Kann Elena sich aus ihrem Deal mit Gabs Eltern winden?

Fragen über Fragen! Und ich bin gespannt, was noch passieren wird!

Heals schrieb:
Was deine Abneigung zum Weinen angeht: Ich weine auch nicht gerne, aber als ich mir gestern die Finger wund getippt habe für die Story, musste sogar ich ein bisschen weinen. Verrückt, oder? :ohoh:

Gar nicht! :D Das speziell ist mir zwar noch nicht passiert. Liegt aber daran, dass ich prinzipiell einfach nichts Trauriges schreibe (ich glaube dafür hab ich auch kein Talent). Aber ich wollte mal einen Horrorroman schreiben und hab mir dann beim Schreiben selbst Angst eingejagt und später kaum ein Auge zugetan. :lol: Hab dass dann mit dem Horrorgenre verworfen. =)


Sonnige Grüße,
Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 35 - Unendlich

Guten Morgen Leute~
Hab überlegt, ob ich heute oder eben erst Sonntag erst, wenn ich wieder daheim bin, das Kapitel veröffentlich soll und jaah. Ich will mal nicht so sein :D

lunalumi Zu Gabriel und Louis...Gabriel ist tatsächlich etwas leicht verzeihend, aber wie er selbst sagte, hat es ihm ganz gut getan, Romeo eine zu verpassen und seine Wut rauszulassen. Er sieht das nicht ganz so ernst, außerdem sieht er Romeo auch nicht als Konkurrenz. Am besten ließe sich das wohl so beschreiben, dass er davon überzeugt ist, dass Louis GERN mit ihm zusammen ist und er sieht das ja, wie er selbst sagt, genauso. Gabriel war schon in der Beziehung mit Quinn jemand, der lieber auf Harmonie gegangen ist und Konflikte gemieden hat. Vielleicht nicht die reifste Variante und vielleicht verletzt er sich damit irgendwann selbst, aber für den Moment alles im Lot zu haben ist ihm wichtiger.
Du hast richtig in Erinnerung: Dante ist gegenüber seinen Eltern niemals ausfällig geworden. Nur mit Mia hatte er mal Wortgefechte, aber das ist unter Geschwistern normal. Er ist, was die Familie angeht, ein sehr lieber Kerl und ziemlich loyal. Klar, dass ihn das hier tierisch erschüttert. Den Respekt zu seinem Vater hat er mit dieser Aktion eindeutig verloren, wie man lesen kann. Er wirft mit Beschimpfungen um sich und hat überhaupt kein Verständnis mehr.
Was Maries Affäre angeht: Sie war wohl tatsächlich nicht mehr wählerisch. Sie will bloß keine verbitterte Hausfrau werden, so wie Dantes Mama, das sagt sie zumindest immer - aber eigentlich ist sie genau das. Noch dazu eine, die weder den Haushalt schmeißt noch sich um ihr Kind kümmert. Aber das ist natürlich nicht ihre Schuld! Louis ist doch so schwierig... Ja, die Schuld bei anderen suchen ist bequem. Zu Anthony sage ich weiter unten noch was, weil das mehrere angesprochen haben :)

julsfels Jap, ich habe mir das bestmögliche Drama herausgesucht :D Und ja, die Art wie es herauskommt hat mit tierisch Spaß gemacht zu schreiben. Dann grauste es mich davor, es zu bebildern, weil viele Sims auf einmal immer Faxen machen, aber auch das war total witzig. Besonders Dante hat ein paar schräge Grimassen drauf :lol: Deshalb danke für dein Bilderlob :love: Achja, die Marie. Da kriege ich fast ein schlechtes Gewissen, dass jetzt noch ein Marie-Kapitel kommt, was du lesen musst :lol: Wo du sie ja nicht magst. Wobei, vielleicht kommt sie ja endlich zur Einsicht?

hedgehog Freut mich sehr, wenn ich dich in deiner Pause unterhalten kann! Dafür bin ich ja da :D Hehe, ja, da wurde alles in einen Topf geworfen, durchgeschüttelt und heraus kam eine Riesenportion Drama. Du darfst gespannt sein! Danke für dein Kommi :love:

Nikita22 Dante beschuldigt Louis tatsächlich zu Unrecht, weil er einfach furchtbar sauer ist und sich ungerecht behandelt fühlt. Gabriel weiß wohl am besten, wie man in solchen Momenten mit ihm umgeht. Er hat ihn schon einmal ziemlich zornig dazu gebracht, Louis dann doch zu mögen. Also sicherlich keine unlösbare Aufgabe! Was Marie und Anthony angeht...ja~ gut, das wird wohl kein Happy End geben. Anthony verzeiht das wohl nicht.

Nekooky Du bist so süß :lol: Und ich habe mich beim Lesen deines Kommentars köstlich amüsiert, denn weißt du was? Als ich diese Szene geschrieben habe, sind mir meine Charaktere plötzlich um die Ohren geflogen. Auf einmal dachte ich "Hey, Marie und Dantes Papa kommen jetzt einfach runter!" "Ach, und Dante brauch ich auch noch, schnell einfügen in dem Absatz" :lol: Ursprünglich sollte diese Szene eine harmlose sein, wo Louis seinem Vater von seiner homosexuellen Beziehung erzählt, aber dann...wollten die Charakter *hust* DRAMA :D Zu Anthony und deiner zitierten Stelle sage ich weiter unten noch was :D

Phoenyx Dante tut mir auch eindeutig mehr Leid. Er hat das alles schon einmal durchmachen müssen und weiß quasi, was ihn erwartet. Damals rutschten seine Noten ab und er fing mit diesem Punkerlook an und wurde regelmäßig von der Polizei heimgebracht, weil er nur Unfug angestellt hat - was kommt also diesmal? Er selbst hofft ganz sicher, dass seine Eltern endlich einen Cut machen, denn glücklich ist im Hause Cicotelli sicherlich schon lange keiner mehr. Ohja, und vergiss nicht Kitty bei den Handlungssträngen! Die will sicher noch einiges loswerden... Momentan haben alle vergessen, dass sie angeblich eine Stalkerin sein soll, denn es gab wichtigeres zu tun und für Louis ist sie nun mal eine Freundin - aber wäre langweilig, wenn sie gaaanz brav ist, oder? Wir werden sehen!


So nachdem einige in den Kommentaren den guten Anthony zitiert haben, hier mal mein Senf dazu:
"Du betrügst mich vor den Augen unseres Sohnes", war im Prinzip nur ein Ausdruck davon, wie sehr er Maries Verhalten verabscheut, denn sie hat ihren gemeinsamen Sohn da mit reingezogen und Anthony ist nicht blöd, er kann sich zusammenreimen, dass beim damaligen Telefonat mit Louis es ihm genau deswegen schlecht gegangen sein muss. Ich bin doch sehr überrascht, wie viele ihn unbedingt auch als Bösewicht sehen wollen, der seine Frau betrügt, obwohl ich ihn in dieser Szene als doch sehr bodenständig darstellen wollte :D Andererseits freue ich mich drüber, denn das bedeutet, ihr seid total auf Maries Sicht reingefallen. Schließlich haben wir das Telefont zwischen ihr und Anthony aus IHRER Sicht gelesen :D Eigentlich also ein Kompliment für mich, dass der POV so überzeugend war. Aber gut, wie wir alle wissen, ist keiner meiner Charaktere so ganz "sauber", also gebe ich auch Anthony mal sein kleines Geheimnis. Ich will euch ja das Rätselraten nicht verderben :D

Und so nimmt die Tragödie ihren Lauf...
************************



Klick

*******

Will tomorrow ever come? Will I make it through the night?
Will there ever be a place for the broken in the light?
Am I hurting? Am I sad? Should I stay, or should I go?
 
Ach also als Bösewicht sehe ich Anthony nicht! XD Das will ich hier mal kurz berichtigen xDDDD Ich kann mir nur vorstellen, dass er auch fremdgegangen ist... weil Heals und Drama (Und dieser Satz xDDD) u.u :lol: Aber du hattest das Telefonat aus Maries Sicht wirklich so geschrieben gehabt dass es wirkte als hätte er kein Interesse an ihr, gut gemacht also! :D
So und weil ich zufällig doch jetzt am Vormittag mal kurz ins Forum geguckt habe, lese ich gleich mal das Kapitel und lass ein Kommi da :D So kann ich wenigstens gleich während dem lesen kommentieren :lol:

Ich kann verstehen dass Dante im Augenblick nicht mit Gab reden will D: Er will eben seine Ruhe haben, das kann ich voll nachvollziehen D: Armer Dantewelpe q.q
Mia tut mir aber nicht Leid u.u Sie ist eine Bitch u.u XDDDDD
Und dann will sie nicht dass die Beiden sich trennen....... XD Klar Mia es wäre auch sehr vernünftig sie würden zusammen bleiben...... XDDDD
Oh man und Dante geht jetzt wieder auf Louis los.... dabei wusste der das wirklich nicht :ohoh:
Aber er sucht eben jemanden der schuldig ist... trotzdem ******* D:
Mia ist echt naiv XDDDDDDD Krass... ihre richtigen Freunde.... so ein Schwachsinn :'D Mal ganz davon abgesehen dass sie das nicht mal verdient hätte so wie sie sich ihren "Freunden" gegenüber verhält XD
Woah und dann bringt sie Dante auch noch dazu für sie zu klauen.... wtf XDDDDD Jetzt gehts echt los :'D Armer Dante-welpe q.q
Ja ich weiß er ist selbst Schuld und er hätte es ja nicht tun müssen... aber er ist Dante-Welpe, das gibt ihm den Dante-Welpen-Bonus u.u
Ich finde es toll, dass Dante einfach geht obwohl Mia sich wieder aufspielt und einen Racheplan machen will D: Sehr brav D: Auch wenn er sicher auch was dummes tun wird XDDD Weil es ist Dante und er ist unvernünftig XDDDD
Oh Dante u.u Was sag ich u.u Ich frage mich was er machen wird D: Und hoffentlich passiert ihm dabei nichts D': Heals D': Du darfst Dante nichts tun ich verbiete es dir D':
Meinetwegen bring sie alle um! XDDDDD Aber nicht Dante! XDDDD Wehe! XDDDD (Und Gab.... aber das dem nichts passiert wissen wir ja schon =) )

Und jetzt wieder Marie..... ich muss sagen... ich musste schon jetzt beim ersten Absatz lachen XDDDDD Das ist so typisch für sie :lol: Sie ist echt nicht ganz richtig im Kopf :'D Aber gut sie ist ja bei einem Therapeuten (oder so... weiß nicht mehr was der genaue Wortlaut war X'D) und das sicher nicht grundlos %)
Finde es übrigens sehr gut, dass Anthony sofort Schluss gemacht hat u.u Sehr vernünftig u.u Ich hoffe nur er nimmt Louis mit XD
Oh oh.... die Flasche...... oh shit xD
Ich weiß nicht von wem sie ist aber ich bin mir ziemlich sicher nicht von einem Fan XDDD
Also... ist sie jetzt vergiftet und Marie geht drauf? u.u Oder ist es nur ein lapidarer Streich?
Wird es in Mord enden? Oder in einem Unfall der in Tod endet xDDD Ich kann mir alles vorstellen XDDD Wenn es meine Geschichte wäre, würde ich sie abmurksen =)
Und du bringst sie tatsächlich um =)
Uhuhu wie spannend! Los ich will bald das nächste Kapitel! Her damit Heals! :D
Ich stelle mir jetzt nur die Frage... wollte die Person ihr nur eine Lektion erteilen und wusste einfach nicht, dass sie Alkoholikerin ist und die ganze Flasche komplett austrinken würde? Oder war es tatsächlich ganz bewusster Mord? Und wer war es? Dante oder Mia? Oder vielleicht die Mutter der Beiden? xDDD Oder jemand ganz anderes? Ich bin sehr gespannt =)
 
Schön, dass es schon weitergeht!
Und WIE es weitergeht! Dante wird mir ja richtig sympathisch :lol:

Ich dachte erst, dass Dante die Flasche vor Maries Haus gestellt hat, aber nun vermute ich eher, dass es Mia war. So wie sie Marie früher angehimmelt hat...das muss ein Schock für sie gewesen sein.

Nun bin ich mal gespannt wie Louis mit dem Tod seiner Mutter umgehen wird. Es ist immerhin seine Mutter, auch wenn ihr Verhältnis zuletzt nicht das beste war. Und wie reagieren wohl die anderen Beteiligten auf ihren Tod?

Das letzte Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!
 
gabe sollte dante und louis zusammenbringen und sich aussprechen lassen. dante traue ich alles zu, wenn er gehen mit einem großen knall meint. und das nicht im positiven sinne. dante wurde voll von seiner schwester für ihren ruf missbraucht. die diebstähle sind nicht in ordnung.:nonono: bisher ist es keinem aufgefallen, dass alles gestohlen ist. er sollte lieber aufhören zu klauen und abhauen, wenn er die stadt so hasst.

mia ist eine intrigante frau. die leute mögen sie nur, weil sie glauben, dass sie perfekt und superreich ist. dabei ist alles fassade und dahinter verbirgt sich ein jugendliches kind. wie sie auf dantes andeutung auf scheidung reagiert hat, zeigt, dass sie noch irgendwo ein kleines, verwöhntes mädchen ist. dazu missbraucht sie ihren bruder für ihre bedürfnisse und ihren image. moralisch ist es nicht. dazu stachelt sie ihn immer wieder an zu klauen. würde die fassade zerbrechen, wäre sie eine normale frau. da haben die eltern wohl einiges falsch gemacht und sie zu sehr verwöhnt. alleine kann sie lange nicht überleben. oder mit weniger geld, falls die eltern getrennte wege gehen. ihre freunde würden sie einfach links liegen lassen, wenn ihre wahrheiten ans licht kommen würden.

die ko-tropfen hat doch sicher mia in den alkohol gemischt. aber dante traue ich es auch zu. ich wette, marie wird aus dem haus verschleppt und gedemütigt. vllt wird ein grausames video auch hochgeladen, wo sie blamiert wird. wenn man jemanden betäubt, hat man sicher irgendeinen fiesen plan. sowas tut man nicht aus spaß.

tonys reaktion ist eindeutig. er braucht eine beziehungspause. da sollte er sich mit marie in einer ruhigen minute zusammensetzen und sich aussprechen. damit sie auf dauer wissen, wie es weitergeht. ihre untreue wird auf dauer die beziehung belasten. da könnte man verstehen, wenn er die scheidung haben könnte. oder vorerst auszieht und sich marie langsam wieder annähert. irgendwie haben sich beide einfach auseinander gelebt. er ist immer noch erfolgreich. sie nicht mehr.

marie versucht ihre probleme mit der karriere und der familie wegzutrinken. nun hat sie die quittung. jemand gab ihr ko-tropfen. man kann hoffen, man tut ihr in dem zustand nichts an. denn jetzt ist sie wehrlos. sie sollte sich mit ihren problemen auseinander setzen und lösungen finden. vllt sollte sie sich in kur begeben und räumliche distanz haben. schon alleine wegen ihrer alkoholkrankheit. damit sie verschwinden und therapiert werden kann, muss sie eingeständnisse machen. sie könnte ja alternativ als modelcoach arbeiten oder eine modelagentur gründen, wo sie angehende topmodels managt. so wäre sie im alten job, nur eben im hintergrund. und kontakte hätte sie auch passen zum job.
 
Für Dante wird es auch wirklich nicht besser. Er sagt seiner Mutter die Wahrheit, immerhin besser als den Vater zu verprügeln, er hält also auch in dieser Extremsituation an einigen Grundwerten fest. Jetzt bricht daheim entgültig alles auseinander. Mia ist momentan nicht gerade eine Trostperson, sie ist selber eher verstört davon. Sie ahnt schon, dass ihr bisheriges Leben als Cheerleaderbeliebtheit so nicht weitergehen wird, wenn ihre Eltern sich trennen.

Immerhin gibt es jetzt ein paar Infos über Dante mehr - gibt es eigentlich jemanden in dieser Familie, für den Dante nicht den Kopf hingehalten hat? Auf der positiven Seite könnte man ihn aufopfernd und beschützend nennen, aber für was für einen Preis? Mia hat es ihm zu verdanken, dass sie noch so kindlich naiv ist, und genau das macht sie undankbar und grausam. Die Art, wie Mia mit ihren Schulkameraden umgeht, zeigt ja, wie sie sich selbst sieht. Die große Beliebtheit, die jeden herumkommandieren darf, auch ihre eigene loyale Anhängerschaft, die sie natürlich vergöttert. Aber auch ihr dürfte aufgefallen sein, dass nur zwei Kandidaten ihres "loyalen Freundeskreises" ihre Strafaktion mitgetragen haben. Aber Freundschaften sind eine beidseitige Angelegenheit, und mit Kommandieren und Fordern funktioniert das einfach nicht. Da bleibt vielleicht Abschaum wie Tristan hängen, der nur bei ihr landen will und Spaß an solchen Grausamkeiten wie dem Haarefärben von Louis hat. Vom Rest des Freundeskreises ist ja nur noch Quinn da, und die ist sie demnächst auch los, weil sie eben nicht nur nicht für sie da ist, sondern auch offen zeigt, dass ihre Probleme ihr egal sind.

Ich muss ehrlich verstehen, als ich Marie habe zusammenbrechen sehen, habe ich an einen Mordanschlag gedacht. Das hört sich einfach nicht nach den Symptomen eines Betäubungsmittels oder ähnlichem an, instinktiv hätte ich an Zyankali gedacht - sehr schnell wirkende Atemnot, leicht im Haushalt herstellbar, und die Haut wird nicht so auffällig bleich wie bei anderen sauerstoffhemmenden Giften.

Aber ist das Mias Werk? Ich traue ihr wirklich einiges zu (das hatten wir ja schon einmal), aber ein Giftanschlag, mit aller Heimtücke die dahinter steckt, das wäre zu viel. Ich würde es verstehen, wenn Marie wegen eines perfiden Streichs ungeplant ums Leben kommt, aber mit einem solchen Plan jemanden zu ermorden, das einfach nicht. In Frage kämen natürlich Dantes Eltern. Seine Mutter hätte natürlich ein Mordmotiv, aus Eifersucht (sonst hätte sie sich ja nach den ersten Affärevorwürfen von ihrem Mann getrennt). Dante selbst käme auch in Frage, aber es ist einfach absolut nicht seine Art. Jemanden zusammenschlagen, okay, aber er war bisher generell der Typ, der anderen seine Probleme ins Gesicht knallt und nicht hinterrücks intrigiert (ausgenommen seine Familie, die er zu schützen versucht hat).

Die Frage wird sein, ob der Mord auch als solcher erkannt wird. Kann natürlich sein, dass die Polizisten es sich da etwas leicht machen und Tod wegen Alkohol melden. Unter Umständen wird das dann einfach als "passiert halt" abgehandelt.

Mal sehen, was sich da aufklärt. Ich bin an einem Punkt, an dem es mir schwer fällt zu raten, und die Situation auch ein bisschen zu tragisch für leichtherzige Verschwörungstheorien ist.
 
Hallo lieber Heals,
oh man, entweder ich war schon zu lange nicht mehr online oder es geht hier doch schneller weiter, als gedacht. :cool: Oder vergeht die Zeit, doch einfach nur sooo schnell? Im Moment hab ich so viel um die Ohren, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Aber was mecker ich? Ich war geschockt als ich von deiner Diagnose gelesen habe. :( Ich hoffe dass du das alles schnell besiegen kannst und nicht zu lange daran zu knabbern hast! Und ich wünsche dir viel Kraft und alles Glück der Welt! :love:

Ich versuche dir jetzt mal mit einem endlooooos langen Kommentar ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :) Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich das heute mal ein bisschen in Kapitel unterteile. %)

Kapitel 33
Hihi ich wusste ja gleich, dass Louis, Romeo antanzen lässt. :lol: Irgendwie mag ich Romeo total, ich kann verstehen, dass er, mit einer deine Liebsten ist. :D Allerdings hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass Louis SO EINEN Plan umsetzen will... Ich hätte eher gedacht dass er, sich Romeo nur als Mentale Unterstützung holt. Eben als Freund, wenn er grade reden muss oder vielleicht auch, dass er mit Gabriel reden soll, dass Outing gar nicht so schlimm ist. Keine Ahnung, irgendwie sowas. :lol: Aber Louis Plan war einfach nur dumm, kindisch und verletzend... Da merkt man doch wieder, dass er noch sehr jung ist. Er handelt viel im Affekt, was auch nicht immer wirklich klug ist... Trotz Gabs "Ausraster" ist dieser doch schon um einiges Erwachsener. Und obwohl er jetzt wahrscheinlich schon ziemlich verletzt ist, ist das alles bisher, noch ziemlich glimpflich aus gegangen. Ich hab aber ja auch noch zwei Kapitel vor mir, dessen Titel nicht gerade etwas positives versprechen und das Drama kommt sicher bald. :zitter:

Übrigens kann ich trotzdem immer noch nicht verstehen, wie Gab an so einer "Freundschaft" festhalten kann... Hat man doch gemerkt wie die drauf sind. Ich glaube ich wäre an Louis Stelle auch mittlerweile etwas gekränkt, grade wegen Tristans Kommentar und das Gab, Louis und seine Freunde überhaupt nicht verteidigt hat...

Kapitel 34:
Pahahahaha, sorry aber Louis und schwarze Haare :lol: Irgendwie kann ich mich da nicht so richtig dran gewöhnen. :lol: Aber es ist sooo schön, dass die beiden sich anscheinend wieder zusammen gerauft haben. :love::love::love: Aber dieses "Und wenn ich meine Freunde verliere..." Ach das regt mich irgendwie auf. Ich kann Gab natürlich auch verstehen, dass er Angst hat und so... und auch dass man sich nicht mal eben, einfach so outet. Aber dass er diese Leute wirklich als seine Freunde bezeichnet... naja. :Oo:

Aber dann... OH MEIN GOTT! Irgendwie hatte ich ja schon im Gefühl, es könnte sich bei der Affäre um Dantes Vater handeln... Und dann kommt das alles auch noch vor Anthony und Dante, ans Licht... Oh man der arme Dante tut mir richtig Leid. :argh: Ich kann verstehen, dass er so ausgerastet ist... Er hat ja doch ziemlich mit der Situation zu Hause zu kämpfen. Klar dass er auch einen schuldigen sucht und erstmal alle verdächtigt mit Schuld zu sein, auch den armen Louis... Ich hoffe nur, dass er, wenn er sich wieder beruhigt hat, einsieht dass Louis nichts dafür kann. Befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird... :zitter: Ach man, das könnte alles so schön sein...

Anthony scheint aber ja relativ vernünftig zu sein. Macht zumindest erstmal den Eindruck, allein schon weil er versucht, das alles nicht vor Louis aus zu tragen. Ich finde er reagiert ziemlich gefasst. :cool:

Kapitel 35

Naaaa toll... Und Louis ist wieder an allem Schuld. :polter: Trotzdem kann ich Dante irgendwie nicht doof finden... Langsam fange ich wirklich richtig an, ihn zu verstehen. Auch krass, was er für seine Schwester alles getan hat. Und er scheint, neben Louis (Und wohl jetzt auch Quinn) Der einzige zu sein, der versteht, dass in Windenburg alles nur Schein ist. Aber KRASS, das mit dem vergifteten Vodka (Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass es das war) War doch nicht etwa Dante oder?? Ehrlich gesagt, will ich das nicht glauben... Ja er ist ein Hitzkopf und zur Zeit verletzt und Marie ist wahrscheinlich sein größter Feind zur Zeit, neben Louis und seinem Dad... aber das trau ich ihm nicht zu, niemals... Ich glaub da irgendwie eher an Mia :schäm: Ihr traue ich das irgendwie eher zu... Oh man, wahrscheinlich wir der Arme Louis, Marie finden und sich furchtbare Vorwürfe machen. Und jeder wird denken, Marie hat sich nach diesem Drama, selbst das Leben genommen oder einfach nur zu viel getrunken. :what: Boah was ein Cliffhanger wieder... Mensch Heals, da tust du uns ja was an. :scream:

Puh was ein Gefühls auf und ab :lol: Ich muss mich echt jetzt erstmal wieder sammeln und in die Realität zurück kommen. Haha. Ich hab wieder richtig mit gefiebert. Am liebsten hätte ich, dass seine Story niemals endet. :lol:

Ich danke dir sooo sehr für diese mega Story! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und sorry für den langen Text!

Bis bald,
Shaunee:love::love:
 
Guten Mooorgen!

Ein neues Kapitel ist ja schon da! Das habe ich jetzt natürlich sofort verschlungen.

Mhm ... mein einziger Gedanke nach dem Lesen dieses Kapitel ist: Wer hat diese Flasche vor die Tür gelegt.
Natürlich ist Dante sauer - und seine Schwester Mia wahrscheinlich auch. Und die betrogene Ehefrau sowieso.

Aber ich glaube nicht, dass einer von diesen dreien die Flasche dort vor die Haustür abgelegt hat. Ich meine, darin wahr ja Gift und derjenige, der die Flasche dort platziert hatte, hat definitiv Mordabsicht. Das geht über Dampf ablassen hinaus.
Und auch wenn Dante jetzt wirklich sehr sauer ist, denke ich mal nicht, dass ihm ein Mord zuzutrauen wäre.

Es ist auf jeden Fall super spannend und deine Story ist gerade richtig in Fahrt. Bin ja ein totaler Bücherwurm und wenn ich hier nicht geduldig von Kapitel zu Kapitel warten müsste, würde ich die Geschichte in einem Rutsch durchlesen!!!

Oh Mann, ich finde es sehr schade, dass Dante auch Louis die Schuld gibt - es lief zwischen den Jungs doch gerade so gut.
Aber ich denke, da kann Dante auch einfach nicht aus seiner Haut. Er erinnert mich ein bisschen an meinen Hund früher, der als Welpe gebissen wurde und seitdem immer versucht hat, der zu sein, der am lautesten bellt und als erstes zu beißt.
smiley_emoticons_sadnew.gif


Tja, und Marie ...
... sie ist für mich auch irgendwie eine tragische Person. Ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und danach anderen zu gefallen wirkt auf mich schon richtig krankhaft. Außerdem ist sie so egozentrisch wie ein Kleinkind - alles dreht sich um sie, alles bezieht sie direkt auf sich. Selbst Louis rebellisches Verhalten (welches als Teenager normal ist und noch dazu tausend Gründe haben kann) sieht sie nur als etwas, das ihr das Leben schwer macht.

Im Grunde war ihr Tod abzusehen. Dass es nun Giftmord und nicht der Alkohol selbst ist ... tragisch. Ich bin gespannt, wohin nun dieser Mord führen wird ... *grübel, grübel, grübel*


Liebe Grüße,
Phoenyx
 
Oh, Heals! Erstmal auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft! Es hat mich wirklich betroffen gemacht, das zu lesen und ich hoffe, du hast die Unterstützung, die du brauchst.

Zu den Fortsetzungen:

Oh Mann, die Lage spitzt sich wirklich zu! :eek:
Romeo ist ja echt ein super Typ. Der Karohosentrend von 2014! :lol: Hab mich gefreut, mal wieder von ihm zu lesen. Dass Gabriel ihn gleich verprügelt, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Arme!
Ich muss Luis auch zustimmen, er sieht wirklich aus wie ein Emo mit den dunklen Haaren. :D Dafür passt er nun optisch besser zu Gabriel, finde ich. Übrigens fürchte ich so langsam, Gabriel ist in deiner Story der einzige Gutewicht. Wenn auch etwas tollpatschig. :lol: Alle anderen Charaktere sind ja wirklich ziemlich unmoralisch.
Und jetzt also ganz großes Kino - es ist tatsächlich Dante's Vater, der da mit Luis' Mutter herumknutscht. Puuh. Hätte sie sich auch einen Hübscheren suchen können. Aber gut, ich muss ehrlich sagen, Anthony ist auch nicht ganz unschuldig. Klar, wir haben nur Marie's Sicht der Dinge gelesen, aber er lässt sie wochenlang alleine, geht nicht darauf ein, wenn sie ihm klar machen will, dass es ihr nicht gut geht... Das rechtfertigt natürlich kein Fremdgehen, aber zumindest musste ihm klar sein, dass die Beziehung darunter leidet.
Dante tut mir bei all dem wirklich leid. Er fühlt sich von Louis und Gabriel verraten, und am Meisten natürlich von seinem Vater. Mia kann ihn auch nicht mehr erreichen, scheint mir und das, gepaart mit einem Aggressionsproblem. :ohoh: Das scheint kein gutes Ende zu nehmen.
Wir erfahren diesmal also auch etwas über die dunklen Seiten von Dante und Mia - die gehören also gar nicht zu den reichen Kids, alles nur geklaut. Ich bezweifle auch Mia's Aussage, dass Quinn und Tristan alles für sie tun würden. Tristan wohl auf gar keinen Fall, den haben wir ja schon in aller Ausführlichkeit kennen gelernt. Quinn, möglicherweise, wenn sich denn Mia umgekehrt etwas mehr um die Freundschaft bemühen würde. Aber ich denke, Mia wäre auch ohne Designerklamotten nicht ganz unbeliebt, immerhin scheint sie ziemlich Charisma zu versprühen, sonst würden ihr die anderen nicht bei jeder Schandtat behilflich sein.
In seinem letzten Absatz klingt Dante ja schon ziemlich wie Louis - wie er da über die Oberflächlichkeit von Windenburg redet. Ob er derjenige war, der für Marie's Tod verantwortlich ist? Immerhin hat er ja aus seiner Sicht nichts mehr zu verlieren. :ohoh: Irgendwie traue ich ihm das dann doch nicht ganz zu. Andererseits frage ich mich auch, wer es denn dann war. Mia? Die ist sicher ganz groß im Schmieden von Racheplänen, aber ob sie zu einem Mord fähig ist? Wobei, wir wissen ja gar nicht, ob es als Mord geplant war. Womöglich war in dem Alkohol nur Abführmittel oder etwas in der Art und in Verbindung mit Wodka und der Tatsache, dass Marie gleich die ganze Flasche auf einmal getrunken hatte... Vielleicht war es auch Dante's Mutter? Die hatte ja durchaus ein Motiv, auch, wenn ich sie eher bieder einschätze. Oder gar sein Vater - rächt sich, weil jetzt alles heraußen ist und seine Familie zerstört ist. Der hätte auch gewusst, wie es um ihre Alkoholsucht steht. :eek: Vielleicht war es ja sogar Kitty? Die hätte zwar kein Motiv, aber es würde irgendwie zu ihr passen. Es klingelt, eine Flasche steht da, aber sonst nichts... Wer kann sonst so unauffällig verschwinden? Oder Anthony bringt seine Frau am Ende selbst um, um einem teuren Scheidungsverfahren zu entgehen. :lol: Na gut, das glaube ich nicht wirklich.
Irgendwie tut mir Marie am Ende auch leid. Sie ist eben nicht für die "Ehefrau und Mutter" Rolle geeignet. Gut, hätte sie sich vielleicht überlegen sollen, bevor sie ein Kind bekommt, aber man kann es ihr nicht verdenken, dass sie sich eingesperrt fühlt, gerade an so einem konservativen Ort wie Windenburg. Und genau in dem Moment, wie sie das einsieht, stirbt sie dann. :(

Ich bin auch gespannt, wie es nun weiter geht. Louis wird vermutlich erstmal am Boden zerstört sein. Und Dante ist wohl, wenn er nun verschwindet, Hauptverdächtiger Nummer 1. Aber ob er es wirklich war? Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Huhu ich sag auch mal wieder kurz Hallo :hallo:
Mensch hier geht's ja jetzt richtig zur Sache. :eek: Drama Drama, aber macht unglaublich Spaß zu lesen. :) (und ich habe mich dann doch gefreut das ich fast alles auf einmal lesen konnte - ich hasse es ja zu warten :D )
Bin schon super gespannt wie das ganze ausgeht... ich seh ja schon den armen Dante ganz bösen Unsinn anstellen, Quinn von der Brücke springen und Louis im Knast einfahren :schnief::scream::schnief: ich hoffe ganz so schlimm wie in meiner etwas übereifrigen Fantasie *hust* wird's dann doch nicht...
Dir wünsche ich auch alles Gute und dass du diese Krankheit erfolgreich bekämpfen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 36 - Unverändert

Wow, danke sehr für euer tolles Feedback :love: (Und die Danke-Klicks :love:)

Nekooky Tadaah~ hier bin ich mit einem neuen Kapitel. Mia ist eben immer noch total verblendet. Sie will dass ihre Eltern zusammen bleiben - genauso wie ihre Clique natürlich zusammen bleiben soll, denn dieses perfekte Bild will sie nicht aufgeben. Ich darf Dante nichts tun? :x Na gut, ich versuche die Finger still zu halten, bis ich die Bombe auf Windenburg werfe :D Ja, die Marie. Bis zu ihrem letzten Atemzug eine gestandene Egoistin...da muss man nicht unbedingt Mitleid haben, aber ja, sie ist tot. Aber wer es war, das verrate ich natürlich nicht! Du darfst drauflos rätseln!

hedgehog Dante ist in dieser Geschichte irgendwie der Underdog :D Am Anfang fanden ihn alle doof, aber eigentlich ist er ein ganz lieber und treuer Freund. Naja, mit einem hitzigen Temperament. Danke dir sehr für das Bilderlob :love:

Nikita22 Ob Dante wirklich türmt, siehst du bald. Aber er scheint sich nicht mehr wohlzufühlen. Früher war es Louis, der unbedingt weg wollte und nun ist es Dante. Klar, er fühlt sich verloren. Ein Neuanfang wäre gar nicht schlecht. Leider muss ich dir sagen, dass es keinesfalls nur KO-Tropfen in dieser Flasche waren...Marie ist tot. Jap, ermordet oder Totschlag? Ein dummer Streich, der schief ging? Oder doch nur zu viel Alkohol und ihr Körper zu schwach dagegen zu kämpfen? Wir werden sehen!

lunalumi Mia ist tatsächlich ziemlich verzogen - sowohl ihre Eltern als auch Dante haben dazu beigetragen aber auch die ganze Clique allgemein. Noch dazu ist sie eben eine Hübsche. Zumindest die Jungs liegen ihr da schon mal zu Füßen. Daraus lässt sich schwer ein aufrichtiger Charakter formen. Ja, Dante hat für quasi alle den Kopf hingehalten und trotzdem weiter die Rolle des fiesen Punks gehabt. Ein echter Underdog eben. Zu Maries Tod: Nun, das kann entweder ein heimtückischer Anschlag gewesen sein (Die Nachricht an der Flasche wäre ein Hinweis darauf) oder aber derjenige, der die Flasche dort abgestellt hat, wusste nicht, dass Marie Alkoholikerin ist und die ganze Flasche trinken würde. Also ein Streich, der nach hinten losging. Ich lasse euch noch ein bisschen rätseln!

Shaunee :love: Zunächst einmal, es ist so schön, dass du für die Geschichte immer wieder ins Forum kommst. Das rührt mich so! Und vielen Dank für deine Genesungswünsche <3 Ich kämpfe, versprochen! Achja, der liebe Romeo. Ich mag ihn sehr. Er ist ein Guter. Louis ist tatsächlich noch sehr jung, sehr naiv und hat wenig Ahnung von Beziehungen. Wie auch, Gabriel ist sein erster Freund und Vergleichswerte hat er kaum. Deshalb auch der bescheuerte Plan Gab eifersüchtig zu machen. Haha :lol: Ja, Louis hat nun schwarze Haare. Das Pink wurde mal überfärbt. Ich mag es mittlerweile ganz gern - aber ich mag halt einfach Louis. Außerdem...wird eben alles ganz langsam immer düsterer *hehehe* Und ich finde es so SÜSS wie ihr alle Dante trotzdem mögt obwohl er so ein Rüpel ist :lol: Also, versteh mich nicht falsch, ich mag ihn auch sehr gern. Wer den Mord begangen hat...also, ich liebe all deine Theorien und muss mich zusammenreißen, dass ich die Klappe halte :D Will aber nicht spoilern, deshalb serviere ich dir lieber das nächste Kapitel! Und danke, danke für diese wunderbaren Textwand :love:

Phoenyx Tjaah wer hat diese verdammte Flasche da platziert! Ist es das offensichtliche, der wütende Dante? Aber das wäre doch langweilig? Wobei, dass Dantes Vater die Affäre mit Marie hat war auch recht offensichtlich und ist weniger "langweilig" ausgegangen. Ach, dein Vergleich zwischen Dante und deinem Hund passt so wunderbar gut! Genau das ist es. Dante hat so starke Vertrauensprobleme, einfach, wegen allem was seine Eltern Zuhause so treiben und wegen der Tatsache, dass die Clique ihn fallen ließ, als er damals in Not deswegen war. Maries Tod war tatsächlich abzusehen, alle Kapitel aus ihrer Sicht haben darauf hingearbeitet. Es ist geschafft. Zurück bleiben nur viele Fragen, die ihr bald beantwortet bekommt :D

Cindy Sim Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche :love:
Romeo ist ein Schatz und viel zu unbeschwert für diese Geschichte, wenn man es so nimmt. Aber ich mag ihn auch sehr. Tja, Louis hat dunklere Haare bekommen und auch die Story wird düsterer - Zufall? Nee, gewollt von mir :D Ich hab mich mittlerweile schon an den Anblick seiner Haare gewöhnt. Mias Beliebtheit liegt natürlich nicht nur an den Klamotten, du hast Recht, sie hat eine sehr dominante, selbstbewusste Art. Trotzdem hat Dante einiges für sie getan. Tja, unmoralisch scheinen hier tatsächlich alle zu sein :lol: Außer Gabriel vielleicht, wobei der ja seine Freunde auch noch fallen lässt, wenn man an Prolog und Intermezzo denkt...:glory: Deine Gedanken zu Marie fand ich übrigens wunderbar! Du hast es erkannt: Im letzten Moment der Einsicht, dass sie dieses Leben nicht kann (Anstatt Louis die Schuld an der Misere zu geben) muss sie leider sterben. Tragisch. Aber alle Marie-Kapitel dieser Geschichte waren tragisch und genauso sollte es für sie auch enden. Tja, wer hat sie ermordet? Ich verrate natürlich nichts, aber ich serviere euch ein Kapitel :)

tjeame Aww, es freut mich sehr, dass es dir Spaß macht und du dich unterhalten fühlst! :) Herrje, deine Überlegungen sind dramatisch aber sie gefallen mir! Ich liebe Drama. Auf jeden Fall kommt doch noch einiges! Und auch dir danke sehr für die Genesungswünsche!


Tut mir Leid für die Verzögerung, endlich geht es weiter. Bei diesem Kapitel wollte ich auf meinen neuen PC warten. Wie vielleicht ein paar wissen ist mein alter Laptop beim Spielen regelmäßig abgestürzt und Bilder machen war eine Qual und dieses Kapitel brauchte etwas Vorbereitungszeit. Nun ist es aber da! Viel Spaß!
Louis hat an dem Tod seiner Mutter zu knabbern und macht gleich zwei furchtbare Entdeckungen...


Klick

*******

I feel the chemicals kickin' in
It's gettin' heavy
And I wanna run and hide
 
Gnaaaaaaarrrggghhhh! :heul:
Ich möchte weiterlesen. Jetzt sofort! Auf der Stelle! ALLES!!!!! :heul::D

Puh! Tief durchatmen.
Okay, zuerst einmal: Die Bilder sind klasse! Die sind echt der Hammer - man kann sofort den Unterschied erkennen, dass du nun einen neuen PC hast. :love:

Dass Louis hinter Kittys Geheimnis kommen würde, war klar. Dass er dies aber genau in dem Moment größter Trauer und Selbstanklage entdecken muss, ist natürlich ein dickes Päckchen für ihn.
Generell muss ich sagen, dass Du Louis Trauer wirklich perfekt eingefangen hast. Die Vorwürfe, die er sich macht, die taube Traurigkeit, die Fassungslosigkeit - Perfekt.
Dass alle natürlich denken würden, dass sich Marie mit dem Alkohol selbst umgebracht hat, war echt gut umgesetzt. Und wie gerade Louis daran zu knabbern hat - och Mensch, der Arme tut mir in diesem Moment wirklich wahnsinnig Leid. Vor allem weil er sich selbst dafür anklagt, dass er einfach nur der ist, der er nun einmal ist. Das ist schon ganz schön harter Tobak - und gleichzeitig so unfair, dass es zum aus der Haut fahren ist. :zitter::polter:

Okay, dann kommt natürlich die Aufklärung per Telefon, dass es sich um einen Mord handelt. Bei unnatürlichen Toden (auch einem Selbstmord) wird erst einmal die Polizei gerufen. Und die kommt dann ganz rasch dem eigentlichen Ablauf auf die Schliche.
Für Louis gleich mal der nächste Schock.

Und ich zieh mir direkt einmal die Detektivmütze auf und grübel und grübel. Wer war's? Wer war's? WER zum teufel war's?!%)%)%)

Meine verrückte Idee ist ja, dass jemand Louis durch Marie unter Druck setzen wollte. Vielleicht war der Mord quasi nur ein Unfall und eigentlich sollte die Familie Dubois nur erschreckt werden und aus der Stadt verscheucht werden. Und dieser jemand ist ausgerechnet die ansonsten so liebe, nette und angepasste Elena, die sich in ihrer Verzweilung und dem Druck von Gabs Eltern nicht anders zu helfen wusste. Wenn dem so ist dann denke ich, war es keinesfalls ihr Plan, jemanden umzubringen, sondern nur zu erschrecken? Und jetzt ist sie ganz geschockt, dass sie nun ein Leben auf dem Gewissen hat. Wer weiß, wer weiß ...

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, wie es nun weiter geht. Wie und wann wird Louis Kitty konfrontieren. Wie wird Louis auf den Mord an seiner Mutter reagieren. Gerät er eventuell selbst ins Fadenkreutz der Ermittlungen, weil sich die beiden ja alles andere als gut verstanden haben? Oh Mann .... ich ... will ... weiterlesen!!!! :heul::D

Okay, jetzt aber noch mal kurzum: Super Kapitel, super Bilder und super Story. :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So.... erstmal Kapitel, dann PN :D
Es war klar, dass Louis den Tod nicht gut verkraften würde... und dann sind sie auch noch im Streit auseinander gegangen xD Also kein Wunder dass er sich schlecht fühlt D:
Oh man... und jetzt gibt er sich selbst die Schuld XDDD Immer dieses Selbstmitleid xD Vielleicht verständlich weil es ja scheinbar wie Selbstmord aussieht... aber trotzdem ò.ó
AWWWW DDD: Romeo ist auch da geblieben, so ein Lieber D: Aber das war ja ohnehin schon klar dass er ein Lieber ist u.u Und Ga ist natürlich auch da u.u Sehr brav Gab u.u Und... Kitty..... >.>
Ach oh man D: Armer Louis D: Ich würde ja sagen ich kann das nachvollziehen, kann ich aber nicht x.x Bisher ist in meiner Familie niemand gestorben der mir so nah stand D: (Und Marie war eben seine Mutter auch wenn sie den Job ******* gemacht hat xD Aber nah stand sie ihm ja deshalb trotzdem)
Eigentlich mag ich so viel Selbstmitleid nicht so aber in dem Fall ist es wohl verständlich %) Aber ich weine Marie trotzdem keine Träne nach! XD
Awwww Romeo D:
Aber ich verstehe Louis Reaktion dass er nicht angefasst werden will weil er sich so schlecht fühlt XD Ich mag es auch nicht umarmt zu werden wenn ich richtig am Boden und unglücklich bin u_u
dieses schreckliche Gefühl, er würde ihn nie wieder sehen.
Armer Louis... er wird sterben u.u Ich sehe es schon vor mir xDDD Warte warum mach ich dabei einen solchen Smiley? XDD Ich sollte damit aufhören XD
Aber dass er dieses Gefühl hat ist klar, er hat gerade eben erst seine Mutter verloren D:
Louis hätte seine Gedanken aussprechen sollen D: Aber das kann ich auch nachvollziehen dass er es nicht getan hat xDDDD Das ist das erste Kapitel in dem ich seine Reaktionen tatsächlich komplett nachvollziehen kann XDDD
Oh man.... Kitty ey xDDD Louis ist am Boden und sie begrüßt Elena so voll "Hach Friede Freude Eierkuchen!" XDDDDDDD
Okay das Kapitel ist ernst und traurig ich sollte auch traurig sein beim lesen.... u.u
Elena ist schon auch so eine Liebe D:
Boah.... armer Louis xDDD Man merkt hier echt das Kitty wirklich nicht ganz normal ist xD Ich bin gespannt wie das alles enden wird mit ihr.... xD
AWWWWWWWWWWWWWWW GABS BLICK!!!! :love: Oh mein Gott er ist so ein Baby :love:
Hm ich weiß nicht ob Louis vielleicht nicht lieber gerade an sich und nicht an Elena denken sollte xD Also ich meine gut sie hat Probleme und vielleicht sogar lebensbedrohliche (Stalker können ganz schön gefährlich werden) und ich mag Elena auch.. sie ist einer der wenigen Charaktere bei der ich nicht das Gefühl hab sie hat irgendwie Dreck am Stecken :'D
Aber Louis kennt sie kaum xD Warum will er sich für jemanden aufopfern den er nicht kennt wenn es ihm selbst total ******* geht und er jemanden braucht... %)
Ich schätze mal dass er sich wohl dadurch von seinen Problemen ablenken will... und wenn man unglücklich ist, dann tut man meistens Dinge die einen noch unglücklicher machen xD Als würde man das Gefühl des Unglücklichseins noch ein bisschen weiter ausdehnen wollen xD
Oh warte... jetzt ist er ja in Kittys Zimmer!!!! XD Ich dachte mir gerade so "Warum hat Louis Bilder von Elena an der Wand?" XDDDDDDDDDDDDD Man ich bin so dumm, dabei hast du am Anfang noch geschrieben sie sind bei Kitty :lol:
Puh... also man hat ja gemerkt, dass mit Kitty was nicht stimmt D: Die Bilder finde ich nicht okay xD Also ich meine die "angezogenen" gehen ja noch auch wenns natürlich trotzdem etwas naja ist %) Aber so leicht bekleidet naja... Dx
Seine Augen waren mit einem Bleistift durchbohrt worden.
Wtf?!! XDDDDD Ich wusste es xDDDDDD ICH WUSSTE ES XDDDDD Dass Kitty das in der Bibliothek falsch versteht XDDD Ich habs so gewusst :lol:
Ob Kitty ihn jetzt umbringen will? Uhuhu jetzt wird das traurige Kapitel gleich richtig spannend auch noch :D
LOUIS Ò_Ó Jetzt denkt er sofort es war Dante.... also... ich glaub es nicht u_u
Trauer hin oder her aber das geht zu weit Louis ò_ó
Nein nein nein ò_ó
Ich bin mir sicher, dass es nicht Dante war XDDD Definitiv nicht XD Schon allein weil Louis sofort denkt es wäre Dante gewesen, war er es nicht xDDDD
Unglaublich u_u Nein also nein u.u Nein u.u Ich sage nein u.u
Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll xDDDDDD Wie kann er nur xDDDDD
Wenn es Dante gewesen wäre, hätte er das außerdem sicher nicht mit Gift gemacht sondern sie zusammen geschlagen xD Oder meinetwegen irgendwo runter geschubst oder was weiß ich was, auf jeden Fall mit Gewalt xD Gift passt überhaupt nicht zu ihm XD
Aber gut... Louis ist wohl nicht in der Verfassung für logisches Denken... u_u
Aber er soll bloß die Finger von meinem Dante-Welpen lassen ò_ó

So aber jetzt wollte ich noch sagen, wie toll der Skin den ganzen Sims steht :D Louis sieht richtig niedlich damit aus XD Welcher ist das? Ich frag mich ob das der gleiche ist den ich auch habe :lol: Aber ich glaub es ist ein anderer xD Ich mag ihn jedenfalls sehr XD
Und die Bilder sind jetzt mit der besseren Grafik auch noch viel schöner *-* Hast du sehr toll gemacht *-*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
armer louis. er hat solche schuldgefühle gegenüber seiner toten mutter. zumindest hat er gute freunde, die hinter ihm stehen. so langsam merkt auch er, dass etwas mit kitty faul ist. zumindest wollte er elena beschützen, als er merkte, dass kitty psychisch krank ist. romeo arbeitet und kann nicht länger weg aus new york sein. louis sollte sich mit einem psychologen zusammensetzen, weil ihn seine mutter bereits seelisch weh getan hatte. selbst nach ihrem tod hört er immer noch ihre stimme mit ihren sprüchen. so ein großer verlust kann auch ein trauma auslösen. wenn er nichts macht, kann es folgen auf dauer haben.

elena war sehr mutig. sie begab sich sogar in gefahr, um louis ihren beileid mitzuteilen. auf dauer wird sie wahrscheinlich wie marie enden und tod sein, wenn sie nichts gegen kitty ausrichtet. es hat bereits psychische folgen bei ihr hinterlassen, die nicht mehr so schnell weggehen, selbst wenn kitty in der psychiatrie sitzt würde.

marie hatte sicher viele feinde. eifersüchtige ehefrauen und die kinder der männer. vllt auch andere teile der familien. zumindest wird die polizei viele verdächtige haben. dante traue ich sowas nicht zu. er ist zwar ein dieb, aber so eine tat ist zu hoch für ihm. mia traue ich es zu. sie hat louis damals auch mit gewalt die haare gefärbt. warum auch nicht vergiften. dazu hat sie das passende wesen dafür.

ich habe so langsam das gefühl, man kommt zum höhepunkt der geschichte. denn ein tod ist eine form von höhepunkt. ich wette, diese geschichte hängt mit der geschichte aus den medien zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
BÄM!
Na da präsentierst du uns ja was. :what:
Und ich will sofort wissen wie es weitergeht - BITTE! :polter:
Ich glaube aber immer noch nicht, dass Dante etwas mit Maries Tod zu tun hat. Mein Tipp ist weiterhin Mia ;)
Wobei sich Kitty durch das letzte Kapitel auch in die Liga der Verdächtigen gespielt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Moin Heals,

da ist man mal zwei Wochen in Griechenland, und du haust hier solche Kapitel raus :D

Louis Mutter hatte eine Affäre mit dem Vater von Dante? Ui, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.
Eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, dass es jemand ist der schon in der Story aufgetaucht ist.

Das ist ja eine ganz tolle Begrüßung für Anthony, dieser gefällt mir übrigens sehr :D

Allerdings kann man Dante nur bedauern, er kommt irgendwie nie zur Ruhe seine Gefühle und Emotionen mal zu überdenken und zu verarbeiten. Er tut mir eigentlich einfach nur leid.

Bitte wie? Louis Mutter ist tot? Vergifteter Vodka oder wie? Oh Heals! Du machst ein richtiges Drama aus deiner Geschichte. Mit solchen Wendungen hätte ich nicht gerechnet.

Aber ich glaube einfach nicht, dass es Dante war. Ich weiß nicht. Das wäre einfach zu leicht.

Und immerhin kommt er so langsam hinter Kittys Geheimnis. Ich vermute ebenso, dass Elena noch eine ganz wichtige Rolle spielen könnte in deiner Geschichte.

Ich bin wirklich sowas von gespannt auf die Fortsetzung! So langsam schlittern wir auf den Höhepunkt der Story zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oha, armer Louis.
Aber vielleicht kann er ja einen Mord besser verkraften als einen Selbstmord, immerhin braucht er dann keine Schuldgefühle zu haben.
Ehrlich gesagt hab ich nach dem Neusten Kapitel auch irgendwie Elena im Verdacht...warum taucht sie plötzlich auf? Sie ist ja sonst nicht mit Louis befreundet. Schlechtes Gewissen? Unabsichtlicher Mord? Oder waren es am Ende Gabriel's Eltern, die ihre Finger im Spiel hatten und Elena hat die Sache mehr oder weniger wissentlich ausgeführt? Ooooder es war doch Kitty. Der traue ich mittlerweile alles zu. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass Elena etwas weiß. Apropos Kitty - Nun hat also auch Louis ihr wahres Wesen erkannt und eine Freundin verloren. Damit bleibt ihm nur noch Gabriel - der ja, wie wir wissen, auch abhaut. Oje. Ich frage mich wirklich, was aus Louis geworden ist. Aber Gabriel hat ja anscheinend Grund zur Annahme, dass er in der Zukunft noch in Windenburg lebt, wie wir aus dem Intermezzo wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx und Heals
Kapitel 37 - Unterbrochen

Hallo ihr Lieben! Danke sehr für eure Kommentare! Euch mitfiebern zu sehen ist wunderbar :love::schäm:

Phoenyx
Oooh vielen Dank für das Bilder-Lob! Habe mir auch Mühe gegeben, die Situation im Kapitel gut darzustellen, war gar nicht so leicht. Ja, deine neue PC ist wahrlich ein Segen! Ja, Louis' Trauer und seine Gedanken...um ehrlich zu sein hatte ich Angst, sie würden irgendwie unlogisch rüberkommen, wobei ich nun mal sagen muss, in seinem Kopf ist es eben logisch. Er ist ja auch noch so jung und allmählich bricht alles um ihn herum ein... So, kommen wir dann mal zu dir und deiner Detektivmütze :D Die gute Elena also, eine interessante Theorie. Allzu viel wissen wir über sie gar nicht, außer dass sie überkorrekt ist. Allerdings ist sie so korrekt, dass sie nicht mal ihre Stalkerin anzeigen will, aus Angst, ihre Gefühle zu verletzen... ob sie also wirklich so weit gehen würde? Ich lasse euch diesmal nicht zu lange warten! Viel Spaß beim Lesen :)

Nekooky Nun ja, Louis mag seine Mama überhaupt nicht, aber ja, sie ist eben seine Mutter. Das Schlimme ist, dass Marie bei ihrem letzten, hässlichen Streit alle Schuld auf Louis abgeladen hat und an so etwas hat ein junger Teenager natürlich zu knabbern. Klar, dass er sich für all das verantwortlich macht. Ha! Die gute Kitty ist echt unsenibel :D Aber sie hat nur Augen für Elena, ihre große Liebe - die Situation sollte ein bisschen zeigen, wie durchgeknallt sie eigentlich ist. Ach, Dante könnte sowas nicht? Vielleicht wollte er nur einen Streich machen, der nach hinten losgegangen ist? Aber weißt du was? Gabriel vertritt deine Meinung genauso! Sollte Dante es gewesen sein, wäre eine Beziehung zwischen Louis und Gabriel wohl definitiv nicht mehr möglich... und darauf lief es ja am Ende hinaus.. :D Ach, ich ärgere euch so gern :D - Ehm der Skin ist der Leh Collarbones Default Skin und die Overlays sind von heihu und Pyxie soweit ich das in Erinnerung habe. Wenn du magst schick ich dir Links per PN. Danke für dein Bilder-Lob, du Bilder-Queen *-* :schäm:

Nikita22 Ja, so langsam nähern wir uns dem Höhepunkt der Geschichte und ich freue mich tierisch darüber! :) Deine Vermutungen gefallen mir, offenbar würde niemand Dante einen Mord zutrauen. Dazu kennen wir ihn ja auch augenscheinlich zu gut. Aber in Windenburg ist ja nie etwas so, wie es scheint ;)

hedgehog Es ist nicht sofort, aber wenigstens geht es jetzt weiter! :D Kitty wäre auch eine interessante Vermutung! Gefällt mir... also, Motive hat wohl jeder, wenn man nur lang genug sucht und Marie war keine, die sich viele Freunde gemacht hat. Ich verspreche euch, wir werden bald die Wahrheit erfahren.

anik431 Oh, du warst im Urlaub? :D Hoffe du hattest eine schöne Zeit! Anthony mag ich auch sehr, endlich mal ein Vater, der auch die Rolle eines sorgenden Vaters einnimmt... die sind in Windenburg ja etwas rar. Aber wer weiß, ob er nicht schon zu spät auftauchte. Richtig, wir nähern uns der "Windenburg-Tragödie" und ich freue mich sehr, dass wir schon so weit sind *-*

Cindy Sim Du hast es richtig erkannt, eigentlich hat Louis nur noch einen Verbündeten in seiner Nähe und das ist Gabriel (und seinen Vater natürlich). Wenn allerdings wirklich Dante seine Mutter getötet hat - nun, das dürfte vielleicht das Aus für seine Liebesbeziehung zu Gabriel bedeuten. Die Frage steht im Raum, wer ist es gewesen :D Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, also begeben wir uns doch mal in die Ermittlungen der Windenburger Polizei...:read:

Meryane Richtig, entweder war es wirklich kaltblütiger Mord oder aber es sollte nur ein simpler Streich werden, der gewaltig schief ging. Das wissen wir - noch - nicht :D

Gabriel und Louis sehen sich auf einmal auf unterschiedlichen Seiten, als es um die Frage geht, ob Dante wirklich Marie Dubois ermordet hat.


Klick

******

How do we get so numb?
You can twist me and turn me
Just don't let me go...
 
Noch ein neues Kapitel :D Puh Heals du verwöhnst uns heute ja richtig, was da los =)
Und ja also ich bin fest davon überzeugt, dass Dante niemanden mit Gift umbringen würde XD Auf gewalttätige Weise würde ich ihm durchaus zutrauen, aber nicht mit Gift xDD Dafür halte ich ihn für viel zu impulsiv und grobschlächtig :lol:
Achso und ja kannst mir die Links gerne per pn schicken aber hat keine Eile oder so, mach einfach wenn du grad Zeit und Lust hast :nick: Ich würde sie mir erstmal eh nur angucken :D
So aber jetzt lese ich mal hehehehe *-*

Hm... also ich kann schon verstehen, dass Louis zur Polizei geht und ehrlich gesagt finde ich es auch richtig so xD
Ich meine ich glaube nicht dass Dante es war, glaub ich wirklich nicht, aber es ist trotzdem klüger zur Polizei zu gehen D: Also man sollte ihnen zumindest keine Details vorenthalten und solange Louis bei der Wahrheit bleibt und keinen Müll erzählt halte ich es definitiv für legitim dass er das macht :nick:
Na gut, dass Gab so viel Vertrauen in Dante hat verstehe ich auch xD Sie sind eben beste Freunde, da kann man schon mal blind sein %)
Ist halt die Frage ob er Dante wirklich so gut kennt xD Ich würde ihm einen Mord denke ich schon zutrauen, wenn es aus einem Impuls heraus passiert... aber so einen richtig geplanten Mord? Naja... ich weiß nicht xD Und wie gesagt, Gift sowieso nicht u.u Mal gucken ob du mich eines besseren belehren wirst :D
Betrunken.... u.u Naja gut überrascht mich jetzt nicht xDD
Es tut mir so Leid... aber ich muss so hart lachen :lol:
Ach Dante du besoffener Hundewelpen Trottel :lol: Awww ich mag ihn so gern :lol:
Dass er nicht überrascht ist, hat für mich aber ehrlich gesagt keine so große Bedeutung xD
Wenn jemand den ich hasse ermordet werden würde, hätte ich wohl auch nicht viel Mitleid oder Erschrecken dafür übrig %)
Also warte bevor das falsch verstanden wird XDDDDD Ich meine nicht dass ich es gut fände XDDD Ich meine nur ich würde wohl nicht übermäßig stark darauf reagieren, schon gar nicht wenn ich betrunken wäre %)
Dantes Reaktion hm... ich glaube wirklich nicht dass ers war D: Aber ich kann mir vorstellen, dass er denkt, dass es Mia war xD Und er deshalb jetzt so reagiert %)
Man hat ja das letzte mal gesehen dass er ziemlich viel für sie in Kauf nimmt....
Oh Gab.... das war nicht gut u.u Ich glaube nicht dass er dem Polizisten das hätte sagen sollen... D: Aber ich verstehe seine Zwickmühle D:
Ich glaube er tut mir sogar ein bisschen Leid u_u
Oh man D: Ja doch, ich glaub Gab tut mir von allen gerade am meisten Leid xD (Von Kittys Herzdame mal abgesehen XD)
Ich weiß nicht so recht wie ich an seiner Stelle reagieren würde :') Ich hätte wohl versucht die Wahrheit herauszufinden xD
GAB ò.ó Wie kann er nur so von Dante denken ò.ó
*schmeißt Louis aus dem Fenster*
Zerstör gefälligst ihre Freundschaft nicht!!!! ò.ó
Na gut ich verstehe Louis aber trotzdem DX Ich finde Freundschaft wichtiger als Liebe %)
JA *-* Dantebebi ist unschuldig *-*
Zumindest laut Polizei xDDDD Gott sei Dank xDDDDD
Ich mag das Ende vom Kapitel :lol:
Ich bin auch schon gespannt wer jetzt der Mörder ist :lol:
Gut, die Polizei könnte sich irren... aber ich bleibe dabei dass ich Dante für unschuldig halte :lol:

Also Heals... ich will sofort das neue Kapitel :lol: Oh man ich bin doch so ungeduldig :lol:

PS: Die Bilder waren natürlich auch alle wieder sehr schön hehe =) Ich will endlich Dante in der Grafik sehen! xDDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich wusste doch, das Dante Marie nicht vergiftet hat! Da bin ich mir echt sicher gewesen. Zu Dante hätte es eher gepasst, dass er voller Wut zu den Dubois nach Hause gestapft, Marie beschimpft und zur Rede gestellt hätte und ihr dann vielleicht sogar einen Schlag verpasst hätte. Das wäre Dante.

Aber ein kalkulierter Giftmord mit nem kleinen schmeichelhaften Zettelchen für Marie? Ne! Für sowas hatte der doch gar keinen Kopf.

Da finde ich Elena wirklich viel plausibler - wer weiß schon, wozu jemand in der Lage ist, der extremen Druck ausgesetzt ist. Außerdem ist eine vergiftete Vodka-Flasche so heimtückisch, dass ich sagen würde, dass dies wohl eher die Handschrift einer Frau trägt. Ich hab auch schon Gabs Mutter in Verdacht. So kurz und schmerzlos die Familie Dubois aus dem schönen Gefüge von Windenburg herausschneiden.

Irgendwie glaube ich einfach, dass da jemand hinter steckt, der eben so noch nicht auf dem Radar ist. Und das ist für mich einfach Elena und Gabs Familie.

Generell finde ich die Gefühle und Gedankengänge sowohl von Gab als auch von Louis nachvollziehbar. Louis kann sich noch sehr gut daran erinnern, wie Dante ausgetickt ist und ihn damals geschlagen hat. Da zählt er halt einfach Eins und Eins zusammen.

Und dass Gab nicht wahrhaben will, dass sein bester Freund zu so etwas fähig ist - na wer will das schon. Dass er aber dann auch selbst zum Zweifeln kommt ist nur natürlich. Wer weiß denn schon genau, was in den Köpfen anderer vor sich geht.
Gut finde ich, dass Gab nach dem Telefonat sofort die Polizisten zu den Klippen geschickt hat, denn auch ich hatte kurz die Angst, dass es für Dante nun alles zu viel ist und er seinem Leben einfach kurz und schmerzlos ein Ende setzt.

Sehr schönes Kapitel und vielen Dank dafür! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
dante hatte zum glück ein alibi. aber nicht jeder wusste von ihrer alkoholsucht. als verdächtige werden sicher noch gabe, louis und anthony kommen. vllt auch der manager, weil er davon gewusst haben könnte. mia und ihre freunde könnten sie auch ausspioniert haben und so von ihr geheimnis erfahren haben. wenn es marie geschickt mit ihren affären gemacht hat, haben die ehefrauen nichts davon erfahren. vllt war es auch dantes vater selbst. weil sie in seinen augen die ehe zerstört hat. oder dantes mutter mit den gleichen gründen. gift von frauen ist klischeehaft, könnte aber auch der fall sein.

man sollte maries sachen noch nicht verstauen. wenn beide männer spüren, dass sie alles etwas verarbeitet haben, können sie erst richtig durchziehen. davor heißt es immer ein und auspacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Uiuiui, ich hatte einen kurzen Moment echt Angst um Dante :zitter:
Ich bin mal gespannt wie es jetzt zwischen Louis und Gab weitergeht. Der arme Gab stand ja wirklich zwischen den Fronten...

Ich finde es übrigens richtig lustig, dass die Hauptfigur meiner Fotostory in genau der gleichen Polizeistation arbeitet, die in deinem Kapitel vorkam. Und auch in Windenburg! :lol: Die Vorstellung, dass sich hier unsere Fotostorys kreuzen, ist echt genial.

Freue mich auf die Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So, ich bin wieder da bzw zu Hause und kann mich endlich auch mal wieder zurückmelden - ich hatte ja einiges nachzuholen, obwohl ich das ein oder andere Kapitel mit dem schlechten WLan im Urlaub versucht habe auf dem Handy zu lesen :)

Die Story gelangt ja wirklich fast zum Höhepunkt, nur noch Drama ohne Ende.
Das Dante nicht für den Tod von Marie verantwortlich ist, habe ich mir gewünscht bzw konnte ich mir nicht vorstellen, ich hege eher die Vermutung das Mia dahinter steckt und da sie ja, nicht wie Dante, negativ auffällt, sondern immer das piekfeine Cheerleader-Mädchen ahmt, wird man wohl vorerst keinen Verdacht gegen sie hegen. Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, aber mal sehen wie es weiter geht.
Louis tut mir wirklich unheimlich leid, so viel Leid in seinen jungen Jahren ... und dann macht er sich natürlich noch Vorwürfe das er vor Maries Tod mit ihr so hasserfüllt auseinander gegangen ist und vor allem das er an ihrem Tod schuld ist. Und dann noch das mit Kitty ... ihr Zimmer ist wirklich mit Bildern von Elena tapeziert und sie ist nicht die Freundin, die sie zu sein scheint ... ach Mensch, ich möchte Louis am liebsten in den Arm nehmen. Zum Glück scheint Gab wieder der Fels zu sein, obgleich sich Louis körperlich von ihm distanziert, andererseits muss er auch erstmal selbst mit den neuen Umständen klar kommen, aber er weiß hoffentlich das Gab da sein wird, wenn er ihn braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Die erste Vermutung ist also auf Dante gefallen, nicht weiter verwunderlich. Ich glaube nicht, dass er es gewesen ist. Dante ist so ein direkter Typ, ein Giftanschlag wäre das letzte, was ihm in den Sinn kommt, er hätte eine andere Form von Rache gesucht.

Dante hängt also relativ besoffen an den Klippen herum. Nicht weiter verwunderlich, ein abgelegener Ort, an dem er wohl kaum gestört wird, wenn er dort übernachtet. Die Art, wie er reagiert als Gab ihn anruft, sagt einiges aus. Vermutlich hat er vorher noch geschlafen oder war zumindest recht weggetreten. Und dann kommt Gab mit dieser Geschichte. Nicht nur, dass er mit einer Festnahme zu rechnen hat und im Zweifelsfall besoffen an den Klippen kein Alibi ist, das schlimmste für ihn wird sein, dass Gab an ihm zweifelt. Gab traut ihm diesen Mord zu.

Dass Dante sich nicht verteidigt, dafür habe ich eine Theorie. Er hat gerade alles verloren, was er noch hatte, nämlich das bisschen Familie, und Gabs Vertrauen. Er weiß nicht, wohin, ihm ist alles egal, selbst wenn es der Knast ist. Vermutlich hat er sich in den Momenten nach der Eskalation sogar gewünscht, seinen Vater oder Marie oder beide umzubringen, auch wenn er es nicht getan hat. Dante hat aus seiner Sicht keine Zukunft und keinen Rückhalt. Gab bietet ihm Geld und einen Anwalt, aber nicht das, was er braucht, Gabs Vertrauen. Ich bin gespannt, was die Ermittlungen so ergeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Heals
Hallo ihr wunderbaren Menschen! :hallo::love:

Nekooky Also wie man es dreht und wendet, Gabriel hat auf jeden Fall die Arschkarte gezogen, weil er eben zwischen den Stühlen sitzt. Auch, wenn Dante unschuldig ist (Ja ist er denn WIRKLICH unschuldig?). Ich stimme dir aber zu, wenn du sagst, dass Gift nicht wirklich nach ihm aussieht. Er ist eben eher der Ich-verprügel-dich-Typ. Ich halte Freundschaft auch für wichtiger als Liebe, aber wenn man zum ersten Mal wirklich, richtig verliebt ist... genau das fühlt Gabriel ja gerade zum ersten Mal. (Und Louis auch) Und vor allem wenn man Teenager ist und man überzeugt ist, diese Liebe würde sicher für immer halten...herrje, das wird so dramatisch, ich schäme mich jetzt schon für das nächste Kapitel :lol: Du wirst mein Louisbaby sicher hassen, aber ich liebe ihn so sehr xDD Mein Baby. Und im neuen Kapitel hab ich schon wieder nicht Dante für dich in der Grafik - ESTUTMIRSOLEID XDD

simantha79924 Ich habe zu danken! Freut mich sehr, wenn es dir gefällt! Viel Spaß noch bei der Story :love:

Phoenyx Könnte ich natürlich so eingefädelt haben, dass ich dachte, ihr kommt von selbst NIE auf den Mörder, weil man es einfach nicht denken mag. Über Elena wissen wir halt echt nicht viel. Und ihr Auftauchen bei Kitty war ebenfalls merkwürdig. Warum geht sie zu ihrer Stalkerfreundin? Nur für Louis? Hat sie echt so viel Anstand, dass sie ihr Beileid nur persönlich aussprechen wollte und sonst nichts weiter? Gabriel darf auch mal zweifeln, das stimmt. Er hat ja auch ganz schön viel zu verarbeiten und muss gleichzeitig der Starke sein... irgendwie bleibt die ganze Story lang alles an ihm hängen :lol:

Nikita22 Ja, verarbeitet haben die beiden Männer das sicher noch nicht. Ist auch noch nicht lang her; beide stehen immer noch unter Schock. Anthony, der rastlos ist und Louis, der weder isst noch schläft. Aber Zeit zum Verschnaufen bekommen die beiden nicht...

hedgehog Vorerst ist Dante in Sicherheit bzw. nicht mehr auf dem Radar! Aber inwiefern er mit der Tragödie zusammenhängt, sehen wir noch... Oh wow, die Vorstellung ist ja echt genial! Das wusste ich gar nicht! Wir haben die Polizeistation auch noch nicht zum letzten Mal gesehen. Wäre witzig, wenn da dieselben Leute rumlaufen :lol:

s.u.n.n.ii Aww ich freue mich sehr, dass du wieder da bist :love: Ich schäme mich ein wenig, weil ihr alle sagt Drama ohne Ende und wir noch VOR dem Höhepunkt sind :lol: :ohoh: Louis ist momentan echt ganz unten; er hat auch keine Atempause, um alles zu verarbeiten. Du hast Recht, Gabriel ist da, wie immer. Aber wir wissen ja, dass auch er irgendwann verschwindet...zumindest laut Prolog und Intermezzo. Deinen Mia-Tipp finde ich interessant - wir werden das Geheimnis auch bald lüften! :D

lunalumi Gift ist auch irgendwie die Waffe der Frau, oder? Gab es da nicht mal so ein Sprichwort :glory: Dante hatte schon öfter diese Einstellung und glaubt, völlig allein zu sein. Weder seine Familie wird nun für ihn da sein, noch Gabriel - auch wenn der meint, er würde ihm einen Anwalt besorgen. Das ist vermutlich wirklich nicht das, was er will...


Es gibt gleich noch das neue Update, aber das ist für mich was besonderes, also bekommt es einen separaten Post.
Bis gleich :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nekooky und Phoenyx
Kapitel 38 - Unschuldig

Auszug aus dem INTERMEZZO
Eine Erinnerung, auch nach beinahe zwanzig Jahren noch immer so klar als wäre es gestern gewesen, tauchte vor seinem inneren Auge auf. Sie ließ seine Beine mit einem Mal zittern und Gabriel schnappte nach Luft, als würde eine Hand auf seiner Kehle liegen. „Louis“, presste er gequält heraus. Er konnte ihn dort sitzen sehen. Den Louis von damals; völlig verstört und weinend. Du glaubst mir nicht, oder?!, hatte er geschluchzt und ihm einen zutiefst verletzten Blick zugeworfen.
Mit diesem Kapitel begeben wir uns also zu der Nacht zurück, die Gabriel auch nach zwanzig Jahren nicht vergessen kann.
Es freut mich, dass wir uns nun kopfüber ins Drama begeben können.
Ich nehme euch mit, in die Nacht der Windenburg-Tragödie.


*****



Klick

*****

I'm broken, lying helpless, shattered
Surrounded by the world

And yet, you're smiling bright
Completely blind to life
 
So ein schöner, entschleunigter und intimer Moment. Da möchte man doch einfach verweilen in dieser Schutzblase, in der Gab und Louis für immer glücklich zusammen sein und gemeinsam eine Zukunft aufbauen können.

Der Auszug aus dem Intermezzo ist da wie ein böses Donnergrollen, das das sich nahende heftige Unwetter ankündigt.

Warum steigt Louis wieder aus dem Bett und zieht sich an um Kitty zur Rede zu stellen? Ich habe das Gefühl, dass es eindeutig besser wäre, wäre er doch einfach liegen geblieben. :argh:

Ich ahne jedenfalls nichts Gutes.

Verstehen kann ich zwar, dass Louis sicher gehen möchte, dass seine Erinnerungen auch der Wahrheit entsprechen und dass er Elena schützen möchte - aber ich denke Kitty ist was das Thema "Elena" angeht einfach zu irrational. Sie würde wahrscheinlich nicht einsehen, dass sie ein Problem hat. Und ich glaube, dass es sogar gefährlich werden könnte, wenn Louis Kitty zur Rede stellt. :ohoh:

Ich bin super neugierig, wie es weitergeht. Warte aber natürlich ganz geduldig. :nick:

Mir kam übrigens ein Gedanke... Vielleicht gibt es ja lange nach der Windenburg-Tragödie im hier und jetzt noch eine Begegnung mit dem älteren Gab und Louis und sie finden sich viele Jahre später zum Zweiten Mal und dann steht ihnen nichts mehr im Weg. So was würde mir ja gefallen. *Happy End sehen will*=):love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ja guuuut als Teenager war ich leider genauso :lol:
Und kein Dante...... Heals... wie kannst du nur u.u XDDD Aber ich verzeihe dir... wenn ich nicht zu lange auf das nächste Kapitel warten muss =)
Aber jetzt erstmal zu diesem :D
Ich nehme euch mit, in die Nacht der Windenburg-Tragödie.
Mhhhh fängt ja schon gut an =)
Ja gut also dass Louis sich nicht bei Dante meldet ist ja nachvollziehbar, wer würde das an seiner Stelle in seiner Situation schon tun xD
Auch wenn er unschuldig ist (und ja ich glaube nach wie vor daran u.u) ist er doch ziemlich ausgetickt kurz bevor Louis Mutter drauf gegangen ist %) Also kann es ihm ehrlich gesagt nicht verdenken xD
Hm... ich glaube ich an Gabs Stelle wäre auch verwirrt über das was Louis wegen Kitty sagt xDD Aber andererseits... warum sollte er sowas sagen wenn er sie vorher die ganze Zeit verteidigt - wenn nicht aus einem triftigen Grund? xD
Ohhhhh xD Ohhhhhhhh xDD Das ist bitter xDDD Aber eigentlich verständlich... trotzdem finde ich Gabs Reaktion falsch... ich meine hätte Louis ständig sowas behauptet was dann nicht wahr wäre okay aber das war ja jetzt einmal %)
Gab scheint ja ganz schön erschüttert davon xD Wobei das wohl auch klar ist, war ja sein bester Freund... hm vielleicht verstehe ich seine Reaktion doch... ist eigentlich realistisch dass er so denkt xD
Puh XDDD Na gut also dass Gab glaubt Kitty ist keine Mörderin kann ich verstehen, mal ganz davon abgesehen, dass er noch ein Teenager ist, hat er sicher keine Ahnung davon wie gefährlich richtige Stalker eigentlich sien können %) Und er hat auch Kittys Zimmer nicht gesehen... nur für Louis ist das in dessen Situation sicher ziemlich schwer zu verdauen xD
Und wenn er zur Polizei geht weiß ich nicht wie die reagieren wird... normalerweise müssten sie es überprüfen aber wenn sie erst mit Elena reden und die das abstreitet (was ich fast denke das passieren wird) leidet seine Glaubwürdigkeit noch weiter darunter %)
Oh oh oh ich seh schon xDDDDD Wie du so schön geschrieben hast, die Tragödie nimmt ihren Lauf hehe =)
Ach Gab... es ist so süß wie er ihn tröstet.... wenn er es doch nur besser wüsste! xDDD
Wie verliebt die zwei sind XDDDDD Oh man :'DDD
Louis hatvor seiner Beziehung das mit einer Beziehung verbunden was ich nach meinen Beziehungen damit verbinde..... ich muss so lachen :lol: :lol: :lol:
Olala =) Na wo führt das denn hin =)
Ich mag das Kapitel mit jedem Satz mehr =)
Hahahaha du müsstest sehen wie dumm ich gerade vor mich hin lache :lol:
MIT DEM MUND XDDDDDDDDDDDDDD Ich hau mich weg :lol:
Das ist so lustig gerade :lol:
Aber ich finde das so gut... ich würde das auch so schreiben :lol: Ach Heals du bist so toll :lol:
Ich liebe es wie du das schreibst :lol:
Der Cut ist wirklich gut gesetzt ich muss schon sagen =)
Naw und Louis Gedanken danach :lol: Das ist echt niedlich :lol:
Ein letztes Mal würde er zu Kitty gehen und sie zur Rede stellen und nach allem, was gerade geschehen war, glaubte er, dass Gabriel Recht hatte.
Tja.... u.u Liebe macht blind u.u Und leider bei Louis offensichtlich auch noch den falschen gegenüber xDDDD Ohhhhh man xDDDD
Und genau das wird ihn umbringen u.u
Ja ich geh davon aus dass er sterben wird :lol:
Ich sollte da nicht lachen u.u Ich finde es eigentlich schade wenn er stirbt XDD

Wie kommst du darauf ich würde Louis jetzt hassen? Eigentlich finde ich ihn sogar wieder ein bisschen sympathischer :lol: Du hast es mit der GabLouis Szene gerettet =) Hehe =) Weil er da so süß war XDDDDDD

Ich frage mich allerdings ernsthaft, wenn Gab so verliebt in Louis war... und vor allem jetzt so auf Wolke 7 schwebt... wie um alles in der Welt konnten seine Eltern ihn zu einem Neuanfang überreden bevor er was von der Tragödie mitbekommt? xD Wie konnte er Louis einfach zurücklassen ohne sich zu verabschieden? Da muss doch vorher eigentlich noch irgendwas passieren um das zwischen Louis und Gab doch noch zum brökeln zu bringen :eek:
Ich bin gespannt... bekomme ich also bitte sofort das nächste Kapitel? u.u

Ich möchte übrigens nochmal erwähnen wie hübsch ich die Bilder finde! Echt toll! *^* Hast du gut gemacht :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das nennt man dann wohl die bröckelige Ruhe vor dem Sturm. Das ist ein Gespräch, in dem Louis eigentlich nicht gewinnen kann - er weiß was er gesehen hat, trotz aller Müdigkeit.

Was in Kitty vorgeht, ob sie gefährlich ist, kann momentan wohl niemand sagen. Tatsache ist, dass sie eine Stalkerin ist, nicht in der Lage zu sehen, was Elena wirklich denkt, und in ihrer eigenen Welt gefangen. Vielleicht kann sie Elena etwas antun, vielleicht auch nicht, aber ich bin mir sicher, sie könnte Louis etwas antun. Hat sie Angst, er könnte ihr Elena "ausspannen", oder reicht schon das bloße Zeitverbringen als strafenswert?

Etwas wird passieren, und ich bin mir sicher, dass Gab fortgehen muss, hat nicht nur mit seiner schwulen Beziehung zu tun. Egal was da eskaliert, Louis wird dabei Dreck an den Fingern haben, oder sogar sterben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
gabe hat also endlich seine homosexualität akzeptiert. zum glück ist er immer an louis seite. bis zu seiner abreise.

louis sollte mal schlafen und essen, damit er wieder auf die beine körperlich kommt. vllt sollte er es einem therapeuten erzählen, um mit maries tod besser zurecht zu kommen. sein vater fängt sich sicher wieder mit der zeit, aber er ist jung und unerfahren mit solchen dingen. wenn er so weiter macht, kippt er einfach um oder bricht irgendwo psychisch zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
mir schwant Böses für Louis, ohje :( . Er ist einem so ans Herz gewachsen, genau wie einige andere, Gab und Dante, Marie eher weniger :D. Den Tod hab ich ihr allerdings nicht gewünscht. Bin mega-gespannt, wie es weitergeht. Tolle Bilder! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Eigentlich muss ich ins Bett, weil ich meinen Wecker jetzt schon höre .. aber jetzt habe ich das neue Kapitel gelesen und ich will jetzt alles loswerden, ehe ich mich morgen wieder neu reindenken muss :D

Ich habe irgendwie die Vermutung das es das letzte "schöne" Kapitel war. Man spürt direkt das Glück in diesem Moment und freut sich mit den beiden.

Ach, es war so schööööön! :love::love::love:

Ich hätte ja gerne mehr davon, mehr von solchen Louis-Gab-Momenten, auch wenn sie sich da gerade in ihrer Seifenblase befinden, einfach mal vergessen was gerade so passiert ist.
Und ich denke, das war somit auch der letzte intime Moment zwischen den beiden.

Denn wieso rennt er jetzt zu Kitty?! Ist er denn verrückt? :what:
Mensch Louis, leg dich wieder zu deinem Gab, mach' die Augen zu und schlaf'! :polter:

Ich glaube, das wird nicht gut enden ... allein schon, das Louis in Kittys Zimmer das Foto von sich und Kitty gefunden hat, in der Louis' Augen durchbohrt waren, sagt doch schon alles!
Er wurde mit Elena allein gesehen, was Kitty gehörig gegen den Strich gegangen sein muss und jetzt stellt Louis sie zur Rede, sagt ihr, das sie eine Stalkerin ist ... es wird sicherlich was ganz schlimmes passieren ..
Alleine schon, wenn du vor dem Kapitel die Ankündigung "Ich nehme euch mit, in die Nacht der Windenburg-Tragödie" machst, ist eine MEGATRAGÖDIE vorprogrammiert!
Und so eine Tragödie kann doch nur eines bedeuten - entweder Louis wird verletzt oder aber ... aber ... ich will es gar nicht aussprechen! :heul:
Ich möchte das nicht! Mach das bitte nicht, Heals! Hab Erbarmen! Lass ihn nur einen kleinen Kratzer haben, der mit einem Hello-Kitty-Plaster wieder heile wird! :zitter:

Ich hoffe, das war verständlich :lol:
Ok, nach müde kommt eindeutig blöd :D
Gute Nacht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Uuuh mir schwant böses, wenn Louis zu Kitty geht ...
Ich hoffe meine schlimmste Befürchtung tritt nicht ein und Louis überlebt das nicht :(
Ich trau Kitty echt alles zu

Du musst weitermachen!!!!


PS: Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und mitgefiebert nur wegen Lino keine Zeit gefunden zu kommentieren, daher nun auch der zugegeben etwas kurze Kommentar :p
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So, dann mache ich mich hier auch mal an die Arbeit.

Wir beginnen mit der Racheaktion der Clique an Louis (ja, bestimmt hast du vergessen, dass da mal was war, weil es einfach so lange her ist :nonono:). Im Gegensatz zu anderen (ich habe aus Versehen ein paar Kommentare gelesen, was echt doof ist, denn nun habe ich mich für einige Dinge gespoilert :naja: – nur schon deswegen sollte man immer up-to-date sein :argh:) finde ich es durchaus schlimm, dass ihm «nur» die Haare gefärbt wurden. Klar, sie hätten ihn auch verprügeln können, aber die rosa Haare sind einfach nur als Erniedrigung gedacht, und das ist irgendwie noch schlimmer als rohe Gewalt oder so was. Eine Prügelei wäre wenigstens was «Männliches», «Hartes» gewesen. Mit den gefärbten Haaren wird er der Lächerlichkeit preisgegeben und er wird als schwach und weich hingestellt.
Wie immer provoziert Louis Gabriel ganz schön, das ist wohl einfach seine Art, mit Stress umzugehen. Auch wenn es unfair ist. Aber mit Gabriel hat er da schon den Richtigen an seiner Seite … :nick: Trotzdem tat es mir leid, dass er ihn so abgewiesen hat. Anscheinend kann man es ihm im Moment einfach nicht recht machen.
Dass alles gut würde, wenn Gabriel sich auch outen würde, glaube ich ebenfalls nie und nimmer. :ohoh: Dann wird nur Gabriel auch ausgestossen. Natürlich könnte ihm das alles egal sein und er könnte mit Louis zusammen durchbrennen und – hach, wäre das romantisch! :love: –, doch ihm ist seine Familie und sein sozialer Status eben doch noch (zu) wichtig. Und wer kann ihm das verdenken? Es ist immerhin das Leben, das er bisher immer gekannt hat.
Louis greift sehr hart durch, wenn er dafür kein Verständnis hat und Gabriel wegschickt, doch ich kann auch seine Verletzung verstehen. Er hat ja schliesslich im Moment überhaupt niemanden an seiner Seite.
Oder doch? Wie gut, dass Cliffhanger keine Bedeutung für mich haben. :cool: Wen hat er angerufen? Kitty? Sonst fällt mir niemand ein. Seinen Vater hätte er noch anrufen können, aber den kann er ja wohl kaum auffordern, die Fassade der Stadt einzureissen. %)

Ah, okay, es war sein New Yorker Freund. Der scheint wirklich ein guter Kerl zu sein. :) Warum hat Louis nicht schon längst Kontakt mit ihm aufgenommen? Einfach nur so zum Reden und so. Oder wäre das für Romeo zu langweilig gewesen und er steht nur auf der Matte, wenn es irgendwo mitanzupacken gilt und etwas Aufregendes bevorsteht? =)
Oookay, die beiden planen anscheinend einen Racheakt, um Gabriel eifersüchtig zu machen. Pf. Tz. Das ist beinahe ein wenig kindisch. :D Und ich weiss nicht, ob das funktionieren wird. Ist Gabriel der Typ, der kämpft? Oder tut es ihm zwar weh, aber er lässt sich nichts anmerken?
Na gut, er glaubt ihm natürlich gar nicht erst. Und dass er Romeo direkt eine reinhaut, damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet. :eek:
Aber jetzt ist Gabriel also geoutet. Auf eine sehr elegante Weise. :ohoh: Schön, dass Louis nun auch merkt, dass das nicht die Lösung aller Probleme ist. :ohoh: (Oder hä? Haben die anderen es jetzt begriffen oder nicht? Wenn Louis ihm das nicht antun wird, hat er ja doch nochmals Glück gehabt. Sind die dumm?)
Jetzt ist natürlich die Frage, ob Gabriel ihm verzeiht …

Und jaaa, anscheinend tut er das. Und Louis hat jetzt schwarze Haare. :ohoh: Irgendwie ist das ungewohnter als das Rosa. :D
Also war weder die Aktion mit Romeo noch Gabriels Nicht-zu-Louis-Stehen der Grund, warum Louis am Schluss sauer auf ihn ist und nicht mehr mit ihm reden wollte oder so.
Gabriel lässt echt viel mit sich machen. Ob Louis überhaupt ahnt, wie viel Glück er mit ihm hat? Jedenfalls ist für einen Moment wieder alles gut …
Oooh, und wir lernen endlich Louis’ Vater kennen. :) Der scheint echt gut draufzusein – umso gemeiner, dass seine feine Ehefrau ihn betrügt. :( Toll, dass sie es gleich selbst übernimmt, es Anthony mitzuteilen. :ohoh:
Ausgerechnet Dantes Vater ist es … :ohoh: Ja, ich weiss nicht, was ich sagen soll. Das ist ********. Für alle Beteiligten, die zufälligerweise auch alle bereitstehen. :argh: Für Dante bricht eine ganz schöne Welt zusammen, für Anthony sowieso und Louis wusste zwar schon, dass Marie seinen Vater betrügt, aber dass es Dantes Vater ist, macht die Sache nicht einfacher.
Boah, nein, Dante. Ich weiss, dass du wütend bist und natürlich brauchst du einen anderen Sündenbock als jemanden aus deiner Familie, aber du musst doch nicht Louis die Schuld geben. Selbst wenn er es gewusst hätte, würde es nichts daran ändern. Und du hast auch kein Recht, so was anzunehmen … :ohoh: Aber da kommt man Dante wohl einfach nicht bei.
Und auch Marie versucht natürlich Louis die Schuld zu geben, aber das ist ja wohl ein Witz. :naja: Wenigstens wird Anthony ihr wohl kaum Glauben schenken, was auch immer Marie ihm auftischen mag.

Dante wählt den direkten Weg und seiner Mutter und Mia die Wahrheit gesagt. Irgendwie finde ich, dass es so besser ist, auch wenn es wehtut. Aber die ganze Familie soll wissen, was los ist.
Weniger gut ist, dass sie jetzt einen Racheplan gegen Louis schmieden. Moment mal! :scream: Der kann doch nichts dafür! Euer Vater ist es, der die Familie auseinandergerissen hat. Und Marie. Aber Louis? Doch das ist wohl die typische Windenburger Sippenhaftigkeit. Wenn jemand aus der Familie etwas Dummes tut, wird es vertuscht und ein anderer Sündenbock gesucht – und dann wird sich gleich an dessen ganzen Familie gerächt.
Nebenbei erfahren wir noch, dass Dante für seine Schwester klaut. :ohoh: Okay. Daran sieht man irgendwie, dass Dante wirklich hart dafür kämpft, den sozialen Status zu wahren – er beschafft seiner Schwester Designerkleidung, deckt seine Eltern … Nur er selbst läuft als Punk rum. Aber er kann sich ja auf andere Weise Respekt verschaffen.
Merkt Mia eigentlich wirklich nicht, worum es bei den sogenannten Freundschaften in Windenburg geht, oder kann sie sich super selbst belügen?

Marie hat auch ein grosses Talent dafür, sich die Dinge zurechtzulegen. Ja, sie wurde von ihrem Mann vernachlässigt, das hat mir ja auch wirklich leid getan. Dennoch muss man ihn dafür nicht hintergehen. :nonono:
Sie versinkt wie so oft mal gerne in Selbstmitleid. Aber zum grössten Teil ist sie für ihr Unglück selber verantwortlich, von daher … hält sich mein Mitleid ein wenig in Grenzen. Und dann möchte sie einfach abhauen. Insofern ist sie Dante ja ähnlich – der will ja auch weg, aber irgendwie … hat er auch mehr Grund dazu. Seine Welt lag schon lange in Trümmern und er hat die ganze Zeit versucht, sie zusammenzuhalten, während Marie dazu zu egozentrisch ist und lieber alles noch schlimmer macht.

:ohoh: Oh. Oho. Marie stirbt? Einfach so? Weswegen? Sich selbst umgebracht hat sie ja wohl nicht – aber hm? Natürlich sieht es ganz so aus, als sei die Flasche von diesem ominösen «Fan» vergiftet gewesen (ich bin so ein Sherlock). Aber wer könnte es getan haben? Man kann ja von Dante halten, was man möchte, aber so was hätte ich ihm doch nicht zugetraut. Eigentlich traue ich es niemandem zu, obwohl sie ja viele Feinde hat: Mia, ihre und Dantes Eltern, ja sogar Anthony und Louis, wobei die bestimmt nicht so weit gehen würden. Vielleicht sogar Gabriel, der seinen besten Freund rächen wollte und ausserdem wusste, wie Louis unter ihr litt … %) Aber nein. :ohoh: (Ausser das wäre dann der ultimative Grund, warum er und Louis sich getrennt haben. :p)
Mia? Passen würde die Formulierung mit dem Fan, denn sie ist ja die ganze Zeit darauf rumgeritten, was für ein Riesenfan sie gewesen sei und bla. Und sie will Rache. Aber du willst ja auch nur, dass wir das denken.

Dass Louis sich die Schuld geben würde, war irgendwie abzusehen … Och. :( Ist halt ********, wenn man dann auch noch im Streit auseinandergeht.
Romeo bleibt zwar noch eine Weile, haut dann aber auch einfach ab … Da ist die Arbeit eben wichtiger als die Freundschaft, das ist ja bei fast allen Leuten so, auch wenn es alle vehement bestreiten würden. :rolleyes::D Louis hat jedoch glücklicherweise noch ein paar Freunde mehr, die alle auf Visite kommen.
Das Positive ist, dass sich seine Wahrnehmung sensibilisiert hat und er Elena besser versteht. Ich finde es sehr anständig, dass er lieber ihr helfen will, anstatt mit seinem Vater die Stadt zu verlassen. Dabei entdeckt er endlich Kittys Geheimnis. Das ist ja eine richtige Obsession, die sie für Elena hat. :ohoh: Nicht nur die Stalkerfotos, sondern auch die ungeheure Eifersucht. Ja, ich weiss nicht. Es tut mir leid für sie, dass sie so sein muss. So eine Besessenheit ist ja auch für den Täter eine Qual. Aber natürlich kann es nicht so weitergehen. Sie braucht dringend Hilfe. Gerade weil mir Elena noch viel mehr leidtut. :argh:
Zum Schluss erfährt Louis doch noch, dass es kein Selbstmord war, aber nein, ich glaube nicht an Dante. :p Ich glaube auch, gerade weil Dante so ausgerastet ist, würde er eher zu Marie gehen und sie erwürgen oder so was, statt ihr Gift zu geben. Das ist so subtil und feige. Ja, gut, er hat gesagt, er wolle sich mit einem Knall verabschieden – das ist aber auch das Einzige, was für ihn spricht. Doch so ein Knall kann ja alles Mögliche sein und, wie gesagt, eine Vergiftung ist gar nicht so ein knalliger Danteknall.
Aber vielleicht ist Louis’ Verdacht ja irgendwie der Auslöser dieser Windenburgertragödie, die du nun schon so lange vor dir herschiebst, ohne uns endlich zu sagen, worum es da ging. :naja:

Da das Kapitel aus Gabriels Sicht geschrieben wurde, ist er wohl auch nicht der Mörder, ausser er ist sehr gut im Verdrängen. Ich könnte zumindest nicht daran denken, dass mein bester Freund zu einem Mord verdächtig wird, den ich begangen habe, ohne an meine Tat zu denken. =) Und dann wüsste er ja auch, wer der wirkliche Täter war, und würde sich nicht selber dauernd versichern, dass Dante nicht in Frage kommen kann.
Dante wehrt sich zwar überhaupt nicht, als Gabriel ihm von dieser Anschuldigung erzählt, aber das zeigt doch nur wieder, dass er aufgeben hat. Er ahnt, dass es nichts bringt, sich zu verteidigen. Dass er sich aber von den Klippen stürzt, kann schon sein … Einerseits passt es nicht zu ihm, andererseits ist er betrunken, und dann handelt man auch schon ooC.
Soo, dann kommt tatsächlich auch heraus, dass Dante unschuldig ist. Zumindest haben sie nicht nachweisen können, dass er schuldig ist …

So, und jetzt glaubt ihm Gabriel nichts mehr, nach diesem ganzen Verdacht und, nun, dem ganzen Rest. Irgendwie macht mir das Angst. Angst um Elena. Wenn Louis der Einzige ist, der bemerkt, wie es ihr geht, und ihm nicht einmal Gabriel glaubt und hilft … Und Louis ist nun mal in einem Ausnahmezustand.
Ist das nun der Grund, warum Louis und Gabriel auseinander sind? Weil er ihm nicht mehr glaubt? (Du siehst, ich vermute hinter jeder kleinen Wendung den grooooooossen Showdown. :schäm:) Jedenfalls sitzt er wie bei diesem Flashbackdings auf einer Bank. [Edit: Ich habe nicht gesehen, dass du diesen Ausschnitt zitiert hast. :naja: Ich hab’s allein gemacht.] Wenn das mal kein Indiz ist. (Ich habe gerade nachgeschaut, ob Louis dort auch schwarze Haare hatte, aber natürlich hast du nicht Louis selbst gezeigt, sondern nur den erwachsenen Gabriel, wie er an dieser Stelle sitzt und … denkt. Ha! Das ist doch ein Hinweis! Ha! Ha!) Trotzdem fände ich es nicht so toll von Louis … Ich meine, Gabriel hat ihm schon so viel verziehen, ganz schnell und ohne nur eine Sekunde lang nachtragend zu sein. Und kann man es ihm verdenken, dass er langsam glaubt, dass Louis durchdreht? Das tut er ja auch. Wenn auch seine Schlussfolgerungen in Sachen Kitty und Elena richtig sind.
Oooch, und eine Nanosekunde später sind sie eh wieder versöhnt. Aber wehe dir, wenn diese Bänke wieder auftauchen! :scream: Dann weiss ich, wo’s geschlagen hat!
(Ach jaaaa, und ich glaube auch, dass es ein schönes Gefühl ist, jemandem zu gehören. %) Wenn derjenige nicht gerade von einem besessen ist, so wie Kitty von Elena, natürlich. :D)
Schööööön, die beiden zusammen. :) Nur dass so was ja nie lange hält. :naja: Eigentlich macht es die Sache nur noch prekärer, weil sie ja jetzt noch mehr miteinander verbindet. %) Aber doch, für den Moment war es schön. :)

Oh nein, Louis hat einen Plan. :ohoh: Warum stimmt mich das nicht zuversichtlich? Bisher hat er kein Talent in diesen Dingen bewiesen. Und selbstverständlich glaube ich nicht, dass das Gespräch so positiv verlaufen wird, wie er es sich gerade ausmalt …
[Edit: So sehe erst jetzt deinen Kommentar zur Windenburgtragödie … Also das war es? Der Sex? Aber das hat doch niemand gemerkt. %) Oder? Und wenn auch. Dann wäre doch nur Gabriel am Arsch, nicht ganz Windenburg. Oder? %)]

PS: Diesmal hatte ich nur 51 Grafiken. Ich musste also nur einen Smiley löschen, das habe ich gerade noch so hingekriegt. *Stolz*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Yes ich war im Urlaub :D Griechenland mit viel Sonne! War schon schön....



Natürlich ist es logisch, dass der erste Verdacht auf Dante fällt. Aber das wäre ja auch eigentlich zu einfach nicht wahr?

Vor allem, was soll Dante davon haben? Die Geschichte ist doch eh gelaufen. Und ich glaube nicht, dass Dante ein schlechter Kerl ist. Am Anfang fand ich ihn doof, aber mittlerweile mag ich ihn sehr!

Aaaw, Gabriel hat die magischen drei Wörter gesagt ♥♥♥♥

:love::love::love:

Ich glaube, Kitty ist ein ganz fieser und böser Mensch! Das kann auch nicht gut gehen, wenn Louis sie aufsucht..

Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst vor der Windenburg Tragödie...

Ich will doch ein Happy End :heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach, hallo ihr lieben Menschen :hallo:
Danke für eine tollen Kommentare, ihr seid unglaublich :love:

Phoenyx Ja, der Moment war schön. Und auch sehr schön zu schreiben! Leider hätte Louis wohl auf deinen Rat hören sollen und bei Gabriel bleiben sollen. Er ist noch immer sehr aufgebracht und angeschlagen und sollte definitiv nichts alleine unternehmen. Vor allem nicht mitten in der Nacht auf geheime Missionen gehen. Was die Zukunft in Windenburg angeht: Selbstverständlich wird es neben einem Prolog, Intermezzo auch einen Epilog geben! Du darfst also noch hoffen :D

Nekooky Gabriel sieht eben immer nur das Beste im Menschen - während Louis fast schon paranoid ist und eben hinter jeden Ecke den Mörder seiner Mutter vermutet. Verständlich, wenn man die Umstände betrachtet, aber naja, da sind sie eben grundverschieden. Danke sehr für dein Lob <3 Ich hatte auch tierisch Spaß, diese Dialoge zu schreiben. Einfach noch mal ein bisschen Lachen zwischen all dem ganzen Drama :D Und genau so würde es zwischen den beiden auch ablaufen...die sind eben noch ein wenig unbeholfen. Die süßen Welpen :D Naja, ich dachte du magst Louis nicht weil er unweigerlich Dante etwas ins Aus geschossen hat. Übrigens eine berechtigte Frage: Wie konnte Gabriel Louis JETZT NOCH verlassen? Achja, wer weiß, wer da seine Finger im Spiel hat. Eigentlich hört sich doch alles nach Happy End an, oder? :glory:

lunalumi Uh du siehst also düstere Zeiten voraus! Gefällt mir. Definitiv wird etwas an Louis' Plan nicht ganz glatt laufen - wann haben seine Pläne je funktioniert? Aber zum Thema wir können Kitty nicht in den Kopf schauen: Genau das tun wir jetzt! Mit dme nächsten Kapitel!

Nikita22 Gabriel ist wirklich ein Guter. (Das sage ich andauernd :D ). Louis müsste definitiv besser auf sich Acht geben, anstatt jetzt geheime Missionen anzugehen - vor allem ohne seinen Freund einzuweihen. Aber er ist eben ein Sturkopf.

Meryane Nicht ganz knusper :lol: Also dem kann ich nur zustimmen; Kitty ist nicht ganz normal und logisch denken scheint sie in ihrem krankhaften Verliebtheitswahn auch nicht zu können...

simantha79924 Vielen lieben Dank für dein Lob :love: Ja, sie sind mir auch alle ans Herz gewachsen. Allen voran natürlich Louis, deshalb hoffen wir mal, dass alles noch glimpflich ausgeht!

s.u.n.n.ii Ja das Kapitel sollte noch mal zeigen, wie schön es zwischen den beiden sein kann, besonders, wenn sie ganz allein sind. Ob ins ihren Zimmern oder heimlich im Polaroid, wenn sie zusammen waren, haben die positiven Gefühle eigentlich immer überwiegt. Und genau die bestärken Louis nun darin, all das halten zu wollen. Okay, um deine Sorgen erst mal vorweg zu greifen: Du solltest einen Hello-Kitty-Pflastervorrat rauskramen, denn es geht weiter mit dem Drama! :D Ich kann leider nichts versprechen, aber vielleicht haltet ihr mich ja auch für grausamer als ich eigentlich bin :glory:

These88 Macht doch nichts wegen dem kurzen Kommi! :D Freue mich total, dass dir die Story noch gefällt! :love: Ohja Kitty ist eine Bedrohung und sehr schwer einzuschätzen, deshalb darfst du zurecht nervös sein!

Thalassa <3 Du bist eben einfach...moah. Heals I. knuddelt dich! (Bei Heals II. könnte das schmerzhaft sein) :love:
finde ich es durchaus schlimm, dass ihm «nur» die Haare gefärbt wurden. Klar, sie hätten ihn auch verprügeln können, aber die rosa Haare sind einfach nur als Erniedrigung gedacht, und das ist irgendwie noch schlimmer als rohe Gewalt oder so was. Eine Prügelei wäre wenigstens was «Männliches», «Hartes» gewesen. Mit den gefärbten Haaren wird er der Lächerlichkeit preisgegeben und er wird als schwach und weich hingestellt.
Endlich! Ich hatte auf deine Meinung zu dem Thema gehofft. Ich sehe es nämlich ganz genau wie du. Es ist eine ganz andere Art Jemanden herabzuwürdigen und wer schon mal Mobbing erlebt, weiß, dass so körperliche Sachen wie Schlägereien nicht mal das Schlimmste sind. Es ist eine Art Louis' Willen zu brechen, weil man ihn komplett lächerlich gemacht hat und als schwach dargestellt hat. Nur eine von vielen Ereignissen, die ihn langsam zermürbt haben.
Gabriel lässt echt viel mit sich machen. Ob Louis überhaupt ahnt, wie viel Glück er mit ihm hat? Jedenfalls ist für einen Moment wieder alles gut …
Wie so oft kann ich nur sagen jaaah er hat so unglaublich viel Glück mit Gabriel. Der ist einfach ein Good Guy, ich kanns nicht anders ausdrücken. Louis scheint das nur nicht richtig zu sehen, was der eigentlich alles mit ihm durchhält.
Aber Louis? Doch das ist wohl die typische Windenburger Sippenhaftigkeit. Wenn jemand aus der Familie etwas Dummes tut, wird es vertuscht und ein anderer Sündenbock gesucht – und dann wird sich gleich an dessen ganzen Familie gerächt.
Nebenbei erfahren wir noch, dass Dante für seine Schwester klaut. :ohoh: Okay. Daran sieht man irgendwie, dass Dante wirklich hart dafür kämpft, den sozialen Status zu wahren – er beschafft seiner Schwester Designerkleidung, deckt seine Eltern … Nur er selbst läuft als Punk rum. Aber er kann sich ja auf andere Weise Respekt verschaffen.Merkt Mia eigentlich wirklich nicht, worum es bei den sogenannten Freundschaften in Windenburg geht, oder kann sie sich super selbst belügen?
Die Familie Cicotelli ist einfach total kaputt. Die Eltern lieben sich nicht, schon lange nicht mehr, aber trotzdem wird schön der Schein gewahrt und genau diesen Schein liebt Mia so. Niemals würde sie zugeben, dass sie sich auf ihre Freunde vielleicht nicht so verlassen kann, wie sie glaubt. Dann würde ja alles einbrechen, was sie sich aufgebaut hat! Außerdem redet man über echte Probleme eh nicht mit seinen Freunden (Warum sonst sollte niemand außer Dante wissen, wie es um ihre Klamotten steht oder die Ehe ihrer Eltern?), nee das würde ja den Ruf beschmutzen. Urgs. Dante hält trotzdem zu ihr. Ich habe ja schon mal gesagt, dass Dante einfach unglaublich loyal ist - nur sehen das alle Anderen in dieser Geschichte viel zu spät oder gar nicht.
Dass Louis sich die Schuld geben würde, war irgendwie abzusehen … Och. :( Ist halt ********, wenn man dann auch noch im Streit auseinandergeht.
Marie und er sind tatsächlich bitterböse auseinander gegangen und sie hat nie eine Sekunde ausgelassen ihm die Schuld an der ganzen Misere die sich ihr Leben nannte, zu geben. Sowas bleibt natürlich. Armes Louisbaby.
Das Positive ist, dass sich seine Wahrnehmung sensibilisiert hat und er Elena besser versteht. Ich finde es sehr anständig, dass er lieber ihr helfen will, anstatt mit seinem Vater die Stadt zu verlassen. Dabei entdeckt er endlich Kittys Geheimnis. Das ist ja eine richtige Obsession, die sie für Elena hat. :ohoh: Nicht nur die Stalkerfotos, sondern auch die ungeheure Eifersucht. Ja, ich weiss nicht. Es tut mir leid für sie, dass sie so sein muss. So eine Besessenheit ist ja auch für den Täter eine Qual. Aber natürlich kann es nicht so weitergehen. Sie braucht dringend Hilfe. Gerade weil mir Elena noch viel mehr leidtut. :argh:
Mir tut Elena auch total Leid, wobei sie ein bisschen auch selbst Schuld ist, weil sie Kitty trotz allem schützen will. Wenn mir Jemand auflauern würde, wäre ich wohl schon längst ausgetickt. Naja, Psychoterror kann sehr zermürbend sein und du hast Recht, Louis hat tatsächlich seine Augen geöffnet und nimmt nun Dinge wahr, die ihm länger verborgen blieben - allerdings wird ihm das auch zum Verhängnis.
[Edit: Ich habe nicht gesehen, dass du diesen Ausschnitt zitiert hast. :naja: Ich hab’s allein gemacht.]
Nix anderes hab ich von dir erwartet, Miss Sherlock :D
[Edit: So sehe erst jetzt deinen Kommentar zur Windenburgtragödie … Also das war es? Der Sex? Aber das hat doch niemand gemerkt. %) Oder? Und wenn auch. Dann wäre doch nur Gabriel am Arsch, nicht ganz Windenburg. Oder? %)]
Nee, das war es nicht. Ich habe ja gesagt, in dieser Nacht passiert es und die Nacht geht noch ein paar Kapitel :D:D Du darfst dich also auf mehr Drama freuen!

anik431 Oh Griechenland, toll <3 Ich fahr immer nach Rhodos :D Ja, Dante ist mittlerweile der Liebling von vielen. Und ich kann nur zustimmen, Giftmorde sind nun echt nicht seine Art und er würde Gabriel sowas auch niemals antun. Er ist eben ein echter Freund. Dass eine Begegnung mit Kitty nicht rosarot ausgeht, kann ich so unterschreiben :scream: Schließlich haben wir sie nun lange genug beobachtet um zu wissen, dass sie eindeutig psychisch krank ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Oh Gott!! (Sorry Imani :))

Da weiß man gar nicht was man schreiben soll.... ich ähm... nee

Das ist ja schrecklich :(





EDIT: Japp war auch auf Rhodos :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Sofort mal lesen =)
Ein Kitty Kapitel uhhhh oh das ist richtig spannend *-* Das ist schon spannend bevor ich überhaupt zu lesen anfange! XDDD Aber ich mag Kapitel aus Sicht der Psychopathen :D Das ist immer was besonderes =)
So aber jetzt lese ich mal XDD
Oha xDDDD Allein die ersten Sätze reichen schon aus um festzustellen dass Kitty ein Problem hat u.u
Kitty ist schon echt gruselig wie sie da an den Bewegungsmeldern vorbeikommt und so xD Sie tut mir sogar ein bisschen Leid weil ich glaube nicht dass ihr klar ist, dass sie ein psychisches Problem hat :ohoh:
Was aber natürlich trotzdem keine Entschuldigung ist xD
Oh Gott es ist echt krass wie vollkommen anders Kitty Elenas Reaktionen versteht XD Sie ist wirklich verblendet x.x
Sie kann einem schon Angst machen... xD Die arme Elena tut mir so Leid :ohoh:
Oh man, ich wusste doch, dass Kitty das falsch versteht xDD Ich muss es nur wieder erwähnen xD Also das mit der Bibliothek xD Das wird Louis sicher zum Verhängnis werden :ohoh:
Hm ich bin froh dass Elena doch noch den Kopf dazu hat klarzustellen dass nichts zwischen ihr und Louis ist... aber ich sehe schon, dass das ganze hier nicht gut enden wird :ohoh:
Aber wie sollte es auch, ist doch ne Tragödie =) (Hör auf zu grinsen Neko, das ist unangebracht xDDDD)
Harte Worte die Elena ihr da entgegen wirft aber die Wahrheit xD Ich kann schon verstehen warum sie so reagiert die Arme kommt langsam echt an ihre Grenzen :ohoh:
Ich weiß nur nicht ob das so intelligent war xD
Kitty ist eine gefährliche Stalkerin und ich kann mir vorstellen, dass diese Reaktion sie zu noch gefährlicheren Gedanken bringt... wie zum Beispiel "Wenn ich sie nicht haben kann, darf sie keiner haben" :ohoh:
Das würde zu einem Stalker passen :ohoh:
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl :eek:
Und jetzt bezeichnet sie sie auch noch als Monster :eek:
Ach Elena Dx
Oh oh... hab ich das jetzt richtig verstanden? Kitty hat sie erstochen? :eek:
ICh wusste doch dass sowas passieren wird :ohoh:
Oh Gott ich bin so gespannt wies weitergeht :eek:
WIE KANNST DU AN SO EINER STELLE CUTEN XDDDDDDD Heals ich klatsch dir wirklich gleich eine :lol:
Wehe ich muss lange auf das nächste Kapitel warten, dann! XDD Das Kapitel war so spannend DDD:
Ich bin gespannt ob noch mehr Kitty zum Opfer fallen.... :ohoh:
Und was als nächstes passiert :ohoh:
Ich kann mir vorstellen, dass Kitty in ihrem verklärten Verstand jetzt Louis die Schuld in die Schuhe schiebt, das er Elena irgendwie verführt hat oder so :ohoh:
Und dann will sie sich an ihm dafür rächen, dass sie Elena wegen ihm umgebracht hat xD also so denke ich, dass Kitty denken könnte xD Aber wir werden sehen D:
Ich bin sehr gespannt.... D:
Das letzte Bild finde ich übrigens besonders gut xD Das Blut sieht total gut gemacht aus! :eek: Ist das gephotoshopt oder ein Download? :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Puuuh ... das war ja heftig! Ich konnte mir ja denken, das hier kein "Wir haben uns alle so furchtbar lieb"-Kapitel kommt, aber ich bin doch etwas geschockt. :what:


Es war immer so süß; sie freute sich so sehr, sie zu sehen, dass sie zu einem Tollpatsch mutierte.

Denkt sie wirklich, Elena lässt vor Freude, weil sie sie sieht, das Glas fallen? :Oo:
Oh mann, Kitty ist ganz eindeutig krank und kann das alles gar nicht zuordnen, weil sie tatsächlich glaubt, Elena ist mit ihr zusammen. Ich frage mich oft, was in solchen Menschen vor sich geht. Okay, es ist eindeutig eine Krankheit, aber ist man da wirklich so dermaßen verblendet, das es da nicht einmal eine Minute gibt, wo der eigentliche Menschenverstand mal kurz zum Vorschein kommt? Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen. :nonono:

Und jetzt kann Elena nicht mehr, sie sagt Kitty endlich mal ins Gesicht, das sie sie kaputt macht. Ich finde das schon mutig von ihr, auf der anderen Seite, ist Kitty in meinen Augen unberechenbar, weil sie einfach nicht mehr die Realität von ihren Wahnvorstellungen unterscheiden kann. Vielleicht wäre es doch klüger gewesen, einfach gleich die Polizei zu rufen, ohne vorher damit Kitty zu bedrohen. Andererseits hätte Kitty das ja mitbekommen, wenn Elena die Polizei verständigt und bis die dann da gewesen wären, hätte das Kapitel wohl auch so geendet, wie es jetzt auch passiert ist ...
Hat Kitty Elena ernsthaft das Messer an die Kehle gesetzt? :ohoh:
Auf dem Bild, wo Elena auf dem Boden liegt, sieht man das nicht, aber das Kitty blutverschmiert ist, lässt darauf schließen. :heul:
Anfangs habe ich gedacht, Elena hätte das Bewusstsein verloren, weil ihr die Situation einfach zu viel ist. Aber das letzte Bild spricht Bände! Ist Kitty überhaupt bewusst, was sie da gerade getan hat?! :Oo:

Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll, das kam doch alles sehr unerwartet, auf der anderen Seite hast du Kittys Charakter sehr gut dargestellt und irgendwas schlimmes musste ja passieren.
Auch wenn ich mich gar nicht mehr traue, weiter zu lesen, will ich doch wissen, was jetzt noch auf uns zu kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ach du Schande. Ja, Kitty ist schon sehr gefangen in ihrer eigenen Welt. Ich hoffe, Elena geht es gut. Sie sieht nicht direkt verletzt aus - aber an Kitty klebt Blut. Ich mache mir da schon Sorgen. Zu der Zwangsheirat ist es ja nie gekommen, also sit es nicht abwegig, dass Elena gestorben ist.

Ich kann Elena gut verstehen. Sie ist nicht unbedingt klug mit der Sache umgegangen, aber sie war überrascht, erschreckt, und hat im Moment auch komplett andere Sachen im Kopf. Sie hat auf ihre Lauferei verzichtet, weil Kittys Vorwürfe ihr Angst gemacht haben, weil sie nicht weiß, zu was Kitty fähig ist. Es wird dem Stress zu schulden sein, dass sie dieses Mal ihre Angst durchscheinen lässt.

Bisher war sie ja eher eine "harmlose" Stalkerin, die ja "nur" Elenas Freundin sein und für sie da sein wollte (blind dafür, was Elena denkt und fühlt). Zwar interpretiert sie die Situation falsch, aber die Schlussfolgerung ist schon richtig. Elena will nicht mit ihr zusammen sein. Man merkt an jeder Stelle, wie sehr sich Kitty in diese Vorstellung einer Beziehung reingesteigert hat, jedes unschuldige Detail dafür auslegt. Aus ihrer eigenen Sicht hat sie alles für diese Beziehung gegeben, nur dafür gelebt, mit dieser Reaktion von Elena kann sie nicht umgehen. Sie kann sie sich nicht erklären, weiß nicht, woher dieser Umschwung plötzlich kommt. Für sie ist die Erklärung "Elena hat einen anderen, hat mich betrogen" die einzige, die in ihr Weltbild passt. Sie ist nicht fähig zu reflektieren, über die Vergangenheit neu nachzudenken.

Ich hoffe, Louis überlebt diesen Zusammenstoß. Kann doch gut sein, dass diese Szene mit dem zusammengebrochenen Louis und dem gemeinsamen Abend die letzte Erinnerung von Gabriel war - und seine Eltern ihm einfach verschwiegen haben, dass Louis tot ist. Aber da steht immer noch der Vorwurf im Raum, dass Gab die übrigen im Stich gelassen hat, und wenn er geschlafen hat, während Kitty Elena und Louis absticht und danach wer weiß was anstellt, kann man das wohl kaum als seine Schuld interpretieren. Vielleicht als "du hast nicht gut genug aufgepasst", aber wohl kaum so seine Verantwortung, dass man ihm solche Vorwürfe machen könnte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten