Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2020, 17:09   #11401
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

es sind definitiv andere augen...wobei enger zusammenstehen liegt ja an der nase...aber die vom vater haben einen rand, die vom sohn haben schlupflider
Alt 16.02.2020, 17:20   #11402
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
marylena, meinst du vielleicht diese Anleitung hier: A little useful tutorial to get Sims 4 to load faster without merging!
Die habe ich mir extra in meinen Lesezeichen gespeichert, weil auch ich sie gelegentlich nutze.

Merkst du denn da im Spiel tatsächlich einen Unterschied? Bei Sims 2 hatte ich das teilweise gemacht, allerdings nur für die chinesischen Sonderzeichen. Eine Veränderung der Ladezeiten ist mir schon damals nicht aufgefallen.
Gibt es vielleicht irgendwo einen Beitrag, der erklärt, wieso genau sich die Ladezeiten durch das Umbenennen verkürzen (sollen)?

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 17:58   #11403
Sophiane
Newcomer

Weiß jemand wo die Option Gerichtsdokumente archivieren ist, wenn man Rechtsanwalt ist?
Ich find das nicht

Werbung
Alt 16.02.2020, 18:12   #11404
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Stubi: Augenform + farbe Vater, Nase Mutter, Mund Vater, Haut Mutter - allein durch den anderen Skin können die Veränderungen an den Augen schon so auftreten.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 18:51   #11405
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
...
PS: ich seh grad, die tochter ist teen und die mutter JE? stimmt das? wenn ja hast du die tochter schon einfach jünger gemacht? danach kannst du sie ja wieder altern lassen
Ich hab sie ja schon verjüngert gehabt, sie ist eigentlich auch ne JE. Hab sie heute testhalber noch zum Kind gemacht und:

Geht auch nicht. Mir ist aufgefallen, dass sie so gut wie immer und bei jedem ausgegraut ist, also bei ihr lässt sich iwie nichts einstellen. Als ich sie zum Kind gemacht habe, ging übrigens auch die Verwandtschaft zum Bruder verloren und liess sich partout nicht wiedereinstellen .

Hab ihr dann Mal nen Zwilling erstellt und:

Es geht! Ich geh mal davon aus dass der Sim verbuggt ist. Hab die Tochter jetzt schweren Herzens gelöscht und den Klon behalten *seufz*.

Trotz allem bin ich froh dass die Verwandtschaft bei meiner Familie jetzt wieder eingestellt ist . Ich konnte mich iwie nie dazu aufraffen (so wie ich mich nie dazu aufraffen kann, Mods ins Spiel zu holen @ Streifenkarl ).

Danke euch beiden für eure Tipps! .
Nabila ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.02.2020, 18:53   #11406
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Merkst du denn da im Spiel tatsächlich einen Unterschied? Bei Sims 2 hatte ich das teilweise gemacht, allerdings nur für die chinesischen Sonderzeichen. Eine Veränderung der Ladezeiten ist mir schon damals nicht aufgefallen.
Gibt es vielleicht irgendwo einen Beitrag, der erklärt, wieso genau sich die Ladezeiten durch das Umbenennen verkürzen (sollen)?
An meinem alten PC (der über 12 Jahre alt war) habe ich es gemerkt. Seitdem entferne ich beispielsweise immer die Sonder- und Leerzeichen aus den CC-Namen. Habe inzwischen aber einen etwas neueren PC, da merke ich den Unterschied eigentlich kaum. Trotzdem setze ich das fort. Ich hab genug CC im Mods-Ordner, da schadet es nicht, wenn ich Ladezeiten sparen kann und seien sie noch so klein.
Alt 16.02.2020, 19:03   #11407
bienchen83
Member

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
An meinem alten PC (der über 12 Jahre alt war) habe ich es gemerkt. Seitdem entferne ich beispielsweise immer die Sonder- und Leerzeichen aus den CC-Namen. Habe inzwischen aber einen etwas neueren PC, da merke ich den Unterschied eigentlich kaum. Trotzdem setze ich das fort. Ich hab genug CC im Mods-Ordner, da schadet es nicht, wenn ich Ladezeiten sparen kann und seien sie noch so klein.

Weißt du, warum da die Unterstriche nicht aufgeführt sind? Ich habe das Tutorial vor einiger Zeit schon mal gesehen und nutze ja seither nur noch Unterstriche für meine Modnamen. Aber wieso ausgerechnet die jetzt keine Sonderzeichen sind, erschließt sich mir nicht so ganz.

EA nutzt allerdings in der Programmierung auch ausschließlich Unterstriche als Sonderzeichen, also scheint da schon was dran zu sein.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Geändert von bienchen83 (16.02.2020 um 19:06 Uhr)
Alt 16.02.2020, 21:01   #11408
Nightfairy
Member

Benutzerbild von Nightfairy

Vermutlich ist diese Frage irgendwo schon mal beantwortet, aber, nicht böse sein, ich mag jetzt keine 229 Seiten durchblättern!

Es gibt ja in Sims4 etliche NPC-Familien, die sich auch fleißig vermehren - das sehe ich ja z.B. im Krankenhaus als Ärztin bei den ganzen zu behandelnden Kindern ... und Babys, die ich da immer wieder mal im OP zur Welt bringen darf. Kann man solche Familien eigentlich auch selbst generieren? Also ... keine Ahnung, statt einer Familie Vilareal (schreiben die sich so? Bin gerade im Spiel nicht on) z.B. eine Familie Beckett erzeugen, die irgendwie dann auch NPC ist und sich ebenfalls von selbst vermehrt?

Danke schonmal für hilfreiche Tipps!
Nightfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 21:29   #11409
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Es gibt keine "sich selbst vermehrende NPC´s" also sowas wie Fortlauf der Geschichte in Sims 4.
Die werden vom Spiel selbst generiert, eben weil sie gebraucht werden, zb. Im Krankenhaus als Patient, Kinder auf dem Spielplatz, in der Bar, als DJ etc.
Natürlich kannst du eine Familie erstellen, ohne das sie irgendwo wohnt, aber Nachwuchs musst du dann im CAS selbst erstellen. Sie werden sich nicht selbst vermehren, sie werden so altern wie du es im Spiel eingestellt hast, aber mehr halt nicht.

Mit dem MC Commander von Deaderpool kannst du einiges diesbzüglich einstellen, wir haben hier im Forum einen eigenen Thread dafür:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=197346

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.02.2020, 22:22   #11410
Roberto3
Member

Zitat:
Zitat von Sophiane Beitrag anzeigen
Weiß jemand wo die Option Gerichtsdokumente archivieren ist, wenn man Rechtsanwalt ist?
Ich find das nicht
Hallo,
also meiner Meinung nach, ist da eine Mappe im Inventar des jeweiligen Sim und die muss man anklicken.
Roberto3 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 22:29   #11411
Birksche
Member

ich geb jetzt meinen senf auch mal dazu...also: das spiel funktioniert so: npcs sind nichtsesshafte sims, die vom spiel generiert werden, besonders wenn sie gebraucht werden für irgendwelche rollen...wie tigerkatze ja auch schrieb, jede woche werden sie vom spiel ausgetauscht, nicht alle aber immer wieder welche...damit nicht immer die gleichen nasen rumrennen...je weniger npcs im spiel sind umso mehr werden generiert...du kannst natürlich auch selbst welche erstellen aber ohne mods ist nicht garantiert, dass sie die rollen besetzen und vor allen dingen werden auch diese gelöscht...allerdings hat man die möglichkeit sims zu favorisieren indem man auf das herz klickt, dann bleiben sie im spiel...aber wg. der rollen siehe oben...
andersrum gibt es ja auch sesshafte sims im spiel, entweder von dir erstellte, oder irgendwo runtergeladene...je mehr man von diesen hat umso weniger familien werden erstellt...z.b. um parks zu füllen mit kindern oder im nachtclub tänzer zu haben und auch gerade patienten fürs krankenhaus werden bei mir nur von gespielten bzw. favorisierten sims besetzt, so wie auch arbeitskollen...
Alt 16.02.2020, 22:38   #11412
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Zitat:
Weißt du, warum da die Unterstriche nicht aufgeführt sind? Ich habe das Tutorial vor einiger Zeit schon mal gesehen und nutze ja seither nur noch Unterstriche für meine Modnamen. Aber wieso ausgerechnet die jetzt keine Sonderzeichen sind, erschließt sich mir nicht so ganz.

EA nutzt allerdings in der Programmierung auch ausschließlich Unterstriche als Sonderzeichen, also scheint da schon was dran zu sein.
Nein, das weiß ich leider nicht, aber ist mir auch nicht aufgefallen, muss ich zugeben. Ich nehme die Unterstriche auch immer überall raus, allerdings eher aus Gewohnheit inzwischen.
Alt 17.02.2020, 06:00   #11413
Sophiane
Newcomer

Zitat:
Zitat von Roberto3 Beitrag anzeigen
Hallo,
also meiner Meinung nach, ist da eine Mappe im Inventar des jeweiligen Sim und die muss man anklicken.
Nein, leider nicht
Weder im Inventar, noch am Pc, in der Bibliothek auch nicht und auch nicht wenn ich auf meinen Sim oder einen anderen klicke
Alt 17.02.2020, 08:09   #11414
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich bins nochmal. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen, warum der Sohnemann so ganz anders aussieht als die Eltern (jedenfalls auf den ersten (und noch zweiten) Blick). Habe mal der Mutter kurz die Schminke weggemacht und nochmals mit dem Sohn verglichen. Bis auf die oberen, langen Wimpern (kein Download) der Mutter, könnte der Sohn doch die Augen von Mama haben. Ungeschminkt und sich die langen, oberen Wimpern der Mutter wegdenken, hat sie auch irgendwie so Schlupfaugen.
Vielleicht gibt es in der männlichen Variante keine solchen langen Wimpern? Das wäre für mich noch die einzigste logische Erklärung. Oder doch etwas von Mama und Papa vermischt, die Schlupfaugen der Mama aber die Wimpern (sprich keine) vom Papa?

Nachtrag:
Ja, habe gerade mal alle Augen der Männer durchgesehen, da gibt es wirklich keine solchen langen Wimpern. Also wird das wohl so sein. Er hat dann doch die Augen der Mama aber eben keine langen Wimpern wie die Mama sie hat, weil es die in der männlichen Variante nicht gibt.

Geändert von Stubenhocker50 (17.02.2020 um 08:14 Uhr)
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.02.2020, 08:26   #11415
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Ich find das nicht

Ich habe hier was zu deiner Frage gefunden:

"Studying at the University may be helpful as there are Research Computers you can use to level the Research and Debate skill, which is used heavily in this career. It's also necessary to use this type of computer to complete the Research Case Law tasks for the Private Attorney. This is the one weird thing about the career, in that you need to use two types of computer to complete the interactions. If it's not on one under the career's menu, it's on the other. "Research" is definitely a sign it needs to be done on the research machine."

Gefunden Hier: https://www.carls-sims-4-guide.com/c...niversity/law/

Eventuell ist es auch ein Bug (?)

https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...e/td-p/8436334

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 10:08   #11416
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

@Sophiane:

Ich habe die Rechtsanwaltskarriere schon gespielt. "Gerichtsdokumente archivieren" solltest du am PC unter "Karriere..." finden. Da bin ich mir sehr sicher. Falls es dort trotzdem nicht ist, solltest du die Bibliothek auf dem Campus von Britechester besuchen. Dort gibt es spezielle PCs, die besondere Funktionen haben.

Edit:

Ich hab's grad nochmal nachgeschaut. Du brauchst nur einen normalen PC dafür:

"Karriere" - "Rechtswesen-Karriere" - "Gerichtsdokumente archivieren"

Sollte es bei dir nicht auftauchen, würde ich die Cache-Dateien löschen und das Spiel reparieren.

Mein Hogwarts
Meine Stars

Geändert von Kuroi (17.02.2020 um 10:18 Uhr)
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 20:19   #11417
Sophiane
Newcomer

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
@Sophiane:

Ich habe die Rechtsanwaltskarriere schon gespielt. "Gerichtsdokumente archivieren" solltest du am PC unter "Karriere..." finden. Da bin ich mir sehr sicher. Falls es dort trotzdem nicht ist, solltest du die Bibliothek auf dem Campus von Britechester besuchen. Dort gibt es spezielle PCs, die besondere Funktionen haben.

Edit:

Ich hab's grad nochmal nachgeschaut. Du brauchst nur einen normalen PC dafür:

"Karriere" - "Rechtswesen-Karriere" - "Gerichtsdokumente archivieren"

Sollte es bei dir nicht auftauchen, würde ich die Cache-Dateien löschen und das Spiel reparieren.
Hab nun die Cache Dateien gelöscht und repariert. Immer noch nix.

Ich war auf dem Campus bei den Forschungs Pc´s und hab dort geforscht unter Karriere (siehe Bild 1)
Dann hab ich dort die normalen Pc´s genutzt, auch nix mit archivieren und zuhause ebenfalls nicht (siehe Bild 2)
Hab sie dennoch alles unter Karriere machen lassen, also erst forschen an der Uni und dann einreichen. Aber nix
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (47,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (44,9 KB, 15x aufgerufen)
Alt 17.02.2020, 20:40   #11418
Shinjukai
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Ja, habe gerade mal alle Augen der Männer durchgesehen, da gibt es wirklich keine solchen langen Wimpern. Also wird das wohl so sein. Er hat dann doch die Augen der Mama aber eben keine langen Wimpern wie die Mama sie hat, weil es die in der männlichen Variante nicht gibt.
Das ließe sich auch so überprüfen: Erstelle der Mutter im CAS Mal einen Zwilling (über Genetik und dann Bruder/Schwester) und stelle den Zwilling dann als männlich ein. Du kannst den danach ja gleich wieder löschen aber so siehst du die männliche Variante der Augenform
Mischformen von einzelnen Gesichtselementen gibt es in Sims nicht, das Spiel kann nur mit Variationen der vorgefertigten Augen arbeiten aber Mischungen der Form gibt es so nicht.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 07:16   #11419
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Shinjukai Beitrag anzeigen
Das ließe sich auch so überprüfen: Erstelle der Mutter im CAS Mal einen Zwilling (über Genetik und dann Bruder/Schwester) und stelle den Zwilling dann als männlich ein. Du kannst den danach ja gleich wieder löschen aber so siehst du die männliche Variante der Augenform
Mischformen von einzelnen Gesichtselementen gibt es in Sims nicht, das Spiel kann nur mit Variationen der vorgefertigten Augen arbeiten aber Mischungen der Form gibt es so nicht.

Hallo

Dein Tipp ist Gold wert. Habe es gerade mal getestet. Also in den CAS und Zwilling der Mama erstellt (war sogar gleich ein männlicher Zwilling) und es stimmt tatsächlich, der sah aus wie der Sohn, die gleichen Augen, könnte direkt ein Zwilling vom Sohn (nach den Augen) sein.
Auf diese einfache Lösung wäre ich ja nie gekommen, einfach mal einen männlichen Zwilling der Mama zu erstellen. Vielen Dank für deine tolle Idee.

Schon wieder was neues von Sims 4 dazu gelernt.

Ist der Sohnemann also doch kein "Kuckuckskind".

Geändert von Stubenhocker50 (Gestern um 08:26 Uhr)
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 11:24   #11420
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Hab nun die Cache Dateien gelöscht und repariert. Immer noch nix.

Ich war auf dem Campus bei den Forschungs Pc´s und hab dort geforscht unter Karriere (siehe Bild 1)
Dann hab ich dort die normalen Pc´s genutzt, auch nix mit archivieren und zuhause ebenfalls nicht (siehe Bild 2)
Hab sie dennoch alles unter Karriere machen lassen, also erst forschen an der Uni und dann einreichen. Aber nix
Wow, dann weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid.

Vielleicht braucht man einen bestimmten Level des "Forschen & Debattieren"-Skills? Ich habe dazu auf die Schnelle aber nichts gefunden.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt Gestern, 17:00   #11421
bienchen83
Member

Zitat:
Vielleicht braucht man einen bestimmten Level des "Forschen & Debattieren"-Skills? Ich habe dazu auf die Schnelle aber nichts gefunden.

Nein, braucht man nicht.

Kürzlich hatte jemand ein ähnliches Problem: die Arbeitsaufgaben am PC für die Bildungskarriere waren nicht verfügbar.

Von einer Person außerhalb dieses Forums, die das Problem hatte, habe ich gelesen, dass der Grund bei ihr eine Downloadkarriere war, mit der man von zu Hause arbeiten kann. Auslöser können ansonsten auch andere Mods sein, die nicht aktuell sind und direkt oder indirekt Computer betreffen. Oder aber CC-Computer. Auslöser kann auch sein, dass man nicht in Level 1 der Karriere sondern direkt höher einsteigt (dann scheinen die Aufgaben nicht ordentlich freigeschaltet werden, das werden sie nämlich normalerweise, wenn man befördert wird).

Hier gibt es auch einen Bugreport-Thread:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...8436334/page/4

Bei mir sind alle Aufgaben da, daher kann ich dazu sonst keinen Input geben.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Danke sagen:
Alt Gestern, 17:31   #11422
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Gab es bei Origin wieder ein Update ? Es kommt immer Anmeldung zur Zeit nicht möglich ! Oder ist das nur eine Störung ?
Alt Gestern, 17:57   #11423
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Bundy Beitrag anzeigen
Gab es bei Origin wieder ein Update ? Es kommt immer Anmeldung zur Zeit nicht möglich ! Oder ist das nur eine Störung ?
Laut Crinrict liegt da derzeit eine Störung vor.

Alt Gestern, 18:19   #11424
Sophiane
Newcomer

Zitat:
Nein, braucht man nicht.

Kürzlich hatte jemand ein ähnliches Problem: die Arbeitsaufgaben am PC für die Bildungskarriere waren nicht verfügbar.

Von einer Person außerhalb dieses Forums, die das Problem hatte, habe ich gelesen, dass der Grund bei ihr eine Downloadkarriere war, mit der man von zu Hause arbeiten kann. Auslöser können ansonsten auch andere Mods sein, die nicht aktuell sind und direkt oder indirekt Computer betreffen. Oder aber CC-Computer. Auslöser kann auch sein, dass man nicht in Level 1 der Karriere sondern direkt höher einsteigt (dann scheinen die Aufgaben nicht ordentlich freigeschaltet werden, das werden sie nämlich normalerweise, wenn man befördert wird).

Hier gibt es auch einen Bugreport-Thread:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...8436334/page/4

Bei mir sind alle Aufgaben da, daher kann ich dazu sonst keinen Input geben.
Also ich hab nur Standard PC. Eventuell weil ich studiert hab? Da fange ich ja wesentlich höher in der Stufe an.

Ich teste das mal. Danke
Alt Gestern, 21:37   #11425
TheChaosqueen
Member

Benutzerbild von TheChaosqueen

Sagt mal, mal was ganz anderes, ist gerade wieder irgendwie ein Event, oder wieso ist schon wieder Sale? Man könnte fast meinen das Uni-Pack läuft überhaupt nicht an, so oft, wie das jetzt schon im Angebot war...
War das bei den anderen EP's auch so?

Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:55   #11426
Dark_Lady
SimForum Team

Sims feiert doch diesen Monat 20. Geburtstag - das ist das Event

Noch mal in eigener Sache, sprich, mein Fähigkeitenprojekt:
https://www.darklady79.de/tipps-tric...3%A4higkeiten/

Ich hab mir überlegt, doch auch Uni-Kurse mit aufzunehmen - wenn da also zufällig gerade jemand studierende Sims hat...

Würde das dann gerne einmal so aufgedröselt haben:
Studienfach Kunstgeschichte - Kurs "Der Einfluss der Kunst auf internationale Märkte"
Uni-Wahlfach "Geheime Kräuterkunde-Rezepte"
etc, also Studienfach und Kursname zur passenden Fähigkeit.

Danke sagen:
Alt Heute, 10:07   #11427
Hae Young
Member

Benutzerbild von Hae Young

Hallo, ich hab mal eine blöde Frage... Ist das normal, dass mein Sim seine Lieder merhmals am Briefkasten lizensieren kann? Und dann jedes mal 200§ bekommt? Oder muss ich jetz suchen, welcher Mod das kaputt macht?
Hae Young ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:34   #11428
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Hae Young Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab mal eine blöde Frage... Ist das normal, dass mein Sim seine Lieder merhmals am Briefkasten lizensieren kann? Und dann jedes mal 200§ bekommt? Oder muss ich jetz suchen, welcher Mod das kaputt macht?
Darüber habe ich mich auch gewundert. Ich meine, das war früher nicht so. Aber ich spiele so selten mit Sims, die ein Instrument auf Maximallevel beherrschen.

Ich spiele jedenfalls ohne Mods und kann auch jede Woche das selbe Lied immer wieder neu lizensieren. Wenn ich das tue, wird mir aber auch in einer Nachricht angezeigt, wer die Lizenz erworben hat. Es ist also so, als würdest du die Rechte, dein Lied zu spielen, temporär verleihen und nach einer Woche läuft die Leihfrist ab und du kannst sie an jemand anderen verleihen. Das macht für mich Sinn.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Danke sagen:
Alt Heute, 12:04   #11429
Hae Young
Member

Benutzerbild von Hae Young

Zitat:
Darüber habe ich mich auch gewundert. Ich meine, das war früher nicht so. Aber ich spiele so selten mit Sims, die ein Instrument auf Maximallevel beherrschen.

Ich spiele jedenfalls ohne Mods und kann auch jede Woche das selbe Lied immer wieder neu lizensieren. Wenn ich das tue, wird mir aber auch in einer Nachricht angezeigt, wer die Lizenz erworben hat. Es ist also so, als würdest du die Rechte, dein Lied zu spielen, temporär verleihen und nach einer Woche läuft die Leihfrist ab und du kannst sie an jemand anderen verleihen. Das macht für mich Sinn.

Ja, ich hab auch ewig niemanden mehr Lieder schreiben lassen, deshalb wusste ich nicht, ob das normal ist oder nicht...
Aber was du sagst, ergibt schon irgendwie Sinn Dankeschön!
Hae Young ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 12:57   #11430
Birksche
Member

ja, das ist normal...einmal in der woche muss man das wiederholen um auch weiter tantiemen zu kriegen, pro instrument und dann noch gesang pro instrument...also z.b. einmal gitarrenstück und gitarrenlied usw...
Alt Heute, 13:06   #11431
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich hab mir überlegt, doch auch Uni-Kurse mit aufzunehmen - wenn da also zufällig gerade jemand studierende Sims hat..
Meine Sims sind eher so Marke Langzeitstudenten, aber zum Wohle einer Infoseite (die ich selber ziemlich schick fände) könnte ich mal 2-3 Sims durch die Uni schicken.

Allerdings warne ich vor: Die Prestige-Studiengänge haben komplett andere Kursnamen als die regulären. Ich habs hier grade vor mir:

Bio normal beginnt mit
- Aufbau von Zellen
- Die Macht des Wassers
- Planet Erde

Bio Prestige hat für dieselben ersten 3 Kurse
- Bauen mit Zellen
- Anatomie für Anfänger
- Tatort Baum: Forstpathologie für Anfänger

Ich gehe momentan davon aus, dass jeder Studiengang zweimal gespielt werden muss, um an die Info zu kommen. Ich werde mal Infos sammeln und zuschicken.
Danke sagen:
Alt Heute, 16:44   #11432
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Regisseur-Arten, die es in Get Famous gibt? Ich habe durch eigene Recherche nichts gefunden.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt Heute, 17:38   #11433
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Regisseur-Arten, die es in Get Famous gibt? Ich habe durch eigene Recherche nichts gefunden.

Evtl. hilft der Rollentownies-Thread bei den Downloads weiter, hier.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen