Meuterei im Haus am See

Und was sagst du zu den Andeutung von Ganon bezüglich dieser Rolle? Weil Micha sagt da ja gar nichts dazu. %)
Wenns denn die gleiche ist. Und was soll ich dazu groß sagen?
Selbst wenn er die SR hat, dann hat er nicht den kompletten Durchblick.

Macht doch, was ihr wollt :ohoh:
Ich hab jedenfalls auf Ganon gewechselt. Dieses ewige, Micha und ich stecken unter einer Decke geht mir langsam auf den Senkel. Zumal Seme noch gesagt hat, wir können beide nicht meutern. Aber anscheinend kann man nicht mal dem eigenen mehr trauen.
 
Ich werde jetzt micha planken, ganon werde ich sicher nicht planken und bei dark bin ich mir wegen der Beteiligung unsicher.
 
@ Seme bitte antworte, habe nur mehr 2 Minuten^^

OK bereits geschehen...dann werde ich mich wohl opfern müssen und ich planke Micha. Nur mehr du liebe Seme kannst mich retten indem du auch Micha plankst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber schnell!
 
Nach dem Schlammcatchen gingen Trisha und Kaitlin erneut aufeinander los. Priscilla und Natalie hielten die beiden davon ab, sich gegenseitig in Stücke zu reißen, während Isabella und Megan Venus holten, die den ganzen Tag in ihrem Bett lag und traurige Liebessongs hörte. Als sie zurück beim Schlammtümpel waren, sahen sie, dass Natalie und Priscilla die anderen beiden festgebunden hatten. "Die beiden Verrückten wollten einfach nicht aufhören und sich gegenseitig abschlachten.", sagte Priscilla.

Schließlich verteilte Natalie Zettel und Stifte wie immer. Kaitlin und Trisha hörten nicht damit auf sich weiterhin gegenseitig lautstark zu beschuldigen. Schließlich brüllte Priscilla: "Verdammt, haltet eure Fressen! Mir reicht es. Wir stimmen jetzt ab."

Dark [1]: Himmel
Ganon [3]: Dark, Micha, Krebschen
Soli [2]: Seme (2x)
Micha [2]: Soli, Ganon

Beim Lesen der Stimmen wurde Natalie zunehmend geschockt, denn die Mehrheit der Stimmen fiel weder auf Kaitlin noch auf Trisha. "Venus [Amor], du hast leider die meisten Stimmen erhalten", verkündete Natalie. Venus zeigte keinerlei Emotionen und zog ein Messer. "Nein, tue es nicht", rief Kaitlin zu Venus. Doch Venus klagte: "Die Liebe ist gestorben. Sie ist für immer tot. Das Leben hat keinen Sinn mehr." Anschließend schnitt Venus sich die Pulsadern auf. Kaitlin versuchte zwar noch Venus zu retten, aber ohne Erfolg. "Pass gut auf die anderen auf!", bat Venus Kaitlin während ihres letzten Atemzuges.

Ganon [Amor] wurde geplankt.

Es ist jetzt Nacht und Ruhe!

 
Nach dem Tod von Venus gingen Isabella, Kaitlin, Megan, Natalie, Priscilla und Trisha schweigend und geknickt zum Haus zurück. Alle gingen gleich in ihre Betten außer Megan, Natalie und Trisha. Während Natalie auf der Toilette war und Trisha wegschaute, schüttete Megan ihr ganzes übriges Schlafmittel in Trishas Glas. Anschließend ging Megan in ihr Bett.

Doch plötzlich, als sie die Treppe hochging, hörte sie Natalie schreien. Daraufhin rannte sie sofort zurück. Doch es war zu spät. Trisha hielt ein blutiges Schwert in der Hand und Natalie [Dark] war zweigeteilt. "Dachtest, du ich bin so blöd? Deine Schlaftabletten habe ich unter Kaitlins Proviant gemischt und du hast mir Tik-Taks ins Getränk geschüttet.", sagte Trisha, während sie laut lachte. Daraufhin attackierte Trisha Megan mit dem Schwert. Allerdings konnte Megan noch rechtzeitig ausweichen. Jedoch hatte Trisha sie bald an eine Wand gedrängt und es gab kein Entkommen mehr. Doch im letzten Moment konnte Megan nach einem Teller greifen und mit diesem schlug sie Trisha [Micha], die davon völlig überrascht wurde, nieder.

Dark war einfacher Matrose und wurde gemeutert. Meuterer Micha wurde vom Smutje vergiftet.

Ihr dürft wieder reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit ganon lief leider schief. :/

Schade um Dark. Super gemacht, Smutje! Jetzt heißt es nur noch den letzten Meuterer erwischen. :)
 
Irgendwie wusste ich, das ich heute nicht überlebe...

ok - ich lag in 3 von 4 Fällen richtig - Natti, Luna und Micha - nur Ganon war ne Fehlentscheidung.
Für die Planke morgen überlegt mal, wer mich die letzten beiden Tage planken wollte - das müsste euer letzter Meuterer sein.
 
Ist ja gar nicht so schlecht gelaufen liebe Matrosen!
Den Sieg werdet ihr bestimmt holen können, leider ohne mich :schnief:

Analysiert dafür am besten wer wen für das Duell auswählen wollte, so dürftet ihr den letzten Meuterer doch recht schnell finden ;)

Insgesamt möchte ich noch danke sagen, für die tolle 1. Runde die ich spielen durfte, wenn auch mit einigen Fehlern meinerseits. Sieht dann alles doch um einiges einfacher aus, als es ist. Beim nächsten Mal, werde ich schon besser sein.
 
Danke fürs Wegnehmen all meiner sicheren Matrosen und so :heul:

@Himmel

Wieso eigentlich ständig diese Planke gegen Dark? Für mich hat das so gewirkt als hätte dich heute die Planke überhaupt nicht interessiert. Wir diskutieren da ewig rum ob Micha oder ganon der Amor ist und du plankst seelnruhig weiter dark obwohl es eine sehr wichtige Entscheidung war.

Den Rest schau ich mir morgen in Ruhe an. Wer ist noch überhaupt dabei? Ich, krebs, soli und Himmel oder? 1 Meuterer 2 Sonderollen noch.

Edit:

@Krebs

Wieso bist du mir von der soli Planke abgesprungen? Was war das für eine Aktion? Wenn du schon denkst dass Micha der Amor sein könnte und ich dir sage dass es ganon ist, wieso dann es dann riskieren und nicht bei soli bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Verwirrung ist perfekt %)
Aber hallo! :scream: Micha, wirklich. Du bist unmöglich. Ab sofort helf ich natti, dich am ersten Tag zu planken.

@Krebs
Wieso bist du mir von der soli Planke abgesprungen? Was war das für eine Aktion? Wenn du schon denkst dass Micha der Amor sein könnte und ich dir sage dass es ganon ist, wieso dann es dann riskieren und nicht bei soli bleiben?
Weil Ganon sich so sicher war, dass soli gut ist? Wie kann er sich da sicher sein? Selbst als Amor weiß man nicht, wer meutert und wer nicht.
Und ich hab von dir auch keine endgültige Bestätigung erhalten, dass du jetzt soli plankst. Stattdessen hast du mit Ganon kryptischen Kram ausgetauscht, der wiederum behauptete, dass soli gut sei. Warum vertraust du dann jemandem, der deinen Plankenkandidaten so sicher für gut hält?
Jetzt ists mir klar. Leider ist das Kind aber auch schon in den Brunnen gefallen. Sorry, dass ich nicht Margaret bin und deine Andeutungen nicht versteh.
 
Und schon eine Idee wer der Neulingsmeuterer ist der Super Micha niemals ins Duell stecken würde? :D
 
Nö. Bin ja schließlich zu blöd zum Geradeauslaufen.

Wie gesagt, wenn alles schief läuft haben wir ja noch den Smutje und den morgigen Tag. Aber das wollte man ja nicht hören.

Ich bin für heute off. Muss meine Kopfschmerzen bändigen -.-
 
Termine für morgen

20:00 Uhr: Planke
20:20 Uhr: Evtl. Verkündung des Meutereiopfers
21:00 Uhr: 2. Planke, wenn nötig

Seid ihr mit dem Plan für morgen einverstanden?
 
Und gibt es schon Ideen für die Planke? Freiwillige? :D (Obwohl witzig ist dass es heute sogar nicht schlecht wäre wenn man sich freiwillig melden würde)
 
Super, dass micha vergiftet wurde und ein Meuterer war. Dafür war alles andere sehr mau (Planke und Nacht).
Da micha Meuterer war, heißt es für mich, dass krebschen ein Matrose ist, denn ansonsten hätte seine Aktion keinen Sinn gemacht. Daher steht fest, dass ich heute himmel planken werde.

edit: die termine passen für mich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So da irgendwie nichts mehr kommt, rede ich mal so selber vor mich hin. Ich dachte mir ich liste mal alles pro Person auf was mir aufgefallen ist und was man dann ja entweder gut oder schlecht auslegen kann.

Krebschen:

- schließt Seme/Margaret aus, dann Ricki/Himmel/Natti als Möglichkeit
- Ausschluss Ricki weil diese Natti aussortiert
- frühe Planke eingeschickt für Ricki
- verwirrt wegen der Geistlichen Befragung (denkt Ricki hatte zwei)
- Diskussion mit Micha um Befragung
- Planke Micha
- vermutet dann Micha als Amor wegen dem komischen Paar(?)
- dann die Micha muss Matrose sein Sache
- Duelleinschätzung: Matrose(Micha/Dark/Soli) event Himmel (weil Margaret dass so sagt)
- Duell Soli gegen Ganon (Einwand von soli dass Krebs sie ja eigentlich matrosig eingeschätzt hatte)
- schlägt vor zusammen soli zu planken, plankt dann aber doch ganon
- dann ein paar seltsame Aussagen

Soli:

- Ämter für jemande den sie kennt (Seme/Natti/luna/Himmel/Darky) wobei sie zu Seme/Natti tendiert weil Luna/Darky sich früh verdächtig machen.
- schließt dann Thekla/Himmel aus weil Himmel einspringt, dann überlegt sie Seme/Darky zu wählen weil Natti krank ist, wählt dann aber Natti nachdem sie sich wieder gesund gemeldet hat.
- Stichwahl für krebschen
- Planke für Ricki aus mehrernen Gründen
- verwundert über 6 Planken schon
- kein "Geistlichen" Post bzg Seme/krebs Aussage
- Einwand wegen "Micha und ganon meutern beide" Aussage von krebs
- Einwand gegen "Natti hat diesmal luna ausgeschlossen für Amt"
- Micha eher matrosig wegen verrückter Theorie.
- erste Einschätzung: Beobachtung(luna/Huhn) eher matrosig(ganon/Micha) die anderen schlecht einschätzbar
- Planke für Huhn
- Duelleinschätzung: Matrosen(ganon/Himmel) Micha/Dark fürs Duell
- Planke entweder Micha oder dark, plankt dann Micha


Himmel:

- Krebschen/Natti/Margaret/Seme als mögliche Kandiaten für ein Amt (will eher nicht eine Kombi aus Margaret/Seme)
- wählt dann Krebschen weil sie offen ist mit ihrer frühen Planke, schwankt zwischen Seme/Margaret für den Kapitän (wählt Margaret)
- Stichwahl für krebschen (statt Margaret)
- Anmerkung wegen ganons Einschätzung, Anmerkung wegen Ricki
- dann grosses WTF wegen ganons Post wegen Ricki 90% gut
- dann trotzdem diese Enthaltungsplanke (Margaret)
- erste Einschätzung: Krebschen(eher Matrose), Ganon/Micha/Margaret/Dark unter Beobachtung, Rest nicht einschätzbar/Welpenschutz(luna/Huhn/Soli)
- Planke dark wegen ihre Plankbegründung gegen Natti (krank sein)
- Duelleinschätzung: Matrose(Krebs/Soli/ganon) verdächtig(Micha/Dark)
- Planke dark weil grösseren Verdachtsmoment als gegen Micha
 
Termine sind ok, hoffe aber nicht, dass wir sie brauchen werden.

Ich geh dann mal für soli einschicken. Und bitte die Macht, sämtliche Änderungen von mir zu ignorieren. :ohoh:
 
Ich geh dann mal für soli einschicken.

Zeitlich heute so schlecht bei dir oder interessiert es dich nicht mal noch was von Himmel zu hören warum zb ihre Planke gestern so nichts sagend war? Für mich klang Himmel gestern eher so als hätte sie keinen Bock mehr (was jetzt natürlich auch nichts für die Rollen heißen muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zeitlich gesehen siehts hervorragend aus. Ich war jetzt nur der Annahme, dass es irgendwie doch beschlossene Sache sei, soli zu planken?

Außerdem hab ich mir die Wahlen nochmal angeschaut. Soli war bei der Ricki- und Huhn-Planke dabei und taucht so bisschen ab. Irgendwer hat hier auch geschrieben, dass sie so ziemlich als letzte eingeschickt haben muss, weil sie weit hinten steht. Als ob sie abwarten würde, wer jetzt schlussendlich geplankt wird.

Himmel wird wahrscheinlich beim Arbeiten/in der Schule sein und vor heute Abend nichts von sich hören lassen.
Glaube aber nicht, dass sie der letzte Meuterer ist. Dark wurde gemeutert. Wäre das nicht ein wenig zu auffällig, sie zuerst zu planken und dann (weils nicht geklappt hat) zu meutern? Und zwei Tage hintereinander an einer Planke festzuhalten (als Einzige) wenn man doch locker mit dem Strom mitschwimmen kann, spricht jetzt auch eher gegen Himmel als Meuterer.

Was ziehst du denn für Schlussfolgerungen aus deinen Notizen?
 
Soli war bei der Ricki- und Huhn-Planke dabei und taucht so bisschen ab. Irgendwer hat hier auch geschrieben, dass sie so ziemlich als letzte eingeschickt haben muss, weil sie weit hinten steht.

Ähm ja das war das Argument von Micha gegen soli ;)

Also für mich ist eigentlich nichts fix hier sonst würde ich nicht auf euch warten ob da noch was kommt, bzw noch mal alles durchsehen.

Von der Dark Meuterung würde ich persönlich auf keine Rolle schließen. Dark war für mich neben ganon fixer Matrose, nur klug sie loszuwerden weil man gegen sie keinen Verdacht mehr sähen kann.

Für mich spricht die Dark Planke eher von Desinteresse, wenn es gerade so heiß hergeht zwischen der Planke von Micha oder ganon. Ich erwarte mir da persönlich vielleicht zuviel? Keine Ahnung.

Edit: Ingesamt habe ich laut Auflistung bei allen 3 Leuten positive Sachen aber auch negative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwei Tage hintereinander an einer Planke festzuhalten (als Einzige) wenn man doch locker mit dem Strom mitschwimmen kann, spricht jetzt auch eher gegen Himmel als Meuterer.

Ich würde das nicht unbedingt als positiv ansehen, denn was hatte sie denn für eine Wahl? Ganon konnte sie nicht planken, weil sie ihn für eher gut eingeschätzt hat (bei mir genauso). Sie hat als Duellkandidaten Micha und Dark genannt und wählt dann Dark, wahrscheinlich damit Micha nicht geplankt wird.
 
Ähm ja das war das Argument von Micha gegen soli ;)
Ja super.

Also für mich ist eigentlich nichts fix hier sonst würde ich nicht auf euch warten ob da noch was kommt, bzw noch mal alles durchsehen.
Beruhigt mich jetzt irgendwie :D

Von der Dark Meuterung würde ich persönlich auf keine Rolle schließen. Dark war für mich neben ganon fixer Matrose, nur klug sie loszuwerden weil man gegen sie keinen Verdacht mehr sähen kann.
Und wem traust du so ne Aktion am ehesten zu?
 
Ich würde das nicht unbedingt als positiv ansehen, denn was hatte sie denn für eine Wahl? Ganon konnte sie nicht planken, weil sie ihn für eher gut eingeschätzt hat (bei mir genauso). Sie hat als Duellkandidaten Micha und Dark genannt und wählt dann Dark, wahrscheinlich damit Micha nicht geplankt wird.
Mein Problem mit Himmel ist halt, dass ich schon so oft bei ihr falsch lag.
Was ich bei ihr nicht so toll find, ist zum einen die Enthaltungsplanke (ich hasse Enthaltungsplanken. Die sind so wunderbar nichtssagend) für Margaret und dass sie gestern in der heißen Diskussion recht still war, ähnlich wie Micha.
Und vielleicht noch, dass sie Ganon im Duelleinschätzungspost gleich grün gemalt hat. Verwechslung hin oder her. Hm.

@Seme
Ok, dann frag ich anders: wen vermutest du noch am ehesten als Matrosen? Dein Gespür ist in der Hinsicht ja besser als meins %)
 
@seme: Bezüglich des Gesitlichen Post, ich hab jetzt nicht wirklich einen Sinn dahinter gesehen mehr zu schreiben, weil eigentlich fast alles gesagt wurde. Für mich war der Abschiedspost neben den Gründen die Margaret und du angegeben haben, kein Geistlicherpost, weil er zu direkt war. Hab es eher so in Erinnerung dass Namen etc. umschrieben werden.

@krebschen: Ich schicke Planken immer relativ spät ab, weil ich immer gerne die "Plankendiskussion" lesen will, bevor ich mich entscheide, nicht weil ich mich anhängen will, sondern für den Fall, dass mir bei der Diskussion etwas auffällt. Meine Verdächtigung habe ich aber trotzdem früher geschrieben. Bei der Huhn Planke war ich aber wirklich sehr spät dran, weil ich mit meinen Hund runter gehen musste (hatte Magenprobleme). Daher habe ich so spät geschrieben für wen ich mich entschieden habe.
 
@Seme
Ok, dann frag ich anders: wen vermutest du noch am ehesten als Matrosen? Dein Gespür ist in der Hinsicht ja besser als meins %)

Mein Gespür ist meistens miserable. Im Moment versuche ich mich mal wieder an den Sonderrollen zu orientieren aber das ist nicht so einfach wie beim Amor.
 
Mein Gespür ist meistens miserable. Im Moment versuche ich mich mal wieder an den Sonderrollen zu orientieren aber das ist nicht so einfach wie beim Amor.
Eine hab ich richtig, kann gar nicht anders sein. Die zweite such ich eben auch, werd da aber nicht so richtig fündig.

Aber bei meinem Glück hab ich ja auch zwei Matrosen ins Duell geschickt :rolleyes:
 
Eine hab ich richtig, kann gar nicht anders sein. Die zweite such ich eben auch, werd da aber nicht so richtig fündig.

Mhm vielleicht ist es dann ja mathematisch die beste Idee dich zu planken :idee:

Edit: Obwohl nein löst das Problem auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin jetzt wieder da. War noch sehr spontan mit 2 Freunden Kaffee trinken, sodass ich gerade erst nach Hause gekommen bin.

Jetzt werde ich nachlesen, antworten, mir Gedanken machen usw. :)
 
Begonnen ~17:20


@Himmel

Wieso eigentlich ständig diese Planke gegen Dark? Für mich hat das so gewirkt als hätte dich heute die Planke überhaupt nicht interessiert. Wir diskutieren da ewig rum ob Micha oder ganon der Amor ist und du plankst seelnruhig weiter dark obwohl es eine sehr wichtige Entscheidung war.

Gegen Dark hatte ich die stärksten Vermutungen/Verdächtigungen, bei Micha z.B. hatte ich zwar auch die Vermutung, dass er meutern könnte(was sich ja auch bestätigt hat). Darks Erklärungen kamen mir einfach ein bisschen komisch(natti ist krank-Planke, die Rückendeckungsgeschichte, allgemein schwammige(re) Erklärungen usw. (ich weiß, meine sind nie besser) Und wegen gestern: Da kam dazu, dass ich dann grad essen war, Zeitstress ein bisschen hatte, kurz vor der Planke kam die Diskussion, die ich nur halb mitgekriegt habe, (wegen Essen) usw. Und da konnte ich mich dann nicht mehr wirklich beteiligen.


Okay, wen haben wir noch? Krebschen, Seme, Soli. Seme haben wir sicher gut, bleiben also Krebschen und Soli. Ich schau mi rdie beiden noch mal genauer an.


Krebschen - An meiner Meinung, dass Krebschen gut ist, hat sich eigentlich kaum was geändert. Gerade gestern hat sie wieder viel hinterfragt, sich Gedanken um Sonderrollen gemacht, würde das eine Meuterer-Krebschen tun? Sie würde vielleicht mitdiskutieren, wenn ein anderer das Thema anspricht, aber ich glaube selbst auf das Thema zu kommen, denke ich nicht. Als Meuterer kann man doch so sehr geschickt die Sonderrollen loswerden.

Demnach muss Soli eigentlich meutern. Hoffentlich täusche ich mich diesmal nicht. D: Krebs scheint mir insgesamt trotzdem matrosiger als soli, deswegen wird es heute soli. Am Freitag hat sie sich ja an die Ricki-Planke drangehängt, so von wegen "ah ja, stimmt, ihr habt recht" Hab dies eher als "weil Neuling" interpretiert. Könnte natürlich auch Meutererstrategie sein. Danach rudert sie zürück "tut mir Leid, konnte dich nicht einschätzen", um gleich ihren Fehler wieder gut zu machen. Viel mehr hab ich auch nicht, aber bei krebschen kommt dergleichen irgendwie nicht wirklich vor, deswegen denke ich eher, dass soli unserer letzter Meuterer ist.

Soli wird also meine Planke.

Wir könnten ja je nachdem auch die Planke vorziehen, wenn niemand was dagegen hat/alle anwesend sind? :)
 
Soli kommt erst um 7 wieder. Und ich denke, sie würde gern auch noch lesen, was so los ist. Vorziehen würde ich also ungern.

Hm, so viel hinterfrag ich aber eigentlich nicht, Himmel. Halt das Übliche.
Und ja, Gedanken über SRs würd ich mir auch machen, wenn ich Meuterer bin, immerhin lebt die Nachtwache noch und damit der Grund, warum Seme noch am Leben ist ;)
 
Soli kommt erst um 7 wieder. Und ich denke, sie würde gern auch noch lesen, was so los ist. Vorziehen würde ich also ungern.

Hm, so viel hinterfrag ich aber eigentlich nicht, Himmel. Halt das Übliche.
Und ja, Gedanken über SRs würd ich mir auch machen, wenn ich Meuterer bin, immerhin lebt die Nachtwache noch und damit der Grund, warum Seme noch am Leben ist ;)

Ich bin jetzt schon da und lese gerade nach. So viel wurde aber eh nicht geschrieben.
 
Ja ich meinte auch nur, wenn alle anwesend und damit einverstanden sind. Wir können auch bis 20 Uhr abwarten. :)

@krebschen
Ja, Gedanken an sich schon, aber vielleicht nicht gerade offen aussprechen, so von wegen "Ich denke, dass wir hier aufpassen sollen" etc. Ein Meuterer würde das sich vielleicht eher denken, um sie dann geschickt loszuwerden/es irgendwie anders zu verpacken. :D
 
Tut mir leid wegen Doppelpost:

Mhm vielleicht ist es dann ja mathematisch die beste Idee dich zu planken :idee:

Edit: Obwohl nein löst das Problem auch nicht.

Naja, es löst nicht das Problem, aber wir haben dennoch gewonnen, wenn wir krebschen planken (auch wenn ich sie nicht planken will, weil sie ja ein Matrose ist).

Es steht jetzt 3:1
Vor der Nacht steht es dann 2:1
In der Nacht wir ein Matrose gemeutert, dann schaut die Stimmenverteilung nach der Nacht wie folgt aus

2 Stimmen für die Matrosen und eine Stimme für den letzten Meuterer.

Dann müssten doch die Matrosen gewonnen haben, oder nicht?

Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn wir den letzten Meuterer himmel planken.
 
Es steht jetzt 3:1
Vor der Nacht steht es dann 2:1
In der Nacht wir ein Matrose gemeutert, dann schaut die Stimmenverteilung nach der Nacht wie folgt aus

2 Stimmen für die Matrosen und eine Stimme für den letzten Meuterer.

Oder es wird kein Matrose gemeutert weil diese beschützt wird dann steht es weiterhin 2 Matrosen gegen 1 Meuterer und die Entscheidung wurde nur aufgeschoben. :lol:
 
@soli
Die Matrosen gewinnen aber nur, wenn alle Meuterer tot sind, soweit ich weiß. :D

Der letzte Matrose hat aber 2 Stimmen und sich selbst kann er ja schlecht planken. Daher wäre es ein automatischer Sieg für die Matrosen.

siehe krebschen Post.

Oder es wird kein Matrose gemeutert weil diese beschützt wird dann steht es weiterhin 2 Matrosen gegen 1 Meuterer und die Entscheidung wurde nur aufgeschoben. :lol:

Eher unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.
 
Eher unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.

Wieso unwahrscheinlich? Ist doch der einzig logische Zug in der Patt Situation. (Ich erinnere mich auch dunkel noch daran dass wir mal gar keinen gemeutert haben oder wollten, keine Ahnung ob uns dass dann erlaubt wurde oder nicht %) )
 
Wieso unwahrscheinlich? Ist doch der einzig logische Zug in der Patt Situation. (Ich erinnere mich auch dunkel noch daran dass wir mal gar keinen gemeutert haben oder wollten, keine Ahnung ob uns dass dann erlaubt wurde oder nicht %) )

Und wie lang ist das Spiel so gegangen? Ich versteh glaub ich was du meinst.
 
Naja würde nur einen Tag länger gehen weil geplankt muss ja werden eigentlich
 
Und was ist deine Meinung im Moment krebs?
 
Und was ist deine Meinung im Moment krebs?

Ich glaube sie ist ein Matrose, die Aktion von Micha hätte nicht viel Sinn gemacht und jetzt ist sie eigentlich auch sehr beteiligt und besonders eine Aussage hätte sie nicht machen müssen (wenn sie ein Meuterer ist). Gestern hat sie vielleicht Fehler gemacht, aber so schlecht anrechnen kann man ihr das nicht, denn jeder macht Fehler oder versteht Dinge falsch.

Edit: Dachte du willst meine Meinung zu krebs, bin schon still, tut mir leid
:schäm:
 
Ich glaube sie ist ein Matrose, die Aktion von Micha hätte nicht viel Sinn gemacht und jetzt ist sie eigentlich auch sehr beteiligt und besonders eine Aussage hätte sie nicht machen müssen (wenn sie ein Meuterer ist). Gestern hat sie vielleicht Fehler gemacht, aber so schlecht anrechnen kann man ihr das nicht, denn jeder macht Fehler oder versteht Dinge falsch.

Ich hab doch krebs gefragt und nicht dich :scream:
Sonst hätte ich gesagt, was ist deine Meinung zu krebs.
 
Und was ist deine Meinung im Moment krebs?
Wenns euch hilft, meine Rolle zu wissen :D

Weil, angenommen. Ich werde geplankt. Der Meuterer hat dann die Wahl zw. Seme und dem anderen Matrosen. Und egal, welchen er nimmt, er kann eh nicht Offizier werden.
Die Aktion macht jetzt auch nur für mich auch Sinn, weil ich meine Rolle kenn. Aber nach der Planke wüsstet ihr meine. Und da ihr euch ja eh nicht sicher seid, ob ich nun meutere oder nicht, ist das doch ne win-win-Situation.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten