Schöne Sims erstellen wie?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich spiele zwar relativ selten die Sims 3 aber ab und zu doch auch mal. Da habe ich jetzt doch mal eine Frage. Mir gefallen die Sims bei Sims 3 nicht so wirklich. Nun sehe ich aber schon öfters erstellte Sims von anderen Spielern, wie von Kittyflausch mit doch wirklich schönen Sims 3 Sims, die gefallen mir doch sehr. Nun meine Frage sind da irgendwelche Downloads/Hacks im Spiel um die Gesichter so schön hinzukriegen? Wenn ja was für welche Downloads/Hacks braucht man um solche tollen Sims hinzubekommen?
 
Da kommen dann wahrscheinlich diverse zusätzliche Slider zum Einsatz, durch die sich bestimmte Gesichtspartien noch feiner definieren lassen. Ein sehr begabter Ersteller von Sims hat mal seine Liste von verwendeten Slidern in einem Thread gepostet, aber ich weiß leider nicht mehr, wer das war.
Im Internet gibt es z.B. hier eine Liste mit Slidern, allerdings auf englisch. Vielleicht findest du da ja etwas Hilfreiches :)
Wobei dann natürlich trotzdem noch Talent dazugehört (das mir leider fehlt) :lol:

Ach so: Ich vermute, dass man außerdem noch den MasterController benötigt, der lässt zu, dass man CC-Slider (bzw. eine höhere Anzahl davon) verwenden kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Den MasterController habe ich, aber mir fehlt halt leider auch das Talent dazu. Ich wollte es halt nur mal wissen, weil ich mich schon immer darüber gewundert habe, wie die zu so schönen Gesichtern gekommen sind.
Aber leider finde ich auch auf den Downloadseiten wo ich unterwegs bin, einfach nicht diese schönen Sims zum downloaden.
 
Hallo

Den MasterController habe ich, aber mir fehlt halt leider auch das Talent dazu. Ich wollte es halt nur mal wissen, weil ich mich schon immer darüber gewundert habe, wie die zu so schönen Gesichtern gekommen sind.
Aber leider finde ich auch auf den Downloadseiten wo ich unterwegs bin, einfach nicht diese schönen Sims zum downloaden.


Hier http://sssvitlans.tumblr.com/tagged/s3sims
wirst Du bestimmt fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich spiele zwar relativ selten die Sims 3 aber ab und zu doch auch mal. Da habe ich jetzt doch mal eine Frage. Mir gefallen die Sims bei Sims 3 nicht so wirklich. Nun sehe ich aber schon öfters erstellte Sims von anderen Spielern, wie von Kittyflausch mit doch wirklich schönen Sims 3 Sims, die gefallen mir doch sehr. Nun meine Frage sind da irgendwelche Downloads/Hacks im Spiel um die Gesichter so schön hinzukriegen? Wenn ja was für welche Downloads/Hacks braucht man um solche tollen Sims hinzubekommen?

Geht mir genauso mit den 3er Sims. Schade eigentlich, sonst gefällt mir Sims 3 schon, wenn ich nur die Sims austauschen könnte :lol:

Also allein mit Slidern wirst du wahrscheinlich nicht zum gewünschten Erfolg kommen. Da sind meist mehrere Komponenten nötig. ;)
Ich habe in meinem Sims 3 Spiel zb. Defaultaugen, Defaulthaut (Skins)
Wimpern. Das macht schon was aus.

Du könntest suchen nach, Eyes (Augen), Skins (Haut) Lashes (Wimpern), Eyebrows (Augenbrauen), Sliders (Regler)
Dann noch evtl. Nasenformen (Nosemasks) schöne Haare, Lippen (Lips) und gutes Make up. Dann sehen auch die Sims für mich schöner aus :)

Lese mal hier bei Rubyangel direkt auf der Eingangsseite, da schreibt sie wo sie die verschiedenen Sachen alle her hat. Mit der Maus drübergehen.
http://rubisims.blogspot.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten