Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das CEP hast du auch installiert?
Der blaue Bildschirm an Anfang, bei dem du die Dls akltivieren kannst oder deaktivieren, muss in den Optionen eingestellt sein, damit er erscheint. Wenn der nicht erscheint, ist das nicht schlimm. Du könntest den aber mal in den Optionen einstellen, dann siehst beim Start, ob von Sims die Dl überhaupt erkannt werden.
 
Den CEP kann man irgendwie grade nicht runterladen ! -___-
Und das blaue fenster habe ich auch bei den optionen auf 'ein' gestellt ... geht aber nicht !
 
CEP kannst du bei MTS runterladen. http://www.modthesims.info/download.php?t=92541
Du musst dort allerdings angemeldet sein.
Da einige Frisuren und Kleidungsstücke bei dir ja im Spiel funktionieren, müsste der Bildschirm eigentlich erscheinen.
Versuch erst einmal CEP zu installieren.
falls du auch Möbel geladen hast oder Bauobjekte: Waren das Recolors von Originalsachen oder komplett neue?
 
da kommt immer so etwas :
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

Reasons for this not working are:

* If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
* Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
* MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.

____________

Also es waren einfach normale downloads . :D
 
Bist du bei MTS überhaupt angemeldet?
 
Ja also hallo erstmal.
Wäre vllt. besser gewesen, wenn du in dem verlinkten Thread weiter gefragt hättest, aber naja, bis ja noch neu und unerfahren :D
Also die Datein sind jetzt entpackt, richtig? In welchem Format sind sie denn und in welchem Ordner liegen sie?
Werden sie in dem "Infofenster" bevor du eine Nachbarschaft lädst angezeigt? Gehen alle Downloads nicht oder nur ein paar?

Leila
 
zunächst erstmal , wurde der erste Thread von mir geschlossen ... ^^

Also die Datein sind jetzt entpackt, richtig?
Ja

In welchem Format sind sie denn und in welchem Ordner liegen sie?
rar ... Desktop
Installiert hab ich sie nach Sims 2 dort hab ich nen Ordner erstellt
"Downloads"

Werden sie in dem "Infofenster" bevor du eine Nachbarschaft lädst angezeigt?


Wenn du das Fenster meintst wo gefragt wird ob Aktivieren oder
nicht, das wird angezeigt !

Gehen alle Downloads nicht oder nur ein paar?
Alle net , außer die ich halt mit diesem Sims Body Creator (oder so)
Installieren konnte ....
 
[QUOTE='chōcho';3680480]da kommt immer so etwas :
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

Reasons for this not working are:

* If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
* Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
* MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
____________

Also es waren einfach normale downloads . :D[/QUOTE]

angemeldet bist du? beim einloggen auch den Haken bei remember me gesetzt?
 
bin ich ! :D aber irgendwie funktioniert das nun alles ! öö
hab einfach die downloads in einen andeeren ordner verschoben & schon funktionierts !
Danke trotzdem ! :)
 
ich brauche hilfe

ich hab mir ein paar häuser runtergeladen aber irgendwie werden die im spiel nich angezeigt könntet ihr mir helfen ich kenn mich noch nich so mit dem spiel aus danke
 
ahso reicht das dann nicht aus wenn ich nur eins davon hab muss ich dann alle haben oder wie???so wie der ersteller
 
hallo,
hätte da ein etwas komisches problem!
gestern hab ich mir ein paar dl geholt, es gehen aber nicht alle!
sondern nur ein haus und 2 weitere!

aber die dl für die vampirhaut und den haxennamen gehen nicht,
genauso wenig wie die kleidung die ich mir downgeloaded hab!

hat wer eine idee was da los ist!?
 
Also bei der Kleidung wäre die Frage, ob du dir den dafür nötigen Mesh -steht meist dabei- geholt hast und ob der dann auch im Spiel ist.
Bei manchen Downloads ist auch die Frage, ob du das entsprechende Addon dazu hast. Oder aber, ob du den Download entsprechend deiern Addons geladen hast. Denn es ghibt bei manchen Dls verschiedene Versionen. (Ich habe das jetzt hoffentlich nicht zu kompliziert geschrieben)
 
ich hätte da mal noch ne frage als ich mir zu denn sims 2 sims haustiere geholt hab waren plötzlich alle meine dowloads weg als ich die sims haustiere installiert hab jetzt wollte ich mir noch open for buisness holen aber ich habe keine lust mir wieder alles von neu runterzuladen hätte da mal einer ne idee warum oder wie ich das vermeiden kann das alle meine dls weg sind
 
Die Idee liegt eingentlich auf der Hand: Sicherheitskopie. Du solltest von deinen Downloads dringend eine anlegen. Du wirst ja schließlich eines Tages auch mal dein Betriebssystem neu aufsetzen müssen.
Es ist ganz normal, dass die dls mit der Installation eines weiteren Addons "verschwinden". Der Downloadsordner generiert sich nämlich neu (Wenn ich jetzt nix falsches sage).
 
Am besten gleich beim Downloaden. Du erstellst dir einfach auf deiner Festplatte einen Ordner. In diesem landen deine Sachen. Am besten sortierst du deine Sachen von Anfang an, damit du nicht eines Tages 'nen Schreikrampf bekommst, weil du nicht mehr durchsiehst. Zudem kannst du dann defekte Downloads besser finden und leichter entscheiden, was alles ins Spiel soll und was nicht. Sind die Sachen entpackt und sortiert, kopierst du sie einfach in den Simsordner.
Wenn du magst, kann ich dir noc per PN mein Sortiersystem beschreiben. Musst du einfach nur Bescheid sagen.
 
Du wärst die erste, die ich kenne, bei der sich die Ordner neu generieren, wenn man ein neues Addon installiert ;)
Die DLs werden nur deaktivert.
Sie zu aktivieren ist nicht schwer, nur umständlich.
Wenn du startest kommt dieses Infofenster von wegen Downloads aktivieren. Dort tust du sie deaktivieren. Sind sie schon deaktiviert dann aktivier sie und beede dann gleich vor dem Nachbarschaftsladen. Dann neuladen und deaktivieren.
Sind sie nun deaktiviert beenden und neuladen.
jetzt aktivieren und beenden.
Nach dem neuladen müssten sie da sein. ggf. muss man das auch mehrmals machen.

Liebe Grüße

Leila

PS: Sicherheitskopie nie nur auf der Platte anlegen. Ist die nämlich mal kaputt bringt dir deine Sicherheitskopie nichts. Daher am besten auf regelmäßig auf CD/DVD brennen.
 
ja aber die dowloads sind ganz weg sogar aus dem ordner die hab ich dann nirgens und es wird auch nicht gefragt ob ich sie aktieviren will oder so
 
@ Ricki: So etwas in der Art hatte ich aber auch schon einmal gehabt. Oder zumindest so ähnlich (ist ziemlich lange her, dass ich installieren musste^^)
@sunny: Pn ist abgeschickt.
 
HY n freund von mir hat auch sims2 und er hat mich gebeten ihm zu helfn und ihm ein paar downloads zu downladen :))
ja das hab ich auch gemacht doch es ist nur die Haelfte der DLs erschienen nicht mal die haelfte die autos die ich ihm geholt habe und noch 1 frisur...kleidung ist nicht da moebel gar nichts was kann da los sein?MESHES hab ich sicher gedownloadet
 
Patchen kann nie schaden.
Und bist du auch wirklich sicher, dass kein Mesh fehlt?
 
Überfordert.

Hallo!

Als ich mich hier anmeldete, war Sims 1 noch brandaktuell, und als ich mich später löschen ließ, war Sims 2 gerade erschienen.
Seither ist das Forum scheinbar explodiert, ich finde mich kaum zurecht. Ich weiß nicht, ob mein Problem etwas für den "Technik"-Bereich ist, weil es eben ein Problem ist, in den Bereich "Download" gehört, weil der Download Probleme macht oder oder...
Ich habe mir ein Haus runtergeladen und es ins Spiel importiert. Allein das war schon ein Akt ;) Aber sobald ich es anklicke, also darin spielen will, stürzt mir das Spiel ab.
Ich habe das Haus gelöscht und neu installiert, mir extra ein komisches Programm runtergeladen, damit es das Problem für mich löst (Clean Installer?) und trotzdem klappt es nicht.
Heute kämpfe ich nicht mehr weiter, aber es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte?
Liebe Grüße,
Heorine
 
Das Haus gibt's auch als unmöbilierte Variante. Die eine bekomm ich gar nicht ins Spiel und die andere stürzt mir ab.
 
Okay, danke. Ich habe das Haus noch auf einer anderen Seite gefunden, aber dort erschien es dann gar nicht erst im Spiel... Was soll's. Spiel ich eben in einem anderen Haus ;)
 
Also ich habe mir Kleidung, Sims und Haare runtergeladen es waren WinRar und ZIP Dateien. ID ehabe ich unter
Eigene Datein --> EA Games --> Sims 2 --> Downlaods gespeicher und dort auch entpackt so das nun jeder Download seinen eigene "normalen" Ordner hat.

4) Aktivierung der DL’s im Spiel:habe ich gemacht nur das es bei mir das rechte kleine Fenster nicht gibt.

Frage. Wie komme ich an meine Downloads ran? Meshes sind in allen mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten