Häuservorstellung Miilas Immobilienmappe

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Hallihallo,

ich freunde mich gerade mit dem Baumodus in Sims 4 an und möchte das ein oder andere hier mit euch teilen. Ich war in den letzten Wochen eher ein Sims 4 Gegner weil mir der Comicstil nicht gefällt und wollte es eigtnlich gar nicht kaufen. Nachdem ich aber noch mal in mich gegangen bin und festgestellt habe, dass mein geliebtes Sims 3 ja immer auf mich wartet zur Not, habe ich Teil 4 ausprobiert und obwohl es mich teilweise sehr nervt, freunde ich mich doch Stück für Stück damit an. Es ist eben anders, aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Das erste Haus (nicht unbedingt das Erste, aber das Erste mit dem ich einigermaßen zufrieden bin) ist folgendes. Von der Küche gibt es keine Aufnahmen, weil das ein vorgefertigter Raum von EA war. Viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe es gefällt euch.

35l52iu.png


33kr8fo.png


21314z4.png


2mp06ec.png


2mnjhx5.png


18nk76.png


10scch4.png


14mctn4.png


fjzyi0.png


y1lp4.png


35bz521.png


243f7fq.png


2h3r0gp.png


1z5uasl.png


2ds4r4k.png


214v53k.png
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Hey!
Das Haus sieht schon mal besser aus, als alles was ich bisher in die NBs gestellt (und wieder abgerissen habe)

Darf ich mal fragen, ob ich die Holzböden in Flur und Wohnzimmer immer übersehen oder ob du Downloads drin hast?
 
Hallo DarkMim,

nein, ich habe keine Downloads im Spiel bisher. Der Boden in Flur und Wohnzimmer heißt "Hartholz Glorreiche Maserung". Ich habe ihn in den beiden dunkelsten Farben verlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten