Ein neues Forum ist geboren...

SimsZone Team

Newcomer
Registriert
Juni 2001
Hi SimFans,

herzlich willkommen in unserem neuen Forum:) Wir hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt und genauso fleißig weiterpostet wie im alten Forum, welches ja leider mit Xame untergegangen ist:( (lest euch dazu auch die News auf unserer Hauptseite durch).

Das Forum hier bietet einige Features, welche das Posten komfortabler gestaltet und zudem mehr Möglichkeiten bietet. Zum einen haben wir jetzt die Möglichkeit Unterforen einzurichten und damit die Übersicht zu gewähren. Wir haben es für den Anfang erstmal bei drei belassen. Wenn Interesse und Bedarf nach weiteren Unterforen besteht, dann lasst es uns wissen;) Weiterhin könnt ihr euch jetzt untereinander auch private Nachrichten zuschicken (sofern ihr dies in eurem Profil so eingestellt habt). Und auch Umfragen können jetzt erstellt werden. Es stehen euch also eine Menge toller Dinge zur Verfügung, die ihr nutzen könnt;)

Noch ein Hinweis von unserer Seite: Das Forum hier wurde größtenteils aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Es gibt aber noch ein paar Stellen (die FAQ und zum Beispiel), welche wir noch nicht komplett geschafft haben. Das kommt dann mit der Zeit. Die wichtigsten Stellen sollten aber komplett übersetzt sein. Solltet ihr denoch etwas in Englisch finden, womit ihr nicht ganz klarkommt, dann lasst es uns wissen. Auch wenn ihr noch Fragen zum Forum und seinen Funktionen habt, stehen wir euch gerne Rede und Antwort.

Nun, dann wünschen wir euch allen viel Spaß hier. Auf das dieses Forum genauso wächst und gedeiht wie das alte;)

In diesem Sinne

Harder & Robärt
 
SimCity

Jan, Robaert,

euer Forum sieht ja echt gelungen aus.
Gibt es eigendlich die Moeglichkeit fuer andere Homepages sich an dem Forum zu beteiligen?
Wenn das moeglich waere, koennte man ja das leider gar nicht gut laufende SimLetter Forum aufgeben und die Seiten hier zusammenkommen lassen.

Viele Gruesse
Christian
 
Hi Solar,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für das Lob (wir, besonders Harder hat sich da recht hübsch Mühe gegeben;))

Was das mit den 'Zusammenkommen' betrifft: Nun wir können gerne darüber reden. Das würden wir dann aber lieber via eMail klären. Also meld dich mal.

Ciao,
Robärt
 
Yippieh, endlcih wieder mein geliebtes Simszone-Forum!!! Hat sich ja optisch nicht so wirklich verändert!!! Toll, dass es euch wieder gibt!!!!!!!!!!!!!! =)
Ich hoff mal, dass sich im Laufe der nächsten Zeit wieder die ganzen Leuzte anmelden, die vorher auch shcon da waren!!!!!!!!!! In diesem Sinne: Man sieht sich!!!
 
Hi Nacaya:),

optisch im Vergleich zum alten Xame Board nicht, das stimmt. Aber du hättest dieses Board mal vor fünf Tagen sehen sollen;)

Und die neuen Features sind ja auch ganz nett (ich find besonders gut, dass wir jetzt Unterforen erstellen können;))

Robärt
 
Hi, ich bin acub wieder da. Ich hatte mich schon mal vorsorglich bei Gamigo-Foru registriert, aber das hat hier nicht funktioniert. Mit den verlorenen Beiträgen ist es wirklich schade, obwohl mir da schon etwas anderes zu Ohren gekommen ist. Das neue Forum ist echt gut und die Smiles, ein Traum für mich :lol:
 
Hi Mike:),

danke für das Lob:)

@all: Ihr müsst euch nicht auf diesen Thread beschränken;) Für neue Themen ist der Button neben 'Antworten' zu benutzen:D;)

Robärt
 
JUBEL......... :lalala:

Endlich seid ihr wieder da....
war schon ganz traurig ohne dieses Forum hier.
Und, es ist wirklich gelungen. =)
 
Moin,

freut mich euch endlich wiederzusehen und das es euch hier gefällt! :hallo: Das Forum sieht fast so aus wie das alte, stimmt, aber es kann vielmehr und ist vor allem komfortabler.

Ich bin mir sicher, daß wir hier zusammen ganz schnell ganz viel Leben reinbringen und das alte Forum locker übertreffen werden. Also dann frohes Posten! :)

ciao,

Harder
 
Jophiel

*freu* %)
:hallo:
Was für ein tolles Forum!!!
Gleich mal ein paar smilies testen! :)
Ach , ist das schön wieder hier zu sein!!!
Gleich mal ein bisschen schauen, wer denn schon alles da ist!
 
Begeisterung! :))))

:eek:
Und unten stehen die Nicks der User die online sind! Toll!!!!
Mal sehen, was ich noch alles entdecke! :rolleyes:
 
Moin Jophiel, :hallo:

es kommen ja immer mehr *freu*

Ja, es gibt einiges zu entdecken, also viel Spaß beim rumspielen ;)

Harder
 
Also ich find das vom komfort auch um Längen besser als das Alte!!! vor allem die Smilys sagen mir deutlich mehr zu, so von wegen was das einfügen angeht!!!
 
Toll ,dass mit den Privatnachrichten!!! :)
 
Indy ist wieder da

Juhuu endlich wieder posten =) =) :read:
Herzlichen Dank an Harder Robärt und alle die daran gearbeitet haben dieses Forum wieder aufleben zu lassen. Ich bin sicher das ich mich hier wieder total wohlfühlen werde. Dank auch an Jophiel, Sweetie und Heartfire, die mich mit lieben E-Mails getröstet haben, als das alte Forum abgeka..... war.
Hallo Nacaya und Komet_16! Hätte Euch gerne gemailt, aber nach dem Absturz kam ich nicht mehr an Eure E-Mailadressen :schnief:
Aber jetzt gehts wieder ab.

mastiff_blinking_md_clr.gif
 
Es geht doch ????????? Aber hallo indy hallo kometchen !!!!!!
HALLLOOOOOOO @@@@@@@@ AAAAAAAALLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!

GRO?ES LOB AN DIE WeBMASTeR !!!!

CU EuER treues heratfirelein !!!!!!!
 
Alle sind wieder da. Ein riesiges Wiedetreffen. das ist ja so rührend :heul: *schluchz*

Endlich wieder alle im Forum, naja so ziemlich. Robert ist aber noch gar nicht da. Den habe ich noch gar nicht gesehen:argh:
 
NA dann meld ich mich auch mal! :D Hallo zusammen. Toll euch wieder zu sehen. Jetzt versuch ich doch glatt schon seit mehr als nem Tag mich zu registrieren (im 5-min.-Takt ;)) und was zu posten, jetzt hats endlcih geklapt. *freu*
Na dann, auf gutes posting! :D ;)

:D Simfan
 
Forum!

Hi Simsfans!

Ich bin wieder da! Mein Computer hatte einige Fehler gehabt, deswegen konnte ich nicht ins Forum kommen! Aber als mein Computer wieder ging, sah ich dieses Gedicht auf der Seite! Ich war enttäuscht, hatte mich schon so sehr gefreut wieder ins Forum zu gehen, dann das! Aber zum Glück gibt es wieder ein Forum! Übrigens ist euch das Forum sehr gut gelungen!

cu Toby
 
Im Original verfasst von Robärt
Hi Solar,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für das Lob (wir, besonders Harder hat sich da recht hübsch Mühe gegeben;))

Was das mit den 'Zusammenkommen' betrifft: Nun wir können gerne darüber reden. Das würden wir dann aber lieber via eMail klären. Also meld dich mal.

Ciao,
Robärt


Ich will auch, ich will auch ;) :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten