Alle News und Infos zu Die Sims 4

Danke für die Hinweise.
@tjeame
Bei mir ist kein Hinweis aufgeploppt.:nonono:
Ich bin über das Spielicon gegangen und dann auf I wie Info und dann auf upgraden..wieso ploppte da nix bei mir auf?
Bei mir kam zuerst Kaufen, dann direkt Zahlungsweise (Kreditkarte) und schwupps hatte ich es für 8,99 gekauft. :(
Hätte ich es nur über die Origin Website gekauft...:naja:

@Bienchen
Das ist ja kein Spiel nur ein Upgrade und das kann man leider nicht zurückgeben, sonst würde ich das machen.
Ich versuchs mal über den Chat..vlt. hab ich ja Glück!
 
@Tigerkatze...was Bienchen sagt würde ich auch machen, ich hab mal aus versehen 2x eins der stuffpacks bestellt, hab den betrag sofort zurückbekommen...:)

Danke.
Leider haben die technische Probleme mit dem Live-Chat.
Ich rufe mal die Hotline an evtl. hab ich ja Glück.;)

EDIT:
Jetzt weiß ich auch, warum es bei mir nicht "geploppt" hat..ich habe in den Einstellungen
ein Häkchen gehabt bei aktuelle Angebote verbergen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Angebot schon vorbei? Bei mir wird da nichts angezeigt, wenn ich Origin öffne. Aber vielleicht werde ich auch diskrimiert, weil ich seit Monaten kein Sims 4 mehr gespielt habe :P
 
Ist das Angebot schon vorbei? Bei mir wird da nichts angezeigt, wenn ich Origin öffne. Aber vielleicht werde ich auch diskrimiert, weil ich seit Monaten kein Sims 4 mehr gespielt habe :P

Nein, es gilt noch bis 3.11.
Bitte nichts falsch anklicken! Ist mir gestern passiert..ich hab nämlich auch nix gesehen, sonst bezahlts du schneller als du denkst, 8,99€, siehe mein Posting hier oben drüber =)

Wenn ich es jetzt nochmals machen müsste, würde ich über die Origin Website gehen wie hier beschrieben:

http://sims-online.com/get-the-sims-4-digital-deluxe-upgrade-for-free/

Aber alles ohne Garantie :cool:
 
Ja, das hab ich gelesen. Vielen Dank für den Hinweis, ich versuchs mal :) (Obwohl ich das eigentlich gar nicht brauche, weil ich das Spiel momentan boykottiere ;D Aber mein weiss ja nie :D)

/edit: Scheint geklappt zu haben. Es steht jetzt "installiert" bei Digital Deluxe ... aber installiert wurde eigentlich nichts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tip, auf Origin ist dieses Angebot nicht unbedingt ersichtlich. Habe es mir gerade geholt.
Ihr seid prima!
 
wenn der Handwerker zurück kommt hoffe ich doch sehr das die Polizisten (Diebe natürlich auch :lol:), Feuerwehr und Gärtner zurück kommt. Ich pflege mich kaum um den Garten weil mir die Arbeit einfach zuviel Arbeit kostet, dabei hätte ich schon interesse dran :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
na endlich xD
Dann fehlen nur noch Feuerwehrmänner, Einbrecher, Polizisten, Butler...Roboter..und und und äh..das wars. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Außer den Halloween-Sachen (da hat übrigens alles 3 TeamTreat gewonnen) wird es bis zu Zeit für Freunde keinen weiteren neuen Content geben - also kein Pack im November.

33wv0gi.jpg

Quelle
 
Gut das sie es so klar sagen und wir nicht im dunklen tappen müssen.
Allerdings find ich es schade das man diesen einen Monat nicht mit irgendeinem Content füllt :D (außer der heutige Patch)
Denn das warten ist ätzend! :lol:
 
Ich frage mich was uns als 3. Erweiterung erwartet. Also ich glaube irgendwie das es ein Supernatural Erweiterungspack sein wird, oder was wo man in den Urlaub fliegen kann.
Wünschen würde ich mir trotzdem lieber ein Familienleben AddOn :)
 
ich glaube nicht das sie gerade an einem Familienleben AddOn arbeiten, ich kann mir aber vorstellen das es November/Dezember 2016 kommt.
Ja! Die Kreaturen sollten abstellbar sein, vorallem weil ich sogut wie nur realistisch spiele und da stört es mich wenn Feen und Hexen in der Nachbarschaft rumlaufen :D war bei den Zombies in Sims 3 genauso, sie waren eine coole Idee doch nur leider schlecht umgesetzt indem man sie nicht abstellen konnte (ohne Mods) und das man selber keinen Zombie spielen konnte hat mich auch enttäuscht.
 
Supernatural das wie Hokus Pokus umgesetzt wäre würde mich sehr freuen.
Die Hokus Pokus Welt in Sims 1 war traumhaft, genauso wie die Grundstücke. :love:
Eines der besten AddOns der kompletten Simsreihe
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Ich mochte Supernatural total gerne und würde mich über sowas sehr freuen
37.gif
, allerdings ebenfalls mit der Einschränkung das man bestimmte Kreaturen abschalten kann.
118.gif

Mein aller-aller-größter Wunsch wäre ein Familien-AddOn, aber daran glaube ich inzwischen nicht mehr.....
wpml_cry.gif

Mal sehen mit was wir überrascht werden, Hauptsache nicht mit einem Party-AddOn.........
169.gif
:lol::lol::lol:
 
Ich kann mir nicht vorstellen das sie 2. fast gleiche AddOns nacheinander bringen. Für so dumm halte ich sie nicht :D
Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht werden die Rufe der Community erhört und es ist deswegen so still um die Kleinkinder geworden weil sie dran arbeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich kann mir nicht vorstellen das sie 2. fast gleiche AddOns nacheinander bringen. Für so dumm halte ich sie nicht :D
Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht werden die Rufe der Community erhört und es ist deswegen so still um die Kleinkinder geworden weil sie dran arbeiten :)

Hoffentlich hast Du mit den Kleinkindern Recht!!!
4angst.gif

War auch eher ironisch von mir gemeint =), soviel Dummheit traue ich noch nicht mal EA zu. Obwohl.....
wpml_scratch.gif
...
31.gif
31.gif
31.gif

Hauptsache Rachel Franklin foltert uns bei der Einführung nicht wieder mit so einer megacoolen Präsentation
012.gif
LOL :lol:

Aber egal - in Wahrheit freue ich mich immer (fast ) über alles, was es für die Sims neu gibt.
015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also auf Zombies kann ich auch verzichten... Hab die in Sims 3 gehasst!

Am liebsten hätte ich Wetter, also so ein Jahreszeiten Addon mit vielen neuen Aktivitäten und Plätzen, schön wäre es wenn das gleich auch mit Festen verbunden wäre, z.b. im Frühling gibt es Ostern, im Winter Weihnachten, im Sommer Sommerfeste und im Herbst auch Halloween und was es alles sonst noch so gibt. :)
 
Hallo

An ein Familien-AddOn glaube ich schon gar nicht mehr, daß da irgendwann sowas in dieser Richtung kommt, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Obwohl ich mir das am meisten von allen noch kommenden AddOns wünsche. Aber sowas wie Supernatural wäre auch nicht schlecht, und das man wirklich die Kreaturen ausstellen kann, und bitte keine Zombies. Am besten wäre es so eine Mischung aus HokusPokus und Supernatural.
Na, ich lasse mich mal überraschen vielleicht kommt sogar etwas womit niemand rechnet.
Ich glaube (eher hoffe) auch nicht, daß EA so dumm ist und zweimal so ein ähnliches AddOn bringt (Party, Party und nochmals Party).
 
Hallo

An ein Familien-AddOn glaube ich schon gar nicht mehr, daß da irgendwann sowas in dieser Richtung kommt, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Obwohl ich mir das am meisten von allen noch kommenden AddOns wünsche.

Ist ja jetzt erst das 2te grosse Addon da gibst du schon den Glauben an ein Familienaddon auf :lol: ? so eins in irgendwelcher Art werden sie schon einplanen denke ich .
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Ja also auf Zombies kann ich auch verzichten... Hab die in Sims 3 gehasst!

Am liebsten hätte ich Wetter, also so ein Jahreszeiten Addon mit vielen neuen Aktivitäten und Plätzen, schön wäre es wenn das gleich auch mit Festen verbunden wäre, z.b. im Frühling gibt es Ostern, im Winter Weihnachten, im Sommer Sommerfeste und im Herbst auch Halloween und was es alles sonst noch so gibt. :)

ich denke nicht das sie bei den Jahreszeiten religionsbezogene Feste machen werden, es sind ja nicht alle gläubig oder Christen :)
Kann mir aber auch nicht vorstellen das ein Jahreszeiten AddOn so früh kommt, rechne damit erst als 6. oder 7. Pack, wenn nicht sogar noch später :nonono:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten