Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich glaube, den Schokoladenpart übernimmt wie irgendwie jedes Jahr crinrict :D

Ich habe gerade erfahren, dass wir alles teilen dürfen, was wir bei dem Sims Panel erfahren. Es gibt kein NDA oder Embargo.
 
Ich glaube, den Schokoladenpart übernimmt wie irgendwie jedes Jahr crinrict :D

Ich habe gerade erfahren, dass wir alles teilen dürfen, was wir bei dem Sims Panel erfahren. Es gibt kein NDA oder Embargo.

Da ist zu vermuten, dass es nicht viel zu teilen gibt. Ironie off :)
Trotzdem euch allen viel Spass. Mein ganz persönlicher Dank geht an crinrict, denn ohne sie hätte ich Sims3 schon nach dem ersten Anlauf aussortiert. :hallo:
 
Ich habe gerade erfahren, dass wir alles teilen dürfen, was wir bei dem Sims Panel erfahren. Es gibt kein NDA oder Embargo.
gut zu wissen :)

Da ist zu vermuten, dass es nicht viel zu teilen gibt. Ironie off :)
Trotzdem euch allen viel Spass.
Dass es keine Infos zu neuen Inhalten gibt, ist ja schon bekannt - trotzdem könnten die beiden "Vorträge" ganz interessant sein.
Und Spaß haben wir eigentlich jedes Jahr ziemlich viel auf der GC =)
 
@DarkLady - das glaube ich - abseits von EA würde ich mich ja auf das neue Civilazation stürzen :D:D (falls auf de GC was davon zu sehen ist)
Genau das hab ich vor - eigentlich muss ich auch nur in 2 Hallen: Halle 8 für Blizzard und Halle 6 für EA und Civ 6.
Ach ja - und dieses Jahr ausnahmsweise in den Business-Bereich in Halle 4 für das Panel. Da bin ich gespannt, in den Bereich kommt man ja sonst als Normalbesucher nie rein.

Aber man könnte ja mal fragen wann mit neuen Infos zu rechnen ist....vielleicht gibt es darauf ja eine Antwort. ;)=)
Fragen kann man - aber ich weiß jetzt schon, dass es da keine Antwort geben wird.
 
Cool - na falls es bei Civ6 was zu berichten gibt, würde ich mich auch darüber freuen :schäm:;) Von den bisherigen Berichten gefällt es mir ja schon sehr gut und ich freue mich auf "nur noch eine Runde"....

Und das mit keine Info zu "wann gibt es Info" befürchte ich ja auch....aber na ja ....ein Funke Hoffnung muss ja da sein.
 
Cool - na falls es bei Civ6 was zu berichten gibt, würde ich mich auch darüber freuen :schäm:;) Von den bisherigen Berichten gefällt es mir ja schon sehr gut und ich freue mich auf "nur noch eine Runde"....

Kann ich gerne machen - behalt mal meinen tumblr- bzw twitter-Account über die GC im Auge ;)
Und mir gefällt die Grafik da auch sehr gut, mein Freund mag die dagegen nicht so sehr.

Zeitnahe Infos zu den Inhalten aus dem Panel kriegt ihr denke ich auch am ehesten über SimTimes, da ich den Laptop nicht mit zur Messe nehmen werde und daher erst spätabends im Hotel dann zum Schreiben/online stellen kommen werde.
Wobei ich da tendenziell auch eher nur ergänzen würde, falls Micha was nicht drin hat.


Sims-Zeugs:
SimGuru Kimmi hat auf twitter einige Konzept-Arts zu Gaumenfreuden geteilt.

21e2gwl.jpg


4v60cx.jpg


Und wer gerne mit einem Teil des Maxis-Teams spielen möchte, für den gibt es das Concept Art-Team in der Galerie zu laden:

https://www.thesims.com/de_DE/galle...me=all&searchquery=Concept&max=50&maxis=false
10q9g2c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Och, die Reise lohnt sich schon allein wegen den ganzen Sims-Leuten aus der Community vor Ort. Gamescom ist immer so ein kleines Familientreffen :)
Es lohnt sich sogar ohne GC. ;)
Wir haben jetzt doch noch Karten für den Samstag bekommen und dürfen über die Messe schlendern. Ich freu mich total %)
 
Also wie könnt ihr da was rauslesen von einem Patch? Ist das irgendwie eine Geheimsprache? Ich blicke da bei Twitter schon lange nicht mehr durch =)


Frage Twitter User: Wann genau kommt der nächste Patch?
Antwort SimGuruDrake: Bald!
Frage Twitter User: Was heißt bald?
Antwort SimGuruDrake: Ein kleiner Tipp: Ich werde nicht in den USA sein wenn der Patch kommt
Nachtrag SimGuruDrake: Ich bin bevor ich in Deutschland bin (Gamescom) noch in Irland (ist nicht USA)

So grob lässt sich das Übersetzen :D

Folglich muss der Patch etwas vor Beginn der Gamescom kommen ;)
 
Ist denn zu erwarten, dass in dem Patch etwas besonderes kommt?

Ich hoffe zwar auf ein paar Fehlerbehebungen, aber deswegen fiebere ich keinem Patch entgegen. Daher kann ich die Ungeduld bei Patches nicht ganz verstehen. :)
 
Ist denn zu erwarten, dass in dem Patch etwas besonderes kommt?

Ich hoffe zwar auf ein paar Fehlerbehebungen, aber deswegen fiebere ich keinem Patch entgegen. Daher kann ich die Ungeduld bei Patches nicht ganz verstehen. :)

Na ja, wenn man bedenkt, dass alles aus dem letzten Teaservideo bereits erschienen ist, wohl eher nicht :D
 
Ist denn zu erwarten, dass in dem Patch etwas besonderes kommt?

Ich hoffe zwar auf ein paar Fehlerbehebungen, aber deswegen fiebere ich keinem Patch entgegen. Daher kann ich die Ungeduld bei Patches nicht ganz verstehen. :)
also wenn vorher eine info zum patch kommt, dann werden da nicht nur fehlerbehebungen drin sein...=) und in den teasern sind meines wissens nach keine patchinhalte drin...:hallo:
 
und in den teasern sind meines wissens nach keine patchinhalte drin...:hallo:

Doch, in den Teasern sind auch Patchinhalte dabei.
In dem kleinen Video waren alle drei Patches (Clown, CAS-Update, Monster unter dem Bett) und aus dem gif-Bild war die Nanny - bleibt nur die Frage, was in dem gif noch Patchinhalte sein könnten...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die Dachbalken find ich ja ganz nett, aber dann bitte auch in anderen Farben.

Generell finde ich aber, dass das linke und das rechte Bild gar nicht zusammen passen. Beim einen muss ich eher an irgendwelche Urlaubssachen denken. Asien kam mir auch schnell in den Sinn. Sowas wie Granite Falls, nur eben an einer anderen Lokation, fände ich genial.
Aber da passen für mich die Balken gar nicht rein. Das wiederum erinnert mich eher an irgendwelche Berghütten. Aber so eine Urlaubslokation wäre ja mit Granite Falls schon abgedeckt?!

Über ein GP im Stile von Outdoor-Leben, nur wo anders angesiedelt, würde ich mich sehr freuen. Auch ein großes Addon zum Thema Uraub mit ggf. zwei oder drei Welten fände ich genial. Dann wäre Granite Falls auch nicht mehr alleine beim Auswählen.

Sieht auf den ersten Blick schon ganz vielversprechend aus. Bin mal gespannt, ob das überhaupt ins Spiel übernommen wird.
 
An sich find ich die Dachbalken ja nicht schlecht. Da gibt es nur momentan ein Problem. Es müsste dann möglich gemacht werden das man die Wände die an den Dächern dran sind löschen kann. Mal abgesehn davon hab ich aber auch irgendwie Bedenken das diese Balken ein zusammenhängendes Gebilde sind und man das wie bei diversen anderen Sachen nicht einzeln platzieren kann.

Ansonsten sind manche Sachen von der Konzeptgrafik sehr interessant :)
 
Für mich sieht das auch stark nach einem Urlaubs Addon / Gameplay Pack aus. Würde ich ja sehr begrüßen, so richtiger Strandurlaub fehlt mMn wirklich noch. Auch die Dachbalken finde ich sehr toll, kann man viel mit machen, auch wenn ich mich ebenfalls frage, inwiefern die dann platzierbar sind ^^

Ist natürlich erstmal alles rein hypothetisch, aber ich würde mich doch schon sehr über irgendwas in der Art freuen :) Auf der Gamescom wird es ja wohl nichts neues geben, leider... aber danach vielleicht irgendwann ^-^
 
Sieht ja wirklich interessant aus, die Möbel würden mir sehr gefallen! Auch das Konzept mit den Dachbalken - da könnte man interessante Sachen mit bauen. Ich vermute fast, dass uns da eine neue Urlaubswelt erwarten könnte. Ein richtiges Add-On wär sicher auch möglich, aber irgendwie auch komisch, so existent neben Outdoor leben...Aber ich wäre nicht abgeneigt. Vielleicht erwartet uns ja endlich die wunderschöne Welt von der einen Konzeptgrafik...Aber ich spekuliere hier schon wieder zu viel, das gehört wohl eher in einen anderen Thread :p...
 
Oh ja, Urlaub würde mir seeeeehr gefallen!!!!!
Ich hab es geliebt mit meinen 2er Sims am Strand rumzuhängen.
 
Für alle, die vielleicht noch an EA Spielen außer Sims 4 interessiert sind - EA macht einen Livestream am Dienstag ab 19:15 Uhr von dem Opening-Event:
http://simsvip.com/2016/08/13/ea-gamescom-2016-live-stream-schedule-sims-panel/

Und auch von SimsVIP wird ein Kollege bei dem Sims-Panel mit dabei sein, da wird es also auch einen Bericht zu lesen geben.
(Denkt aber daran, dass es keine News zu zukünftigen Sims4-Inhalten im Rahmen der gamescom geben wird.)
 
Es gibt jetzt ein kleines Programm bzw App, mit dem man recht einfach simlisch aussehende Stammbäume außerhalb des Spiels erstellen kann:
http://theplumtreeapp.com/

Dabei können auch Bestreben und Merkmale sowie eine Biographie der Sims aus dem Spiel mit eingegeben werden.
Wenn man fertig ist, kann man den Stammbaum sogar veröffentlichen - meiner sieht aktuell so aus (noch nicht ganz fertig):
http://app.theplumtreeapp.com/public.html#57b16da7f978430e0004a6d2

Leider gibt es die ganze App samt Beschreibung nur auf englisch - sie ist aber wirklich recht einfach zu bedienen und die Beschreibung ist auch bebildert, so dass man das auch ohne großartige Englisch-Kenntnisse schaffen müsste.

Vorteil ist, dass man sich kein extra Programm herunterladen/installieren muss - es reicht, sich in der App einen Account zu erstellen, dann kann man dort alles bearbeiten.
Was ich persönlich auch sehr schön finde, ist, dass man in dem Stammbaumbild dann scrollen kann, sprich, man kann es vergrößern/verkleinern, so dass man auch große Stammbäume auf einen Blick sehen kann.

Ist also vielleicht gerade auch für die Generationenspieler interessant, deren Stammbäume durch das Culling in Mitleidenschaft gezogen werden :)
 
Es gibt jetzt ein kleines Programm bzw App, mit dem man recht einfach simlisch aussehende Stammbäume außerhalb des Spiels erstellen kann:
http://theplumtreeapp.com/

Dabei können auch Bestreben und Merkmale sowie eine Biographie der Sims aus dem Spiel mit eingegeben werden.
Wenn man fertig ist, kann man den Stammbaum sogar veröffentlichen - meiner sieht aktuell so aus (noch nicht ganz fertig):
http://app.theplumtreeapp.com/public.html#57b16da7f978430e0004a6d2

Oh das ist echt richtig schick *-* Es gefällt mir besser als Familyecho XD
Könnte man jetzt die Stammbäume der Partner auch noch eintragen würde ich nur noch das verwenden xD Ist nämlich wirklich richtig schick X)
Aber da das leider nicht geht (oder ich zu doof bin es zu finden :lol:) wirds für mich wohl nur so n Zweitstammbaum zum schön aussehen :D Weil das Design ist definitiv hübscher als da wo ich meine Stammbäume vorher gemacht hab x)
Danke dass du das Programm hier gezeigt hast :nick:
 
ne, die Partnerstammbäume kann man da leider nicht mit eintragen, weil das auf einem linearen Algorhythmus basiert - aber man kann ja mehrere Stammbäume machen ;)

Das könnte man natürlich, da hast du recht :D Aber dann hätte ich bei nem Stammbaum wie dem: http://www.familyecho.com/?p=START&c=bg6rw81v4i&f=125510429694968303 ganz schön viele Stammbäume zu machen =)
Aber find den auch wenn er linear ist trotzdem ziemlich gut :3 Also so als grober Überblick ist der richtig klasse weil er ja auch so n schönes Design hat ^3^ Und man so viel eintragen kann XD
 
Können Tyke Wolfson und Tarjel Wolfson mal bei mir vorbei kommen? Ich glaube, einen von denen würde ich gerne heiraten. ;)
 
ich hab gestern noch mit ner freundin über die stammbäume geredet und wie sich die sims vermehren, ist echt irre wie verzweigt die bei mir schon sind, am anfang hab ich ja auch mal mit einem programm gearbeitet aber das ist alles nach ein paar generationen schon viel zu verzweigt und viel zu viel arbeit, ich lass jetzt einfach die ingame stammbäume sprechen und meine erinnerungen im kopf...:D
 
Können Tyke Wolfson und Tarjel Wolfson mal bei mir vorbei kommen? Ich glaube, einen von denen würde ich gerne heiraten. ;)

Klar wenn sie dir gefallen nur zu :D Also Fenris und alle seine Nachkommen sind auf jeden Fall unter meinem Origin Name "Nekooky" in der Galerie zu finden =) Könnt aber sein dass die Suche ein wenig dauert weil da ziemlich viele GF (Ist ne Challenge XD) Sims sind :lol: (Und benutzerdefinierte Inhalte müssen aktiviert sein glaub ich :P)
 
Heute wird es übrigens irgendwas an News geben, Drake hat gestern Abend ein gif gepostet...

Oh..oh, danke..da bin ich gespannt :)

EDIT: Hier habe ich was dazu gefunden:
http://simscommunity.info/2016/08/15/the-sims-4-new-content-update-confirmed-for-this-week/

Hm..wenn man jetzt von dem Gif auf den neuen Inhalt schließen würde/könnte/wollte, dann sieht das
ja fast so aus wie ein Roboter der ein Kind beschützt, Roboterfreund? der imaginäre Freund?
Okay..schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh supi, da bin ich mal gespannt was es so an News geben wird :D
 
Wirre PR-Strategie bei EA... mal heißt es, der Quarterly Teaser beinhaltet alles, was im Quartal veröffentlicht wird, dann heißt es, das gilt nicht für die großen Add-ons, nun sind Content Patches scheinbar auch davon ausgenommen...
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Wirre PR-Strategie bei EA... mal heißt es, der Quarterly Teaser beinhaltet alles, was im Quartal veröffentlicht wird, dann heißt es, das gilt nicht für die großen Add-ons, nun sind Content Patches scheinbar auch davon ausgenommen...

Ach was, freuen wir uns doch lieber drüber dass doch noch mehr kommt als zuerst angenommen :D Vielleicht war ja auch ein Hinweis im Teaser der einfach so unauffällig war dass er niemandem aufgefallen ist =)

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Content Patches schon von Anfang an nicht zwangsläufig in den Teasern vorkommen mussten? Hieß es nicht dass die zwar angedeutet werden könnten aber es nicht heißt dass wenn keine Andeutungen da sind es auch keine gibt? Also ich glaub das hatte mal irgendwer hier im Forum geschrieben aber kann auch sein dass ich mich täusche xD Also ich hab da jetzt auch keine Quelle dafür oder so, hatte es nur so in Erinnerung :)
Dachte diese Teaser beziehen sich eh nur auf die Gameplay Packs und die Accessoires Packs und so Andeutungen zu Patches sind nur drinnen weil die von EA sowas eben gerne mal 'unterschwellig' andeuten :lol:
 
Vom GIF her würd ich sagen, der imaginäre Freund kommt zurück ins Spiel. Aber wäre das nicht eher etwas für ein EP?
Ich bezweifle auch, dass das GIF etwas über den Inhalt verrät.
 
Vom GIF her würd ich sagen, der imaginäre Freund kommt zurück ins Spiel. Aber wäre das nicht eher etwas für ein EP?
Ich bezweifle auch, dass das GIF etwas über den Inhalt verrät.

Wieso was fürs EP? nicht alles was in Sims 3 in EPs war muss auch in Sims 4 mit einem EP kommen, ich würde mich freuen :D
Ich habe mit dem imaginären Freund in Sims 3 zwar nichts gemacht, aber ausprobieren geht ja mal und ich freu mich immer über kostenlose Inhalte :scream:

Vielleicht kommen ja auch Diebe oder die Feuerwehr zurück? :love:
 
Wieso was fürs EP? nicht alles was in Sims 3 in EPs war muss auch in Sims 4 mit einem EP kommen, ich würde mich freuen :D
Ich habe mit dem imaginären Freund in Sims 3 zwar nichts gemacht, aber ausprobieren geht ja mal und ich freu mich immer über kostenlose Inhalte :scream:

Vielleicht kommen ja auch Diebe oder die Feuerwehr zurück? :love:

Ich hab den imaginären Freund immer ganz gerne Mal benutzt, wenn ich mit Kindern gespielt hab.
Wenn er mit nem Patch kommen würde, hätte ich auch nichts dagegen, aber vielleicht hätte er mehr Funktionen in einem EP? Keine Ahnung.

Diebe wären auch super! Dann müssten sie jedoch auch wieder Polizisten einführen. Gibts zwar schon mit dem An die Arbeit EP aber die laufen ja nicht einfach so in der Nachbarschaft rum.

Feuerwehr wäre auch super. Dann würde der Brand auch mal logisch gelöscht werden. :naja:

Riesig freuen würde ich mich über einen Zeitungsjungen, der jeden Morgen die Zeitung zum Haus bringt. Die Zeitung mit den lustigen Newsartikeln fehlt mir unglaublich!
Das war total cool in Die Sims 3. Durch das Lesen der Zeitung hat man erfahren, wer gestorben ist oder welche Sims geheiratet haben.
In Die Sims 4 ziehen die Sims zwar nicht mehr einfach so um und sie heiraten auch nicht, aber die Zeitung wäre trotzdem cool. Schliesslich gabs die bisher auch in allen Sims-Reihen! :p
 
Vom GIF her würd ich sagen, der imaginäre Freund kommt zurück ins Spiel. Aber wäre das nicht eher etwas für ein EP?
Ich bezweifle auch, dass das GIF etwas über den Inhalt verrät.

Was ich toll fände, weil ich den immer sehr mochte :)
 
Ui. Das ist ja mal was. Da bin ich gespannt, was uns erwartet. ... Mir fehlt hier ein hüpfender Smiley.:D
 
Drake hat vorhin im US-Forum noch etwas zu dem Panel am Donnerstag gepostet:
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/15110825/#Comment_15110825
Hello everyone! I just wanted to stop in here to clarify somethings about the panel:

1. Those who attend will absolutely be able to share what they learn after the panel is over.
2. There are two portions for this panel. The first is hosted by myself and is about what goes into deciding what influencers we work with / how content creators can start building relationships with us. The second is hosted by Lyndsay and Rachel and will be giving some insight into how far we've come with The Sims 4 since launch, explaining the addition of Game Packs and what they have to offer, and what exactly goes into development for content on The Sims 4.
3. The Q&A will be focusing solely on the above items that we discuss. We are not talking about future content, we are not making any announcements about content, and we aren't giving hints to anything.
4. We are taking this opportunity to grow stronger relationships with our international community who sometimes feel left out of things since our North American community tends to get more opportunities for things since our studio is based here.

I hope that helps clear things up :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten