Startproblem Sims 4 Fehlermeldung

DeluNa09

Newcomer
Registriert
Januar 2013
Guten Abend zusammen,

Ich habe seit heute folgendes Problem,
und zwar wenn ich versuche Die Sims 4 zu starten kommt eine Fehlermeldung.
Egal ob ich es mit Origin oder ohne Starten möchte.
Ich habe schon im Internet versucht irgendetwas zu finden, doch ohne erfolg.
hVdIBmf.png

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Kannst du bitte mal deine Lösung sagen bzw. schreiben?! Dankeschön im Vorraus!
 
Dieser Fehler wurde durch Hacks verursacht. Bitte prüfe ob die Meldung verschwindet wenn du die Hacks/Mods entfernst.

Einfach Documents/Electronic Arts/The Sims 4 das Mods Verzeichnis löschen
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Hat geholfen geht wieder. Die Downloads kann ich aber wieder rein setzen?
 
Ok hab getestet. Kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Wenn ich den Ordner raus nehme, dann geniert der sich neu. Das heisst ich müsste alle wieder manuell rein bringen. %)......Toll dazu hab ich eine Lust......:scream: Aber dennoch danke für deine Hilfe!!!=)
 
Mein fehler konnte ich gestern wieder beheben weil ich dann hinterher wusste was ich gemacht habe.
hatte einen konverter drauf der .sims3pack in .package umwandelt. Nur das hat Sims4 nicht starten lassen.
 
Guten Morgen,

eine kurze Rückmeldung zu dieser Fehlermeldung. Also ich kam nicht drumherum, komplett mir alle DL´s neu runter zu laden. Irgendwas war mit dem Mod´s Ordner bzw. mit den DL´s da drinnen. Ist doch nicht normal oder? Und jetzt gehts wieder :rolleyes:
 
Du hättest einfach nur die Downloads per 50/50-Methode filtern müssen, um den/die defekten zu finden.
Manchmal geht ein Download nämlich auch mal kaputt.
Oder du hattest eine Sims2/Sims3-package drin, die lassen das Spiel dann auch mit Fehlermeldung nicht starten.
Oder es war ein nicht mit dem aktuellen Patchlevel verträglicher Hack oder so...
 
Hallo Dark Lady,

ja ist richtig. Aber er hatte mir ja bei fast jedem DL diese Fehlermeldung angezeigt gehabt. Und geachtet hatte ich schon da drauf das es nur Sims 4 DL´s sind......ok kann mal such schief gehen....aber naja. Hauptsache es geht jetzt wieder :D
 
So im nachhinein, vermute ich das auch. Denke es ist durch den letzten Patch so passiert. Anders da kann ich es mir nicht erklären :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten