Bug/Spielfehler Sims 4 möchte sich IG nicht mehr verbinden.

Yanina

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Heyo. Ich hab das Spiel ja seit ner geraumen Zeit. Heute hab ich mich dazu durchgerungen alles zu patchen etc. Das Spiel funktioniert aber ich kann mich IG nicht mit dem Internet verbinden? Meine Verbindung ist so wie die letzten Tage auch und eigentlich sollte es keine Probleme geben aber irgendwie..nö. Spiel mag sich nicht verbinden. Auch wenn ich probiere es zu verbinden gibt es keinen Erfolg. Ich hab 10 Minuten gewartet - das Rädchen dreht sich immer noch und es ist so ziemlich nix passiert. Kann mir jemand helfen?

PS: In Origin hab ich auch schon nach gesehen. Auch wenn ich mich dort Offline und wieder Online Stelle passiert NIX. :§
 
So. Irgendwie will mich das Spiel verarschen - denke ich. Am Anfang hat es mich ja nicht gestört das ich offline war. Nachdem ich aber dann mein Spiel neugestartet habe - Taadaa - war ich wieder online. Bin also wieder zu meinem Spielstand und wollte an dem Haus weiterbauen. Da wurde mir angezeigt das einige Gegendstände entfernt worden seien da diese nicht mehr da waren. Es waren diese Exklusiven Baugegenstände z.B die Lampen etc. Hab nachgesehen und die sind echt weg :O aber sie waren drin und ich habe ja beim ersten Start sogar die Meldungen noch bekommen das meine Exklusiven Inhalte freigeschaltet worden waren. Mittlerweile spinnt mein Spiel wieder rum und wieder bin ich offline - ich frage mich - warum? :ohoh:

PS: davor habe ich ein wenig CC gelöscht - dann waren die Inhalte weg. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten