Häuservorstellung Erschaffungen von natt i nord

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

So, bevor ich weiter die allgemeinen Threads mit meinen Werken zuspamme, eröffne ich einfach einen eigenen Thread. :D

Ich habe in der Galerie denselben Namen wie hier.

Disclaimer: Toll sind meine Häuser alle nicht, meistens ist mindestens die Außengestaltung sehr lieblos und Fotos machen kann ich auch nicht, aber ab und an kommt doch mal was ganz hübsches bei rum - die Sachen landen dann hier und ggf. in der Galerie. ;)

Fangen wir an mit meinem Restaurant aus dem Modeviertel in San Myshuno... Es passt optisch sehr gut dort rein:

Bar "Garden Eden"

ipwhy88t.jpg


Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant.

pjgiu27u.jpg


Im 1. Obergeschoss ist Platz für Karaoke und musikalische Auftritte:

lkroj87e.jpg


p2ff3s93.jpg


Auf der Dachterrasse befindet sich schließlich die Tanzbar:

7z449bq8.jpg



Als zweites gibt es noch einen kleinen Park, den ich den Myshuno Meadows nachempfunden habe. Den hab ich in 45min hingeklatscht und er ist noch nicht wirklich ausgereift, deshalb gibt es auch keine Innenfotos... :D Aber mit der Außengestaltung bin ich schon ganz zufrieden, also gibt es schonmal ein paar Bilder; auch wenn da definitiv noch einiges fehlt:

Mini Myshuno Meadows

qqhfw74v.jpg


tywxav4a.jpg


9papxdfd.jpg


3iid7hhu.jpg


*verneig* :D
 
Da kann man mal wieder sehen, wie man sich selber (negativ) beurteilt =)
Deine Werke sind doch toll und wirklich schön :nick:
Also das Restaurant ist ja der Oberhammer, wird sofort runtergeladen!!
Ich finde es merkwürdig, dass EA in einer Großstadt noch nicht mal 1-2 Restaurants gebaut hat, naja verstehen tue ich es nicht.

Aber es gibt ja tolle Bastler, so wie du, bitte weitermachen :)
 
Oh das Restaurant gefällt mir auch sehr gut!

Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich werde mir das auch mal aus der Galerie laden :)

Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr zu sehen gibt von dir.
 
Ich finde es merkwürdig, dass EA in einer Großstadt noch nicht mal 1-2 Restaurants gebaut hat, naja verstehen tue ich es nicht.

Kann ich dir sagen, warum: Weil Sie dann zwei Versionen der Großstadt hätten anbieten müssen, nämlich für diejenigen, die das Restaurant-GP nicht besitzen. EA kann ja nicht einfach voraussetzen, dass die Spieler sämtliche Erweiterungen besitzen. Auch mit ein Grund, aus dem die Lots oft nicht so toll aussehen. EA muss sich ja stets damit begnügen, Objekte aus Grundspiel und dem aktuellen Pack zu nutzen.

nattinord, immer weiter so, hab schon drüben im Thread deine Sachen bewundert. Bei mir ist im Moment noch alles original-EA, da ich lieber ein bisschen spielen wollte als zu bauen. Hab leider nicht so viel Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Kann ich dir sagen, warum: Weil Sie dann zwei Versionen der Großstadt hätten anbieten müssen, nämlich für diejenigen, die das Restaurant-GP nicht besitzen. EA kann ja nicht einfach voraussetzen, dass die Spieler sämtliche Erweiterungen besitzen. Auch mit ein Grund, aus dem die Lots oft nicht so toll aussehen. EA muss sich ja stets damit begnügen, Objekte aus Grundspiel und dem aktuellen Pack zu nutzen.
Zu den Restaurants, ja hast Recht, habe ich nicht daran gedacht.:naja:

Zu den "Lots die nicht so toll aussehen", das sehe ich aber etwas differenzierter, sehr wohl kann man mit zb. "nur Basegamesachen" etwas schönes zaubern.
Es gibt es ja genug Beispiele in der Galerie und hier bei uns im Forum, ich glaube Blue Neptun, hat wunderschöne Lots gebaut nur mit Basegamesachen, es muss ja nicht alles in grau und braun sein, hier und da etwas mehr Farbe und ein Dekoobjekt und schon sieht alles schöner aus. ;)
 
Danke euch! :)

Dann mache ich direkt mal weiter mit dem, was ich aus dem seltsamen Penthouse im Künstlerviertel gemacht habe. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte... :D

Penthouse Art & Music

Gesamtansicht:

u5wmumqx.jpg


Fitness im Pool - ich wollte einen Infinitypool bauen, aber das Spiel hat mich nicht gelassen *schmoll*

zv96jvad.jpg


Wohnzimmer im Erdgeschoss, Bad, Eingangsbereich:

yl7vfyqg.jpg


Im Obergeschoss Schlafzimmer, zweites Bad und Atelier:

4gsqgk8b.jpg


Detailaufnahmen:

9obcrfd6.jpg


gfcmelpw.jpg


t7qohi3y.jpg


7jrlinre.jpg


732tdggr.jpg



Haus befindet sich in der Galerie - es sind Downloads drin, aber nur ein bisschen Deko, es fehlt also nix essentielles dann wenn man die DLs nicht hat.
Kann aber sein es sieht nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern, ich hab zwischenzeitlich die Küche nochmal etwas geändert und kann mich nicht dran erinnern ob ich das vor dem Hochladen oder danach gemacht habe. :lol:
 
Fitness im Pool - ich wollte einen Infinitypool bauen, aber das Spiel hat mich nicht gelassen *schmoll*

Ja - das hab ich auch schon festgestellt, dass das wohl nicht geht... sehr schade! %)

Super schön und geschmackvoll eingerichtet! Ich wollt bei dir eh noch reinschauen (bin noch nicht dazu gekommen, entschuldige) - da weiß ich schon was im Einkaufskörbchen landet! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Hey.

Also ich mag deine Bauten auch sehr. Man selber ist ja bekanntlich der beste Kritiker. Ich finde meine Sachen auch immer total schrecklich.

Ich finde dein Penthouse hat etwas von einem Boot... Also ohne den Pool vorne. Mir gefällt's!

Zu San Myshuno:
Ich geb euch allen Recht, allgemein finde ich die neue Welt für eine "Großstadt" zu mikrig... Bis auf die Apartments ist doch nun wirklich nichts so wirklich interessantes darin zu finden. Mir fehlen die Clubs, die verrauchten Bars und die Restaurants. Stattdessen gibt es 2 Karaokebars....
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Nach langer Zeit mag ich euch mal wieder was zeigen, auch wenn es eher noch ein Provisorium ist :D Ich wollte aber erstmal testen ob der Gedanke so funktioniert, bevor ich mir da richtig Mühe gebe. Für mal eben hingeklatscht finde ich es aber schon ganz nett, also:

Fitnessstudio Active Fit

Gesamtansicht:

fvs4btav.jpg


cz34pk7c.jpg


zl4oilwl.jpg


bn9cfrtb.jpg


In der integrierten Kita können die Kinder sich beschäftigen, während die Eltern trainieren... ;)

dg5se5xs.jpg


tr6zsqbz.jpg


8r2lggr9.jpg


7djpmi6y.jpg


xtjsdigu.jpg


aczxrq4w.jpg
 
Ich schmeiße als nächstes Mal Bilder von einem weiteren Wohnhaus in die Runde... :)
Das sollte eigentlich erst ein Starterhaus werden, allerdings habe ich es ums Verrecken nicht hinbekommen, unter 20k zu bleiben und habe mich dann irgendwann einfach doch komplett ausgetobt. :D

Hobbitlandhaus

hodjwsir.jpg


o66g2jtn.jpg


w3pbxygp.jpg


zjuwf2bs.jpg


voybsiu9.jpg


cu7l65xe.jpg


2tj6flxf.jpg


e4noxmg9.jpg


379cq8im.jpg


8si88yan.jpg


ocet5p3e.jpg

 
du hast ja richtig tolle häuser, werde bei bedarf darauf zurückgreifen...;)...das mit der spielecke im fitness-center ist ja eine süsse idee..:hallo:aber ich seh deine ID nicht...

ach habs...gleiche name wie hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fitnesscenter hab ich allerdings nochmal rausgenommen, das lade ich demnächst nochmal hoch, wenn ich die Außengestaltung überarbeitet habe und dann CC-frei. :)

Danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten