Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2014, 23:38   #201
Mothercat
Member

Eigentlich weder kurios noch witzig, sondern total süß: Kinder können in Sims4 Ausgrabungen machen.
Mothercat ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.09.2014, 10:49   #202
ambermoon
Member

Meine Simin war letztens mal traurig und als ich meinen Rosenstrauch ernten wollte konnte sie "Blumen mit Tränen gießen"

Hab leider keinen Screenshot davon.
ambermoon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.09.2014, 11:30   #203
cig
Member

Vor dem neuen Haus meiner Sims gibt's ein ernsthaftes Bienenproblem (und die Viecher sind riesig!)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16.09.14_11-31.jpg (92,6 KB, 295x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.09.14_11-32.jpg (78,7 KB, 289x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.09.14_10-37-3.jpg (75,1 KB, 291x aufgerufen)
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.09.2014, 11:31   #204
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Vor dem neuen Haus meiner Sims gibt's ein ernsthaftes Bienenproblem (und die Viecher sind riesig!)...
Wow" und ob die riesig sind!
Alt 17.09.2014, 12:01   #205
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Man kann sogar von einem Witz benommen werden.
Mein Sim hat das Bestreben Witzbold erfüllt und kann seitdem beleidigende und beängstigende Witze erzählen, was er bei seiner Lebensgefährtin ausprobiert hat.

Irgenwie weiß ich nicht, aber für mich sehen die Dinger aus wie Hotdogs.

Alt 18.09.2014, 09:09   #206
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ist euch schon aufgefallen dass die Sims sich nachts im Bett nicht mehr drehen? Die stehen am morgen genau so auf wie sie ins Bett sind.
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 09:54   #207
Laermorien
Member

Benutzerbild von Laermorien

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ist euch schon aufgefallen dass die Sims sich nachts im Bett nicht mehr drehen? Die stehen am morgen genau so auf wie sie ins Bett sind.
Ja, die kuscheln auch nicht mehr, wenn sie zusammen im Doppelbett liegen.
Dafür spricht mein Sim-Mann im Schlaf
Laermorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 10:46   #208
Simsane11
Member

Benutzerbild von Simsane11

Dass die nicht mehr kuscheln (speziell nach dem techteln) finde ich allerdings voll schade. Das war immer soooo süß anzuschauen, wie die sich in den Arm nahmen und dann eingeschlafen sind.
Doof, dass das wegrationalisiert wurde.

Bei mir ist gestern was Witziges passiert: mein Sims wollte sich mit einem Teller Essen auf die Couch zum Fernsehen setzen... und plötzlich sitzt der IN der Couch auf dem Boden. Es schauten also nur Schulter/Kopf und Beine/Arme hervor. War so erschrocken, dass ich leider kein Foto gemacht habe, sondern die Aktion abbrach. Konnte es bisher auch nicht mehr "reproduzieren".
Alt 18.09.2014, 11:10   #209
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Es ist zwar nichts, was direkt im Spiel passiert ist, aber ich hab das Video gestern zufällig bei Youtube gefunden und musste so herzlich lachen, das will ich keinem vorenthalten. Ist wirklich niedlich gemacht: The Sims 4 in Real Life
Alt 18.09.2014, 19:41   #210
LC27
Newcomer

Benutzerbild von LC27

Ich habe gestern Sims gespielt und mir ist auch was witziges passiert... und zwar hat mein Simman mit seiner Verlobten Techtelmächtel gemacht und dann kam als Nachricht bei Ihm:

total zufrieden (wegen spektakulärem Techtelmächtel) nichts ist befriegender als ein nettes Techtelmechtel

und bei Ihr kam in der gleichen Zeit:

Erregendes Geplänkel (wegen Sozialkontakt) ein scheues Lächeln und kokkete Witze haben die richtige Atmopshäre für Romantik geschaffen

Ich musste sooo lachen...

LC27
LC27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 09:26   #211
LC27
Newcomer

Benutzerbild von LC27

Heute sind mir auch wieder Lustige Sprüche aufgefallen und zwar... meine Simmin hat Fern geschaut und hat ein Fernzeichen unten gehabt... da dachte ich schau mal was da steht und ich musste so lachen..

"romantische Komödie geschaut (weil Fernseh geschaut hat) Nach der Betrachtung dieser pikanten Romanze sind die koketten Tendenzen sehr stark

danach habe ich Sie zum techtelmächtel ins Bett geschickt (wollte unbedinngt *gg) und danach wollte Sie Baby (also kein Problem wieder ins Bettchen geschickt zum baby machen) und was kommt 2 tage später als Nachricht?

Morgenübelkeit (wegen Schwangerschaft) Als Noemi aufwachte, fühlte sie sich schrecklich krank, so als würde jemand ihre innereien umherschieben..

Sie wollte ein Kind lol

Was auch sehr gut war: Erster Kuss (wegen Sozialkontakt) Voller Leidenschaft und Glückseligkeit nach dem ersten Kuss mit jemand Neuen!

Danach hat Sie mit dem Klumpen Ton gespielt was ich im Kinderzimmer platziert habe... und nach dem Sie eine Teekanne daraus gebastelt hat (Bilder folgen) kam da als Nachricht:

Inspirierender Klumpen (weil Tonklumpen geformt hat) Ton hat soviel Potenzial. All die Möglichkieten sind inspirierend (hat danach noch etwas anderes undefinierbares daraus geformt)

Und Ihr Freund hat Ihr ein Heiratsantrag gemacht im Schwung der Gefühle die Nachricht dazu:

Verlobt (wegen Verlobung) Diese Sims sind verlobt und wollen heiraten. Merk Dir das Datum!

ich hab laut gelacht.... das zum Schluss Merk Dir das Datum

LC27
LC27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 17:20   #212
Lenia2502
Member

Benutzerbild von Lenia2502

Zitat:
Zitat von LC27 Beitrag anzeigen
Und Ihr Freund hat Ihr ein Heiratsantrag gemacht im Schwung der Gefühle die Nachricht dazu:

Verlobt (wegen Verlobung) Diese Sims sind verlobt und wollen heiraten. Merk Dir das Datum!

ich hab laut gelacht.... das zum Schluss Merk Dir das Datum

LC27
Grandiose Übersetzung "Save the date" ist doch eigentlich eher "Halt dir den Tag frei" im Sinne von "An Tag x wird geheiratet." So hat das etwas von "Wehe, du vergisst unsere Jahrestag, Schatz! "
Danke sagen:
Alt 19.09.2014, 20:34   #213
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ich find die Übersetzungen teilweise eh eher... unglücklich. Allein diese Formulierung "weil Fernseh geschaut hat" - da stellen sich mir die Nackenhaare auf, das ist doch kein Satz
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 21:19   #214
Maureen
Member

Zitat:
Zitat von Spilyt Beitrag anzeigen
Ich hab gerade einen Bug, den ich zuerst witzig fand, aber mittlerweile nervt es ^^

Und zwar hab ich meine SimDame Elvira eine Pfütze aufwischen lassen, was sie auch Brav gemacht hat, aber nun rennt sie seit Tagen mit dem Wischmop herum, egal ob sie Schläft, sich Duscht, zur Arbeit geht, sich um ihren Bananenbaum kümmert, Joggt oder isst...

Ihre liebe zur Sauberkeit in allen Ehren, aber weiss jemand wie ich das wieder weg mache?

wow, ich hab mich eben weggehauen, tut mir echt leid, denn ich kann nachempfinden, dass es mit der zeit nervt. aber echt, es sieht geschossen aus, vor allem im bett. haste es beheben können? ich hatte die gabelklette und die verschwand beim nächsten spielstart.
Maureen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 00:24   #215
chandy
Member

Benutzerbild von chandy

Mein Simfrau geht arbeiten und der Mann soll essen, als sie geht. Als sie aus der Tür rausgeht lässt er seinen Teller einfach auf dem Schreibtisch des Kindes stehen und latscht nach draußen. Ich frag mich, was der doofe Kerl jetzt schon wieder macht, was er nicht machen soll, da sein Hungerbalken rot ist. Ich also hinterher und was sehe ich da? Mein muskelbepackter, materialistischer Sim winkt seiner Frau hinter her, weil sie weg muss. Fand das sehr niedlich.
Danke sagen:
Alt 20.09.2014, 11:26   #216
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Das ist ja niedlich... ich erinnere mich noch an Sims 2, wo Kinder zu ihren Eltern gerannt sind, wenn sie von der Arbeit kamen, um sie zu umarmen... das war auch so süß. Wär schön, wenn sie das vielleicht in Sims 4 auch wieder einführen würden.
MeFraGe ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.09.2014, 11:54   #217
Ossey1976
Member

Benutzerbild von Ossey1976

Ich hab mein Spiel dank Mods mittlerweile soweit, daß meine Sims nicht mehr wie Ken und Barbie aussehen, und auch komplett hüllenlos ins Bett können.

Mit einem blöden / lustigen Nebeneffekt... ich hab Montag morgens die Famile gewechselt, während ein männlicher Sim noch schlafend und nackt im Bett lag, was dazu geführt hat, daß er bei der anderen Familie andauernd wie Simsgott ihn schuf durchs Bild gewandert ist, bis er sich dann doch endlich mal dazu entschlossen hat, joggen zu gehen... ab da war er dann angezogen
Ossey1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.09.2014, 15:38   #218
Spilyt
Member

Zitat:
Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
wow, ich hab mich eben weggehauen, tut mir echt leid, denn ich kann nachempfinden, dass es mit der zeit nervt. aber echt, es sieht geschossen aus, vor allem im bett. haste es beheben können? ich hatte die gabelklette und die verschwand beim nächsten spielstart.

Sie hat den Wischmop gott sei dank wieder abgelegt, ich hab mich schon dran gewöhnt, und irgendwann war er aufeinmal weg ^^ weiss aber nicht genau warum
Alt 20.09.2014, 17:46   #219
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von chandy Beitrag anzeigen
Mein Simfrau geht arbeiten und der Mann soll essen, als sie geht. Als sie aus der Tür rausgeht lässt er seinen Teller einfach auf dem Schreibtisch des Kindes stehen und latscht nach draußen. Ich frag mich, was der doofe Kerl jetzt schon wieder macht, was er nicht machen soll, da sein Hungerbalken rot ist. Ich also hinterher und was sehe ich da? Mein muskelbepackter, materialistischer Sim winkt seiner Frau hinter her, weil sie weg muss. Fand das sehr niedlich.
Das ist süss und gut zu wissen! Habe zwar noch nicht viele Stunden Sims 4 spielen können, aber bisher sind mir solche Sachen noch nicht aufgefallen und es hätte mich traurig gestimmt wenn es sie nicht mehr gäbe. Wie auch wenn Sims Räume betreten, dass sie sich kurz angucken.
Hatte letztens eine Prügelei und das hat kein Sim interessiert, obschon da eine ganze Horde drum herum stand. Aber die waren auch alle in tiefe Gespräche verwickelt. Wahrscheinlich hat es einfach niemand mitbekommen dass sich da zwei die Köpfe einschlagen *lach*.
Was ich auch noch sehr vermisse (gehört zwar nicht hier rein, fand ich aber bei Sims 2 immer so lustig!) wenn ich was Neues vom Kaufmodus platziert habe, sind die Sims doch immer hingerannt und haben sich gefragt "was ist das?". Entweder fanden sies toll oder total hässlich, dabei haben sie herrliche Gesten gemacht .
Danke sagen:
Alt 20.09.2014, 17:58   #220
chandy
Member

Benutzerbild von chandy

Ich bin vorhin fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Ich wollte, dass der Gronkh und Frikadella verheiratet sind und Kinder bekommen. (Ja, ich weiß, aber manchmal mach ich sowas ) Beim erstellen des Haushaltes habe ich aber was falsch gemacht und die beiden waren nur Mitbewohner und kein Ehepaar. Also musste ich sie erst mal verkuppeln. Das war gar nicht so leicht und dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Als er ihr dann einen Antrag gemacht hatte, hat sie abgelehnt. Daraufhin war er total verschämt und ist gestorben.
Alt 22.09.2014, 07:39   #221
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Moin *wink*!

@ Zora: ich finde diese Übersetzungen auch.............furchtbar....!!!
Hat was von diesen Sendungen, die am frühen Nachmittag bei RTL laufen *schauder*.....

Gestern passiert, leider ohne Bild:
Ich hab mit dem Schwarz-Haushalt gespielt. Johnnys Tochter wurde Teenager. Und sie hat dann Malcolm Landgraab vor ihrem Haus kennen gelernt. Ich hab mich gefreut, endlich lernt ein Teenie mal einen anderen kennen!
Es lief auch erst ganz gut mit den beiden. Aber als er am nächsten Tag zu Besuch kam, hat sich sein wahrer Charakter gezeigt *lach*: erst beleidigt er mein Mädel, dann die Mutter (die hat das Merkmal "gut" und konnte ihn "bitten das böse Leben aufzugeben") und dann ist der Depp losgegangen und hat das Puppenhaus kaputt getreten.
(Übrigens kann man das jetzt nicht mehr wegwerfen, sondern reparieren.)
Sehr nett. Also, DAS wird keine Beziehung fürs Leben...........
Alt 23.09.2014, 16:09   #222
Ossey1976
Member

Mir ist gerade etwas passiert, das war auch gut in den Bugs und Spielfehler Thread passen würde, aber auch irgendwie Kurios ist, von daher pack ichs mal hier rein... mein Sim hat den Wunsch, jemanden anzurufen... es ist 22:55 Uhr... mein Sim ruft bei Doktor Allwissend an, der sich darüber beschwert, daß er schon schläft... was ja verständlich ist, blöd nur, daß er genau in dem Moment gerade am Haus vorbeispaziert.
Danke sagen:
Alt 23.09.2014, 16:32   #223
annigo
Member

Benutzerbild von annigo

Hehe, das wird wohl ein Schlafwandler sein.
Fand sowas bei Sims 1 schon immer witzig. Rufst die Sims an, wirste angebrüllt, dass der Jenige bei der Arbeit ist und du gefälligst später nochmal anzurufen hast. Nun gut, denkst du dir, wenn sich Keiner mit dir unterhalten will, besuchste den Vergnügungspark. Kommst dort an und siehst, wie der angerufene Sim, der ja angeblich bei der Arbeit sein sollte, erstmal ne Runde Achterbahn fährt.
Alt 01.10.2014, 11:52   #224
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Im Hause Goth hat Mortimer ein Feuer in der Küche entfacht. Und während Cassandra und ihre Freundin das Feuer löschen, routen sich die Eltern in Sicherheit, wobei Bella die Kontrolle ihrer Augen irgendwie verloren hat.

Alt 01.10.2014, 15:30   #225
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

wusstet ihr, dass die kinder mit dem spielzeug auch spielen können wenn es vergrössert ist?..ich nicht...das sieht dann so aus

Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.10.2014, 02:16   #226
Simsane11
Member

Immer wieder bringt es mich zum Staunen:

Da erstellt man ein Ehepaar.... die sich dann nach Einzug ins gemeinsame Haus erstmal "freundlich vorstellen" und dann "kennen lernen" müssen. Das alleine ist an sich schon "kurios" genug.

Nach einigen Unterhaltungen hocken beide dann also auf der Couch, sie versucht ihn nur zu kitzeln - und plötzlich schämen sich beide in Grund und Boden. Ist ja auch zu verwerflich gewesen! Was fällt ihr ein...

Da entbehrt das Spiel echt ein wenig Logik. Wenn ich sowas als Beziehung (auch bei Eltern und Kindern) beim Erstellen festlege, dann sollte doch zumindest eine gewisse "Nähe" automatisch von Beginn an da sein. Aber die begegnen sich wie Fremde. Kurios? Witzig? In jedem Fall sehr schräg!
Alt 02.10.2014, 08:23   #227
Shanna
Member

Benutzerbild von Shanna

Zitat:
Zitat von Simsane11 Beitrag anzeigen
Immer wieder bringt es mich zum Staunen:

Da erstellt man ein Ehepaar.... die sich dann nach Einzug ins gemeinsame Haus erstmal "freundlich vorstellen" und dann "kennen lernen" müssen. Das alleine ist an sich schon "kurios" genug.

Nach einigen Unterhaltungen hocken beide dann also auf der Couch, sie versucht ihn nur zu kitzeln - und plötzlich schämen sich beide in Grund und Boden. Ist ja auch zu verwerflich gewesen! Was fällt ihr ein...

Da entbehrt das Spiel echt ein wenig Logik. Wenn ich sowas als Beziehung (auch bei Eltern und Kindern) beim Erstellen festlege, dann sollte doch zumindest eine gewisse "Nähe" automatisch von Beginn an da sein. Aber die begegnen sich wie Fremde. Kurios? Witzig? In jedem Fall sehr schräg!
Hmm, also das hab ich bisher nicht so erlebt. Meine vorgefertigten Ehepaare waren sofort auf vertrautem Fuß miteinander und konnten alles, vom Kuss hauchen bis hin zum Techteln. :???:
Shanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 11:47   #228
Simsane11
Member

Zitat:
Zitat von Shanna Beitrag anzeigen
Hmm, also das hab ich bisher nicht so erlebt. Meine vorgefertigten Ehepaare waren sofort auf vertrautem Fuß miteinander und konnten alles, vom Kuss hauchen bis hin zum Techteln. :???:
Ok... bin ich da die Einzige? Bei mir ist zu Beginn nie etwas in der Beziehungsleiste. Weder in der grünen, noch in der pinken Romantikleiste. Die sind sich immer vollkommen fremd - unter den Beziehungen steht aber "Ehepaar". Darüber dann nur "Bekannte". Extrem merkwürdig. Das kuriose ist auch: Kuss hauchen geht - aber beim kitzeln schämen sich dann beide zu Tode. Techteln hab ich zu so einem frühen Zeitpunkt im Menü gar nicht zur Auswahl.

Gehört das eher in die Bugs-Liste??? :???:
Alt 02.10.2014, 12:36   #229
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

da ich ja auch gerne schwangere im spiel habe und nicht alle kinder gleich im CAS erstelle komm ich viel rum bei den familien und ich muss sagen das ist total unterschiedlich...manche haben gleich alle leisten voll und man kann sie zum baby machen schicken und andere müssen sich noch richtig kennenlernen, warum das so ist?...keine ahnung...ich find es aber nicht schlecht, dass es so unterschiedlich ist...
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 13:55   #230
Lenia2502
Member

Benutzerbild von Lenia2502

Zitat:
Zitat von Simsane11 Beitrag anzeigen
Ok... bin ich da die Einzige? Bei mir ist zu Beginn nie etwas in der Beziehungsleiste. Weder in der grünen, noch in der pinken Romantikleiste. Die sind sich immer vollkommen fremd - unter den Beziehungen steht aber "Ehepaar". Darüber dann nur "Bekannte".
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
da ich ja auch gerne schwangere im spiel habe und nicht alle kinder gleich im CAS erstelle komm ich viel rum bei den familien und ich muss sagen das ist total unterschiedlich...manche haben gleich alle leisten voll und man kann sie zum baby machen schicken und andere müssen sich noch richtig kennenlernen, warum das so ist?...keine ahnung...ich find es aber nicht schlecht, dass es so unterschiedlich ist...
Das gehört dann wohl in die Kategorie "arangierte Ehe"
Danke sagen:
Alt 02.10.2014, 19:19   #231
Michalis
Member

Benutzerbild von Michalis

Vielleicht kommt es ja auch auf die Kombi an Merkmalen der beiden Eheleute an?

Meine Pärchen haben jedenfalls bisher alle trotz einer gewissen Basisbeziehung die Optionen "Vorstellen", "Kennen lernen" usw. und absurderweise auch "bitten zu gehen" (und zwar - wie alle - doppelt ) Muss ich echt mal ausprobieren ... Auch der Nachwuchs kennt seine Eltern anfangs schlicht nicht wirklich. Kurios ist da wohl eine sehr wohlmeinende Umschreibung, finde ich.

LG Michalis
Michalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 23:09   #232
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Simsane, ich habe heute in einem let's Play gesehen, dass die Mutter dem Sohn ihre Liebe gestanden (sagt man das so?) hat und dann haben sich beide furchtbar geschämt und es kam als Kommentar irgendwie: Wieso hat XY das nur gesagt...
Das war echt zum schreien!
Alt 02.10.2014, 23:11   #233
Silvanachan
Member

Sims ist immer für Überraschungen gut. Heute wollte ich mal eine Hochzeit feiern, über den Menüpunkt Party veranstalten (oder wie er auch heißt).Kostet stolze 1000 §!!. Gut, vier Leute eingeladen, ein Musiker und noch einen Caterer bestellt. Garten nett dekoriert mit Hochzeitsbogen, Stühle, Bar, Klavier. So Party beginnt, ein Musiker kommt und eine älter Dame (Caterer). Aber die Gäste kamen nicht. Dachte nur geht ja schon gut los, aber es kam noch besser! Die ältere Dame ist in meiner Küche verstorben. Ich hatte den Sensenmann auf meiner Hochzeit und eine Urne von einer völlig Fremden in der Küche. Hochzeit wurde trotzdem durchgezogen. Sind glücklich verheiratet die Beiden und haben einen Sohn. Meine Simin war bei der Hochzeit schwanger .
Silvanachan ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.10.2014, 11:13   #234
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Ich hab gerade einfach mal spaßeshalber einen Haushalt zusammengestellt, in dem der Tod persönlich mit ein paar Geistern (aus der Gallery, ich wollte keinen meiner Sims sterben lassen ) zusammen lebt. Ich schick den Tod dann einfach mal zu einem der Geister, um sich mit ihm zu unterhalten, und dann bekommt der Tod doch tatsächlich die Stimmung "von Geist geschockt" oder so ähnlich. Also dass der Tod Angst vor Toten und Geistern (die er ja eigentlich selbst ins Jenseits befördert hat) hat ist doch ein wenig merkwürdig
MeFraGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 15:08   #235
Simsane11
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Simsane, ich habe heute in einem let's Play gesehen, dass die Mutter dem Sohn ihre Liebe gestanden (sagt man das so?) hat und dann haben sich beide furchtbar geschämt und es kam als Kommentar irgendwie: Wieso hat XY das nur gesagt...
Das war echt zum schreien!
Ok... das ist ja auch ne bisschen schräge Situation. Da ist das "Liebe gestehen" ganz offensichtlich eine rein romantische Aktion. Gut zu wissen.

Zitat:
Zitat von Silvanachan Beitrag anzeigen
Sims ist immer für Überraschungen gut. Heute wollte ich mal eine Hochzeit feiern, über den Menüpunkt Party veranstalten (oder wie er auch heißt).Kostet stolze 1000 §!!. Gut, vier Leute eingeladen, ein Musiker und noch einen Caterer bestellt. Garten nett dekoriert mit Hochzeitsbogen, Stühle, Bar, Klavier. So Party beginnt, ein Musiker kommt und eine älter Dame (Caterer). Aber die Gäste kamen nicht. Dachte nur geht ja schon gut los, aber es kam noch besser! Die ältere Dame ist in meiner Küche verstorben. Ich hatte den Sensenmann auf meiner Hochzeit und eine Urne von einer völlig Fremden in der Küche. Hochzeit wurde trotzdem durchgezogen. Sind glücklich verheiratet die Beiden und haben einen Sohn. Meine Simin war bei der Hochzeit schwanger .
Au Backe - das nennt man dann wirklich ne verkorkste Hochzeit. Aber ist doch genial irgendwie. Man kann echt nicht behaupten, dass es in Sims4 langweilig wird.

Ich hab mich heute fett gelacht: da hat mein Single Besuch von seiner neuen Flamme, die er gerne als Freundin gewinnen würde.... kocht was Nettes zu essen, während sie bisserl fernsieht. Plötzlich hoppst im das Steak (oder was es auch war) aus der Pfanne und fällt daneben! Sein Blick war echt zum Schreien: voll entsetzt, dann guckte er nach links und rechts... und schob schnell das Steak wieder in die Pfanne, um es weiterzubrutzeln. Der Angebeteten hat es trotzdem geschmeckt. Trotz "einmal runtergefallen und wieder aufgehoben". Naja, bisserl Dreck reinigt ja den Magen!

Ich liebe diese Animationen und Gesichtsausdrücke der 4er Sims. Das ist teilweise sooo goldig und total witzig. Ich lache mich oft vor dem PC halb schlapp.
Alt 03.10.2014, 15:53   #236
Ossey1976
Member

Auf Buzzfeed gefunden: Wenn das echte Leben wie Sims wäre.
Danke sagen:

Werbung
Alt 04.10.2014, 14:38   #237
Purnima92
Newcomer

Ich hab hier auch ein paar nette Sachen :>

Kochen verbraucht halt sehr viel Platz..

So spart man sich die Haushaltshilfe.. Oder Die klaut meinen Müll!

Geändert von Purnima92 (04.10.2014 um 14:41 Uhr) Grund: Bilder zu groß
Purnima92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 17:29   #238
piper002
Newcomer

Die Dusche plätschert von selbst:

Eine Gießkanne mit integrierter Gabel

piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 17:46   #239
cstephenie
Member

Benutzerbild von cstephenie

Mein Kind war gerade sehr wütend und mußte auf Toilette, da kam als Option "Ärgerliches Häuflein machen" !

So sieht es aus wenn man dabei auch noch den Papa in der Dusche erwischt:

Das kommt wenn man das erste Mal Geige spielt bei den zuhörenden Eltern:

Und so sieht man aus wenn man nervige Teenager im Haus hat:

Ich spiele und bastle ohne Mods und CC
cstephenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 19:36   #240
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Mein Teenager - Geek, Düster und sowieso nicht der größte Männerschwarm - hatte endlich jemanden gefunden für eine Verabredung. Die Zeit läuft. Eine Bedingung: Die Verabredung verführen. Also startet meine Simin den Versuch und was passiert?
Die Verabredung legt sich auf die nächstbeste Bank und schläft erstmal ... das Date verlief nicht ganz so wie geplant.
Alt 05.10.2014, 00:18   #241
Little_Chaos_Angel
Member

Benutzerbild von Little_Chaos_Angel

Mein Spiel hat mir gerade die Errungenschaft "Fängt gerade erst an - Spiele 5 Stunden Sims4" geschenkt.

öhm ...

Ich will jetzt nicht zugeben, wie viel ich bisher gespielt hab (was ich auch erst ausrechnen müsste ).
Aber da Sims4 jetzt auf den Tag genau 1 Monat draußen ist, glaube ich, haben einige von uns schon mehr als 5 stunden gespielt.
Überhaupt und am stück, wobei ich jetzt grade erst vor ner stunde angefangen habe, also letzteres is es bei mir nicht.

Oder ist die Errungenschaft mit dem neuen Update gekommen ? :???:

Aber ich hab mich grade köstlich amüsiert... festgestellt, das es wirklich süchtig macht, und ich jeden Tag spiele ^^°
Little_Chaos_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 01:37   #242
Alistair
Member

Benutzerbild von Alistair

Ja die Errungenschaft hab ich auch gerade bekommen. Ich spiele seit 70 Stunden. Entweder gab es die Errungenschaft vorher nicht, oder sie war verbuggt.
Alt 05.10.2014, 09:54   #243
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Little_Chaos_Angel, diese Errungenschaft kam mit dem letzten Update (da gabs noch weitere neue Errungenschaften, z.B. mit einem Geisterhaushalt spielen).

Genau DA ist wirklich der beste Ort, um das Essen abzustellen.
20.09.14_11-16.jpg

Yay, Multitasking machts möglich! Zwei Drinks!
06.09.14_22-54.jpg
dieLexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 11:39   #244
Lenalein
Member

Benutzerbild von Lenalein

Zitat:
Zitat von Alistair Beitrag anzeigen
Ich spiele seit 70 Stunden.
Das hat mich gerade daran erinnert, dass die Spielzeit bei Origin bei mir total verbuggt ist. Zwei Tage nach erscheinen hatte ich 303 Spielstunden und jetzt habe ich noch immer 303 Spielstunden. Dazwischen hatte ich auch schon 305 und 298 Spielstunden.
Ich weiß nicht wie Origin auf diese Spielzeiten kommt und wieso ich mal mehr und mal weniger habe, aber solage Sims läuft, stört es mich nicht.
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 12:27   #245
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Mit Kleid, Schuhe und OMG ohne VERPIXELUNG!! :-O

Danke sagen:
Alt 05.10.2014, 15:02   #246
ambermoon
Member

Zitat:
Zitat von Little_Chaos_Angel Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht zugeben, wie viel ich bisher gespielt hab (was ich auch erst ausrechnen müsste ).
...
Aber ich hab mich grade köstlich amüsiert... festgestellt, das es wirklich süchtig macht, und ich jeden Tag spiele ^^°
Bei mir steht es schwarz auf weiß bei Origin Ist auf jeden Fall schon seit mehreren Tagen dreistellig *hust* - trotz Job

Aber dann denk ich immer an ne Aussage (die ich irgendwo mal in nem Video aufgeschnappt habe) wo jemand auf die Frage antwortete ob das Zocken nicht vergeutete (Lebens-)Zeit wäre .... Das Zeit, in der man Spaß und Freude hat niemals vergeutet sein kann ...

Was super witzig war (und bis dato einzigartig) früher in dem Aufbauspiel "Anno 1404" kam nach 3 Stunden spielen immer ne Stimme, die sagte: "Jetzt sollten Sie mal eine Kaffepause einlegen", hat man noch länger gespielt kamen weitere Hinweise und zum Schluss irgendwann "Jetzt sollten Sie aber wirklich mal schlafen gehen" Sorry für Off Topic aber das war einfach zuu lustig ... kann man ja froh sein, dass es in Sims nicht solche Hinweise gibt
ambermoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 13:14   #247
Feisty
Member

Benutzerbild von Feisty

OT:
Zitat:
Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
Was super witzig war (und bis dato einzigartig) früher in dem Aufbauspiel "Anno 1404" kam nach 3 Stunden spielen immer ne Stimme, die sagte: "Jetzt sollten Sie mal eine Kaffepause einlegen", hat man noch länger gespielt kamen weitere Hinweise und zum Schluss irgendwann "Jetzt sollten Sie aber wirklich mal schlafen gehen" Sorry für Off Topic aber das war einfach zuu lustig ... kann man ja froh sein, dass es in Sims nicht solche Hinweise gibt
Das Spiel Black & White (weiß nich ob teil 1 oder 2) hat früher den eigenen Namen geflüstert nach einer gewissen Spielzeit, wenn es zu lang wurde, was sehr gruselig klang und mich und viele andere Spieler total erschreckt hat. Zumal ich da damals noch wirklich jung war. Musst du mal googlen, da gab es die irresten reaktionen drauf.
(Das Spiel hat den Namen meine ich aus dem System gelesen. Die meisten nennen ja den PC nach sich selbst)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.10.2014, 19:05   #248
Little_Chaos_Angel
Member

Benutzerbild von Little_Chaos_Angel

Oha... bin auch schon im 3stelligen bereich ... auch trotz job ... und invalidem papa der hilfe braucht...

aber ambermoon, du hast mehr als nur recht mit dem satz. für mich wären manche anderen hobbys reinste zeitverschwändung.
Little_Chaos_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 20:37   #249
sandyliciouz
Member

Mal eine Frage, wo kann ich denn sehen wie lange ich schon gespielt habe?
sandyliciouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 20:48   #250
KailynnKat
Newcomer

Benutzerbild von KailynnKat

In Origin wenn du auf das Spiel klickst ^^
Das müsste so aussehen:

Ich hab' meine Spielzeit mal zensiert xD Aber ich verrate mal soviel, dass es bei mir auch schon (+ der Spielzeit von der Demo) im 3-stelligen Bereich ist
KailynnKat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen