Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2019, 00:09   #951
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Ein Alien mit Haaren

Ich denke aber, das ist normal@ Alien wird nur andre Kleidung angezogen. In Sims 3 gingen ohne Mod nicht mal Haare.

Wenn ich Aliens ohne Tarnung spiele, reagiert das Umfeld drauf und dann wollen sich die Aliens meist im Bett verkriechen, weil "enttarnt worden"...
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 15:59   #952
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Aliens konnten immer schon Haare tragen (Siehe Bild Sims 3)
Ich hatte nie einen Mod drinnen damit die das können

Finde es trotzdem dämlich das sie am Ende immer gleich aussehen ... naja dann muss ich eben tricksen, als Sim zum Schminken und dann wieder ändern

Okay, bei mir hat noch kein Alien sich ins Bett verkriechen wollen, vielleicht sind meine Aliens einfach mutiger Oder es liegt daran das ihre Väter ihnen immer gesagt haben ihr seit schön so wie ihr seit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17968392_1387780858025594_1478092954_o.jpg (18,5 KB, 26x aufgerufen)

Origin ID: Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 16:17   #953
Cosmic Dream
Member

Wer sieht immer gleich aus?

Die vom Spiel generierten schon, aber ich hatte so oder auch eigene ohne Haare... jetzt wo du es sagst, erinner ich mich, es war so, daß die EA Haare nie automatisch dran waren, aber die CC Haare und das hat mich so gestört, daß ich einen Mod brauchte, glaube ich^^
Alt 21.05.2019, 22:35   #954
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Meine Serena (Alien) sieht bei jedem dreh gleich aus, weil sie eben nie gestylt wird, sorry falls das nicht so eindeutig rüber kam

Die Aliens in 4 haben auch nie Haare was ich ehrlich immer sehr dämlich finde, aber naja ist eben so

Aber so bis jetzt muss ich schon sagen das die Kariere Spaß macht, ist zwar im Grunde auch immer das selbe aber durch das ständig andere Set immer wieder was neues ^^
Vom berühmt sein kann ich noch nicht viel sagen außer das Serena ne Vorliebe für gutes Essen hat, aber das hätte sie auch als gewöhnlicher Sim haben können, ihr Papi ist ne eins im Kochen

Alt 22.05.2019, 17:08   #955
Cosmic Dream
Member

Dann hast du entweder keine CC Haare oder andere, ich hatte durch einige Frisuren dann nur noch Aliens mit Haaren (in den Barnächten) und mich stört es so, weils total unpassend aussah. Cool wäre, wenn sie eine Reptilienhaut hätten, so wie die Dämonenjäger der Nachtelfen *_*
Alt 22.05.2019, 20:39   #956
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Ich habe nur Mods und Tonnenweise Tattoos
Hmm mich stört es nicht wenn sie Haare haben, liegt wohl aber auch daran das ich so poliertet Bowling Kugeln nicht mag
Alien's haben doch schon coole Augen warum also auch noch coole Haut

Wer bitte spielt den freiwillig ne Nachtelfe Davon ab haben Blutelfen die selbe Haut sonst hätte mein DH sie nicht

Schade finde ich es ja das wenn man Stufe 10 der Schauspielerei erreicht hat es nicht mal ne Gehaltserhöhung gibt wenn man soweit ist das man eigentlich befördert werden könnte.
Was auch so nen bissel dämlich ist, das wenn man andere Stars trifft der eigene Sim, der selber ein Star ist, sich in Gegenwart von dem anderen Star wie ein Idiotischer Fan verhält ... frag mich echt wer auf diese glorreiche Idee kam

Alt 22.05.2019, 21:13   #957
Cosmic Dream
Member

Nachtelfe kommt cooler, die haben wenigstens richtige Alienhaut, außerdem war Illidan auch eine

Vielleicht sollte ich mein Abo reaktivieren und DH auf 120 leveln

Star ist halt nicht gleich Star, wie irl xD A B C Promis

Es gab mal ein Interview, wo Katie Holmes sagte, daß sie als Teenie Poster von Cruise an der Wand hatte... wie es endete, weißte ja sicher ^^
Alt 22.05.2019, 22:31   #958
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Aber ich habe noch von keiner Preisverleihung gehört wo B Promis wie verrückt am kreischen waren weil ein Megastar den Raum betreten hat Sollte das doch schon mal vorgekommen sein hab ich nichts gesagt so sehr interessiert mich das Leben der Promis nun auch nicht

Illidan hin und her, ich spiel doch keinen Baumkuschler
<- For the Hord

Zitat:
Es gab mal ein Interview, wo Katie Holmes sagte, daß sie als Teenie Poster von Cruise an der Wand hatte... wie es endete, weißte ja sicher ^^
Ja mit der Scheidung

Alt 22.05.2019, 22:47   #959
Entgleichen
Member

Benutzerbild von Entgleichen

Ist es irgendwie möglich, mit einem Megastar ein Meet & Greet erfolgreich zu absolvieren? Da schummeln sich andauernd Aktionen "Fan zuhören" nach vorn, so daß der Star gar nicht dazu kommt, die Aktionen auszuführen, die das Szenario erfordert.
Entgleichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 13:55   #960
Cosmic Dream
Member

An sich find ich die Leerenelfen stylischer, mit den Haaren

Die Blutelfen sind eigentlich nur verräterische Hochelfen = abtrünnige Allys ^^

@ Entgleichen

Habe ich noch nie gespielt. Wenn du den Sim spielst, kannst du es nicht wegklicken? Oder an einen Ort gehen, wo sonst kein anderer Sim rumläuft?
Alt 23.05.2019, 19:38   #961
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

@ Entgleichen

Die Interaktion kann man doch einfach wegklicken und ansonsten sind die Ziele beim Meet and Greet doch ohnehin total einfach. Ich habe da eigentlich immer Goldlevel.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 15:22   #962
Entgleichen
Member

Da klicke ich mich tot, weil die Interaktion ständig kommt, sobald eine Meute auf den Promi aufmerksam geworden ist. Und die Meute auf Abstand halten geht nicht wegen der Ziele des Events, die Sozialaktionen mit Fans erfordern. Wenn mal eine von mir intendierte Interaktion vorne in der Warteschlange ist, dauert es noch mal, bis der Sim Anstalten macht, diese auch wirklich auszuführen (oft plaudert er lieber noch ne Runde), dann hat sich der Ziel-Sim bereits woanders hinbewegt, und die Aktion verschwindet wieder aus der Leiste. Bisher habe ich mit Mühe gerade so Silber geschafft.
Der Sim hat zwar inzwischen "Ewigen Ruhm", aber Gold bei so ner Veranstaltung würde ich auch gern mal sehen.
Alt 25.05.2019, 18:10   #963
Cosmic Dream
Member

Falls du dich nur mit einem Sim treffen kannst, setzte doch das Grundstück auf Besucher unerwünscht oder Mauer sie ein, falls das geht...

Werbung
Alt 26.05.2019, 20:23   #964
Entgleichen
Member

Danke für die Tips, ich habe es inzwischen knapp geschafft. Habe die Selbstständigkeit des Sims abgestellt. Und dann ist es wohl auch Glückssache. Ich mein, wie soll ich 3 Sims gleichzeitig zum Plaudern oder Tanzen bringen, wenn ich nur einen steuere und der DJ immer nur kurz auflegt und dann keinen Bock mehr hat? Reiner Zufall, daß es diesmal passiert ist. Den passenden Ort auswählen hilft, garantiert aber auch keinen Erfolg.
Alt 28.05.2019, 12:33   #965
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Als Sprinkles, der Familienhund von Sophia gestorben war, konnte sie den Schmerz nicht anders verarbeiten als mit Musik. So hat sie ein Lied zur Erinnerung an Sprinkles geschrieben.

Nach einiger Zeit hat sie das Lied lizenzieren lassen und plötzlich wurde sie eingeladen, weil sie nominiert war!! Sie war voll aufgeregt, ist mit Alex an dem Abend zur Preisverleihung hingegangen und hat doch glatt den 1. Preis gewonnen...

Sie war zu Tränen gerührt und hat in ihrer Dankesrede von ihrem verstorbenen Hund erzählt und das sie das Lied für ihn geschrieben hat. Das hat auch die übrigen Gäste zu Tränen gerührt.

Jetzt thront der Pokal im Wohnzimmer auf dem Kaminsims. Sophia hat allerdings nicht vor, eine Berühmtheit zu werden, da sie viele Menschen scheut, und sie den Rummel als Star nicht ertragen könnte.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 11:15   #966
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Kann man die paparazzi ausschalten bzw das die stars auf gemeinschaftsgrundstücken auftauchen ? Die nerven.
Evtl mittels des mcc oder cheats ?
Alt 17.06.2019, 16:56   #967
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Dahnie Beitrag anzeigen
Kann man die paparazzi ausschalten bzw das die stars auf gemeinschaftsgrundstücken auftauchen ? Die nerven.
Evtl mittels des mcc oder cheats ?
Du kannst deine Promis sich verkleiden lassen (Befehl am Spiegel). Dann werden sie nicht mehr erkannt.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 18:58   #968
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Dahnie Vielleicht hilft dir ja auch der Mod hier von Bienchen https://www.deichschafblog.de/s4/sonstige-mods/ -> townieoverhaul_lessfame

Eigentlich dachte ich an einen anderen Mod, der direkt die Stars und die Paparazzi wieder wegschickt, sobald man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht. So kriegt man nix davon mit. Allerdings scheine ich den nicht mehr zu haben oder ich finde den nicht... Aber ich hab den von Bienchen drin, und der scheint prima zu funktionieren, weil ich seit Ewigkeiten keine Stars und Paparazzi mehr in Restaurants/Parks/Pools ect hatte.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 19:13   #969
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Dahnie Vielleicht hilft dir ja auch der Mod hier von Bienchen https://www.deichschafblog.de/s4/sonstige-mods/ -> townieoverhaul_lessfame

Eigentlich dachte ich an einen anderen Mod, der direkt die Stars und die Paparazzi wieder wegschickt, sobald man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht. So kriegt man nix davon mit. Allerdings scheine ich den nicht mehr zu haben oder ich finde den nicht... Aber ich hab den von Bienchen drin, und der scheint prima zu funktionieren, weil ich seit Ewigkeiten keine Stars und Paparazzi mehr in Restaurants/Parks/Pools ect hatte.

Ich weiß welchen du meinst, aber auch nicht mehr wie er heißt. Ich hab den auch nicht behalten. Bei mir hat der Probleme verursacht, weil die Stars ständig auf dem Grundstück hin und her geglitcht sind durch das "wegschicken". Aber der von Bienchen funktioniert super.
Alt 19.06.2019, 19:37   #970
timida
Member

Benutzerbild von timida

Die Mod war von LittleMsSams
Aber inwiefern sie die noch hat, keine Ahnung, ich hatte die nie.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2019, 19:45   #971
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich bin mal wieder zu blöd zum schauspielern XD.
Mein Sim scheitert immer bei "Auftritt abschliessen" und erreicht somit nur Silber. Alle weiteren Aufgaben sind erfüllt, ausser eben "Auftritt abschliessen". Wie macht Sim das?
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2019, 21:52   #972
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Nabila, sim macht gar nichts, es dauert nach dem auftritt bis das licht ausgeht, danach kriegst du bescheid was er verdient hat usw. das geht alles von alleine und du kannst dann wählen: nach hause oder hier bleiben...
Alt 15.07.2019, 15:28   #973
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ach, und ich dachte das wäre ne Aufgabe die ich noch erfüllen muss . Die ganze Crew steht halt nur rum, macht gar nichts und... naja wartet... bis die Zeit um ist, was schon so über ne Stunde dauern kann... . Naja dass die Sims öfters mal rumstehen und nichts tun ist ja bekannt, lol.
Wenn ich Gold erreicht habe, ist der Auftritt glaub ich fertig und ich werde sofort nach Hause geschickt. Deswegen verwirrt mich die unnütze Warterei. Wie kommt es überhaupt dass wir nicht Gold bekommen, obschon alles erfüllt? Vielleicht weil wir die Aufgaben riskant ausführen? No Risk no Fun .

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
...nach dem auftritt bis das licht ausgeht ...
Nach dem Auftritt wenn das Licht ausgeht wird erstmal:

nächstes Mal knöpfen wir uns aber die Regisseurin vor. Was fällt der ein uns nur Silber zu geben
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.07.2019, 16:06   #974
Birksche
Member

ja was dein sim dann macht bleibt ihm überlassen, wenn er meint seinen kollegen aussaugen zu müssen, ist das seine sache...aber gold kriegst du nur wenn du die meisten szenen risikomässig erledigt hast
Alt 14.08.2019, 08:05   #975
Cayenne
Member

Hey,
Ich habe das Pack jetzt ganz neu und versuche mich an der Schauspielkarriere. Da ich mehrere Haushalte habe und immer abwechselnd spiele, stehe ich jetzt vor einem Problem:
Als ich in den Haushalt meiner Schauspielerin wechselte, hatte diese auf einmal keine Ruhmvorteile mehr. Und was noch blöder ist: Sie hatte einen Termin für einen Filmdreh, der jetzt jedoch verschwunden ist. Ich kann auch keine Castings auswählen etc. Die einzige Option ist am Telefon "Auftritt absagen".
Irgendwelche Ideen bzw. Erfahrungen damit? Danke für eure Hilfe.
Alt 14.08.2019, 08:35   #976
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Auftritt absagen wählen und in Zukunft nicht wechseln, solange die Schauspielerin noch ein Casting/Job offen hat - das führt genau zu diesem Problem, da die Zeit ja weiter läuft, wenn du andere Familien spielst und das Casting/Job dann nicht stattfindet - sie geht ja nicht alleine hin.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 22:14   #977
nessa0399
Newcomer

Problem beim Preis erhalten p

Hallo, mein Sim hat vor kurzen eine Einladung zur preisverleihung erhalten. Leider habe ich das zeitlich verpasst und konnte meinen Preis nicht abholen.

Kann man den nachträglich erhalten? Leider habe ich bisher keine weitere Einladung erhalten.

Danke für die Info!
nessa0399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 23:36   #978
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von nessa0399 Beitrag anzeigen
Hallo, mein Sim hat vor kurzen eine Einladung zur preisverleihung erhalten. Leider habe ich das zeitlich verpasst und konnte meinen Preis nicht abholen.

Kann man den nachträglich erhalten? Leider habe ich bisher keine weitere Einladung erhalten.

Danke für die Info!
nein, aber keine angst du wirst noch genug einladungen kriegen, ansonsten kannst du auch einfach hingehen, ist immer sonntags um 18 uhr, dann kann es sein, dass du einen preis kriegst auch ohne einladung
Alt 29.08.2019, 23:13   #979
nessa0399
Newcomer

Zitat:
nein, aber keine angst du wirst noch genug einladungen kriegen, ansonsten kannst du auch einfach hingehen, ist immer sonntags um 18 uhr, dann kann es sein, dass du einen preis kriegst auch ohne einladung
Danke! Habe endlich einen Preis erhalten und somit den Meilenstein erreicht.
nessa0399 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.09.2019, 16:26   #980
Pinguluchs
Newcomer

Hallo, Ich habe eine Frage, Mein Sim soll um ein Autogramm gebeten werden. Ich habe schon gefunden, dass ich den Sim "bereit machen soll". Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert ?!
Ich war schon öfter an öffentlichen Orten, da waren auch immer Fans aber die wollten nie ein Autogramm.
Vlt kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank
Pinguluchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2019, 16:31   #981
Birksche
Member

dann ist dein sim viell. noch nicht berühmt genug?! eigentlich klappt das nämlich von ganz allein ab einem gewissen ruhm-level
Alt 02.09.2019, 17:14   #982
Pinguluchs
Newcomer

Frage

Zitat:
dann ist dein sim viell. noch nicht berühmt genug?! eigentlich klappt das nämlich von ganz allein ab einem gewissen ruhm-level
er hat den "guten Ruf" zu 3/4 voll und er ist Megastar, also das letzt mögliche. hat auch viele Follower.. deshalb verstehe ich es ja nicht...
Alt 03.09.2019, 12:13   #983
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Pinguluchs Beitrag anzeigen
er hat den "guten Ruf" zu 3/4 voll und er ist Megastar, also das letzt mögliche. hat auch viele Follower.. deshalb verstehe ich es ja nicht...
Hast du schonmal ein Meet & Greet veranstaltet? Da wirst du auf jeden Fall nach einem Autogramm gefragt. Das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2019, 21:24   #984
Pinguluchs
Newcomer

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Hast du schonmal ein Meet & Greet veranstaltet? Da wirst du auf jeden Fall nach einem Autogramm gefragt. Das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
Ja hatte ich auch schon. da war auch nichts .....
Alt 03.09.2019, 22:45   #985
Birksche
Member

lösch mal deine caches: Benutzerordner/Dokumente/ EA/ die sims 4/ dort die localthumbcache löschen und reparier das spiel: rechtsklick auf das icon von sims 4 in origin
Alt 07.09.2019, 00:18   #986
Birksche
Member

Linus hat einen preis gewonnen als bester schauspieler obwohl er nicht ins rampenlicht getreten ist...naja ich war also schon lange nicht mehr bei diesem event...ist das neu, dass sich alle stars auf den boden setzen?

Alt 16.09.2019, 15:02   #987
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade (seit langer Zeit), wieder mit Sims 4 und habe mir das AddOn nun auch zugelegt und habe ein paar Fragen dazu:

Mir ist noch nicht so ganz klar, von was die Qualität der Videos abhängig ist und was genau aufgenommen werden sollte. Wenn z.B. derzeit Schauspielerin angesagt ist, was soll das Video dann beinhalten? Ich habe meinen Sim dann während einer Schauspiel Szene gefilmt und die Qualität war schlecht. Das hat sich leider mehrmals wiederholt. Was mache ich denn da falsch?

Und was soll aufgenommen werden, wenn Programmieren angesagt ist? Mein Sim am Computer?

Weiter hat mein Sim einen Preis gewonnen. Bei der Preisverleihung konnte er den Preis aber nicht annehmen. Er hat in der ersten Reihe gesessen und als ich auf das Micro geklicht habe und "Preis annehmen" gewählt habe, hat er nur wild gestikuliert und das war es dann...

Und ist es normal, dass man Stars nicht anrufen kann? Ab wann geht denn das?

Danke schonmal, es ergeben sich sicher noch mehr Fragen

Edit: Mein Sim hat die höchste Stufe der Medienproduktion und der Schauspielerei bereits erreicht.

Geändert von jsims (16.09.2019 um 15:05 Uhr)
jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 15:21   #988
Birksche
Member

ja so geht das mit dem aufnehmen, du suchst am besten nach trends und wenn dann glückliches vlog kommt, dann kannst du das direkt am videotisch machen oder halt die anderen sachen genau wie du gesagt hast mit der drohne, videos nach aufnahme immer erst noch bearbeiten, dann werden sie besser...

bei der preisverleihung gar nichts machen, die machen das von alleine..der moderator hört irgendwann auf zu reden um den preisträgern zeit zu geben sich zu bedanken

was ich noch vergessen habe...die videostation und die drohne verbessern...

Geändert von Birksche (16.09.2019 um 18:15 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 09:26   #989
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Zitat:
ja so geht das mit dem aufnehmen, du suchst am besten nach trends und wenn dann glückliches vlog kommt, dann kannst du das direkt am videotisch machen oder halt die anderen sachen genau wie du gesagt hast mit der drohne, videos nach aufnahme immer erst noch bearbeiten, dann werden sie besser...

bei der preisverleihung gar nichts machen, die machen das von alleine..der moderator hört irgendwann auf zu reden um den preisträgern zeit zu geben sich zu bedanken

was ich noch vergessen habe...die videostation und die drohne verbessern...

Danke!! Die an der Station aufgenommenen Videos sind alle ausgezeichnet oder großartig. Nur mit der Drohne klappt es noch nicht. Ich werde die mal verbessern und dann mal sehen

jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen