Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich suche ne schicke, grosse Statue - so im Rahmen der Maxis Statue of liberty oder der Somy female Statue http://community.simtropolis.com/files/file/11862-somy-female-statue/ , finde aber irgendwie nichts hübsches mehr.

@Impreza
Zitat:
Suche noch immer nach "grünen" Gebäuden wie diesen hier: http://tiny.cc/cljchw (Google-Bildersuche)
STEX - erst eines, aber immerhin ein Anfang.

http://community.simtropolis.com/files/file/23567-talavera-office-park/
http://community.simtropolis.com/files/file/27958-cascade-center/

Nich "richtig" grün, aber die Richtung sollte stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Abwesenheit bin ich grad dabei wieder mit SimCity weiterzumachen. Hatte in letzer Zeit nur keine Zeit mich dem Spiel so zu widmen, das ernsthafte Posts möglich waren. Jetzt suche ich aber wieder Dinge für mein Regionsporträit, und zwar alles was sich irgendwie in die Ecke Kommunismus, Sozialismus, UdSSR und Militär stecken lässt. Hat einer vielleicht Tipps wo man solche Sachen herbekommt? Oder Seiten und Links die mir helfen könnten? Ich wäre sehr dankbar :)
 
Nachdem ich gestern meinen Pluginsordner ganz neu aufgesetzt habe und auch ne stadt mit 50.000 Einwohnern hingezaubert habe, hab ich doch ein Problem mit einem Lot gefunden. Der Campingplatz vom SFBT hat probleme mit ein paar Grundtexturen. Die werden bei mir partout nicht angezeigt, obwohl ich mindestens drei mal geprüft habe, ob ich auch alle Texture Mega Packs aus den Abhängigkeiten installiert habe.

Edit: Das Problem hat sich durch dreimaliges drüberinstallieren der Texturenpakete und Essentials gelöust

@NewSC: Na klar weiß ich das. Ausm Kurier! es gibt wunderhässliche Gebäude und Lots von Sam Johnson, heute sogar mit einem neuen Upload im Industriebereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NewSC
NewSC;
schau mal auf BSC Exchange vorbei. Dort gibt es SNM Military.
Gebäude die soz. Bauweise findest du auf Sim City Polska.
Und bei Simtropolis mal in die Suche Glenni eingeben.
Kurier siehe Sarsey.

LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NewSC
Ich suche 1 oder 2 Gebäude im Federal Style (US Capitol, Weisses Haus) - ich dachte ich werd mit solchen Gebäuden überschüttet, wenn ich nur federal im STEX eingebe - aber nach stundenlangem Durchforsten der einschlägigen Download-Seiten hab ich nur ein einziges sehr durschnittlich gebattetes gefunden. Hat jemand ne Idee wo ich was finde?
 
hi

es gibt doch eine download wo ich brücken über land ziehen kann?

ich meine es war ein feld wasser was ich einfach setzen konnte und dann eine brücke drüber ziehe!

ich finde leiner den download nicht mehr und hoffe es kann mir einer weiter helfen
 
Hey Sims Freunde ....
Bin mal nach paar jahre wieder online hier im Forum .
Ich bin auf der suche nach ein paar schönen Prächtigen Gebäuden , nich zu grosse wie Paläste oder schlösse . Die grösse kann so bei 2 auf 2 oder 3 auf 3 felder liegen .
Hab schon einiges runtergeladen , aber vielleicht kenn jemand noch paar schöne Gebäude .
Danke euch ...und geilse Forum ....nach jahren immer noch so super besucht und viel los .....
 
Hallo

Jap, habe ich schon vor Monaten alles runtergeladen. Warte seit dem sehnsüchtig auf ne Ausweitung der Kollektion ;-)

Pegasus scheint schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv zu sein, seine Seite wird derzeit wohl vor allem von Paeng betreut.

Das hier http://simcitymemo.seesaa.net/index-3.html könnte aber noch was für Dich sein. Hatte ich schon seit einiger Zeit im Plugin-Ordner, ist aber erst kürzlich bei mir in einer Stadt gewachsen (Industrie).

Grüße, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
Hallo



Pegasus scheint schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv zu sein, seine Seite wird derzeit wohl vor allem von Paeng betreut.

sehr schade :(

Das hier http://simcitymemo.seesaa.net/index-3.html könnte aber noch was für Dich sein. Hatte ich schon seit einiger Zeit im Plugin-Ordner, ist aber erst kürzlich bei mir in einer Stadt gewachsen (Industrie).

Grüße, Thomas

Die Industrie passt perfekt rein, danke! Wieder eine Downloadseite mehr zum durchforsten :lol:
 
ich such ein paar Sonnenschirme für meine Fussgängerzone . Wenn ihr mir paar schöne Empfehen könnt .
 
Hallo Gemeinde,

gibt es irgendwo Overlay-Texturen, die einfach nur die weißen Fahrbahnmarkierungen enthalten? Diese aber möglichst gerade, mit Kurven, S-Kurven usw.?

:hallo:
 
Ich suche n ganz simples Tool, mit dem ich Liniennetzpläne erstellen kann. Ich hab sowas hier schon öfter gesehen, Google spuckt aber nur Mist aus. Sollte nich so aufwendig sein, irgendwas wo man einfach "Paint like" verschiedenfarbige Linien ziehen und beschriften kann wär schön (wenns sowas gibt).
 
Cool, danke. Ich werd mir alle nach und nach mal ansehen, denk ich.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Frachtterminals und Lagerhallenn für meinen Flughafen, leider bisher nicht wirklich was gefunden.
 
Hallo zusammen!
Ich hab mal auf die schnelle nichts diesbezüglich gefunden:

Gibt es irgendwo sogenannte Farmscrapers oder generell vertikale Landwirtschaft für meine Industriegebiete zum downloaden?

LG
 
Gibt es die Weizenfelder von igc, die Franky benutzt zum Dl? (habe jetzt 20 Min gesucht und leider nix gefunden.)
Und was könnt ihr noch für Europäische Felder empfehlen? Ich habe zwar im Lex und Stex geschaut, bin von der Masse allerdings erschlagen und dachte, vllt kann mir einer ja 2-3 ans Herz legen, dass es die Felder schön ausschaun :)
 
Bin dank SC2013 wieder auf die Arkologien gestossen die man aus SC2000 kennt. Weiss jemand, ob es solche für SC4 gibt? Beim STEX taucht leider lediglich ein 3D-Modell auf welches wohl noch nicht ganz fertig ist...
 
Hallo ich habe mir jetzt das Spiel Sim City 4 gekauft und sehe mir sehr viele Themen an wo die User Bilder ihrer Stadt zeigen!Habe mich jetzt auch sehr lange mit dem Spiel beschäftigt alle Tutoriels gemacht,aber wie bekomme ich so eine Runde Stadt her?Zb bei mir sind die Strassen so eckig bei den meißten hier sehen sie schön aus .man sagte mir das ich was( modden :confused:) muss.irgendetwas runter laden also?kann mir einer sagen was ich alles brauche und downloaden muss um auch ein paar spezial Gebäude zu bekommen?
Und meine region besteht nur aus Timbuktu,habe bei Youtube gesehen das einer sogar San Francisco hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mir jetzt das Spiel Sim City 4 gekauft und sehe mir sehr viele Themen an wo die User Bilder ihrer Stadt zeigen!Habe mich jetzt auch sehr lange mit dem Spiel beschäftigt alle Tutoriels gemacht,aber wie bekomme ich so eine Runde Stadt her?Zb bei mir sind die Strassen so eckig bei den meißten hier sehen sie schön aus .man sagte mir das ich was( modden :confused:) muss.irgendetwas runter laden also?kann mir einer sagen was ich alles brauche und downloaden muss um auch ein paar spezial Gebäude zu bekommen?
Was du brauchst ?
Die Auswahl der PlugIns ist jeden selbst überlassen, aber manche Dinge wie der NAM, HoleDigger, sind sehr weit verbreitet und zu nützlich...
Eine Auswahl der wichtigsten Hilfen am Anfang:
SimCity4 Download Seiten
V - Downloads ins Spiel bringen
Den PlugInordner sollte man aber auch sehr vorsichtig aufbauen und auch gut struktuiert, falls es Probleme gibt oder man auf etwas wieder verzichten möchte, weil es einen nicht gefallen hat ...

Selbst modden muss man nicht, wenn man sich auf fertige Sachen von anderen einschränken kann - die Auswahl ist dabei schon gross genug.
Und meine region besteht nur aus Timbuktu,habe bei Youtube gesehen das einer sogar San Francisco hatte?
Man hat die Möglichkeiten die Region auszuwählen an einer Stelle im Menü - paar andere Regionen gehören noch zum Startumfang, dann kann man auch noch andere Regionen erstellen (die man auch vorgebastelt im Internet finden kann).
 
Manche gibt's, andere nicht. Ich warte z. B. schon seit fünf Jahren darauf, daß jemand das Opernhaus von Sydney BATtet, aber bisher hat sich leider noch nie jemand ernsthaft daran herangewagt.
Weitere dreieinhalb Jahre später findet das Warten nun ein Ende. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
Gibt es die Weizenfelder von igc, die Franky benutzt zum Dl? (habe jetzt 20 Min gesucht und leider nix gefunden.)
Und was könnt ihr noch für Europäische Felder empfehlen? Ich habe zwar im Lex und Stex geschaut, bin von der Masse allerdings erschlagen und dachte, vllt kann mir einer ja 2-3 ans Herz legen, dass es die Felder schön ausschaun :)

Ich habe seit Ewigkeiten die BSC Farmen und Felder installiert (die sollte es auf dem LEX geben). Die Felder selbst sind ohnehin recht neutral, und Farmen gibt es dort auch einige, die nicht zu amerikanisch aussehen (manchmal aber nur 1-2 in einem Set von bis zu 8, zB von JMyers).
 
Wäre für paar Linktipps dankbar:
- Gondelbahnen mit Talstations-/Bergstationsgebäude
- Sessellifte
- Lawinenzäune oder Ähnliches, was man zweckentfremden kann
Lifte vom Peg-Skiresort und von Girafe sind schon vorhanden.
 
Auf einer Ebene ist eher ungünstig. Auf Toutsimcities fand ich vorhin das hier, aber das ist eher als Übergangslösung zu gebrauchen, weil nur Tal- und Bergstation vom Sessellift und Pylonen, aber kein Seil mit Sesseln.
 
So, ich habe dann auch ein Problem:

Hier ist der japanische Sidewalk-Mod zu finden, und wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, gibt es dort im Herbst rote Bäume an den Nebenstraßen. In den auf Hide and Seek zu findenen Proppacks scheinen diese jedoch nicht zu sein, bei mir erscheinen ja nur die altbekannten braunen Pakete (links und rechts an den Nebenstraßen).

Weiß denn jemand zufällig, wo man diese finden kann?
 
So, ich habe dann auch ein Problem:

Hier ist der japanische Sidewalk-Mod zu finden, und wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, gibt es dort im Herbst rote Bäume an den Nebenstraßen. In den auf Hide and Seek zu findenen Proppacks scheinen diese jedoch nicht zu sein, bei mir erscheinen ja nur die altbekannten braunen Pakete (links und rechts an den Nebenstraßen).

Weiß denn jemand zufällig, wo man diese finden kann?


Dir fehlen die Neko Prop Pakete :ohoh:
Ohne die gibt es nur Kisten statt bäume, da du die Prop Abhängigkeit nicht installiert hast von Neko.
 
Die habe ich auch bereits installiert, zumindest die, die auf der Seite verfügbar waren. Bis auf die roten Herbstbäume wird alles korrekt angezeigt. ._.
 
Suche nach Bürogebäuden

Kennt jemand vielleicht einen link zu dieses Büro Komplexen. Ich hab auf jeden Fall einige schon mal gesehen nur wo :confused:

1. Biology Reasearch Centre
Bild: Gebäude rechts http://img29.imageshack.us/img29/1204/krostahlandover10feb011.jpg

2. Büro mit Underground Parking
Bild : Gebäude oben
http://img27.imageshack.us/img27/8867/krostahlandover10apr011.jpg

3. großer Komplex Bildmitte
http://imageshack.us/a/img528/4711/stamforth104.jpg

4. mehrere Bürohäuser mit rötlicher Fasadengestaltung
http://imageshack.us/a/img405/619/newstamforth1apr3561342.jpg

5.Gebäude in der Bildmitte
http://img687.imageshack.us/img687/6065/krostahlandover8jul0013.jpg


Villeicht findet ihr ja etwas Dank schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Feuerwehrstation die eine mittelgroße Karte abdeckt. Ähnlich wie die Sheriffstation von Marrast wäre das ideal. Sie kann dabei ruhig sehr modern ausschauen :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten