Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...,dass ich Onkel nardo alles Gute zum Geburtstag wünsche ?
...,dass Onkel nardo ein richtig netter Mituser ist ?
...,Onkel nardo mal "Danke" sage für die viele Hilfe und Tipps zur Eisenbahn ?
 
...,dass ich gerade dazu gekommen bin mit Frankys Wüstenmod zu spielen ?
...,dass es nun noch mehr Potenzial gibt ?
...,dass ich evtl die Region vergrößern muss, um mehr "Wüsten-Feeling" zu bekommen ?
...,dass neue Bilder im RP Rumi Ubar sind ?

...,dass ich nochmal Franky Four ganz doll danke ?
 
...ich auch "Papa" Nardo Glückwünsche zum Geburtstag schicke?
...ich mich schon die ganze Zeit frage wie es seinem Kleinen jetzt geht?
 
...in der PE wohl alle im Tiefschlaf liegen, was den Geburtstag unseres Eisenbahngurus betrifft? Dennoch:

...ich mich hiermit den Geburtstagswünschen der "Vorredner" anschließe?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bernhard. Ich wünsche Dir alles, alles Gute; Glück und Erfolg bei allem, was Du anpackst. Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit und dass Deine Sorgen weniger werden. Hoffentlich bist Du bald für immer in der zivilisierten Welt, mit Anhang natürlich.

Viel Spass beim Feiern :hallo:
Peter
 
... auch ich mich den Geburtstagsglückwünschen für Papa Nardo anschließe?

... es hier heute viel geregnet hat?
... dies für die Flora nur förderlich sein kann?
... meine heuer gesetzten Bäume bereits ihr Blattwerk entfalten?

... ich euch eine gute Nacht wünsche?
 
... ich mich ganz herzlich für die Geburtstagsgrüsse bei N1_2888, logan123, Skimbo, Fahrteddy (;)) , AKPSV, Christoph B., DerChrischi, Dantes, gobo77, Frankyfour, Banger, cachorro, krechlok, ArkenbergeJoe, SamJohnson und Simcitler bedanken möchte?
c050.gif
:hallo:

... N1 eine ganz besonder und leider nur sehr kurzlebige 42 gefunden hat? :)

... ich meine Frau und meine Kinder erst übermorgen sehen werde, weil unsere Wohnung erst gereınıgt werden muss? :what:

... ich meine heutige Ehefrau genau heute vor acht Jahren das erste Mal IRL getroffen habe?

... ich Skimbo alles Gute für die Prüfung wünsche, mir aber über den Ausgang keine Sorgen mache - bei dem MD auf SC4D! ;)
 
... ich Nardo ebenfalls noch alles gute wünsche (auf den letzten Drücker :D )

(und nun zu einem weitaus traurigerem Thema)
... Linux auf meinem Notebook wohl erstmal eine Vision bleiben wird, nachdem heute nach 5 Stunden download der Brenner durch einen Windows-Bug versagt hat?
... Windows Vista auf meinem festen PC trotz legalem Kauf und einmaliger Installation nicht aktivierbar ist?
... das meine Wut noch steigert?
 
...Happy B-day Nardo
...ich heute auch mal wieder nen einzelnen LINT41 geknipsert hab
...das aber ne fernaufnahme war
...ich die dennoch mal posten werd, wenn ich lust dazu bekomme
 
... ich die ganze bin-Laden-Geschichte seit 2001 nur als Propaganda der USA sehe?
... er "zufälligerweise" genau jetzt, zum Beginn des US-Wahlkampfs "gefunden" wurde?
... B. Obama seinen Friedens-Nobelpreis in keinster Weise verdient hat?
 
...ich heute auch Englisch-Matura hatte?
...ich eigentlich ganz zufrieden bin?
 
... er "zufälligerweise" genau jetzt, zum Beginn des US-Wahlkampfs "gefunden" wurde?
... es in der Beziehung eigentlich klüger gewesen wäre, dies kurz vor der Wahl als am Beginn des Wahlkampfs zu machen?

... B. Obama seinen Friedens-Nobelpreis in keinster Weise verdient hat?
... man da etwas ambivalenter herangehen sollte?
... dafür nämlich eher das dafür zuständige Komitee als Obama, dem man nach der verpufften Anfangseuphorie ja mittlerweile auch viel ankreiden kann, gescholten gehört?

... ich es unfassbar widerlich finde, wie die Todesmeldung stellenweise richtig zelebriert wird? :rolleyes:
 
... ich es sehr seltsam finde, wenn sich Menschen über den Tod eines anderen Menschen freuen.
... ich eine Verhaftung und ordentliche gerichtliche Verhandlung mehr als was zum Freuen empfunden hätte.

... ich hoffe, dass es Skimbo sehr gut gegangen ist bei seiner Matura.
... ich am Mittwoch den letzten Test für dieses Schuljahr habe!

... mein Riesenrad mich zum verzweifeln bringt.
... ich es jetzt schon zum zweiten mal rendere, wobei das LOD vorsichtig in Teile geteilt wurde (so wie das zB Matheman mal bei seinem Gasthaus gezeigt hat).
... aber zB das durchscheinende Rad dabei Probleme macht.
... ich jetzt zuerst 3 Bäume und weitere Sträucher batten werde und diese direkt ins Bat setzen möchte, da sonst meine Baumscheiben, Vorplatz und Riesenradhauptplatz irgendwie komisch leer ausschauen.
... das noch sehr lange dauern wird.
... ich aber eh wieder mit weiteren Bäumen beginnen wollte.
... ich Magnolia kobus, Quercus robur und Malus Hybriden (in zwei Farbvarianten) für die Bäume nehmen werde.
... ich bei Sträuchern aber noch für alle Wünsche/Anregungen offen bin (PN).
 
Zuletzt bearbeitet:
... mein Riesenrad mich zum verzweifeln bringt.
... ich es jetzt schon zum zweiten mal rendere, wobei das LOD vorsichtig in Teile geteilt wurde (so wie das zB Matheman mal bei seinem Gasthaus gezeigt hat).
... aber zB das durchscheinende Rad dabei Probleme macht.
... das LOD nicht für jede Strebe einzeln sein sollte?
... man sich dort auf die äussere Hülle des Rades beschränken kann?
 
... das schon klar ist.
... sich das riesenrad (also nur das rad) in einem kasten drin ist.
... die stützen aber wiederum in einem kasterl drin sind und nun das Rad an sich nicht nur auf dem eigenen kasterl abgebildet wird sondern auch auf dem kasterl der stützen, nur passen nun die streben nicht mehr zu sammen. solange also das kasterl der stützen noch im hintergrund vorhanden ist gibt es mehr streben als eigentlich hingehören und die hören dann natürlich plötzlich auf.
... ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das jetzt verständlich erklärt habe.
 
... die Sache mit der Seebestattung von Bin Ladens Leichnam eher schwer nachvollziehbar ist, weil sie einerseits nicht, wie ursprünglich behauptet, mit den islamischen Riten vereinbar ist, andererseits aber Nahrung für Verschwörungstheoretiker bietet?
... die Amis deswegen in Erwägung ziehen, ein Foto seiner zusammengeschossenen Überreste zu veröffentlichen?
... das an die Saddam-Söhne Udai und Kusai erinnert?
... in diesem Fall der Leichenpräparator auch einiges an Arbeit zu verrichten hatte, um ein vorzeigbares Ergebnis zustandezubringen?
... das alles ziemlich archaisch anmutet?

... ich bezweifle, dass Osama den Tod wirklich mehr liebte als das Leben, welches Motto er und seinesgleichen ihren Anhängern eintrichterten?
... sein schmuckes Anwesen in Pakistan da doch eher von einer sehr diesseitig-materialistischen Lebensauffassung zeugt?
... ich auch nicht glaube, dass er im jenseits 72 Jungfrauen erwartete?
... ich mich frage, über wieviele der neun Frauen in seiner Villa er verfügte?
... das Wort "verfügen" gar nicht mal so fehl an Platz ist, sofern man den Angaben der Amis glaubt, dass er eine davon als menschliches Schutzschild benutzt hatte?
 
... ich das Thema mal ändere, da ich bei dem Thema immer zu wütend werde.
... ich morgen ien Bilderraätsel mit meiner 7a vor habe zum Einstieg.
... ich glaube, dass es ziemlich schwer ist.
... ich hoffe, das seiner von euch es lösen kann.
... ich glaube, ihr solltet es versuchen:

... das ich euch nur einen Tipp gebe, dass der Titel des Kapitels nur ganz indirekt damit etwas zutun hat. ;)
 
....ich gerade schon den "Medicus" holen wollte, um das Rätsel zu lösen.
.... Buchkreis aber eine schlüssige Antwort ist.
 
...ich mich bei Nardo für das "viel Glück" bedanke da es offensichtlich viel Glück gebracht hat?
...1990 wohl auch in Wien maturiert hat (Weil alle Schulen montags die E-Matura hatten)
...ich ihm im Nachhinein auch nch alles gute wünsche?
...mein Avatar nach langer Dienstzeit mal wieder wechseln wird?
 
... ich Skimbo zu seiner anscheinend zufriedenstellenden Leistung gratulieren möchte.

... in Wien wohl nur alle Gymnasien E-Matura am Montag hatten, weil meine BHS hat erst kommende Woche schriftliche Matura.

... ich morgen meinen letzten test habe, dann 2,5 wochen ferien mit schulbesuch und dann 10 wochen arbeit mit möchtegernferien habe.
 
.... ich das Buch auch recht gut fand.
....ich trotz des Tipps nicht auf die Lösung komme. :argh:

... es vielleicht Drehbuch ist?
(..oder sich aber auf das am Ende des Buches erwähnten "Schließen des Lebenskreislaufes "[oder so ähnlich] bezieht :))
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mich bei Skimbo im Nachhinein noch bedanke.
...ich wirklich in Wien maturiert habe, die Matura aber noch nicht vorbei ist.
...ich dir auch viel Glück wünsche, wenn es bei dir auch noch weitergeht.
...Englisch zurzeit halb-zentral ist.
 
...dass es schon längst raus ist ?

Klick mich !

...ich BeoWolf viel Spaß wünsche ? (Abhängigkeiten nicht vergessen)
..mich frage, ob Skimbo auch die Metronom mag ?
 
... ich jetzt weis, woher Nardo´s Name herkommt? http://www.youtube.com/watch?v=e7NZJVe5KRI

... Unser Hund gestern nen Hasen geschnappt hat?
... ihn aber umgebracht hat?
... wir garnicht so schnell hinterher konnten?

fast, denn ...

... isch abbe gar kainä audoh!:cool:
... ich davor 'nen Opel Vectra hatte und davor in 14 Jahren zwei 2CV? :cool:

... der Namensgeber meines Nicks im doppelten Sinne aus dem wallonischen Belgien kommt?
 
... Mathe Man (leider :ohoh:) den Zusatz "II" vergessen hat?
... in der österr. Bundesliga 3 Runden vor Schluss, die ersten 5 Mannschaften nur durch 7, bzw. die ersten 3 nur durch 2 Punkte getrennt sind?
... Red Bull doch nicht so dominant ist, wie das seinerzeit befürchtet wurde?

... es hier gestern, dass erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit, halbwegs ergiebig geregnet hat?
... der Regen schon dringend notwendig war?
... für morgen bzw. übermorgen weitere Regenfälle angekündigt wurden?
... diese zum Teil sehr stark ausfallen sollen?
 
... ich mich auch auf Deutschland von oben Freue?
... den ersten teil es immer noch in der ZDF-Mediathek gibt?
... man mit den Mediatheken MEHR sieht :p?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten