Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... die Hardwareanforderungen für IHN bekannt gegeben wurden?
... ich doch keine neue Kiste braucht, weil ER wohl auf dem von meinem Vater geerbten Läppi läuft? :love:

"It's time to kick ass and chew bubble gum - and I'm all out of gum!" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Bayern München absteigt?

...ich hoffe, dass ich das in meinem leben noch erleben werde?
...ich leider erst am sonntag bei der meisterschaftsfeier dortmund rocken kann, weil meine omma morgen ihren 90. feiert?
...ich mich auf den geburtstag freue?
...120 leute eingeladen sind?
...meine omma hinz und kunz kennt und so fit ist wie sich das manch ein 60 jähriger wünscht?

... es die Fortsetzung von "Deutschland von Oben" am Sonntag um 19:30 Uhr im ZDF gibt? :love:
...mir DVO lange vor der ausstrahlung bekannt war?
...ich es richtig gut fand, dass das deutschlandweit unterschätzte ruhrgebiet und speziell dortmund in der städteentwicklung so ausgiebig behandelt wurde?
...sonntag dortmund gerockt wird? =)

"It's time to kick ass and chew bubble gum - and I'm all out of gum!" :cool:


...ich meine erwartungen nicht besonders hoch ansetze?
...ich schon viel zu oft von sequels aus meiner kindheit enttäuscht wurde?
...mir mit fortschreitendem alter wohl auch einfach die begeisterungsfähigkeit eines jugendlichen abhanden gekommen sein mag?


...traue niemandem über 30....... lange her und mit wahrheit gespickt
 
...ich gerade stinksauer bin
...ich nämlich gerade erfahren hab, dass der IC2417 morgen höchst wahrscheinlich von 120 146 gezogen wird und nicht wie sonst von 103 235
 
...ich das auch hoffe
...als glücklicher umstand dazukommt, dass Mrcklemburg Vorpommern relativ nahe an Flensburg liegt
...mit Glück dann doch noch ne 103er davor hängt
 
...ich hoffe, dass ich das in meinem leben noch erleben werde?
... der Abstieg genau in dieser Saison stattfindet? Die dürfen sich dann auf Landesebene treten. :D

...Mich es nerft dass es in letzter Zeit immer an den Wochenenden regnet?
... die Natur dringend mal einen ergiebigen Regen bräuchte?
... die Bäume langsam ihre Blätter zusammenrollen um nicht zu verdursten?
 
... dass SCF und ich von IHM reden?

... ich mir gerne eine 600D kaufen würde, aber kein Geld habe?
... ich hoffe, dass der türkische Elektronikschrauber die Konika Minolta 5D wieder hinbekommt, die ich von meinem Vater geerbet habe?
 
...ich dir damit auf jeden Fall viel Spaß damit wünsche? (Welche Objektive gibt es dazu?)
...mir die Kamera auch gefiele, wenn sie nicht viel zu klein für meine Finger wäre? :ohoh:

... ich das 18-55mm IS Kit-Objektiv und das 55-250mm IS nehme und ggf. noch das 50mm 1.8, als Festbrennweite?
... dass das alles ganz schön teuer ist? :D
 
... ich das 18-55mm IS Kit-Objektiv und das 55-250mm IS nehme und ggf. noch das 50mm 1.8, als Festbrennweite?
... dass das alles ganz schön teuer ist? :D

Ach, wenn man das auf die Jahre hochrechnet, mit der du viel Spaß damit haben wirst, ist der Kaufpreis gar nicht mehr so wild. ;) Außer Strom gibt es ja gewissermaßen keine laufenden Kosten mehr - was zur Film-Ära noch ganz anders war. Die beiden Kit-Linsen und das 50/1.8 sind eine sehr gute Wahl und auf jeden Fall Preis-Leistungs-Sieger. :)
 
...ich meinen Internetanbieter hasse?
...ich wegen ihm immer bei einem Freund ins Internet gehen muss?
...ich mir bald einen neuen suche?
...ich nicht weiß, welcher gut ist?

...ich noch einen Gruß da lasse?

EDIT: ...ich jetzt gehen muss?
 
... ich ab Morgen bis Mittwoch mit der Schule in der Steiermark unterwegs bin.
... dies (leider) sowohl anstrengend als auch sehr flüssig werden wird.

... ich hoffe, dass ich in der schweiz während meines praktikums internet haben werde.
 
... dass ich die nächsten Tage mit dem Fahrrad entlang der Elbe von Cuxhaven nach Wittenberge unterwegs bin?

Lasst das Forum ganz und bastelt schön an euren Städten weiter.:hallo:
 
... Flughafenbauen total anstrengend ist?
... ich nun schon seit 2 Wochen an meinem rumdoktore, immer wieder abreiße und neubaue weil er mir doch nicht gefällt?
... ich jetzt soweit bin dass in anfangen kann eigen Erweiterungsbauten dafür zu batten?
 
...ich morgen ein Referat über's World Trade Center halten muss, und noch nicht mal mit irgendwas angefangen habe?... :D
...bei mir hier eine tote Fliege nach Stunden sich plötzlich wieder bewegt und gleich wegfliegt? :P
 
..... in Rostock über die ganze Saison was Großartiges geschaffen wurde?
..... gestern der zweite Platz in der Liga mit dem Landespokalsieg abgerundet wurde?

..... ich mich frage, ob Braunschweig auch im Finale des Landespokals steht?

..... es ziemlich nervig ist, dass unser Internetanbieter ca. zu dieser Zeit immer die IP wechselt? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mich nach lange Zeit auch mal wieder melde? :)

...ich mich in den letzten Wochen um meine berufl. Zukunft gekümmert habe?
...ich mich zwischen DB Regio NRW und der Regionalbahn Schleswig-Holstein entscheiden kann?

...ich heute wieder zur Nachtschicht antreten werde?
 
...Skimbos CJ auf Seite eins ist ? :)



...,dass es zum einjährigen Bestehen richtig nett rüberkommt ? :up:
...es im Simforum in letzter Zeit wieder ein paar richtig schöne RPs gibt ?

...,dass ich hoffe der ein oder Andere sich auch nochmal durchringt eins zu machen ? :)
 
... ein 10 wöchiges Praktikum in der Schweiz auf mich wartet.
... ich noch heute Richtung Thurgau aufbreche.
... ich schon sehr gespannt bin.

... das Gartenfest trotz schlechter Lage sehr gut besucht war.
... meine Klasse fürs Jubiläumsfest (25.) kommendes Jahr aber wieder zurück zu unserem altbekannten Schulstandort will.

... ich auf Grund des Praktikums und einer fehlenden Internetverbindung in den ersten Tagen (hoffentlich sinds nur die ersten Tage) meine aktivität eingeschränken muss.
... ich hoffe, dass trotzdem zumindest ein bissl was bei meinen BAT-Projekten weiter geht.
 
... das finanziell ach so notleidende Großbritannien sehr, sehr großzügig ist, wenn es darum geht, einen Waffenlobbyisten für eine einwöchige U-Haft zu entschädigen?
... das entsprechende Verfahren infolge einer Strafzahlung (!) des betroffenen Rüstungskonzerns eingestellt wurde?

(siehe derstandard.at)
 
...ich das wetter ******* finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mich den Glückwünschen anschließe

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich Andreas auch alles Gute zum Geburtstag wünsche?

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
... auch ich mich den Glückwünschen noch schnell anschließe?
... ich heute schon etwas "stutzig" war, als ich da links eine 35 bei Alter sah?
... ich dann aber nicht weitergeforscht habe?
... man der Intuition öfter mal vertrauen sollte?

... ich mich jetzt schlafen lege? :sleep:
 
...ich mich natürlich ebenfalls noch an die Glückwünsche anschließe?
8t8mzk6o.gif
 
... auch von ganz weit weg (also von mir) Alles Gute zum Burzeltag kommt?

k040.gif


... ich mir sicher bin, dass Andreas den passenden Tropfen zum Ereignis im Keller hat? ;)

n015.gif
 
...Bripizza eine echt coolen Fährhafen veröffentlicht hat ?
1106ferry_03.jpg


...das Regionspotrait "Rumi Ubar" sich so langsam seinem Ende neigt ?
...am Pfingswochenende der Abschluss der div. Stadtbilder erscheint ?
...darauf nur noch ein Update kommt ?
...ich hoffe euch die Bilder soweit gefallen haben ?
...ich nochmal für eure Kommentare werbe ? Eure Meinungen helfen mir mich noch zu verbessern.


...mein Freund mich nun zum zweiten Mal leider versetzt ?
...Univorbereitungen eben vorgehen ? :up:

...euch alle ein schönes Pfingsfest wünsche ? :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten