Ich bin ja großer Star Wars Fan, aber ob ich das in Sims gut fände, weiß ich nicht. Spontan nicht, aber andererseits wollte ich auch nie mit Aliens bzw mit Magiern spielen und jetzt mache ich beides und finde es toll :D.
Winterurlaub würde mir aber sehr viel besser gefallen. Das habe ich sooo geliebt in Sims 1 und war mein meist besuchter Urlaubsort. Und schließlich sieht man den ja auch, wenn die Sims jetzt Sims Forever spielen (ok, der Hinweis ist arg weit hergeholt, aber er passt in mein Bild :D)
 
aja vom zeitpunkt her kommt es ja nicht im winter sondern im früh-herbst (denke ich) aber gegen einen winter-urlaubsort hätte ich nichts einzuwenden, hauptsache nicht starwars, auch nicht entensch...äh enterprice, obwohl ich fan bin von startrek aber nur als serie:D

Ich ziehe Periode 1 definitiv jeder Episode vor.=)
 
Star Wars wäre leider gar nicht mein Ding. Aber Atlantis... das wäre etwas, was ich mir vorstellen könnte eventuell.
Ich stehe ja nicht soo auf Fantasy bzw Übernatürliches bei Sims (nur phasenweise:D ) deswegen würde ich ein Atlantis mit wissenschaftlichem Hintergrund ziemlich cool finden. Also dass man es erkunden kann und durch bestimmte Maßnahmen erst dort leben könnte etc. Etwas mit Winterurlaub würde ich auch gut finden :)

Edit: achja, wie siehts eigentlich mit dem Icon für ein Gratis Pack aus? Das schwirrt ja auch im Internet rum. Gibts da schon Spekulationen, oder ist das gar nicht echt? Darauf sind ja Kinder uu sehen meine ich.


oh atlantis wäre super, mit echtem tauchen undso...glaub aber nicht wirklich dran, doch wer weiss... andererseits...viell. haben sie sich deswegen das echte tauchen im insel-Ep verkniffen...oho, mir kommt es doch möglich vor, je mehr ich darüber nachdenke...:)

das dritte free-icon ist für das family-portrait, wie Lenalein schon sagte, das kriegen wir aber hier in europa nicht, deshalb haben wir auch das icon nicht:)
 
das dritte free-icon ist für das family-portrait, wie Lenalein schon sagte, das kriegen wir aber hier in europa nicht, deshalb haben wir auch das icon nicht:)


Hallo


Warum bekommen wir das eigentlich in Deutschland nicht?


Ach ja, Atlantis mit richtig tauchen fände ich auch nicht schlecht, glaube aber nicht daran.
Denn dafür ist Sims 4 wohl doch zu eingeschränkt. Also die Welten eben.:ohoh:
 
Die Idee mit Atlantis hat mir deshalb so gefallen, weil es tatsächlich was komplett Neues wäre, wie es angedeutet wurde. Alle anderen Vorschläge gabs ja schon in der einen oder anderen Weise. Winterurlaub gabs schon in Sims 2(fand ich nicht so berauschend) und in Sims 4 gibt es Winteraktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Schneemänner bauen oder Schnellballschlachten machen.
Mit Dschungelabenteuer und Outdoorleben gibt es bereits zwei Urlaubswelten.
Aliens und eine Alienwelt gibt es auch schon, genau wie Star Wars Inhalte, wenn auch nicht so umfangreich.

Der Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt und es könnte auch alles mögliche andere sein. Aber bisher habe ich noch nicht wirklich viele Vorschläge für etwas komplett Neues gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
@all: Voll spannend euch beim Spekulieren zuzulesen. :lol::lol::lol:

Meine Kiddies würden "irgendwas mit" Star Wars übrigens toll finden =).
Werden uns heute Abend das "Schick mit Strick Accessoires-Pack" wohl zulegen. Dafür müssen die Kiddies allerdings noch ein bisschen im Garten mithelfen :D:D:D

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
das dritte free-icon ist für das family-portrait, wie Lenalein schon sagte, das kriegen wir aber hier in europa nicht, deshalb haben wir auch das icon nicht:)


Ich habe es bekommen indem ich mein Land in Origin zu USA geändert habe. Danach (ggf. nach einem Neustart von Origin, das weiß ich nicht mehr) hatte ich das Icon im Spiel und konnte eine Handynummer angeben. Ich habe einfach eine zufällige Zahlenfolge eingegeben und dann wurde es freigeschaltet.


Ob das noch so funktioniert, müsste jemand ausprobieren, der es nicht hat.
 
Ich habe es bekommen indem ich mein Land in Origin zu USA geändert habe. Danach (ggf. nach einem Neustart von Origin, das weiß ich nicht mehr) hatte ich das Icon im Spiel und konnte eine Handynummer angeben. Ich habe einfach eine zufällige Zahlenfolge eingegeben und dann wurde es freigeschaltet.


Ob das noch so funktioniert, müsste jemand ausprobieren, der es nicht hat.
Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe, aber bei mir hat es nicht funktioniert.
 
lenalein, wollte noch nachfragen, hab mir dann aber gedacht, dass du das so gemacht hast...ich meine ganz am anfang gabs die auch für uns noch, war aber nur ein tag oder so...ich hab zwar den cc, häng die dinger aber dann doch nicht auf:)
 
Hallo


Vielleicht erfahren wir ja auf der Gamescom (wann ist die eigentlich genau?) näheres über das "mysteriöse" Pack, wo soviel drüber spekuliert wird?;)
 
27-30 August ist die Digitale Gamescom.
EA ist dabei, aber ob da auch was von Sims kommt, keinen Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
-autos
-fahrgemeinschaftten wie in sims 2
-einstiegsanimation am straßenrand und so
-restaurieren Fähigkeit
-Hubschrauber besitzen
-von Hubschrauber abgeholt werden

Die fehlenden bautools
-runde pools
-innenfundamente
-deckenbelag
-Constrainelevations cheat oder wie das heißt
-so viele mögliche stockwerke wie in sims 2

Das das seitliche spiegeln von Frisuren möglich ist und jede haarfarbe für jede alterstufe außer baby.

Einstellen der Umweltempfindlichkeit, also Wirkung von umweltgegenständen. ich meine was schneller zu erreichen ist, induriere oder grün. und nicht bei den einstellungen, sondern in der stadtübersicht, damit jede stadt und jeder spielstand anders sein kann

Rutschen wie in sims 2
Rutschentool
Abgerundete brunnen

Erhöhen der inventarzahl von 99 auf 999
Anzeigte zahlen 10, 100 und ?, um einzustellen, wie viele inventargegenstände mit einem mal verkauft oder auf einen anderen sim übertragen werden können.

Ich finde es bei sims 2 toll, dass man durch den collegeabschluss und Urlaub Vorteile hatte, die das aussehen des simmenüs verändert.
Auch die Geschäftsvorteile und das wo man eine nebenlaufbahn aussuchen kann und spezialvorteile. In sims 4 ist das nicht mehr das selbe und so extrem, auch wenn man bei besonderen charakteren seinen nutzen hat. Bei jugendtrank auch. Es kann mal nutzen bringen, ist aber nicht mehr das selbe. Und es wäre besser, wenn sich der lebenswunsch wieder der hauptlaufbahn anschließt, so dass z.b. jeder wissenssim die wünsche wie in sims 2 erhält, also vom blitz getroffen werden und Erfahrungen zu kreaturen zu werden, Diese Verrücktheit und insgesammt mehr mit den wünsche wie in sims 2 (auch ängste) und eine spaßlaufbahn. Alle lebenswünsche aus sims 2 und 3 mir Fähigkeiten. die lebenswünsche dürfen aber nicht so kompliziert sein, also eine bestimmte ding so oft machen. in sims 4 ist es so kompliziert. ein mal kann man das bestreben ja mal machen, aber irgendwann wird das zu viel jedem sim jedes komplizierte bestreben erfüllen zu wollen. ich will die meisten bestreben wahrscheinlich nur noch sybolisch aussuchen, also könnte man das so machen, das der sim das wissensgebiet hat und dann vielleicht solche dinge lernen soll, also eine improvisierte laufbahn, bei der die wirklichen wünsche nicht unbedingt eine rolle spielen.

Antörber, abtörner, die sind wahrscheinlich dringend nötig für mehr Persönlichkeit.

Endlich mal ein caw tool mit Galerie und interne nachbearbeitungsmöglichkeit. Mit allen Objekten und Möglichkeiten und mit updates

Richtige Apartments mit diesem Merkmal bei wohngrundstücken, wo man in mehreren farben (mindestens 2) als Grundstücksbedingung beim bauen direkt über die Stadt die Bereiche markiert und das in der stadtansicht dann getrennt dargestellt wird. Beim bauen, wenn ein Haushalt geladen ist wird dann nur der vorher markierte Bereich als grunstückswert und baubereich angezeigt. Das gäbe viele neue Möglichkeiten. Es muss dann auch nicht das ganze Grundstück eingeteilt werden. So können öffentliche Bereiche auf dem Grundstück für begnungen der Haushalte und besuchet entstehen. also 1 grundstück und keine ladezeiten.

außerdem wieder wie in sims 2 collegewohnheime, die nichts kosten pro einzelbett mitbewohner als npcs einziehen lassen und köche, die automatisch dort arbeiten für das essen. und keine collegezugehörigkeiten. das finde ich nicht so toll. optionale gruppengehörigkeiten sollte man allerding bei jedem wohngrundstückfestlegen können.

Ich hoffe das war deutlich genug ausgedrückt, also auch für blöde. Bei EA muss man ja damit rechnen. Hoffentlich wird das auch umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fraggle und Kuroi
ich meine die kündigen da nur EPs an...:)


Hallo


Bist du dir sicher? Vielleicht ändern sie da ja auch was, haben schon so oft was verändert was früher so und so war und nun anders? Von daher hoffe ich einfach mal drauf, das was von den Sims 4 auf der Gamescom angekündigt wird. Das GP-Pack würde ja irgendwie in diesen Zeitrahmen noch reinpassen (rechne ich mit September)?:)
 
also wenn sie da grossartig was ankündigen würden, hätten wir davon schon gehört..."simmer nicht verpassen..." so in der art, ich glaube nicht, dass sie was für die sims zeigen...ist doch auch egal, wir wissen doch dass bald ein pack kommt:)
 
Die Blumenwiesen außerhalb der Grundstücke sehen ja toll aus, aber gibt es eine Möglichkeit dieses Flimmern zu verhindern? Verbessert das bitte.
 
Warum sollte Bantuu eigentlich relevant genug sein, um als Icon/Thema für ein mögliches GP dienen?
Ist Tatoine oder wie das heißt nicht ikonischer?


Das ist nen Teil von Galaxy Edge im Disneyland. Den Amis deswegen wahrscheinlich bekannter als uns. Nur so nen Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Dukemon
Hallo


Vielleicht erfahren wir ja auf der Gamescom (wann ist die eigentlich genau?) näheres über das "mysteriöse" Pack, wo soviel drüber spekuliert wird?;)
Schön wär's, aber ich bin da nicht besonders optimistisch. Ich befürchte ja, dass es ein Star Wars-Pack wird. Das passt in meiner Vorstellung so gar nicht zu den Sims. Ich hätte lieber Wintersport oder einen Vergnügungspark. Man kann nie genug Freizeitangebote für seine Sims haben. Sie sind ja so spaßbedürftig, die Racker.
 
Vielleicht bekommen wir ja 'nen Disney-Park. Gab es nicht auch bei einer Umfrage mit welchen Marken es eine Zusammenarbeit geben soll? Obwohl ich bei Disney eher an Micky Maus, Donald Duck usw. gedacht habe
 
Vielleicht bekommen wir ja 'nen Disney-Park. Gab es nicht auch bei einer Umfrage mit welchen Marken es eine Zusammenarbeit geben soll? Obwohl ich bei Disney eher an Micky Maus, Donald Duck usw. gedacht habe
Sowas könnte ich mir auch gut als Urlaubswelt vorstellen. Und ich hätte absolut nichts dagegen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Also ich würde mir echt mal wieder was verrücktes wünschen ala StrangerVille normal hatten wir ja genug in letzter Zeit. Also ich bin ja gespannt auf das "noch nie da gewesene"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir echt mal wieder was verrücktes wünschen ala StrangerVille normal hatten wir ja genug in letzter Zeit. Also ich bin ja gespannt auf das "noch nie da gewesene"
Was verrücktes wäre cool, aber wenn die Community entscheiden darf, kommt halt Waschen und Stricken raus. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Samis und Nabila
Tut mir leid wegen des Doppelposts, aber es sind mehrere neue Spekulationsvideos auf Youtube aufgetaucht. Nicht wegen des geleakten Icons, sondern wegen SimGuru Ninja. Der soll nämlich auf die Frage nach einem Generationspack für die Sims 4 gesagt haben: "Rule nothing out.", also: "Schließt nichts aus." Allerdings hat er das gleich wieder relativiert und gesagt, dass man da nicht zu viel reininterpretieren soll. Er ist nur der Meinung, das Parenthood nicht mit Generations für Sims 3 gleichzusetzen ist, sie also für Die Sims 4 noch kein solches Pack gemacht haben.
Pixelade hat in sein Video dazu den ganzen Dialog eingebaut.


Trotzdem hoffe ich, dass das etwas Gutes zu bedeuten hat. Erstmal dürfte aber das GP zu dem mysteriösen Icon erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche so gar nix in diese Special-Richtung. Ich freue mich da wirklich immer mehr über zusätzliche "normale" Features. Star Wars könnte ich noch iwie ins Spiel reinarbeiten über die Raumfahrt. Aber Wikinger ? Da fallen mir dann nur Zeitreisen ein. Nee, das wäre so gar nicht mein Fall. Dann doch lieber ein Farm-Pack oder von mir aus eine Welt mit Naturvölkern. Aber für diejenigen, die gern "andere Welten" spielen, wäre es natürlich toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo,
möchte mich der Meinung einiger Spieler anschließen und möchte weder Wikinger noch Star Wars im Spiel haben.
Wer die Wissenschaftler Karriere einschlägt, kann ja schon auf einen "fernen" Planeten reisen. Aber was sollen die Wikinger im Spiel. Wenn den Entwicklern nichts mehr einfällt, sollten sie mal auf die Spieler hören da gibt es doch genug Vorschläge was wir gern hätten. Die meisten wollen eben solchen "utopischen" Kram nicht in diesem Spiel haben. Für Fans von solchen Dingen gibt es doch sicher andere Spiele. Es gab in den Vorgänger Spielen, schon schöne Urlaubsorte wo man mit den Sims auch etwas anfangen konnte. Warum muss immer etwas neues erfinden man könnte auf bewährtes zurück greifen und dieses halt verbessern. Ein Bauernhof bzw. leben auf einer Farm wird auch oft gewünscht. Mehr Aktivitäten mit Kleinkindern oder Babys passen doch besser zu einer Lebenssimulation und werden auch immer wieder erhofft. Ich würde mich schon freuen wenn die Bedürfnisse der Sims nicht so schnell sinken, damit der Sim mehr erleben kann und nicht ständig nur duschen, schlafen oder auf Klo müsst.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich würde mich schon freuen wenn die Bedürfnisse der Sims nicht so schnell sinken, damit der Sim mehr erleben kann und nicht ständig nur duschen, schlafen oder auf Klo müsst.
Sicher das du von Sims 4 redest und nicht Sims 2 :Oo: Bei Sims 2 fresse ich so eine Aussage, aber bei 4 :nonono: Meine Sims gehen seltener aufs Klo als ich über den Tag verteilt :lol:
Bei Sims 2 war man nur hinter den Bedürfnissen her, aber bei 4 finde ich das der Abfall eher zu gering ist. Meine Sims sind fast 20 Stunden wach bevor sie mal müde werden :ohoh: und ich habe kein Belohnungs Dingsbums.
 
Roberto ich verpasse die belohnungsdingsbumse jedem sim sofort ab kind, dann müssen sie weniger müssen, weniger schlafen, weniger essen und weniger duschen:D dadurch hat man viel mehr zeit für die sims...aber es stimmt, bei sims 1 war das zeitmanagment am schlimmsten, da bin ich nie hinterher gekommen...ich meine bei jeder stufe wurde es etwas besser:)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
-ein Remake von Sims 2 Gestrandet in Sims 4, mit Kräuterkunde für alle Pflanzen (auch die bekannten) bei dem als Gestrandet-Insel zugeordneten Gebiet, also das man die nur abseits bestimmen kann, für ein besseres Gameplay, mit Urwandgeräuschen und wieder die Herstellungsmöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, also mal davon abgesehen dass ich das feiern würde wegen meines Wikinger Save =). Glauben tu ich das auch nicht.
Ich hatte den Post von David Miotke gesehen mit den Bären, hab das aber gar nicht so aufgefasst. Find den leider nicht wieder, aber das klang für mich nach "das wünsch ich mir". Von wegen sowas wie Pirates & Nobles und ne neue Spezies und dazu das Bild. Aber ich hab da nicht sooo genau drauf geachtet.
 
-ein Remake von Sims 2 Gestrandet in Sims 4, mit Kräuterkunde für alle Pflanzen (auch die bekannten) bei dem als Gestrandet-Insel zugeordneten Gebiet, also das man die nur abseits bestimmen kann, für ein besseres Gameplay, mit Urwandgeräuschen und wieder die Herstellungsmöglichkeiten
Merlin, ich hab ne idee:idee:
spiel doch einfach sims 2, da hast du dann alles was du dir wünscht:D
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
Es gibt halt so viele schöne Spiel-Ideen (grade Gestrandet, Mittelalter, Wikinger) die in der Theorie sehr cool sind - aber so richtig umsetzen lassen sie sich halt nur als eigenes Spiel, nicht als Addon, jedenfalls nicht ohne deutlich mehr Aufwand, als derzeit in einem typischen Addon steckt. So sehr ich den Fans anderer Zeiten diesen Inhalt auch gönnen will - so ein Spielstand in einer andern Zeitepoche/Kultur ist mehr ein Kampf gegen das Spiel als alles andere, und ich bewundere jeden, der das gut umgesetzt bekommt.

Ich habe nichts gegen ein Wikinger-Pack und nichts gegen ein Star Wars Pack. Aber ich wünsche mir Inhalte, die ich für mein normales Spiel nutzen kann. Sei es ein neues Hobby ala Stricken oder ein cooles Feature wie die Gruppen. Irgendwas, dass ich abseits eines spezifischen Settings nutzen kann.
 
Wikinger fände ich cool als eigenes Spiel. So wie die Geschichten bei Sims 2 oder Mittelalter bei Sims 3. Das war eine Runde Sache und sowas kann ich mir mit Wikingern (oder auch sehr gut wieder als Gestrandet oder mit Mittelalter) vorstellen und würde das sicher sehr häufig spielen.

Im normalen Sims 4 fände ich Wikinger blöd und würde das Pack vermutlich nicht kaufen.
 
Eigene Hotels ,die ich leiten kann, deren Umgebung ich selbst gestalten kann,Erlebnisparks als Urlaubswelten mit Hotelübernachtung.

Auch ich brauch diesen ganzen Wikinger und Starwarskram nicht.:ohoh::ohoh:
Ich möchte mit meinen Sims einfach schöne Dinge in meiner Simswelt erleben!:nick::nick:

Lieben Gruss Dolpin
 
Sicher das du von Sims 4 redest und nicht Sims 2 :Oo: Bei Sims 2 fresse ich so eine Aussage, aber bei 4 :nonono: Meine Sims gehen seltener aufs Klo als ich über den Tag verteilt :lol:
Bei Sims 2 war man nur hinter den Bedürfnissen her, aber bei 4 finde ich das der Abfall eher zu gering ist. Meine Sims sind fast 20 Stunden wach bevor sie mal müde werden :ohoh: und ich habe kein Belohnungs Dingsbums.

Hallo, es ist natürlich richtig, dass in Sims4 die Bedürfnisse viel langsamer sinken als in den Vorgängerspielen. Aber manchmal kommt es mir eben doch sehr ungelegen wenn der Sim gerade in dem Moment schlafen möchte bzw. duschen oder ähnliches wenn ich doch "großes" mit ihm vorhabe.
 
Es gibt halt so viele schöne Spiel-Ideen (grade Gestrandet, Mittelalter, Wikinger) die in der Theorie sehr cool sind - aber so richtig umsetzen lassen sie sich halt nur als eigenes Spiel, nicht als Addon, jedenfalls nicht ohne deutlich mehr Aufwand, als derzeit in einem typischen Addon steckt. So sehr ich den Fans anderer Zeiten diesen Inhalt auch gönnen will - so ein Spielstand in einer andern Zeitepoche/Kultur ist mehr ein Kampf gegen das Spiel als alles andere, und ich bewundere jeden, der das gut umgesetzt bekommt.

Das ist ein berechtigter Einwand! Ich habe mal eine History Challange angefangen und es fühlte sich tatsächlich so an, als würde ich dem Spiel etwas aufzwingen, wozu es einfach nicht gedacht ist. In Sims 3 gab es ja Dragon Valley als mittelalterliche Nachbarschaft, aber das war für Leute, die wirklich im Mittelalter spielen wollten, auch definitiv nichts. Man könnte zwar eine abgetrennte Nachbarschaft erschaffen aber die Feinanpassungen (z.B. Kochen inklusive passende Gerichte und Utensilien, andere verfügbare Berufe, Schule?) müssten dann halt auch stimmen.
 
Es gibt halt so viele schöne Spiel-Ideen (grade Gestrandet, Mittelalter, Wikinger) die in der Theorie sehr cool sind - aber so richtig umsetzen lassen sie sich halt nur als eigenes Spiel, nicht als Addon, jedenfalls nicht ohne deutlich mehr Aufwand, als derzeit in einem typischen Addon steckt. So sehr ich den Fans anderer Zeiten diesen Inhalt auch gönnen will - so ein Spielstand in einer andern Zeitepoche/Kultur ist mehr ein Kampf gegen das Spiel als alles andere, und ich bewundere jeden, der das gut umgesetzt bekommt.


Das ist ein berechtigter Einwand! Ich habe mal eine History Challange angefangen und es fühlte sich tatsächlich so an, als würde ich dem Spiel etwas aufzwingen, wozu es einfach nicht gedacht ist. In Sims 3 gab es ja Dragon Valley als mittelalterliche Nachbarschaft, aber das war für Leute, die wirklich im Mittelalter spielen wollten, auch definitiv nichts. Man könnte zwar eine abgetrennte Nachbarschaft erschaffen aber die Feinanpassungen (z.B. Kochen inklusive passende Gerichte und Utensilien, andere verfügbare Berufe, Schule?) müssten dann halt auch stimmen.


Ich kann eure Bedenken gut nachvollziehen, was das Spielen in einer historischen oder zukünftigen Nachbarschaft betrifft. Falls Inhalte wie Mittelalter, Wikinger oder ein Zukunftsszenario à la Star Wars kommen sollten, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie die Entwickler das im Spiel umsetzen, denn auf eine gute Umsetzung kommt es bei solchen Inhalten besonders an. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn dann eine Option hinzukäme, die Smartphones der Sims komplett auszustellen; das Stummschalten ist für mich bisher leider keine befriedigende Lösung. Es würde das Eintauchen in eine mittelalterliche oder futurististische Simswelt schon arg erschweren, wenn dann zum Beispiel das Smartphone klingelt bzw. bei Stummschaltung optisch vibriert und eine Einladung in eine der anderen Simswelten oder ein Spendenaufruf erfolgt. Das ärgert mich schon jetzt, dass meine Sims auch im Urlaub in Selvadorada oder in Granite Falls mit Einladungen in andere Nachbarschaften bombardiert werden. Hey, meine Sims sind in Urlaub und können sich nicht mal gerade zum Essen in der Heimatnachbarschaft treffen. %)



LG
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber vorhin auch mitbekommen, dass morgen das neue GP enthüllt wird. Und bevor das geschieht, wollte ich meine 5 Cent zu den Vermutungen rund um das GP Icon auch noch in den Raum werfen: Ich tippe ja auf etwas zum Thema Weltraum/Sci-Fi/Aliens oder sowas. Würde mich aber jetzt nicht so reizen, ehrlich gesagt. :D Ich bin aber gespannt!
 
Ich kann eure Bedenken gut nachvollziehen, was das Spielen in einer historischen oder zukünftigen Nachbarschaft betrifft. Falls Inhalte wie Mittelalter, Wikinger oder ein Zukunftsszenario à la Star Wars kommen sollten, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie die Entwickler das im Spiel umsetzen, denn auf eine gute Umsetzung kommt es bei solchen Inhalten besonders an. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn dann eine Option hinzukäme, die Smartphones der Sims komplett auszustellen; das Stummschalten ist für mich bisher leider keine befriedigende Lösung. Es würde das Eintauchen in eine mittelalterliche oder futurististische Simswelt schon arg erschweren, wenn dann zum Beispiel das Smartphone klingelt bzw. bei Stummschaltung optisch vibriert und eine Einladung in eine der anderen Simswelten oder ein Spendenaufruf erfolgt. Das ärgert mich schon jetzt, dass meine Sims auch im Urlaub in Selvadorada oder in Granite Falls mit Einladungen in andere Nachbarschaften bombardiert werden. Hey, meine Sims sind in Urlaub und können sich nicht mal gerade zum Essen in der Heimatnachbarschaft treffen. %)



LG
Das mit dem Abschalten des Smartphones funktioniert ja nichtmal Abseits des Netzes, da braucht es kein historisches Szenario. Solange sie so etwas simples nicht hinbekommen brauche ich keine Wikinger oder Star Wars. Sims 4 hat nunmal überhaupt keine Spieltiefe. Man muss für Challanges oder bestimmte Szenarien entweder Kompromisse eingehen oder sich Mods holen. Solange sie das nicht hinbekommen verzichte ich gern auf exotische oder historische Welten. Ich finde, sie sollten bei dem bleiben, was sie am besten können, auch wenn das nicht aufregend ist.
 
Merlin, ich hab ne idee:idee:
spiel doch einfach sims 2, da hast du dann alles was du dir wünscht:D

Gestrandet gibt es nicht mal in Sims 2. Auch mit Affen als Haustiere oder so. Und wieder so bestimmte Möglichkeiten entfernte Inseln zu erreichen. Wieso setzen die das nicht um? Am Besten noch im 4. Teil. Bis jetzt habe ich nämlich nicht vor mal zu einem 5. zu wechseln.

Ich weiß wahrscheinlich jetzt, wieso jemand einen Freizeitpark will. Das gab es wohl in Sims 1. Richtig Urlaub mit richtigen Hotels und Ausflügen sollte es auch geben wie in Sims 2. Und extra eine Glutlaufen Fähigkeit. Souvenirs und so Textabenteuer, wo man auch besondere Artefakte bekommen kann.

Und auch richtige Apartments wie in Sims 2. Habe ich hier (http://www.simforum.de/showpost.php?p=4885727&postcount=9014) ja schon beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten