Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Ich bin ja auch gespannt auf die Umsetzung der neuen Karriere Tierarzt. Eine Mischung aus den neuen Berufen und einem eigenen Geschäft aus An die Arbeit?
Ich denke, dass es eine begleitbare Karriere ist und man, bei entsprechendem Level als Tierarzt, eine eigene Klinik kaufen kann, die dann führt wie die Läden und dort dann auch andere Sims mit ihren Tieren hingehen können.
Mal sehen ;)
 
Ich freue mich auf das Hunde & Katzen Addon. Und ich teile die Meinung der Entwickler, die zumindest Grant Rodiek auf seinem Twitter-Account stellvertretend bekannt gibt: Wenn man die Tiere nicht steuern kann, wirken sie lebendiger, spontaner und können eher Persönlichkeit zeigen. Andererseits kann ich auch die Gegenseite verstehen. Vor allem Geschichtenerzähler werden es schwierig haben wenn Hund/Katze nicht dort steht, wo sie soll. Aber vielleicht wird der Sim Teleporter oder der MC entsprechend erweitert, dass man für schöne Geschichten-Screenshots ein wenig tricksen kann ;)

Die neue Welt sieht unglaublich aus. Erinnert mich so sehr an Urlaube meiner Kindheit an die Nordsee ... Strände, Hafenstädtchen, dazwischen hoch gewachsenes Gras und sogar ein Leuchturm. Auch die bisher gezeigte Einrichtung hat einen klassischen Strand-Look. Gefällt mir allein schon so gut, dass ich diese Erweiterung unbedingt kaufen möchte.

Für mich ist das einzige Manko die fehlenden Kleintiere und ich hoffe, sie werden nachgereicht, wenn die Community nur laut genug danach fragt ;)
Dass Pferde nicht mit dabei sind, kann ich verstehen. Die bringt man auch nicht mal eben so zum Tierarzt in eine Praxis und da würde doch ein erhebliches Feature für Pferdebesitzer wegfallen. Ich kann sie mir eher in einem möglichen Bauernhof-Addon oder GP vorstellen. Zusammen mit Schafen, Schweinen, Kühen und Hühnern *winkt mal kräftig mit dem Zaunpfahl in EAs Richtung* :P

Alles in allem bin ich positiv überrascht. Seit dem Erscheinen von Kleinkindern hab ich das Gefühl, dass man in Sachen Sims 4 ungemein viel richtig macht. Die lang verloren geglaubte Vorfreude ist zurück. Ich kann das Erweiterungspack kaum erwarten und bin auch gespannt, was uns allen noch so in der Zukunft bevorstehen wird.
 
Alles in allem bin ich positiv überrascht. Seit dem Erscheinen von Kleinkindern hab ich das Gefühl, dass man in Sachen Sims 4 ungemein viel richtig macht. Die lang verloren geglaubte Vorfreude ist zurück. Ich kann das Erweiterungspack kaum erwarten und bin auch gespannt, was uns allen noch so in der Zukunft bevorstehen wird.

Das Gefühl dass man bei Sims 4 ungemein viel richtig gemacht hat, hatte ich eigentlich schon von Anfang an und was die Vorfreude anbelangt, die hatte ich bis jetzt bei jedem Pack das raus kam. :)
Darum freue ich mich jetzt erst einmal auf Donnerstag und hoffe dass vor November noch mehr kommen wird. :nick:

Ich habe mir den Trailer mindestens 27 mal angeguckt und habe vieles erst nach und nach entdeckt, aber was ich nicht gesehen habe sind Langhaarkatzen.
Ich hoffe doch dass es auch Perserkatzen gibt, denn ich will unbedingt meine Perserkatze Sissi "nachbauen". :love:

Eigentlich gefallen mir Klamotten für Tiere nicht so, aber das Hemdchen von dem kleinen Hund mit der Kapuze ist schon süß :love: Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf eure ersten Bilder von den süßen, kleinen Wuscheln. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich lese gerade: Füchse und Waschbären. Und die Tiere können den Gruppen zugefügt werden. Sehr schön, das hatte ich kaum zu hoffen gewagt.
 
Ich bin ja auch gespannt auf die Umsetzung der neuen Karriere Tierarzt. Eine Mischung aus den neuen Berufen und einem eigenen Geschäft aus An die Arbeit?
Ich denke, dass es eine begleitbare Karriere ist und man, bei entsprechendem Level als Tierarzt, eine eigene Klinik kaufen kann, die dann führt wie die Läden und dort dann auch andere Sims mit ihren Tieren hingehen können.
Mal sehen ;)

Info dazu laut offiziellem Blogeintrag:

"Sobald ihr euren Welpen erzogen und den automatischen Futternapf für die Katze programmiert habt, können eure Sims die lokale Tierarztpraxis erwerben, um mit der Arbeit als Tierarzt zu beginnen. Ihr habt richtig gehört! Ihr könnt eine eigene Tierklinik besitzen, engagiertes Personal einstellen, Krankheiten diagnostizieren und Operationen durchführen, um das Wohlbefinden der Tiere in der Nachbarschaft zu verbessern (und ein paar Simoleons zu verdienen)."

 
ich begreife auch immer noch nicht die Erklärung dazu, warum es keine "anständigen" Teenager gibt.

Wie erklärte er das denn und war das vor dem Elternfreuden Pack ?
Damit hat sich ja schon was getan und ich hoffe das sich da irgendwann noch mal etwas tut.Sie haben nach dem Start von Sims 4 schon sehr schnell gemerkt,daß es essentielle Dinge gibt,auf die Sim Fans nicht verzichten können (KK,spezif.Verhalten usw).

Was die Tiere angeht.
Mir gefällt bis jetzt alles daran.Steuern brauche ich die nicht.Ich hoffe ich beobachte sie mal,wenn sie gerade etwas unerwartetes tun.
Wie viele Tiere können denn jetzt in einen Haushalt,der schon aus 8 Sims besteht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jedebenfalls schon sehr auf das Tier Pack. Schade das es bis November noch so lange hin ist. Wenn man freudig etwas erwartet, ist das noch lang. Wenn das nächste Pack dann Jahreszeiten ist, kann Sims 4 dann kaum schöner sein. (naja, ein paar Sächelchen gäbe es da noch).
 
Die unterschiedlichen Augenfarben gefallen mir. :D

ep04-01.jpg
ep04-02.jpg


Dass die Tiere nicht kontrollierbar sind, finde ich eigentlich nicht so schlimm.
Seltsam finde ich allerdings die Begründung (da geht´s mir wie lunalumi), besonders, weil die Tiere ja auch nicht mal per Cheat kontrollierbar sind.

Sie standardmäßig nicht kontrollierbar zu machen, weil sie dann mehr "Seele" hätten und lebendiger wären, finde ich ok. Aber das Feature ganz rauszunehmen und den Spielern die Entscheidung nicht selbst zu überlassen, passt mal wieder nicht zu "you rule" und leuchtet mir auch nicht ein.

Wenn Sie sagen würden "das war zu aufwändig und mit der uns zur Verfügung stehenden Zeit/Budget nicht zufriedenstellend umsetzbar" wäre das für mich ok.
Aber zu sagen, "hey, das ist für euch alle viel besser so, das haben wir uns genau überlegt", finde ich irgendwie nicht ok. Und es riecht für mich nach vorgeschoben. ;)
 
Wie erklärte er das denn und war das vor dem Elternfreuden Pack ?
Damit hat sich ja schon was getan und ich hoffe das sich da irgendwann noch mal etwas tut.Sie haben nach dem Start von Sims 4 schon sehr schnell gemerkt,daß es essentielle Dinge gibt,auf die Sim Fans nicht verzichten können (KK,spezif.Verhalten usw).

Was die Tiere angeht.
Mir gefällt bis jetzt alles daran.Steuern brauche ich die nicht.Ich hoffe ich beobachte sie mal,wenn sie gerade etwas unerwartetes tun.
Wie viele Tiere können denn jetzt in einen Haushalt,der schon aus 8 Sims besteht ?

Ui, da müsste ich mich nochmal auf die Suche machen, was die Erklärungen waren. Ist schon ne Weile her, dass ich mich intensiv mit der Teenager Problematik beschäftigt hab... war aber mein ich vor dem Elternnfreuden Pack.

Wegen der Anzahl der Sims/Tiere in einem Haushalt: Der SimGuru meinte, dass 1 Sim = 1 Tier ist.
Das würde dann in deinem Fall bedeuten, dass bei bereits vorhandenen 8 Sims kein Tier mehr dazukommen könnte. :(
 
Info dazu laut offiziellem Blogeintrag:

"Sobald ihr euren Welpen erzogen und den automatischen Futternapf für die Katze programmiert habt, können eure Sims die lokale Tierarztpraxis erwerben, um mit der Arbeit als Tierarzt zu beginnen. Ihr habt richtig gehört! Ihr könnt eine eigene Tierklinik besitzen, engagiertes Personal einstellen, Krankheiten diagnostizieren und Operationen durchführen, um das Wohlbefinden der Tiere in der Nachbarschaft zu verbessern (und ein paar Simoleons zu verdienen)."


Das hab ich schon gelesen, das erklärt allerdings nicht wie sich der Beruf Tierarzt und die eigene Klinik vereinbaren, die begleitbaren Berufe und ein eigenes Geschäft sind im Spiel zwei unterschiedliche Dinge.
Aber das wird man sehen ;)
 
Momentan habe ich 6 Sims. :D
Über den mc kann man die Haushaltsgröße ja hoch setzen.Traue mich aber nicht 9 Sims pro Haushalt zu erlauben.
Da warte ich aber bis ich meinen neuen PC habe.
Das Spiel stockt jetzt schon öfter,meine Graka ist bereits über 4 jahre alt.
Wehe es stockt mit 32gb Ram und ner 1080ti immer noch.
Das abschalten der Launenwechsel Melodie hat nämlich kaum was gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@weedlover290177 Das Abschalten der Launemelodie wird dir bei allgemeinen Stocken des Spiels auch nicht viel bringen.
 
Keine Wellensittiche?
Das Erweiterungspack wirkt kleiner als Einfach Tierisch vom Umfang her.

Du kennst den Umfang von "Hunde und Katzen" doch noch gar nicht, sondern nur ein paar allererste Infos.

Aber, aber, da spielt ein Kind mit dem Hund in einer Pfütze und niemand schreit nach Wetter? :lol:

Das Wetter kommt so sicher wie das Amen in der Kirche - später als Tiere, wie immer.

Hoffe ich auch, dass da mir nicht lauter Tiere im Kostüm begegnen, mehr als Halsband bzw. Brustgeschirr und Leine wird es bei mir nicht geben. Es sei denn ich brauch dieses "Haikostüm" damit die im Pool schwimmen können, wobei schöner fände ich es, wenn ich am See einen Stock ins Wasser schmeiße und die dann dort schwimmen.

Ja, die Hundekostüme sind einfach nur grauenhaft und Hunde haben in einem öffentlichen Pool nichts zu suchen.

Ohh und ich hab grad gelesen, dass man seine eigenen Tiere, wenn sie krank sind, zum Tierarzt bringen kann. Das ist mal ne coole Sache!! :up: Das können die Sims ja noch nicht mal für sich selbst, ins Krankenhaus gehn.

Das schürt bei mir die Hoffnung, dass es später doch noch Arztpraxen für Sims geben könnte. Alles, was dafür gebraucht wird, ist bereits im Spiel vorhanden und muss nur noch zusammengefügt werden.

Ansonsten zählten Haustiere noch nie den Erweiterungen, auf die ich nicht verzichten kann. Es wurde mir im Gegenteil immer sehr schnell (nur) zu unrealistisch (Haustiere mit Job in Sims 2) und zu stressig (Sims 3), so dass die von mir gespielten Haushalte nur dann Tiere hatten, wenn sie diese mit freiem Willen selbst angeschafft hatten, während sie nicht mit Spielen dran waren. Ich vermute mal, dass wird bei Sims 4 auch nicht anders.

Andererseits reizt mich die Tierarzt-Karriere mit eigener Praxis. Eine neue Umgebung brauche ich nicht, ich habe viel Platz in den anderen Umgebungen. Wenn die Umgebung aber schön ist, würde ich die wohl schon gerne haben. Bisher habe ich von der Umgebung auf den Bilder zu wenige sehen können, um das zu beurteilen. Wobei eine neue Umgebung bei mir immer auch bedeutet, die dort ansässigen Haushalte auch zu spielen.

Bis November habe ich ja noch Zeit, mir zu überlegen, ob ich diese Erweiterung kaufen will oder nicht, oder ob ich vielleicht auf ein Sonderangebot warte. Die Entscheidung hängt vor allem davon ab, was bis dahin noch über die Erweiterung bekannt wird. Tierhaltung allein reizt mich überhaupt nicht.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es noch weitere Tier-Erweiterungen, vermutlich als Gameplay-Packs, geben wird. Gerade weil es in der großen Erweiterung nur Hunde und Katzen gibt. Bei Nutztieren wäre ich sofort dabei, auf Kleintiere würde ich verzichten. Sind die Tiere dann jeweils so gut ausgearbeitet wie das bei Sims 4 bisher der Fall ist, stört es mich auch überhaupt nicht, das weitere Gameplay-Packs Geld kosten. Der Mehraufwand einer sehr viel detaillierteren Ausarbeitung ist dafür ein mehr als ausreichender Gegenwert.
 
...je länger ich darüber nachdenke, dass die tiere nicht steuerbar sind, umso besser finde ich das...hatte es mir zwar heimlich gewünscht, aber nie drauf gehofft...jetzt weiss ich warum ich dem tier-addon mit gemischten gefühlen entgegen gesehen hatte...ich kenne die tiere nur aus sims 3 muss ich sagen, aber da hab ich es nie geschafft einen hund mal länger zu halten, ja sie waren niedlich, die welpen...schupps lag einer auf der nase...:lol:...aber nach kurzer zeit hatte ich die nase voll und hab sie zur verwandtschaft geschickt, denn eigentlich waren die tiere sims mit vier beinen und das war auf der einen seite für mich öde und auf der andern anstrengend, vorbei die zeiten wo man nach hause kommt und der blöde hund im garten rumwuselnd alles im roten bereich hat, obwohl der napf voll ist, das körbchen da steht und pinkeln hätte er auch jederzeit können...zum ersten mal kann ich jetzt wirklich spielen: sim ist hundebesitzer.!!!..haha und indirekt kann ich das tier ja auch beeinflussen, nämlich über den sim, da kann man sich ganz auf das verhältnis einlassen ohne diese balken da im auge haben zu müssen...:hallo:
 
stellt euch mal vor, das würden sie z.b. bei den werwölfen auch so machen, also sobald der sim sich in einen werwolf verwandelt ist er nicht mehr steuerbar und tut was ein werwolf eben so tut, nach der umwandlung müsste er und der spieler mit den konsequenzen klar kommen, vielleicht ist ihm schlecht, brummschädel, knochen tun weh und so...das würde es für mich interessant machen, aber so wie die übernatürlichen waren ist es genau wie bei den tieren, einfach öde, denn auch wenn da fell wächst und klauen entstehen, sind sie doch nur sims, denen man alles vorschreiben kann...wisst ihr was ich mein?:hallo:
 
vlt gibts ja wieder werwölfe, ich würds feiern
 
Hach ich bin mit jeder Sekunde begeisterter von dem Addon :love:
Dass man die Tiere nicht steuern kann stört mich gar nicht xDD Wenn ich sie für Storys brauche kann ich sie sicher mit der Teleporter Statue teleportieren und Posen machen wird man sicher auch können für die %) Von daher ist es in der Richtung für mich nicht von Bedeutung...
Und was das spielen angeht war es mir von Anfang an egal :lol: Hat alles seine Vor- und Nachteile xDD Aber ich glaube tatsächlich dass ich es cooler finde dass man sie nicht steuern kann %)
(Wobei ich es aber auch gut gefunden hätte wenns da n Cheat gäbe... falls man halt doch mal will xD Aber kommt bestimmt ein Mod oder so)

Aber was den Wunsch von Birksche angeht... also Werwölfe als nicht steuerbar zu machen in der Werwolfform.... das fände ich furchtbar xD Also das wäre für mich echt das total no-go :lol:
Ich meine wenn sie jetzt vielleicht mal kurz in so einen "Rauschzustand" oder so fallen würden okay aber gar nicht spielbar in der Form? No way xDD Aber ich bezweifle sowieso dass in dem Tieraddon Werwölfe sein werden xD Die kommen wenn dann wie die Vampire als extra Gameplay Pack :nick: (Vermute ich zumindest)
Und das wäre auch gut so xD Weil die Vampire finde ich waren in Sims 4 die besten überhaupt in der Sims Reihe xD (Also Sims 1 hab ich nie gespielt aber halt besser als in Teil 2 und 3) Ich wünsche mir deshalb echt dass die Werwölfe (wenn sie kommen) auch so in der Art sind :) Also dass sie die so durchdacht haben und vielleicht auch mit Fähigkeiten und so xD
Aber egal ich schweife ab haha :lol:
Dass man Füchse und Waschbären erstellen kann finde ich ziemlich toll :D Allerdings klingt das für mich ehrlich gesagt nicht so als wären dass dann auch Waschbären und Füchse xD Das klingt eher als wären es "Hunde" oder "Katzen" mit einer Waschbär Färbung xD Ich glaube nicht, dass die ein besonderes Verhalten haben werden dass zur Rasse passt %)
Ich meine ich würde mich tierisch freuen wenn ich mich täuschen würde! XD Aber ich kanns mir echt nicht vorstellen %) (Will nur nicht zu hohe Erwartungen daran haben :lol:)
Wäre aber cool wenn dann in der Welt von Outdoor Leben auch Füchse und Waschbären rumlaufen würden :)
 
*rennt schreiend im Kreis* Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! :D HABENWOLLEN!

Die bunte Katze, gnihihihihi. Neue Welt klingt auch super und aaaaah ich will es jetzt sofort haben!
 
Für die Erweiterung wurden die Anforderungen an die Systeme angehoben:
http://sims4.crinrict.com/2017/08/a...pezifikationen-fuer-hunde-katzen-erweiterung/

Die Mindestanforderungen für die Hunde & Katzen Erweiterung wurden angepasst: Für PC braucht man jetzt ein 64 bit Betriebssystem. Windows XP und 32 Bit werden für die Erweiterung nicht unterstützt. Außerdem wurde die RAM Anforderungen auf 4 GB angehoben
 
Ich bin schon sehr gespannt wie man das alles auf die Reihe kriegt mit KK, Kinder in Phasen, rebellischen Teens und dann noch Hunde und Katzen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich bin schon sehr gespannt wie man das alles auf die Reihe kriegt mit KK, Kinder in Phasen, rebellischen Teens und dann noch Hunde und Katzen. :lol:
Vielleicht wird ein neues moodlett rein gepatcht,Nervenzusammenbruch.:lol:
 
Bitte keine Werwölfe! Ich bin kein Fan der Kreaturen und finde es daher sehr gut, dass die Vampire in einem separaten Pack kamen. Das wünsche ich mir für Werwölfe, Hexen etc. auch. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sie im Spiel hat oder nicht. Warum man Waschbären und Füchse selbst erstellen können soll, erschließt sich mir nicht.
 
Da stand ja dass man auch einfach einen Mischling kreieren kann, aber viel mehr würde mich interessieren, ob meine Hunde und Katzen auch selbst Nachwuchs bekommen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Da stand ja dass man auch einfach einen Mischling kreieren kann, aber viel mehr würde mich interessieren, ob meine Hunde und Katzen auch selbst Nachwuchs bekommen können.

Ja wurde schon von Grant Rodiek bestätigt! :)
http://simscommunity.info/2017/08/22/the-sims-4-cats-dogs-simguru-qa/
Etwas runterscrollen, ein User hat gefragt ob "..pets be able to breed"
"Yes".
Wäre mal schön, wenn es eine Liste gäbe von dem was man schon alles weiß über die Tiere, habe ich bisher noch bei keiner Simsseite gesehen, die Simgurus haben doch schon so viele Antworten gegeben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Simpat
Hallo

Ich habe mir gerade auf SimTimes nochmals diesen Trailer angeschaut. Gefällt mir immer mehr, die sind ja richtig süß.:love: Was mir besonders aufgefallen ist, der Blick der Tiere, wenn sie einen anschauen. Ich kann es nicht so gut beschreiben, aber das ist schon ganz anders finde ich, als wie in den anderen Sims Teilen. Die waren zwar auch süß, keine Frage, aber haben nicht so geschaut, so Sims 4 mäßig eben. Ach wenn ich es doch nur besser beschreiben könnte.Die Tiere finde ich halt nicht nur vom Aussehen her süß und würde da auch am liebsten in den Bildschirm greifen, sondern auch einfach dieser Blick, wie sie einen anschauen.

Sagt mal kann es sein, daß man im CAP auch Welpen und Kätzchen erstellen kann? Ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich mich da nicht doch verlesen habe. Denn Welpen und Kätzchen konnte man ja bisher noch nie selber erstellen, die mussten entweder im Spiel geboren werden oder man konnte sie als Welpen und Kätzchen, adoptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, man wird auch Kätzchen und Welpen im CAP erstellen können. :nick:

Da fragte einer: "That makes me wonder, can we also create puppies and kittens in CAP? That would be really cute"

Und die Antwort vom Rodiek: :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Aber zu sagen, "hey, das ist für euch alle viel besser so, das haben wir uns genau überlegt", finde ich irgendwie nicht ok. Und es riecht für mich nach vorgeschoben.

Leider macht EA es nun genau so wie ein anderer großer Publisher: Entscheidungsfreiheit entfernen und den Spielern einreden wollen, sie (die Publisher) wüßten besser, was den Spielern Spaß macht und wie diese spielen wollen als die Spieler selbst.

Statt Innovation und mehr Freiheiten, rückschrittliche Einschränkungen.

Hat bei einem anderen Spiel, das ich über 10 Jahre gespielt hat, dazu geführt, daß ich es nicht mehr spiele, weil dort auch mehrere Kernfeatures im Bezug auf Wahlmöglichkeit, wie man spielen will, mit einem AddOn entfernt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotoki und lunalumi
Ja wurde schon von Grant Rodiek bestätigt! :)
http://simscommunity.info/2017/08/22/the-sims-4-cats-dogs-simguru-qa/
Etwas runterscrollen, ein User hat gefragt ob "..pets be able to breed"
"Yes".

Super, dass freut mich sehr, ist immer eine Überraschung was da denn rauskommt. Natürlich ist es auch ganz Klasse, dass man diesmal Welpen und Kitten selbst gestalten kann, auf den CAS freue ich mich schon sehr.

Ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, sondern eigentlich ganz spannend, dass man die Tiere nicht selbst steuern kann, allerdings hoffe ich halt sehr, dass die sich auch viel Mühe gegeben haben, damit die Tiere dann auch nicht nur eigenwillige sondern vor allem auch wirklich natürliche Verhaltensweisen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel war das ?
 
Der Render sieht zwar etwas fluffiger aus, aber der Grafikstil ist wirklich gut getroffen. Würde mich nicht wundern, wenn da jemand vorher einen Blick auf das Resultat werfen konnte (oder halt den Stil sehr gut erraten konnte).
 
Ich seh mir den Trailer bestimmt schon zum 20'000 x mal an :love:, ich krieg gar nicht genug davon. Das ist noch schlimmer als damals bei den Vampiren :lol:.

Ich bin auch mega auf die neue Welt gespannt. Aber frage ich was dort dann "besonders" sein könnte... Fast alle unsere Welten haben ja bereits schöne Parks um Gassi zu gehen. Oh Gott ist das spannend!
 
Wegen der im Spiel befindlichen Rassen, sind ja erst wenige offiziell bestätigt:

Ich habe mir jetzt die Trailer diverse Male angeschaut, Katzenrassen konnte ich nicht wirklich entdecken meine aber eine Burma bzw. Thaikatze im offiziellen Trailer gesehen zu haben und glaube hier auf dem Video https://www.youtube.com/watch?v=Bcfr8WEJOm8 eine Ragdoll (direkt vor der Siamkatze) erkennen zu können.

Bei den Hunden ist eindeutig im Wartezimmer beim Tierarzt noch ein Königspudel zu sehen, auch ist im Video ein Husky zu sehen und bei den Screenshots sitzt auf dem Teppich ein Afghane und gibt Pfötchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guu
Ich seh mir den Trailer bestimmt schon zum 20'000 x mal an :love:, ich krieg gar nicht genug davon. Das ist noch schlimmer als damals bei den Vampiren :lol:.

Ich bin auch mega auf die neue Welt gespannt. Aber frage ich was dort dann "besonders" sein könnte... Fast alle unsere Welten haben ja bereits schöne Parks um Gassi zu gehen. Oh Gott ist das spannend!
ja die neue stadt - was man bisher sehen kann - find ich auch mega, vielleicht gibt es dort wieder diese sogenannten tiertreff-parks? wo es so eine art hundeschauen gibt und man seine tricks vorführen kann? k.a. wo stand denn, dass da was besonderes ist?:hallo:

jetzt hab ich den trailer mal auf halbe geschwindigkeit gestellt und das erstemal gemerkt: das ist ja eine richtige geschichte, kleinkind und welpewachsen zusammen auf und werden beide älter, hund stirbt aber - juchu - der enkel (oder sohn) hat wieder einen neuen begleiter auf vier pfoten gefunden, wie süss...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche:

Für dich habe ich dieses Bild aus dem englischen Forum auftreiben können:

https://s30.postimg.org/bawi8zglt/Screen_Shot_2017-08-21_at_21.55.51.png

Ich kann leider nicht sagen, von wo das Bild ursprünglich stammt, aber da Brindleton Bay bereits erwähnt wird, scheint es neu zu sein. Man kann wohl im Park einen Hindernisparcour für Hunde anlegen/bespielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Tut mir leid, war widersprüchlich formuliert. Sie haben dieses Bild vom Text gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Falls jemand die neusten Twitternews in Deutsch lesen möchte, die habe ich ebenfalls übersetzt.

Die Tatsache, dass die Anzahl Sims pro Haushalt nicht erhöht wurde, finde ich ziemlich blöd.
 
Witzig wie sie es immer wieder schaffen, sich für Sims4 etwas neues einfallen zu lassen in dem sie etwas nehmen was in Sims3 ganz cool war, ein bischen was wegschneiden und es dann als ganz innovativ darstellen :3 Sollte ein Seasons AddOn rauskommen, dann bestimmt ohne Winter oder so XD Aber vielleicht liefern sie einem ja noch mehr Tierarten per AddON nach...
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi, Guu und cig
Hallo

Ich hoffe mal, daß noch mehr Rassen kommen werden als die genannten. Hoffentlich auch Chihuahua, Yorkshire Terrier und Dalmatiner?
 
Hallo

Ich hoffe mal, daß noch mehr Rassen kommen werden als die genannten. Hoffentlich auch Chihuahua, Yorkshire Terrier und Dalmatiner?

Denke schon, in Sims 3 war die Auswahl ja riesig!
Du kannst dir ja zur Not auch selbst einen Dalmatiner erschaffen, in bunten Regenbogenfarben. So wie die farbige Katze die gezeigt wurde :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich hoffe mal, daß noch mehr Rassen kommen werden als die genannten. Hoffentlich auch Chihuahua, Yorkshire Terrier und Dalmatiner?
Man sah bis jetzt ja schon einige Rassen:
Schäferhund, Mobs, Golden Retriever, Husky, Afgahne, Akita, chow chow, Bulldogge, bloodhound, Australian shepherd, corgi, yorkshire terrier, podenco, cattledog, Boxer, setter, Pudel, Dogge, Cokerspaniel, Chihuaha und noch ein paar mehr

und das waren bis jetzt nur die die mir auf den bildern udn trailer so aufgefallen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten