wie kann man so eine Nachbarschaft machen

Die Straßen sind wohl einfach Grundstücke die direkt nebeneinander liegen und mit Apartments bebaut, das ist alles genau geplant, jedes Detail. Auch die Abstände der Straßen und so.
Mensch das is ne geniale Stadt! So echt! Der Bahnhof ist genial (Bilder weiter unten). Ich kann da echt nur staunen... bin total baff

Edit: Oh my god! Der hat sogar Straßenbahnen! Das is dermaßen genial.... *kinnlade wieder hochklapp*
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn!!!!!!!!!!! na das nenne ich arbeit und vor allem grafikkarte, denn die bilder und die auflösung dieser ist einmalig!

ich kann echt nur mein respekt aussprechen!

aber um auf deine frage zurückzukommen^^

also ich würde sagen, um so etwas zu bauen brauchst du:

1. eine perfekte nachbarschaft( viele straßen, gute aufteilung...)
2. die richtigen downloads (um alles lebendig aussehen zu lassen)
3. WICHTIGSTE! IDEEN UND GEDULD!

:D
 
Ich denke schon das die Nachbarschaft spielbar ist, im Thread sind noch Bilder von einzelnen Grundstücken und auch Szenen mit Sims.
Steht ja auch drin das es Sims2 ist. Die Nachbarschaft hat er sicher mit SimCity erstellt, denn er hat wohl vorher auch intensiv SimCity gespielt, wüsste nur gerne wie lange er rumgetüftelt hat bis die Straßen so waren wie er sie haben wollte *g*
 
Es gibt auf MTS2 diese Nachbarschaftsdeko wie die Strassenbahn, die Wege und Autobahn zu downloaden. Erscheinen dann unter Nachbarschaftsdeko und lassen sich einfügen. Gibt auf anderen Seiten auch noch mehr Deko, um die Nachbarschaft gefüllter aussehen zu lassen.
Aber da hat sich jemand schon ganz schön viel Mühe gegeben und tolle Grafik :)
 
coldplaymaus: DANKE! *freu*
Muss ich mir unbedingt mal ansehen die Nachbarschafft :D
 
oh mein gott..das is hammer geil:)
dieser mensch ist ein gott von sims 2..
fals du das mal lesen solltest hier criquette..R-E-S-P-E-C-T:)
Lg tobie:hallo:
 
Also fürs Auge ist das schon was. Und natürlich auch jede Menge Arbeit so was zu erstellen. Aber ich bezweifle die Spielbarkeit der Nachbarschaft. Denn das wird sicher so manchen Rechner in die Knie zwingen, zumindest die der "Normalos". Denn die Nachbarschaft an sich ist, soweit ich mich erinnern kann, schon nicht gerade die kleinste.
 
sowas geniales habe ich ja noch nie gesehen. gerade was nachbarschaften angeht bin ich immer ziemlich faul, aber jetzt werd ich mich mal bemühen. obwohl ich weiß das es nicht halb so gut werden kann. wie geht das mit den abgerundeten straßen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten