Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2u5xuok.jpg

Der Winter ist da

1t60av.jpg


3340jh1.jpg

Amy hat Geburtstag und wird erwachsen

30jhd78.jpg


2hpnmyu.jpg

Sie bekommt das Merkmal Athletisch dazu und möchte einmal Profisportler werden

16lib6u.jpg


15dmf77.jpg


2dm8npf.jpg

Es wird sich von Mama verabschiedet und dann ins neue Heim gefahren

sw32xl.jpg


pm9oo.jpg

Elenas Geburtstag wird auch noch gefeiert

2qn6vzc.jpg


2zqdcg2.jpg

Sie bekommt das Merkmal Technikfeindlich dazu

qxv4v6.jpg

Und der Geburtstag von Delia steht auch noch an

j09onr.jpg


2q84uph.jpg

Sie bekommt Unwiederstehlich dazu

2qjvuo0.jpg

Sie fährt direkt zum Supermarkt um dort einen Teilzeitjob anzunehmen

152paup.jpg


wgwc43.jpg

Es wird Kuchen gegessen

a4a9ar.jpg


2d790kk.jpg

Die Kinder spielen Brian wird sprechen beigebracht

2q99dz5.jpg

Das Baby kommt

28tjfyr.jpg

Die Kinder gehen schlafen

zmfu6t.jpg

Ein Junge. Sein Name ist Colin er mag Grau
R 'n' B und Frühlingsrollen. Er ist Gut und Freundlich


wmbbc7.jpg
 
Und wech ist das erste Kind =) Christin sieht auch als Teenie noch niedlich aus und bleibt somit mein Liebling =)

Ich hab nicht mitgezählt... wieviele Kiddies haben wa jetzt schon zusammen??? :???:

Öhm 8 müssten es jetzt sein. Da hab ich noch einiges vor mir ^^ und Layla will keine Zwillinge und Drillinge bekommen trotz Hormontherapie :naja:
 
Layla will keine Zwillinge und Drillinge bekommen trotz Hormontherapie :naja:

Das ist echt doof. Meine hat damals sofort nach der Therapie erst Zwillinge bekommen und dann Drillinge :eek: Woran könnte das denn bei dir nur liegen??? :confused:
 
Darf man mal fragen, wie viele Babys du schon durch hast? Das hab ich beim überfliegen jetzt nicht lesen können :lol: hat sich erledigt :D

Meine Freundin fragte gerade, wie du das "problem" mit der Alterung denn gelöst hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: die_jule
Oh jetzt ist das erste Baby also weg :( schnief aber hübsch ist sie die Amy und vllt wird sie bald ja auch Mutter *lach

Welche Hormontherapie meint ihr eigentlich die es bei den Belohnungen gibt?

Oh vllt kannst du bei jedem neuen Baby die Nummer mitschreiben, also Baby 9 *Name* ist geboren so in der art, da bist du sicher kreativer :)
 
Oh jetzt ist das erste Baby also weg :( schnief aber hübsch ist sie die Amy und vllt wird sie bald ja auch Mutter *lach

Welche Hormontherapie meint ihr eigentlich die es bei den Belohnungen gibt?

Oh vllt kannst du bei jedem neuen Baby die Nummer mitschreiben, also Baby 9 *Name* ist geboren so in der art, da bist du sicher kreativer :)


Ja das ging alles so schnell irgendwie :zitter: aber ich hab ja noch den ein oder anderen im Haus ;) Ja genau die man sich für die Punkte holen kann. Ja kann ich gerne machen mit den aufzählen :nick:
 
Das ist echt doof. Meine hat damals sofort nach der Therapie erst Zwillinge bekommen und dann Drillinge :eek: Woran könnte das denn bei dir nur liegen??? :confused:

Hm weiß nicht genau aber wenn in den nächste 1 - 2 Schwangerschaften es nicht klappt dann nehme ich mal den Hack raus den ich habe für Zwillinge u Drillinge vll liegt es ja daran?
 
Hm weiß nicht genau aber wenn in den nächste 1 - 2 Schwangerschaften es nicht klappt dann nehme ich mal den Hack raus den ich habe für Zwillinge u Drillinge vll liegt es ja daran?

Möglich wäre es. Ich habe soweit gar keine Hacks im Spiel gehabt.
 
Vierlinge? Soll sie doch erstmal Zwillinge und Drillinge bekommen ;)

Wow, es brennt! Ich glaube, das war bisher das Aufregendste in der Challenge :lol: Mal ein wenig Action der anderen Art. Sonst ist es ja immer recht friedlich...

Würdest du deine Sims (in meinem Fall Christin) zum Download bereitstellen?
 
11vp1k6.jpg


b5l5hu.jpg


2ikwn5x.jpg

Becky hat Geburtstag

313god1.jpg


2ptq6fa.jpg

Sie bekommt das Merkmal Workaholic dazu und möchte einmal Geschäftsführerin eines Megakonzerns werden

220uc0.jpg


10xftlk.jpg

Es wird sich verabschiedet und ins neue Haus gefahren

25k7s6e.jpg

Und auch die ganze Famile macht einen Ausflug und zwar...

f566ps.jpg

In dieses neue Haus

ehx3jt.jpg


2m76ouu.jpg


2vk0tag.jpg


2089tat.jpg


wkmtlt.jpg

Die Austattung fällt sehr billig aus wegen Geldmangel

2hyuctd.jpg

Hier soll einmal Elternschlafzimmer, Babyzimmer, kleines Kinderzimmer und Spielzimmer errichtet werden

2089tat.jpg

Hier werden dann die Zimmer für die Teenager und ein Kinderzimmer herrgerichtet

i1zdl0.jpg


2ex6giq.jpg

Das Baby kommt

29cktwy.jpg


2ihbl07.jpg

Es ist ein Junge. Er ist das neunte Kind und der vierte Junge

w70bq0.jpg

Sein Name ist Danny er mag Blau R 'n' B und isst am liebsten Frühlingsrollen. Er ist eine Schlafmütze und Tollpatschig

1zzgryg.jpg

Als die Kinder versuchen zu kochen bricht ein Feuer aus, das zum Glück schnell gelöscht werden konnte

30ushur.jpg

Bei all dem Trubel wurde beinahe Alains Geburtstag vergessen

259ertv.jpg


10qdumr.jpg

Er bekommt das Merkmal Virtuose dazu

34e5ers.jpg

Layla hat mal wieder ne Verabredung

r8cxhu.jpg

Die Kinder gehen schlafen

2u6n535.jpg


bhzrz4.jpg

Der Glückliche hat scheinbar nen schlechten Tag. Da aus dem Techteln nix geworden ist wird nochmal Danny geknuddelt und dann auch schlafen gegangen
 
Hast du eigentlich den Woohooer von Twallan drin? Falls du mal mehr Luft hast, was die Kinder betrifft und Layla bzw. du ne Herausforderung brauchen... kann man bei dem Mod die Chance auf Vierlinge hochsetzen. :D

Ja den hab ich drin :nick: Aber Vierlinge ähm ich muss erstmal gucken dass ich mit drillingen (Wenn es dann mal klappt) klar komme :lol: Aber mal gucken vll kommen ja irgendwann mal Vierlinge ;)
 
Schönes Familienfoto! Kannst du mir vielleicht verraten, welche Mods etc du dafür verwendet hast?! Würde nämlich auch gerne eines von meiner Familie erstellen wollen. Und ich hoffe, du hast meinen Post vor deinem jetzigen gelesen? ;)
 
Vierlinge? Soll sie doch erstmal Zwillinge und Drillinge bekommen ;)

Wow, es brennt! Ich glaube, das war bisher das Aufregendste in der Challenge :lol: Mal ein wenig Action der anderen Art. Sonst ist es ja immer recht friedlich...

Würdest du deine Sims (in meinem Fall Christin) zum Download bereitstellen?

Ohja das ist mir Privat noch nie passiert dass die Torte anfängt zu brennen :lol: Ich bin froh dass es so friedlich ist, stress hab ich genug mit den ganzen Sims da brauch ich nicht noch mehr Action :cool:

Klar kann ich machen aber ich weiß nicht genau wie hab sowas noch nicht gemacht.
 
Schönes Familienfoto! Kannst du mir vielleicht verraten, welche Mods etc du dafür verwendet hast?! Würde nämlich auch gerne eines von meiner Familie erstellen wollen. Und ich hoffe, du hast meinen Post vor deinem jetzigen gelesen? ;)

Bei mod the sims 3 hab ich oben in der Suchfunktion Poses eingegeben und dann kommen dort sehr viele
 
Ohja das ist mir Privat noch nie passiert dass die Torte anfängt zu brennen :lol: Ich bin froh dass es so friedlich ist, stress hab ich genug mit den ganzen Sims da brauch ich nicht noch mehr Action :cool:

Klar kann ich machen aber ich weiß nicht genau wie hab sowas noch nicht gemacht.

Du musst die Sims in den CAS schicken und dann kannst du sie als Vorlage speichern und in eine Datei packen. Dann landen sie im Export-Ordner und du kannst sie entweder in den Exchange hochladen (was aber wegen der DLs schwierig werden könnte) oder irgendwo anders hochladen (Dropbox z.B.) und dann hier verlinken.
 
Und den Poseplayer hast du vermutlich auch dazu benutzt? Na ich werd mal die Tage suchen gehen. Bevor meine Shania vielleicht flügge wird, soll wenigstens einmal ein schönes Familienbild gemacht werden...
 
Und den Poseplayer hast du vermutlich auch dazu benutzt? Na ich werd mal die Tage suchen gehen. Bevor meine Shania vielleicht flügge wird, soll wenigstens einmal ein schönes Familienbild gemacht werden...

Alles klar sobald Christin erwachsen ist werd ich das mal machen, ich sag dir dann bescheid. ja der muss auch runtergeladen werden ist auch bei mod the sims. Da sind so viele da wirst du bestimmt fündig :nick:
 
Das sind auch alle einzelne Posen. Ich hab sie halt mit moveobjects so geschoben bis das alles einigermaßen aussah :)

Alles klar! Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen. Beim nächsten Mal Spielen will ich das Bild nämlich machen :)

Und du sieh zu, dass du uns mal Zwillinge etc bescherst :p
 
Ich arbeite dran :lol: werde wohl gleich noch weiterspielen und mal gucken vll hab ich ja dieses mal glück :nick:

Ich drück die Daumen! :up: Ich will endlich das Chaos über dich hereinbrechen sehen =)=)=)
 
Wie schaffst du es, 100 Babys zu zeugen, bevor der Sim zu alt wird, die kleinen aber trotzdem erwachsen werden lassen war die frage meiner freundin :D

sie lässt die Kinder manuell per Torte altern.


Und... :zitter: Becky...
 
sie lässt die Kinder manuell per Torte altern.


Und... :zitter: Becky...

Ja wenn sie Geburtstag haben schon ^^ hab ja in den vorigen Kommentaren mal irgendwo geschrieben wie ich die Einstellung für die Lebensdauer habe ^^

Ja schon 2 weg aber wir gehen sie auch mal besuchen vll wenn sie mal selbst Kinder haben kann man ja mal vorbeischauen :)
 
*schnüff* heute kein update? dabei bist du schuld, dass ich jetzt auch privat für mich diese verrückte challenge angefangen habe! Und meine simsin ist ziemlich fruchtbar also ist da echt Stress im Haus! ^^
Ich hab schon den ganzen Tag das Forum ständig neu geladen in der Hoffnung du hast nen update! :D Hast du zufällig ne Benachrichtigungsliste, damit ich das direkt mitkriege? Wäre volll super! Deine Familie gefällt mir ziemlich gut.
 
*schnüff* heute kein update? dabei bist du schuld, dass ich jetzt auch privat für mich diese verrückte challenge angefangen habe! Und meine simsin ist ziemlich fruchtbar also ist da echt Stress im Haus! ^^
Ich hab schon den ganzen Tag das Forum ständig neu geladen in der Hoffnung du hast nen update! :D Hast du zufällig ne Benachrichtigungsliste, damit ich das direkt mitkriege? Wäre volll super! Deine Familie gefällt mir ziemlich gut.

Lass der Armen doch auch mal nen Tag Erholung :lol: Hast doch selbst genug zu tun, wie ich hier gerade lese... Fragt sich nur: Wo bleiben denn deine Bilder? =)

Skyla: Mach Tempo...ich will auch wieder was zum Gucken haben :lol:
 
*schnüff* heute kein update? dabei bist du schuld, dass ich jetzt auch privat für mich diese verrückte challenge angefangen habe! Und meine simsin ist ziemlich fruchtbar also ist da echt Stress im Haus! ^^
Ich hab schon den ganzen Tag das Forum ständig neu geladen in der Hoffnung du hast nen update! :D Hast du zufällig ne Benachrichtigungsliste, damit ich das direkt mitkriege? Wäre volll super! Deine Familie gefällt mir ziemlich gut.


Sry Mein Urlaub und Überstunden sind so langsam aufgebraucht :argh: Heißt ich muss wieder Arbeiten und das Vollzeit ;) Ich werde versuchen so oft es geht was hochzuladen also Geduld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
10p56dd.jpg


708etc.jpg

Brian hat Geburtstag

14b7sqt.jpg


10h3s6c.jpg

Er bekommt das Merkmal Kann Kunst nicht austehen dazu

2r59avq.jpg


339rjgl.jpg

Ein neuer Mann wird eingeladen

2074a6u.jpg


262s8lj.jpg

Und schon gehts zur Sache

11sz4w0.jpg

Die Kinder sind auch schon eingetrudelt und machen Hausaufgaben

20zs3dz.jpg

Es wird noch gespielt bevor es ins Bett geht

10ehv82.jpg

Es hat mal wieder geklappt

111l6ic.jpg

Ab zur Schule

2n6dpc3.jpg

Layla muss noch was Schlaf nachholen

mhgkjs.jpg

Alain hat jetzt auch einen Nebenjob als Mausoleoums Angestellter

6elldj.jpg

Hausaufgaben müssen gemacht werden

2nitiyg.jpg

Und Amy hat es auch geschafft sie bekommt ihr erstes Kind

v2zfoy.jpg


mvnp88.jpg


126bvc4.jpg


290rl1k.jpg

Die Kleinen werden ins Bett gebracht

n6hvt.jpg
 
Kann mir einer mal verraten wie man die Meldungen im Spiel mit Paint groß bekommt? Weil das Bild wie ich das gemacht habe ist sehr unscharf und bei anderen hab ich schon gesehen dass sie die Meldung nur ausgeschnitten haben und größer gemacht. Sobald ich sie größer mache sind die so verpixelt dass man sie nicht mehr lesen kann. Wer was weiß bitte helfen Danke :)
 
Amy hat also einen Braten in der Röhre :D die Meldungen find ich immer lustig :D
Layla wird also Oma und was für eine *lach bei 100 Kindern wird sie ja noch einige Enkel kriegen.


Nach welcher Reglung lässt du den die Kinder wachsen? Immer wenn sie bestimmte Aufgaben gelöst haben wie zb laufen lernen oder so?


Bin schon gespannt auf das neue Baby der neue Vater hat ja Blonde haare , vielleicht kommt ja nochmal ein blondes Kind.
 
Amy hat also einen Braten in der Röhre :D die Meldungen find ich immer lustig :D
Layla wird also Oma und was für eine *lach bei 100 Kindern wird sie ja noch einige Enkel kriegen.


Nach welcher Reglung lässt du den die Kinder wachsen? Immer wenn sie bestimmte Aufgaben gelöst haben wie zb laufen lernen oder so?


Bin schon gespannt auf das neue Baby der neue Vater hat ja Blonde haare , vielleicht kommt ja nochmal ein blondes Kind.

Ohja da wird sie einige bekommen =) ich mach vielleicht mal nen Stammbaum demnächst. Ich hab die Alterund so: Baby 3 Kleinkind 6 Kind 9 Teenager 12

Oh ja hoffentlich vll ja diesesmal mehr als eins :lol:

Ich hab im Storymod bei vierlingen mal 40 eingegeben vll bringt es ja was ;)
 
Beim Storymod, bei vierlingen mal 40 eingegeben wow du willst es wissen *lach. Ich habe beim Storymod irgendwie es geschafft das die Zwillingsgeburten 50:50 sind *lach jetzt bekommen meine Simse voll viele Kinder - ganz ehrlich ganz blicke ich da noch nicht durch :D



Ich freu mich schon auf die Vierlinge :P
Was machst du eigentlich wenn du nur noch Vierlinge bekommst :O *lach
 
Beim Storymod, bei vierlingen mal 40 eingegeben wow du willst es wissen *lach. Ich habe beim Storymod irgendwie es geschafft das die Zwillingsgeburten 50:50 sind *lach jetzt bekommen meine Simse voll viele Kinder - ganz ehrlich ganz blicke ich da noch nicht durch :D



Ich freu mich schon auf die Vierlinge :P
Was machst du eigentlich wenn du nur noch Vierlinge bekommst :O *lach

Dann stell ich die Prozentzahl runter :D Erstmal abwarten was passiert ob ich überhaupt welche bekomme, umso schneller gehts dann natürlich auf die 100 zu ;)
 
Uii, ist ja jede Menge passiert diese Woche! :D
Freue mich sehr auf Vierlinge!
Tolle Fortsetzung(en)!
 
2nw0ids.jpg


2dhyb7a.jpg


2py8hlh.jpg

Es wird gefrühstückt

30xhel0.jpg


28gwnxs.jpg

Wärend die Kinder in der Schule sind hat Lalya Zeit mal wieder was zu kochen

2eupgd0.jpg


10rn62e.jpg

Der Haushalt muss auch gemacht werden

zn36l3.jpg

Dannys erste Gehversuche

2n9cpdv.jpg

Das Baby kommt

287235k.jpg

Hausaufgaben sind angesagt

2aac6xx.jpg

Ein Junge. Der Kleine heißt Elliot mag Rot, Klassik und isst am liebsten Chinapfanne. Er ist Athletisch und Geistesabwesend

fdd2cg.jpg


of09qp.jpg

Es wird Abend und alle gehen schlafen
 
Danny gefällt mir sehr gut (obwohl es ein Junge ist).
Elena ist auch sehr ansehnlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten