Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

Ja, aber die Mods wie SP, MC,... liegen doch im Packages-Ordner.
Dass der Packages-Ordner im Mods-Ordner liegt, davon bin ich ausgegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Mod ist eigentlich für die Meldung: "Nicht routbarer Sim gefunden" (oder so ähnlich), zuständig.
Diese Meldung kommt bei mir laufend und es sind immer die selben Sims, die das betrifft.
 
Das kommt vom Overwatch. Wenn es immer die gleichen Sims mit häufigen Meldungen sind, dann würde ich mir mal ihre Behausungen anschauen, da könnte etwas im Argen sein. Ich hatte z.B. ein Wohnhaus mehrmals in der Nachbarschaft, das ein Problem hatte: Ein Stein lag zu dicht an der Eingangstür, so dass diese nicht mehr richtig funktionierte. Den Stein habe ich entfernt und danach kamen auch keine entsprechenden Meldungen mehr.
 
Ich hab das mal verfolgt. Es sind drei Sims in zwei verschiedenen Hausbooten. Ein Pärchen und ein Einzelner. Bis jetzt habe ich aber noch nicht rausbekommen wo das Problem ist. Außerdem wird mein Sim kurz nach dem Spielstart erst mal zurückgesetzt. Der Overwatch ist allerdings ganz frisch. Vielleicht hat der mit meinem Spiel ein Problem.
 
Ich kann gerade nicht nachsehen, aber im Overwatch gibt es eine Einstellung, dass feststeckende Sims korrigiert werden. Wenn du das deaktivierst und bei der nächsten Fehlermeldung über nicht routbare Sims dich mal zu den betreffenden Sims switchst, dann könntest du vielleicht entdecken, wo genau sie stecken bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamapetra
ist der aktuelle MC mit dem AddOn kompatibel?
Laut Nraas sind MC, Overwatch und Decensor auf dem aktuellen Patchlevel, doch als ich die heute neu ins (Test)Spiel eingefügt habe, gab es nach der Rückkehr aus der Zukunft diverse Probleme; allerdings alle mit den Bots. ( Bots hat Aussehen verändert, bei nem anderen Bot waren alle Chips verschwunden, Sozialanzeige stimmte bei den Bots nicht, trotz Chip war die aus....
Andere (wenige) Aktionen die ich mit dem MC gemacht habe funzten problemlos

Ich hab die Mods wieder raus und bis auf das veränderte Aussehen des einen Bots war alles wieder gut.

Daher frage ich ob die Mods mit dem AddOn schon kompatibel sind?
(ohne die zu spielen ist echt seltsam :) )
 
Guten Morgen, liebe Community

nachdem nun Sims 2 nicht mehr installierbar ist habe ich mich also Sims 3 zugewendet. Ich bin mit dem Forum nicht vertraut, sehe aber ne erdrückende Vielfalt an Informationen.

Ich habe Sims 2 eigentlich nur wegen Open 4 Buissness gespielt und um eini paar Geschichten filmen zu können. IWe ichs ehe lohnt sich Sim 3 für das kleine Hobbyfilmen richtig gut aber ich habe keine Informationen gefunden ob O4B nun doch noch umgesetzt wurde, jetzt wo der letzte AddOn draussen ist.

Meine Frage: Hat jemand, eine Seite, ein Team oder gar jemand aus diesen Forum, vlt ein Mod rausgegeben das es erlaubt das Geschäftsleben zu simulieren?
 
ist der aktuelle MC mit dem AddOn kompatibel?

Kompatibel ist er schon, es ist aber nicht auszuschließen, dass er noch ein paar Fehler hat. Da ich (leider) noch nichts mit Bots zu tun hatte, kann ich dir auch keinen Vergleich bieten.

Meine Frage: Hat jemand, eine Seite, ein Team oder gar jemand aus diesen Forum, vlt ein Mod rausgegeben das es erlaubt das Geschäftsleben zu simulieren?

So ein richtiges OfB, wie es in Sims 2 war, gibt es für Sims 3 leider nicht. Lediglich ein paar kleinere Alternativen, die zumindest das Verkaufen nachahmen. Da wäre der Stand von ani_, darüber kannst du hier etwas nachlesen. Und dann gibt es noch im EA-Store "Kochen wie ein Profi" und dieses Kaufmann-Dingens, das mit der Nachbarschaft Midnight Hollow kam.

Für das Grundstück "Kochen wie ein Profi" hat ani_ ebenfalls einen Mod gemacht, nachzulesen hier.

Das wird dich aber alles höchstwahrscheinlich nicht zufriedenstellen (so wie viele andere auch).
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Hey ihr Lieben,

Benutzt jemand von euch den aging mod von buzzler?
Und kann mir sagen ob der auch mit dem neuen Patch kompatibel ist?
Ich benutze derzeit den awsome mod. Mir ist aber eigentlich nur das TS2 aging wichtig.
Deshalb überlege ich auf den aging mod von buzzler umzusteigen.
 
Ich habe den Mod im Spiel.

Nein, das kann ich dir nicht sagen. Mein Patchlevel ist zwar höher als das des Mods, aber ich habe nicht den aktuellsten Patch. In der Vergangenheit habe ich vor dem Patchen immer bei den Kommentaren auf Modthesims nachgeschaut, ob der Mod mit dem neuen Mod weiterhin funktioniert.

Alterung im Sims 2-Stil ist mit dem Mod definitiv möglich (ein paar zusätzliche Optionen funktionieren inzwischen ja nicht mehr, verursachen immerhin aber auch keine Bugs). Allerdings beeinflusst der Mod wirklich nur die Alterung. Daher habe ich den Awesome-Mod und den Aging Manager beide im Spiel. Ich kann dir gerade leider nicht sagen, was genau das Problem war - wegziehende Familien, Beförderungen während die Sims nicht aktiv gespielt wurden - irgendwas in der Richtung...
 
Oh okay...
Na dann bleibe och vielleicht doch lieber beim awsome mod.
Der wird ja auch immerhin noch aktualisiert.
Kann mir dazu evtl noch jemand sagen was der awsome mod noch regelt, was man aber nicht individuell wählen kann?
 
hallo ihr Lieben

weiß jemand ob die Mods : Master Controller , Overwatch und Woohooer schon aufs AddOn kompatibel gestrickt sind?

Ich erkenne das so nicht bei ihm auf der Seite. Für den Patch sind sie ja kompatibel, aber wie steht es mit dem AddOn?

LG C.
 
Ja, aber die Mods wie SP, MC,... liegen doch im Packages-Ordner.
Dass der Packages-Ordner im Mods-Ordner liegt, davon bin ich ausgegangen ;)

Meine Mods sind alle im Overrides Ordner, also wie folgt:

1.Mods
1.1. Overrides (hier sind zB SP, Overwatch usw.)
1.2. Packages
1.2.1. Skins
1.2.2. Make Up
1.3.Ressource-Datei

usw ;)
 
hallo ihr Lieben

weiß jemand ob die Mods : Master Controller , Overwatch und Woohooer schon aufs AddOn kompatibel gestrickt sind?

Ich erkenne das so nicht bei ihm auf der Seite. Für den Patch sind sie ja kompatibel, aber wie steht es mit dem AddOn?

LG C.

MasterController 1.63 ITF
Overwatch 1.63 ITF
Woohooer wird ganz neu programmiert, da nicht 1.63 kompatibel. Also bei Woohooer noch etwas warten ;)

Edit:
Zu erkennen immer an der Patch-Nummer im Download.... 1.63 ist halt nicht nur der Patch, sondern auch das dazugehörige EP/Addon gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Mods wie SP, MC,... liegen doch im Packages-Ordner.
Dass der Packages-Ordner im Mods-Ordner liegt, davon bin ich ausgegangen

Meine Mods sind alle im Overrides Ordner, also wie folgt:

1.Mods
1.1. Overrides (hier sind zB SP, Overwatch usw.)
1.2. Packages
1.2.1. Skins
1.2.2. Make Up
1.3.Ressource-Datei

usw ;)

Ja, einen Overrides-Ordner habe ich auch, allerdings nur, weil ich immer vergesse, ihn zu löschen (da ich keine Overrides im wörtlichen Sinne im Spiel habe). Ich hatte es so verstanden, dass er die Mods einfach so direkt in den Mods-Ordner schmeißt. Bei der "Standard-Resource-Datei" ist das wohl nicht möglich, sonst würde man nicht von vorne herein laut sämtlichen Anleitungen mindestens den einen Unterordner brauchen, oder? ;) ;)
 
Ich bins mal wieder...
Ich habe ja in letzter Zeit den Awsomemod für mich entdeckt. Aber ich finde die aktuelle Version nicht. wollte jetzt patchen und das neue Add-on installieren.
Es steht auf der seite, dass es den awsomemod schon für patch 1.63 gibt aber ich finde ihn nicht. nur den neuen automatischen updater. habe den nun gedownloadet, komme damit aber nicht wirklich zurecht... wo kann ich denn da die config.einstellungen machen? Oder geht das dann garnicht mehr?
Und installiert der mir dann auch wirklich nur den awsomemod oder noch anderes Zeug?
 
Ich bins mal wieder...
Ich habe ja in letzter Zeit den Awsomemod für mich entdeckt. Aber ich finde die aktuelle Version nicht. wollte jetzt patchen und das neue Add-on installieren.
Es steht auf der seite, dass es den awsomemod schon für patch 1.63 gibt aber ich finde ihn nicht. nur den neuen automatischen updater. habe den nun gedownloadet, komme damit aber nicht wirklich zurecht... wo kann ich denn da die config.einstellungen machen? Oder geht das dann garnicht mehr?
Und installiert der mir dann auch wirklich nur den awsomemod oder noch anderes Zeug?

Ich hab diesen Mod vor Jahren mal getestet, aber war nicht zufrieden.
Aber einiges weiß ich noch..
Beim Awesome Mod gibt es kein Menue zum einstellen, eher so etwas wie ein "Tuning"
Ich LINK nicht direkt zu MATY, aber twallan hat da Abhilfe Awesome ;)
Letztere Verlinkung dort ist die so genannte "AwesomeMod Configuration For Dummies!" :lol:
 
MasterController 1.63 ITF
Overwatch 1.63 ITF
Woohooer wird ganz neu programmiert, da nicht 1.63 kompatibel. Also bei Woohooer noch etwas warten ;)

Danke dir für deine Antwort

Edit:
Zu erkennen immer an der Patch-Nummer im Download.... 1.63 ist halt nicht nur der Patch, sondern auch das dazugehörige EP/Addon gemeint.

Hmm ich hab mir den MC V122 (also patchlevel 1,63) vor ein paar Tagen ins Spiel geholt der hat mit den Plumbods definitiv Probleme. (wenn man mit denen in die Zukunft und/ oder Zurück geht)
daher bin ich mir sicher das der nur für den Patch kompatibel ist und nicht auch für das AddOn
 
Vielen Dank Nepomukl.
Das hilft mir was das betrift schonmal weiter.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der mir die andere Frage beantworten kann :)
 
Danke dir für deine Antwort



Hmm ich hab mir den MC V122 (also patchlevel 1,63) vor ein paar Tagen ins Spiel geholt der hat mit den Plumbods definitiv Probleme. (wenn man mit denen in die Zukunft und/ oder Zurück geht)
daher bin ich mir sicher das der nur für den Patch kompatibel ist und nicht auch für das AddOn


twallan hat da Overwatch, ErrorTrap und Traveler updated, vielleicht ist das nun weg? ... jo, MC ist für Patch frei und nicht gerade ITF freundlich... aber twallan macht das schon :love:

Edit:
Und somit hat twallan auch Woohooer ge'updated :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weis hier jemdn zufällig ob es einen mod gibt der dafür sorgt das sims auf der luftmatatze länger liegen? meine ärgen mich wenn sie die aufklappen und nach 2 sek wieder was anderes machen....=)
 
ich komme gar nicht mehr klar.
Ich will unbedingt - so wie immer - mit dem MC und den OW spielen.

Nur es will nicht klappen.
Hab im NraasForum mein Problem mit den Bots in Verbindung mit den Zukunftsreisen geschildert. ( ich habe es vielmehr versucht mit dem Google Übersetzter :( )
Dort hat man mir geraten den Traveler und den Error Trap zusätzlich mit reinzunehmen.
Bin ich jetzt nicht so wirklich begeistert, je mehr im Spiel ist desto langsamer ist es ja auch alles.....und mit dem Traveler habe ich Null Erfahrung.

Aber ich hab es probiert, jetzt habe ich mehrere Fragezeichen um den Kopf schwirren: :confused:

1.) ist das normal das ich jetzt mit dem Traveler ständig eine neue Datei anlegen muss - also abspeichern muss? :confused:

2.) bei der Reise in die Zukunft wurde ich diesmal (also mit Traveler drin) nicht gefragt ob noch jemand mitkommen soll aus dem Haushalt, das war doof, so reiste nur ein Sim (aber gut war ja auch nur ein Testsave)

3.) bei Rückreise hat dann zwar alles mit dem Bot geklappt, aber mein zuhause gebliebener Sim läuft jetzt ungesteuert rum, ich kann ihn nicht anklicken :polter:

4.) und der Error Trap hat gleich 4 Script error Dateien in meinem Ordner hinterlassen, damit was er mir da sagen will komme ich gar nicht klar %)

EDIT 5.) und dann steht ja beim Traveler man braucht auch den Register und den RealationshipPanel, hab ich jetzt sicherheitshalber zwar auch drin - aber muss ich die den wirklich auch noch haben, oder verstehe icg nur das Warninmg beim Traveler nicht richtig??
If you intend to use this mod to travel to custom worlds, it is advised that you also install Register and RelationshipPanel.
Ich frage jetzt hier weil das mit dem Englisch im Nraas Forum...ich weiß nicht wie ich das alles erklären soll :zitter:

EDIT2: noch eins ist mir aufgefallen: in der Zukunft hatte ich ein haus mit nachfahren im Almanach standen aber keine drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nie mit dem Traveler in die Zukunft gereist bin, kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen.

Aber du kannst doch deine Fragen (falls dir hier niemand antworten kann) auch hier posten: Chatterbox Deutsch

Twallan schaut da als auch vorbei und generell sind da einige Leute unterwegs, - die Deutsch sprechen - die sich sehr gut mit den NRaas-Mods auskennen.

1) Zum Speichern:
Meinst du, dass du einen Speichernamen eingeben musst, kurz bevor die Reisenachbarschaft geladen wird?
Das kannst du ausschalten: Klick aufs Rathaus/PC --> NRaas --> Traveler --> Zum Speichern auffordern (oder so ähnlich!)

4) Solche Scripts solltest du eh auf die entsprechende Seite des Wikis hochladen. Twallan kann damit mehr anfangen ;)

5) Unter dem zitierten Satz steht, dass diese einen Fehler umgehen, der die Portraits von Sims in Karrieren betrifft, also in Custom Nachbarschaften.
Wenn du nicht vorhast, in CC-Welten zu reisen, sondern bei den EA-NBs bleibst, dann könntest du die vermutlich auch draußen bleiben.
 
Danke cig.

1) ja genau das meinte ich, gut das ich das abstellen kann
5) dann habe ich das doch falsch verstanden :)

Ich weiß von der Chatterbox German, doch ob jetzt Twallan den Übersetzter Bemüht oder ich ... und ich glaube fast da kann nur er helfen... oder besser gesagt ..es könnte ja sein das er noch ein "Fehlerchen" im Mod findet :)

Ich werde wohl die Füsse still halten und ohne die beiden geliebten Mods spielen nis da wirklich alle up to date sind....
 
Ist es mit dem MC oder SP möglich, sich alle Single-Sims der Nachbarschaft anzeigen zu lassen?
Also, eben die Namen...?
 
...

Ich weiß von der Chatterbox German, doch ob jetzt Twallan den Übersetzter Bemüht oder ich ... und ich glaube fast da kann nur er helfen... oder besser gesagt ..es könnte ja sein das er noch ein "Fehlerchen" im Mod findet :)

Ich werde wohl die Füsse still halten und ohne die beiden geliebten Mods spielen nis da wirklich alle up to date sind....

Alles was geposted wird, antwortet auch wer und sei es auch twallan (natürlich englisch) =)
Und wieso Füsse still halte? twallan mag Arbeit %):D%):D

Edit:

Ist es mit dem MC oder SP möglich, sich alle Single-Sims der Nachbarschaft anzeigen zu lassen?
Also, eben die Namen...?

MC Demographics zufällig vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich iwie die Meldefenster (nicht routbarer sim usw) beim Overwatch im Spiel ausstellen? Habs schon übern Rathaus - Nraas - Option - Benachtigungen bla bla bla aus.. Die Fenster tauchen trotzdem noch auf. Die einzigen die jetzt aus sind sind die das Nachts die Anlagen aus gemacht wurden und die Autos gelöscht wurden
 
MC Demographics zufällig vielleicht ?

Du meinst MasterController --> Demografische Daten?

Da habe ich schon gestöbert, aber es wurde sich immer auf die Beziehung zu meinem aktiven Sim bezogen. Ich vermute, dass ich Tomaten auf den Augen habe und die Funktion immer übersehe, weshalb ich ja nochmal nachgefragt habe...
 
Hey ihr lieben...
Ich verzweifle gerade...
Habe gestern meinen neuen Pc aufgebaut und angeschlossen.
Funktioniert alles. Speicherstände gehen auch.
Dann habe ich die Mods installiert. MasterController und Overwatch geht problemlos.
Aber der Awsomemod treibt mich gerade in den Wahnsinn...
aus irgendeinen Grund funktioniert der Sims 2 Alterungsstil nicht -__-
Ich glaube aber dass der MasterController richtig installiert ist.
Denn anderes funktioniert, wie die Entfernung der Pixel beim duschen oder das generelle angeschaltet sein der testingcheats...
Ich habe die Config. Einstellungen vorgenommen und dann die package Datei dafür auch im Mods Ordner. Das ging doch sonst immer... :(
Bitte helft mir...

Edit: Ich habe jetzt über die Cheatkonsole den Befehl: showconfig eingegeben und siehe da,
er zeigt mir an TS2Aging: True. Aber meine Nachbarschaft altert :/ Und ich kann mich auf der Seite vom Awsomemod nicht anmelden...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Frage....und zwar möchte ich keine Zombies...die nerven...
Nu wollte ich fragen ob ich bei den Twallan Mods da vielelicht nur was---übersehen habe wo man die...abschalten kann? Oder hat er echt in keinem Mod sone Funtion drin...was ich dann gar nicht ganz verstehen kann da er ja sooviele Mods hat..für soviel...die auch wirklich toll sind..

Das mit dem am Briefkasten was ich hier mal durch Zufall gefunden hatte ist nicht so das wahre...da tauchen sie ja trotzdem auf...wenn ich da raufklicke werden sie dann zu normalen Siims...die die ganze Nacht dumm bei mir rumstehn und in meinen Pools planschen oder sonstwie nerven ;)
 
Welcher Mod hat nochmal das nervige Licht bei Vollmond verhindert? Ich find den grad nicht wieder :argh:
 
Ich hab auch mal ne Frage....und zwar möchte ich keine Zombies...die nerven...
Nu wollte ich fragen ob ich bei den Twallan Mods da vielelicht nur was---übersehen habe wo man die...abschalten kann?

Bzgl. Twallan weiß ich es leider nicht (ev. MC? hab keinen, deswegen kann ichs leider nicht überprüfen), aber bei MTS gibts einen Mod

http://modthesims.info/download.php?t=486695

EDIT:

Welcher Mod hat nochmal das nervige Licht bei Vollmond verhindert? Ich find den grad nicht wieder :argh:

Bei http://simsasylum.com/tfm/ gibts so einen Mod, aber da muss man sich glaub ich anmelden, damit man überhaupt hineinkommt. Direkter Link ist http://simsasylum.com/tfm/index.php?/topic/3329-softlighting-less-bloom-no-full-moon-lighting/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Bei http://simsasylum.com/tfm/ gibts so einen Mod, aber da muss man sich glaub ich anmelden, damit man überhaupt hineinkommt. Direkter Link ist http://simsasylum.com/tfm/index.php?/topic/3329-softlighting-less-bloom-no-full-moon-lighting/
Danke, ich werd mal gucken, wobei das nicht der sein kann, den ich hatte, denn bisher bin ich da noch nicht angemeldet gewesen %)

Edit: Der Mod ändert aber nicht nur das Glänzen bei Vollmond sondern noch einige andere Dinge an den Lichtverhältnissen, das muss ja dann für jede Welt ein anderer sein :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werd mal gucken, wobei das nicht der sein kann, den ich hatte, denn bisher bin ich da noch nicht angemeldet gewesen %)

Edit: Der Mod ändert aber nicht nur das Glänzen bei Vollmond sondern noch einige andere Dinge an den Lichtverhältnissen, das muss ja dann für jede Welt ein anderer sein :argh:

Oje... :argh: ich verwende den Mod selbst nicht, da mich das Licht bei VM nicht stört. Aber du könntest den VM auch deaktivieren, dann hast du das Licht auch nicht und einen Mod weniger :)
Außer, du benötigst den VM fürs Spielen. Das wär dann blöd :argh:
 
Hallo ihr da draussen :)

habe gerade in einem anderen Thread erfahren , daß es Mods gibt die ungewünschte Klamotten im CAS "verstecken" können.

Da hab ich diese Links bekommen:
No More Base Game Clothes!-Male-Teens

oder

noch mehr Mods von dieser Art

Ich persönlich hätte gerne so etwas in der Art, aber so, dass ich selber aussuchen kann was "versteckt" wird.

Kennt vielleicht jemand einen solchen MOd??
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
ist das bei euch auch das problem, das ständig sims in den late night hochhaus gebäuden festhängen? mein overwatch zeigt das ständig an. kann man die fenster iwie abschalten?
 
ist das bei euch auch das problem, das ständig sims in den late night hochhaus gebäuden festhängen? mein overwatch zeigt das ständig an. kann man die fenster iwie abschalten?

Nö, geht leider nicht... LN Bug :naja: Oder du löschst diesen Sim halt :schäm:

Edit:
Hmmm, Abrissbirne gegen Hochhaus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pumi
Nasser Hund

Hi,
ich suche einen Mod, der verhindert, dass die Sims alles stehen und liegen lassen, um auf einen nassen Hund zu reagieren. Das ist so überhaupt nicht nervig, wenn schlicht alles unterbrochen wird, um dieses Wunder zu bestaunen...bei 4 Hunden, Dauerregen und einer 1-Raum-Behausung ist das richtig lästig.
Ich hab mal Google und die Forensuche hier bemüht, aber nichts gefunden - wenn ich falsch gesucht oder was übersehen habe, tuts mir Leid.
Danke schon mal

Edit:
Kann es sein, dass es für Sims 3 generell keine/kaum "no autonomous-hacks" gibt? Die fand man bei Sims 2 ja auf Anhieb in recht großer Zahl - für Sims 3 habe ich mittlerweile Stunden gesucht und gerade mal einen gesehen und meine von einem weiteren gelesen zu haben. Dann könnte ich es mir ja sparen, mich dumm und dusselig zu suchen, wenn ich gar nichts finden kann..Wenn trotzdem einer was weiß, ich denke vor allem die Hunde würden sich freuen - die müssen sonst draußen im regen bleiben oder ganz weg - die Ärmsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, durilda
werde das mal übersetzten und studieren...hoffentlich ist es das. Das wäre einfach nur super
Ich hab nochmal genauer geguckt, und das sollte der MC wirklich alleine können. Allerdings "nur" in dem CAS vom Master Controller. Wenn du willst, dass das auch im CAS vom zb. Stadt bearbeiten Menü geht, brauchst du noch das Integration Modul vom MC (welches das normale CAS durch das MC CAS ersetzt), dann gehts da auch ;)
Anscheinend dann mit rechtsklick auf das jeweilige Objekt und da dann zur Black List hinzufügen.

Beim Dresser kann man wohl einstellen, welche Anziehsachen die Sims in der Nachbarschaft haben dürfen und welche nicht. Die Liste kann man zum Ausblenden dann wohl auch benutzen, wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BvB_Honey
Eigenschaften freischalten

Ich suche einen Mod, der für Babies, Kleinkinder etc. die Eigenschaften freischaltet. Ich finde es ganz fürchterlich wie es von EA umgesetzt ist, denn so werden sich die Sims immer ähnlicher.
Weis jemand ob es soetwas derzeit gibt und wenn ja wo?
 
@ralna: Vielen Dank. Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich mir das mal angucken. Momentan meldet es mir "Sorry, we couldn't find that!" wenn ich auf den Link klicke. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich noch nicht registriert bin?
 
@ralna: Vielen Dank. Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich mir das mal angucken. Momentan meldet es mir "Sorry, we couldn't find that!" wenn ich auf den Link klicke. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich noch nicht registriert bin?

Ja, könnte daran liegen. Geh am besten mal auf die Hauptseite (also der Teil des Links bis einschließlich ".com") und registriere dich dort. Wenn du dann eingeloggt bist, dürfte der Link auch funktionieren.
 
gibt es einen mod passend zum letzten patch der das spielen mit dem sprenkler verhindert? das geht mir jedes mal auf die nerven
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten