Adventskalender der Community 2016

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

In einer Woche ist schon wieder der erste Dezember - höchste Zeit also für den alljährlichen Adventskalender-Sammelthread :)

Wie letztes Jahr schon, sammele ich auch dieses Jahr wieder alle Adventskalender für Sims 2, Sims 3 und Sims 4 zusammen in einem Thread. Also genau hier.

Viele hab ich bisher allerdings noch nicht gefunden - die Seiten, die letztes Jahr einen hatten, haben noch nicht viele Infos, ob es da dieses Jahr auch wieder welche gibt...

Wenn ihr also noch welche findet oder sogar selber einen erstellt habt, dürft ihr mir die sehr gerne auch wieder verlinken =)

(Anmerkung: teilweise haben die Seiten nicht jeden Tag ein Update, sondern einen Countdown mit Downloads alle paar tage oder Aktionen an bestimmten Tagen, ich nehme die aber trotzdem hier mit auf)

Akisima (Sims 4)

All about Sims
(mit Registrierung)

Around the Sims (Sims 2, Sims 3, Sims 4)

Biffysims (Sims 2, Christmas-Countdown)

Birdgurl (Sims 2)

Blacky's SimsZoo (Sims 2, Sims 3, Sims 4)

Cherryblossomsims (Sims2, Sims 4)

Crazy-scharfe-Sims (Sims 2, Sims 3, Sims 4)

DeeDee (Sims 2, nur Adventssonntage)

Expecto Patronum (Sims 4)

Equus-Sims (Sims 3, Kalender + Secret Santa)

Forever Designs (Sims 4)

From Heaven to Hell (Sims 3, Sims 4, via Gastzugang, Daten hier)

Garden of shadows (Sims 2, Secret Santa ab 24.12.)

Grecadea-Sims (Sims 2, Sims 4?)

Kreativoase
(Sims 4)

Leefish
(Sims 2)

Lottiesims (Sims 2)

Magic Moon Sims (Sims 2, Sims 3, Sims 4)

Mr. Phyton (Sims 2, Sims 3, Sims 4)

Nadines Simsfantasy (Sims 4)

OMFGingers (Sims 3)

Simply sick (Sims 3)

Sims Dreams (Sims 3, Sims 4)

Simseline (Sims 4)

Sims Marktplatz (Sims 3, Sims 4)

Sims2City (Sims 2)

Soul of Sims
(Sims 2, Sims 3, Sims 4)

Veranka (Sims 4)

ZX-TA
(Sims 4)
 
Bei uns gibt es dieses Jahr auch wieder einen Kalender :lalala:

banner-advent16.jpg


Der Kalender ist für Sims4 und hier gehts lang:

--> Zum Kalender

Wir wünschen euch viel Spass und eine besinnliche und hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit :hallo:
 
Dark Lady kannst du bei Soul of Sims und Crazy Scharf-e Sims noch Sims 2 hinzufügen wird für alles etwas geben.

Und bitte noch Magic Moon Sims 3 dazu nehmen dort wird es dieses Jahr auch wieder einen Kalender geben auch für Sims 2, Sims 3 und Sims 4.
 
  • Danke
Reaktionen: Ava78 und Dark_Lady
Bei Sims Dreams gibt es wie jedes Jahr einen Adventkalender mit Sims 3 und Sims 4 Downloads , sie sind Kostenlos und ohne Registrierung zu haben.

hier gehts zum Kalender

Und auch bei H2H gibt es wie jedes Jahr einen Kalender mit Sims 3 und Sims 4 Downloads
sie sind ohne Registrierung zu haben , wegen leider nicht änderbaren Software einstellungen bei dem Kalender gibt es wie jedes Jahr einen Gast zugang die Anmeldedaten für den GAST ACCOUNT sind ab 1.12.2016 in diesem Thread zu finden (welcher zur Zeit noch Deaktiviert ist)

zum Kalender geht es hier
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten