Updates 27.03.

DatRubi

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
close to Berlin <3
Geschlecht
w

Guten morgen ihr lieben !

also erstmal wünsch ich euch allen ein fröhliches Osterfest !!!
00008141.gif


Und dann darf ich euch das erste Osterupdate präsentieren *Premiere*

Bei mir gibt`s ein kleines Osterspecial:

happyeaster_forum.jpg


Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß mit meinen Downloads!

Bye Rubi
00008102.gif

 
HAllo Rubi,
die Bilder sind ja voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Die werd ich mir gleich downloaden!!!

Ein erholsames Osterfest!!!

LG Anny
 
Hallo :)

Ich wünsche zuerst auch allen ein Frohes Ostereiersuchen =))

@ Rubi: Deine Bilder gefallen mir auch, ein Gästebuch finde ich leider nicht darum muß ich es hier schreiben, ich hoffe Kritik ist erlaubt (möchte ja nur, daß Du perfekt bist). Du hast (unter collection, oder sets, weis ich nicht mehr genau) geschrieben: Download the "hole" set, "HOLE" = Loch, oder auch Höhle; "WHOLE" ist = ganz, vollständig!

Gruß,
Brabbelsim ;)

Edit: Ops, nun habe ich gerade gesehen, daß das hier das Sims1 Forum ist... ahrrrrgh! Nun muß ich die schönen Bilder wieder löschen, ich spiel eh nur noch Sims2! LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Brabbelsim schrieb:
Hallo :)

Ich wünsche zuerst auch allen ein Frohes Ostereiersuchen =))

@ Rubi: Deine Bilder gefallen mir auch, ein Gästebuch finde ich leider nicht darum muß ich es hier schreiben, ich hoffe Kritik ist erlaubt (möchte ja nur, daß Du perfekt bist). Du hast (unter collection, oder sets, weis ich nicht mehr genau) geschrieben: Download the "hole" set, "HOLE" = Loch, oder auch Höhle; "WHOLE" ist = ganz, vollständig!

Gruß,
Brabbelsim ;)

Edit: Ops, nun habe ich gerade gesehen, daß das hier das Sims1 Forum ist... ahrrrrgh! Nun muß ich die schönen Bilder wieder löschen, ich spiel eh nur noch Sims2! LOL

Lol habs auch grad entdeckt - hihi werds gleich ändern. Thanx...
Bye
Rubi:hallo:
 
MissPiggi,hast du die Bilder gemacht? Die sind klasse! Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Und danke an alle Bastler und Updatefinder! :hallo:
 
asphaltblume schrieb:
MissPiggi,hast du die Bilder gemacht? Die sind klasse! Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Und danke an alle Bastler und Updatefinder! :hallo:

Nein ich muss dich enttäuschen :lol:
Die sind nicht von mir. Der Link zu der Seite wo es die gibt steht über dem Bild
(Bei mir gibt es beim nächsten Update wieder welche ;) )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten