Updates 30.03

MissPiggi

Gesperrt
Registriert
Januar 2004
Alter
51
Ort
Bremerhaven
Geschlecht
w

Guten Morgen :hallo:


Alexpilgrim

alexpilgrim-30.jpg


A Romantic Interlude

A_Romantic_Interlude-30.jpg


DeviantSim Cafe

2000 Member Gift

DeviantSim-30.jpg


Glennis SimsCorners AlloftheSims

Glennis_SimsCorners_AlloftheSims-30.jpg


Vera Sims

verasim_2-30.jpg


A Day In A Sims Closet

ADayInASimsCloset-30.jpg








 
@n8eulchen,

irgendwas scheint nicht mit den DLs zu stimmen. Kann leider die Female Skin Sets nicht runterladen. :heul:
Gerade die hätte ich doch so gerne.

Ansonsten supertolle Skins. :eek:
 
Ich war auch fleissig über die Feiertage, weshalb es die nächsten Tage ein paar weitere Updates geben wird. Ihr findet übrigens die Bilder unter Filme und Serien/Zeichentrickfilme und Mehrteilige Bilder.

800_3330353038363765.jpg
800_3463383866333236.jpg

800_6532323836303032.jpg

(Adresse in der Sig)

LG, Ariadne
 
Die Seite ist ja soooo schön - bin mal gespannt was da noch so kommt%) :) :)

*lol* Bine - Du suchst auch immer irgendwas =) Aber hast schon recht, die Fenster sind klasse - wenn die jemand findet, möge er bitte eine Brieftaube schicken:hallo:

Bye
Rubi
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade The Goddess angemailt, um dort mal nachzufragen, woher die Fenster kommen. Sobald ich Antwort bekomme - was ich zumindest hoffe - sag ich euch Bescheid.
 
Das ist ja genial heute, habe schon wieder sooooviel Neues.

Bine, die Fenster interessieren mich auch =)

Edit: Mensch Ines, bist du fix :hallo: Da hättest du gleich mal nach den anderen Fenstern fragen können, wo in der zweiten Etage Blumentöpfe draufstehen. Oder habe ich mal wieder einen Sehfehler
c005.gif
 
Oma SIM schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade The Goddess angemailt, um dort mal nachzufragen, woher die Fenster kommen. Sobald ich Antwort bekomme - was ich zumindest hoffe - sag ich euch Bescheid.

*lol* da sind wir ja schon zu zweit - hab auch grad gemailt. So stehen die Chancen auf eine positive Antwort doch glaich besser.

:hallo:
 
Skaty schrieb:
Edit: Mensch Ines, bist du fix :hallo: Da hättest du gleich mal nach den anderen Fenstern fragen können, wo in der zweiten Etage Blumentöpfe draufstehen. Oder habe ich mal wieder einen Sehfehler
c005.gif

...tschuldigung, dass ich zu schnell war. Das nächste Mal warte ich ein paar Stündchen, bis alle ihre Wünsche eingetragen haben =) =) =) Hoffentlich hab ich bis dahin dann mein Englisch nicht verlernt ;)
 
Die mit den Blumentöpfen sind von Annas Timeless Treasures
 
tschuldigung, dass ich zu schnell war. Das nächste Mal warte ich ein paar Stündchen, bis alle ihre Wünsche eingetragen haben =) =) =) Hoffentlich hab ich bis dahin dann mein Englisch nicht verlernt

Dann kriege ich womöglich Schimpfe. Nee, nee, sei man weiterhin so schnell =)
 
Die hab ich auch, die sind von Raveena von der TSR und waren beim Jubiläum mit den 10000 Freebies dabei und ich hab sie mir gegrabscht.
Vielleicht hast du ja glück und sie kommen wieder.
 
Manimiki schrieb:
Die hab ich auch, die sind von Raveena von der TSR und waren beim Jubiläum mit den 10000 Freebies dabei und ich hab sie mir gegrabscht.
Vielleicht hast du ja glück und sie kommen wieder.

Oh neeee, sch....sche....schadeeeeeee :(

Wer coloriert sie um aus dem original ??? :D :D :D
 
DatRubi schrieb:
Hallölle,
hab gerade die Antwort wegen der schönen Fenster bekommen%)
Die kann man demnächst bei coconuthut downloaden - also Augen offen halten:eek:
Bye
Rubi

Die Antwort habe ich auch inzwischen bekommen. Ich finde es prima und sehr nett, dass eine Anwort so schnell gekommen ist, denn ich habe es leider anderswo auch schon erlebt, daß meine Anfragen nicht beanwortet wurden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten