Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

Fitnessstudio, Brustmuskeln stärken am Butterfly und ähnlichen Geräten.
Ansonsten kannste da nichts machen auser vielleicht noch mit Frei-Öl oder ähnlichen Mittelchen die Brust massieren. Schwerkraft eben. Ein guter BH ist gold wert. Vor allem beim Sport sollte man gute Sport-BHs tragen sonst reißt das Gewebe schnell.
 
Wo wir grad beim Thema Oberweite sind: Gibt es irgendwelche wirkungsvollen Mittel um das Bindegewebe um die Brust herum zu stärken?
Mein Bindegewebe ist nämlich für meine C Körbchen um einiges zu schwach und deshalb hängt mir ohne BH alles sonstwo. Und das geht mir echt auf den Zeiger. Ideen? Ich versuch schon die Sache regelmäßig zu massieren (auch mit ner Nagelbürste unter der Dusche und so), aber es bringt nichts.
Das Bindegewebe stärken geht eigentlich nicht (sonst gäbe es sicherlich ein Mittel gegen Cellulitis was auch was bringt). Aber die Brustmuskulatur kannst du stärken und so dem ganzen etwas mehr Halt geben. zB kannst du mit Hanteln, bei angewinkelten Armen vor der Brust zusammenführen. Bin aber nicht wirklich überzeugt, dass es so viel bringt :D
 
Ganz ehrlich: Diese angeblichen Brustmuskulaturtrainings bringen genauso viel wie Zwiebel gegen Blähungen. Nämlich gar nix. Ich hab nämlich genau dasselbe Problem und man bekommt das nicht mehr weg! Auch abnehmen hilft nur, um sie noch mehr hängen zu lassen. Und Sport alleine hilft dagegen wirklich gar nicht. Das einzige ist eine Brustverkleinerung oder -straffung, auch wenn ich sowas eigentlich niemals machen wollte ... Aber vielleicht lerne ich ja doch mal irgendwann damit zu leben.
 
Jetzt hackt doch nicht gleich alle wieder auf dem Gewicht rum, wenn sie sich damit halt wohlfühlt :ohoh:
 
Ja. Bei meiner Freundin wars auch so, und sie hatte trotzdem Snakebites, falls das was damit zutun hat.
 
@Antébero Ja bei mir ist es auch huckelig. Hast du spitze Eckzähne? Wenn ja, kommt es meistens davon. Ist jedenfalls bei mir so.
Kann aber auch kommen wenn man gern mal an den eigenen Lippen rumbeißt (beim grübeln und so *g*)

Wie kann ich eigentlich vom Labello los kommen - es nervt langsam. Ich hab seit ein oder zwei Jahren trockene Lippen, hab dann natürlich angefangen Labello zu nehmen. Inzwischen hab ich drei Stück. Zwei Labello med (einen inner jacke, einen für zuhause) und einen mit Aloe Vera und Sonnenschutz. Aber das geht mir aufn Keks, kanns doch nicht sein das ich mir die Lippen dauernd mit dem blödsinn einschmieren muss und so bald ich es vergesse hab ich (zumindest Unterlippe sehr stark) ne Lippe wie ein Verdurstender in der Wüste.

Gibts sonst noch ne Methode die Lippen wieder weich zu kriegen?
Wieso sind die eigentlich trocken? Kann das ein Vitaminmangel oder so sein? Ich trinke genug (das nur so nebenbei)
für Tipps wär ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Kaufmanns Kindercreme? Gibts in der Apotheke und ist nicht teuer. Wirkt wirklich Wunder!

Aber Labellos sind keine Pflegestifte! Sie dienen ja eigentlich nur zum Geschmack oder ach manchmal zum Glänzen der Lippen. Aber mit Pflege hat das ziemlich wenig zu tun. Ist ja auch allgemein bekannt, dass man davon süchtig wird.

Ansonsten gibts auch einen Pflegestift von Vichy, auch in der Apotheke. Das finde ich auch superklasse, nur ist das eben ein bisschen teurer. Aber es ist echt genial! Einmal auftragen, schon sind die Lippen schön geschmeidig!
 
wirklich mal mit Bepanthen oder Panthenolsalbe eincremen, aber dünn und nicht zu oft. (max 3/Tag)
Und sonst Zähne zusammenbeissen und die trockenen Lippen tolerieen, auch wenns ätzend aussieht - aber wenn immer wieder von aussen was drauf kommt, wirds nie besser, weil einfach der Körper nie wieder richtig mit der Produktion des körpereigenen Schutzfilms anfängt.
 
Ganz ehrlich: Diese angeblichen Brustmuskulaturtrainings bringen genauso viel wie Zwiebel gegen Blähungen. Nämlich gar nix. Ich hab nämlich genau dasselbe Problem und man bekommt das nicht mehr weg! Auch abnehmen hilft nur, um sie noch mehr hängen zu lassen. Und Sport alleine hilft dagegen wirklich gar nicht. Das einzige ist eine Brustverkleinerung oder -straffung, auch wenn ich sowas eigentlich niemals machen wollte ... Aber vielleicht lerne ich ja doch mal irgendwann damit zu leben.
Also bei mir hat's was gebracht. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es weniger an den ganzen Training als am Reiten liegt.
 
Ich habs mit dem Brustmusekltraining auch irgendwann aufgegeben. Ich baue von Natur aus eigentlich sehr schnell Muskeln auf, aber da tat sich überhaupt nichts. Monatelang hab ich das gemacht, und meine Brust war nach wie vor sehr unvorteilhaft geformt :naja:
Ich hab ja so schnell zugenommen ( und 2 Cup-Größen zugelegt), ich hab jetzt schon Panik davor, wie mein Busen aussieht, wenn ich abgenommen habe. Am besten fang ich schon mal für eine Straffung an zu sparen :naja:
 
Zu der Lippensache: Wir haben hier kein Bepanthen, aber eine andere Wund und Brand Salbe mit dem Wirkstoff Dexpanthenol, allerdings auch Chlorhexidindigluconat - schlimm/kontraproduktiv?
 
Chlorhexidin ist desinfizierend/antiseptisch. Ist das nicht auch gefärbt? Nicht das man nachher die Lippen bunt hat.

Ansonsten: es gibt auch von Bepanthen einen Pflegestift extra für die Lippen.
 
hallo,
hab grad ein problem wollte grade bei ebay mal wieder was verkaufen hab ich schon bestimmt ein jahr nicht und da ist jetzt irgendwie was anders damit komme ich grade garnicht klar =(
da steht was von bestätigen sie ihre identität und pin code und ob die mir den pin per telefon oder per mail schicken sollen.
das war früher nicht wie kann ich das so wie früher machen?
 
Ich hoffe, du hast dich nur verlesen. 48kg bei 1,70 sind bei weitem nicht mehr normal. Der BMI liegt weit unter der 5%-Perzentile (17,6) in dieser Altersgruppe. Barocklady wird wahrscheinlich ziemlich genau wissen, was das bedeutet und wird sicherlich oft drauf angesprochen.

Ich hab mich zwar nicht verlesen, sondern mich eher ziemlich blöd ausgedrückt, sry. Ich meinte mit "mehr als normal" eig sozusagen "weniger als normal", also dass sie schon (fast?) wieder zu dünn ist %)
 
Ich hab mich zwar nicht verlesen, sondern mich eher ziemlich blöd ausgedrückt, sry. Ich meinte mit "mehr als normal" eig sozusagen "weniger als normal", also dass sie schon (fast?) wieder zu dünn ist %)
Na dann ist ja gut ;) War mir eigentlich klar, dass das ein Missverständnis sein muss. Mit einem BMI von 16,6 ist man nicht nur fast zu dünn, sondern definitiv außerhalb des normalen und außerhalb des gesunden Bereichs. ;)
 
Ich persönlich halte einen BMI unter 20 schon für grenzwertig, allgemein gilt das BMI's unter 18,5 Untergewicht sind. Also alles was darunter fällt ist Untergwichtig.
Bei 1,70 sollte man zwischen 55 und 68 Kilo wiegen um als Normalgewichtig zu gelten.

Aber das man Untergewichtig ist heißt nicht unbedingt das man eine Freundin von Ana oder Mia ist. Das kann auch mit dem Stoffwechsel zusammen hängen. Und ehrlich gesagt finde ich das wenige Gewicht in Verbindung mit dem großen Busen schon recht merkwürdig.
Barocklady hast du dich schon mal hormonell untersuchen lassen, Stoffwechsel und ähnliches? Endokrinologe und Frauenarzt helfen da weiter.
Es gibt da einige Sachen die sowohl die Schilddrüse als auch die Geschlechtshormone durcheinander bringen.
 
Einige Stunden bevor es regnet, kann man das meist schon riechen (vor allem jetzt im Sommer), aber _was_ erzeugt eigentlich diesen typischen Es-regnet-bald-Geruch?
 
Ich vermute mal das kommt davon das es nen paar kilometer weiter schon regnet (manchmal sieht man ja auch das es nen Ort weiter schon regnet) und der Wind den feuchten Geruch weiter trägt. Vor allem jetzt im Sommer wo es warm ist verdampft ja der regen auch ziemlich gut.
 
Einige Stunden bevor es regnet, kann man das meist schon riechen (vor allem jetzt im Sommer), aber _was_ erzeugt eigentlich diesen typischen Es-regnet-bald-Geruch?

Der Wert an Ozon steigt wohl an, wenn die Luftfeuchtigkeit ansteigt. Das ist dann der typische es-regnet-bald-Geruch. So hat meine Chemielehrerin mir das zumindest damals erklärt.
 
Das Problem kennt wohl fast jeder. Sobald du zB eine neue Emailadresse anlegst und deine Daten angibst, wird vieles davon an andere Seiten "verkauft", dadurch kommen die auch so leicht an deine Adresse/Telefonnr. etc. ran.

Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eine Emailadresse bei web.de gemacht und hab von Monat zu Monat immer mehr Spamemails bekommen. Irgendwann war es so schlimm, dass ich täglich bis zu 15 Spammails in meinem Fach hatte und das war mir irgendwann zu blöd. Jetzt bin ich zu yahoo gewechselt und kann mich kein bisschen beklagen.
 
Boah ey, wo is bei myspace jetzt schon wieder die Seite versteckt, wo man sieht, welche User mal auf Ignore gesetzt hat?
Ich find das grad ums Verrecken nicht.. :ohoh:
 
Elenaor: Ich glaube es kommt auch sehr auf die Erziehung an und auf das Umfeld wo man Aufwächst!

Wenn man mitbekommt das man auch zu "Anderen" die nicht so sind wie du und ich , freundlich und auch offen sein kann, dann fällt es einem leichter auch so zu denken.

Also hat es sicher auch etwas mit der evolutionäre Programmierung zutun!
Es iist aber Egal ob es sich um Ausländer oder um Behinderte oder um einfach anders Gläubige handelt. Vorurteile können Erzogen werden. Es kommt also sicher auch darauf an welche Freunde und welche Verwandte man hat. Und natürlich auch welche Schule man besucht. Auch hier wird man sehr stak geprägt!
 
Elenaor, ich glaube, das ich schwer zu beantworten...
Im Tierreicht gibt es ja auch Tiere, sie sich über Unterarten hinaus vermehren (Hunde, Katzen etc), also sich vermischen , andere machen das wiederrum nicht, die vermehren sich eigendlich immer nur innerhalb einer einzigen Unterart (Bären z.B.)

Ob man jetzt die verschiedenen Phänotypen des Menschen als Unterarten bezeichnen könnte, weiss ich jetzt nicht, ich denke aber eher nicht, weil ja sonst evolutionsbedingt nie freiwillige Vermischungen stattgefunden hätten.
 
Mit Vorurteilen hat die Frage überhaupt nichts zu tun. Wer sich eingehender mit der Genetik usw beschäftigt weiß sowieso, dass alle Menschen eben nicht gleich sind. Was auch gut so ist.

Dann hab ich die Frage falsch verstanden, war ja auch schon ein bisschen spät und mein "Verstand" nicht mehr sehr wach!^^:scream:
 
Wieso ist es bei manchen Menschen so, dass wenn beispielsweise ein Zug ein Stück mitten im Berg durchfährt, dass sich die Ohren verschlagen?


weil innerhalb des Berges nen anderer Luftdruck herrscht - und das merkt man auf den Ohren - ist der selbe Mechanismus wie beim starten/landen im Flieger oder wenn du auf nen Berg rauffährst.
 
Das ist zumindest mal ein brauchbarer Ansatz. Mit den Vermischen ist natürlich problematisch, weil man nicht weiß, wie stark "soziale" Motive dabei reingespielt haben.

Beim Homa Sapiens und beim Neanderthaler wird eine Vermischung angezweifelt. Er ist ungefähr vor 30.000 Jahren ausgestorben. Die Aborigines sollen schon vor 50.000 Jahren Australien besiedelt haben und waren dann bis "vor kurzen" abgeschottet.

Also generell sucht sich der Mensch ja innerhalb der eigenen "Art" immer einen anderen Menschen aus, der genetisch möglichst verschieden ist, damit sich der Genpool vergrößert. Dass man Menschen nach ihrem Geruch beurteilt und sympathisch findet oder nicht, beruht auch auf diesem Prinzip.
Von daher müsste eigentlich dieses "Vermischen" evolutionär schon verankert sein. Sonst würden ja innerhalb eines Stammes die Leute immer nur untereinander Kinder kriegen, was ja evolutionstechnisch ziemlich blöde wäre.
Von daher gehe ich davon aus, dass Menschen schon darauf aus sind, sich möglichst gen-fremde Partner zu suchen. Früher war das ja geographisch beschränkt, aber heute ist das ja kein Problem mehr. ;)
 
Ich wollte eigentlich auch meine Rufnummer behalten, hab mich dann aber wegen des guten Angebots doch entschieden zu Fonic zu wechseln (und weil mein alter Vertrag einfach veraltet und viel zu teuer war).

Falls du dir das mit der Nummer nochmal überlegen willst, wäre bei Fonic:
80 SMS * 0.09 Euro/SMS = 7,20 Euro
und 0.09 Euro pro Gesprächsminute.

Ich hab eigentlich nur umgestellt, weil ich neben den 10 Euro Grundgebühr meistens nur so zehn SMS und zwei Anrufe gemacht hab und das hat sich für mich nun wirklich nicht gelohnt.

Und man hat keinen Stress mit Vertrag, Kündigungsfrist etc. Mein alter Vertrag hatte eine sechsmonatige Kündigungsfrist, was mich gelinde gesagt ziemlich genervt hat, als ich dann entschieden hatte, mich nach was Neuem umzuschauen :D
 
Hallo!!
Was soll das??? :mad:
Die wissen sogar meine ganze Adresse!!! Woher??
Wie kommen die an meine Daten??
Und vor allem hab ich auch echt Angst, dass die sogar meine Kontodaten haben und aber woher sollten die die haben?? :confused:

Gibts da irgendeine Möglichkeit sowas zu verhindern bzw. die dann abzuwimmeln OHNE dass man hinterher ungewünschte Abzüge auf dem Konto hat??
Bis jetzt is jedenfalls noch nix auf meinem Konto passiert... :ohoh:

Sobald man sich ins Telefonbuch eintragen lässt oder irgendwo eine Kundenkarte hat, ein Gewinnspielkarte ausfüllt oder ähnliches haben die die Adresse und Telefonnummer.
Diese autos die da imemr an Bahnhöfen rumstehen zum Gewinnspiel - das sind so Adressesammel-Aktionen. Danach rufen sie dich an und wolen die nen Zeitschriftenabo oder nen Gewinnspiel andrehen. Von wegen man hat nen Lottoschein gewonnen.

Ich hatte das Problem auch in meiner alten Wohnung.
Als wir umgezogen sind haben wir unseren neuen Anschluss nirgends eintragen lassen und wenn irgendwo wo ich mich anmelde/was bestelle eine Telefonnummer verlangt wird (und ich sicher weis das ich von DENEN nicht angerufen werden möchte) gebe ich die Nummer von Frank an: http://www.frank-geht-ran.de
Seit dem kommen keine nervigen Anrufe mehr.

Ich hatte auch nervige Anrufe auf meinem Handy, die Nummer hatte ich 10 Jahre lang, da rief jeden Tag mindestens einmal einer an der mir Vodafone verkaufen wollte. Ich hab ihm gesagt ich brauche das nicht, ich habe einen laufenden Telefonvertrag. War ihm egal. Als ich dann irgendwann richtig genervt war wollte ich sagen "Streichen sie mich BITTE aus ihrem Computer!!" (das kann man verlangen) da hat der gleich gecheckt was ich will und würgte mich gleich ab "jajajaja..tschüss"
Ich hab die nicht los bekommen hab mir dan ne andere Handynummer machen lassen. Die geb ich gar nicht mehr her außer an Bekannte.


Hier noch zwei tolle Videos mit tollen Tipps wie man Werbe-Telefonanrufer "kreativ" los wird :D :D
Als ich die Videos gesehen hab war es direkt Schade das mich keiner mehr anruft...
http://hausgemacht.tv/spass-unterha...tige-werbeanrufer-kreativ-los.html?node_id=75
http://hausgemacht.tv/haus-garten/s...erbeanrufer-professionell-los.html?node_id=52

Edit: Übrigens wenn man es sich zum Sport macht die Idioten kreativ los zu werden dann rufen die irgendwann nicht mehr an, die schreiben dann in den Computer das man "problematisch" ist :D
 
Mein Anrufbeantworter sagte mir gerade, ich hätte ein Cabriolet gewonnen!!! :lol:
Ich müsste nur noch schnell bei der 0900-er Nummer anrufen und meine Adresse abgeben, dann stünde mein nigenagelneues Cabriolet morgen vor meiner Haustür.
Schade, dass das nur Fake ist, gegen 'nen schicken Flitzer hätte ich nichts einzuwenden :D
 
Hat jemand eine Idee wo ich online alte Bücher von mir verkaufen kann?
Das sind alles englische Bücher, die ich benutzt habe um für einen amerikanischen College-test zu lernen, weswegen sich das eventuell als etwas schwierig gestalten könnte. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt, die bei Ebay reinzustellen, andererseits geht's mir hauptsächlich darum, die irgendwie loszuwerden und nicht darum damit Gewinn zu machen.
 


Danke, aber eigentlich suche ich etwas genaueres - falls es deutlichere Regelungen gibt. Falls nicht, könnte ja theoretisch kein Bild mehr veröffentlichen, ohne das mit den Abgebildeten schriftlich zu vereinbaren - sie könnten ja später immer noch irgend welche Gründe erfinden, warum das
berechtigte Interessen des Abgebildeten oder, falls er gestorben ist, ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzt würde.

:ohoh:
 
Danke, aber eigentlich suche ich etwas genaueres

Für Österreich direkt habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber da das wohl den deutschen Regelungen sehr ähnelt hier mal was dazu:
Erlaubnis und Widerruf

Der Abgebildete kann die Veröffentlichung seines Bildnisses oder Fotos dann nicht verhindern, wenn er vorher die Erlaubnis dazu erteilt hat. Die Erlaubnis kann sich aus den Umständen ergeben, zum Beispiel, wenn der Abgebildete Geld für das Bildnis erhalten hat.
Die Erlaubnis ist aber in der Regel durch die nämlichen Umstände beschränkt: Hat jemand die Erlaubnis erteilt, sein Bildnis für Werbewecke einer Tierschutzorganisation zu verwenden, ist damit nicht die Erlaubnis verbunden, das Bildnis bei einer Werbung für Hundefutter einzusetzen.
Der Widerruf einer solchen Erlaubnis ist nur unter bestimmten Umständen möglich.
Entsprechend zum Rechtsgedanken des Rückrufrechts aus gewandelter Überzeugung, §42 UrhG (http://www.brennecke-partner.de/90773/----42-UrhG-Rueckrufsrecht-wegen-gewandelter-Ueberzeugung), nimmt die Rechtsprechung ein Widerrufsrecht bei Gründen von einigem Gewicht an. Dieses ist grundsätzlich nur für die Zukunft ausübbar und kann den Widerrufenden zum Aufwendungsersatz gegenüber dem Erklärungsempfänger verpflichten, wenn dieser aufgrund des Widerrufs erhöhte Aufwendungen hatte und mit einem Widerruf nicht rechnen musste.

http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/recht-am-eigenen-bild.html

Da Österreich offensichtlich keine Normen hat, die dem KUG vergleichbar sind kann man demnach wohl davon ausgehen, dass wenn man einmal direkt eine Erlaubnis hat, dass man diese nun auch bei der Veröffentlichung zugrunde legen kann. Ein Widerruf dieser ist wohl 1. nur unter bestimmten Voraussetzungen nötig und 2. (und da wird es keinen Unterschied machen ob Österreich oder Deutschland) muss dieser Widerruf ja dann demjenigen gegenüber bekannt gemacht werden, der das Foto ausstellt/verbreitet/whatsoever also bekommt der Veröffentlichende das dann schon mit.

EDIT: Im stark vereinfachten Sinne kannst du die Einwilligung zunächst mal als Rechtsgutverzicht verstehen d.h. derjenige verzichtet auf die Wahrnehmung seiner berechtigten Interessen solange die Einwilligung wirksam ist. Schriftlich ist natürlich immer besser, da man später nicht in Beweisnot gerät, aber mündlich ist im Grunde genauso gültig.

Ich beziehe mich nur auf die Informationen auf der o.g. Homepage und hab in dem Rechtsgebiet selbst keine vertiefenden Kenntnisse. Willst du es wirklich ganz genau wissen wirst du um einen Anwalt nicht herum kommen um dort mal nachzufragen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man, wenn es Gewittert, den PC und/oder Fernseher anlassen oder sollte man die Geräte lieber ausschalten?
 
Also man schaltet die ja glaub ich immer aus, falls ein Blitz einschlägt, da würd dann viel zu viel Strom auf dem Gerät sein und das wär dann halt kaputt.

Wie sagt man auf Englisch "so tun als ob"?
 
darf man, wenn es Gewittert, den PC und/oder Fernseher anlassen oder sollte man die Geräte lieber ausschalten?
Wenn man sie schon vor einem Blitzeinschlag schützen will, dann sollte man auch den Stecker aus der Steckdose ziehen, beim Fernseher zusätlich das Antennenkabel - nur ausschalten bringt nichts da kannste gleich laufen lassen ;)
 
darf man, wenn es Gewittert, den PC und/oder Fernseher anlassen oder sollte man die Geräte lieber ausschalten?
Im Zweifel sollte man sich Steckdosen mit Überspannungsschutz anschaffen, dann kann keine Überspannung mehr entstehen und alles kann auch bei Gewittern gefahrlos anbleiben.
Die Steckdosenleisten, die wir nutzen, haben auch Versicherungsschutz, falls doch mal etwas passieren sollte. :)
Ist auf jeden Fall nützlich, wir haben vor nem knappen Jahr schon einen PC wegen Überspannung wegtun müssen und die Festplatte war dann auch nicht mehr zu retten und alle Dateien verloren :argh:
 
Wenn man sie schon vor einem Blitzeinschlag schützen will, dann sollte man auch den Stecker aus der Steckdose ziehen, beim Fernseher zusätlich das Antennenkabel - nur ausschalten bringt nichts da kannste gleich laufen lassen ;)


...wobei das dem Blitz total egal ist - nen laufender Fernseher hat keinen Einfluss darauf, ob nen Blitz bei einem einschlägt oder nicht...
 
Wie Celly-R schon sagte:
Die Stromschwankungen durchs Gewitter sind das was den Elektronischen Geräten wie TV und Computer am ehesten schadet. Wenn der blitz 30m weiter einschlägt kann sich das auf den eigenen Stromkreis auswirken. Es gibt Steckdosen mit "Überspannungsschutz" die vor sowas schützen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Überspannungsschutz
 
Hmm gut, aber was ist zum Beispiel in folgendem Fall:

Ich und zwei Freundinnen waren dieses Wochenende auf einem Festival. Dort entstanden natürlich mehrere Fotos. Ich kann doch aber nicht zu jeder Person, die im Hintergrund zu sehen ist, laufen, um einen schriftlichen Vertrag zu machen - aber im Grunde könnte der Große mit den langen Haaren hinten rechts mich klagen, weil er grade eine seltsame Grimasse schneidet, was bei seinem Arbeitnehmer nicht gut ankommen könnte?

Mir geht es hauptsächlich um sowas - auch zum Beispiel Straßenfotografie, da kann Ähnliches zustande kommen.
 
Hab ich noch nie gehört, wenn dann könnte von meinem Sprachempfinden her "In meinem Interesse" passen.
 
Warum nicht einfach: "Ich habe etwas interessantes gehört!"
Oder: "Dieses und jenes interessiert micht!"

Oder versteht ich da jetzt was falsch? oO
 
Ich hab gestern gemerkt, dass ein Lippenpiercing anscheinend wirklich nicht so gut fürs Zahnfleisch ist.
Auf jeden Fall ist das Zahnfleisch bei meinem einten Eckzahn recht weit nach unten "geschwunden", jedenfalls wenn ich es mit dem anderen Eckzahn vergleiche.

Was kann man dagegen machen? Habe Angst dass plötzlich die Wurzel rauskommt und den Zahn rausfällt oder so XD wird ja zum Glück (noch) von einer Zahnspange gehalten.

Und nein, "Piercing rausnehmen" ist für mich keine Lösung =)
 
Hab auch mal ne Frage^^

Ich lese grade Twilight (und finde es mies, aber das ist ja ne andere Sache) und habe mal eine Logik-Frage an alle Fans :) Es interessiert mich wirklich und vllt wird es ja später im Buch noch deutlich, aber bisher verwirrt es mich.

Warum ist Carlisle Cullen, also Edwards Adoptivvater, ausgerechnet ARZT, wenn Vampire doch große Probleme mit Blut haben? (Edward muss dafür ja sogar die eine Unterrichtsstd schwänzen, in denen er ja nur ein paar Tropfen Blut sehen/riechen würde) In seinem Beruf hat er doch sehr viel mit Blut zu tun. Oder gibts dafür später noch ne logische Erklärung?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten