SimForum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste ich glatt mal versuchen, aber ich habe dabei wenig Hoffnung weil so ein Smartphone nicht an Kätzepyürin erkranken kann. Es weiß nicht einmal was ihm entgeht.

Moin Moin ihr Gargut,

ich bin schon am Ölen weil ich die Reifen gewexelt habe. Ich muss gerade Buchstaben sparen. :D

Gertfriede Esmiralda: Vielleicht einmal ein Kätzepyürin-App entwickeln. :idee: =)
 
hi zusammen,
bin auch wieder da:lol:
war wieder superschön bei den mäusen. sie wachsen und gedeihen. jetzt müsten sie nur noch durchschlafen, dann wärs super.:up:
 
Du kannst ja am Montag auf der ARD das Rückspiel im Hexenkessel an der Hamburger Strasse schauen.
:up:
Aloha,

.....
Bevor wir heute in der Mittagspause wieder nette Küken hatten, hatten wir einen Gruselanblick. Und ja, schon wieder Rentner. :rolleyes: Es kam auf dem Fahrrad daher. Oben ohne war schnell klar, aber ob Männlein oder Weiblein, war nicht so schnell zu identifizieren. Die nackten Brüste, die da fröhlich vor sich hinwippten und Frauen mit Körpchengrössen A & B vor Neid erblassen lassen (von attraktiv kann aber nicht die Rede sein :nonono:), hätten durchaus auch zu einer Rentnerin gehören können. Es war aber doch ein Rentner. :ohoh: Das ist eins der wenigen Dinge, die ich am Winter schätze: Die Leute bleiben normalerweise angezogen ... :ohoh:
Nicht angezogene Menschen ist auch nicht mein Ding. Ich krieg ich die Krise, wenn die so in Restaurants sitzen. Häufig in Strandrestaurants im Süden zu beobachten.:what: Südländer setzen sich nicht halbnackert an den Tisch.

Aloha Plödies,
ich habe heute im Garten Buchsbaumbüche in Form geschnitten, das macht ja sogar Spaß, leider muß man das was man abgesäbelt hat auch noch aufsammeln und den 100 m langen Gartenweg bis zum Kompost schleppen. :argh:
Geht das bei der Hitze?
Das Wort was Du suchst ist quosimetrisch und das war ich nicht sondern Hummel. =)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3902538&postcount=118
Sag mal, wie hast du dir das denn gemerkt und dann auch noch die alten Beiträge gefunden?:lol:

Das war wieder ein Supertrip von der Nordsee nachhause %) fast 5 Stunden - alle Autobahnen zu, deshalb bin ich direkt über die Bundesstrassen gefahren :argh:
Wie lange brauchst du sonst?
Gertfriede Esmiralda: Vielleicht einmal ein Kätzepyürin-App entwickeln. :idee: =)
:lol:

Tachchen
Leute, diese Hitze hält doch kein Schwein aus.:heul:
 
Hier sitze ich nun vor meinem Miefquirl und bin froh, dass ich nix Schweres heute machen muss :D

...Wie lange brauchst du sonst?...
Zwei 3/4 bis drei Stunden, je nach dem, wie ich gelaunt bin :nick:

-
Schönen Montag noch :hallo:
 
Moin Moin ihr Verdunkelungsanhänger,

wusstet ihr das ihr von der Kriminalpolizei gefangen genommen werden könnt, wenn Verdunkelungsgefahr besteht? Egal, abgesehen von den Pappa Razis kann es jetzt nur noch heller werden, 10:30 und Licht einschalten. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, wat fürn Durcheinander - das soll ein Schwein aushalten %)

Egal, einen schönen Dienstag noch :hallo:
 
Zwei 3/4 bis drei Stunden, je nach dem, wie ich gelaunt bin :nick:
Ohh, das ist aber ein ganz schöner Unterschied:Oo:
Doch, halbiert im Kühlhaus. =)
Dafür gäbe ich jetzt einiges
Das kam im Jahresrückblick vor, darum wußte ich das noch. :lol:
Selbst den habe ich vergessen:argh:
Genau zum Spielschluss regnete es im Stadion, aber scheinbar auch nur dort. Obwohl es hier auch zwei drei Tropfen gab. Passte ja zum Abkühlen der Hohlköppe. %)
Da habe ich auch gedacht, was für Spacken. Unglaublich wie schnell die Polizei aufgestellt und abgeriegelt hatte:up:
Moin Moin ihr Verdunkelungsanhänger,

wusstet ihr das ihr von der Kriminalpolizei gefangen genommen werden könnt, wenn Verdunkelungsgefahr besteht? Egal, abgesehen von den Pappa Razis kann es jetzt nur noch heller werden, 10:30 und Licht einschalten. :nonono:
Das heißt, ich kann im Dunkeln nicht mehr auf die Strasse?:what:

Ich kann nicht mehr, mach das doch mal einer da draussen weg:heul:
jammerjammerjammer

Was ich gerade gesehen habe, drei ganz schnelle und sehr einfache Rezepte an heißen Tagen
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/idee-eis-100.html

Tach:)
 
Das heißt, ich kann im Dunkeln nicht mehr auf die Strasse?:what:
Echt schlimm wie sich alles verändert. Es gab noch Zeiten, da wurde jemand erschossen der nicht verdunkelt hat. Aber die möchte ich auch nicht wieder haben, bzw. ich hatte die ja noch nie und werde sie hoffentlich auch nie haben.
Keine 48 Stunden mehr und es wird richtig schön dunkel. :lalala:
c010.gif
 
Leute, diese Hitze hält doch kein Schwein aus.:heul:
Doch, halbiert im Kühlhaus. =)
Dafür gäbe ich jetzt einiges
'n halbes Schwein? Das kippt doch immer um. :nonono:

Keine 48 Stunden mehr und es wird richtig schön dunkel.
Stimmt, Donnerstag geht's bei mir zur hoffentlich letzten OP. Von mir aus für immer...

Tach auch! :hallo:
 
Aloha,

was für schönes Wetter! :love: :love: Leider zieht es grade zu. :(
Die einzigen nicht Angezogenen, die ich heute gesehen habe, waren die Gänse, Enten, Schwäne und sonstiges Getier. Falls auf der Baustelle Leute halb- oder ganz nackt rumgelaufen sind, habe ich es nicht mitbekommen. Zum Glück. %)
Und der Nachwuchs vom Federvieh ist immer noch so süüüüüss ... nein, ich habe keins abgeschleckt, angebissen oder sonst wie getestet. ;)
Heute waren zwei erwachsene Gänse aufdringlich. Zwei Touristinnen waren stehengeblieben, die eine hat in ihrer Tasche gewühlt und hatte noch einen kleinen Beutel am Handgelenk. Die Gänse dachten, da ist bestimmt was zu essen drin und sind ganz nah hingedackelt ... es gab aber nix. :D
Nicht angezogene Menschen ist auch nicht mein Ding. Ich krieg ich die Krise, wenn die so in Restaurants sitzen. Häufig in Strandrestaurants im Süden zu beobachten.:what: Südländer setzen sich nicht halbnackert an den Tisch.
Hör mir auf! :eek:
Dafür gäbe ich jetzt einiges
Du willst halbiert im Kühlhaus hängen? :what: Oder willst du zwei tiefgekühlte halbe Schweine? %)
 
So langsam bekomme ich die Wärme 'raus aus der Bude :nick:

'n halbes Schwein? Das kippt doch immer um. :nonono:
Da gibt es einen Trick: Du schneidest die Hälfte in zwei Teile und lehnst die Viertel dann aneinander :rolleyes:
Oder du bringst der Hälfte balancieren bei :nick:
(Ich hätte jetzt gewettet, das man nach der neuen Rechtschreibung 'balanzieren' schreibt, aber das haben die Vollpfosten dann ausgelassen :naja: )

Spocky schrieb:
Stimmt, Donnerstag geht's bei mir zur hoffentlich letzten OP. Von mir aus für immer...
Stonehenge, das große Finale ? =)
 
Mann, Mann, Mann. Sich in diese Bedienung hinein zu fuchsen ist irgendwie nicht so einfach. Es ist alles ganz einfach, wenn man es erst einmal begriffen hat wie es funktioniert. Die Hilfetexte sind manchmal auch ziemlich dämlich und überall lauert noch dieses "kauf mich" in irgendwelchen Shops, zum Beispiel um die synchronisierten PDF-Dateien mit dem iBook-Reader anzuschauen. So muss ich mir das wenigstens nicht ausdrucken und noch in Papierform mit mir herum schleppen. :cool:

Den Trageort für dieses dünne aber höhere und breite Etwas muss ich auch noch ausprobieren für die Tage. Die App der Verkehrsbetriebe habe ich auch bereits installiert. Hat zwar bisher auch ohne geklappt, aber so muss ich nicht erst einmal zur Haltestelle rennen um zu wissen wann die Verbindungen fahren und dann doch nicht fahren weil schon durch oder verspätet. Ich erinnere mich noch an den Fall die Bahn fuhr vor 5 Minuten, mache mich auf den Weg zur anderen Haltestelle um dann von dort zu fahren und dann musste ich schnell wieder zurück laufen weil da noch einer ausserhalb des Fahrplans kam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Mann, Mann, Mann. Sich in diese Bedienung hinein zu fuchsen ist irgendwie nicht so einfach.
Nix für schlichte Gemüter eben :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Es ist alles ganz einfach, wenn man es erst einmal begriffen hat wie es funktioniert. Die Hilfetexte sind manchmal auch ziemlich dämlich und überall lauert noch dieses "kauf mich" in irgendwelchen Shops,
Das gibt sich ... wenn du alles gekauft hast :nick:

Mathe Man schrieb:
zum Beispiel um die synchronisierten PDF-Dateien mit dem iBook-Reader anzuschauen. So muss ich mir das wenigstens nicht ausdrucken und noch in Papierform mit mir herum schleppen. :cool:
Sag ich doch: Kaufen :nick:

Mathe Man schrieb:
Den Trageort für dieses dünne aber höhere und breite Etwas muss ich auch noch ausprobieren für die Tage.
Wenn du gute Tampons benutzt, kannst du es ganz normal transportieren :nick:

Mathe Man schrieb:
Ich erinnere mich noch an den Fall die Bahn fuhr vor 5 Minuten, mache mich auf den Weg zur anderen Haltestelle um dann von dort zu fahren und dann musste ich schnell wieder zurück laufen weil da noch einer ausserhalb des Fahrplans kam. :D
... den du dann aber auch verpasst hast :nick: Mach dir nix draus, denn wie sagte Fäkalia, die Riechende schon so schön: Das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel durch :nick:

-
Einen schönen Mittwoch noch :hallo:
 
Hallo zusammen!

Gesteren abend kam ein gewaltiges Gewitter, hat aber keine so tolle Abkühlung gebracht, im Haus ist es immer noch recht schwül. Wenigstens wurde der Garten ordentlich gewässert und der Friedhof auch.
Besuch am Samstag beim Sohn war sehr nett, Freising ist eigentlich ein ganz hübscher kleiner Ort, nur der Weg zum Domberg hinauf hat mich echt geschafft bei der Hitze, dafür ist der Dom innen wirklich sehenswert. Einen netten kleinen Badeweiher haben wir auch entdeckt, den werden wir beim nächsten Besuch mal aufsuchen. Aber die Preise der Gastronomie sind astronomisch, fast schon Münchner Verhältnisse, obwohl Kleinstadt.
Gestern abend der Aufstieg von Regensburg hat mich echt gefreut, aber die 60er Fans, eine Schande dieses Verhalten, hoffentlich wird der Verein ordentlich zur Kasse gebeten. Abstieg verdient!
Für die Braunschweiger tuts mir so leid, ich hätte sie gern in der 1. Liga gesehen und die Wolfsburger belegen dann von mir aus gern den letzten Platz nächste Saison und steigen direkt ab.
Schade um Tuchel- heut drück ich nochmal Daumen für Unterhaching und dann am Samstag noch für Juve, dass sie das Triple schaffen und dann kommt die lange Fußballpause zum Überstehen.

Schönen Nachmittag noch!
 
Moin Moin ihr Nässenden,

ich habe Angst das ich hier noch ein Wasserschaden bekomme wenn ich so vor mir hin öle. Eigentlich müsste ich heute noch ein wenig Sport machen bevor ich für eine Woche ausflattere. Aber der Schweinehund wehrt sich beständig. Genug Bewegung habe ich dann, aber manche Muskelpartien werden nicht so belastet das es sie trainiert. Egal, morgen bin ich um diese Zeit unterwegs, wahrscheinlich schon bei mieze vorbei geflattert und stehe auf der A14 herum oder flatter an Eisleben vorbei. :D

Beim Mittag war ich heute kreativ, ich hatte irgendwie Freitag zuviel Gemüse gekauft was noch weg musste. Die gefüllten Zuchini habe gut geschmeckt, dafür das es das erste Mal war das ich welche bereitet habe.
a015.gif


Wenn du gute Tampons benutzt, kannst du es ganz normal transportieren :nick:
Ich dachte an Moosgummitasche damit es sich wohl fühlt. :D
Ich muss mir mal etwas nähen. :D

@Eintracht: Vor allem war es dieses Jahr erarbeitet und nicht irgendwie ein Unfall wie der Aufstieg vor ein paar Jahren. Aber das Jahr in der Ersten Liga haben sie gut genutzt um einen soliden Haushalt aufzustellen um mit dem Geld dann sich weiter in der Zweiten Liga aufzubauen bis sie auf einen ebenbürtigen Level der schwächsten Erstligamannschaften zu spielen, um dann auch nicht gleich wieder in den Fahrstuhl zu steigen.
 
Stonehenge, das große Finale ? =)
Das Finale ist vorbei, jetzt ist Abbau der Requisiten. :argh:

Mach dir nix draus, denn wie sagte Fäkalia, die Riechende schon so schön: Das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel durch :nick:
:lol::lol:

Ich dachte an Moosgummitasche damit es sich wohl fühlt. :D
Ich muss mir mal etwas nähen. :D
Na guck, da habe ich was für Dich. :D

Tach auch!

Heute Vorbereitung für den morgigen Eingriff.
Mindestens 5 Fragebögen , Urinprobe, Blutentnahme, EKG, Ultraschall, Anästhesist, Urologe... :Oo:
 
Aloha Plödies,
hier hats gestern ab Mittag bis zum abend hin in einer Tour gewittert und geregnet, ebenfalls ohne dass es sich zu erst wirklich abgekühlt hat, es wurde zwischen den einzelnen Güssen nur immer schwüler und klebriger.%)
Heute konnta man dann mal ordentlich durchlüften, mal gucken wie es dann am Wochenende wird.

@ Graf Zahl:
Viel Spaß, mach Deine Jacke zu, stolper nicht wieder und auf der Straße rumstehen wirst Du vermutlich so oder so, egal ob auf oder neben der Autobahn. :ohoh: Achnee, ist ja erst Donnerstag...da kommen immer noch keine Hinweise mit den überlasteten Umleitungsstrecken. :lol:

@ Spocky:
Nochmal Gut Schlaf oder so, gibts dann eigentlich irgendwann Rabatt aufs Narkosemittel?
 
Kein Gewitter hier, zum Glück nicht mehr ganz so heiß, aber bis zum späten Nachmittag kann man es in der Sonne weiterhin kaum aushalten. zum Glück ist es jetzt richtig lange hell, so dass man Gartenarbeiten auch noch abends erledigen kann. Also habe ich Schachtelhalm auf dem neuen Beet gejätet, auch sonst sprießt da nach dem Gewitterregen am Wochenende nun so einiges, aber die gepflanzten Stauden gedeihen prächtig, so dass bis auf weiteres keine Gefahr besteht, dass die überwuchtert werden. Der restliche Garten gleicht hingegen wieder einem Dschungel, völlig unmöglich, sich da durchzuarbeiten. Jetzt habe ich "nur" noch diverse Sonnenblumen in die Lücken zu pflanzen, das gibt dann nochmal eine schöne Blütenpracht im Spätsommer. :)
 
Aloha,

bei uns wurde es gestern Abend schon recht frisch. Auch heute Morgen fand ich es reichlich frisch. Immerhin ist es im Laufe des Tages wieder wärmer geworden! :up:
Heute lagen jede Menge Gänse gemütlich auf den Pflastersteinen rum und waren mit Körperpflege und Siesta beschäftigt. Ob denen in der Sonne zu warm war? Die anderen sind grüppchenweise auf dem Kanal geschwommen, um sich nette Siestaplätzchen zu suchen.Und ja, ja, die fressen alles. %)
... Mach dir nix draus, denn wie sagte Fäkalia, die Riechende schon so schön: Das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel durch :nick:
:lol: :lol:

@Mathie,
viel Schbass, REDE mit gewissen Leuten und fall keine Treppen runter. ;) Den Rest hat mieze schon erwähnt, ja, auch das Fallen, aber es kann nicht schaden, das explizit nochmals zu erwähnen ... =)
 
@Mathie,
viel Schbass, REDE mit gewissen Leuten und fall keine Treppen runter. ;)
Ich weiß ja mittlerweile das in der Stufe ein böser Geist wohnt der Leute die Treppe herunter schubst. Ich sass im Jahr darauf einmal in direkter Nähe zu der Treppe und da ist es mehreren Personen auf der gleichen Stufe fast genauso ergangen wie mir, nur die konnten sich alle gerade noch abfangen oder blieben an Personen hängen. Und reden, hoffentlich nicht wieder so wie vor zwei Wochen. Es war alles genau richtig nur bei den letzten zwei Schritten... :polter: Aber gewisse Andere kommen wieder. :lalala: Die ersten Sachen sind auch schon heraus gesucht. :lalala: Der Tank ist auch voll. :lalala: Beim Geld-Automaten fehlten mir dann 20,-€, aber da hatte sich nur ein Schein gut versteckt. :rolleyes:
Ich sehe gerade, mein Lack ist ab. Da muss ich wohl mal neu lackieren. Und beim Auto war auf einem Reifen viel zu viel Luft. :Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da isses ja wieder ohne database-Error, gerade noch rechtzeitig. Nur noch ein wenig abwaschen ins Auto setzen und los fahren. Und ein Schild hänge ich hier auch noch hin, nicht das ihr mich vermisst. Bis denne :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten