Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Am besten schaust dich mal bei verschiedenen Seiten um, da ist immer mal das eine oder andere von Ikea dabei. Bin auch Ikea-Fan und hab daher auch viel davon. Ich könnt mal nachher schaun ob ich durch meine Objekte im Spiel ein paar Seiten raus finden kann, wo es die gibt, kann aber etwas dauern, bin grad was am testen.
 
Hallo, ich suche dringend diese Massagebetten, ka. wie man sowas nennt, wo sich Leute rauflegen können und dann massiert werden. Sowas gab's bei Sims 2 mal, die kamen glaube ich mit Bon Voyage. Ich bräuchte zwar nicht solche, die die Sims nutzen könnten, aber trotzdem irgendwas, was nach Massagedings aussieht oder man dementsprechend umbasteln könnte. Ich verzweifele schon ... Danke!
 
Es gibt das Herzmassagebett, mit vibrationsfunktion ..im mini-addon "luxus-accessoires" ..was anderes kenn ich leider für sims3 noch nicht :)

aber du meinst wahrscheinlich diese anderen..mit den löchern drin ..fürs gesicht..wo dann ein masseur kommt..sowas gibts bei sims3 noch nicht..und wenn dann höchstens als deko..hab ich aber noch nirgends gehen :/
 
Ähh, nicht so wie das Herzmassagebett, sondern wie die Dinger mit den Löchern drinne :) Genau, da kommt dann ein Masseur und du liegt aufm Bauch und kannst entspannen. Sowas suche ich - als Deko bitte :)
 
Och, da gibt's extremst viele ... guck' mal auf allen möglichen Seiten vorbei, du wirst auf jeden Fall fündig, dass verspreche ich dir ;)
 
Suche Pokertisch für Sims3 zum Downloaden

hallo

Brauche Hilfe ich suchen einen Pokertisch zum Downloaden für Sims3

Kann mir wer helfen?

Danke
 
Schau mal hier im thread auf der erstenseite, da findest du so ziemlich alle downloadseiten ;)
 
Hallo :) Ich suche eine kleine Deko-Brücke. Ich weiss fast sicher, dass ich sowas schon mal gesehen habe, aber ich weiss nicht mehr genau wo... Die Brücke war eine Bogenbrücke und wirklich nur zur Deko, d.h. Sims konnten nicht drüber laufen. Weiss jemand, wo ich sowas nochmal find?
 
Hi Madaya, schön dich wieder mal zu sehen :) Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage? ;) Ja, du hast recht, das war sie! Dankeschön <3 Vielen lieben Dank :lol:
 
wo finde ich schöne möbel??

hallo zusammen,

ja ich weiß es gibt den update-thread, welchen ich auch ständig verfolge. jedoch sind da auch nie soviele sachen dabei. bin zum beispiel auf der suche nach ner wirklich schönen küche. habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich??

danke

lg vroni
 
Hallo,

suche folgende (Deko) Objekte:

- Irgendwie Sachen für ein Nähzimmer (Nähmaschine, Stoffe etc.)
- Bügelbrett etc.

Dankeschön schon mal ;)
 
Gibt es irgendwo eine neue Waschmaschine die mit Traumkarrieren funktioniert?
Ich suche eine, wo man die Wäsche vorne einfüllt und nicht oben!
 
Ich suche eine Eckbank, oder Einzelteile, zum zusammen schieben. Im rustikalen, bäuerlichen, ländlichen Stil oder in der Art.
 
Dankeschön :) das ist genau das was ich suche, die schieb ich mir dann übers Eck zusammen.
 
Ich suche einfach alles, was mit dem antiken Griechenland zu tun hat.
Denn ich will eine ganze Nachbarschaft komplett in diesem Zenario bauen.
Kann mir jemand links geben, wo ich Götter, Kleidung (vor allem männliche!!!), Frisuren, Bau- und Kauf-Objekte finde welche antik griechisch sind?

Weis übrigens jemand wie ich die "Berufsgebäude" und Arbeitkleidung (Rathaus, Stadion ect...) bearbeiten oder ersetzen kann?
Immerhin müssen auch diese komplett antik sein.

Und bevor ichs vergesse: wie kann ich bei Bildhauerrei Marmor Skulpturen erstellen - und vor allem Sim-Skulpturen herstellen. Eis siet total dämlich aus! Ich will MARMOR!!!

:heul:Warum nur macht Maxis "Sims - Mittelalter"? Ich will die ANTIKE!!!:heul:
:zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten