Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich bin schon total gespannt auf die Ankündigung!

Das Clownkostüm dürfte das aus der Premium/Collectors-Edition sein. Und der Alien sieht für mich sehr nach dem aus, der vor dem Release des Grundspiels in dem einen Video zu sehen war (das mit den Hashtags, find´s grad aber nicht). Und das rechts ist die Einsiedlerin, das stimmt.
Das Polizistenoutfit und das Outfit des Aliens kommen mir allerdings nicht bekannt vor.
 
Das Alien hat ähnliche Sachen an wie die aus Sims 3
 
Oh, jetzt bin ich gespannt :D

Ich denke, es wird auf jeden Fall eine Ankündigung zum ersten großen Add-On geben. :love:
 
Ist ja schön gemacht das Video Birksche, wenn man sich das so vorstellt, auch cool gebaut :)

simtimes (von gestern): Update: Chefentwicklerin Lyndsay Pearson verriet gerade via Twitter, dass das heute veröffentlichte Artwork einige Hinweise auf die Überraschung in dieser Woche liefert.

Also ich bin echt gespannt, ob mehr als ein Zwerg zum 15. kommt, aber da es sich schon um ein großes Jubiläum handelt, denke ich eher mehr...

Danke an alle, die immer fleißig an den Infos dran sind ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es diese Woche einen kostenlosen Content-Patch gibt (der müsste dann ja eigentlich heute kommen, ist ja Dienstag, und enthält vermutlich Aliens, die Polizistenkarriere und diesen Zwerg auf dem Artwork).
Und dann vielleicht noch die Ankündigung des ersten Addons, aber vermutlich erst gegen Ende der Woche.
 
Zumindest in Deutschland ist bald die große Fastnachtszeit - Rosenmontag lässt grüßen. Da war mein erster Gedanke, ob es eine Kostümparty wird und man Alien, Clown und Polizist dort tragen kann.
Über den Polizisten als Karriere würde ich mich allerdings deutlich mehr freuen. Den vermisse ich so stark wie den Arzt und den Soldaten aus alten Teilen.
 
Über den Polizisten als Karriere würde ich mich allerdings deutlich mehr freuen. Den vermisse ich so stark wie den Arzt und den Soldaten aus alten Teilen.


...Polizist und Soldat sind genau die karrieren, die ich immer verboten habe mittles SP, ich mags nicht wenn die sims in uniform rumlaufen...:)...doch als NPCs können sie gerne dabei sein...:hallo:
 
Ein Job als Bulle wäre echt nicht schlecht,mal sehen was die große "Überraschung" ist ! Schon lustig als das erste Sims raus gekommen ist waren meine Kinder noch nicht mal geboren !
 
Endlich *.*

Ich danke EA, langsam beginne ich zu denken, dass sie aus ihren Desastern gelernt haben.

:D
 
Super,kleinen Bärchen sehen so knuffig aus !
 
Boah..das sind ja tolle News. Ein Stammbaum..klasse, den habe ich auch vermisst.:up:
@kleinsonja
Ein Bild sehe ich aber nicht bei deinem Link?

naja egal..gehe jetzt erst mal abdaten ;)
 
Die Bilder da brauche nen bissel bis sie geladen sind - das wäre der Stammbaum:
2cpc12e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Mit den Wünschen gibts ja auch Neuerungen , nicht emotionale kann man nun festhalten, dafür wechseln die Wünsche beim Schlafen und nach der Arbeit

Edit : mach doch mal größer.... seh da bis auf den schon erschienenen Polizisten nichts neues
 
Vielleicht könnte es ja auch eine spezielle Karrierenkleidung sein?!
Das man zum Beispiel in einer Medizinkarriere auf Stufe 1 als "Testobjekt" anfängt :D
 
Hm der sieht aber eher so aus als würde er ein Patientenhemd tragen, oder? Weil es sieht nämlich so aus als würde er darunter gar nichts tragen, und das ist ja eher bei Patienten der Fall, diese Krankenhausnachthemden haben ja oft hinten eine Öffnung. Außerdem trägt er anscheinend nur Socken und auch keine Hose (wenn ich den kleinen Ausschnitt mit seinen Beinen richtig deute). Und der Polizist... hm... da er eine Torte in der Hand hat, ihm ein Astronaut folgt und in der Ecke ein Hotdog steht könnte es sich vielleicht auch um ein Kostüm für Kostümparties handeln? Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber so wirkt es auf mich. Vielleicht ist das Patientenoutfit ja auch ein neues Kostüm?

Edit: Zu langsam geschrieben, hatten schon welche die gleiche Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr gesehen das der Raum eine Teifere Ebene hat?
 
Ist jemand so lieb und hat für mich kurz den Link zu dem Thread, in dem vor ein paar Tagen einige das Problem hatten, dass Outdoor-Leben nicht mehr erkannt wird. Ich finde ihn grade ums Verrecken nicht wieder, hab das Problem jetzt aber seit dem heutigen Patch auch.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ist jemand so lieb und hat für mich kurz den Link zu dem Thread, in dem vor ein paar Tagen einige das Problem hatten, dass Outdoor-Leben nicht mehr erkannt wird. Ich finde ihn grade ums Verrecken nicht wieder, hab das Problem jetzt aber seit dem heutigen Patch auch.

Liebes Bienchen, das habe ich etwas weiter oben geschrieben; so lässt sich das Problem schnell und einfach beheben:

Bei mir war nach der Installation des Patches Willow Creek weg, was ich aber über eine Reparatur des OL-Packs in Origin beheben konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Danke, Ursula. Ich habe über den Infobutton auf das OR-GameplayPack geklickt und dort auf Reparieren. Das ist allerdings schon zwei Stunden her und es repariert immer noch ...
Naja, vermutlich sind die Server überlastet, ich werde es morgen noch mal probieren.

EDIT: Prima, einmal kräftig meckern hat geholfen. Ich habe jetzt die Reperatur abgebrochen, trotzdem ist beim Starten jetzt alles wieder da. Wahrscheinlich hing nur die Fortschrittsanzeige fest und die Reperatur war längst fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Rechtsklick auf das Bild des OL-Pack gemacht und da dann 'Reparieren' angeklickt. Das hat dann vielleicht fünf bis zehn Minuten gebraucht. Zwei Stunden ist arg heftig :Oo:
 
Hallo zusammen,

wem Englisch nicht so liegt, für den haben wir die Patchnotizen wie immer übersetzt: Sims 4 Patchnotizen auf Deutsch.

Ich hoffe auch endlich mal wieder Zeit zu finden, hier intensiver mitzulesen. Seit Wochen steht mir die Arbeit bis über beide Ohren. Hoffentlich ist es okay, dass ich die Übersetzung hier trotzdem poste!

Mit simlischem Gruß
simension
 
Hallo zusammen,

wem Englisch nicht so liegt, für den haben wir die Patchnotizen wie immer übersetzt: Sims 4 Patchnotizen auf Deutsch.

Ich hoffe auch endlich mal wieder Zeit zu finden, hier intensiver mitzulesen. Seit Wochen steht mir die Arbeit bis über beide Ohren. Hoffentlich ist es okay, dass ich die Übersetzung hier trotzdem poste!

Mit simlischem Gruß
simension

Danke dir Simension, aber es gibt die schon auf deutsch, hat Birksche schon vor 2 Std. gepostet (diesmal war EA ausnahmsweise schnell) ;)
 
Hallo Tigerkatze,
Danke dir Simension, aber es gibt die schon auf deutsch, hat Birksche schon vor 2 Std. gepostet (diesmal war EA ausnahmsweise schnell) ;)
Ja, hast du die auch mal gelesen? Da stimmt kein einziger ingame-Begriff: Wir übersetzen immer mit den korrekten Bezeichnungen und überprüfen auch im Spiel beim Übersetzen. Wir sind lieber etwas langsamer und dafür wissen unsere Leser dann aber auch, worum es wirklich geht.

Mit simlischem Gruß
simension
 
Hallo

Habe gerade das Update heruntergeladen und mein Spiel gestartet. Was war das für eine Überraschung als ich das mit den Stammbaum mitbekommen habe. Ich habe das vorher nicht gelesen, war also für mich eine Überraschung.
Habe mich wahnsinnig gefreut und tue es immer noch. Das habe ich im stillen immer gehofft, daß irgendwann mal der Stammbaum kommt, und jetzt ist er da.
Jetzt kann ich bei meine Familien im Spiel immer sehen wer nun mit wem verwandt ist. Vor allem wenn es schon mehrere Generationen sind ist das sehr sinnvoll und einfach toll.
Super, sensationell, spitze. Ich freue mich wahnsinnig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten