Zeigt her euren "Lieblingssim"

oeo.png


Mein momentaner Lieblingssim, der bis auf die Haut- und Haarfarbe kein Stück seinen Eltern ähnelt. Auch seinem Zwillingsbruder, der wie eine perfekte Mischung aus beiden Elternteile aussieht, sieht er nicht ähnlich.
 
Sehr hübsche Sims habt ihr da. Und das die Kinder sich so gut entwickeln - ein Traum... Hatte schon die Befürchtung das es da Probleme geben wird weil sich Alexander Goth bei mir von einem recht süßen Knirps doch zu einem schrägen Vogel entwickelt hat.

@bienchen83 Deine Carly finde ich besonders gut gelungen. Sie hat ein schön ausdrucksstarkes Gesicht. Und irgendwie erinnert sie mich vom Gesicht her etwas an Jennifer Lawrence.

LG
 
Ich habe gestern meinen kleinen Markus altern lassen. Der war so ein lieber kleiner Fratz - und nun geht er wohl unter die Rebellen. Die Frisur ist doch echt Top! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Sehr hübsche Sims habt ihr da. Und das die Kinder sich so gut entwickeln - ein Traum... Hatte schon die Befürchtung das es da Probleme geben wird weil sich Alexander Goth bei mir von einem recht süßen Knirps doch zu einem schrägen Vogel entwickelt hat.
Das war für mich auch echt ein Schock. Aber ich glaube, er ist eher die Ausnahme.

@bienchen83 Deine Carly finde ich besonders gut gelungen. Sie hat ein schön ausdrucksstarkes Gesicht. Und irgendwie erinnert sie mich vom Gesicht her etwas an Jennifer Lawrence.
Danke schön. Jennifer Lawrence mag ich auch sehr gern, vielleicht gefällt mir Carly deshalb so. Leider steht ihr das Altern nicht gut, diese tiefe Nasobialfalte, die Sims beim Übergang zum Erwachsenenalter verpasst bekommen, sieht bei ihr überhaupt nicht aus. Da war ich ganz traurig. Dafür hat sie jetzt kürzlich Zwillinge bekommen, zwei Mädchen, auf die ich schon sehr gespannt bin. Der Papa hat allerdings ein ähnlich markantes Gesicht wie Mortimer, das könnte auch zwei böse Überraschungen geben.
 
Ja ja die Goths... =)
Schade das mit Carly. Hätte ich so gar nicht gedacht. Wegen der Zwillis bin ich dann aber auch gespannt. Und drück dir natürlich die Daumen. Kannst sie ja vielleicht nochmal herzeigen wenn du magst.
 
So mag auch mal meine momentanen Lieblinge zeigen.
Eine nette kleine WG mit zwei meiner Sims die ich besonders ins Herz geschlossen habe. George ist selbstsicher genug über seine tollpatschigkeit lachen zu können - selbst wenn ihm zum x-tausendsten mal das Waschbecken kaputt geht - und möchte gern Komiker werden.
Carol ist ein echtes all-american-girl und bezaubert einfach jeden mit ihrer fröhlichen Art. Sie ist noch etwas naiv und sehr romantisch veranlagt und hofft möglichst bald ihre große Liebe zu finden.
 

Anhänge

  • Sims Bright White.png
    Sims Bright White.png
    392,4 KB · Hits: 102
Ihr habt alle alle so gute aussehende Sims, teilweise mit so genialen Charakteristika, ich versuch mal demnächst was von meinen Sims hier rein zu stellen.
 
Mein neuer Lieblingssim Amy :) eine Tochter einer meiner Drillinge. Sie ist ein Genie und Gesellig. Ihr Wunsch ist es, sehr belesen zu sein. Sie ist ein Teenager. Auf einem unteren Bild trifft sie zum ersten Mal Ihren Zukünftigen ;D





 
hallo zusammen..
ich habe auch 2 lieblingssims...es sind beides eigenzüchtungen...

celina cruz ist mittlerweile erwachsen und sie bekommt mit sicherheit die chance, sich weiter fortzupflanzen..=)



auch sina klee ist einfach traumhaft...finde ich zumindestens..sie ist aber noch teeny..

 
Hallo! :)
Ich möchte euch meine Simin zeigen *-* Sie heißt Kisa Tamaka und ist noch Singel :'D
Sie ist 20 Jahre alt und Arbeitslos -_-
Sie ist auch ein Snob und lässt nicht jeden an sich ran ._.'
Sie hat auch leider keine Hobbys und Pennt meistens bis 2 durch :/
*Irgendwas hab ich doch Falsch gemacht >.<'*

24479kg.jpg
[/IMG]
 
Nein, bisher gibt es da nur eine Vorgängerversion, aber ich werde ihn noch hochladen, allerdings in einer CC-freien Version (die noch erstellt werden muss).
 
Gesicht und Frisur gefallen mir, irgendwie hat man da gleich das Gefühl, auch ihren Charakter zu kennen =)

Aaaaber: Sie ist sooooo dünn :ohoh:
 
@Seasons: Hm sie ist noch ein Teenie. Ich glaub, sie sind etwas schmaler. Oder ihre Mama muss noch mehr leckeren Schokokuchen backen ;)
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst :idee:
Meine Teen-Sims sind auch entweder sehr schlank oder etwas kräftiger gebaut... Etwas dazwischen scheint es nicht zu geben, wenn mein Spiel die Kinder zu Teens altern lässt :lol:

Hatte Fay aber auch schon für eine junge Erwachsene gehalten... Äußerlich fällt mir da bei Sims 4 echt kein großer Unterschied zwischen diesen beiden Altersstufen auf.

Hast du den runden Buffettisch aus Luxus-Party-Accessoires?
Hab es zwar noch nie auf Dauer probiert, aber so wie es schon oft bei den Sims war, nehmen sie doch bestimmt ganz schnell zu, wenn sie zu oft von der Schokolade dieses Brunnens naschen, oder? :lol:
 
Ja den hab ich. Stimmt, wäre ein Experiment wert. Wieviele Schoki-Erdbeeren muss Fay essen um ein mysteriös verschwundenes Zwischending zu finden :D
Ich mag sie aber eigentlich wie sie ist, die Kurven werden schon noch kommen, wenn sie älter wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sims habt ihr da. Da wird man ja neidisch.=)
Heute ist Premiere, ich poste meinen ersten Sim hier im Forum. Ja und sie ist auch gleichzeitig mein aktueller Lieblingssim. :)
 

Anhänge

  • ruby.jpg
    ruby.jpg
    158,8 KB · Hits: 63
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Seasons
Woah Petzi ich mag deinen Sim voll gerne XDD Obwohl ich persönlich nicht mit ihm spielen würde und er eigentlich nicht so wirklich mein Geschmack ist... aber... keine Ahnung ich find ihn trotzdem voll toll x'D
Er sieht so.... comichaft aus *^* Wie ein Charakter aus einem Animationsfilm... woah das liebe ich voll <3

(Aber die anderen Sims hier sind natürlich auch alle sehr hübsch :D Ich mag nur mehr den Comicstil als realistisch bei Sims 4 x'D Zumindest momentan x'D)
 
  • Danke
Reaktionen: Petzi
Heeeey :D ICh dachte ich zeige auch mal meine momentanen Lieblingssims 8)

Das wäre zum einen Mal Kuro





Dann Dust



Und dann noch Lilitu :3 Sie hab ich heute erst erstellt aber ich mag sie total gern :D



PS: Find deine zwei Frauen übrigens echt hübsch Psychodoll :D Hast du da auch Bilder von vorne und näher irgendwo? Oder hab ich die nur übersehen? :3 Ich find vor allem die Blauhaarige mit den Tattoos toll *-* (Ich nehme an sie ist die die Chloe heißt? =) )
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kuro und Dust erinnern mich irgendwie total an Hugo und Dirk Traumtänzer aus Sims 2. :D
Sind sie miteinander verwandt? :)

Deine Sims gefallen mir auch sehr Psychodoll1991, aber die blauhaarige noch etwas mehr. :up: würde gerne mehr Bilder sehen :D
 
@Nico: Nee sind sie nicht XD Ich glaube sie haben nur die typische "Neko's Sims" Ähnlichkeit =)
Die Sims aus Sims 2 kenne ich nicht D: Hab da immer nur mit meinen eigenen gespielt und die EA Sims nie wirklich angeguckt... x'D Google ich vielleicht mal :D
 
Das sind meine Liebglingssims


23754823jk.jpg



Noah und seine Verlobte Juliette


23754824hu.jpg



Laura. Schon zu Sims 2 Zeiten meine ewige Nummer 1 :-*
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Malve
@Nabila: Nawww deine Sims sind voll hübschi *^*
Ich find Noah voll hübsch und seine Verlobte Juliette ist auch nicht zu verachten 8)
Aber deine ewige Nummer eins ist auch ganz hübsch :D Obwohl mir persönlich Juliette ein bisschen besser gefällt von den Gesichtszügen u.u Aber ich finde beide sehr hübsch 8)


Uuuund... ich hab einen neuen Lieblingssim XD Also lieber als Dust und Kuro nicht weil die zwei.... sind einfach meine Bebis u.u Aber Gott ich liebe ihn so sehr XD Ich muss ihn einfach zeigen weil ich ihn so toll finde X'D
Er ist ein im Spiel geborener Sim und der Sohn von meinem Alistair und Claire einer Simin von einem Freund von mir :D (Darkuromaro ist glaub ich sein EA Nick xD)
Und weil er ja ein Produkt aus den beiden Sims ist, dachte ich zeig ich die vorher mal u.u
Also hier die Eltern (Mann von mir, Frau von dem Freund von mir xD)


Und hier mein neues Bebi :love: (Er ist übrigens noch ein Teen u.u)
 
Das sind meine Liebglingssims

...

Noah und seine Verlobte Juliette

...

Laura. Schon zu Sims 2 Zeiten meine ewige Nummer 1 :-*

Juliette, Noah und Laura gefallen mir alle 3 sehr gut :nick: hast du "Laura" in Sims 2 und 3 schon erstellt? ist ja cool :nick: auf sowas käme ich nie, alleine aus dem Grund weil ich immer neue Familien erstellt habe :lol:

@Nabila: Nawww deine Sims sind voll hübschi *^*
Ich find Noah voll hübsch und seine Verlobte Juliette ist auch nicht zu verachten 8)
Aber deine ewige Nummer eins ist auch ganz hübsch :D Obwohl mir persönlich Juliette ein bisschen besser gefällt von den Gesichtszügen u.u Aber ich finde beide sehr hübsch 8)


Uuuund... ich hab einen neuen Lieblingssim XD Also lieber als Dust und Kuro nicht weil die zwei.... sind einfach meine Bebis u.u Aber Gott ich liebe ihn so sehr XD Ich muss ihn einfach zeigen weil ich ihn so toll finde X'D
Er ist ein im Spiel geborener Sim und der Sohn von meinem Alistair und Claire einer Simin von einem Freund von mir :D (Darkuromaro ist glaub ich sein EA Nick xD)
Und weil er ja ein Produkt aus den beiden Sims ist, dachte ich zeig ich die vorher mal u.u
Also hier die Eltern (Mann von mir, Frau von dem Freund von mir xD)
...
...

Und hier mein neues Bebi :love: (Er ist übrigens noch ein Teen u.u)
...
...

Dein "neues Bebi" :-)lol:) gefällt mir sehr gut :up:
Die Nase hat er eindeutig vom Vater, sonst sehen (bei mir zumindest) die Kinder nicht so nach den Eltern aus, aber er hat schon einiges vom Vater :lalala:
Kannst gerne ja mal mehr zeigen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Dein "neues Bebi" :-)lol:) gefällt mir sehr gut :up:
Die Nase hat er eindeutig vom Vater, sonst sehen (bei mir zumindest) die Kinder nicht so nach den Eltern aus, aber er hat schon einiges vom Vater :lalala:
Kannst gerne ja mal mehr zeigen :D

Dankeschön, das freut mich sehr zu hören :D Aber die Nase hat er sogar von der Mutter XD Ist nämlich die selbe Nasengrundform nur bei Frauen die die gute hat x'D Und die Nasenflügel vom Sohn sind ein klein wenig breiter als die vom Vater (Jaah sowas fällt mir sofort auf! xDD) also so wie die der Mutter :D
Ich glaube die Wangen hat er auch von der Mutter u.u Weil Alistairs sind doch ein bisschen weniger rund u.u Aber da bin ich mir nicht sicher XD
Aber er kommt definitiv mehr nach dem Vater da stimme ich zu :D

Mehr von ihm oder allgemein mehr Sims? =)
 
21.11.15-lieblingssim_daria.jpg


Das ist Daria! Ich weiß nicht ganz wieso, aber sie ist aktuell meine Lieblingssimin. :-) Sie gehört bereits zur 4. Generation meiner Familie. Die normale Lebensdauer geht ja doch recht schnell voran - die lange wiederum... zu lang. Hehe...

Weil mir das Ahnenblatt nicht genug war (von dem In-Game-Stammbaum wollen wir gar nicht reden - verstorbene Sims, die nach und nach daraus verschwinden... das geht gar nicht :D), hab ich mir kurzerhand einen Stammbaum in Photoshop gebastelt:

kaltenthal_familytree_stand211.png
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Das hier ist meine aktuelle Lieblingssimin Elody. Sie ist die Tochter von Graham Nardone (der bei mir allerdings eine andere Hautfarbe und einen anderen Namen hat) und einem EA-Townie.
D795.jpg

D796.jpg

D7100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Lissy_ und Birksche
meine Lieblingssims gehören nicht zum familienzweig mit dem ich spiele, aber die tochter hab ich mir schon mal als zukünftige schwiegertochter vorgemerkt...:D...ich find sie einfach alle 4 so hübsch...:love:

23776934pc.jpg


23776935qj.jpg


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: AsTi
Ewi, deine Vittoria ist wirklich ne Hübsche! :up: Die gefällt mir total gut.

An sich habe ich keinen "Lieblingssim"... mag alle meine Familien gleich viel. :) Derzeit spiele ich mit 7 Familien immer reihum 1 Sims-Woche (nach dem Sims2-Prinzip = es altert immer nur die aktiv gespielte Familie), so habe ich viel Abwechslung, da alle Familien so total verschieden sind.

Dennoch liebe ich 2 Sims im Moment besonders - weil sie eben so "besonders" sind. Mein alleinstehender Wissenschaftler wurde von Aliens entführt und kam schwanger zurück. Prompt bekam er Zwillinge! :Oo: Einen Jungen und ein Mädchen:

24.12.15_02-15-17.png



Sie heißen Alexa und Felix (die Namen hat das Spiel vorgegeben und ich fand sie niedlich...).

24.12.15_02-17-06.png
24.12.15_02-16-22.png


Bin gespannt wie sie sich entwickeln. Jedenfalls finde ich sie echt hübsch, obwohl sie Aliens sind. Mag mich im Moment gar nicht von der Familie trennen, um zur nächsten weiterzuziehen... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: AsTi und Ewi Silver
Deine Sims sehen echt toll aus! :)
Hätte ich nicht gewusst das es Sims 4 ist hätte ich gedacht das sind Sims aus Sims 2! Der obere erinnert mich sehr an Hugo Traumtänzer aus Schönsichtigen :schäm:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten