Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lesen, liebe Vicky. Denn das ist keine Antwort auf meine Frage. :nonono:

Sicher? ;)

Das ist doch die Frage, nicht wahr?

Das man keine direkten Nachbarn hat war mir schon bewusst. Aber die primäre Frage ist, ob man in ein bewohntes Hochhaus eine neue Familie einziehen lassen kann, wenn man den aktiven Haushalt wechselt.

Das man sich dann gegenseitig nicht besuchen kann erscheint logisch. Nur wäre es wirklich schade, wenn man pro Hochhaus nur eine Familie unterbringen könnte. Dann bräuchte man für jede Sim-Familie ein eigenes Hochhaus. Ziemlich unrealistisch... :argh:

"es ist bereits bekannt, dass nur eine Partei in einem solchen Gebäude leben kann"

bedeutet: Man kann nur mit einer Familie in ein Hochhaus einziehen.
Also lautet die Antwort auf deine Frage: Nein

Zu deinen anderen Fragen:
Man muss so viel ich weiß berühmt sein, um sich ein Appartment kaufen/mieten zu dürfen. Wovon der Preis abhängt ist glaube ich noch nicht bekannt.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
So blöd finde ich das nicht. Ich denke mir da einfach, dass mein Sim so wichtig ist um ein ganzes Hochhaus für sich zu haben. :D

Hahhahahaa ja sooo kann man das natürlich auch sehen :D Ich gehöre aber auch zu der Sorte Spieler: Irgendwas ist nicht so, wie ich es gerne hätte? Öhm ja... na dann denkt man sich eben was aus und schon ist es erträglicher :D Mich persönlich stört das aber auch so wenig, weil ich in meinem Wohnhaus auch kaum einen Nachbarn kenne. Man sagt sich mal hallo im Fahrstuhl aber außer der Oma hinten in meiner Etage kenne ich keinen wirklcih :P Also warum sollen meine Sims ihre kennen ^^
 
Hahhahahaa ja sooo kann man das natürlich auch sehen :D Ich gehöre aber auch zu der Sorte Spieler: Irgendwas ist nicht so, wie ich es gerne hätte? Öhm ja... na dann denkt man sich eben was aus und schon ist es erträglicher :D Mich persönlich stört das aber auch so wenig, weil ich in meinem Wohnhaus auch kaum einen Nachbarn kenne. Man sagt sich mal hallo im Fahrstuhl aber außer der Oma hinten in meiner Etage kenne ich keinen wirklcih :P Also warum sollen meine Sims ihre kennen ^^

Und wenn ein Sim ein Star ist, redet der Sim auch nicht mit Sims die nicht so berühmt sind wie sie. :D
 
ich hab gerade gelesen, das die Musikkarriere und die Athletikkarriere an Late Night angepasst werden, und das die Sims dadurch auch berühmt werden. Da finde ich vor allem für die Sportler gut, denn diese Karriere fand ich immer eher langeweilig.

Und dieses Riesenaquarium soll wirklich nur virtuelle Fische beinhalten.

Die Vampire kann man wirklich ignorieren. *freu*
 
Und dieses Riesenaquarium soll wirklich nur virtuelle Fische beinhalten

Das finde ich an sich prima, solange es gut ausschaut. Ich vergess die nämlich auch oft zu füttern und dann gehen die permanent hopps. :schäm: Ein Problem weniger. Und mit dem angeln habe ich es sowieso nicht so wirklich.

Für mich klingt das alles soooo cool. *hopps vor Freude* Und dieses neue Vampir-Artwork auf Simtimes (http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night/weiteres-artwork-zu-die-sims-3-late-night-6022/) sieht echt genial aus! %) Wenn die annähernd so klasse im Spiel rüberkommen, werde ich Vampire ab sofort LIEBEN!!! :love:

Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell rum. Ich will das endlich haben! *jammer*
 
Das finde ich an sich prima, solange es gut ausschaut. Ich vergess die nämlich auch oft zu füttern und dann gehen die permanent hopps. :schäm: Ein Problem weniger. Und mit dem angeln habe ich es sowieso nicht so wirklich.

Für mich klingt das alles soooo cool. *hopps vor Freude* Und dieses neue Vampir-Artwork auf Simtimes (http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night/weiteres-artwork-zu-die-sims-3-late-night-6022/) sieht echt genial aus! %) Wenn die annähernd so klasse im Spiel rüberkommen, werde ich Vampire ab sofort LIEBEN!!! :love:

Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell rum. Ich will das endlich haben! *jammer*

Stimmt, ich töte die Fische auch immer... :argh: Man vergisst die aber auch immer viel zu schnell!

Ja, das Bild ist schon cool... Ich ärger mich immer noch, dass es so rauskommt, das ich kaum Zeit haben werde zu spielen (Blöde Prüfunden im November)! :argh:
 
Das mit den virtuellen Fischen find ich sehr gut! Aquarien an sich gefallen mir gut und sind eine schöne Einrichtungsdekoration,aber ich stelle sie so gut wie nie auf wegen der Fütterei,das hat sich jetzt dann ja erledigt.:)
 
Das mit den virtuellen Fischen find ich sehr gut! Aquarien an sich gefallen mir gut und sind eine schöne Einrichtungsdekoration,aber ich stelle sie so gut wie nie auf wegen der Fütterei,das hat sich jetzt dann ja erledigt.:)

Ich stelle schon welche hin, aber ich vergesse oft Fische reinzutun. :D Und wenn ich welche reingetan habe, dann vergesse ich die zu füttern. :D

Müssen wir echt noch ganze 2 Monate warten? Ich kann nicht mehr. Ich fühle mich gerade wie eine Süchtige auf Entzug. :D
 
Das Finale Boxart ist es nicht. Da fehlt noch das gelbe USK Zeichen. Wenns wegen dem Busenregler nicht grün wird xD
 
Ich hab gerade was komisches in einem der Artikel zur Gamescom gelesen:Hier

Simway.net schrieb:
Zu Die Sims 3 Late Night hielt sich EA jedoch leider eher bedeckt, weil das Spiel noch unvollständig und in einer Anfangsphase der Entwicklung ist.
Müsste Late Night nicht schon weiter sein als in der Anfangsphase,wenn es schon in 2 Monaten erscheint?
Das mit der Limousine hört sich aber gut an.

Ich finde das Deutsche Cover auch schön vorallem das Artwork mit der Vampirin ist toll.
 
ich hab gerade gelesen, das die Musikkarriere und die Athletikkarriere an Late Night angepasst werden, und das die Sims dadurch auch berühmt werden. Da finde ich vor allem für die Sportler gut, denn diese Karriere fand ich immer eher langeweilig.

Und dieses Riesenaquarium soll wirklich nur virtuelle Fische beinhalten.

Die Vampire kann man wirklich ignorieren. *freu*

Das hatte ich mir schon gedacht, als in einem Interview mal gesagt wurde das einige Berufe angepasst werden. Ist aber schön zu hören das meine Vermutung bestätigt wurde.

LG Jan
 
Das hatte ich mir schon gedacht, als in einem Interview mal gesagt wurde das einige Berufe angepasst werden. Ist aber schön zu hören das meine Vermutung bestätigt wurde.

LG Jan

Ja, mich freut das auch mit den Sportlern vorallem... :rolleyes: (Jetzt bräuchten wir nur noch verschiedene Sportarten! :rolleyes:
 
:D

Schon wahr, andererseits is es doch für den Anfang ganz cool, wenn dein Sim Profi-Kicker ist :)

:nonono: Ich kann Fußball ja sowas von nicht leiden! :nonono: Geb mir lieber ne Eisfläche, nen Schläger und nen Puck und ich bin happy! :nick:
 
Also das Cover gefällt mir sehr gut, das schönste Cover bis jetzt! Jedenfalls finde ich das ;)

Zu dem da:

von Simway.net
Zu Die Sims 3 Late Night hielt sich EA jedoch leider eher bedeckt, weil das Spiel noch unvollständig und in einer Anfangsphase der Entwicklung ist.

Na ich hoffe dass das so nicht stimmt und das Addon pünktlich erscheinen wird. Schliesslich hab ich ab 1. November 2 Wochen Ferien die ich mit spielen nutzen will :D
 
Das wird schon pünktlich kommen.
Ich denke das sie

1. Noch einige Dinge geheim halten wollen
2. Wirklich noch viele Fehler drin sind

Aber wie man erkennt verfolgt EA eine neue Strategie.
Weniger Infos, weniger Bilder, weniger Videos = mehr zu Entdecken für den Endverbraucher =)
 
2. Wirklich noch viele Fehler drin sind

Aber wie man erkennt verfolgt EA eine neue Strategie.
Weniger Infos, weniger Bilder, weniger Videos = mehr zu Entdecken für den Endverbraucher =)
Absolut nicht :O

Abgesehen davon, dass trotz Finalisierung immer noch 100 Fehler im Spiel sein werden (hah, eigentlich sollte man ja hoffen, dass es NUR 100 Fehler sein werden,...), gibt EA meiner Meinung nach extrem viel preis.
 
Naja ist ja auch egal ob 1000 Fehler oder nur 100.

Aber da ich denke das Late Night schon länger in Idee und Entwicklung ist, ist das ne billige Ausrede :)

(Natürlich möchte ich im fertigen Spiel keine 1000 Fehler haben xD)
 
Absolut nicht :O

Abgesehen davon, dass trotz Finalisierung immer noch 100 Fehler im Spiel sein werden (hah, eigentlich sollte man ja hoffen, dass es NUR 100 Fehler sein werden,...), gibt EA meiner Meinung nach extrem viel preis.

Stimm dir zu.
Ich finde die Menge an Infos die uns gegeben wurde / wird ist doch beträchtlich, im gegensatz zu manch anderen Games.
:hallo:
Sia Niak
 
Da mein PN-Postfach fast überquillt, hier eine kurze Info: Unser Bericht zu Late Night kommt heute leider nicht mehr. Die Arbeit spannt mich da leider doch arg ein, sodass das mit dem Schreiben etwas schwierig wird. Aber immerhin eine A4-Seite ist schon fertig ;) Mal schauen, ob es bis morgen Abend etwas wird :)
 
Ach man ich möchte endlich so ein Collegeleben. Wird doch eig. schnell langweilig, den Sims beim tanzen zuzusehen...Jedenfalls war das bei Sims 2 so. Bin da eig. nur nach Downtown gefahren, um Kleidung zu kaufen...
 
Ja, mich freut das auch mit den Sportlern vorallem... :rolleyes: (Jetzt bräuchten wir nur noch verschiedene Sportarten! :rolleyes:


Zum Beispiel Baskettball oder Football. Finde es sowieso etwas komisch das sie nicht eins von den beiden genommen haben, da in den USA die Sportarten beliebter als Fußball sind, wenn ich mich nicht irre.

Zum Cover: Finde dies auch ziemlich gut und bisher als das beste von den Sims 3 Addons.

LG Jan
 
Ach man ich möchte endlich so ein Collegeleben. Wird doch eig. schnell langweilig, den Sims beim tanzen zuzusehen...Jedenfalls war das bei Sims 2 so. Bin da eig. nur nach Downtown gefahren, um Kleidung zu kaufen...

Ich möchte eigentlich kein Collegeleben. Ich fand Nightlife besser als Wilde Campus Jahre.

Zurück zu Late Night. Heute in 9 Wochen werde ich es in den Händen halten. :D
 
Mir ist vorhin aufgefallen das sich das EA Logo auf der US Version der Late Night Box leicht geändert hat.
Es sieht dort genau so aus wie auf der Konsolenversion von Sims 3.
Evt wird das bei uns auch noch geändert.

Aber eh wieder ganz schön ruhig geworden ums Spiel...
 
Aber eh wieder ganz schön ruhig geworden ums Spiel...
Unser Bericht ist fast fertig, auch wenn er nicht die großen Ankündigungen enthält, die sich viele wünschen. Der Großteil des Spiels dürfte einfach schon wieder bekannt sein. Aber vielleicht enthält er ja die ein oder andere neue Info :)
 
Ich hoffe das ist erlaubt.

http://i35.tinypic.com/dza3kj.jpg
Die Deutsche Version schien eh noch nicht Final. Das USK Logo hatte noch gefehlt.

@ Micha
Infos hin oder her. Was drüber lesen und damit seine Spannung weiter aufbauen, dafür wirds reichen^^
 
Woher kenne ich dein Benutzerbild Kiko?
Ist das aus diesem Onlineirrenhaus?

Arbeitet nicht so lange an dem Bericht. Zu wenig Schlaf ist ungesund. Wir werden es wohl noch aushalten können. ;)

LG Vicky

Mich erinnert das Bild an nen Pokemon (oder wie die hießen) :schäm:

Ja, wir halten das noch aus... :lol: Immerhin wissen wir eh so gut wie alles, oder? :rolleyes: Ich mein, wenn das Spiel dann schneller kommen würde, würde ich euch auch nerven... :lol: ;)
 
Woher kenne ich dein Benutzerbild Kiko?
Ist das aus diesem Onlineirrenhaus?

Arbeitet nicht so lange an dem Bericht. Zu wenig Schlaf ist ungesund. Wir werden es wohl noch aushalten können. ;)

LG Vicky

Mich erinnert das Bild an nen Pokemon (oder wie die hießen) :schäm:

Ja, wir halten das noch aus... :lol: Immerhin wissen wir eh so gut wie alles, oder? :rolleyes: Ich mein, wenn das Spiel dann schneller kommen würde, würde ich euch auch nerven... :lol: ;)

Ich freu mich auch schon auf den Bericht.

Vicky, das ist das Pokemon Enton ;)
 
Also genug, um die Zeit sinnvoll totzuschlagen :p
Weil man solange braucht ihn zu lesen? :p

Von mir aus könnte das Erscheinungsdatum des Spiels ruhig schon einen Monat früher sein. Aufgrund der vielen Infos is mein Kopf darauf aus, dass das Spiel schon sehr bald erscheint - is die Infoflut halt noch von den anderen Teilen gewohnt.
 
Ich bin eig. nicht so der Fan von Sims 3 aber dieses Addon verspricht viel o_O
Ich bin halt immer in der hoffnung, dass Sims 3 mit jedem Addon besser wird, d.h. einfach mal schöne Frisuren usw.

Zum Cover:
Es ist echt toll, mir gefallen die Frisuren von dem Vampir und der blonden im rotem Kleid, hoffentlich sind die diesmal auch im Spiel.

Naja mal schauen wies wird, werd mir das Addon aufjedenfall kaufen.
 
Leider hat es mir die Situation auf Arbeit nicht erlaubt, den Bericht eher fertig zu stellen, aber ich wollte da auch nichts überhasten. Doch nun ist er endlich fertig:

http://www.simtimes.de/specials/gamescom-2010/die-sims-3-late-night/

Auf vier Seiten berichten wir euch über alles, was wir in der Präsentation in Erfahrung bringen konnten. Dieses Mal haben wir am Ende auch unsere ganz persönlichen Eindrücke geschildert. Nachdem zu unserem Special zu Traumkarrieren viele an einer persönlichen Meinung interessiert waren, hoffen wir, dass wir euch damit noch einen zusätzlichen Eindruck vermitteln können :)

Wenn ihr noch Fragen zum Spiel habt, könnt ihr diese hier gerne stellen. Dennis und ich werden sie dann nach besten Wissen und Gewissen beantworten und notfalls eine E-Mail an Azure Bowie schicken, damit sie uns weiterhelfen kann :)
 
Vielen Dank für den langen Bericht, auch wenn sich eure Begeisterung ja in Grenzen zu halten scheint. Ein paar Fragen hätte ich aber noch:

  • Wie hoch sind denn die Hochhäuser in etwa? Und sehen die alle gleich aus?
  • Wie sieht denn das aus, wenn man in den Penthouses dann Fenster anbringt? Sieht man die von außen?
  • Hab ich das richtig verstanden, dass im Boden des Pools (oder generell in Böden) Fenster sein können? :eek:
  • Wie händeln die Sims denn ihre nächtliche Müdigkeit?Kann man auch einen flacheren Busen machen?
  • Kann man bei EA fragen, ob die Gegenstände (auch von Twin Brook) ins CAW übernommen werden?
 
Vielen Dank für die Infos, ich hätte da auch noch eine Frage:

-Kann man die zwei Regler auch bei erstellten Sims Nachträglich anwenden?
 
Vielen Dank für den langen Bericht, auch wenn sich eure Begeisterung ja in Grenzen zu halten scheint.
Wir sehen da wohl beide nur das Problem der Nachhaltigkeit. Spaß macht das AddOn, nur wie lange, das ist die Frage :)

Wie hoch sind denn die Hochhäuser in etwa? Und sehen die alle gleich aus?
Gezählt habe ich die Stockwerke nicht, aber du siehst die Wolkenkratzer beispielsweise hier im Hintergrund. Und da oben drauf sind die Penthäuser :) Und nein, die sehen alle schon ein wenig anders aus (wie auch auf dem Bild etwas erkennbar ist) :)

Wie sieht denn das aus, wenn man in den Penthouses dann Fenster anbringt? Sieht man die von außen?
Ja, die Fenster sieht man ganz normal von außen :)

Hab ich das richtig verstanden, dass im Boden des Pools (oder generell in Böden) Fenster sein können? :eek:
Nein, in den Boden gibt es keine Fenster, aber dafür in den Poolwänden. Ein Pool im zweiten Stock reicht bis zum Boden des Stockwerks darunter (sonst hätte das Wasser keinen Platz) und in diese Poolwände kann man Fenster bauen und so die Sims beim Schwimmen beobachten. Ich habs mal im Bericht umformuliert :)

Wie händeln die Sims denn ihre nächtliche Müdigkeit?
An der Bar sollte es auch einen Energiedrink geben. Notfalls müssen sich die Sims am Tag schonen und etwas schlafen.

  • Kann man auch einen flacheren Busen machen?
  • Kann man bei EA fragen, ob die Gegenstände (auch von Twin Brook) ins CAW übernommen werden?
  • Kann man die zwei Regler auch bei erstellten Sims Nachträglich anwenden?

Ich habe die Fragen mal notiert und wir würden dann die Fragen in einer Sammelmail verschicken :)
 
Dafür dienen vorwiegend die Schauspieler- und Regisseurkarriere, die ihren Einzug in das Spiel finden. Je weiter sie in diesen Karrieren aufsteigen und je mehr prominente Freunde sie haben, desto höher steigt ihr Star-Level. Doch auch an der Spitze der Sportler-Karriere zählen eure Sims zur Prominenz.

Hm...konnte man nicht auch in einer Karriere Rockstar werden?
Gilt man dann nicht als prominent? =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten