Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!" Bis zum 2.7.2015

0kiwigreen0

Member
Registriert
April 2015
Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!" Bis zum 2.7.2015

Name des Wettbewerbs: Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!"
Kategorie: SimsWB
Leiter: 0kiwigreen0
Beschreibung:
Die Dreharbeiten stecken in den Startschuhen und endlich soll es losgehen!
Was fehlt? Natürlich unsere Hauptdarstellerin, die verrückte Wissenschaftlerin Mia von Schrumpfig! Dazu veranstalten wir jetzt ein Casting, das bis zum einschließlich 2.7. 2015 gehen wird.

Wichtig!
Ziel ist es, einen Sim zu finden, der dann in meiner Fotostory zum oben genannten Thema auftritt. Wer damit nicht einverstanden ist und mir seinen Sim dafür nicht bereitstellen möchte, selbstverständlich wird der Ersteller auch in der Fotostory genannt! ;), der gibt mir entsprechend einfach bescheid.

Bilderanzahl: 3-5 (Ihr dürft vollkommen selbst entscheiden, von welcher Schokoladenseite ihr euren Sim zeigt)
Bildergröße: Maximal 800x600 Pixel, bzw. 600x800 Pixel.
Downloads: Nein
Bildbearbeitung: Nein (Zuschneiden geht natürlich ok!)
Teilnehmerzahl: 15
Abstimmungssystem: MC. Eine Umfrage, bei der praktisch jeder Voten darf. Je nachdem, wie viele Mia's eingesendet wurden, gibt es auch 2 Stimmen, die man vergeben kann.

Ablauf:
1. Erstellt die Wissenschaftlerin Mia. (Ohne CC!)
2. Macht ein paar hübsche Bilder von Mia. (Etwa 3-5, ohne Bearbeitung, Zuschneiden geht ok)
3. Schickt die Bilder an meine Mail: 0kiwigreen0@web.de (Gern als Zip eingepackt)
4. Abwarten und Tee trinken.
5. Ab dem 3.7. folgt das Kandidatenvoting für etwa 1-2 Wochen.
6. Auswertung! Die Kandidaten werden aufgedeckt, die gefundene Mia mit den meisten Stimmen geehrt und der Kandidat natürlich auch! :D
7. Die gewählte Mia bekommt die Hauptrolle in meiner Fotostory, sofern das für den Ersteller ok geht. Sollten zwei Mia's gefunden werden, gibt es auch zwei Wissenschaftler in der Geschichte. Wir sind flexibel!

Casting - Gesucht wird:
Ein weiblicher Sim, der unsere Mia von Schrumpfig verkörpern kann.
Ihr dürft euch hierbei vollkommen frei und kreativ entfalten.
Ein paar Merkmale, die ihr berücksichtigen solltet, folgen jetzt!

Unsere von Schrumpfig braucht folgende Merkmale:
Sie ist eine Brillenträgerin!
Sie trägt auffällige und meist eigenartige Kleidung!
Sie ist verrückt, verschroben und schräg!
Sie ist eine Einzelgängerin und selbstverständlich ein Genie!
Anmerkung:
Nicht alle Merkmale sind über das Äußere direkt sichtbar und sollen als Hilfestellung dienen.


Teilnehmer:
Mrs BellavonSim - Abgegeben!
Jasmee - Abgegeben!
DarkMim - Abgegeben!
LiLaLu72 - Abgegeben!
Ireth - Abgegeben!
hedgehog - Abgegeben!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte pass deinen Thread noch den Regeln/dem "Vordruck" für WB an. Bei den Bildern würde ich ggf auch noch mal etwas detaillierter werden - z.B. 1x Portrait, 1x Ganzkörper, bis zu 3 Wahlbilder... Und zulässige Bildergröße unbedingt mit angeben, sonst musst du die u.U. selber alle noch verkleinern.
Und ich würde das auch noch mal deutlicher hervorheben, das der Sim dann an dich geschickt werden soll zwecks Fotostory. Nicht,. das der Gewinner da hinterher gar nicht mit einverstanden ist.


Name des Wettbewerbs
Kategorie: EinrichtungsWB/SimsWB/KreativWB/HäuserWB
Vorschlag von:
Leiter:
Beschreibung des Wettbewerbes:
Bilderanzahl:
Bildergröße: maximal 800x600 Pixel bzw. 600x800 Pixel, kleiner ist auch erlaubt
Downloads: erlaubt ja/nein
Bildbearbeitung: ja/nein, bei ja auch angeben, was gemacht werden darf
Teilnehmerzahl:
Abstimmungssystem:
geeignet für: Sims 4/Sims 3/Sims 2/Sims 2+3+4 etc

Abgabetermin + -uhrzeit, E-Mail-Adresse zum Senden der Bilder sowie die Art, wie ihr die Bilder bekommen möchtet (idR. als jpg und in einem zip/rar-Ordner gepackt)

Eure Aufgabenstellung sollte möglichst klar und einfach formuliert werden.
 
Danke :)

ne Kleinigkeit aber noch:
Teilnehmerzahl: Jeder der mitmachen möchte, ist auch herzlich eingeladen.
Abstimmungssystem: Eine Umfrage, bei der praktisch jeder Voten darf. Je nachdem, wie viele Mia's eingesendet wurden, gibt es auch mehrere Stimmen, die man vergeben kann.
Bitte angeben, welches Abstimmungssystem, also ob 10er, BPS oder MC - und falls MC, ist die TN-Zahl automatisch auf maximal 15 begrenzt.
Wenn du das noch ändern könntest, passt es :nick:
 
Muss man Wettbewerbe nicht erst in den Vorstellungsthread stellen?
Ich würd mitmachen, ich stell mir das ganz witzig vor :D Der Titel der Fotostory lässt ja schon auf einiges schliessen :lol:
 
nein, muss man nicht - man kann sie auch direkt eröffnen.
In den Vorstellungsthread können WB gepostet werden, wenn es z.B. keine leiter gibt oder ein Leiter erst ein eventuelles Interesse auslooten will oder wenn es ggf noch Klärungsbedarf zur Aufgabenstellung gibt.
 
Ich hab leider ne recht lange To-Do liste (zu sehen hier) also kann es noch ein bisschen dauern. Tut mir Leid. Sollte aber mit der Zeit zurechtkommen.
 
Ich wollte schon immer, dass ein Sim von mir geschrumpft wird. Insofern muss ich da einfach mitmachen.=) Um zu testen, was dabei herauskommt...

Ich schicke heute ab.
 
Kannst du auch drei Mia's in die Story einbauen? :lol:
Ich muss vielleicht noch einmal neue Bilder einsenden weil ich finde dass ich mir etwas zu wenig Mühe gegeben habe.
Wäre das okay? Der Sim würde selbstverständlich derselbe bleiben :D
 
:hallo: Hallo Kiwigreen, ich möchte auch gern dabei sein. Habe allerdings noch eine klitzekleine Frage: Soll Mia auf den Bildern immer das gleiche Outfit anhaben, oder darf sie sich in verschiedenen Kleidern präsentieren? :???:

Ach, und noch etwas: Dürfen Sachen aus dem Luxus-Party Pack verwendet werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi! :)
In der Fotostory wird Mia höchstwahrscheinlich immer ihre Alltagskleidung tragen, das heißt aber nicht, dass ihr sie nicht in unterschiedlichen Kleidungsstücken präsentieren dürft. Also, sehr gern.

Nutzen dürft ihr auch alle Addons, die es bisher von EA gibt. :)
 
Interessante Idee.

Ich mach auch mit. Die Bilder meiner Mia sind sogar auch schon unterwegs zu dir. =) Hoffe, die sind so okay.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten