Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Dabei singt er „Deutschland, Deutschland über alles“. Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde!
Hohlköpfige, uninformierte Bildredakteur in Aktion.
s107.gif
 
hey! gestern hab ich IbeS-Hmhr nicht gesehen. verstehe ich das richtig dass dieses video praktisch vor dem camp entstanden ist?
und die lugner ist immer noch nicht dabei.... schade, auf die hab ich mich am allermeisten gefreut (ist die einzige die ich von den kandidaten kenne -.-)
 
Ob das nun lustig ist oder nicht, darüber lässt sich streiten...es scheint mir völlig aus dem Kontext gerissen zu sein, aber meine Art von Humor ist das auch nicht...allerdings definiert Humor jeder anders und es gibt sicherlich einige Leute die soetwas witzig finden...

Hauptpunkt jedoch ist:

Hätte RTL das Material nicht jetzt herausgekramt, dann hätte kein Hahn danach gekräht.

Meiner Meinung nach war das von RTL kalkuliert...die brauchten etwas damit es nicht langweilig wird...die brauchen Skandale.

so seh ich das auch.
ich frag mich auch, wieso das material denn so urplötzich erst jetzt aufgetaucht ist, wo die leute schon einige tage im dschungel sind...

und so isses auch mit dem humor... kann man sich drüber streiten. aber das jetzt als skandal hinzustellen... naja, kann man auch sehen wie man will. ich weiß nur eins: rennt ein deutscher mit einer deutschlandfahne rum, ist er ein nazi. macht es einer mit anderer nationalität, hat er nationalstolz.

:naja:
 
So langsam kann Bata endlich mal rausfliegen...

Ich fand es gestern sehr unterhaltsam, wie Sonja und Dirk immer wieder auf das aufgetauchte Video und den BILD-Bericht über Sonja angespielt haben. Die beiden sind wirklich genial :D
 
Ich kaufe denen von RTL wirklich nicht ab, dass sie ihr Material nicht durchgesehen haben und es "jetzt erst", da es zufälligerweise auch langweilig im Dschungel geworden ist, herausfinden....und dann wird das ganze aufgebauscht e.t.c

da es sich um ein privatvideo gehandelt hat kann rtl das schlecht beim sichten gesehen haben. das es kein offizielles material war sieht man doch. ich habe bis jetzt noch keine stelle gefunden, wo steht wie das ganze wirklich abgelaufen ist. daher ist meine theorie eher, dass dieser jemand (privatperson) das ding der bildzeitung zu gespielt hat und den rest hat man je gesehen.
nur weil da jemand sone rechten******* macht gucken das nicht mehr leute. zumal ich es nicht langweilig im camp finde, ich finde es zur zeit sehr angenehm. langweilig wäre es, wenn rossi draußen wäre, aber der wird ja dschungelqueen (der björn hat meinen witz geklaut, das sage ich schon seit ner woche).
 
^


Also so weit ich weiß wurde überall gesagt, dass er dieses während des Einzuges in das Dschungelcamp...nämlich nachdem er aus dem Flugzeug ausstieg, gemacht haben soll.

( Wenn ich mich recht entsinne trägt er da sogar eine Dschungel-Mütze)

Und er hat meines Wissens nach auch gesagt, dass er nach dem langen Flug total fertig war und es klar ist, dass man dann etwas verrückt spielt.

Also handelt es sich keinesfalls um "Privatmaterial".

Die Boulevard Presse tut eben immer nur so als wären Dinge immer ganz "exklusiv" und "neu entdeckt"..und "brandheiß geheim zugespielt".

In den meisten Fällen ist das aber nicht so....die haben immer Material auf Lager das sie rausholen wenn sie nichts zu berichten haben.

Warum deswegen mehr Leute sich den Müll angucken?

Ganz einfach: Die Sache ist wieder im Gespräch. Die Leute zerreißen sich den Mund darüber und der kleine Mann regt sich auf...es gibt Skandale und Schlagzeilen...die Bildzeitung hat was zum Schreiben und viele Leute wollen sehen über was denn da andauernt geredet wird.

Du magst die Sendung persönlich wohl nicht langweilig finden, aber ich habe gehört dass diese Staffel im Vergleich zur Letzten langweiliger sein soll, weil es weniger Skandale gibt.

Naja...und da mussten die eben mal irgendwas rauskramen wofür sich sonst niemand interessiert hätte und es aufbauschen und Tomek als Rechts hinstellen und rausschmeißen ;)


Gott sei Dank gucke ich selbst kein Fernsehen.
 
Als wenn RTL irgendwelche Quotenprobleme mit dem Dschungelcamp hätte, dass sie da unbedingt noch mehr Zuschauer brauchen. Die Sendung hat Traumquoten, von denen andere Sender nur träumen können.
 
@Personen-Matrix
Hast du das Bild in der Bild gesehen?Weil das sieht kein bisschen aus wie im Freien sondern eher wie in einem Zimmer.Außerdem steht in selbiger das er dieses Zeichen im Hotel vor der Abreise gemacht haben soll,denke ich mal.
 
Ochnööö nich die Barbara :heul:
Soll doch die Isabel gehen aber nich die Barbaraa die war meine Favoritin bisjetz :scream:

Ich frag mich, wie die Michaela das bei der Schatzprüfung aushaltedn soll. Der singt und jammert da rum im den Netz. Ich hätte dem nur ein "Halts Maul, Junge und geduld dich mal" gerufen. :lol:
 
@Personen-Matrix
Hast du das Bild in der Bild gesehen?Weil das sieht kein bisschen aus wie im Freien sondern eher wie in einem Zimmer.Außerdem steht in selbiger das er dieses Zeichen im Hotel vor der Abreise gemacht haben soll,denke ich mal.

und es wurde gestern abend auch gesagt, dass es ein privatvideo ist. aber man will halt immer glauben, was ins eigene weltbild passt (jetzt kommt gleich wieder, dass es bei mir auch nicht anders ist;)) und da passt halt, dass rtl die bösen sind.
s braucht aber keinen großen skandal, die sendung ist in aller munde, siehe thema bei kerner oder beckmann. die bild berichtet (wenn auch völlig falsch) jeden tag darüber, tv-total tut sein übriges. das ist für viel ekeltv vom feinsten. es entwürdigt die menschen (die das freiwillig alles machen). das ist 2wochen einfach mal inn und bis zur nächsten staffel auch wieder vergessen. nur rtl wird wohl vom demnächst startendem englischcamp berichten.
der größte skandal ist für mich in dr staffel eh, dass frau nick sich über die leute auslassen darf. so eine eingebildete zicke, die denkt wirklich, sie hat das camp ernährt. (hat wohl nicht verstanden, dass am anfang nicht die besten, sondern die unbeliebtesten die prüfungen machen).

Ich frag mich, wie die Michaela das bei der Schatzprüfung aushaltedn soll. Der singt und jammert da rum im den Netz. Ich hätte dem nur ein "Halts Maul, Junge und geduld dich mal" gerufen. :lol:

ich würde dich gerne mal mit skorpionen in einem netz sehen. zumal die michaela zu ihm gesagt hat, er soll noch was singen. ich fand das sehr lustig. das war so typisch ross und deshalb mag ich den so gerne. der hat sone positive klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
olol wie sich der Bach und die Zietlow immer über die Bild lustig machen.
Sie : "Hab ich das eben wirklich gesagt ?" - Er: " Psssst! Zietlow die Schlange..." und sein Blick dazu war der Hit. Ich hab echt gut gelacht. :lol:
 
Da waren nur keine Skorpione (sonst hätte er bis zum Ende laut rum gebrüllt).

naja gut, dann habe ich das falsch ausgedrückt. allein die vorstellung würde den meisten keinen spaß machen. und wer weiß, ob die sich nicht dann auch verzogen haben. aber letztendlich ist es sicher wurscht, ob und was da für viecher waren, eklig ist da viel was rumkraucht oder ob man nur denkt, da könnte was sein. und da war ja auch ein tier drin, ein großes rosstier. :D
 
Wah, der Bata ist ja immer noch drin! Wer ruft denn für diese wndelne Schlaftablette an? Bei dem hätte ich eigentlich gedacht, dass er als erstes fliegt...
 
Wah, der Bata ist ja immer noch drin! Wer ruft denn für diese wndelne Schlaftablette an? Bei dem hätte ich eigentlich gedacht, dass er als erstes fliegt...

tja, du verkennst die macht der ruhigen. der ist halt der yoda im camp. aber ich denke, dass heute bata und isabel in der engeren auswahl sind und isabel dann gehen darf.
 
@micha
hatte ich auch gedacht, das bata da ziemlich schnell rausgewählt wird.
aber ich denke, das er heute raus kommt.
ich fand es allerdings ganz niedlich als er da bei seiner dschungelprüfung mit den viechern geredet hat.
:lol:
 
Wah, der Bata ist ja immer noch drin! Wer ruft denn für diese wndelne Schlaftablette an? Bei dem hätte ich eigentlich gedacht, dass er als erstes fliegt...

Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Das sind wahrscheinlich die gleichen Schlagerfans wie beim Cordalis damals, mein Gott war das peinlich! Und ausgerechnet den Eike ham sie dann rausgeschmissen, der sollte eigentlich gewinnen, menno! :scream::(
 
@micha
hatte ich auch gedacht, das bata da ziemlich schnell rausgewählt wird.
aber ich denke, das er heute raus kommt.
ich fand es allerdings ganz niedlich als er da bei seiner dschungelprüfung mit den viechern geredet hat.
:lol:
Ja meine kleinen Tierchen, ich tue Euch doch nix. :lol:

Aber bei der Schatzsuche hat er den Durchblick gehabt, als sie den Baum zersägen sollten. :lol:
(Bata, hör auf zu sabbeln lass uns sägen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei der Schtzsuche hat er den Durchblick gehabt, als sie den Baum zersägen sollten. :lol:
(Bata, hör auf zu sabbeln lass uns sägen!)
Ich fand das so geil, die sägen ne dreiviertelstunde an diesem dicken Ding rum, und 3 min vor Schluss fällt den beiden ein dass sie es mal mit dem dünnen probieren könnten :lol:
 
stimmt mieze,
da haben die beiden anderen aber echt schwein gehabt das sie das noch in der verbleibenden zeit geschafft haben, den kleinen baum durchzusägen.
erst so großkotzig abwinken, so nach dem motto: bata, du verstehst ja eh nichts, und dann wars genau seine idee, die ihnen die schatzkiste gebracht hat.:lol:
ich bin ja echt gespannt wer heute rausfliegt.
meine favoritin ist imemr noch michalea, aber wenn es ross werden würde, wär mir das auch recht.
ich finde, er hat sich super gemausert in der zeit.
gut, er heult immer noch rum, aber seine prüfungen hat er ganz tapfer überstanden.
und bei der einen, wo er an den beiden und armen festgebunden war und alles mögliche eklige zeug auf ihn draufgekippt wurde, da war er echt super:)
 
Wah, der Bata ist ja immer noch drin! Wer ruft denn für diese wndelne Schlaftablette an? Bei dem hätte ich eigentlich gedacht, dass er als erstes fliegt...

Hee Bata is doch ganz toll. Der hat doch des "Michaela" gesungen. Außerdem ist er immer so schön gelassen und regt sich nie auf und so. Einfach einen auf chillig, lässig und entspannt machen und die Sache so anzugehen. Schon wegen der Einstellung sollte er Dschungelkönig werden. :cool:

Eike, Isabel, wen interessierts. Können beide von mir aus gehen. Isabel kannt ich nur von Let's Dance und Eike, weiß der Kuckuck wer das ist. Irgendeiner der was mit Fußball zu tun hat. ^^

Sowieso fand ich diese Schatzssuche genial. Man muss einfach mal auf die ältere Generation hören. :lol:

Jaja, Dummheit kostet Muskelkraft und bestraft das Leben:scream:
Hoffe, dass heute Isabel fliegt oder Ross, naja mal gucken

Übrigends: Wieso muss der Dirk sich 10x so schrecklich wie Hella von Sinnen kleiden? Ich weiß, er ist schwul, aber der "männliche Look" steht im Besser. Der hat wirklich so eine super typische "Klischee-Deutscher-Tourist"-Rolle. Die würde super zu ihm passen, aber naja, finde den Typ auch eh nur manchmal lustig und sonst kann ich den auch irgendwie net leiden. Also: Ich finde ihn lustig, aber symphatisch ist er mir deswegen nicht.
(Der Vogelfummel gestern ging ja mal echt nich) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das Outfit vom Bach find ich eigentlich immer ganz witzig, zu dem passt das :D
 
so, die finalisten stehen fest: michaela, ross und bata!
isabel ist draußen.
hätt ich am anfang nie gedacht das bata bis zum schluß drin bleibt.:lol:
 
Hach, die Finalisten finde ich ja alle ganz reizend. :D Bata ist irgendwie wirklich der ruhende Pol und einfach nur putzig; Ross ist sowieso genial und Michaela habe ich fast schon ein wenig ins Herz geschlossen. Hätte nie erwartet, dass gerade die so herrlich normal und zupackend ist. Mir ist es recht gleich wer da jetzt gewinnt, aber Michaela hat den Sieg schon sehr verdient, finde ich. Glaube aber trotzdem, dass Ross das Rennen machen wird.
 
Ich bin ja der festen Meinung das es nach RTL geht und nicht nach den Zuschauern.

In der letzten Staffel ging es am Anfang noch nach den Zuschauern, als Kübeldreck jeden Tag dran war, aber irgentwann haben sie das Ruder dann selbst in die Hand genommen und das haben sie in dieser Staffel von Anfang an.
 
In der letzten Staffel ging es am Anfang noch nach den Zuschauern, als Kübeldreck jeden Tag dran war, aber irgentwann haben sie das Ruder dann selbst in die Hand genommen und das haben sie in dieser Staffel von Anfang an.

Meinst du die Dschungelrpüfungen oder was? Das war bisher eigentlich immer so, dass die ersten Tage von den Zuschauern bestimmt wurde, wer zur Prüfung soll und dann später die Kandidaten selbst entscheiden. Was da jetzt RTL von Anfang an in der Hand haben solle, verstehe ich da gerade nicht :confused:

Zu den Finalisten: Ich hoffe ja inständig, dass es sich zwischen Ross und Michaela entscheiden wird. Bata passt nicht in die Reihe der bisherigen Dschungelkönige.
 
Ich hoffe, dass Ross gewinnt, er hat alle wirklich alle Prüfungen mitgemacht, obwohl er sehr viele Phobien hatte. Ich würde es ihm von ganzem Herzen wünschen.
 
ich muß es mir aufnehmen weil ich um die uhrzeit leider noch nicht daheim bin.
ross hat sich wirklich sehr gemausert. ihm würde ich es auch gönnen.
aber meine favoritin ist nach wie vor michaela.:)
 
ich will das ross es wird. er hat es am allermeisten verdient. er musste echt durch die hölle gehen. er hat nie aufgegeben und alle prüfungen gemacht, egal wieviel angst er hatte. er hat sehr viel stimmung gebracht und hat auch mal nerven gezeigt. am ende ist er für mich der mutigste von allen.
 
Finde auch das Ramboss ;-) das rennen machen sollte
an zweiter stelle wuede ich ja noch die michaela sehen aber bata aufjeden fall auf dem dritten platz . Er hat fast immer nur geschlafen und nichts getan ,obwohl er ja auch einpaar jungelpruefungen machen wollte :rolleyes:,na ja... haete schon vor einiger zeit rausfliegen sollen.
 
Ich mag Michaela am liebsten und hoffe dass sie es wird. Aber ich hätte ganz ehrlich gegen keinen der drei was...
 
Finde auch das Ramboss ;-) das rennen machen sollte
an zweiter stelle wuede ich ja noch die michaela sehen aber bata aufjeden fall auf dem dritten platz . Er hat fast immer nur geschlafen und nichts getan ,obwohl er ja auch einpaar jungelpruefungen machen wollte :rolleyes:,na ja... haete schon vor einiger zeit rausfliegen sollen.
so würde ich das aber nicht sehen. die haben mal erzählt, das bata ganz viel erzählt hat. und das waren halt kulturelle dinge über musik und literatur, das bringt keine quote. es kommt halt immer darauf an, wie man dinge zusammenschneidet.
und dass er nur eine dschungelprüfung gemacht hat lag ja nicht an ihm. die anderen haben ihn geschont. er hat sich ganz oft selber nominiert.
 
Hehe, Ross der DjungelkönigXD Ich gönns ihm auch!
Bei Bartas Schlangen hätte ich glaube ich sofort gekniffen, ich hasse Schlangen und Spinnen:ohoh:
 
Go Rossi, go rossi, go rossi! ;)
Hätte nie gedacht das er alles isst, aber er hat sich tapfer geschlagen. Endlich ist die blöde Nick verdrängt. :D
 
ross ist irgednwie gestört..ich hätts bata gegönnt.
 
Also das Ross alles gegessen hat,hat mich echt gewundert.Aber der Känguru Anus muss echt(sorry gibt kein anderes Wort dafür) sicher schei*** geschmeckt haben,oder nicht?Aber bei den 3 hätte ich,wenn ich eine hätte machen müssen,am ehesten die von der Michaela gemacht.Bata's Giftnudel war aber auch witzig,die hätten ihm ruhig sagen können das Schlangen taub sind.Trotzdem bin ich der Meinung das Michaela hätte Königin werden sollen,aber Ross ist als Dschungelqueen auch ok;).
 
Mit Ross als Dschungelkönig(in) bin ich eigentlich sehr zufrieden. Hätte es zwar Michaela etwas mehr gegönnt, aber Ross hat von allen Teilnehmern am meisten durchgemacht.

Ich hoffe ja inständig, dass es eine weitere Staffel geben wird. Sonja und Dirk haben ihren Wunsch danach gestern ja geäußert. Die Quoten waren super und selbst "Wetten Dass...?" wurde gestern quotentechnisch geschlagen. RTL kann von einer weiteren Staffel ja nur profitieren.
 
Ross hats verdient Dschungelkönig zu werden. Das er alles gegessen hat, hat gezeigt, dass er stark ist und alles schafft, wenn er will.
 
jaaaaaaaa, der rossi ist dschungelqueen und hat gestern definitv nochmal bewiesen, dass er es verdiehnt hat. ich musste bei seiner prüfung so lachen. zuerste die seehund gestik und dann das gesicht als er fragte "das ist ein arsch?" wirklich toll. er ist voll und ganz an seine grenzen gegangen und verdient gewonnen.

bata tta mir gestern etwas leid, er konnte ja nichts dafür, dass die blöde schlange im weg war. da hätten die anderen auch nichts machen können.

michaela war süß bei dem zusammenschnitt.

also ich muss sagen, ich fand diese staffel ganz toll. ohne große zickerein ohne eine desiree nick oder caroline beil. die waren einfach so schön hach. fand ich gut. ick mak charmonie
 
Soho, am Freitag geht es wieder los und die glücklichen Cam-Bewohner stehen auch schon fest:

(ich spoiler das Ganze mal, falls sich jemand überraschen lassen will)

Lorielle London
Mausi Lugner
Gundis Zambo
Ingrid van Bergen
Guilia Siegel
Peter Bond
Michael Meziani
Günther Kaufmann
Norbert Schramm
Nico Schwanz


Ich kenne vielleicht zwei davon, der Rest sagt mir so gar nichts. Und das finde ich sehr Schade, da es doch mehr Spaß macht die Leute leiden zu sehen, die man irgendwie auch kennt. Gerne hätte ich Nina Hagen oder Uri Geller dort gesehen. Leider wollten die wohl nicht :argh:

Was haltet ihr denn von der Teilnehmerliste?
 
also ich kenn von den 10 leuten 7 wenigstens dem namen nach.
bin ja schon so gespannt und freu mich schon sehr aufs dschungelcamp:D
 
Langsam geht mir die Sendung echt auf die Nerven...ich guck mir das bestimmt nicht wieder an.

Edit: Ist Lorrielle London nicht Ex-Lorenzo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Frau Z. (nein, nicht die Moderatorin) fand ich schon damals bei Cluedo toll. Schade, dass sie so in der Versenkung verschwunden ist. Hoffentlich lässt RTL die Folgen auf auf deren Homepage (kostenfrei) ankucken..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten