Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2017, 09:18   #351
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

So, ich habe abgestimmt.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 20.10.2017, 16:12   #352
schokomuffin1988
Member

ich habe ebenfalls abgestimmt und bin gespannt wie du bei deiner story weiterverfährst. ich kenn das gut, dass man auf einmal keine lust mehr auf den spielstand hat (war bei mir bei den lovelys und dann adorables auch der fall). ich für meinen teil habe dann immer entschieden eine neue challenge/story zu beginnen .. da ich irgendwie nicht mehr mit den "alten" sims spielen wollte. da mir deine sims aber sehr ans herz gewachsen sind, würde ich mich aber sehr freuen noch weiterhin etwas von ihnen zu hören. lg
Alt 22.10.2017, 12:51   #353
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Danke an alle, die abgestimmt haben

Hier das Ergebnis:

Fabia bleibt die Erzählerin, somit wird weiterhin alles aus ihrer Sicht erzählt. Das rotierende Spiel hätte mich gereizt, aber diese Spielweise werde ich in einem anderen Spielstand ausprobieren.
Zwischendurch werde ich aber sicher auch mal den einen oder anderen Haushalt spielen, damit die Charaktere sich auch nach meinen Vorstellungen entwickeln (soweit sie das dann auch mitmachen ).
Wenn Fabia davon nichts erfährt, dann werdet ihr das aber auch nicht ,
andernfalls wird es ihr in einer Art Rückblende erzählt, oder Fabia tratscht es irgendwie weiter.

Ganz nett finde ich, dass ich mir keine Gedanken drum machen muss, ob ich nun mal mehr nur dokumentiere, oder mal mehr eine Story drumherum spinne.

Wie sich das Umfrageergebnis wirklich auswirkt und ob ich so den Zugang zu meinen liebgewonnen Sims wieder finde, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:53   #354
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

Ich finde es toll, dass versuchen willst bei der Story/Doku weiterzumachen. Würde mich sehr freuen, wenn du wieder Freude daran findest, denn mir ist Fabia echt ans Herz gewachsen.
Origin ID: igeline55
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 15:11   #355
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Sooo.. ich muss uch nun mitteilen, dass ich wohl meine Doku zur Challenge Unterschiede im Stammbaum begraben werde.. Diese spiele ich vermutlich schon zu Ende, aber das Dokumentieren finde ich teilweise etwas langweilig, so dass ich irgendwie nicht mehr begeistert schreiben konnte. Ich glaube mich abzumühen bringt niemandem was.

Aber ich komme nicht mir leeren Händen... Meine neue Doku, rund ums neue EP Hunde und Katzen..

In der Doku gibt es vier Haushalte die wir rotierend besuchen werden. Zunächst spiele ich einfach drauf los, und wechsle den Haushalt wenn es mir gerade passt. Aktuell habe ich auch die Alterung ausgeschaltet, da ich vor allem einfach mal die Tiere und das drum und dran erleben will. Dabei spielen aber die Sims die Hauptrolle und die Tiere sind somit nicht bei allen und allem gleich bedeutend...

Folgende Sims bewohnen meine Welt (Die übrigens nur mit Grundstücken aus dem Projekt Gemeinschaftswelten bestückt ist [Ausser in Brindleton Bay, da ich noch nicht alles abgerissen habe]). Mit Klick aufs Bild kommt ihr zur jeweiligen Beschreibung..

Hier ist unser Tierarzt Sascha Ramon

Sein Vater Julian Ramon

Der Tierfreund Remo Corradi

Die versnobte Verena Signy

und die Aktivistin Caja Are

Gestartet wird die Doku mit dem Haushalt Ramon. Hier folgt auch gleich das erste Kapitel..

Alt 18.11.2017, 15:23   #356
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ui was neues. Das Banner war gleich so *quietsch*
Tierarzt wie spannend. Ich werde noch ne ganze Weile nicht dazu kommen, das zu testen. Schön dann wenigstens so schon mal was hautnah zu erfahren.
Was ist das denn für eine Krankheit, wo die Krallen leuchten? Sieht aus wie nen Alienhund. Hab sowas schon rumlaufen sehen.
Ach leuchtende Nasen gibts auch. So nen blauen Hund musste ich auch schon mal zum Tierarzt schleppen. Das war nachdem der weg gelaufen war.
Daddy ist ja praktisch eingestellt . Hübsch isse, Geld hat se auch .
Danke sagen:
Alt 18.11.2017, 15:52   #357
Nikita22
Member

ich finde den neuen beruf auch spannend. manche krankheiten haben echt lustige namen. vllt kommt sascha mit einer der herrschen auch zusammen. da war aber auch jemand sehr misstrauisch gegenüber seiner fähigkeiten. aber wenn man neu ist, muss man sich eben mit sehr besorgten herrschen und frauchen auseinandersetzen.
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 18:59   #358
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich mag wie du deine Charaktere ausführlich vorstellst. Hab mir gleich alle Beschreibungen durchgelesen. Gut wenn man weiss mit wem man es zu tun hat .
Ich hab Tierarzt auch noch nicht testen können, weiss nicht ob ich da noch gross Lust drauf habe, nachdem ich mindestens eine Million Mal als Patient dort war . Ausserdem gruseln mich manche Krankheiten richtig. Sumpfmaul zum Beispiel... Furchtbar! Mir tun die Tiere auch total leid! Gut dass Sascha und Julian jetzt da sind um zu helfen .

Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 20:02   #359
Kutti
Member

Benutzerbild von Kutti

Das Leben eines Tierarztes hört sich sehr interessant an.
Deine Bilder, besonders die von den Personen und der Banner sind übrigens wunderbar Du kannst echt gut Fotos bearbeiten.

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
ja praktisch eingestellt . Hübsch isse, Geld hat se auch .
Hahahahaha, das war auch mein Gedanke

Sascha ist ja ein ganz schnuckeliger, aber ich würde mir wünschen, er fängt mit Caja was nettes an
Danke sagen:
Alt 19.11.2017, 10:47   #360
schokomuffin1988
Member

ui, eine neue doku und dann auch noch dazu mit so süßen tieren .
gleich mal vorweg, ich finde es wirklich toll, dass du dir immer so viel arbeit mit dem blog antust,
ich weiß selber wie lange man am ausschneiden von den sims sitzt usw. daher hut ab, denn dein blog gefällt mir wirklich gut .

nun zur story, auch wenn es bislang nur ein kapitel gibt (den sims-vorstellungen mal abgesehen) gefällt es mir schon recht gut, sascha scheint ein wirklich netter zu sein und ich finde es klasse, dass ihn sein dad in der tierarztpraxis unterstützt. caja find ich total hübsch, die wären sicher ein tolles paar ^^. die reiche verena ist mir von hieb an gleich mal unsympathisch .. aber zumindest mag sie hunde, dh. sie hat ein herz ^^. betreffend remo bin ich gespannt, .. er hat jedenfalls eine sehr hübsche katze .
Alt 19.11.2017, 13:43   #361
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Vielen Dank für die Kommis.. Ich lasse ja vieles einfach auf mich zukommen und entscheide dann wie es weiter geht.

Danke auch für die Komplimenten zu den Bildern, obwohl das gar nicht sooo aufwändig war. Habe im CAS den Hintergrund per CC auf Weiss eingestellt. Das erleichtert da schon einiges..
Die Bilder in den Kapitel bearbeite ich selten. Höchstens dreh ich zwischendurch mal an der Helligkeit.

Nun kommen wir zum zweiten Haushalt, Remo Corradi und sein Plan Streunern ein Zuhause zu geben..

Danke sagen:
Alt 19.11.2017, 14:13   #362
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Schön, dass du ein neues Projekt startest

Freue mich, mal Einblicke in die Tierarzt-Karriere zu bekommen Habe ich bisher noch nicht getestet.
Diese rot leuchtenden Pfoten habe ich noch nicht gesehen. Nur die Nase. Was es nicht alles gibt
Süß, wie Vater und Sohn zusammen die Praxis führen Und witzig, dass es auch deine anderen Charaktere in die Praxis zieht, so erhält man schon mal einen Vorgeschmack
Na, sein Vater ist ja drauf Will er wirklich, dass sein Sohn sich nur aufgrund des Geldes an eine Frau bindet?

Remos Einstellung gefällt mir direkt
Ich mag es auch, wenn die Katzen auf die Möbel springen. Es nervt mich nur immer tierisch, dass meine Sims sich jedes Mal so sehr darüber aufregen
Da füllt sich sein Haus ja wirklich schnell
Da gibt es bestimmt auch bald Nachwuchs Remo hingegen scheint wohl eher weniger Zeit dafür zu haben, eine Frau zu finden oder eine Familie zu gründen... Bin gespannt, ob sich da trotzdem irgendwann mal was entwickeln wird
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 15:02   #363
Nikita22
Member

er kann ja gleich ein tierheim eröffnen. ausreichend tiere gibt es ja schon. vllt auch bald nachwuchs, so wie sich zwei tiere anschauen.
Danke sagen:
Alt 19.11.2017, 15:27   #364
woelkchen95
Newcomer

Benutzerbild von woelkchen95

Huhu
Deine neue Doku find ich sehr spannend. Tolle Bilder (frage mich ja immer, wie ihr das so hinbekommt ) und eine tolle Story hinter den Charakteren. Dass Tiere nun mit dabei sind, macht das ganze natürlich noch besser
Sascha bekommt gleich mal ein denkwürdiges Angebot. Mal sehen, wie er sich entscheidet. Und Remo hat alle Hände voll zu tun - und auch schon bald Zuwachs? Bin gespannt wie es weiter geht. Werde auf jeden Fall mitlesen!
Alt 19.11.2017, 15:36   #365
Kutti
Member

Benutzerbild von Kutti

Da hat ja Remo alle Hände voll zutun, bei so vielen Streunern. Da bleibt für eine Frau ja gar keine Zeit mehr Aber ein Tierheim wäre ne gute Idee
Danke sagen:
Alt 19.11.2017, 19:22   #366
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Was ist mit dem Katzer bloss los?
Weiss ich leider auch nicht, vielleicht liegts daran dass er ein Katzer ist

Danke sagen:
Alt 20.11.2017, 07:31   #367
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Das ging ja fix, wenn er so weiter macht, hat er im nächsten Teil schon den Haushalt voll....wobei die Katzen da ja schon dran arbeiten .
Remo ist allerdings selbst auch ein hübscher Kater .
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:01   #368
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Danke für eure Kommis..

Heute geht es nun zu Verena Signy..
Danke sagen:
Alt Gestern, 20:19   #369
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Wow, was für ein schnieker Butler . Sonst sind die doch immer so alt

Remo find ich super, der sieht so richtig schön öko aus

Und dieser rosa Schweinchen-Anzug, herrlich , aber der arme Hund, da bin ich ganz bei Remo. Oh Gott, wie traurig er guckt . Und dann, wie er da steht und pinkelt, in seinem rosa Anzug, zum Schreien (sorry, Saphir). Da sieht er aus wie ein rosa Schaf

Verena ist dir auch herrlich gelungen. Tolles Kapitel, danke dafür
Alt Gestern, 20:23   #370
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ach du liebe Zeit, Verena ist wirklich eine Kleine Schnepfe und so was von verwöhnt! Oh Ihre Hoheit braucht Hilfe beim Anziehen, oh, oh.
Ja der Butler macht schon was her. Sieht aus wie geleckt .
Lustig geschrieben .

Alt Gestern, 20:57   #371
Nikita22
Member

diese verena ist ein verwöhntes mädchen. papa macht alles, was sie möchte. ihr hund tut mir auch leid. wie kann man sowas einem tier antun. für ihr umfeld zählen anscheinend nicht die meinungen der armen und tierschützer. was würde sie machen, wenn papa ihr nichts mehr zahlt. wahrscheinlich in panik verfallen, weil sie alles selber machen muss.
Alt Gestern, 22:26   #372
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Sie kann sich also nicht alleine anziehen? Oh man...da haben ihre Eltern in der Erziehung wohl was versäumt
Remo ist echt gut Ich mag ihn
Das Bild von dem pinkelnden Hund in diesem rosa Kostümchen ist wirklich zum Schießen
Uh, wie der Butler sie auf dem letzten Bild ansieht... Aber Verena würde sich sicher niemals mit einem Angestellten vergnügen
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 08:52   #373
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Oh lala der Butler . Hat das Spiel den so ausgespuckt?
Ich find Verena niedlich. So unschuldig verwöhnt. Wäre ja sehr lustig,
wenn sie sich ausgerechnet in einen armen Schlucker verliebt... wie Remo .
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen