Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2017, 17:05   #301
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Hallo ihr vier!

Erstmal vielen lieben dank für eure Kommis! Hat mich sehr gefreut! <3

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
ein tag ist nichts. gerade daphne wird sicher unter annes tod leiden, weil sie ihre mutter nicht mehr lebend gesehen hat.
Leider hast du recht, aber irgendwie scheint man mehr auch gar nicht erflehen zu können, wenn die Sims an Altersschwäche sterben. Oder?
Jedenfalls ist Annes Tod ein großer Verlust. Für alle Bonnys

Zitat:
Zitat von Heals Beitrag anzeigen
Das Ende einer Ära!
Ich bin schon etwas traurig, aber es war klar, dass firser Tag recht bald kommt. Der Sensenmann ist leider nie lange gnädig, wenn die Sims an Altersschwäche sterben.
Ja, da sagst du was
Das geht mir genauso. Ich finde Anne sehr vermissen, habe ich mit ihr doch so viel erlebt. Ach Mann...

Zitat:
Ich muss deinen Schreibstil in diesem Kapitel loben, das war nicht mehr nur Doku, das war wunderbar geschrieben, mitfühlend und traurig. So wie es sein muss. Du hast Anne ein schönes letztes Kapitel gewidmet!
Vielen lieben Dank! Das zu lesen ist ein wundervolles Kompliment! Danke dafür <3

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Puh ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich bei so vielen Kapiteln nur ein zusammenfassendes Kommi schreibe Zumal ich nicht alles auf einmal gelesen hatte :'D
Um Gottes Willen, nein! Ich bin total baff, dass du mir so einen lieben, langen Kommi geschrieben hast und dass du meine Bonnys trotz deiner Abneigung gegen die 100 Baby Challenge gelesen hast! Tausend Dank dafür!

Zitat:
Also erstmal zu Generation 1
Die ersten Kapitel gingen mir ehrlich gesagt noch ein bisschen zu schnell und so aber das hat sich ja relativ schnell geändert!
Soll ich dir verraten warum das so war? Weil ich da einfach viel zu wenig Bilder geschossen habe!
Tja, und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viele Bilder habe weswegen ich auch nur so langsam in der Doku vorankomme

Zitat:
Ich mags wirklich sehr wie viel Charakter du jedem einzelnen Kind gegeben hast, fand ich richtig gut x) Man kann sich an jedes sehr gut erinnern und verliert nicht so schnell den Überblick :3
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr <3
Denn das ist mir sehr wichtig. Ich möchte nicht, dass die anderen Kinder bedeutungslos werden, nur weil sie nicht die neue Matriarchin werden.

Zitat:
Am liebsten von den Kindern mag ich bisher ja Daphne (Bin beim schreiben von dem Teil des Kommis gerade mit dem lesen von Kapitel 46 fertig) sie ist sooooo süß
Ich fands ein bisschen schade, dass ihr Styling sich so stark geändert hat nachdem sie Vampir wurde und sie diese furchtbaren Falten zwischen den Augenbrauen bekommen hat x'D Ich find die so schlimm X'D
Aber sie ist trotzdem noch sehr hübsch und ich mag sie Ihren Vampir find ich auch ganz cool hehe
Ich liebe Daphne auch ganz besonders, weswegen sie unbedingt ein Vampir werden musste, um so quasi unsterblich zu werden. Mal sehen was uns noch alles mit ihr erwartet. Sie wird immer mal wieder auftauchen, sei dir dessen gewiss
Und Acheron ist eh einfach nur hach <3

Zitat:
Hab mich übrigens auch sehr gefreut als Anne doch noch mit Horace zusammen gekommen ist
Und dann ist der einfach gestorben xDDDDDD An Überanstrengung oh man Das war doch sicher Absicht du Monster
Ja, das musste einfach sein.
Ich? Ein Monster? Iwo, das war doch keine Absicht!
Zumindest war es nicht nur Absicht *hust*

Zitat:
Ich mag es übrigens sehr wie du das mit Gladys weiterführst!
Deine Doku wird immer interessanter und bekommt auch mit jedem Kapitel mehr Story! Das gefällt mir richtig gut!
Und ich finds toll dass du dir richtig was überlegt hast für Gladys und wie du die Challenge mit ihr fortführst xD Richtig gut!
Danke schön! <3
Was für liebe Worte, ich freue mich gerade sehr darüber, danke <3

Zitat:
Sorry aber das klingt auf eine sarkastische Weise wirklich witzig
Oh man ich sollte traurig sein dass Anne tot ist und ich kann mir vorstellen dass du es wahrscheinlich warst... x'D
Wenn ich mir die Kommis der anderen so angucke und dann meins komme ich nur immer wieder zu dem Ergebnis:
Ich bin ein Monster
Bist du nicht, keine Sorge <3
Ja, ich war sehr traurig und wehmütig. In meinem Spiel ist sie ja schon länger tot, aber manchmal fehlt sie mir einfach noch sehr. Sie war eben etwas ganz Besonderes.

Zitat:
Aw aber das Ende ist sehr schön, das letzte Bild in dem Kapitel ist sehr stimmungsvoll und ich mag es wie das Grab gemacht hast :3
Ja, darauf bin ich auch sehr stolz.
Wieviel man mit so wenig doch bewirken kann! Erstaunlich.
Danke sehr <3

Zitat:
Und jetzt bin ich auch endlich auf dem aktuellen Stand! Beglückwünsche mich bitte xDDD Ich habe lang genug gebraucht :'D
Wann gehts weiter?
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Wann es weitergeht? Ich denke mal noch heute. Ich habe mit dem Schreiben bereits angefangen.

Zitat:
PS: So... und morgen gucke ich mal was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.... es gibt noch so viel zu lesen
Und schon was schönes Neues zu lesen gefunden?

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass Anne wenigstens noch diese letzte Chance hatte, sich zu verabschieden. Der Sensenmann ist da wirklich nicht besonders gnädig mit der Zeit.
Das musste einfach sein. Das hat sie verdient, nach der schönen Zeit, die sie mir (und damit auch euch) beschert hat.
Leider ist er das nicht. Sehr schade. Mir wäre es lieber, wenn man ein wenig mehr Zeit hätte.

Zitat:
Was mir ein bisschen Sorgen gemacht hat, war der ausgehandelte Preis. Anne ist doch ohnehin wieder gestorben, also was hat er verlangt? Den Schmerz der Hinterbliebenen, als sie zum zweiten Mal gestorben ist? Oder kommt da noch der dicke Pferdefuß?
Ich mag es wie du dich mit meiner Doku auseinandersetzt. Das ist wirklich toll. Danke an dieser Stelle dafür! <3
Nein, der kommt nicht, keine Sorge. Der Schmerz und dass Anne nie ihr weiteres Enkelkind kennenlernt sind Preis genug, oder?

Zitat:
Außerdem: Daphne sieht traurig echt beunruhigend gefährlich aus. Diese Mischung aus Kummer und Entschlossenheit in ihren Augen.
Ich mag diesen Schnappschuss von ihr sehr!
Das hast du sehr treffend beschrieben. Man sieht ihre vampirische Seite hier besonders gut, finde ich.

Noch einmal tausend Dank an euch! <3

Die Fortsetzung ist schon in der Entstehungsphase!
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 18:00   #302
YvaineLacroix
Member

63 - Nie vergessen

Die Trauer um Anne ist groß und jeder im Haushalt geht anders mit seinem Schmerz um.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...nie-vergessen/
Alt 19.06.2017, 18:12   #303
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Uh neues Kapitel, sehr schön Gleich mal ablenken und es lesen
Und nee hab mich noch nicht entschieden welche ich als nächstes in Angriff nehme xDDD Aber ich hab schon in ein paar reingelesen... was es nicht leichter macht (Aber ich komme shcon voran )
So jetzt aber zu deinem Kapitel

Naw die arme kleine Kylie D:
Das Kapitel fängt ja schon sehr traurig an D:
Man wie sie alle weinen XDDDD
Aber gut ist natürlich verständlich...
Hm und sie gehen natürlich alle unterschiedlich mit dem Schmerz um... aber Gladys Bild... oh man xDDDD Das ist schon irgendwie süß :'D
Matti ist wirklich ein Lieber :3 Ich mags wie er sich um Gladys bemüht in ihrem Kummer :3
Oh my das ganze Kapitel war irgendwie echt traurig xDD Man merkt, dass du Anne auch vermisst D:
Vielleicht sollte sie mal als Geist vorbei schauen
So auch wenn das Kapitel jetzt sehr von Trauer beherrscht war, freu ich mich trotzdem schon auf das nächste Ich hoffe du lässt mich nicht zu lange warten

Facebook | DeviantArt | Artstation
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.06.2017, 20:20   #304
Akira-sims
Newcomer

hallo

hab mir alle Folgen von dir durch gelesen, ich finde es echt mega schön und freue mich auf viel mehr
Akira-sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.06.2017, 21:56   #305
Nikita22
Member

anne wacht über sie. als geist. vllt kann sie ja als geist einziehen.
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.06.2017, 22:29   #306
lunalumi
Member

Mir zerreißt es jedes Mal das Herz, wenn ich da ein Kleinkind am Grab weinen sehe. Irgendwie sagt mir der Kopf einfach, dass Kylie noch zu jung für diese Erfahrung ist, dass sie es gar nicht verstehen sollte. Andererseits gibt es dafür eben einfach keinen "guten" Zeitpunkt, und ich bin kein Freund davon, Kinder über die ernsten Seiten des Lebens anzulügen.

Ich bin jedenfalls sehr froh über Mathieu, darüber, dass Gladys nicht alleine ist und nicht nur tatkräftige, sondern auch moralische Unterstützung bekommt. Die könnte Henry gerade auch brauchen, aber ich habe das Gefühl, dass er momentan gar nicht offen dafür wäre und sich eher einmauern würde.

Aus dieser Geschichte ist einfach so viel mehr geworden, als ich am Anfang erwartet hatte. Bei vielen Challenges dieser Art schleicht sich trotz vieler süßer Bilder recht schnell eine Routine ein, die dann zu einem Fortschritt in der Art von "Da wird Baby Nr. X geboren" "Hier ist die nächste Affäre" "Kind schreit schon wieder" führt. Trotzdem ist die Geschichte immer noch nah am Spiel, und auf ihre Art "natürlich" gewachsen.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.06.2017, 23:52   #307
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank, für diese wundervollen Kommentare! Ich freue mich jedes Mal so sehr, dass meine kleine Doku euch immer noch so viel Freude bereitet wie mir. Danke! <3

Ihr habt Recht, es ist manchmal mehr als nur eine Doku, aber das liegt daran, dass meine Sims mir so viel Interpretationsspielraum lassen und mich immer wieder zu überraschen vermögen.
Bald schon wird euch einiges an Story erwarten, freut euch darauf!

Aber zunächst mal geht es ganz normal weiter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 64 - Lynn

Lernt das neueste Familienmitglied der Bonnys kennen!

https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/06/20/64-lynn/
Alt 21.06.2017, 10:28   #308
These88
Member

Benutzerbild von These88

Jetzt muss ich auch mal wieder ein Kommentar da lassen

Hach ich liebe deine Doku einfach. Hab immer fleißig mitgelesen
Besonders traurig war ich auch als Anne gestorben ist Es ist echt so fies, dass man da immer nur 1 bis maximal 2 Tage noch hat... Wenigstens kann man sich drauf einstellen, aber trotzdem.

Die arme Kylie, ich hab so mitgeheult
Zuckersüß find ich aber die kleine Lynn. Wie kann man soooo süß sein. Und die roten Haare vererben sich scheinbar dominant

Kylie dürfte jetzt ja auch bald Geburtstag haben oder? Sie ist ja doch etwas älter als Lynn
Bin sehr gespannt!
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2017, 10:41   #309
Joliefelidae
Member

Lynn ist ein wirklich schöner Name, ich gehe ja auch nach Alphabet, aber bei mir kommen gerade nur Jungs. Nix mit schönen Mädchennamen XD

Alle rothaarig, ich hab es schonmal gesagt, bei mir klappt das einfach nicht :-(

Die Frisur von Lynn ist aber ein Download oder? Sehr schick.
Bin gespannt wie es in Familie Bonny weiter geht.
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2017, 13:24   #310
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

So gleich mal hier auch lesen
Uh das Baby kommt *-* Ausgezeichnet *-*
Awwww Lynn ist echt voll niedlich *^*
Voll süß wie sie ihrer älteren Schwester die ganze Zeit nachläuft
Aw der liebe Daddy *-*
Schön dass die zwei dann doch zusammen gefunden haben Also Kylie und Lynn
Awwww Oma Anne kommt wirklich als Geist zu Besuch! Da freut man sich doch!
So irgendwie ist mein Kommi jetzt ganz schön kurz geraten Sorry

Danke sagen:
Alt 21.06.2017, 17:09   #311
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr Lieben!

Zitat:
Zitat von These88 Beitrag anzeigen
Hach ich liebe deine Doku einfach. Hab immer fleißig mitgelesen
Kylie dürfte jetzt ja auch bald Geburtstag haben oder? Sie ist ja doch etwas älter als Lynn
Vielen Dank, das freut mich sehr! <3
Ja, stimmt das hat sie. Bereits im nächsten Update, also das nach diesem meine ich

Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Lynn ist ein wirklich schöner Name, ich gehe ja auch nach Alphabet, aber bei mir kommen gerade nur Jungs. Nix mit schönen Mädchennamen XD

Alle rothaarig, ich hab es schonmal gesagt, bei mir klappt das einfach nicht :-(

Die Frisur von Lynn ist aber ein Download oder? Sehr schick.
Bin gespannt wie es in Familie Bonny weiter geht.
Dafür hast du doch sicher schöne Jungennamen, oder?
Gar nicht? Das ist schade, diese fuchsroten Haare sind so ein schöner Rotton
Ja, das ist ausnahmsweise ein Download. Die Haare sind von Birksche hier aus dem Forum.

Zitat:
So gleich mal hier auch lesen
Uh das Baby kommt *-* Ausgezeichnet *-*
Awwww Lynn ist echt voll niedlich *^*
Voll süß wie sie ihrer älteren Schwester die ganze Zeit nachläuft
Aw der liebe Daddy *-*
Schön dass die zwei dann doch zusammen gefunden haben Also Kylie und Lynn
Awwww Oma Anne kommt wirklich als Geist zu Besuch! Da freut man sich doch!
So irgendwie ist mein Kommi jetzt ganz schön kurz geraten Sorry
Danke für deinen lieben Kommi, Nekooky! Freue mich sehr, dich nun regelmäßig hier begrüßen zu dürfen <3
Kein Problem mein Update war auch sehr kurz. Aber mehr gab es einfach nicht zu erzählen.
Beim nächsten Kapitel sieht das schon etwas anders aus

So, weiter geht es mit meinen Bonnys!
Heute mal mehr Story, aber es bot sich einfach an
Lest selbst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 65 - Heimliche Vermählung

Es wird romantisch bei meinen Bonnys, so richtig romantisch. Schuld daran ist Mathieu, der seiner Gladys endlich zeigen will wie viel sie ihm bedeutet und wie wichtig es ist trotz Schmerz nach vorne zu blicken.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...e-vermaehlung/
Alt 21.06.2017, 19:08   #312
These88
Member

Benutzerbild von These88

Aww sie heiraten gleich Das ging ja echt fix!
Sooo schön romantisch wie du das beschrieben hast.
Gladys hat das wirklich verdient!

Und schwanger ist sie auch gleich? Wie toll
Freu mich auf die Fortsetzung
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2017, 20:11   #313
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

So jetzt bekomme ich also gleich noch das nächste Kapitel geliefert, supi So lob ich mir das Und da meine Laune mittlerweile auch wieder ein bisschen besser ist, kann ich auch gleich mal lesen

Uh fängt ja schon ganz interessant an hehe
Ich finde es irgendwie süß wie er sie ständig Kleines nennt Das lässt irgendwie noch deutlicher vermuten dass er ein Stück älter ist als sie
Und ältere Männer sind irgendwie sexy ne? Die haben schon "Lebenserfahrung" und so
Ich mag es ja sehr wie dein Schreibstil sich bei Storyteilen in der Challenge verändert Gefällt mir richtig gut X)
Ich mag so beschreibende Texte sehr gern (Solang sie gut geschrieben sind heißt das.... xDDD)
NAw es ist echt süß wie er die arme Gladys tröstet Da will man ihnen doch glatt beiden den Kopf tätscheln
Süß wie sehr der Kuss sie tröstet, muss sicher schön sein wenn man so verliebt ist dass sowas wirklich hilft
HAHAHAHAHAHAHAHA sorry oh Gott xDDDDDD Aber was er sagt
Ich mag ihn ja echt voll gern und vor allem auf dem Bild sieht er schon echt sexy aus
Aber puh.... das klingt so kitschig Das macht mich fertig
Na gut aber Gladys ist ja sehr verliebt und zu ihr passt das ja Also warum auch nicht Wenns ihnen gefällt
Trotzdem muss ich lachen
Da bekomme ich direkt auch Lust sowas zu schreiben (Aber bei mir würde es wohl in einer Parodie enden.... XDDD)
Aber die Szene ist ja schon süß
Die zwei passen wirklich gut zusammen
XDDDD
Hach ja, Sims XDDDD
Zitat:
Wie zwei verliebte Teenager reißen sie sich kichernd und liebestrunken die Kleider vom Leib und geben sich ihren Gefühlen im grünen Dickicht hin.
Meine Reaktion als ich das gelesen habe:
Ach ich mag deine Challenge
Und da das ja eine 100-Baby-Challenge ist, gehe ich mal davon aus, dass ihre kleiderlose Buschparty nicht ohne Folgen sein wird
Natürlich ist sie schwanger, wie es sich gehört
Bin gespannt welches Geschlecht das Baby haben wird hehe
Warum habe ich bei dem letzten Satz so ein schlechtes Gefühl? Das ist sicher weil Heals so ein Dramafan ist und ich das jetzt auf alle anderen auch projiziere
Ich wünsche Gladys doch ihr Happy End! Es soll ja bleiben
Und ich finde ja, du solltest ein bisschen mit dem Feuer spielen.... Fruchtbarkeitsmassagen und so Vielleicht bekommt sie dann ja gleich Drillinge

Danke sagen:
Alt 21.06.2017, 21:44   #314
Nikita22
Member

nun ist auch gladys unter der haube. wenn sie so weiter macht, hat sie eine fußballmannschaft im haus. und zu wenig platz. aber man kann im notfall die kinder zimmer teilen lassen.
Danke sagen:
Alt 21.06.2017, 22:07   #315
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr drei!

Zitat:
Zitat von These88 Beitrag anzeigen
Aww sie heiraten gleich Das ging ja echt fix!
Sooo schön romantisch wie du das beschrieben hast.
Gladys hat das wirklich verdient!

Und schwanger ist sie auch gleich? Wie toll
Freu mich auf die Fortsetzung
Danke schön, liebe These! Ja, ich fand das war einfach an der Zeit und bei ihnen bot sich dieses ganze Szenario so gut an, passte einfach so perfekt, das ich es einfach umsetzen musste.

Und natürlich ist sie schwanger! Wir brauchen doch Nachwuchs

Zitat:
So jetzt bekomme ich also gleich noch das nächste Kapitel geliefert, supi So lob ich mir das Und da meine Laune mittlerweile auch wieder ein bisschen besser ist, kann ich auch gleich mal lesen
Gut, nicht?
Vor allem war ich selbst sehr verwundert über mich selbst, denn ich konnte dieses Kapitel in eins runterschreiben, obwohl es storylastig war!
Hoffentlich ist das öfter so leicht, denn in der Zukunft kommen viele storylastige Kapitel auf mich (und somit auch euch) zu

Zitat:
Ich finde es irgendwie süß wie er sie ständig Kleines nennt Das lässt irgendwie noch deutlicher vermuten dass er ein Stück älter ist als sie
Er ist ein wenig älter als sie, aber das passt so schön.
Und ja, Kleines als Kosename muss sein, weil ich den ganz schön finde

Zitat:
Und ältere Männer sind irgendwie sexy ne? Die haben schon "Lebenserfahrung" und so
Oh ja, das sind sie. Und wie

Zitat:
Ich mag es ja sehr wie dein Schreibstil sich bei Storyteilen in der Challenge verändert Gefällt mir richtig gut X)
Awww, vielen lieben Dank für das Kompliment! <3

Zitat:
Ich mag ihn ja echt voll gern und vor allem auf dem Bild sieht er schon echt sexy aus
Aber puh.... das klingt so kitschig Das macht mich fertig
Hey, ich habe euch vorgewarnt, dass das kapitel kitschig romantisch wird
Was hast du erwartet?

Zitat:
Da bekomme ich direkt auch Lust sowas zu schreiben (Aber bei mir würde es wohl in einer Parodie enden.... XDDD)
Oh ja, schreib das mal und gib es mir zu lesen! Glaub mir ich habe so viele kitschige Liebesromane in meinem Leben gelesen, ich kann solche Szenen mittlerweile aus dem Effeff schreiben
Und ob deine Version dann eine Parodie wäre? Glaube ich nicht. Du kannst das sicher auch!

Zitat:
Natürlich ist sie schwanger, wie es sich gehört
Bin gespannt welches Geschlecht das Baby haben wird hehe
Selbstverständlich!
Wir brauchen Nachwuchs!
Das wüsstest du wohl gerne, was? Dauert aber noch etwas bis das Baby geboren wird.

Zitat:
Warum habe ich bei dem letzten Satz so ein schlechtes Gefühl? Das ist sicher weil Heals so ein Dramafan ist und ich das jetzt auf alle anderen auch projiziere
Jetzt ist Heals Schuld, oder was?
Bring mich doch nicht auf Ideen!

Zitat:
Und ich finde ja, du solltest ein bisschen mit dem Feuer spielen.... Fruchtbarkeitsmassagen und so Vielleicht bekommt sie dann ja gleich Drillinge
Vielleicht.
Aber vielleicht auch nicht.
Ihr werdet es lesen.
Irgendwann

Zitat:
nun ist auch gladys unter der haube. wenn sie so weiter macht, hat sie eine fußballmannschaft im haus. und zu wenig platz. aber man kann im notfall die kinder zimmer teilen lassen.
Genau, Zimmer teilen geht immer, gerade wenn sie noch kleiner sind.
Und wir wollen schließlich viele Kinder sehen, oder? Das ist doch der Sinn dieser Challenge

Vielen Dank für eure lieben Kommis!
Danke sagen:
Alt 22.06.2017, 10:21   #316
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Ach das war schön kitschig-romantisch
Sowas kann ich ja gar nicht, von daher war das toll zu lesen.
Dir steht dieses mehr Story-Schreiben echt gut

Ich freue mich für Gladys und hoffe dass die Ehe auch lange hält; ich mag zwar Drama *zu neko lins* aber ich gucke mir genauso gern das heile Welt Familienleben an

Heals ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 22.06.2017, 11:44   #317
lunalumi
Member

Was für eine süße kleine Feier. Das wäre auch was für mich, so ganz ohne große Feier und zu zweit und romantisch im schönen Garten... Ich freue mich für Gladys und wünsche ihr viel Glück mit ihrem netten Mathieu.
Danke sagen:
Alt 22.06.2017, 14:13   #318
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Hallo loebe Yvaine,

oh man, so viel zum nachlesen

Jetzt bin ich mit meinem Umzug beschäftigt. Aber du bist auch echt sehr schnell unterwegs hier...

Ooooh ♥♥ Kyle ist so süß! Wie sie da vor ihrem Dracula Bärchen steht

Aber auch da möchte man sie knuddeln.
Wie schön und niedlich du das geschrieben hast, als Gladys ihr erklärt, dass ihre Oma nicht mehr wieder kommt. Unendlich traurig und niedlich zugleich!
Sehr, sehr schön geschrieben.

Mathieu ist so ein toller Mann genauso einen habe ich mir für Gladys gewünscht ♥

Lynn ist auch so ein zuckersüßer Sim Und Juhuuu, wieder rote Haare!

Ich hoffe die zwei Mädchen werden sich auch in Zukunft gut verstehen. Obwohl es am Anfang nicht so aussah.

Ich gratuliere zur Hochzeit von Gladys, und ich hoffe auf einen Jungen beim nächsten Baby

*Knuddel dich und liebe Grüße*
anik431 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2017, 19:45   #319
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Huh viel ist passiert seit meinem letzten Kommentar.
Freut mich, dass Gladys ihren Traummann gefunden hat und dies nun mit dem Ja-Wort besiegeln konnte.
Dieses Sesshafte, Bodenständige passt sehr gut zu Gladys.

Ich habe ja nie an Mathieu gezweifelt, ich habe da voll und ganz an deine hoffnungslose, romantische Seite geglaubt.

Übrigens, Ian gefällt mir als Teen auch sehr gut.
Hoffe, dass man auch noch über seinen Werdegang weiteres erfährt.

Liebe Grüsse
Deine Imani <3
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2017, 21:10   #320
YvaineLacroix
Member

Ach ihr seid alle echt der Wahnsinn!
Danke für eure lieben Kommis! <3
Ihr wisst gar nicht wie motivierend das jedes Mal ist um weiter zu schreiben. Danke! <3

Zitat:
Ach das war schön kitschig-romantisch
Sowas kann ich ja gar nicht, von daher war das toll zu lesen.
Dir steht dieses mehr Story-Schreiben echt gut
Ja, das war es. *seufz*
Ich fürchte ich habe definitiv einen Hang zu so etwas
Ach was, das kannst du sicher auch!
Aww, vielen lieben Dank! <3

Zitat:
Ich freue mich für Gladys und hoffe dass die Ehe auch lange hält; ich mag zwar Drama *zu neko lins* aber ich gucke mir genauso gern das heile Welt Familienleben an
Das ist gut zu wissen und freut mich sehr! <3

Zitat:
Was für eine süße kleine Feier. Das wäre auch was für mich, so ganz ohne große Feier und zu zweit und romantisch im schönen Garten... Ich freue mich für Gladys und wünsche ihr viel Glück mit ihrem netten Mathieu.
Danke schön, freut mich sehr, dass dir meine kleine inszenierte Heirat so gut gefallen hat <3

Zitat:
Zitat von anik431 Beitrag anzeigen
Hallo loebe Yvaine,

oh man, so viel zum nachlesen

Jetzt bin ich mit meinem Umzug beschäftigt. Aber du bist auch echt sehr schnell unterwegs hier...
Oh, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg beim Umzug! Habe ja selbst erst einen hinter mir und bin unendlich glücklich darüber! Alles Gute! <3

Zitat:
Wie schön und niedlich du das geschrieben hast, als Gladys ihr erklärt, dass ihre Oma nicht mehr wieder kommt. Unendlich traurig und niedlich zugleich!
Sehr, sehr schön geschrieben.
Danke schön <3
Ja, das war nicht einfach zu schreiben, aber ich habe mich da ganz von meinen Gefühlen leiten lassen. Scheint gut geklappt zu haben.

Zitat:
Mathieu ist so ein toller Mann genauso einen habe ich mir für Gladys gewünscht ♥
Ich mir auch <3
Da sind wir uns ja einig.

Zitat:
Ich gratuliere zur Hochzeit von Gladys, und ich hoffe auf einen Jungen beim nächsten Baby
Danke sehr! Mal schauen was das nächste Kind wird

Zitat:
*Knuddel dich und liebe Grüße*
*zurück knuddel und ganz lieb zurück grüß*

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Huh viel ist passiert seit meinem letzten Kommentar.
Freut mich, dass Gladys ihren Traummann gefunden hat und dies nun mit dem Ja-Wort besiegeln konnte.
Dieses Sesshafte, Bodenständige passt sehr gut zu Gladys.
Ein wenig vielleicht
Ja, das finde ich auch. Deswegen erschien es nur logisch, dass sie ihren Traummann heiraten darf und mit ihm eine große Familie gründet.

Zitat:
Ich habe ja nie an Mathieu gezweifelt, ich habe da voll und ganz an deine hoffnungslose, romantische Seite geglaubt.
Awww, ich danke dir. Du verstehst mich <3

Zitat:
Übrigens, Ian gefällt mir als Teen auch sehr gut.
Hoffe, dass man auch noch über seinen Werdegang weiteres erfährt.
Ja, er ist einfach nur mega hübsch geworden! Was für tolle Gene
Keine Sorge, er taucht immer mal wieder auf.

Zitat:
Liebe Grüsse
Deine Imani <3
Für dich auch <3
Alt 23.06.2017, 19:32   #321
YvaineLacroix
Member

Ich habe eine Fortsetzung für euch!
Viel Spaß beim Lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 66 - Henrys Geheimnis

Es steht ein Geburtstag an und die zum Kind herangewachsene Kylie hat nichts Besseres zu tun, als Henry sein Geheimnis zu entlocken. Ob es ihr gelingen wird?

https://yvainelacroix.wordpress.com/...rys-geheimnis/
Alt 23.06.2017, 20:03   #322
Nikita22
Member

kylie ist nicht auf dem kopf gefallen. sie hat zu viel fernseher geschaut und onkel henrys job herausgefunden. hoffentlich kann sie dieses geheimnis für sich behalten.
Danke sagen:
Alt 23.06.2017, 20:15   #323
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Eigentlich wollte ich ja selber gerade schreiben aber jetzt wo ich ein neues Kapitel sehe.... da muss das erstmal gelesen werden
Außerdem bin ich eh gerade am kochen

Naw armer Henry D: Ich mag verrückte Sims Die sind immer lustig Und man kann so witzige Geschichten um sie herum spinnen.... ich hatte mal eine die vor der Invasion der Gartenzwerge Angst hatte
Eh okay zurück zum Thema
Ach Kriminelle... die sind doch das Beste überhaupt in Stories Gott wie ich sowas liebe
Hahahahaha oh man der Henry ey Er ist so die Kombi an Charaktereigenschaften die ich total lustig finde Paranoia ist ja eh voll witzig in Stories und so (In der Realität natürlich nicht Da kann ich ein Lied von singen! *selbst ein wenig paranoid....* XDDD)
Awww Kylie sieht voll süß aus X) Die Frisur mag ich ja eh total gern *^* Hab mir die sogar irgendwann mal für Erwachsene geholt weil sie so toll ist XD
Ohhh wieder eine Geschichtenerzählerin, sowas mag ich ja voll gern Ach was ich nicht alles mag.... xDDDDDD
Sehr unauffällig Henry, er sollte Schauspieler werden... NICHT XDDDDD
Der arme Henry So intelligente neugierige Kinder können schon eine Qual sein
Sie würde sich sicher gut mit meiner Deirdre verstehen haha Best friends
AWWWW Kylie ist total süß Oh mein Gott Ich mag sie total
Ach der Henry xDDD So ein lieber Verbrecher Aber süß wie Kylie gleich Angst bekommt XDD
Ich finde es auch cool, dass er bei der Mafia ist Ich stimme Kylie zu Hehe

Danke sagen:
Alt 24.06.2017, 15:50   #324
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Neues Kapitel whey :3

Uh, ich fand es sehr spannend zu lesen. Das hast du wieder mal schön beschrieben! Und ich fand es toll, dass es quasi ein Henry-Kapitel war, ich finde ihn nämlich ziemlich cool.
Dass Kylie weiß, was die Mafia ist, finde ich etwas befremdlich Aber gut, wer kontrolliert schon, was die Kinder im Fernsehen sehen.
Wie alle Kinder ist sie Henry gegenüber total unvoreingenommen
Ich bin mal gespannt, ob sie sich da noch verplappert und wenn ja, wie Gladys auf sowas reagieren würde. Die ist ja doch sehr bodenständig.

Aber wah die Kinder sind so süß wie sie miteinander interagieren

Danke sagen:
Alt 26.06.2017, 16:56   #325
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr drei!

Zitat:
kylie ist nicht auf dem kopf gefallen. sie hat zu viel fernseher geschaut und onkel henrys job herausgefunden. hoffentlich kann sie dieses geheimnis für sich behalten.
Tja, Kinder sind eben pfiffiger als man denkt.
Ach, das bekommt sie schon hin. Ich bin da ganz zuversichtlich

Zitat:
Naw armer Henry D: Ich mag verrückte Sims Die sind immer lustig Und man kann so witzige Geschichten um sie herum spinnen.... ich hatte mal eine die vor der Invasion der Gartenzwerge Angst hatte
Eh okay zurück zum Thema
Ich auch! Seit Henry liebe ich die! Vorher hatte ich noch nie einen Sim mit dem Merkmal "wahnsinnig", aber das ist echt spaßig. Wie gut, dass ich meine Merkmale immer auswürfele. Das ist gleich tausendma interessanter, als eh immer dieselben zu nehmen.
Eh.... bitte was? Invasion der Gartenzwerge?

Zitat:
Hahahahaha oh man der Henry ey Er ist so die Kombi an Charaktereigenschaften die ich total lustig finde Paranoia ist ja eh voll witzig in Stories und so
Ja, er ist genial, finde ich auch!

Zitat:
Awww Kylie sieht voll süß aus X) Die Frisur mag ich ja eh total gern *^* Hab mir die sogar irgendwann mal für Erwachsene geholt weil sie so toll ist XD
Ich auch, am liebstenb würde ich sie jedem Simkind verpassen, aber ein wenig Abwechslung schadet natürlich auch nicht

Zitat:
Neues Kapitel whey :3

Uh, ich fand es sehr spannend zu lesen. Das hast du wieder mal schön beschrieben! Und ich fand es toll, dass es quasi ein Henry-Kapitel war, ich finde ihn nämlich ziemlich cool.
Danke schön, Heals! <3
Er ist einfach cool und bekommt deswegen bald noch ein Kapitel.

Zitat:
Dass Kylie weiß, was die Mafia ist, finde ich etwas befremdlich Aber gut, wer kontrolliert schon, was die Kinder im Fernsehen sehen.
Wie alle Kinder ist sie Henry gegenüber total unvoreingenommen
Das ist es wohl. Ja.
Aber es war die einzige logische Erklärung, die mir einfiel.
Eben wer kontrolliert das schon immer?

Zitat:
Ich bin mal gespannt, ob sie sich da noch verplappert und wenn ja, wie Gladys auf sowas reagieren würde. Die ist ja doch sehr bodenständig.
Schauen wir mal, ob das noch passiert. Ich weiß es selbst noch nicht so genau

Danke für eure lieben Kommis! <3
Alt 26.06.2017, 20:05   #326
YvaineLacroix
Member

Teil 67 - Familientreffen

Gladys begibt sich auf die Geburtstagsfeier ihrer Schwägerin Samantha und wir erfahren wieder ein wenig über das Leben der anderen Bonnys.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...milientreffen/
Alt 26.06.2017, 22:14   #327
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich freue mich ja jedes Mal, wenn ich Ian zu Gesicht bekomme. Was für ein hübscher junger Sim.

Ich liebe eh deinen ganzen Haufen. Die Familie ist echt gross geworden. *staun*
Schön, dass sie sich noch immer alle so nahe stehen. Auch wenn der Nachwuchs zu schnell gross wird, und man so viel verpasst. Teenager, irgendwie habe ich damit noch nicht gerechnet.

Edit: Bin übrigens gespannt, ob da wirklich nur ein Baby kommt. Immerhin liegen Mehrlinge in der Familie

Geändert von Imani (26.06.2017 um 22:17 Uhr)
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2017, 22:31   #328
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Na dann mal ran ans lesen XDDD Und ja Gartenzwerge Sie sind gefährlich

Zwei Stunden nachdem ich diesen Satz geschrieben habe, fange ich dann auch endlich mal an zu lesen... ich habe die Aufmerksamkeitsspanne eines Kartoffelsacks xDDDDD
Das Gespräch zwischen Gladys und Benjamin ist ja super haha
Oh man xDDDDD Na da wird Gladys sich freuen wenn ihre eigenen Kinder erstmal so alt sind wie Elena und mit solchen Problemen kommen xDDD
Aber ich kann mir vorstellen, dass Benjamin wirklich zu streng ist, würde zu ihm passen haha
Ist Ian schon in einem der vorherigen Kapitel zu einem Teen geworden? Ich erinnere mich nicht mehr, ich glaub ich hab jetzt doch den ÜBerblick verloren Aber er sieht süß aus XD
Naw das war wirklich wieder ein schönes Kapitel, alles sehr harmonisch :3 Ich finde ja so familientreffen immer cool XD Vor allem weil ich sowas meist gar nicht mache weil ich nicht dran denke
Gefällt mir

Danke sagen:
Alt 29.06.2017, 18:46   #329
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr zwei!

Zitat:
Ich freue mich ja jedes Mal, wenn ich Ian zu Gesicht bekomme. Was für ein hübscher junger Sim.
Ja, er ist wirklich total hübsch geworden. Bald ist er ein junger Erwachsener, dann lade ich ihn hoch

Zitat:
Ich liebe eh deinen ganzen Haufen. Die Familie ist echt gross geworden. *staun*
Schön, dass sie sich noch immer alle so nahe stehen. Auch wenn der Nachwuchs zu schnell gross wird, und man so viel verpasst. Teenager, irgendwie habe ich damit noch nicht gerechnet.
Awww, danke schön <3
Ich habe noch nie eine Sims Familie so sehr geliebt wie meine Bonnys. Deswegen freut es mich umso mehr, dass sie euch auch so ans Herz gewachsen sind. Das ist toll!
Ja, die Zeit verfliegt, aber hey noch sind Gladys Kinder klein.
Noch!

Zitat:
Edit: Bin übrigens gespannt, ob da wirklich nur ein Baby kommt. Immerhin liegen Mehrlinge in der Familie
Stimmt, das tun sie

Zitat:
Das Gespräch zwischen Gladys und Benjamin ist ja super haha
Oh man xDDDDD Na da wird Gladys sich freuen wenn ihre eigenen Kinder erstmal so alt sind wie Elena und mit solchen Problemen kommen xDDD
Sie kann sich warm anziehen, so viel verrate ich schon. Eine ihrer Töchter wird mich nämlich wieder zum Story schreiben treiben (mindestens eine, vielleicht auch mehr, mal schauen...)

Zitat:
Ist Ian schon in einem der vorherigen Kapitel zu einem Teen geworden? Ich erinnere mich nicht mehr, ich glaub ich hab jetzt doch den ÜBerblick verloren Aber er sieht süß aus XD
Ja ist er.
Und ja das tut er in der Tat

Zitat:
Naw das war wirklich wieder ein schönes Kapitel, alles sehr harmonisch :3 Ich finde ja so familientreffen immer cool XD Vor allem weil ich sowas meist gar nicht mache weil ich nicht dran denke
Gefällt mir
Glaube mir ich hätte da auch nicht dran gedacht, wenn das Spiel das nicht so gewollt hätte.
Samantha hat Gladys tatsächlich auf ihren Geburtstag eingeladen und die Chance lasse ich mir dann doch nicht entgehen, oder?

Vielen lieben Dank für eure schönen Kommis!

Ich schau dann mal ob ich heute noch zum Weiterschreiben komme.
Mir geht es wieder etwas schlechter und ich verspüre so eine gräßliche Unlust zu allem.
Hoffentlich legt sich das bald wieder!
Danke sagen:
Alt 29.06.2017, 18:48   #330
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Das mit der Unlust kenne ich xD
Aber dann wünsche ich dir mal gute Besserung!
Hoffe es geht dir bald wieder besser

Danke sagen:
Alt 30.06.2017, 19:11   #331
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Gute Besserung Yvaine. Das waren wieder zwei schöne Kapitel (ich muss immer gleich mehrere lesen, hinke ständig hinterher) .
Danke sagen:
Alt 04.07.2017, 12:42   #332
YvaineLacroix
Member

Hallo!

Danke schön ihr beiden! Wirklich besser geht es mir noch nicht, aber auch nicht schlechter. Wird schon wieder!

So, ich habe euch ein neues Kapitel mitgebracht, dass ganz von selbst storylastig geworden ist. Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

68 - Zeter und Mordio

In diesem Kapitel erwartet uns jede Menge Konfliktpotenzial, die ein oder andere Schlägerei und ganz viel Zoff. Und in all dem Trubel will auch noch der jüngste Bonny Spross auf die Welt.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...er-und-mordio/
Alt 04.07.2017, 13:12   #333
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

So endlich kann ich mich auch wieder mal euren Geschichten widmen
Aww Yvaine, ich habe mich so übers Update gefreut, zumal du ja gesagt hast, dass es dir momentan nicht so gut geht und du kaum Muse hast. Ich hoffe deshalb einfach mal, dass es dir besser geht
Und schicke dir ganz viel Kraft & künstlerische Inspiration~
Denn Sims können es einem manchmal echt wieder gut gehen lassen!

Nun verwöhnst du uns gleich mit so einem faszinierenden Update!
Also ehrlich, ich habe es verschlungen, so viel ist da passiert.
Noch nie habe ich einen Sim in der Verbrecherkarriere gespielt, deshalb fand ich deine Interpretation davon besonders gut! Die außergewöhnlichen Karrieren wie Geheimagent und Verbrecher brauchen diese Aufmerksamkeit einfach
Du hast das gut hingekriegt! Na, aber wenn Henry Kylie nicht mal auf den dunklen Weg geleitet mit seinen spannenden Erzählungen (Das fände ich ehrlich gesagt total cool )
Eine coole Geschichte hast du dir da ausgedacht, aber Henry sollte langsam aufpassen, wenn sein Kollege schon zu ihm nach Hause kommt Das könnte böse enden mit den Kleinen mit im Haushalt. Vielleicht ist es auf Dauer sicherer für die Familie, wenn er auszieht? Andererseits beschützt er seine Schwester auch gut vor dem nervigen Andrew (Ja, echt mal, verschwinde du Möchtegern Prinz Charming! ).

Und als wäre noch nicht genug Action gewesen, dürfen wir den neuen Nachwuchs sehen Schon wieder ein Mädchen! Das ist ja toll. Und dann ein blonder Wuschelkopf Ich bin ein Fan

Liebe Grüße
dein Heals <3

Danke sagen:
Alt 04.07.2017, 16:16   #334
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Der Kollege, ist das nicht Romeo ? Bei mir hatte der ja keine Chance grau zu werden. .
Und noch so ein süßer Wonnepups. Boah den Andrew würde ich aber auch von der Tür treten!
Danke sagen:
Alt 04.07.2017, 18:57   #335
Nikita22
Member

also ist der rest der sippe teilweise ebenfalls in henrys arbeitsleben eingeweiht. mathieu kann doch bücher schreiben über henrys erlebnissen. ohne das jemand weiß, dass die geschichten wahr sind. ist die frage, warum der kollege von henry dort auftauchte und seine schwester bedrohte. er hatte sicher einen auftrag von einem anderen verbrecherboss, der henrys familie angst einjagen möchte.

bei den bonnys ist die welt nicht wirklich heile. andrew ist wieder da und möchte in gladys leben wieder eine rolle spielen. oder bemerkt seine vatergefühle und möchte sein kind kennenlernen.
Danke sagen:
Alt 04.07.2017, 19:45   #336
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

So jetzt komm ich auch mal hier zum lesen XD Man ich muss noch so viel nachholen hier überall... und momentan hab ich so gar keine Lust

Naw armer Henry Was er sich für Gedanken macht ist schon süß
Armer Mister Flatter
Hahahaha oh man Henry
Wie er sich verplappert XDDD Ich hau mich weg XDDDD
Uhhh spannend spannend
Jetzt gehts aber ab hier
Henry verprügelt Opis Okay er ist ein Kollege der ihn bedroht hat... aber er ist auch ein Opi!!! xDDDDD
Ach ich mag Mathieu..... aber warum stelle ich mir jetzt vor wie Henry und Mathieu was miteinander haben?!!! XDDDDD
Das ist das Yaoi Phänomen..... es hat sich in meinen Kopf gefressen XDDD
Oh man XDDDDDD Wie er Gladys Ex beleidigt XDDD Das ist sicher der beste Weg ja XDDDDD
Ach sie hat eine Schwester die Vampir ist, da kann sie ja wohl auch einen Verbrecher Bruder ertragen Soll sich mal nicht so anstellen die Gladys
AWWWWW Miriam *-* Meine kleine Schwester heißt auch Miriam! Jetzt freue ich mich
Oh blond XDDDDD Kommt wohl von den graumelierten Haaren ihres Vaters....
Bin ja gespannt was dadurch noch so für Haarfarben rauskommen Sie ist auf jeden FAll sehr süß 8)

Danke sagen:
Alt 04.07.2017, 20:33   #337
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Zitat:
Ach ich mag Mathieu..... aber warum stelle ich mir jetzt vor wie Henry und Mathieu was miteinander haben?!!! XDDDDD
Das ist das Yaoi Phänomen..... es hat sich in meinen Kopf gefressen XDDD
Hör auf dich in meinem Kopf einzunisten!

*chrm* Nein ich bin noch zu sauer auf Andrew, er soll einsam sterben! Oder von einer Kuhpflanze gefressen werden *zu neko schiel*

Danke sagen:
Alt 04.07.2017, 20:36   #338
lunalumi
Member

Da hat die Bonny-Familie ja wieder einiges zu tun. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Andrew so hartnäckig ist. Allerdings braucht er so ohne weiteres gar nicht erst anzukommen. Zu Fordern hat der nichts, als allerererstes müsste er sich anständig entschuldigen und dann etwas beitragen, statt nur die Anerkennung als toller Papa einheimsen zu wollen.

Mit Henry steht die Sache etwas kniffeliger. Ich glaube schon, dass Gladys es akzeptieren kann, dass er ein Verbrecher ist, wenn auch nicht ohne weiteres. Was aber auf keinen Fall geht ist die Tatsache, dass er ihren Kindern ein schlechtes Vorbild abgibt und wegen ihm Leute aufkreuzen die Gladys und potentiell ihre Kinder bedrohen. Da sollte Henry lieber ausziehen (und sich am besten noch ein paar kompetente Leibwächter besorgen, vielleicht ist ja Toni noch zu haben).
Danke sagen:
Alt 05.07.2017, 21:48   #339
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben zahlreichen Kommis!

Zitat:
Aww Yvaine, ich habe mich so übers Update gefreut, zumal du ja gesagt hast, dass es dir momentan nicht so gut geht und du kaum Muse hast. Ich hoffe deshalb einfach mal, dass es dir besser geht
Und schicke dir ganz viel Kraft & künstlerische Inspiration~
Denn Sims können es einem manchmal echt wieder gut gehen lassen!
Heute geht es, vielen lieben Dank <3
Und gestern hat mich einfach wieder das Schreibfieber gepackt, da ging das fast schon von selbst. Das brauche ich definitiv öfter! Schade, dass sich das nicht beeinflussen lässt!
Aww, danke sehr, dass ist lieb von dir <3
Da hast du recht, es beruhigt mich ungemein meine Bilder für die Story zu sortieren und mir Gedanken zum nächsten Kapitel zu machen (spielen tue ich momentan nicht, habe mir Spielverbot erteilt, weil ich noch so viel zu vertexten habe )

Zitat:
Nun verwöhnst du uns gleich mit so einem faszinierenden Update!
Also ehrlich, ich habe es verschlungen, so viel ist da passiert.
Noch nie habe ich einen Sim in der Verbrecherkarriere gespielt, deshalb fand ich deine Interpretation davon besonders gut! Die außergewöhnlichen Karrieren wie Geheimagent und Verbrecher brauchen diese Aufmerksamkeit einfach
Du hast das gut hingekriegt!
Wow, vielen lieben Dank für das schöne Lob! <3
Ich liebe die Verbrecherkarriere und habe da schon mal einen tollen Sim gehabt, meinen Mason Thorn, der in meiner Story "Lovers and other fools" auftauchte. Da muss man einfach eine Geschichte drum herum spinnen.
Genau, das finde ich auch!

Zitat:
Na, aber wenn Henry Kylie nicht mal auf den dunklen Weg geleitet mit seinen spannenden Erzählungen (Das fände ich ehrlich gesagt total cool )
Hehe, das wäre was, nicht wahr? Schauen wir mal was sich da später ergibt

Zitat:
Eine coole Geschichte hast du dir da ausgedacht, aber Henry sollte langsam aufpassen, wenn sein Kollege schon zu ihm nach Hause kommt Das könnte böse enden mit den Kleinen mit im Haushalt. Vielleicht ist es auf Dauer sicherer für die Familie, wenn er auszieht? Andererseits beschützt er seine Schwester auch gut vor dem nervigen Andrew (Ja, echt mal, verschwinde du Möchtegern Prinz Charming! ).
Ja, allmählich wird es kritisch. Henry muss definitv besser aufpassen.
Vielleicht wäre es besser, wenn er auszieht, denn seinen Job aufgeben würde er niemals.
Oh ja, Mathieu und Henry passen gut auf, dass Andrew Gladys nicht mehr zu nahe kommt
Ich kann ihn auch gar nicht mehr leiden!

Zitat:
Und als wäre noch nicht genug Action gewesen, dürfen wir den neuen Nachwuchs sehen Schon wieder ein Mädchen! Das ist ja toll. Und dann ein blonder Wuschelkopf Ich bin ein Fan
Aber natürlich, was hast du denn gedacht?
Ich bin auch Fan von Miri. Sie ist schon eine ganz Süße

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Der Kollege, ist das nicht Romeo ? Bei mir hatte der ja keine Chance grau zu werden. .
Und noch so ein süßer Wonnepups. Boah den Andrew würde ich aber auch von der Tür treten!
Sehr gut erkannt, Mery!
Hehe, ich weiß, ich erinnere mich dunkel
Genau, nieder mit Andrew!

Zitat:
ist die frage, warum der kollege von henry dort auftauchte und seine schwester bedrohte. er hatte sicher einen auftrag von einem anderen verbrecherboss, der henrys familie angst einjagen möchte.
Entweder das oder er wollte seine Stellung innerhalb der Organisation verbessern, in dem er Henrys Familie bedroht und ihn damit einschüchtert. Der Versuch ist natürlich fehlgeschlagen, aber man kann ja nie wissen wann es der nächste probiert...

Zitat:
bei den bonnys ist die welt nicht wirklich heile. andrew ist wieder da und möchte in gladys leben wieder eine rolle spielen. oder bemerkt seine vatergefühle und möchte sein kind kennenlernen.
Ach ja, Andrew. Ehrlich, der nervt mich und ich hetze ihm nur zu gerne Matieu oder Henry auf den Hals!

Zitat:
So jetzt komm ich auch mal hier zum lesen XD Man ich muss noch so viel nachholen hier überall... und momentan hab ich so gar keine Lust
Awww, umso schöner, dass du dann doch gelesen hast! Danke! <3

Zitat:
Henry verprügelt Opis Okay er ist ein Kollege der ihn bedroht hat... aber er ist auch ein Opi!!! xDDDDD
Ähm ja... ist er!
Aber er hat Gladys bedroht, deswegen musste er vertrimmt werden, Opi hin oder her!

Zitat:
Was tust du?!? Haha, wie genial!
Warum?

Zitat:
Ach sie hat eine Schwester die Vampir ist, da kann sie ja wohl auch einen Verbrecher Bruder ertragen Soll sich mal nicht so anstellen die Gladys
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Sie soll sich nicht so anstellen und es akzeptieren. Und das wird sie gewiss auch noch, gib ihr Zeit!

Zitat:
AWWWWW Miriam *-* Meine kleine Schwester heißt auch Miriam! Jetzt freue ich mich
Oh blond XDDDDD Kommt wohl von den graumelierten Haaren ihres Vaters....
Bin ja gespannt was dadurch noch so für Haarfarben rauskommen Sie ist auf jeden FAll sehr süß 8)
Oh wirklich?
Ich mag den Namen sehr gerne. Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte ich es Miriam genannt. Aber da ich zwei Söhne habe, hat sich das erledigt.
Aber hey, nenne ich meine Sims eben so <3

Zitat:
Nein ich bin noch zu sauer auf Andrew, er soll einsam sterben! Oder von einer Kuhpflanze gefressen werden
Du bringst mich auf Ideen
Obwohl ich einsam sterben noch besser finde, dann leidet er mehr

Zitat:
Da hat die Bonny-Familie ja wieder einiges zu tun. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Andrew so hartnäckig ist. Allerdings braucht er so ohne weiteres gar nicht erst anzukommen. Zu Fordern hat der nichts, als allerererstes müsste er sich anständig entschuldigen und dann etwas beitragen, statt nur die Anerkennung als toller Papa einheimsen zu wollen.
Ganz genau so sieht es aus.
Es ist regelrecht unverschämt von ihm jetzt aufzukreuzen und Interesse zu heucheln.
Zum Teufel soll er sich scheren, so!

Zitat:
Mit Henry steht die Sache etwas kniffeliger. Ich glaube schon, dass Gladys es akzeptieren kann, dass er ein Verbrecher ist, wenn auch nicht ohne weiteres. Was aber auf keinen Fall geht ist die Tatsache, dass er ihren Kindern ein schlechtes Vorbild abgibt und wegen ihm Leute aufkreuzen die Gladys und potentiell ihre Kinder bedrohen. Da sollte Henry lieber ausziehen (und sich am besten noch ein paar kompetente Leibwächter besorgen, vielleicht ist ja Toni noch zu haben).
Genau das wird sie auch. Sie braucht nur etwas Zeit.
Stimmt, er ist in der Tat kein gutes Vorbild und bringt die ganze Familie in Gefahr.
Dagegen muss er etwas unternehmen (und das wird er auch noch, denke ich)
Aber wer ist Toni?

Vielen Dank euch allen nochmal!
Schön, dass ihr an meinen Bonnys genauso hängt wie ich und stets mitfiebert

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
Danke sagen:
Alt 05.07.2017, 23:07   #340
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Aber wer ist Toni?
Hupps, die Assoziation ist mir so reingerutscht. Ich lese zur Zeit öfter mal englischsprachige Simsgeschichten, und da ist der Typ in den verschiedensten Geschichten unterwegs. Ursprünglich mal als Auftragsmörder entstanden hat der vom Verbrecherboss über Bodyguard bis zum Amazonensklaven schon alles mal gemacht. Das ist ein frei verfügbarer Charakter, mit einer eigenen Website, den jeder der will in seiner eigenen Interpretation in seine Geschichte einbauen kann, normalerweise als vorübergehenden Nebencharakter, der seinen Job erledigt und wieder verschwindet.
http://tonycorleonesi.weebly.com/

Aber die Anspielung mal beiseite: Es wird nicht leicht werden für Henry. Er hat nun mal starke Bande zu seiner Familie, die bereits zum Ziel geworden ist. Er sollte sich zurückziehen, aber ich mache mir Sorgen, dass Gladys und ihre Kinder auch dann nicht sicher sind, wenn er wegzieht. Momentan geht es noch um Einschüchterungsversuche, aber was kommt als nächstes? Außerdem stalkt da immer noch dieser Andrew herum, der sich möglicherweise zum Helfer oder Handlanger machen lässt, um gegen Gladys vorzugehen. Immerhin kann er dann seine "Hilfe" anbieten, um sich doch noch als der tolle Held für sein Kind zu etablieren, oder am Ende sogar Rache dafür nehmen, vertrieben und verprügelt worden zu sein.
Danke sagen:
Alt 07.07.2017, 11:24   #341
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Hallo liebe Yvaine

Bei deinen Sims wird es auch nie langweilig.

Der eine arbeitet heimlich in der Verbrecher Karierre, der andere prügelt sich, Kinder sind eifersüchtig aufeinander und dann wird auch noch ein Baby geboren.

Bei diesen ganzen Ereignissen hast du ja ganz schön die Hände voll Ist das noch entspanntes Sim-Spielen?

Miriam ist blond! Sieht ganz schön frech aus die Kleine Maus. Mal sehen wie sie sich mit lynn versteht. Denn die kleine Lynn scheint ja einen kleinen drang zur Eifersucht zu haben

Und Andrew steht einfach so vor der Tür? Was hat er sich dabei denn gedacht? Hat er nun doch späte Reue?

Wer weiß, wer weiß....

Liebe Grüße!
Danke sagen:
Alt 07.07.2017, 12:25   #342
Joliefelidae
Member

Ich habe sooo gelacht, ich konnte mich gar nicht zurückhalten. Das Kapitel war echt super *daumenhoch* wie die sich alle angeblafft und gestritten sowie geprügelt haben *lach* und dann kommt Andrew gleich nochmal vorbei, noch nicht genug gehabt für den Tag XD
Danke sagen:
Alt 07.07.2017, 19:34   #343
YvaineLacroix
Member

Hallo ihr Lieben!

Zitat:
Hupps, die Assoziation ist mir so reingerutscht. Ich lese zur Zeit öfter mal englischsprachige Simsgeschichten, und da ist der Typ in den verschiedensten Geschichten unterwegs. Ursprünglich mal als Auftragsmörder entstanden hat der vom Verbrecherboss über Bodyguard bis zum Amazonensklaven schon alles mal gemacht. Das ist ein frei verfügbarer Charakter, mit einer eigenen Website, den jeder der will in seiner eigenen Interpretation in seine Geschichte einbauen kann, normalerweise als vorübergehenden Nebencharakter, der seinen Job erledigt und wieder verschwindet.
http://tonycorleonesi.weebly.com/

Überhaupt nicht schlimm! Vielen Dank für die Erklärung und den Link! Ich habe gestern ein wenig dort herumgestöbert und finde diesen Toni sehr interessant! Der wäre tatsächlich auch etwas für mich gewesen, aber dafür bin ich mit dem Spielen leider schon zu weit voraus.
Aber wie gesagt die Idee einer Figur, die für jeden frei verfügbar ist und derart agiert wie Toni, ist schon genial.

So etwas in der Art sollten wir hier auch mal machen, das wäre bestimmt interessant zu sehen wie ein und dieselbe Figur bei den unterschiedlichen Dokuschreibern seine Rolle findet.

Ich lese da bestimmt noch weiter herum. Die Legacies dort gefallen mir sehr gut. Deswegen danke nochmal für den Link! <3

Zitat:
Es wird nicht leicht werden für Henry. Er hat nun mal starke Bande zu seiner Familie, die bereits zum Ziel geworden ist. Er sollte sich zurückziehen, aber ich mache mir Sorgen, dass Gladys und ihre Kinder auch dann nicht sicher sind, wenn er wegzieht. Momentan geht es noch um Einschüchterungsversuche, aber was kommt als nächstes?
Das ist eine gute Frage. Und wenn ich deine Überlegungen so lese, wünschte ich fast ich hätte noch mehr Drama in dieser Hinsicht parat.
Ich fürchte, dass du enttäuscht sein wirst
Auf jeden Fall finde ich es toll, wieviel Gedanken du dir immer machst! Vielen herzlichen Dank dafür!

Zitat:
Außerdem stalkt da immer noch dieser Andrew herum, der sich möglicherweise zum Helfer oder Handlanger machen lässt, um gegen Gladys vorzugehen. Immerhin kann er dann seine "Hilfe" anbieten, um sich doch noch als der tolle Held für sein Kind zu etablieren, oder am Ende sogar Rache dafür nehmen, vertrieben und verprügelt worden zu sein.
Oh, das wäre genial gewesen, wenn ich das so mit eingebaut hätte! Verdammt, wieso ist mir das nicht eingefallen?
Lass dir gesagt sein, leider wird es so nicht kommen, aber ich mag die Idee sehr.

Zitat:
Bei deinen Sims wird es auch nie langweilig.
Stimmt, aber so soll es sein, nicht wahr?

Zitat:
Der eine arbeitet heimlich in der Verbrecher Karierre, der andere prügelt sich, Kinder sind eifersüchtig aufeinander und dann wird auch noch ein Baby geboren.

Bei diesen ganzen Ereignissen hast du ja ganz schön die Hände voll Ist das noch entspanntes Sim-Spielen?
Ach ja, ich spiele das gerne so, auch wenn es mal hektischer ist. Mir macht das Organisieren und Planen einfach zu viel Spaß und wenn dann unvorgesehene Dinge passieren, umso besser!
Für mich ist das perfekt so

Zitat:
Miriam ist blond! Sieht ganz schön frech aus die Kleine Maus. Mal sehen wie sie sich mit lynn versteht. Denn die kleine Lynn scheint ja einen kleinen drang zur Eifersucht zu haben
Gut erkannt! Lynn ist in der Tat recht eifersüchtig, mehr als ihre Schwestern. Das zeigt sich später auch noch recht gut.
Und Miriam? Tja, es kann ja nicht nur brave Kinder geben, oder?

Zitat:
Und Andrew steht einfach so vor der Tür? Was hat er sich dabei denn gedacht? Hat er nun doch späte Reue?

Wer weiß, wer weiß....
Ja, der kam einfach so, ohne dass er eingeladen war! Und ohne dass er mit Gladys überhaupt nicht befreundet war! Dreister Typ, der!
Genau, wer weiß das schon *achselzuck*

Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Ich habe sooo gelacht, ich konnte mich gar nicht zurückhalten. Das Kapitel war echt super *daumenhoch* wie die sich alle angeblafft und gestritten sowie geprügelt haben *lach* und dann kommt Andrew gleich nochmal vorbei, noch nicht genug gehabt für den Tag XD
Hehe, freut mich, dass du dich so gut amüsiert hast!
Mir hat es auch wahnsinnig Spaß gemacht das alles zu schreiben und ich musste ziemlich oft schmunzeln.

Vielen Dank für eure wundervollen Kommis!

Ich hoffe das nächste Kapitel ist euch nicht zu unspektaklär nach diesem aufregenden. Wenn ich es schaffe kommt es nachher noch online.

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
Danke sagen:
Alt 07.07.2017, 21:11   #344
YvaineLacroix
Member

69 - Gladys Idee

Gladys grübelt und grübelt bis sie eine Lösung findet, die sie beruhigt, Henry merkt, dass Kylie seine Gangstergeschichten ein wenig zu gern hat und Lynn wird älter.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...9-gladys-idee/
Alt 07.07.2017, 21:31   #345
Nikita22
Member

so langsam wird die bonny-familie groß. hoffentlich gibt es keine eifersüchtigen kinder im haushalt. gerade in einer großfamilie kann es passieren, dass ein kind irgendein geschwisterkind nicht mag.
Danke sagen:
Alt 08.07.2017, 15:40   #346
lunalumi
Member

Tja, diesmal hast du dich geirrt, liebe Yvaine.

Deine Auflösung mag zwar nicht so dramatisch sein wie andere Möglichkeiten, aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht, eher begeistert. Du hast unter allen Versionen eine gefunden, an die ich nicht nur bei aller Spekulation nie gedacht hätte, sondern auch noch den tollen Zusammenhalt unter den Bonnys weiter stärkt. Und für geniales Drama stehen dir da soweit ich weiß noch einige Generationen ins Haus. Jetzt muss nur noch Kylie von den Verbrechergeschichten abgebracht werden, und Lynn sollte ihr besser nicht nacheifern.

Ich freue mich auch über die Bilder der anderen Bonny-Verwandschaft. Bekommen wir die vielleicht auch mal als Besuch zu sehen? Vielleicht für ein großes Familientreffen? Die kleine Melpomene ist soo süß, das wird mal eine Schönheit werden.

Ansonsten zu Toni: Er hat mich ein bisschen an das alte Singleprojekt erinnert. Das Konzept, jeder spielt für sich, aber doch haben alle irgendwo einen gemeinsamen Nenner, über den sie sich austauschen können, und jeder hat Spaß daran, wie ähnlich oder andere das umgesetzt haben. So etwas dürfte es hier im Forum ruhig auch geben, vielleicht könnte man da ja mal etwas anstoßen. Jedenfalls freue ich mich, dass ich dir damit etwas nettes zum Lesen und Stöbern geben konnte.
Danke sagen:
Alt 08.07.2017, 19:02   #347
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ein Geist und ein Vampir, das ist doch ein unschlagbares Team.
Lynn sieht gar nicht so begeistert aus davon, dass sie nun groß ist. Irgendwie gucken die bei mir auch immer so wenn die Geburtstag hatten .
Danke sagen:
Alt 09.07.2017, 07:33   #348
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Hallo liebe Yvaine,

die Idee von Gladys ist eigentlich gar nicht mal so doof. Vielleicht sollte Anne sich dafür noch ganz kaputte Kleidung überziehen, damit sie aussieht wie ein Geist aus einer längst vergangenen Zeit

Ich finde es super schön, dass es noch einmal Nachwuchs gibt. Ich drücke Mathieu die Daumen, dass es ein Junge wird. Genau das wünsche ich mir ja auch

Der arme Mr. Flatter kann einem nur leid tun. Da erfüllt er seit etlichen Simtagen seine Dienste und wird von Miriam so sehr verprügelt Darf ich Mr. Flatter in die Obhut nehmen? Ich bin auch ganz lieb und fürsorglich zu ihm.

Die Bilder von Lynn an ihrem Geburtstag sind sooo süß.

Diese großen Knopfaugen Ich liebe Lynn. Und auch als kleines Mädchen ist sie so wunderschön geworden Sie sieht Mathieu schon recht ähnlich.

Ich finde super, dass du uns auch die Entwicklung der anderen Bonnys mitteilst. Und das Daphne eine kleine Tochter bekommen hat freut mich sehr auf diese genetische Entwicklung bin ich wirklich sehr gespannt!

LG und *Knuddel dich*
Danke sagen:
Alt 10.07.2017, 10:47   #349
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Zitat:
so langsam wird die bonny-familie groß. hoffentlich gibt es keine eifersüchtigen kinder im haushalt. gerade in einer großfamilie kann es passieren, dass ein kind irgendein geschwisterkind nicht mag.
Oh ja, das stimmt. Ich muss mir Notizen machen, um nicht den Überblick zu verlieren. Aber weißt du was, ich mag es sehr, dass die Familie so weit verzweigt ist.
Schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Zitat:
Tja, diesmal hast du dich geirrt, liebe Yvaine.

Deine Auflösung mag zwar nicht so dramatisch sein wie andere Möglichkeiten, aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht, eher begeistert. Du hast unter allen Versionen eine gefunden, an die ich nicht nur bei aller Spekulation nie gedacht hätte, sondern auch noch den tollen Zusammenhalt unter den Bonnys weiter stärkt. Und für geniales Drama stehen dir da soweit ich weiß noch einige Generationen ins Haus.
Das freut mich wirklich zu hören. Schön, dass ich dich überraschen konnte, ich war selbst ganz überrascht, als ich nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, aber dann fiel es mir plötzlich ganz leicht.
Und es passt wirklich sehr gut zu dem engen Zusammenhalt, den die Bonnys untereinander haben.
Stimmt in den kommenden Generationen wird es sicher noch genug Drama geben

Zitat:
Jetzt muss nur noch Kylie von den Verbrechergeschichten abgebracht werden, und Lynn sollte ihr besser nicht nacheifern.
Schauen wir mal ob das noch gelingt, schließlich hat sie schon sehr viel von Henry gehört und findet das alles wahnsinnig spannend und aufregend.

Zitat:
Ich freue mich auch über die Bilder der anderen Bonny-Verwandschaft. Bekommen wir die vielleicht auch mal als Besuch zu sehen? Vielleicht für ein großes Familientreffen? Die kleine Melpomene ist soo süß, das wird mal eine Schönheit werden.
Ich versuche sie so oft wie möglich irgendwie einzubinden, kann aber nichts versprechen, aber ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, weil ich sie nicht in Vergessenheit geraten lassen möchte. Schließlich liebe ich alle meine Bonnys!
Oh ja, ich bin schon sehr gespannt darauf wie Melpomene mal als Erwachsene aussieht! Bein den Eltern sicherlich wunderhübsch

Zitat:
Ansonsten zu Toni: Er hat mich ein bisschen an das alte Singleprojekt erinnert. Das Konzept, jeder spielt für sich, aber doch haben alle irgendwo einen gemeinsamen Nenner, über den sie sich austauschen können, und jeder hat Spaß daran, wie ähnlich oder andere das umgesetzt haben. So etwas dürfte es hier im Forum ruhig auch geben, vielleicht könnte man da ja mal etwas anstoßen. Jedenfalls freue ich mich, dass ich dir damit etwas nettes zum Lesen und Stöbern geben konnte.
Stimmt jetzt wo du es sagst
Ich selbst habe mich mal am Singleprojekt versucht, habe das aber nie so spielen können wie andere, doch ich habe es immer bewundert.
Vor meiner Zeit hier in diesem Forum, war ich im alten Sims2 Forum unterwegs und habe dort meinen Geschichten und Dokus gepostet. Wir alle dort haben die sogenannte Familiendynamik Challenge gespielt und uns darüber ausgetauscht. Irgendwann haben wir alle unsere Selfsims hochgeladen und sie gegenseitig in unsere Spiele geholt, so dass sie in den Geschichten der anderen auftauchten und dorrt mit einbezogen wurden. Das war wirklich immer sehr interessant zu lesen und hat unsere Gemeinschaft dort gestärkt. Manchmal vermisse ich das hier, aber mir fehlt die Zeit für etwas Vergleichbares die Verantwortung zu übernehmen und es zu organisieren.
Und ich finde wir schaffen es hier auch so ziemlich gut uns untereinander auszutauschen und zu bestärken.
Ich meine, hey, ihr lest meine 100 Baby Challenge, obwohl die meisten von euch sie nicht wirklich mögen und das finde ich wirklich super!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Ein Geist und ein Vampir, das ist doch ein unschlagbares Team.
Lynn sieht gar nicht so begeistert aus davon, dass sie nun groß ist. Irgendwie gucken die bei mir auch immer so wenn die Geburtstag hatten .
Oh ja, das sind sie! Dagegen komm kein noch so abgebrühter Verbrecher an
Bei dir also auch, ja? Dann bin ich beruhigt, ich dachte nur meine Sims sehen so... lustlos nach ihren Geburtstagen aus

Zitat:

die Idee von Gladys ist eigentlich gar nicht mal so doof. Vielleicht sollte Anne sich dafür noch ganz kaputte Kleidung überziehen, damit sie aussieht wie ein Geist aus einer längst vergangenen Zeit
Oh ja, gute Idee! So ein altes zerrissenes Nachthemd vielleicht, ganz in Weiß, um die unnatürlich Blässe ihrer Gestalt noch zu unterstützen!

Zitat:
Ich finde es super schön, dass es noch einmal Nachwuchs gibt. Ich drücke Mathieu die Daumen, dass es ein Junge wird. Genau das wünsche ich mir ja auch
Mal schauen ob euer Wunsch erfüllt wird!

Zitat:
Der arme Mr. Flatter kann einem nur leid tun. Da erfüllt er seit etlichen Simtagen seine Dienste und wird von Miriam so sehr verprügelt Darf ich Mr. Flatter in die Obhut nehmen? Ich bin auch ganz lieb und fürsorglich zu ihm.
Ja, schlimm, oder? Manchmal tut er mir auch leid, weil er alles abbekommt. Erst von Kylie, dann von Henry und nun auch noch von Miriam
Soll ich ihn dir ausborgen? Dass er quasi Urlaub bei dir macht? Vielleicht geht es ihm danach besser?

Zitat:
Die Bilder von Lynn an ihrem Geburtstag sind sooo süß.

Diese großen Knopfaugen Ich liebe Lynn. Und auch als kleines Mädchen ist sie so wunderschön geworden Sie sieht Mathieu schon recht ähnlich.
Stimmt man sieht genau wer ihr Papa ist. Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass sie ebenso hübsch als Teenager aussehen wird!

Zitat:
Ich finde super, dass du uns auch die Entwicklung der anderen Bonnys mitteilst. Und das Daphne eine kleine Tochter bekommen hat freut mich sehr auf diese genetische Entwicklung bin ich wirklich sehr gespannt!
Danke schön, freut mich, dass ihr alle auch so viel Interesse an den anderen Bonnys habt!
Ich auch, glaub mir, sie wird sicher eine Schönheit als Teenager!

Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Kommis! Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut <3

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
Alt 10.07.2017, 11:49   #350
Joliefelidae
Member

Also mir gefällt die Lösung auch super, Daphne kann sie sogar noch ein bisschen "ansaugen", jetzt möchte ich das natürlich auch mal "live" sehen XD.
Das Kinderkriegen geht ja auch wie's Brezelbacken bei den beiden.
Wie alt ist Mathieu eigentlich? Doch einiges älter Gladys oder?
Ich hoffe auch auf einen Jungen :-)
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen