Innenarchitektur :)

ImogenM

Newcomer
Registriert
Juli 2016
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hallöchen. Ich eröffne dieses Thema, damit ich euch vielleicht etwas helfen kann.:up:
Ich richte in Sims 2-4 gerne die Häuser ein. In Sims 4 gab man mir somit die Chance andere Häuser zu downloaden und sie individuell einzurichten.:D
Ich selber kann eigentlich keine Häuser bauen und dachte mir, das es bestimmt welche gibt, die nicht gerne einrichten oder keine Lust dazu haben. Dabei könnte ich helfen. Wenn ihr mir bestimmte Informationen preisgibt, dann würde ich euch ein bestimmtes Haus einrichten es dann hochladen.:rolleyes::cool:=)

Was ich als Information bräuchte:

- Wie heißt das Haus ?
- Unter welchen Origin ID finde ich das Haus ?
- Was für Menschen leben in den Haus ? (Kurzfassung)
- Welche Farben sollen bestimmte Räume haben ?
- Was für Hobbys haben deine Sims und wie soll ich sie in dem Haus unterbringen ? (Als Hobbyraum, in das Schlafzimmer eingebaut oder ist es dir egal ?)
- Wie alt sind die Menschen und welches Geschlecht haben sie ? (Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener oder Senior)
- Noch andere bestimmte Wünsche ?

So, wenn ihr das alles zusammen habt, werde ich mich ans Haus machen. Ich lade es dann auf meiner Seite hoch. Mein Origin ID und der Name des Hauses gebe ich dann noch preis.:lalala:

p.s. Ich habe bis jetzt nur das Basisspiel. Das müsst ihr leider berücksichtigen :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten