Euer Styling - Nr.3

Die gibt es als Wasserfest und Normal,
vom Preis her bleibt das gleich.
 
Diesen Volumetrix fand ich ganz ganz schlecht. Also bei mir hat der überhaupt nichts gebracht. Entweder ich hab ne Niete erwischt oder ..ich weiß auch nicht. Für mich hat er überhaupt nichts verändert, er hat die Wimpern zwar ganz nett getrennt, aber von Volumen habe ich nichts gesehen. Ich benutz den Stretch&Define von Maybelline &bin zufrieden, aber der kostet halt ca. 10€. :/
 
Huhu hey ho! Zum Thema Wimperntusche. Ich hatte mal die vom Aldi und ohne Witz die war echt gut UND billig :)
Aber mittlerweile hab ich entweder eine aus der Parfümerie oder sowas. Also unter 8 € hab ich ausser die vom Aldi noch keine Anständige gefunden! .....
Irgendwie blick ich auch nich so richtig durch, welche Bürste jetzt die beste is ... hm
 
Also ich benutze die Volume Express turbo boost mascara (was für ein NAme..=))
von Maybelline Jade. Ist auch wasserfest und hat beim DM glaub ich 4.95€ gekostet. Mit er bin ich eig ziemlich zufrieden, hält lange, is nur nich si leicht zu entfernen..=)
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn man ein Shampoo für eine andere Haarfarbe nimmt als man hat? Ich hab nämlich schwarzbraune haare (mehr schwarz als braun :D) und mich stört das total, das es keine Shampoos für schwarze Haare gibt...
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn man ein Shampoo für eine andere Haarfarbe nimmt als man hat? Ich hab nämlich schwarzbraune haare (mehr schwarz als braun :D) und mich stört das total, das es keine Shampoos für schwarze Haare gibt...

Ich glaub das is egal. Und von Reelle oder so, bei DM gibt es eins für schwarze Haare.
 
Jenna, vll. wäre dann für dich eine braune am besten? Das sieht einfach natürlicher und nich so "bissig" aus.
Bin nämlich blond und das braun wirkt einfach viel weicher :)
Nur falls du das nich he shcon machst ;)
 
Wie findet ihr diese Tasche? Was schätzt ihr wie groß die is? Ich kann leider
nirgendwo eine Angabe zu der Größe finden..:(
Ich such nämlich eig nach einer Tasche in mittlerer Größe, also nicht
so klein wie eine Handtasche, aber auch nicht sooo riesig.
Leider kostet diese ja schon ein bischen mehr aber ich finde die sooo schön.
Kennt ihr sonst noch andere schöne Taschen im ähnlichem Stil?
 
Wenn die Ballerinas nur 6 Euro gekostet haben kannst du sie dir ja eigentlich nochmal neu kaufen, oder? Wär ja nicht so schlimm.
 
Hey Leute, hab da so eine Frage...
Ich möchte gerne etwas kürzere Haare, evtl einen Bob oder so, vielleicht auch etwas anderes, was nicht so neumode ist.
Ich habe Lange braune, sehr dichte Haare, die taillienlang sind.
Nur mein Problem ist, dass sie halt einfach lang sind und gestuft und das wars. Sie sind nicht sonderlich schön, einfach nur lang. Ich hätte Lust auf was modernes, allerdings hab ich Angst, dass sobald ich sie abschneide, ich das sehr bereuen werde.
Hab ein rundes Gesicht, markante Züge und einen Seitenpony links.
Habt ihr evtl Bilder oder seid ihr der Meinung, ich soll meine Haare kurz machen oder doch lang lassen?
Hab niemanden mit dem ich solche Fragen besprechen kann, wäre dankbar um jede Antwort.
(Foto möchte ich allerdings nicht reinstellen.)
 
ja. definitiv. :-)

Aber lang sind sie einfach so langweilig....ich hab einfach keinen Stil damit, so hab ich das Gefühl...
Übrigens zu der Volumensache: ich hab ja Stufen ab dem Kinn und da hab ich extra sehr viel Volumen...weil ich finde, wenn ich dort alles glatt hätte, würden diese Haare doch nur noch mehr mein rundes Gesicht zeigen. Und ohne Pony sieht mein Gesicht sehr hässlich aus...ich versuche damit zu kaschieren was zu kaschieren geht...
 
Ich war heute doch nicht beim Friseur. Ich habe keinen Termin bekommen, außerdem hatte ich nicht mehr genug Geld *rot werd*
Dafür war ich sehr erfolgreich, was Schuhe und Hosen anging ^^
Eigentlich hätte ich 1 neue Hose gebraucht, und der Kauf ist immer eine Katastrophe. Aber heute habe ich das ERSTE Mal in meinem Leben bei H&M gleich zwei Hosen gefunden :)
Morgen zeig ich euch vielleicht Fotos, weil ich so verdammt stolz bin =) Akkus von der Digi Cam sind grad leer.

Aber ich musste es unbedingt mal loswerden. O:-)
 
Hi zusammen,
Ich hab mal ne Frage bezüglich Frisuren:
Ich geh bald Fotos machen für Bewerbung bei der Bank. Kennt ihr vielleicht eine gute Seite mit gaaanz vielen Frisurenbildern (bin leider ziehmlich wählerisch) und bin dadurch gezwungen bzw ermöglicht es mir, meine Haarpracht fallen zu lassen. Frisuren jeder Art, aber am besten:
-glatt
-leicht zu stylen (also nix großartiges mit Gel oder Haarspray)

Ich kenn schon Cosmoty.de und bei friseur-frisuren.de konnte ich auch nix finden :argh:

Weiß jemand Rat?
 
hi, ich bräucht auch mal eure hilfe. Ich hab mir jetzt einen roten lippenstift gekauft nur leider weiß ich nicht wie genau man ihn aufträgt und was man machen kann damit er länger hält. soweit ich mal gelsen hab soll auch auf die lippen make up drauf.
habt ihr da noch irgendwelche tipps?


ahso nen lipliner hab ich überigens auch.
 
Also ich hab gehört, ein wenig Make Up beziehungsweise Concealer drauftupfen... Ich hab ein extra Lippenstift dafür. So und dann mit nem Lippenpinsel leicht auftragen. Am Schluss einfach einmal so auf ein Taschentuch mit den Lippen drücken und finishhhhhhhh!
 
kann mir jemand eine gute tagescreme empfehlen ?

ich hatte bisher eine von bebe für mischhaut, war auch ganz zufrieden, nur gibts ja vllt was besseres ;)
sollte auch nicht mehr als 6€ kosten.

achja, wie gesagt, ich hab normale bis mischhaut ;)
 
kann mir jemand eine gute tagescreme empfehlen ?

ich hatte bisher eine von bebe für mischhaut, war auch ganz zufrieden, nur gibts ja vllt was besseres ;)
sollte auch nicht mehr als 6€ kosten.

achja, wie gesagt, ich hab normale bis mischhaut ;)

Ich benutze Garnier Hautklar. Die spendet Feuchtigkeit und verhindert das Nachfetten der Haut.
Eigentlich ist sie für Unreinheiten, aber ich nehme die auch, obwohl ich keine habe. Bin damit auch sehr zufrieden.
 
Wenn ich mich mal schminke, dann sehr natürlich. Es geht dann auch super fix:

- etwas cremerouge wird auf die augenlider mit dem finger gewischt
- mit brauner wimperntusche die oberen augenwimpern geschminkt
- etwas lipgloss auf die lippen

fertig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WellnessWasser: A) Welche Farbe? B) Welche Größen? C) Woher hast du sie? D) Wo wohnst du?

Du bringst mich zum lachen :lol:
Ich kann kein Foto machen, ich bin immer noch zu faul die Akkus aufzuladen ^^
Ballerinas, grau, mit einer bräunlichen Schleife oben drauf. Größe 38.
Von Street... In Hannover :p

Ich habe den Tag davor schon in etlichen Läden gesucht und nichts gefunden, was mir gefiel, und schwupps da sah ich sie und wusste, das sind sie ^^

edit: Wie kriegt man die Etiketten unter den Schuhen am besten weg??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand ein tonic/Gesichtswasser empfehlen? Hab keine fettige, sondern eher trockene Haut, die zu leichten unreinheiten neigt. Hauptsächlich will ich aber einfach nur porentiefe Reinigung.


@Keinen: Wo oder an wen hast du deine sachen denn verkauft?
 
@Jenna: Ne wie gesagt Hautunreinheiten hab ich nicht soo viele. und ich lgaub wenn meine Haut noch trockener wäre könnt ich gar kein Make up mehr benutzen, das sieht jetzut immer schon schrecklich aus (und ohne make up bräucht ich auch kein Gesichtswasser *g*)
 
@GoldSim: Die Ballerinas & Den Pulli an ne Bekannte von mir, die Chucks weißt ich nit, da hat Mum sich drum gekümmert ^^, Und die Bluse haben wir bei so nem Verkauf abgegeben... (Was niemand weiß: Die Bluse hat in Echt nur 4.50 Gekostet... xD

___

Ich habe mal versucht, meinen neuen Grauen Hoodie zu kombinieren...

http://img180.imageshack.us/img180/3048/grauerhoodienq0.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/6125/gelbhoodiegrauoo1.jpg


Wie findet ihr die?

Das Outfit mit der lila Röhre ist klasse. Aber noch besser finde ich das Spongebob T-Shirt.
So ein ähnliches habe ich auch ^^
 
Das Spongebob T-Shirt ist zwar cool, aber zur gelben Hose find ich's n bisschen zu gelb insgesamt ;)
 
@Jenna: Ja porentiefe Reinigung meint ich auch, allerdings damit das make up weg ist, und nicht weil ich Hautunreinheiten hab ;) Trotzdem Danke
 
Leute ich brauch mal euren Rat.
Ich hab letztens herrausgefunden, das es mir ganz gut steht wenn ich mir die Haare etwas auftupiere ( nicht so wie viele türkische Mädels mit diesen .. Busch auf den Haaren oder all diese " Emo Mädels " bei denen das bei manchen aussieht wie ein Haarwusel auf dem Kopf ) nein, einfach halt um mehr Volumen zu bekommen.

Aber ich glaube meine Stufen in meinen Haaren sind mittlerweile rausgewachsen.
Für ordentlich, schön tupierte Haare, was meint ihr wie lang müssten die Stufen sein?

z.B. wie in dem Anhang hier.

Und meine kürzeste Stufe geht einen Zentimeter unters Ohr hinunter xD wenn ich es ziehe.

Also meint ihr um besser tupieren zu können, muss ich sie etwas kürzen? Wenn ja, wie kurz meint ihr ?
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    17,5 KB · Hits: 91
Hm jetzt bin ich verwirrt. Also meine Kosmetikern meinte man solle morgens und abends ein Gesichtswasser NACH der Reinigung drauf machen. Also zb. erst Abschminken, dann waschgel, dann Gesichtswasser. Hatte dann mal eins von bebe und eins von Synergen. Ich dachte Gesichtswasser ist dafür da um dann noch die letzten reste aus den poren zu holen und die Haut zu erfrischen. Bei diesen war es aber so, dass ich noch make up reste auf dem wattepat hatte, wenn ich danach mit einem stark alkoholhaltigen "gesichtswasser" über das gesicht ging. Also wenn make up reiniger schon soo tief reinigen würde bräuchte man doch kein Gesichtswasser mehr??

Edit: So hab noch mal gegooglet: Man soll tatsächlich nach der reinigung immer noch ein Gesichtswasser verwenden, um letzte Reste zu beseitigen. Anschließend das Gesicht eincremen. also brauch ich doch ein gesichtswasser. Balea liegt da natürlich nahe und make up entferner hab ich auch keinen guten. Hat jemand dafür noch was besonders zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ohnehin Waschgel nehmen willst/sollst, könntest du ja evtl auch ein 2in1-Produkt nehmen. Ich habe eins von Nivea mit dem ich sehr zufrieden bin, ich glaube als Kombi trocknet das auch nicht so stark aus. Ich muss jedenfalls danach immer nur meine 3 trockensten Stellen eincremen, allerdings leide ich auch nicht unter sehr trockener Haut :)

Wofür genau Gesichtswasser nun gut ist frage ich mich allerdings auch öfter. In den Produktbeschreibungen ist immer nur von 'klären' die Rede, aber was genau soll das nun bedeuten?
 
Meine Kosmetikerin kann mir leider nur die Produkte nennen, die sie selber verkauft und die sind eindeutig zu teuer.

Gesichtswasser soll wohl auch wieder nach der reinigung die poren zusammenziehen und so ein feineres Hautbild machen.

Abschminktücher sind laut kosmetikerin nicht für die dauer anwendung geeignet, hatte da aber auch noch keine zufriedenstellenden.
 
Ich benutze so eine Pflegeserie aus dem Bodyshop.
Ja, der Bodyshop ist etwa teurer, aber dieses Zeug ist wirklich gut, und auch ziemlich ergiebig.
Es heißt Tea Tree Oil Facial Wash oder so ähnlich und ich benutze es jetzt schon ziemlich lange. Es ist ziemlich gut.
 
@ktp: nö, ganz einfach weil das kissen wenns mit wasser in berührung kommt sich ja auflöst und wie du weißt ist nach dem rasieren der rasierer net einfach wieder trocken sondern weiterhin nass. dh es löst sich sehr schnell auf.
der intuition ist ja das gleiche, genau 2x kann ich mich damit rasieren.

venus kauf ich sowieso nimmer bei den klingenpreisen..
 
aber man kann damit doch weiterhin rasieren, wenn man dann halt n anderes rasiergel benutzt, das funktioniert doch nicht nur mit den kissen, oder?
 
Das wird wahrscheinlich auch so funktionieren. Wie Scarlet schon sagte, lösen sich die Kissen garantiert superschnell auf, und dann kann man sich das Geld auch gleich sparen und weiterhin mit normaler Klinge + Rasiergel rasieren.
 
T-Shirt und Jeans, was denn sonst? :ohoh:
 
hat jemand was von dem Nivea My Silhouette gehört, ob das gut ist ?? oder erfahrung damit ?

ich find im internet noch keine berichte :(
 
Leute ich brauch mal euren Rat.
Ich hab letztens herrausgefunden, das es mir ganz gut steht wenn ich mir die Haare etwas auftupiere ( nicht so wie viele türkische Mädels mit diesen .. Busch auf den Haaren oder all diese " Emo Mädels " bei denen das bei manchen aussieht wie ein Haarwusel auf dem Kopf ) nein, einfach halt um mehr Volumen zu bekommen.

Aber ich glaube meine Stufen in meinen Haaren sind mittlerweile rausgewachsen.
Für ordentlich, schön tupierte Haare, was meint ihr wie lang müssten die Stufen sein?

z.B. wie in dem Anhang hier.

Und meine kürzeste Stufe geht einen Zentimeter unters Ohr hinunter xD wenn ich es ziehe.

Also meint ihr um besser tupieren zu können, muss ich sie etwas kürzen? Wenn ja, wie kurz meint ihr ?
Sie müssen weder lang noch stark Stufig sein.
Du solltest nicht so viel Pflegeprodukte verwenden,das macht die Haare schwer und Volumen beim toupieren geht verloren.
Benutze Volumenschaum und nenToupier/Stielkamm.Üb lieber noch ein wenig und am besten nicht jeden Tag toupiern,denn davon gehen die Haare leider auf Dauer kaputt:argh:.
 
hat jemand was von dem Nivea My Silhouette gehört, ob das gut ist ?? oder erfahrung damit ?

ich find im internet noch keine berichte :(
Kann ich leider nichts zu sagen, aber ich benutze für den gleichen Effekt "Body Tonic mit Drainage Effekt" von Garnier. Nicht diesen Rollerball, sondern das ganz normale Gel.
Ich wollte es nicht glauben als ich es mir letzten Sommer gekauft habe. Es ist ja auch nicht das günstigste, aber einmal ausprobieren wollte ich es nun doch. Und was soll ich sagen... Es wirkt!

Ich habe es regelmäßig 2 mal am Tag auf Oberschenkel und Bauch einmassiert und nach ca 2 Wochen hatte ich deutlich weniger Cellulite an den Oberschenkeln. Sogar am Bauch wirkt es. Es kühlt langanhaltend, was besonders im Sommer sehr angenehm ist.
Im Winter, unter langen Hosen finde ich den Kühleffekt nicht so angenehm.

Ich habe das Gel letztes Jahr zusammen mit Basilicos Kapseln genommen und meine Cellulite ist fast komplett verschwunden. Und ich hab schon RICHTIGE Dellen gehabt.

Aber Du musst Dir bewusst sein, dass es egal ist ob Du nun so ein Gel, oder Tabletten oder was auch immer nimmst, wenn Du es 1-2 Wochen nicht nimmst, siehst Du aus wie vorher.

Bei Deinen 16 Jahren wird es ja wohl nicht ganz so schlimm sein... ;)
 
^^ nein so schlimm ist das nicht, aber straffe haut ist immer toll :)

danke für die antwort, ich schau mir das gel was du hast mal an

edit:
war letztens einkaufen & hab paar oberteile geholt unter anderem :) hab eure tipps befolgt & das ist dabei rausgekommen:

23032008038-1.jpg
23032008044-1.jpg

ich weiß nicht wieso das nicht klappt dass die gleichgroß werden =\ naja egal.



& ist das zu bunt ? ^^
23032008055.jpg



achja & die drei t-shirts hat mir mein freund mitgebracht aus berlin :) :)

hehe ich find die so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
review :) ist schätz ich mal ausm peek & cloppenburg (?)

er wollte mir erst eins mit "I like my köttbullar" holen, aber die waren weiß (& er hat gemeint weiß gefällt mir nicht so gut wie pink ^^)
 
viel glück dass es das da gibt :)
wir waren noch in dornbirn wegen dem weißen, aber da gabs ganz andere sachen als wie in berlin =\
 
Ich find die Kombination Lila-Rot auch total toll, aber nur wenn es "dezent" kombiniert wird, also z.b. rote Kette zu einem lila Shirt. Wenn ich jemanden in einer roten Hose mit lila T-Shirt sehen würde.... nene, das wär mir echt ne Spur zu hart :D
Ich hatte mal n Foto von mir in einer lila-braun mit ein wenig rot Kombination...das hatte was...
Hätte ich ne gute Figur, würd ichs glatt mal online stellen ;)

edit:

@Keinen: Die Schuhe sind so garnicht mein Fall, aber wers tragen kann!? Ansonsten find ichs gut kombiniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich sehr schön; ziemlich schlicht. Aber ich glaube, ein kleiner Farbtupfer (rot oder so) würde das Outift vielleicht ein wenig "aufpeppen". :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten