Homepagevorstellungen

Kleine Frage: Auf meiner Homepage (http://www.stefanbauer-online.de) will ich den Schriftzug "Wetter" um 90° drehen; er soll also vertikal verlaufen. Im Moment hab ich das Problem so gelöst, dass ich ein JPG-Bild eingefügt habe, schaut aber mehr als Übel aus. Wie kann ich das anders machen?
 
Bitte übernehmen!!

Edit...

muss sie bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte übernehmen!

Meine Homepage:
http://www.myreflection.de
Gibt es erst seit gestern. Ist deshalb noch nicht ganz fertig. :)
Würd mich freuen wenn ihr in die Shoutbox schreibt.
Bitte die Seite Links gaaaanz hinten und unten beachten. :lol:
Achja, wäre nett, wenn mir jemand eine Rückmeldung zum Cursor geben würde.
Ob man den sehen kann eigentlich nur. Müsste so ein Pfeil mit COOL sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bitte übernehmen -

Auch ich habe nun eine eigene Sims2-Page :D

Mein "Markenzeichen" ist mein Username, deshalb erreicht Ihr mich nun auch unter

http://www.hügö.de


Der InternetExplorer zickt allerdings bei den Umlauten "Ü" und "Ö", hier gibt es aber ein PlugIn, der das behebt. Einfach auf "Jetzt herunterladen" klicken und das PlugIn installiert sich innerhalb von einer knappen Minute selbst. Mozilla und andere Browser haben mit den Umlauten kein Problem.

Liebe Grüße
an alle
Hügö
 
Hi Hügö!
Leider geht der Link nicht (die siete kann nciht gefundne werden), das war gestern abend auch schon so
 
Judgeofhell schrieb:
Hi Hügö!
Leider geht der Link nicht (die siete kann nciht gefundne werden), das war gestern abend auch schon so
Hallo judgeofhell,

klick mal auf die blaue "Hilfe" in meiner Sig, dann einfach auf "Jetzt runterladen". Alles andere passiert von ganz allein.

lg
Hügö
 
LoveISOutlaw

ENDLICH :) Ich weiß nicht ob einige von euch es noch wissen - ich hatte ja einmal in einem Thread nach Links für meine neue HP gesucht.. Naja und auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet - ist sie jetzt praktisch FERTIG - bis auf meine Storie, an der ich noch schreibe - die aber momentan fast täglich weiter geht :)
Die Seite ist nicht besonders gut - aber es geht eigentlich um die Storie :)

schaut einfach mal rein :hallo:

http://www.LoveIsOutlaw.de.vu




eure littlekangaroo9 :)

PS. Es ist normal dass die links sich im neuen Fenster öffnen... ging net wech... also nehmts so hin und klickts nach lesen einfach wieder weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Lima

Lima1904 schrieb:
Klickt mal HIER wenn ihr Lust habt euch in einem noch kleinen, aber wirklich schicken Forum anzumelden. Es heißt zwar Animeforum, hat aber auch viele andere Topics wie Sims, Fernsehn etc. Schaut einfach mal vorbei, ich bin auch schon da *gg* und helft doch beim Aufbau dieser Page!!!

Ciao, Lima
So, wie Lima und christinafan schon sagten, mein Forum ist echt schick.
Es haben sich in 3Wochen 12User angemeldet und das ist für eine weniger bekannte Seite schon enorm! Was hindert euch sie anzuschauen?
Es gibt hier alles. z.B. Sims1&Sims2, Sims-Wettbewerbe, Anime, Tiere, Fernsehen und jede Menge FANCLUBS!! Schaut bitte mal rein okay? Ist echt nett da. Oder schreibt in mein Gästebuch. (Signatur anklicken):hallo:
 
Everpowers Universalforum

Hallöchen,

www.everpower.de sucht noch dringend neue Mitglieder,
das Forum ist noch im Aufbau, also ist noch nicht soo viel los, wär trotzdem schön wenn ihr mal vorbeischaut.
:hallo: =) :hallo:
 
Dann stelle ich auch mal meine Homepage vor:

julia.ruzicka.net

Es fehlen zwar noch immer Sachen und im Moment funktionieren ein paar Links nicht, aber spätestens am Wochenende sollte alles aktuallisiert sein und funktionieren!!
 
In diesen dubiosen Homepagevorstellungsthread wird leider nichts mehr übernommen... :confused:

Ich frage mich, wozu der Thread mal erstellt wurde?:eek:

Und warum alle darauf angesprochen werden, hier Ihre Homepage vorzustellen, obwohl diese dann doch nicht übernommen werden.:rolleyes:

Es sollte sich jetzt keiner auf den Fuß getreten fühlen, das war nur konstruktive Kritik...

Regards
Buells-United
 
Meine Homepage (Häuser downloads)

Hallo Leute :hallo:

Ich will hier nur kurz meine Hompage zu Sims2 vorstellen, auf der hauptsächlich Grundstücke zum downloaden angeboten werden.

Schaut doch einfach mal vorbei: http://www.sims2.ch/


Grüsse an alle ;)
 
simshexchen schrieb:
Schon bekloppt, dass der Homepage-Vorstellungsthread seit einem! Jahr nicht aktualisiert wurde! Vielleicht sollte man einfach mal einen neuen mache.....
Die Angabe "Stand" ist falsch und wenn Hummel was aendert wird das unten nicht eingetragen. Der faktische Stand ist vom 28. November 2004 (als auch dieser Thread aufgemacht wurde, weil der alte verschwunden ist), also von vor knapp mehr als ein Monat ;)
 
Ich möchte meine hp vorstellen es geht hauptsächlich um sims2 sachen wie zum b.s. Kleidung,Genetics,Make -Up und vieles mehr.Ihr könnt ja rein schauen wen ihr wollt.
Simsy1990

www.simsy1990.de;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit ein paar Leuten, die ich vom Internet kenne, auch ein Forum. Schaut mal vorbei:

http://www.potterburner.de

Haben jetzt schon 65 Mitglieder und über 6300 Beiträge. Naja, im Moment haben wir Chamäleon-Style, weil wir eine neue Farbe brauchen und nicht wissen, welche wir nehmen sollen ;)
 
Öhm Karategirl, die Links kann man so gut wie überhaupt nicht erkennen, und die Grafiken oben kannst du sicher noch ein wenig komprimieren, damit die Ladezeit etwas verkürzt wird.
Und unter History brauchen die Bilder ja eeeewig zu laden (kein Wunder wenn du aus 400-700kB großen Bildern so kleine Tumbnails machst. Hol dir mal das Programm Easy Tumbnails und lass daraus richtige Tumbnails machen, durch die kannst du ja dann immer noch auf die großen Bilder verlinken (die warum auch immer im png-Format sind, jpg/jpeg wäre besser).
 
@D4ni3L: Danke für deine Tipps, jaa, die Links kann man wirklich schwer erkennen, das Layout hab ich allerdings nicht gemacht wegen Zeitprobleme^^.
Wo gibts denn dieses Programm Easy Tumbnails und kostet es etwas?

Den PNG Format wähle ich eigentlich immer weil ich den JPG oder GIF Format nicht mag, obwohl ich die Programme PSP und PS habe und die damit auch etwas kleiner machen könnte ...
 
Meine Welt

www.the-akku.de.vu

Meine Welt voll Fantasie und Abenteuer.
Wird immer weiter entwickelt und repariert. :D
Aber es lohnt sich auf jeden Fall schon sich als Rollenspieler oder
solche die es werden wollen in der "Akademie der Abenteurer" (Forum) anzumelden.
Ich freue mich immer neue nette Leute kennenzulernen.

Grüße an alle, Akku
 
Bitte übernehmen
Also, ich habe auch eine kleine sims2-site:

www.sims2-markt.de

Ist am Anfang noch nicht so viel drauf, aber es kommt immer mehr:hallo:

Bitte schreibt mal in mein Gästebuch!!%)
 
Hallo, nochmal. Muss mich entschuldigen, dass meine Seite gerade zusammenbricht. Werde wohl alles lieber auf eigenen Webspace anlegen weil ich mich auf die anderen Anbieter nicht verlassen kann.
 
Puuhhh :naja:, Onlyfree.de funktioniert wieder also auch mein Forum.
Kann mich also auch wieder auf Leute freuen, die sich auch für Rollenspiel
interessieren.
 
huhu ich will ein forum machen und weiss nicht was würde euch mehr ansprechen harry potter oder lieber sims2???? helft mir bitte ich suche auch noch mods und n admin naja und mitglieder natürlich also bitte bitte helft mir mit rat und tat und lasst mich nicht hängen ihr könnt mich unter peddy3008@gmx.de erreichen oder mir hier ne pm schreiben danke euch
 
@fabtep


Hallo,
falls Du diesen hread meinst: Homepages der Forenuser,
so ist die letzte aktualisierung (zitat) vom:
Zuletzt bearbeitet von fabtep, 23.05.2004 um 17:10.

Oder gibt es hier mehrere Threads zu dem Thema? Eine Aktualisierung vom 28.Nov.2004 kann ich beim besten Willen nicht! sehen?

Bitte um Aufklärung...

Regards
Buells-United
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten