Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

hihi...die haben sich nicht eingeschlichen, die sind von mir alle erstellt...;)...alle, alle sims in meinem spiel sind entweder von mir erstellt oder ihre nachfahren...auch die meisten townies, wenn mal EA-sims, dann aber von mir "überholt"...:)
 
Alterungen und Babyboom... ;)

Die Zwillinge Mian und Mizuki :love: Yamamoto sind nun Teens:

02.03.18_155618hykya.png


02.03.18_155632fjj6q.png


Nadine Brandenburg hat sich im Urlaub von einem Salvadorianer schwängern lassen und heraus kam Pia:

06.03.18_1353358ijet.png


Nach dem Vorbild ihrer vampirischen Vorfahren (auch Pia hat spitze Zähnchen, wie ich im CAS bereits sehen konnte) heißen die beiden nun aber wieder Blackraven. :D

Etwa zeitgleich mit Nadine wurde auch Agnieszka Feng schwanger, das ist Sina:

06.03.18_135340tykcu.png


Stammbäume: Yamamoto und Feng
Leider krieg ich es nicht hin, dass klar wird, dass Pia nicht Shikos Kind ist.

Jetzt hab ich noch einen Platz im Haushalt frei, mal schauen ob sie doch wieder eine Katze adoptieren, Agnieszka noch ein zweites Baby bekommt oder ob Nadine und Shiko noch ein gemeinsames Kind bekommen... =)
 
ich habs gewusst, die freundin von Emil - Damla - wird mal super hübsch..:up:.natürlich erinnern sich noch alle an das kinderbild mit Emil und ihr im restaurant?!;)

32021660ea.jpg


ihre oma und mutter sind auch total hübsch, die oma war mal Lindas beste freundin...jetzt muss es nur noch mit den beiden klappen...

ich seh grad Natti, du hast einen feng-haushalt, Damlas vater ist ein enkel oder urenkel der fengs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen
Hallo

Die Zwillinge Rosalie und Jasper wurden zu Jungen Erwachsenen.

Name: Rosalie Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper
Merkmale: Selbstsicher, Perfektionistin, Ehrgeizig


Name: Jasper Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Rosalie
Merkmale: Selbstsicher, Hundefreund, Fröhlich


Rosalie ist ausgezogen und hat Maxis Sims, geheiratet, und heißt jetzt mit Nachnamen Neuling-Sims.

Name: Maxis Sims
Ehepartner: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Merkmale: Spinner, Genie, Geek
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen
Teil 1

Angefangen hat alles mit Anna Winter, die sich Don Lothario geangelt hat.
Zusammen haben die beiden drei Kinder: die Zwillinge Eden und Celeste und die jüngste Tochter Angelina. Alle drei sind inzwischen im Erwachsenenalter angekommen.
 

Anhänge

  • Anna Winter.jpg
    Anna Winter.jpg
    60,7 KB · Hits: 15
  • Eden Winter.jpg
    Eden Winter.jpg
    25,5 KB · Hits: 15
  • Celeste Winter.jpg
    Celeste Winter.jpg
    23,2 KB · Hits: 15
  • Angelina Winter.jpg
    Angelina Winter.jpg
    19,3 KB · Hits: 15
Teil 2

Edens Mann mag keine Kinder, deswegen hat sie keine.

Celeste hat ein Kleinkind adoptiert. Die kleine Maus heißt Nadine und ist mittlerweile zum Kind geworden.

Angelina und ihr Mann, der Townie Lukas Paulus, haben den ersten Jungen der Familie Winter bekommen. Ihr Sohn Noah ist noch ein Kleinkind.
 

Anhänge

  • Lukas Paulus.jpg
    Lukas Paulus.jpg
    18,3 KB · Hits: 15
  • Nadine Winter (Kleinkind).jpg
    Nadine Winter (Kleinkind).jpg
    23,3 KB · Hits: 14
  • Nadine Winter (Kind).jpg
    Nadine Winter (Kind).jpg
    20,5 KB · Hits: 14
  • Noah Winter (Kleinkind).jpg
    Noah Winter (Kleinkind).jpg
    16,9 KB · Hits: 16
Hallo

So wieder mal etwas neues bei meinen Neulings.

Meine Neulings sind nun auch auf den Hund gekommen. Familienhund Rüde Pongo ist ein Mischling aus Border Collie + English Setter (im CAS erstellt). Seine Merkmale sind Klug, Freundlich, Treu.

Hier Pongo als süßer Welpe.


Pongo als Erwachsener.


Mein Hund gehört zwar, wahrscheinlich in den Tier-Thread. Aber da ich hier meine Familie zeige und Pongo zur Familie gehört, ist er hier doch gut aufgehoben, in diesen Thread.

Mein Jasper, Zwillingsbruder meiner Rosalie hat nun auch geheiratet, Maja Sausewind heißt die Gute.

Name: Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ehepartner: Jasper Neuling
Merkmale: Bücherwurm, Tollpatschig, Ordentlich


Das erste Enkelchen, Söhnchen Adam von meiner Rosalie, wurde geboren.

Enkelchen Nummer zwei wurde geboren. Rosalie hat einen zweiten Sohn, ein Brüderchen für den kleinen Adam, bekommen.

Klein Adam wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Adam Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Johannes
Merkmale: Neugierig


Ist ein kleines, süßes Pummelchen. Figur kommt demnach nach Papa Maxis, der schon ziemlich stark gebaut ist. =)

Johannes wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Johannes Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam
Merkmale: Anhänglich


Johannes ist was die Figur anbelangt, das genaue Gegenteil von seinem großen Bruder. Er ist ziemlich dünn (habe da aber nicht im CAS nachgeholfen). Frage mich woher der Kleine die Figur wohl hat? :confused: Papa Maxis ist ja wie schon erwähnt ziemlich stark gebaut, Mama Rosalie ist auch nicht gertenschlank, ebensowenig wie Oma Eva. Opa Adam hat auch ein kleines Bäuchlein (aber ich glaube, das Bäuchlein hat er erst als reifer Erwachsener bekommen?), ansonsten ist er schon ziemlich schlank. Dann wird der kleine Johannes wohl die Figur vom Opa haben. ;)
 
Hallo

Meine Gründersims Adam und Eva, wurden zu Senioren.

Name: Adam Neuling
Ehefrau: Eva
Kinder: Rosalie und Jasper
Enkel: Adam, Johannes, Emil


Name: Eva Neuling
Ehemann: Adam
Kinder: Rosalie und Jasper
Enkel: Adam, Johannes, Emil


Emil, Söhnchen von meinem Jasper wurde geboren. Birksche, ich habe jetzt auch einen Emil. ;) Der Name gefällt mir, du hast mich da auf die Idee mit den Namen gebracht. :up:

Name: Emil Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen
Hallo

Enkel Adam wurde zum Kind.

Name: Adam Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Johannes
Merkmal: Genie


Mein Emil wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Emil Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Unabhängig
 
Hallo

Wieder gibt es neues von meinen Neulings zu berichten.

Johannes wurde zum Kind.

Name: Johannes Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Meuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam
Merkmal: Kreativ


Maxis wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Maxis Sims
Ehepartner: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Kinder: Adam, Johannes


Moritz wurde geboren.

Name: Moritz Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil
 
Mein neuester Teenager: Jan Lahn



Ich finde ihn toll, vor allem, weil er einer der wenigen Teens ist, der wirklich sehr teeniehaft jung aussieht. Ein kleiner Unruhestifter ist er auch. Lässt sich leicht in Rage bringen, ist aber doch ziemlich zimperlich, und will als DJ berühmt werden und eine tolle Villa bekommen. Also noch sehr im jugendlichen Größenwahn gefangen.
 
Hallo

Familienmischlingshund Pongo, wurde zum Senior.


Das jüngste Enkelchen, Moritz wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Moritz Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil
Merkmal: Unabhängig


Schluchz, meine Eva ist an Altersschwäche gestorben. :zitter::heul:
Wir werden dich nie vergessen, geliebte Ehefrau, Mutter und Großmutter. Sie war immer eine liebe, treue Ehefrau meines Adam Neuling. Zweifache Mutter der Zwillinge, Rosalie und Jasper.
Vierfache Großmutter von Adam, Johannes, Emil und den Jüngsten der Lausbuben, Moritz.

Mein Emil wurde zum Kind.

Name: Emil Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Moritz
Merkmal: Selbstsicher


Komisch ist es bei meinen Emil. Als Kleinkind dachte ich er sieht wie Papa Jasper aus, also die Augenform meine ich. Nun als Kind bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er nicht doch eher nach Mama Maja kommt? :what::ohoh:=) Also nicht diese kleine Pupillen die Maja hat, sondern eben nur die Augenform. Richtig werde ich das wohl erst sehen, wenn er zum Teenager geworden ist.
 
Icke mal wieder.. hab wieder neu angefangen mit 10 verschiedenen Familien :nick: Manche kommen euch vielleicht schon bekannt vor .

32184382fk.jpg


32184384px.jpg

Denise (Selfsim) und Tobias Neidick


32184432uf.jpg


32184433mu.jpg

Alexandra und Eric Range (by Phoenyx)

32184455ml.jpg


32184456zo.jpg

Winnifred und Alexander Grüning
(Piper Chapman und Alex Vause von Orange is the New Black, aus der Galerie)

32184482zx.jpg


32184485ot.jpg

Jake und Maria Fernandez

32184512mm.jpg


32184513kz.jpg

Kristin-Marie und Christoph Argent

32184515ds.jpg


32184516li.jpg

Mike und Molly Hofner
(Die Charaktere nachgebaut von der echten Mike&Molly Serie)

32184521xd.jpg


32184522me.jpg

Mona und Kian Walsh

32184529ap.jpg


32184530cr.jpg

Rosalie und Jasper Hale
(ich hoffe, Twilight Fans verzeihen mir xD Rosalie hab ich selbst gebastelt, Jasper ist aus der Galerie)

32184546if.jpg


32184547cy.jpg

Leila und Roger Monet
(Leila selbsterstellt und Roger aus der Dating-Börse hier im Forum)

32184552pf.jpg


32184553rn.jpg

Thea und Gunnar Sjögren
 
Oh Kutti, die sind alle :love:.
Alexandra, Jake, Jasper, Maria und Thea sind meine Favoriten. Und die Blonde, die heisst doch nicht Winnifred oder ;)? Oder ist das ein Mann?
 
So hieß auf jeden Fall die Mutter bei Mary Poppins. Ein klasse Name.
Die Sims sehen echt interessant aus. Bin mal gepannt, was da so bei rauskommt.
 
Ok wusste ich nicht :schäm:
 
Hallo

Kutti, die gefallen mir alle sehr, sehr gut.:love: Bin schon jetzt auf deren Nachwuchs gespannt, den du hoffentlich hier auch zeigen wirst.

Von mir gibt es auch wieder was neues.

Mein Adam, Wittwer von Eva, Vater der Zwillinge Rosalie und Jasper, Großvater von Adam, Johannes, Emil und Moritz, hat eine neue Liebe gefunden. Ist aber nicht mit ihr verheiratet und sie
wohnt auch nicht in meinem Haushalt. Sie wohnt in einem Apartment im Modeviertel von San Myshuno .
Sie ist von mir im CAS erstellt und Susannah Fleisch, heißt die Gute.
Susannah ist schon eine reife Erwachsene und ist immer so Fröhlich und liebt Ordnung. Muß immer alles gleich wieder aufräumen. Aber sie ist ein Guter Mensch ähm Sim.

Das ist sie also, Adam's neue Liebe Susannah Fleisch.


Adam ist man wage es kaum zu sagen, im reifen Alter (übereif ist er schon) als Senior, nochmals Vater geworden. Susannah hat einen kleinen Jungen mit Namen Amadeus Fleisch, zur (Sim)Welt
gebracht.
Mein Adam ist wiederum Vater geworden. Susannah hat die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch, geboren.

Nun ist er Fünffacher Vater und vierfacher Großvater, mein Adam.

Familienhund Pongo ist im reifen Alter als Senior, gestorben. Pongo hatte ein langes, glückliches (Hunde)Leben gehabt.
Er war ein treuer Hund, freundlich und sehr klug. Er hatte seiner Familie viel Freude gemmacht. Mit seinem Tod wird etwas fehlen. Pongo, geliebter Pongo lebe wohl. Wir alle haben dich so geliebt.

Die Gedenkstätte von meinem Hund Pongo.


Meine Zwillinge (also die von Adam und Eva) Rosalie und Jasper wurden zu reifen Erwachsenen.

Name: Rosalie Neuling
Eltern: Adam und Eva
Geschwister: Jasper (Zwillingsbruder), Amadeus, und die Zwillinge Alexis und Aurora


Name: Jasper Neuling
Eltern: Adam und Eva
Geschwister: Rosalie (Zwillingsschwester), Amadeus, und die Zwillinge Alexis und Aurora


Ältester Enkel, Adam wurde zum Teenager.

Name: Adam Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Johannes
Merkmale: Genie, Nicht Kokett


Mein kleiner Moritz wurde zum Kind.

Name: Moritz Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil
Merkmal: Fröhlich


Amadeus wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Amadeus Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: die Zwillinge Rosalie und Jasper, die Zwillinge Alexis und Aurora
Merkmal: Charmeur


Der kleine Amadeus, unehelicher Sohn von meinem Adam, ist ganz der Papa. Die schönen, roten Haare die Augen (Augenform- und farbe), die helle Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für das Interesse an meine Sims ! :) Freut mich, dass sie euch gefallen.

3 Babys sind sogar schon auf der Welt.
Alexandra und Eric bekamen schon ein kleines Mädchen namens Lydia, Winnifred und Alexander einen kleinen Jungen namens Lasse und Mike und Molly einen kleinen Jungen namens Pepe.
Allerdings sind die Kleinen noch nicht mal ihrer Babywiege entsprungen :schäm:
Ich lass meine Sims sogar "Einfluss" auf das Baby kriegen.. wenn der Wunsch kommt, "Baby machen mit.." dann soll es wohl so sein :lol: Molly hatte gleich den ersten Tag den Babywunsch gehabt.

Ich spiele ja mit allen 10 Haushalten rotierend und bin gerade bei Haushalt 6 angekommen, bei Mike und Molly. Bis jetzt macht mir das noch riesigen Spaß, ich freu mich schon richtig darauf, mit den Anfangshaushalten zu spielen (besonders mit meinem Selfsim.. und das, obwohl ich nie mit meinem Selfsim spielen wollte, weil ich das eigentlich komisch fand.. jetzt find ich es total witzig, auch welche Paralellen ich ziehe zu meinem eigenen Verhalten =))
Mal gucken, wie lange ich mit dem Vampir-Haushalt spiele, hab noch nie mit Vampiren gespielt, weil ich den Fantasy Gedöhns eigentlich nichts abgewinnen kann.. wenn nicht, dann mach ich sie halt zu normalen Sims.

Ich spiele im Moment jeden Abend eine Woche bei einer Familie. Das lässt mich so schön vom Alltagsstress fliehen, den ich im Moment echt genug hab. Ich hoffe, ich kann das jetzt jeden Abend machen :love:
 
Hallo

Maja Neuling (geb.Sausewind), Ehefrau von meinem Jasper, wurde zur reifen Erwachsenen.


Ich muß mich korrigieren. Amadeus sieht doch nicht wie Papa Adam aus, jedenfalls die Augenform nicht. Man kann sich da wirklich bei den Kleinkindern so täuschen, was das Aussehen anbelangt.:ohoh:

Die Zwillinge Alexis und Aurora wurden zu süßen Kleinkindern.

Name: Alexis Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: die Zwillinge Rosalie und Jasper, Amadeus und Aurora (Zwillingsschwester)
Merkmal: Unabhängig


Name: Aurora Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: die Zwillinge Rosalie und Jasper, Amadeus und Alexis (Zwillingsschwester)
Merkmal: Engelsgleich


Johannes wurde zum Teenager.

Name: Johannes Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam
Merkmale: Kreativ, Romantisch


Nach ihren zwei Jungs, hat meine Rosalie noch eine Tochter mit Namen Melissa, bekommen.

Mein Adam lebt immer noch, ist schon 21 Tage als Senior (bei normaler Alterseinstellung). Liegt aber wohl daran, das er das Bestreben Bodybuilder hat.
Die beiden süßen Zwillinge Alexis und Aurora, die Jüngsten meines Adam's, sind sozusagen die Tanten von Johannes.
Vier Enkel meines sind älter als die drei jüngsten Kinder von meinem Adam. Nur ein Enkelchen das Jüngste gerade erst geborene, die kleine Melissa ist jünger als ihre 3 jüngsten Tanten und Onkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen
Huhu,

ich wollte mich auch mal am Generationsspiel versuchen, stehe aber noch so ziemlich am Anfang... mal gucken wie weit ich komme.

hier mal die Startfamilie:
Jeff Dawkins und April Dawkins

er is Familienbewusst und ein Natur und Musikliebhaber,
während sie eher ein Einzelgänger und Genie is was aber ebenfalls die Natur liebt (hauptsächlich hält sie sich in ihrem Garten auf)



und Derick Dawkins der kreative Kopf
 
Ich seh keine pics n8eulchen :(
 
nö, nix zu sehen...:ohoh: siehst du selbst denn da was? oder meinst du, wenn man auf den link klickt? dann seh ich deine legacy
ach die frage wurde schon gestellt..:schäm:

oh neulchen, auf deinem blog: video-zusammenschnitt...kannst mir das mal beibringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, nix zu sehen...:ohoh: siehst du selbst denn da was? oder meinst du, wenn man auf den link klickt? dann seh ich deine legacy
ach die frage wurde schon gestellt..:schäm:

oh neulchen, auf deinem blog: video-zusammenschnitt...kannst mir das mal beibringen?

Also ich hab jetzt nochmal rumgebastelt... und glaube meinen Fehler jetzt gefunden zu haben.

Ich weiß nicht was ich dir da groß beibringen soll, Birksche... Ich habe die Zusammenschnitte mit dem Windows Movie Maker gemacht. Alle Videos die in ein Video kommen sollen da rein gepackt, Übergänge ausgesucht und das Video gespeichert. Fertig.
Wahlweise kann man dann noch Musik dazu machen. Meiner Meinung nach ist der Movie Maker das einfachste Programm, das es für sowas gibt und ich finde es quasi selbsterklärend. Es gibt sogar eine Funktion mit der du das Video ganz automatisch (mit Vor- und Abspann und Animationsübergängen zwischen den einzelnen Clips) erstellen lassen kannst.
Wenn man dann doch mal irgendwas rausschneiden will, teilt man einfach die Aufnahme an den entsprechenden Stellen und löscht den nicht gewünschten Teil mit "Entf" raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Melissa, das jüngste Enkelchen wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Melissa Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam, Johannes
Merkmal: Anhänglich


Emil wurde zum Teenager.

Name: Emil Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva NeulingGeschwister: Moritu
Merkmale: Selbstsicher, Bücherwurm


Amadeus wurde zum Kind.

Name: Amadeus Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Sasannah Fleisch
Geschwister: Zwillinge Rosalie und Jasper, und die Zwillinge Alexis und Aurora
Merkmal: Genie


Die süßen Zwillingsmädchen Alexis und Aurora wurden zu Kindern.

Name: Alexis Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper, Amadeus, Aurora (Zwillingsschwester)
Merkmal: Selbstsicher


Name: Aurora Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper, Amadeus, Alexis (Zwillingsschwester)
Merkmal: Gut
 
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen und Kutti
Also ich hab jetzt nochmal rumgebastelt... und glaube meinen Fehler jetzt gefunden zu haben.

Ich weiß nicht was ich dir da groß beibringen soll, Birksche... Ich habe die Zusammenschnitte mit dem Windows Movie Maker gemacht. Alle Videos die in ein Video kommen sollen da rein gepackt, Übergänge ausgesucht und das Video gespeichert. Fertig.
Wahlweise kann man dann noch Musik dazu machen. Meiner Meinung nach ist der Movie Maker das einfachste Programm, das es für sowas gibt und ich finde es quasi selbsterklärend. Es gibt sogar eine Funktion mit der du das Video ganz automatisch (mit Vor- und Abspann und Animationsübergängen zwischen den einzelnen Clips) erstellen lassen kannst.
Wenn man dann doch mal irgendwas rausschneiden will, teilt man einfach die Aufnahme an den entsprechenden Stellen und löscht den nicht gewünschten Teil mit "Entf" raus.
ach echt mit dem moviemaker geht das? danke für den tipp, da werd ich mal gucken...:hallo:
 
Ich habe mit der "Breed out the ugly" Challenge angefangen. :)
Das ist meine Gründerin, Anna Grünling.
Ihr Bestreben ist Witzbold, ihre Merkmale sind Gesellig, Vielfraß und Tanzwütig.

annagrnling1gtr37.jpg
annagrnling2gnqb5.jpg


Ihr Hund, Ariella hat die Merkmale Stur, Pelzig und Treu.
ariellangrlo.jpg


Sie hat Joaquin Le Chien geheiratet. Der ist dann aber kurz nach dem Einzug umgekommen, als er das Radio repariert hat... Aber als er Anna dann drei Tage später zum Essen eingeladen hat, ist er wieder eingezogen und die beiden haben geheiratet.
joaquinlechienwuokn.jpg

Hier aber noch ein Bild von ihrem ersten Date. Er schien von Anfang an sehr vernarrt in sie. Er war es auch, der zum Date eingeladen hat.
29.03.18_23-51-4503q67.jpg


Zusammen haben sie dann Arlo adoptiert, ein Basenji. Er ist Verspielt, Freundlich und ein Schnüffler.
arlomroiz.jpg


Die beiden haben zwei Welpen bekommen, Bello (Stur, Treu und Verspielt) und Broccoli (Stur, Treu und Freundlich). Als Welpen sehen sie vollkommen gleich aus, aber das verwächst sich hoffentlich noch :ohoh:
30.03.18_02-32-50bvpum.jpg


Nach Joaquin's Ableben kamen dann die Zwillinge Bastian (Unabhängig) Und Bea (Chameurin) zur Welt. Bea hat sehr viel von ihrer Mutter und sieht recht grimming aus. Mal scahuen, wie das wird, wenn sie Kinder sind.
bastiangrnling9irke.jpg
beagrnlingawreh.jpg
 
Hübsch, der Kleine! Er kommt mir bekannt vor...hab garantiert schon Bilder von seinem Papa gesehn,
daher kommt mir das Gesicht so bekannt vor. :)
Hue mit sone sims könnt ich nicht spielen, kann mir kaum das foto anschauen, kein wunder, dass ihr mann sofort ins gras gebissen hat...=)

Geht mir auch so! :lol: Die Challenge hört sich schon spannend an, muss ich sagen. Ist ja schon cool, mal zu sehn, wie sich so ein entstelltes Gesicht durch die Generation verändert (hoffentlich zum Guten :p). Ich freu mich auf die kommenden Sprösslinge dieser Dame, und hoffe auf Bilder :)

Für mich wärs aber auch nix, weil ich (in meinen Augen) schöne Sims anschauen mag. :love: Ich liebe es zwar, das Leben meiner Sims zu spielen, der Regisseur ihres Lebens zu sein, und ihre Storys auszudenken!
Aber mindestens genauso wichtig ist mir das Äußere meiner Sims. Ich liebe es, schöne, einzigartige Sims zu sehen :love: Das liegt aber ja im Auge des Betrachters. Und schon seit Sims 2 Zeiten ziehe ich meine Sims alle jeden Morgen um. Bei mir gibts nicht mehrere Outfits, die immer gewechselt werden. Sondern sie haben tatsächlich jeden Tag ein extra für den Tag zusammengestelltes Outfit und eine Frisur dazu.
Je nach Stimmung, Wochentag und Anlass.
Bei ner großen Familie dauert das schon ne Weile. Deshalb komm ich auch nur so langsam voran (unter anderem). Bin zwar Generationenspielerin, aber eine Generation dauert ewig bei mir (kann auch schon mal ein reales Jahr oder auch länger dauern bis zur nächsten Generation - weil ich ganz langsam und relaxt spiele).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
...kein wunder, dass ihr mann sofort ins gras gebissen hat...=)

Gott bist du fies! :lol:

Bei mir gab es auch Nachwusch! Naja eher ungeplant. Und jetzt ist meine geliebte, kleine Familie kaputt. Aber das Spiel ist schuld :polter:. Denn ich wollte mein Pärchen bald verheiraten. Hatte schon die Hochzeitslocation ausgewählt, es sollte alles super romantisch werden wie im Märchen etc... Ich dachte ich seh nicht recht als Estelle anfängt mit Don rumzuknutschen, mitten auf der Tanzfläche, vor ihrem Freund und Vater ihrer kleinen Tochter Rebecca!!!! :eek:. Hab dann in die Beziehungsliste geschaut und tatsächlich! Ein halbvoller Romantikbalken wtf?!

Erst wollte ich die Beziehung retten, Estelle hat sich im Bett entschuldigt und dann schien alles wieder gut. Am nächsten Tag war wieder Party angesagt und da tauchte dieser Don schon wieder auf! Mein Finger war einfach zu schnell als die Option "Baby machen im Schrank" aufkam :glory:.

Baby ist da und Schwesterchen Becca weint erst mal :lol:



Auch ihr Papa war immer noch sehr traurig, weil seine zukünftige Braut fremdgeflirtet hat. Uuhh wenns nur das wäre lieber Joaquin :lol:



Erst tat Stell so als wäre das Baby von Jo, aber kurz vor dem Älterwerden rückte Madame dann doch mit der Sprache raus :rolleyes:.



grosses Geheule als sie gestanden hat dass er nicht der Papa ist



Tja. Er hat sie samt Baby rausgeschmissen. (Das war das erste Mal dass sich zwei Sims bei mir getrennt haben, Gott ist das traurig! Die beiden taten mir soooo leid!) Estelle lebt mit Dons Tochter bei ihrer Schwester Juliette im Elternhaus mit 3 Katzen. Chaos pur, ich hatte noch nie einen so grossen Haushalt! Und Beccs lebt mit Papa Jo und den 2 Hunden im Beachhouse. Ich wollte schon immer einen alleinerziehenden Daddy.



das ist sie, die kleine Rachel Dubois (französisch ausgesprochen)



Mama Estelle Dubois und Papa Don Lothario



"Erstes richtiges" Kennenlernen der Halbschwestern



Die Blicke waren köstlich!!!

Ich weiss noch nicht ob und wie ich weiterspiele. Hatte eigentlich vor die Fam. aufzugeben, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz.

Edit: Bin schon mit den Namen durcheinander gekommen %).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott bist du fies! :lol:

Bei mir gab es auch Nachwusch! Naja eher ungeplant. Und jetzt ist meine geliebte, kleine Familie kaputt. Aber das Spiel ist schuld :polter:. Denn ich wollte mein Pärchen bald verheiraten. Hatte schon die Hochzeitslocation ausgewählt, es sollte alles super romantisch werden wie im Märchen etc... Ich dachte ich seh nicht recht als Estelle anfängt mit Don rumzuknutschen, mitten auf der Tanzfläche, vor ihrem Freund und Vater ihrer kleinen Tochter Rebecca!!!! :eek:. Hab dann in die Beziehungsliste geschaut und tatsächlich! Ein halbvoller Romantikbalken wtf?!

Erst wollte ich die Beziehung retten, Estelle hat sich im Bett entschuldigt und dann schien alles wieder gut. Am nächsten Tag war wieder Party angesagt und da tauchte dieser Don schon wieder auf! Mein Finger war einfach zu schnell als die Option "Baby machen im Schrank" aufkam :glory:.

Baby ist da und Schwesterchen Becca weint erst mal :lol:

Auch ihr Papa war immer noch sehr traurig, weil seine zukünftige Braut fremdgeflirtet hat. Uuhh wenns nur das wäre lieber Joaquin :lol:

Erst tat Stell so als wäre das Baby von Jo, aber kurz vor dem Älterwerden rückte Madame dann doch mit der Sprache raus :rolleyes:.
grosses Geheule als sie gestanden hat dass er nicht der Papa ist

Tja. Er hat sie samt Baby rausgeschmissen. (Das war das erste Mal dass sich zwei Sims bei mir getrennt haben, Gott ist das traurig! Die beiden taten mir soooo leid!) Estelle lebt mit Dons Tochter bei ihrer Schwester Juliette im Elternhaus mit 3 Katzen. Chaos pur, ich hatte noch nie einen so grossen Haushalt! Und Beccs lebt mit Papa Jo und den 2 Hunden im Beachhouse. Ich wollte schon immer einen alleinerziehenden Daddy.

Ich weiss noch nicht ob und wie ich weiterspiele. Hatte eigentlich vor die Fam. aufzugeben, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz.

Edit: Bin schon mit den Namen durcheinander gekommen %).

Hallo

Die beiden süßen Mäuse sind ja goldig, vor allem das letzte Bild, der Blick der kleinen "Lothario" Maus, ist einfach zum dahinschmelzen.:love:
Bitte gib die Familie nicht auf. Ist so eine süße, tolle Familie. Trotz dem kleinen "Ausrutscher" mit dem Casanova Don. Das Ergebnis jedenfalls ist super süß.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Nabila ich musste ja jetzt erst mal laut über dein letztes Bild lachen :lol: zu süß die Kleinen

Ich hab auch wieder ein kleines Update:

Jackson Oliver und Alice Grace wurden Senioren

2018-03-29-Jackson-Oliver-Darling.JPG
2018-03-29-Alice%2BGrace-Darling.JPG


Jacksons Zwillingsbruder Stanley hinkt jetzt leider mit dem Alter etwas hinterher, da er von Aliens entführt wurde. Sein Nachwuchs - Jonas - ist auch schon da:
2018-03-29-06.jpgg
2018-03-29-Jonas-Darling.jpg

Hier gehts zum Stammbaum: https://4.bp.blogspot.com/-McSJ8IpXmMU/Wr9vFyOrBfI/AAAAAAAAEY0/M6ZXhG26GT8IeLU0t92CVoh9QCB-v_XmwCLcBGAs/s1600/Tafel%2BClaire%2BDarling23.jpg
 
Nabila, ja "nachwusch" ist immer schön...=)...tschuldigung, ich finde das wort so süss...:hallo:

ich habe einmal eine scheidung forciert und zwar ganz am anfang meiner sims 4 -spielerei, da hatte ich den cousin meines sim, mit dem ich eigentlich weiterspielen wollte weil er der gerade nachfahre war, mal so richtig entdeckt und gesehen...oh gott, ist der süss mit dem will ich weitermachen...leider hatte ich ihn schon verheiratet und sie hatten auch ein kind, dann bin ich hin und er hat sich von ihr getrennt...sie hat so geweint, dass mein spiel abgeschmiert ist ( wirklich), ich musste das ganze also nochmal wiederholen...das tat mir so leid aber ich wollte halt mit ihm sozusagen nochmal von vorn anfangen...wenn ihr meinen stammbaum seht: das ist Mario, der dann die zwillinge David und Andrew bekam, im spiel war die kleine aus der ersten ehe aber immer bei uns zu besuch undso, nur hab ich sie nicht im stammbaum weil ich zu spät damit angefangen habe und die sims nicht mehr gefunden hab (bildlich) auch nicht mehr weiss wie sie hiessen...aber ich erinner mich an sie, ist ja auch schon was...:nick:

Lost, ja er sieht total aus wie Marvin, sein Vater, aber er hat sowieso das typische Hornby-Gesicht während ja sein bruder wie die Rhys-Meyers aussieht ( familie seiner Oma)...:)

das hier ist übrigens Johanns zukünftige...er weiss es nur noch nicht...:lol:
32259642kx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nabila ich musste ja jetzt erst mal laut über dein letztes Bild lachen :lol: zu süß die Kleinen

Ich hab auch wieder ein kleines Update:

Jackson Oliver und Alice Grace wurden Senioren

Jacksons Zwillingsbruder Stanley hinkt jetzt leider mit dem Alter etwas hinterher, da er von Aliens entführt wurde. Sein Nachwuchs - Jonas - ist auch schon da:

Hier gehts zum Stammbaum: https://4.bp.blogspot.com/-McSJ8IpX...v_XmwCLcBGAs/s1600/Tafel+Claire+Darling23.jpg

Hallo

Süß der kleine Alien Jonas.:love:
Habe mal eine Frage zu deinen Stammbaum. Mit welchem Programm machst du denn, deinen Stammbaum?
 
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen
Hallo

Süß der kleine Alien Jonas.:love:
Habe mal eine Frage zu deinen Stammbaum. Mit welchem Programm machst du denn, deinen Stammbaum?

Das Programm heißt Ahnenblatt. Ich nutze die Portable Version - diese muss nicht installiert werden. Einfach mal googeln und testen, das Programm ist kostenlos. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hue mit sone sims könnt ich nicht spielen, kann mir kaum das foto anschauen, kein wunder, dass ihr mann sofort ins gras gebissen hat...=)
Tja, erst blind vor Liebe und dann das böse Erwachen %) Als Geist kann er es aber schein bar besser ertragen.
Für mich wärs aber auch nix, weil ich (in meinen Augen) schöne Sims anschauen mag. :love: Ich liebe es zwar, das Leben meiner Sims zu spielen, der Regisseur ihres Lebens zu sein, und ihre Storys auszudenken!
Aber mindestens genauso wichtig ist mir das Äußere meiner Sims. Ich liebe es, schöne, einzigartige Sims zu sehen :love: Das liegt aber ja im Auge des Betrachters. Und schon seit Sims 2 Zeiten ziehe ich meine Sims alle jeden Morgen um. Bei mir gibts nicht mehrere Outfits, die immer gewechselt werden. Sondern sie haben tatsächlich jeden Tag ein extra für den Tag zusammengestelltes Outfit und eine Frisur dazu.
Je nach Stimmung, Wochentag und Anlass.
Bei ner großen Familie dauert das schon ne Weile. Deshalb komm ich auch nur so langsam voran (unter anderem). Bin zwar Generationenspielerin, aber eine Generation dauert ewig bei mir (kann auch schon mal ein reales Jahr oder auch länger dauern bis zur nächsten Generation - weil ich ganz langsam und relaxt spiele).
Normalerweise spiele ich auch nur mit hübschen Sims, aber rigendwann sehen sie bei mir dann alle gleich aus :ohoh:. Deshalb wollte ich die Challenge mal ausprobieren. Und ich 'muss' nicht so viel mitschreiben wie bei meinem Hauptspielstand.
Die Sims jeden Tag umzuziehen, wäre mir wirklich zu stressig. Ich bewundere, dass du das so durchhältst. Im echten Leben habe ich auch die ganze Zeit nur eine Frisur und wenige Outfits, zwischen denen ich wechsle. Da müssen meine Sims mitziehen :lol:

@Nabila: Bei dir scheint der Joaqim auch kein Glück zu haben. Die beiden kleinen sind trotzdem Zucker :love:!



Bei mir hat sich auch was getan. Man hat über die Feiertage immer so viel Freizeit...

Die Zwillinge sind zu Kindern geworden.
Bastian hat das Bestreben Kreatives Wunderkind und das Merkmal Gut.
bastiangrnling_kindwkrjn.png


Seine Schwester Bea hat das Bestreben Liebling der Massen (ob das mit dem grimmigen Gesicht was wird?) und das Merkmal Vielfraß. Nicht nur äußerlich kommt sie ihrer Mutter nach.
beagrnling_kindk4r84.png


Beide haben Augen, Nase und Kinn von ihrer Mutter geerbt... Aber das verwächst sich vielleicht noch. Oder? Noch habe ich keinen Favoriten, den ich weiter spielen will. Aber eigentlich will ich mich immer auf einen Nachfahren konzentrieren.
Die Merkmale und Bestreben lasse ich im übrigen zufällig von einem Mod vergeben, um mehr Abwechslung im Spiel zu haben.

Bello und Broccoli sind erwachsen geworden (an unterschiedlichen Tagen) und sahen beide gleich aus, beide einfach nur weißes Fell. Ich habe ihnen dann einen kleinen Anstrich gegeben.
belloswqjf.png
broccolineoqq.png

Broccoli ist mit seiner Mama Ariella und Papa Arlo zu einem anderen Haushalt (den Goths) gezogen, da Ariella drei Tage hintereinander krank war, obwohl ich sie jedes Mal sofort zum Tierarzt geschleppt und ihr die teure Behandlung verpasst habe.

Dafür wurde aber Neufundländerin Brummelinchen adoptiert. Sie ist Pelzig, eine Couchpotato und Klug (und hoffentlich nicht so schnell krank). Vielleicht züchte ich mit ihr weiter, bin mir aber noch nicht sicher.
bummlinchen4kpup.png


Anna ist auch Erwachsene geworden, aber da hat sich nicht wirklich was verändert. Sie sieht immer noch genau so grausam aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Sorry ich schreib immer viel schneller als mein Hirn mitdenken kann, da schleichen sich immer so furchtbare Fehler ein :glory:.

Wow Birksche, deine Dame ist ja eine Wucht! :love: Gut die Nase find ich ein bisschen sehr breit, aber die ist wirklich bildhübsch!

Hae Young, lol das erste was mir eingefallen ist als ich die Fotos der Kleinen gesehen habe, war Tränensäcke OP :lol:. Entschuldige bitte!
 
Ich bin ja totaler Fan von solchen Charaktersims. :love:
Ich finde beide Kids total cool und beide so überhaupt nicht hässlich! :)

Habe aber insgesamt auch nicht unbedingt nur klassische Schönheiten in meinem Spiel. Wobei ich finde, ich könnte da auch ruhig noch etwas mutiger werden. Sie sind mir teils noch zu gewöhnlich oft. :)

Ich bringe deswegen hin und wieder gerade solche Charakterköpfe als Partner für meine Sims ins Spiel, um die Gene mit reinzukriegen, weil ich interessant finde, wie die sich vererben.
Bei mir wird ja auch eine Straudsche Tochter verbandelt. :)

Ich bin gespannt, wie deine beiden Sprösslinge dann später aussehen!


Ich schau, dass ich die 5 Optionen bei den Outfitkategorien ausnutze. Und dann wechsel ich halt bei jeder Alterung die Klamotten.
Schon da fällt es mir schwer, immer was zu finden, ohne dass es immer das gleiche ist (und ich nutze schon viel CC). Wenn ich mir vorstelle, täglich zu wechseln. o.o
Das würde für mich persönlich in Stress ausarten. :D

Aber dass wir 5 Outfits pro Kategorie festlegen können, finde ich sonst echt toll. eben weil der Sim dann nicht immer das gleiche trägt. :)
 
Sorry ich schreib immer viel schneller als mein Hirn mitdenken kann, da schleichen sich immer so furchtbare Fehler ein :glory:.

Wow Birksche, deine Dame ist ja eine Wucht! :love: Gut die Nase find ich ein bisschen sehr breit, aber die ist wirklich bildhübsch!

Hae Young, lol das erste was mir eingefallen ist als ich die Fotos der Kleinen gesehen habe, war Tränensäcke OP :lol:. Entschuldige bitte!
ach, ich muss auch dauernd meine schreiberei korrigieren und ausserdem sind meine tasten w, n kaputt...ätzend...

ja Julia, die zukünftige, sie kennen sich ja schon lange und sie ist kurz nach ihm zum teen georden, ich fand sie schon als kind so hübsch...och ja die nase find ich eigentlich besser als eine stups...

soso..und dein kommi zu Haes kindern ist also nicht böse...;)
:hallo:
 
Huhu ihr Lieben ! :hallo:
Ich lese ja immer fleißig mit und freue mich über jeden Post in diesem Thread. Das ist so interessant, zu lesen und zu gucken, wie andere so Sims spielen.

madlene20 Jeff Dawkins ist ja ein Schnuckelchen :love:
Stubenhocker Ich glaube, Aurora wird eine ganz Hübsche :)
Nabila Ach herrje, Don der alte Casanova =) Die kleine Lothario Maus ist aber echt ne Süße.
n8eulchen Alice schaut aus wie eine grimmige Omi, hoffentlich ist sie das nicht :ohoh:
Birksche So eine Zukünftige hätte doch jeder Mann gerne, ein heißes Teil :nick:
Hae Young Gesichter, die nur eine Mutter lieben kann .. xDDD Aber eine sehr interessante Challenge, ich hoffe du postest hier alles rein, das muss ich verfolgen :D

Sodele, dann komm ich mal zu mir.

32264840de.jpg

Lydia Range, die Tochter von Alexandra und Eric Range. Ich bin gespannt, in welche Richtung sie sich entwickelt.

32264841qh.jpg

Lasse Grüning, der Sohn von Winnifred und Alexander Grüning. Scheint sehr nach dem Papa zu kommen, ich find ihn knuffig.

32264842ao.jpg

Pepe Hofner, Sohn von Mike und Molly Hofner. Scheint auch nach dem Papa zu kommen, lassen wir uns überraschen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten