Alle News und Infos zu Die Sims 4

ja ich freu mich auch...kannst den livestream bestimmt auch noch später sehen...:up:

Tigerkatze, jetzt kann man bestimmt auch schmuck und so für beide geschlechter nutzen, das z.b. find ich gut...:)
 
Vielleicht verbessern sie im Townie-Kleiderschrank ja auch was?

Aber könnte lustig werden: männlicher Sim pirscht sich von hinten an vermeintlich gutaussehende, langhaarige Blondine heran, die sich beim Umdrehen dann als bärtiger Haudegen herausstellt =)
Dann erschrecken sie wie auf dem Klo und rufen laut Skadorsch. :lol:
 
ja ich freu mich auch...kannst den livestream bestimmt auch noch später sehen...:up:

Tigerkatze, jetzt kann man bestimmt auch schmuck und so für beide geschlechter nutzen, das z.b. find ich gut...:)

Ja Schmuck gehört bestimmt auch dazu, ach ich denke da gar nicht dran an Schmuck, vergess es immer meinen Sims anzuziehen ;)

Das einzige gute darin ist, das man das Geschlecht jetzt einfacher ändern kann, wenn mal wieder ein Überschuss von einem ist.

Wenn dass nun so einfach ist mit dem Geschlechter ändern geht, ich würde so gerne wollen, dass man beim Club dass Geschlecht auswählen könnte bei den Optionen, flirten, woohoo und so.
 
Ja Schmuck gehört bestimmt auch dazu, ach ich denke da gar nicht dran an Schmuck, vergess es immer meinen Sims anzuziehen ;)

Das einzige gute darin ist, das man das Geschlecht jetzt einfacher ändern kann, wenn mal wieder ein Überschuss von einem ist.

Wenn dass nun so einfach ist mit dem Geschlechter ändern geht, ich würde so gerne wollen, dass man beim Club dass Geschlecht auswählen könnte bei den Optionen, flirten, woohoo und so.
du meinst bei den gruppen als auswahl-kriterium?...ja, das wäre nicht schlecht...:nick:
 
Meine Güte...1,4 GB %)
Das ist ja das größte "Patch-Free Gameplay Inhalt Update" das wir je bekommen haben!
 
Ich habe oben bereits erwähnt, dass ihr mit den Optionen sowohl Sims bearbeiten als auch erstellen könnt. Vor allem wenn ihr Sims über die Karte mit Haushalt bearbeiten verändern möchtet oder auf einen Kleiderschrank klickt und die Option „Sim umziehen“ wählt, erhaltet ihr Zugriff auf viele Bearbeitungsoptionen, wie z. B. Geschlecht, Körper, Gesichtsform ändern und die Optionen Geschlecht anpassen, die zuvor nicht für gespielte Sims verfügbar waren.

Zudem ist es nun möglich, Tattoos in allen Erstelle einen Sim-Wiedereinstiegsmodi (einschließlich Outfit planen) hinzuzufügen oder entfernen.

endlich fällt der Umweg über den Cheat weg :)

Für die Beleuchtungsänderungen müssen die Grafikeinstellungen unter Beleuchtung übrigens auf "sehr hoch" stehen - heißt also, man braucht eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Sorry - Doppelpost...

Aaaaber - die gläsernen Tanzböden aus Zeit für Freunde lassen das Licht durch - damit sind jetzt echte Glasdächer möglich - von dem neuen Licht bin ich deutlich begeisterter als von den CAS-Änderungen =)

2mdpgye.jpg
 
Also dass die Lichtänderungen nur bei "sehr hoch" zu sehen sind ist nicht so optimal, da gucken die User die keinen leistungsstarken PC haben in die Röhre :naja:

Warum trinken die Sims denn alle paar Minuten Wasser und müssen dann so schnell wieder pieseln, mensch EA könnt ihr das nicht anders progrmmieren, seufz, dann muss wieder mal ein Mod herhalten :rolleyes:

Die Sims können jetzt schon "experementielle Speisen essen und lernen" stand jedenfalls bei mir als Option, da hat der andere Sim mit Kochlevel 9 etwas gekocht. Hihi..aber die Reaktion dann auf das Essen..oh mann typisch Sims, so übertrieben, mind. 10x machen sie dann..AH und sagen wahrscheinlich wie toll das Essen ist und schwingen mit der einen Hand die Gabel in die Luft :p
Naja mal schauen wie das Gameplaypack wird.
 
Für die Beleuchtungsänderungen müssen die Grafikeinstellungen unter Beleuchtung übrigens auf "sehr hoch" stehen - heißt also, man braucht eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte.

Oh je, damit könnte ich Probleme bekommen. Seit get together musste ich meine Grafikoptionen auf ganz niedrig stellen, weil das Spiel nicht mehr flüssig lief... :(.
 
Hahaha ich lach mich schlapp. Frauen die im stehen pinkeln. :lol::lol::lol: Und die Option "andere schwängern" ist auch möglich. Und Männer können schwanger werden? Ach, herrlich. Finde ich gut, wenn man für sowas dann keine Mods mehr braucht. Ob das wirklich so gewollt ist? =) Neue Stories würden mir sehr viele einfallen, wenn ich momentan nicht Sims 4 auf Eis gelegt hätte. =):lol:
 
Also dass die Lichtänderungen nur bei "sehr hoch" zu sehen sind ist nicht so optimal, da gucken die User die keinen leistungsstarken PC haben in die Röhre :naja:
Irgendwoher müssen diese Effekte ja aber auch ihre Leistung beziehen. Man kann nunmal keine erweiterten Grafikeffekte darstellen, wenn die PC-Technik das schlichtweg nicht her gibt.
 
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Änderungen im Spiel auswirken. Mich hatte es immer sehr gestört, dass ich meine Männer nicht so schminken konnte, wie ich wollte und dass es nicht genug lange Haare für die Kerle gab.
Jetzt läd der Patch erst einmal. Nur noch 2:15:04 warten...yeah...Freude...ich habe Zeit.
 
Irgendwoher müssen diese Effekte ja aber auch ihre Leistung beziehen. Man kann nunmal keine erweiterten Grafikeffekte darstellen, wenn die PC-Technik das schlichtweg nicht her gibt.

Ja dass verstehe ich schon. Sieht ja auch sehr schön aus mit dem Lichteinfall. Aber ich denke da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten, dass die Räume nicht so dunkel sind, gibt ja doch ein paar Mods dazu.;)
 
bin grad erst am patchen, aber die muskelbepackte simin im trailer sieht ja öhm...lustig aus...na da bin ich mal gespannt...:lol:

Das kannst du laut sagen! :lol: So ganz ist das auch nicht meins... Aber ich freue mich über alles was es neues zu Sims 4 gibt :).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hach meine Lady hat schon ganz viele tolle "Schlabberoberteile" von den Männern an als Schlafzeug. Toll. Und endlich die coole Herzchenunterhose für meine Dame. Genial!
 
Hallo

Kann das sein, daß mit dem neuen Patch auch eine neue Belohnung im Belohnungs-Store hinzugekommen ist?
Habe gerade ein neues Spiel gestartet (ohne Mods, weil die ja erst aktualisiert werden müssen, dieses Spiel ist also nur meine Testfamilie, nach einem Patch ohne Mods), dann habe ich meinen Sim Belohnungen aus dem Store verpasst, und da steht eine Belohnung die ich bisher noch nicht kannte, "Unglaublich Freundlich". Gerade sehe ich da sind noch andere neue Belohnungen.
 
Neeeee echt gar nicht meins dieser Patch , Männer können schwanger werden , neee muss nicht wircklich sein. Bei einer Alien entführung ok, aber einfach so nein.
Dazu diese Umwandlung ist echt nicht meins aber naja Geschmackssache , ich kann drauf verzichten.

Du musst weder Männer schwanger werden lassen noch bei deinen Sims Geschlechtsumwandlungen durchführen.
Du bekommst mit dem Patch nur die Möglichkeit dazu.
 
Ich finde den Patch cool. Ich habe öfter mal gleichgeschlechtliche Paare im Spiel und die Möglichkeit einer natürlichen Schwangerschaft ohne Mod finde ich extrem praktisch. :-)

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die männliche Kleidung bei Frauen so schlecht sitzt und umgekehrt. Man sieht halt, dass die Oberteile auf das andere Geschlecht gemalt wurden und die Schatten passen nicht. Aber ich denke, die zukünftigen Inhalte werden sicher von vornherein besser angepasst.
 
Ich hatte gestern bei meiner Simsine die Männerkleidung getestet und alles, was ich da gewählt hatte, saß ausnahmslos gut.

In den Patchnotes steht aber auch explizit:
Bei einigen Elementen sind zwar Schwierigkeiten aufgetreten, aber wir konnten beinahe 100 % aller Kategorien verfügbar machen. Zugunsten einer hohen Verfügbarkeit haben wir uns gegen absolute Perfektion entschieden. Sagt uns bitte Bescheid, falls Probleme auftreten sollten.
Heißt also, wenn etwas wirklich gravierend störend ist, meldet es an die Entwickler, dann wird auf Dauer da nachgearbeitet.

Und ganz ehlich:
Nicht jeder realen Frau passen Männerkleider perfekt und nicht jedem realen Mann Frauenkleider - warum sollte das bei den Sims da anders sein und ausnahmslos alles perfekt passen?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Wurde das geändert, daß in der Simologie wenn man mit der Maus über die Altersstufe fährt, man sehen kann wieviele Tage es noch bis zur nächsten Altersstufe sind?
Denn ich sehe bei meinem Sim nicht mehr, wieviele Tage er noch als Junger Erwachsener hat, und ja die Alterung habe ich bei den Optionen an.

Nachtrag:
Die Alterung scheint wirklich nicht mehr richtig zu funktionieren. Alterung bei den Optionen auf an, zeigt nichts an genauso wie als wenn ich die Alterung aus geschaltet hätte. Der Mods Ordner ist auch drausen.
Jetzt habe ich mal probeweise, eingestellt "Alterung nur bei aktiven Haushalt", das funktioniert richtig. Da wird angezeigt wieviele Tage noch bis zur nächsten Alterung, nur nicht wenn ich "Alterung an bei gespielten Sims" habe (also nicht nur bei aktiven Haushalt). Jetzt weiß ich natürlich auch nicht, ob das bei den ungespielten Sims wo ich die Alterung auch an habe, richtig funktioniert oder auch nicht.

2. Nachtrag:
Jetzt ist ein Tag vergangen, mein Sim hat nun 19 Tage bis zur Alterung und nun scheint es wieder richtig zu funktionieren. Nicht nur bei der Option "Alterung für aktiven Haushalt" sondern auch wenn die Alterung für alle gespielte Sims an ist.
Also das ist schon merkwürdig. Vielleicht kann man das erst sehen wieviele Tage bis zur nächsten Alterung, wenn schon 1 Tag weiter ist. Also nicht gleich am 1. Tag der neuen Altersstufe? Das ist jedenfalls meine Erklärung für das merkwürdige Phänomen, was anderes fällt mir nicht ein. Hoffentlich bleibt das jetzt so und ändert sich nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Unisex Funktion im CAS auch ausstellen? Also, dass alles nach Geschlechtern geordnet ist, wie vorher?
Ich hab nämlich keine lust, z. B. durch 20 Kleider zu scrollen, wenn ich meine männlichen Sims einkleide. :/
 
Hui - ich muss mir den Patch bald genauer ansehen. Das Licht schaut auf alle Fälle mal klasse aus. :up::up:

Alls Schwangere Männer (bis auf die zufälligen durch Aliens) oder Geschlechtsumwandlung brauch ich auch nicht dauernd - aber lustig, dass es nun so einfach geht.
Das mit den Klamotten finde ich aber genial. Da freue ich mich schon sehr drauf, meine Sims um zu stylen.
 
Kann man die Unisex Funktion im CAS auch ausstellen? Also, dass alles nach Geschlechtern geordnet ist, wie vorher?
Ich hab nämlich keine lust, z. B. durch 20 Kleider zu scrollen, wenn ich meine männlichen Sims einkleide. :/

Man kann die Inhalte ja sortieren und laut Patchnotes geht das nun auch für Geschlechter. Du dürftest also danach filtern können, sodass dir nur männerspezifische Inhalte angezeigt werden. Das geht über diesen weißen Pfeil, dort, wo man auch Suchbegriffe eingeben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Zudem sind standardmäßig immer die Filter so eingestellt, dass nur die Kleidungsstücke von der bevorzugten Geschlechtskategorie angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
jetzt kann ich meine Grace Jones endlich zur frau machen, bisher war sie ein mann und auch schon vater geworden...aber das macht ja alles nix...läuft übrigens alles super, auch der MC ( nur mit population tool) war bei mir einwandfrei...:D:hallo:
 
Also ich denke was Thomaline mit dem "nicht richtig sitzen" meint ist, dass zum Beispiel bei Frauen wenn sie Männeroberteile tragen (kurzärmlige) die Unterarme plötzlich dicker sind xD
Also da wo gar keine Kleidung drauf ist xD Dass die Kleidung nicht bei jeder Frau und jedem Kerl richtig sitzt ist ja logisch :D Aber das ist ja dann schon ein Bug XD
Aber gut, EA hat das ja vorher angemerkt also sollte man es ihnen wohl melden wenns einen stört :D Wollte das nur mal angemerkt haben XD Achso und die Schatten von Brüsten bei Männern sind natürlich auch da und das hat ja auch nichts mit falsch sitzen zu tun sondern ist physikalisch einfach nicht richtig XD Aber wie schon gesagt, hat EA da ja vorgewarnt in den Patchnotes und man kanns ihnen ja melden wenns stört :3
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Huch, sie haben auch die Ansicht der Gerichte in der Kochübersicht geändert. Gefällt mir so richtig gut, weil man die Gerichte besser erkennen kann.

Dass der unisex Teil des Patches der hammer ist, darüber kann man ja gar nicht streiten. So genial, dass ein sonst eher konservatives Spiel mit junger Zielgruppe die Genderbarriere zumindest lockert.

Leider scheint der MC Commander (Pregnancy) nun erstmal nen Patch zu brauchen, der funktioniert bei mir nämlich nicht mehr anständig. Oder es hat in zwei Simwochen echt niemand geheiratet, niemand ist umgezogen und niemand hatte Geburtstag...
Mal sehen.

Und es stört mich echt, dass da rechts nun die Geschäft-Eröffnen-Schaltfläche ist. Können sie die rechte Leiste nicht einfach in Ruhe lassen? Das hat mich schon bei Get Together irritiert und nun wieder.
 
Ich habe gesehn ... bei Instant Gaming kann man das neue GP schon Vorbestellen für 24,99 Euro :eek:
in einem Bundle mit 2 anderen kleinen Accessoires .

Angebliches Erscheinungs und Auslieferungsdatum 07.06.2016 :)


:lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider scheint der MC Commander (Pregnancy) nun erstmal nen Patch zu brauchen, der funktioniert bei mir nämlich nicht mehr anständig. Oder es hat in zwei Simwochen echt niemand geheiratet, niemand ist umgezogen und niemand hatte Geburtstag...
Mal sehen.
Bei mir funktioniert der soweit ich sehe, einwandfrei - ich hab den pregnacy, wohoo und population drin - alle in der Version von Mitte Mai.

Dafür scheinen der Faster gardening und der Evolve all plants von Scumbumbo nicht mehr zu funktionieren.

Der UI Cheats Extensions wurde gestern auch schon geupdatet übrigens.
 
Hallo

Irgendein Mod (weiß leider nicht welcher) funktioniert nicht. Da kann ich nicht mehr auf die Betten klicken. Ich habe meine Mods noch in Unterordner und da sind 3 Unterordner (Bugfixes (ShimrodAspirationComputerWhizFix_V2), Cheat-Mods (EnableDebugCheats, Simocide, PregnancyScanandReseedv2.0, mgomez-motivedecay, ChangeSimNameOrGender_v3, tmex-setage) und Freischaltungen (BuildBuyModeUnlocker, ShimrodCheapAspirationRewards_V2 Buyable_Graves), die ich bei diesen Problem rausgetan habe, und jetzt kann ich wieder auf die Betten klicken. Also ist es einer der Mods in einem der 3 Unterordner, da habe ich jatzt aber keine große Lust gehabt alle diese Mods nun aus zu probieren. Ich wollte einfach schnell mit meiner Familie weiterspielen.

Aber sonst bin ich begeistert vom neuen CAS. Ein Traum ist wahr geworden, endlich können auch Männer lange Haare tragen. Was mich besonders gefreut hatte, daß das auch für die Kinder gilt. Also da können die Jungen nun auch endlich lange Haare bekommen, ist wirklich super.
Auch daß männliche Sims jetzt auch ohne Mod schwanger werden können, habe zwar noch nie so gespielt, aber toll, daß es diese Möglichkeit nun gibt.
 
(Bugfixes (ShimrodAspirationComputerWhizFix_V2), Cheat-Mods (EnableDebugCheats, Simocide, PregnancyScanandReseedv2.0, mgomez-motivedecay, ChangeSimNameOrGender_v3, tmex-setage) und Freischaltungen (BuildBuyModeUnlocker, ShimrodCheapAspirationRewards_V2 Buyable_Graves)
Ich tippe am ehesten auf einen der drei, da da ja durch den Patch was verändert wurde.
 
das Unisex Feature wird bestimmt lustig, denn das erinnert mich an ShinChan.
ShinChan der jede gut aussehnde junge Frau anbaggert, die nicht bei 3 aufm Baum ist. , freut sich bei einem Skiausflug auf die vielen Schneehäschen.
Er entdeckt auf der Piste vor sich zwei Köpfe mit wehenden, welligen langen Haaren, Shinchan nimmt sofort die Verfolgung auf, als er nah dran ist sagt er 'hey puppe', bevor er weiter reden kann drehen sich beide um und eine tiefe kernige männliche Stimme fragt, 'Wen nennst du hier Puppe?'. Der andere sagt 'Hey Klaus, der Wind macht mir meine Dauerwelle kaputt. Der Ausflug lohnt sich echt nicht' xD
Shinchan ist völlig enttäuscht dass er da gerade zwei Männer anmachen wollte. :D Später kommt es noch mal zur selben Situation.
 
Ich tippe am ehesten auf einen der drei, da da ja durch den Patch was verändert wurde.

Hallo

Ja könnte durchaus sein, der eine hat was mit Schwangerschaft zu tun und der andere mit Geschlecht ändern (da tippe ich jetzt eher auf diesen, wo man das Geschlecht nachträglich ändern kann).
Ich hatte nämlich zuerst den Mod "SleepAllNight" in Verdacht, weil man nicht auf die Betten klicken konnte. Aber der funktioniert einwandfrei, jedenfalls verursacht der bis jetzt keine Probleme.
Schon komisch, daß sich ein Fehler bemerkbar macht, der rein gar nichts mit dem Mod zu tun hat, also Betten nicht anklicken können. Logischer wäre es, ein Fehler im CAS, oder so was. Aber würde nie darauf kommen, daß wenn man die Betten nicht anklicken kann, der Fehler man ganz woanders suchen muß, und nicht bei einem Mod der mit schlafen "SleepAllNight" zu tun hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten