Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

Ich nehme dann jetzt auch Simsi und mich selbst, weil Nam prinzipiell schon Recht hat was die Einschätzbarkeit angeht und von Simsi aus meinen Mittelfeldoptionen bisher auch einfach am ausführlichsten was kam. Ist mir daher so lieber.
 
So, endlich auch mal wieder an einem PC... das war heute irgendwie ein komischer Tag mit der Bahn und so...


Gruppe 3
- der verwirrte Camp-opa ohne Hose: Micha
Ich merk schon, ich werd hier als seniler alter Sack hingestellt, wo sich alle fragen, warum RTL den in den Dschungel schickt, weil er eh keine Prüfungen machen kann.

Ich komme ja eh für keinen für ein Amt in die innere Auswahl, ich hab aber eh keinen Nerv dafür. Ich bin ja sowieso viel zu verwirrend und so.

Soho, wen könnte ich denn wählen?

Ich hab nicht so wirklich nen Plan. Natti wegen unserer schon jahrelang andauerenden Fehde schonmal nicht :D Eo, Seme und Margaret auch nicht unbedingt, weil alle drei pöse zu mir sind :heul:

Spontan hätte ich zu simsi und luna tendiert, luna will ja aber nicht wirklich. Ale wäre noch so ein Mittelfeld-Spieler, wo ich mir denke, joa, kann man machen. Vermutlich wird es simsi und Ale, aber wer welchen Posten bekommt, kann ich noch nicht fix sagen.
 
@|Micha|: Ale hat nicht so viel Zeit. Kannst sie ja trotzdem wählen wollte nur anmerken, falls du es übersehen hast.

Wahlen muss ich noch überlegen, Zeit ist ja noch ein wenig.
 
Noch eine halbe Stunde Zeit für die restlichen 5 Wahlen. :glory:
 
Tja, da hab ich mir nun den Kandidatenkreis möglichst gross gehalten aber so ein zündender Gedanke will sich nicht wirklich einstellen.

Ich wähle dann mal Simsi zum Offi - Erstens mal wegen ihrer Spielbegeisterung, zweitens Mal weil ich nicht glaube das sie Darky gleich meutern würde. (Klar kann ich mich irren).

Zum Kapitän mach ich jetzt Nam weil sie einfach am präsentesten ist .
 
Es fehlen noch 3 Wahlen und ihr habt nur noch 5 Minuten!
 
So, Verzeihung - bei mir gab es eine private Ablenkung (und gleich muss ich noch kurz los - vor der Planke sollte wieder da sein.) Schnell überflogen.

So. Zum Offi wähle ich jetzt simsi, wegen gut einschätzbar + sinnvoll. Soweit klang sie normal. Ich habe eine Sebstwahl auch überlegt, da es so schnell geht, aber vermutlich wäre es eh verschwendet xD

Bei Kapitän habe ich jetzt zwischen meinen Kandidaten geschwankt und spontan Nam genommen. Gut, ich habe Nam gern als Kapitän. Irgendwie imponiert mir ja Seme's Vertrauen, habe ich auch überlegt xD Mmm. Aber ich versuche mal Nam und Seme ist Seme. Irgendwie musste ich mich schnell entscheiden, sorry.

edit:
Aleshanee schrieb:
zweitens Mal weil ich nicht glaube das sie Darky gleich meutern würde
Habe eventuell irgendwo verpasst jetzt in Eile - wieso?
 
Mal ne Sekunde nicht aufgepasst, schon fast die Wahl versäumt. Ist eingeschickt. Entschieden habe ich mich für den Kapitän tatsächlich für Margaret - ich hoffe sie einigermaßen einschätzen zu können, das hat letztes mal, als sie gemeutert hat, bei mir einigermaßen gefunkt, und gut genug für einen Kapitän spielt sie allemal. Als Offi habe ich mich für Simsi entschieden, sie spielt solide, führt einen nicht ganz so schnell hinters Licht wie Nam, Natti und co, ist aber doch sattelfest genug sich nicht gleich irritieren zu lassen. Dass manche mich hier tatsächlich als Kandidaten in Betracht gezogen haben werde ich mir im Hinterkopf lassen für die nächste Spielrunde. Bin auch jetzt den Rest des Abends da und werde da noch mal mehr Text dalassen.
 
Hab jetzt abgeschickt für seme als Kapitän und simsi als Offizier. War zum größten Teil eine Bauchentscheidung, da nicht wirklich viel geschrieben wurde, woraus man irgendwie Schlüsse zur Wahl ziehen kann.
 
Nachdem Dark aufgegeben hatte, fielen die anderen wie die Fliegen, da sieh es wohl nicht mehr als nötig ansahen sich weiter anzustrengn. Zuerst gab Luna wegen ihrer verletzten Hand auf. Bald verließen auch Eo ihre letzten Kräfte. Als sie dabei endgültig ihre Hose verlor, rutschte auch die neben ihr hängende Seme ab, In den nächsten Minuten schieden auch Margaret. Soli und Aleshanee aus. Kurz danach ließ auch die noch völlig frisch wirkende Ricki fröhlich grinsend auf den Boden.

Es verblieben nur noch 4: Micha, Nam, Natti und Simsi. Keiner von ihnen hatte vor aufzugeben und so verging noch einige Zeit. Ricki schaute schon nervös auf ihre Armbanduhr, die ihr Luxusgegenstand war. Micha und Simsi lieferten sich ein Duell mit ihren bösen Blicken, die sie nicht vom anderen abwanden. Schließlich konnte jedoch Micha nicht mit der Bösartigkeit in Simsis Augen mithalten und fiel auf den Boden. Doch auch wenn Simsi jetzt Micha besiegt hatte, wollte sie nicht aufgeben, da sie schon soweit gekommen war. „Oh, Brigitte, ich glaube du wirst gewinnen“, rief sie Natti zu, was schließlich dazu führte, dass die wütend schnaubende Natti stürzte.

Nun waren nur noch Nam und Simsi verblieben. Obwohl Simsi noch einmal alle ihre Kräfte mobilisierte, bewegte sich Nam weiterhin keinen Zentimeter. Deshalb begann sie einzusehen, dass sie eine Gegnerin hatte, die sie einfach nicht bezwingen konnte und ließ los. „Glückwunsch, Nam! Du hast gewonnen. Du kannst jetzt loslassen.“, verkündete Kenaj. Doch Nams Blick war er verzweifelt als glücklich und sie sagte ängstlich: „Ich kann nicht, weil ich fest klebe.“ Daraufhin schien Kenaj scheinbar etwas wütend zu werden und sprach zu Nam mit lautem Ton: „Hast du uns etwa betrogen, Nam?“ „Ich wollte das nicht. Mein Fläschen zum Einölen war leer. Deshalb habe ich mit einem Frosch aus dem Dschungel eingeschmiert.“, antwortete Nam und begann zu weinen. „Deine 1 Liter Flasche ist schon nach dem ersten Tag leer?“, fragte Margaret verwundert nach. Jedoch bekam sie keine Antwort von Nam.

„Damit erkläre ich Simsi zur Siegerin. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei allen Wahlen eine doppelte Stimme.“, machte Kenaj weiter: „Außerdem darfst du den Proviantbeauftragten bestimmen.“ Plötzlich schauten alle Simsi fordernd an - abgesehen von Nam, die immer noch am Seil hing. Deshalb schaute Simsi verzweifelt um sich, denn sie wollte sich nicht noch mehr Feinde machen. Schließlich gab sie ihre Entscheidung bekannt: „Ich entscheide mich für Nam. Das war alles ein Versehen und sie sieht so traurig aus. Ich denke, dass sie es jetzt am meisten verdient hat.“

Offizier
Simsi [8]; Nam, Natti, Simsi, Ricki, Margaret, Soli, Ale, Luna
Ale [1]: Micha
Margaret [1]: Seme

Kapitän
Nam [3]: Nam, Margaret, Ale
Natti [1]: Natti
Simsi [1]: Micha
Ricki [2]: Simsi, Ricki
Seme [2]: Seme, Soli
Margaret [1]: Luna

Simsi wird Offizier und Nam Kapitän.
Eo bekommt eine Verwarnung wegen Nichtwählens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Planken weil "Einigkeit bei Simsi" in 3...2...1... :D

Glückwunsch Simsi und Nam.

Aber wen ich planke weiß ich nicht.
 
Oh Gott, tut mir leid, ich hab vergessen zu wählen. :argh: Ich war unterwegs und dann hat meine Schwester angerufen mit einem ihrer Notfälle und grad eben schau ich auf die Uhr und seh dass ich nix abgeschickt hab.

Ich hätte mich zum Offizier und soli zum Kapitän gewählt.

Wegen der Planke weiß ich jetzt im Moment nicht, ich komm leider nicht dazu mir alles genau durchzulesen. Ich werd einfach mal aus dem Bauch heraus Aleshanee planken - bitte nicht zu viel hineinlesen, das war nur ein leichtes Bauchzwicken heute als ich ihren Post gelesen hab.

Mehr kommt von mir wahrscheinlich spät am Abend oder morgen. :ciao:
 
Wow, ich, Nam und Ale wählen gleich und zwar die Gewinner =)
Glückwunsch an die Ämter. (Bin nun kurz weg, aber rechtzeitig zurück vor der Planke.)

Luna, oben gab es eine Frage von mir, wieso bei dir Nam nicht zum Kapitän taugt. (Wenn schon beantwortet und ich es verpasst habe, sag bitte, wo.)
 
edit:
Habe eventuell irgendwo verpasst jetzt in Eile - wieso?

Nur ein Gedankengang Margaret, nichts weiter. Es gibt so Leute die sich nicht gerne gleich rausmeutern, dazu gehören solche wie Du und Nam zum Beispiel.
 
Die ersten Planken weil "Einigkeit bei Simsi" in 3...2...1...

Na hoffentlich nicht, das ist immer n blöder Grund jemanden rauszuwerfen. Klar besteht die Chance dass sich da Meuterer schnell angehängt haben, aber momentan kann man nicht mehr drüber sagen, als dass Simsi von fast allen sehr ähnlich eingeschätzt wird, als solide, aber doch irgendwo durchschaubar.

Bisher sind bei mir leider nur sehr vage Bauchgefühle unterwegs (wie meist zur ersten Planke), ich überlege da noch gespannt.
 
@Margaret:

Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Dazu gebe ich natürlich gern eine Antwort.

Nam fällt für mich durchaus auch in die Kathegorie guter Spieler und Vielschreiber, hätte also auch gut auf der Liste drauf sein können. Da wir allerdings eine Runde mit recht vielen guten Spielern hatte, wollte ich mir keinen Stress um "Welcher erfahrene Spieler schreibt am meisten und gehört auf die Liste" machen, sondern habe die Formulierung "Aus dem Bereich" gewählt, die für mich indiziert, dass es durchaus auch ein Spieler äquivalent zu den explizit genannten Dreien sein kann. Wobei bei mir bei Nam immer so ein Grundmisstrauen da ist, und ich es einerseits nicht gerne habe jemanden zu wählen und dann direkt zu verdächtigen, aber auch beim Kapitän meine Einschätzung wegen persönlicher Vorbelastung zu verschleppen. Damit ist sie allerdings bei mir nicht die einzige, und unwählbar ist sie für mich deshalb noch lange nicht.
 
So ich bin auch wieder da.

War ja eine sehr einige Wahl bei simsi, die immer irgendwie die letzte Zeit immer der Liebling der Offiziersposition ist. Sympathisch da irgendwie Micha, mein "Ich wähle anders" Genosse :D

Beim Kapitän irgendwie auch interessant, dass von Nam/Margaret/Natti/mir nur Natti keine Stimme von jemand anderen bekommt. War Natti nicht mal in der Katergorie "so erfahren wie Nam/Margaret/Seme aber viel einfacher zu erkennen und auch nicht so gerissen"? Da hätte ich mir für sie doch zumindestens eine andere Stimme neben der Selbstwahl erwartet.

So nun ist die Frage, bleibe ich bei meiner Planke die ich schon eingeschickt hatte? Ändere ich noch etwas? Kann man aus der Wahl irgendetwas rauslesen?
 
Außerdem fällt mir gerade auf, dass bei Nam ja noch Internet war: Das hat sich ja im Laufe des Tages geklärt, da war ich aber noch nicht daheim und habe den Post verpasst.
 
Persönlich würde ich die beiden Ämter und Ricki zumindest in der ersten Nacht nicht meutern. Bei Simsi wäre das wie schon gesagt das reine "ist gut eingeschätzt worden, muss böse sein", was ich so nicht als guten Plankgrund ansehe. Abgesehen glaube ich nicht, dass jetzt gegen Simsi oder Nam konkrete Hinweise in dieser halben Stunde auftauchen, es also doch eher ein Bauchgefühl - Amt muss weg wäre. Von Ricki hieß es, sie kann heute nicht viel mitlesen. Da fände ich es doof sie allein deshalb wegzuplanken, weil von ihr noch nicht viel da ist, sie hat heute Schonfrist. Micha ist so ein komischer Vogel, er verwirrt eben gerne.
 
Whoa, ich hab mal wieder ein Amt :eek: Danke :D
Glückwunsch an simsi, das kennen wir ja mittlerweile schon %)

Es gibt so Leute die sich nicht gerne gleich rausmeutern, dazu gehören solche wie Du und Nam zum Beispiel.
Ich muss echt dringend mal wieder meutern und direkt Margaret töten.

So, bin gerade wieder zurück und hab nur kurz überflogen, was so passiert ist. Viel ist mir nicht aufgefallen, über zwei Aussagen bin ich so ein bisschen gestolpert, aber so wirklich zufrieden stellt mich das nicht. Ich guck nochmal genauer nach.
 
Ich habe nicht so wirklich nen Plan für die Planke. Ich tippe ja mal ganz schwer darauf, dass unter den Simsi-Wählern ein Meuterer dabei ist (woah, diese Analysefähigkeit :cool:).

Aus guter alter Tradition könnte ich natürlich natti wählen. Oder ich nehme die senile Eo, weil sie so gemein zu mir ist. Einen wirklichen Verdacht habe ich aber aktuell wirklich nicht.
 
*reinstürz* Ich war spontan sozial und essen. Und dann hatte die Pizzeria aber zu und wir sind wo anders hingegangen und zwar zu Fuß und das nimmt alles zeit weg und so und das andere Lokal war leider nicht so toll und ach warum erzähle ich das eigentlich. Jedenfalls hatte ich unterwegs zur Sicherheit schnell meine Wahl abgeschickt und zur Sicherheit auch eine Enthaltungsplanke. Aber ich bin ja jetzt da und werde mir den Rest durchlesen. So viel war es ja zum Glück auch nicht.
 
Ich vermute, ich planke jetzt Soli. Ich hatte sie zwar ursprünglich auch unter meinen Wahlkandidaten, aber ihr Wahleinschätzungspost wirkt auf mich so seltsam allgemein. Ich kann nicht brauchbar erklären was mich dran stört, weil sie auch nicht die einzige ist, die nicht jeden einzeln abhandelt so wie z.B. Simsi und mein eigener ist höchstwahrscheinlich auch nicht besser, aber irgendwas stört mich dran und weil ich nix besseres hab schick ich jetzt für Soli ab.
 
geschrieben um 19:38

Herzlichen Glückwunsch an Nam und simsi.

Bin etwas langsam im schreiben, weil meine Tastatur schwer geht.

Mir sind ein paar Leute "negativ" aufgefallen (keine großen Dinge):

Luna: Der Ausschluss von nam aus der Liste fand ich schon komisch, die Begründungen auch nicht wirklich nachvollziehbar. Aus meiner Sicht könnte es sein, dass sie nam aus einem bestimmten taktischen Grund ausgeschlossen hat und Luna spielt als Meuterer taktisch.

Natti: Fand ich komisch, weil sie simsi wählt, weil nam doch mit der Schätzung der Einschätzbarkeit doch Recht hatte? Im ursprünglichen Post kam es mir so vor als würde sie alle als gleich gut einschätzbar einstufen.

Keine Ahnung wen ich von den Beiden jetzt nehme, beide Gründe sind jetzt nicht so toll. Vielleicht ergibt sich noch etwas, geh jetzt nachlesen.
 
Ich wähle dann mal Simsi zum Offi - Erstens mal wegen ihrer Spielbegeisterung, zweitens Mal weil ich nicht glaube das sie Darky gleich meutern würde. (Klar kann ich mich irren).
Ich weiß die Frage kam schon, aber deine Antwort verstehe ich nicht. Daher hähhh????

Die ersten Planken weil "Einigkeit bei Simsi" in 3...2...1... :D
Naja man kann mit 100% Sicherheit sagen, dass mich auch Meuterer gewählt haben.

Nur ein Gedankengang Margaret, nichts weiter. Es gibt so Leute die sich nicht gerne gleich rausmeutern, dazu gehören solche wie Du und Nam zum Beispiel.
Die Antwort verstehe ich eben nicht.

Persönlich würde ich die beiden Ämter und Ricki zumindest in der ersten Nacht nicht meutern. Bei Simsi wäre das wie schon gesagt das reine "ist gut eingeschätzt worden, muss böse sein", was ich so nicht als guten Plankgrund ansehe. Abgesehen glaube ich nicht, dass jetzt gegen Simsi oder Nam konkrete Hinweise in dieser halben Stunde auftauchen, es also doch eher ein Bauchgefühl - Amt muss weg wäre.
Mir fehlen da ein paar Wörter im letzten Satz und du meinst doch PLANKEN oder? Ich hoffe mal das war nur ein Tippfehler?

Edit: Aja Glückwunsch Nam zum Kapi!
Merken
 
Ich weiß die Frage kam schon, aber deine Antwort verstehe ich nicht. Daher hähhh????

Die Antwort verstehe ich eben nicht.

Mhm finde ich schon verständlich Ricas Begründung. Weil du und Dark oder zb Himmel ihr habt ja auch im realen Leben miteinander öfters mal Treffen usw. Da will man mit der Person gerne spielen und opfert sie nicht gleich. Also du würdest wohl eher gegen die Meuterung von Dark stimmen.
 
Außerdem fällt mir gerade auf, dass bei Nam ja noch Internet war: Das hat sich ja im Laufe des Tages geklärt, da war ich aber noch nicht daheim und habe den Post verpasst.
Ja, ok, aber Nam schrieb oben, dass sie sich zum Kapitän wählt, also hätten ihre Probleme sie nicht gestört.
Bei dem zweiten Post komme ich nicht mit es sei denn es sind Meuterungspläne :D , es scheint mir allerdings, kein gutes Bauchgefühl (auch keine Planke) bei den Ämtern?

So, ihr seid alle grundsätzlich so wenig aussagend. Allerdings gab es schon ein paar kleine Momente, die mir nicht so ganz gefielen. Das mit luna, erst mit Nam und nun das, und lustigerweise Ricki, wobei sich das auf den Post nach der Nacht bezieht.
Yeah. Und nun muss ich denken o_O
 
Ich weiß die Frage kam schon, aber deine Antwort verstehe ich nicht. Daher hähhh???

Meine Güte es war nur ein Gedankengang. Ich kannte mir einfach vorstellen das Du Darky nicht gleich rauswirfst wenn Du als Meuterer die Möglichkeit hast wenn es da andere Leute gibt. Das ist alles. (Ausserdem klang Dein Bedauern echt nach der Nacht).

Ich glaube ich planke heute mal ganz ungewöhnlich und nehme Seme.
Sie klingt so anders als letzte Runde.

Racheplanke gegen Eo wär zu einfach aber ihr Bauchzwicken hätte ich gerne erklärt.
 
Müsste planken heißen aus dem Zusammenhang mit dem späteren Satz %)

:Oo: urgs. Meutern, Planken, Breakdance, ist doch alles dasselbe. Können wir uns auf Versenken in der Insektengrube einigen?


Ansonsten bin ich in der Entscheidungsfindung nicht wirklich weitergekommen. Diese kleine Unstimmigkeit Natti - Soli interessiert mich allerdings, bin da noch am rumwursteln.

Werde mehr auf Verständlichkeit meiner ungeordneten Gedanken achten %).
 
Ok jetzt verstehe ich zwar deine Erklärung, aber was hat das mit Margaret und Nam zu tun?

Naja Margaret und Nam sind auch so zwei halt die sich gegenseitig nicht gerne in der ersten Nacht meutertn würden. Während Natti oder Eo da eher kaltblütiger sind :lol:

Ich finde es gerade interessant dass Margaret ein paar ähnliche Gedankengänge wie ich hat o_O
 
Meine Güte es war nur ein Gedankengang. Ich kannte mir einfach vorstellen das Du Darky nicht gleich rauswirfst wenn Du als Meuterer die Möglichkeit hast wenn es da andere Leute gibt. Das ist alles. (Ausserdem klang Dein Bedauern echt nach der Nacht).
Deswegen musst du ja nicht gleich sauer werden. Ich habe es einfach nur nicht verstanden. Jetzt verstehe ich deinen Gedankengang.
 
@simsi:
was hat das mit Margaret und Nam zu tun?
Es heißt, wir meutern uns nicht gerne gleich :D
Eigentlich ist der Gedanke nicht doof, ich würde mich da aber nicht darauf verlassen. Bei mir und Nam auch nicht.

So, ich planke jetzt luna. Ich finde die Erklärung zu Nam nicht komplett schlüssig und mich irritiert der Post oben. Ricki ist nicht da, was doof ist. (Den Gedanken zu ihr erkläre ich zur Not später.)
 
So nun ist die Frage, bleibe ich bei meiner Planke die ich schon eingeschickt hatte?
Möchtest du uns vielleicht mitteilen, wen du warum geplankt hattest?

Ok, witzigerweise sind mir die gleichen beiden Leute aufgefallen wie soli und zwar wegen dieser Aussagen:
Ich nehme dann jetzt auch Simsi und mich selbst, weil Nam prinzipiell schon Recht hat was die Einschätzbarkeit angeht und von Simsi aus meinen Mittelfeldoptionen bisher auch einfach am ausführlichsten was kam. Ist mir daher so lieber.
Es ist hier nichtmal der Inhalt der Aussage, den finde ich ansich nachvollziehbar, sondern die Art, wie das rüberkommt. So ein bisschen "ja ok, du hast recht, nehm ich halt simsi, ist ja eigentlich auch egal".

Außerdem fällt mir gerade auf, dass bei Nam ja noch Internet war: Das hat sich ja im Laufe des Tages geklärt, da war ich aber noch nicht daheim und habe den Post verpasst.
Das wirkt etwas sehr wie Gerudere. Irgendwer hatte gefragt, wieso ich in dem Post fehle, dann kommt eine Antwort, die eigentlich okay ist und schließlich dieser Nachschub, so ein bisschen wie der rettende Strohhalm, der einen noch retten könnte.

Mich würde übrigens interessieren, wieso Micha gern luna gewählt hätte.
 
Aaaah, wieso sagt keiner mehr was?
 
Begonnen um 19:55
Ich habe auch schon abgeschickt und zwar für luna. Hauptsächlich wegen der Erklärsache mit Nam. Das "meutern" statt "planken" ist zwar vermutlich nur ein Unglücksfall, hinterlässt bei mir aber doch einen komischen Beigeschmack. Ebenso wie der folgenden Satz, aber da gab es ja noch keine Aufklärung. Da ich hier derzeit das schlechteste Gefühl habe, ist es luna geworden. Viel ist es nicht, aber mehr als bei anderen.

Edit:
@Ale (ist das jetzt die vereinbarte Abkürzung?)
Ok sorry, vielleicht bin ich auch gerade etwas gereizt.
 
Naja, Simsi, soli und Luna standen für mich ca auf derselben Ebene, was die Wählbarkeit angeht. Irgendwie musste ich mich dann halt für einen entscheiden, und bevor ich dann Simsi mit Nams Begründung nehme und mir am Ende gesagt wird, dass ich da jetzt von Nam abgeschrieben hab, hab ich halt gleich offen gesagt, dass ich von Nam abschreibe %)
 
Nach der Challenge kehrte Simsi mit den anderen siegreich ins Camp zurück. Nur Nam fehlte, denn die Techniker hatten noch keine Möglichkeit gefunden sie vom Seil zu trennen. So konnte sie ihre neue Position als Proviantsbeauftragte zwar nicht ausführen, aber das viel nicht weiter ins Gewicht, denn wegen des gestrigen Scheiterns des Dschungelprüfungsdauerkandidats gab es nichts zu Essen außer der üblichen Ration aus Bohnen und Reis. Und scheinbar mochte ein Drittel der Kandidaten nicht einmal die Bohnen. Des Weiteren schienen alle immer verrückter zu werden. So versuchte Eo ihr T-Shirt als Hose zu tragen, was nur bedingt funktionierte. Seme begann ihre Augenbinde, die sie zum besseren Schlafen mitgebracht hatte, zu hüten wie ihren eigenen Augapfel und warf jedem, der sich ihrem Bett auch nur näherte einen bösen Blick zu. Außerdem suchte Margaret stundenlang verzweifelt den Dschungeltümpel nach einem ihrer Zähne ab, den sie schließlich in ihrem Mund an der gewohnten Stelle wiederfand,

Als Aleshanee auch noch ihr besonderes Talent für das Opernsingen entdeckte, wurde es Luna endgültig zu viel. Sie hatte zwar schon viel in ihrer 20km² Wohnung, in der sie zusammen mit 50 Kameras und 2 Kameramännern lebt, durchgemacht, aber jetzt konnte sie endgültig nicht mehr, weswegen sie sich entschloss freiwillig auszusteigen. Als sie ihre Entscheidung im Dschungeltelefon bekannt geben wollte, wurde sie allerdings wieder gewaltsam von einem plötzlich erscheinenden Arm hinausgezerrt. Dieser Arm stellte sich als der von Simsi heraus. „Du kannst nicht aufgeben. Du bist wichtig für mich und so. Wählst du mit mir heute Micha raus? Der Egomane muss endlich bekommen, was er verdient.“ Als Luna Simsi keine Antwort gab, packte sie Luna am Kragen. Schließlich antwortet Luna kleinlaut: „Ich denke darüber nach.“

Auch andere taktierten. So saßen Ricki, Natti und Soli gemeinsam am Feuer. Natti ergriff zuerst das Wort: „Ich glaube Dark hatte recht. Soli war wirklich die dümmste Person hier, auch wenn es zwischen ihr och Dark wohl knapp war. Bei GNTM muss man noch gerade auslaufen können. Beim Bachelor nur, naja. Was haltet ihr davon?“ Daraufhin nickte Ricki verlegen, während man Soli ihren Zorn förmlich ansehen konnte. Doch sie wusste, wie sie kontern konnte: „Nun, da das geklärt ist, würde ich gerne mehr über deine Zeit im Gefängnis sprechen, Ingrid.“

Schließlich war es wohl diese Unaufmerksamkeit, die zu Nattis Rauswahl führte. Während sie, nachdem die Wahl bekanntgegeben worden war, von der Security hinausgetragen worden war, schrie sie: "Diese Show ist meiner nicht würdig. Ich habe und werde alles in meiner Macht stehende tun, um sie zu zerstören."

Planke
Ricki [1]: Seme
Soli [2]: Ricki, Natti
Ale [1]: Eo
Natti [4]: Micha, Luna, Nam, Soli
Luna [3]: Simsi [2], Margaret
Seme [1]: Ale

Natti war ein Meuterer und wurde geplankt.
 
Leider hatte der Dschungelprüfungsdauerteilnehmer erneut kein Glück. Schon bevor die Essensprüfung begann, musste er sich übergeben, da er von Eo in ihrer neuen „Hose“ über die Brücke begleitet worden war. Als er nach der Dschungelprüfung zurückkehrte, schliefen bereits alle, da sie von der letzten Nachtchallenge so erschöpft waren. Dies war natürlich der perfekte Moment für die Sirene und Kenajs lautes Kreischen: „Nachtchallenge! Nachtchallenge!“ Daraufhin gingen alle zur Challenge. Mit der Ausnahme von Luna, die aus dem Schock der lauten Sirene wohl so einen starken Schock bekommen hat, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Doch das war kein Problem, denn Eo warf sich Luna einfach über die Schultern, was wohl ihren Schockzustand nicht verbesserte.

„Die heutige Challenge ist eine Esschallenge. Die Regeln sind einfach: Wer seine Vogelspinne als letztes noch nicht vollständig hinuntergeschluckt hat, muss gehen.“ Ricki hatte die ganze Spinne schon verspeist, nachdem Kenaj kaum ausgesprochen hatte. Auch Eo war sofort bereit mit der Natur eins zu werden, wie sie ausdrückte. Dieses Argument schien auch Nam zu überzeugen. Auch wenn man ihren angeekelten Blick erkannte, kaute Simsi die Spinne wie Kaugummi. Auch wenn Micha die Vogelspinne eigentlich nicht essen wollte, musste er es Simsi natürlich sofort gleich tun. Anschließend konnten sich auch Seme und Aleshanee überwinden.

Schließlich waren nur noch Margaret, Soli und Luna, die sich immer noch nicht bewegte, übrig. Gerade als Soli sich überwinden wollte, hörte sie jemanden vom anderen Ende des Tisches: „Zumindest hat niemand gesehen, was du beim Bachelor alles geschluckt hast, Soli. Hierfür wirst du dich für den Rest deines Lebens schämen müssen.“
Während Solis Zögern, aß Margaret die Spinne, nachdem sie noch einmal Extra-Haftcreme auf ihre Zähne auftrug. Nun bewegte Soli ihre Spinne zögerlich zu ihrem Mund. Doch plötzlich ergriff Simsi Lunas Spinne und schlug sie ihr so fest in den Mund, dass sie sie verschluckte.

Auch wenn Soli Kenaj mit ihrer Spezialkräutermischung bestechen wollte, blieb Kenaj hart: „Soli, du hast als einzige deine Vogelspinne noch nicht gegessen. Du musst uns heute verlassen.“

Soli war die gescheiterte Existenz auf Entzug [Geistliches] und wurde gemeutert.
Ihr dürft wieder reden!
 
Sehr gut gemacht Kollegen :D

Was sollte denn jetzt der Mist :polter: Ihr schafft das, liebe Kollegen!
 
Yeah wegen Planke und mäh wegen Meuterung. Ich vermute mal Soli hat wohl natti befragt in der ersten Nacht. Aber das wird sie uns hoffentlich noch selbst schreiben können. Immerhin hatte sie heute noch eine Befragungsmöglichkeit und ich hoffe da sehr auf einen Hinweis. Die Meuterer haben aber diese Runde auch echt Glück. Schon die zweite Sonderrolle! Ich zumindest habe keine Andeutungen gemerkt, die auf Soli als Geistliches deuteten.
Immerhin ein Meuterer schon mal weg, das ist auch was gutes und vielleicht gibt uns Soli ja noch keinen oder sogar zwei, wenn ich mich mit der Befragung irre, Hinweise.

@Macht
Es fehlte übrigens der Hinweis, dass wir nicht reden dürfen nach der Planke.
 
Scheibenkleister. Kein Koch, kein Geistliches. Immerhin ist Natti weg, das war ja relativ knapp. Soli hatte sich ja mit Natti ein bisschen in den Haaren, vielleicht deshalb ja Soli? Jedenfalls warte ich mal gespannt auf den Abschiedspost. Da sich Soli als Geistliches nicht ganz sicher war, wer zu planken ist, hat sie uns wohl einen Hinweis auf einen Matrosen zu hinterlassen.
 
Scheibenkleister. Kein Koch, kein Geistliches. Immerhin ist Natti weg, das war ja relativ knapp. Soli hatte sich ja mit Natti ein bisschen in den Haaren, vielleicht deshalb ja Soli? Jedenfalls warte ich mal gespannt auf den Abschiedspost. Da sich Soli als Geistliches nicht ganz sicher war, wer zu planken ist, hat sie uns wohl einen Hinweis auf einen Matrosen zu hinterlassen.
Kann aber auch Selbstschutz gewesen sein. Sicher kann man sich ja - außer man ist eben das Geistliche - nicht sein. Aber deine Variante wäre mir auch lieber, dann gibt es nämlich vermutlich zwei Hinweise (außer sie hat in der ersten Nacht Darky befragt)
 
Möchtest du uns vielleicht mitteilen, wen du warum geplankt hattest?

Ich finde es ja immer ganz interessant besonders bei der ersten Planke, diese nicht ganz offensichtlich zu nennen sondern lieber zu beobachten wer wie wo wählt, gibt ja immer die Sache mit dem Anhängen weil man relativ einfach einen Matrosen am ersten Tag "loswerden" könnte.

Zb mit der Natti Planke hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hab kurz alles Überflogen und bis auf 2x "Du bist es vielleicht" gab es eigentlich nicht wirklich Stimmung gegen sie. Da ist es dann interessanter die Leute anzusehen, die sie geplankt haben als wenn der Name schon fix als Planke gefallen wäre.

Meine Planke war Ricki aus wohl ähnlichen Gründen wie Margaret schon angesprochen hatte. Nach der Meuterung gestern kam sofort dieser suspekte Post von ihr.

Ich hätte eine Meuterung der inaktiver Leute, die sowieso wenig Zeit haben ja sinnvoller gefunden als von Dark, also da wären klar für mich ich oder eben Ricki logisch gewesen. Dann wird Dark gemeutert, Ricki postet wie froh sie ist dass es sie nicht erwischt hat und versucht sich dann noch so halb bei Dark fast schon zu entschuldigen? Fand ich auffällig und deswegen habe ich für Ricki eingeschickt.

Margaret hat Luna und Ricki erwähnt als mögliche Planke, da fand ich es dann interessant dass wir bei Ricki wohl ähnliche Gedanken hatten.

Am Ende haben dann 4 Leute Natti geplankt, Micha der sie wohl einfach als guter Laune raus (immer) plankt und dann noch Soli, Nam und Luna die alle sich auf die gleiche Begründung beziehen. Wer diese sich als erstes überlegt hat, muss ich mir noch ansehen.

Ob Natti befragt wurde von Soli? Mhm vielleicht oder vielleicht hat sie mich befragt und dann zum Kapitän wählen wollen? Würde ich auch logisch finden. Dass Soli unter den 4 Leuten als Geistliches "herausgepickt" wurde ist auch interessant. War es so einfach zu erkennnen? Einfach Zufallsprinzip? Hat Soli die Natti Planke zuerst gestartet und wurde deswegen gemeutert? Oder meutern die anderen Natti Planker und es war deswegen einfach mal Soli zu versuchen?

Ich bin jedenfalls mal gespannt was soli uns berichten kann. Werde mir morgen den Plankverlauf nochmals in Ruhe durchlesen. Für mich schien ja eher dass sich eine Luna Planke wohl durchsetzen würde.

Ricki [1]: Seme
Soli [2]: Ricki, Natti
Ale [1]: Eo
Natti [4]: Micha, Luna, Nam, Soli
Luna [3]: Simsi (2x), Margaret
Seme [1]: Ale
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten