Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

ja der kleine hat mal so ein ganz anderes gesicht als sonst die Neulings, oder täusche ich mich?:)

Hallo

Du warst aber schnell, mit einen Kommentar.;) Habe es gerade erst hochgeladen und wollte eben noch was hinzufügen was ich vergessen hatte. Hatte vergessen, sein Merkmal hinzuschreiben.
Sein Merkmal ist Neugierig.

Ja du täuscht dich nicht, kommt dann wohl nach dem Papa der aus der Galerie ist und nicht von mir erstellt. Nur die Pummeligkeit ist ganz von meinen Neulings.:love:

Aber mit seiner Frisur stimmt was nicht. Bin aus dem CAS heraus, dann war er plötzlich blond. Wieder zurück in den CAS, sein natürliche Haarfarbe (hellrot) wieder eingestellt. Aus dem CAS raus, plötzlich ist die Haarfarbe schwarz. Jetzt habe ich eben eine andere Frisur genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder?..ist das eine von meinen?...klappt das mit der anderen frisur wieder, hatte sie ja gefixt...?!:)...hab grad nachgeguckt, ist alles in ordnung mit den nummern der farben, hattest du ihm 2 verschiedene frisuren gegeben wobei die eine frisur mehr farben hat als die andere oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder?..ist das eine von meinen?...klappt das mit der anderen frisur wieder, hatte sie ja gefixt...?!:)...hab grad nachgeguckt, ist alles in ordnung mit den nummern der farben, hattest du ihm 2 verschiedene frisuren gegeben wobei die eine frisur mehr farben hat als die andere oder sowas?

Hallo

Nein eigentlich nicht. Ich hatte ihn nur diese eine Frisur gegeben mit einer Haarfarbe, die er vom Spiel bekommen hat.


Nachtrag:
Bastian Neuling hat geheiratet.

Giselle Neuling (geb. Schweizer), Ehefrau von Bastian Neuling.
Merkmale: Romantisch, Gesellig, Tanzwütig
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, die Pummelbäckchen sehen doch süß aus.

Hallo

Das finde ich auch. Bin ich also nicht die Einzigste die kleine Pummelchen bekommt.:lol:

Neues bei meinen Neulings.
Kay und Ebony Kappe (geb. Holz), haben ihr zweites Kind die kleine Juliette Kappe bekommen.
Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa) ist an Altersschwäche gestorben. Sie war die Ehefrau von Aron Neuling (Zwillingsbruder von Adam Neuling).


Nachtrag:
Mein Jasper wurde zum reifen Erwachsenen.
Amber-Lee Neuling (geb. Darling), Ehefrau von Benjamin Neuling wurde zur Seniorin. Willow Neuling, ältestes Ur-Enkelchen, wurde zur Teenagerin.

Amber-Lee (geb. Darling, Ehefrau von Benjamin Neuling, als Seniorin.


Name: Willow Neuling
Eltern: Nikolaus II. "Klaus" und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmale: Fröhlich, Ordentlich


Name: Jasper Neuling
Eltern: Fred Roth und Maja Holz (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Freddy Roth, Ebony Kappe (geb. Holz), Severin Holz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Marina sieht älter aus als ihre Mutter, hast du ihr die nasalfalte extra gegeben? oder liegts an den runtergezogenen mundwinkeln, die hat sie ja wohl vom herrn Papa...naja vielleicht verwächst es sich noch...;)...aus stubenhockerins Jasper ist ja auch noch ein schicker junger mann geworden...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Nein, ich habe gar nichts an ihr verändert, das ist doof, das manche Teenies (vor allem einige Townies) so dick und matronenhaft aussehen, die wirken tatsächlich älter :argh:
Die hat nur reichlich Speck auf den Rippen, aber sie muss jetzt fleißig trainieren, da geht kein Weg daran vorbei.
(Ich vermisse es immer noch, das in Sims 4 die Teenies nicht wie Teenies aussehen, sowie bei den Sims 2 oder Sims 3 :naja:)
 
Nein, ich habe gar nichts an ihr verändert, das ist doof, das manche Teenies (vor allem einige Townies) so dick und matronenhaft aussehen, die wirken tatsächlich älter :argh:
Die hat nur reichlich Speck auf den Rippen, aber sie muss jetzt fleißig trainieren, da geht kein Weg daran vorbei.
(Ich vermisse es immer noch, das in Sims 4 die Teenies nicht wie Teenies aussehen, sowie bei den Sims 2 oder Sims 3 :naja:)
normaler weise kann ich teenies immer gut erkennen, aber wahrscheinlich weil ich sie auch alle kenne in meiner welt, bei deiner glaub ich hätte ich versagt...:lol:..aber townie-teens hab ich gar nicht...du meinst damit vom spiel-generierte, oder?...wie ist das denn bei dir mit den generierten, ist da die alterung an oder nur bei deinen gespielten sims?:)
 
normaler weise kann ich teenies immer gut erkennen, aber wahrscheinlich weil ich sie auch alle kenne in meiner welt, bei deiner glaub ich hätte ich versagt...:lol:..aber townie-teens hab ich gar nicht...du meinst damit vom spiel-generierte, oder?...wie ist das denn bei dir mit den generierten, ist da die alterung an oder nur bei deinen gespielten sims?:)
Ja, die vom Spiel generierte meine ich. Die Alterung habe ich so eingestellt, dass der aktuell gespielte HH altert und die nicht gespielten mitaltern.
Ein Beispiel gefällig? :D Ratespiel wer ist der Teenie :lol:
 

Anhänge

  • teeniedick.jpg
    teeniedick.jpg
    254,2 KB · Hits: 21
Die Bildunterschrift hat es verraten. :D Ist in meinem Spiel aber auch so. Manche sehen schon als Teenies alt aus, und wenn die dann noch so'n trampeligen Gang haben, erst recht.

Bei meinen Lotharios gibt es einen Todesfall: Justin, Sohn von Lloyd und Fernando, ist gestorben.
Bei den Strauds gibt es einen Geburtstag: Pascal Straud-Elber, Sohn von Margit, ist nun ein Kind.



Edit:
Die Zwillinge Rosa und Anton Straud sind zu Teenagern gealtert. Wie erwartet, hat Anton den Straud-Zinken geerbt. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die vom Spiel generierte meine ich. Die Alterung habe ich so eingestellt, dass der aktuell gespielte HH altert und die nicht gespielten mitaltern.
Ein Beispiel gefällig? :D Ratespiel wer ist der Teenie :lol:
mh...nein, ich habs auch sofort gelesen...:lol:, aber wenn nicht hätte ich es nicht gewusst, wahrscheinlich hätte ich sogar wegen der figur falsch geraten...:D
ja gute frau, ich erkenne meine teens im spiel, nicht jetzt unbedingt auf bildern, aber bei mir gibts keine dicken sims, ( ausser unser butler) die teens sind alle kinder der gespielten...will sagen von mir im CAS betreuten sims, daher kenne ich sie alle...ich habe dank MC nur generierte singlesims im spiel, komischerweise sind selbst die aller, allermeistens dünn, und wenn nicht, werden sie dünn gemacht..das heisst aber jetzt nicht, dass ich was gegen dicke menschen habe, meine beste freundin ist äh...sehr, sehr ...nur keine dicken sims, die sehen immer so übertrieben aus, ich weiss nicht wie ichs sagen soll...

Shganalora, da ist aber doch noch nicht alles straudsche weg...;)

Onlytrouble..wie bitte, woher sollte man das wissen? familie grossauge?:lol:
 
Hallo

@Onlytrouble, auf den Nachwuchs der beiden bin ich schon sehr gespannt. Weiß aber nicht, wer das ist.

Es gibt wieder neues bei meinen Neulings.
Die Zwillinge, Adam und Anton Holz wurden zu süßen Kleinkindern.

Name: Adam Holz
Eltern: Severin und Fridoline Holz (geb. Fröhlich)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Anton (Zwillingsbruder)
Merkmal: Unabhängig


Name: Anton Holz
Eltern: Severin und Fridoline Holz (geb. Fröhlich)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam (Zwillingsbruder)
Merkmal: Unabhängig


Ich finde, bis auf die unterschiedliche Haarfarbe und Hautfarbe, sehen die beiden Kleinen doch gleich aus? Jedenfalls die Augen sind gleich, sehen da wie Papa Severin aus. Aber ich sehe gerade, der Mund der beiden ist auch unterschiedlich. Aber je mehr ich mir die Kleinen anschaue und auf den beiden Bildern vergleiche, desto mehr Unterschiede fallen mir doch auf. Das Kinn ist auch anders auch die Augenbrauen scheinen unterschiedlich zu sein.
Ich kann also sagen, bis auf die Augen sehen die beiden kleinen Pummelchen, nicht unbedingt identisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja echt, sie sind ziemlich gleich, nur die augenbrauenstellung ist etwas anders..:)
die frisur wegen der fuchsigen farbe hab ich mehrmals getestet, bzw. sogar alle farben neu gegeben und es wird jedesmal im spiel eine andere farbe wenn ich dem kleinen die fuchsfarbe gebe, aber nur bei dieser einen farbe, die anderen farben bleiben wie sie sein sollen, ich weiss da nicht weiter und kann leider nix dran machen, sorry:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ah, Deponia. Davon habe ich gelesen. Gibt es doch mehrere Teile?

Stubenhocker, ich finde die beiden Gesichtchen schon sehr unterschiedlich.
In meinem Spiel gab es noch nie identische, also eineiige Zwillinge. Finde das schade.

Es gibt wieder ein neues Sträudchen bei mir, eine Enkelin von Anita, die ja ihrem Vater Vlad sehr ähnlich sah.
Sie heißt Hannah, ist die Tochter von Falk Althoff-Straud und Maja Trellik. Die Familie trägt den Namen Trellik-Straud.



 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
eigentlich süss..aber eieiei...das wird sich auswachsen zum straudschen gesicht....:lol:

wie du hattest noch nie eineiige zwillinge, also noch nie gleichgeschlechtliche? oder sahen die sich gar nicht ähnlich oder was? ...also ich hatte bisher 2mal zwillinge und einmal drillinge und alle waren eineiig und sahen sich total ähnlich...ich rede jetzt nur von meiner familie, im spiel gabs auch schon mal ein pärchen, nämlich bei den Fengs, die waren doch kinderunfreundlich, deshalb hatte ich sie geschwängert und siehe da...gleich zwillinge...hihi:) und dann waren da mal drillinge, 1 mädchen, 2 jungs, die sahen sich auch alle nicht wirklich ähnlich...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird ein Straudsches Gesicht. Du hast einen geübten Blick. :)

Ich meinte zwei identisch aussehende Sims, und natürlich auch vom gleichen Geschlecht. Im CAS kann man das machen, das haut auch ganz gut hin. Aber geboren werden die bei mir leider nie so.
 
bei mir gibt es auch ein paar Alterungen...

Desiree und ihr Ehemann Dr.med. Walter Haines sind nun reife Erwachsene :)

21kmalw.png
2eoboty.png
2i1kxlh.png


und ihre Zwillinge Robert und Herbert
344w1a0.png


sind zu Teenagern herrangewachsen

Robert
6h51mw.png


Herbert
2eyuumt.png



und bei Familie Franke ist Klaus-Jürgens Schwester Rita jetzt auch ein Teenager

25uprfm.png
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ja, das wird ein Straudsches Gesicht. Du hast einen geübten Blick. :)

Ich meinte zwei identisch aussehende Sims, und natürlich auch vom gleichen Geschlecht. Im CAS kann man das machen, das haut auch ganz gut hin. Aber geboren werden die bei mir leider nie so.

nee, nee die hab ich alle nicht im CAS gemacht, sonst hätte ich das gar nicht erwähnt, die Feng hab ich wirklich geschwängert, deshalb fand ich das so witzig, dass die beiden als kinderhasser zwillinge vom spiel kriegten... und damals die drillinge, die nicht zu meiner fam. gehörten auch, das waren die windsors, die hatte ich damals noch im spiel...tja mein gedächtnis, ich wunder mich selbst...hihi:)..... im CAS bevorzuge ich die ein-kind-politik...:D


biggestern robert und herbert sehen klasse aus..:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Robert und Herbert sehen sich auch sehr ähnlich.

Birksche, ich wollte damit nicht sagen, dass du die im CAS gemacht hast, nur bei mir ist es so, dass identische Sims nur im CAS gehen, nie so geboren werden.
 
Hallo

Ich bekomme leider auch nie komplett identische Zwillinge.
Aber ich muß Shanalora recht geben. Robert und Herbert sehen sich wirklich sehr ähnlich.

Es gibt wieder neues bei meinen Neulings.

Kay und Ebony Kappe (geb. Holz) haben ihr drittes Kind, das Töchterchen Hermia, bekommen.
Sie haben nun den Ältesten Söhnchen Theobald und zwei Töchter Juliette (wird in 1 Tag zum Kleinkind), und jetzt die Jüngste Hermia.
Carlisle Neuling, der Jüngste meines Jaspers wurde zum Kind. Er sieht seinen großen Bruder Elijah sehr ähnlich, nur hat er rote Haare.

Name: Carlisle Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Genie



Nachtrag:
Ich habe meinen Jasper mit dem MC eine Alienschwangerschaft machen lassen. Er hat sein Aliensöhnchen Sirius Neuling, bekommen. Das Baby sieht merkwürdigerweise nicht wie ein typisches Alienbaby aus, also keine grüne Haut und keine Alienaugen, auch hat es den normalen Strampler an.
Aber es ist ein Alien. Habe das Baby probeweise mal zum Kleinkind altern lassen, da hatte es die grüne Haut und die Alienaugen hatte es auch. Dann bin ich wieder in den Spielstand, wo es ein Baby ist (es soll ja nicht früher altern, lasse meine Babys so gut wie nie früher altern).
Ist das denn normal, daß die Babys von Alien und Mensch/Sim nicht so aussehen, und auch keine grüne Haut haben, die die erst als Kleinkind bekommen?

Nochmals Nachtrag:
Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich das Alienbaby von meinem Jasper behalten soll oder es doch noch zum Heimatplaneten zurückschicken. Ich habe ja ein paar Tage Zeit mir das noch zu überlegen (solange eben, wie es ein Baby ist, bei mir haben die Babys 4 Tage). Werde es wohl erst endgültig entscheiden, wenn es zum Kleinkind wird (da speichere ich kurz vorher, damit ich dann wieder zurück kann, wenn er noch ein Baby ist, um ihn ev. zurückschicken zu können).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt wieder was neues von meinen Neulings.

Freddy und Amber Roth (geb. Neuling) wurden soeben Eltern eines süßen Töchterchen mit Namen Frederike "Rike".
Die kleine Juliette Kappe, Töchterchen von Kay und Ebony Kappe (geb. Holz), wurde zum süßen Kleinkind (diesmal kein Pummelchen, wo ich danach im CAS nachhelfen mußte).

Name: Juliette Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Hermia
Merkmal: Charmeurin




Anm.: Immer wenn ein Name zusätzlich in Anführungszeichen steht, so bedeutet das, der in Anführungszeichen ist der Rufname, den ich im Spiel gegeben habe. Der andere Name ist der Geburtsname, so wie er bei mir im Stammbaum steht.


Nachtrag:
Zwei Alterungen bei meinen Neulings und zwei meiner Sims sind an Altersschwäche gestorben.

Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind), sind beide an Altersschwäche gestorben. Nikolaus ist jetzt das erste Kind von Adam und Eva, der an Altersschwäcjhe dahingeschieden ist. Aber er hatte ein erfülltes, glückliches Leben. Eine liebevolle Ehefrau Maja, die mit ihm gestorben ist und 6 Kinder und 4 Enkel.

Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling), die Zweitälteste von dem soeben verstorbenen Nikolaus Neuling, wurde zur reifen Erwachsenen. Valerius Montag, ein Sträudchen wurde zum Kind. Ich glaube er bekommt mal die Straud-Nase?

Name: Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Eltern: Nikolaus I. und Eva Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Bastian, Gabriel und Michael (Zwillinge), Cinderella


Name: Valerius Montag
Eltern: Marius und Valensina Montag (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Marsina
Merkmal: Düster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine Rosalie Straud (geb. Neuling), Zweitälteste von Adam und Eva Neuling, ist an Altersschwäche gestorben.
Sie hat für ihren Beruf als Ärztin gelebt. Dann fand sie ihre große Liebe, Vladislaus Straud. Der für sie seine Unsterblichkeit aufgab. Sie waren glücklich zusammen, die Krönung ihres Glücks war dann die Geburt von Töchterchen Valensina. Zwei Enkel hat sie noch bekommen, aber leider war es ihr nicht vergönnt, die beiden aufwachsen zu sehen (Kind und Kleinkind). Aber sie wird immer in ihrer Tochter und den Enkeln weiterleben und in deren Herzen wird sie unsterblich in Erinnerung bleiben.

Reyner Neuling, wurde zum reifen Erwachsenen, der Jüngste aus der 2. Generation, Sohn von Aron Neuling, der Zwillimgsbruder von Adam Neuling.

Reyner Neuling, als Erwachsener.
 
Hallo

@SimsFreak89, Die kleine Auroa ist wirklich niedlich und goldig und sehr süß.:love:

Bei meinen Neulings gibt es auch wieder was neues zu berichten. Ein paar Alterungen bei meinen Neulings.

Marsina Montag (ein Sträudchen) wurde zum Kind, Hermia Kappe und Sirius Neuling wurden zum süßen Kleinkind.

Name: Marsina Montag
Eltern: Marius und Valensina Montag (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Valerius
Merkmal: Fröhlich


Name: Hermia Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette
Merkmal: Anhänglich


Name: Sirius Neuling
Eltern: Jasper Neuling und Alien ?
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle (Halbbrüder)
Merkmal: Unabhängig

als Alien:

als Tarnung:


Wußte gar nicht, daß Kleinkinder wenn sie Aliens sind, auch schon eine Tarnung haben können.
Was ich aber nicht verstehe, daß der Kleine Aliensohn von meinem Jasper, als Baby noch nicht diese grüne Alienhaut und einen ganz normalen Strampler, hatte. Ist das normal, daß die grüne Alienhaut erst im Kleinkindalter kommt? Hatte bisher noch nie Aliennachwuchs.
Ich lade mal ein Bild von meinen kleinen Alien als Baby hoch, damit ihr es sehen könnt, daß er da so gar nicht wie ein Alien aussieht. Nur die Ohren am Baby sind schon einwenig anders, also Alienohren, das kann man am Baby sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hab mal ein Update nach einer gefühlten Ewigkeit.. ich sollte echt mehr Sims spielen :lol:

Generation 1 & 2

UPDATE 23.07.2017
Familie Argent
- Christopher ist verstorben
- Jolie-Marie wurde zum Teenager
- Kristin-Marie wurde zur Seniorin

Generation 2 & 3

UPDATE 23.07.2017
Familie Collins (ehem. Tulip)
- Stefanie und Laurent haben Mika (KK) bekommen

Familie Tulip
- Christian wurde zum jungen Erwachsenen und heiratete seine Jugendliebe Mira Tulip (geborene Villareal)

Familie Argent
- Elias-Chris wurde zum jungen Erwachsenen und heiratete die von Mutti ausgesuchte Frau Leanne Argent (geb. Howard)

Familie Bennon
- Marielle heiratete Joane Bennon (geb. Hofstadter)
 
Hallo

Wieder eine Alterung meiner Neulings. Rike Roth wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Frederike "Rike" Roth
Eltern: Freddy und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern: Fred und Yennifer Roth (geb. Kirsch) (Väterlicherseits)
Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling) (Mütterlicherseits)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Heikel
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Birksche, jetzt war ich aber schon überrascht, daß Marsina zu deinen Favoriten zählt. Du weißt schon, daß sie ev. als Teenager Straud typische Merkmale bekommen könnte? Sie ist ja die Enkelin von Vladislaus Straud.=) Aber ich finde sie ja auch süß, wie alle übrigens meine Sims. Ich liebe meine große Neulingfamilie einfach, jeden Einzelnen, ob süß oder nicht, ob hübsch oder weniger hübsch, ob Pummelig oder nicht.:love::)
Die kleine Frederike im Spiel genannt Rike kommt glaube ich nach ihrer Mama Amber, soweit man das schon sehen kann. Ich war mir auch fast zu 100% sicher, daß sie rote Haare bekommt. Denn beide Eltern sind rothaarig, der Opa Fred Roth, die Oma Amber-Lee und Ur-Opa Adam sind rothaarig.;)

Wißt ihr eigentlich, oder habt ihr es euch schon selber gedacht wie ich auf die Name Valerius und sein Schwesterchen Marsina gekommen bin? Wenn nicht werde ich es euch mal verraten.
Sind beides zusammengestetzte Namen der Eltern Valensina und Marius. Valerius, kommt von der Mama Valensina (ersten 4 Buchstaben vom Namen) und Papa Marius (die letzten 4 Buchstaben vom Namen). Marsina, kommt von Papa Marius (die ersten 3 Buchstaben vom Namen) und Mama Valensina (die letzten 4 Buchstaben vom Namen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kutti, mein Lieblingssim ist immer noch Nathan, auch wenn er jetzt ein alter Sack ist. ;) Jagt er immer noch allen Frauen hinterher?
Der Galeriesim Laurent Collins ist ja ein Schnuckel.

Stubenhocker, ich hatte erst einmal ein Alienbaby, aus einer Entführung. Ist schon lange her. Das sah aber gleich aus wie ein Alien und hatte auch eine andere Wiege.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
@Birksche
Mit Elias-Chris kann ich tatsächlich (mit, im Moment nerven mich am meisten die Zwillinge Thomas & Stefan) am wenigsten anfangen :lol: Ich find der sieht aus wie seine Mutter nur in männlich (Ich dachte, er erbt wenigstens Nathan seine schwarzen Haare, aber nöö, das blond hat sich durchgesetzt).
Ja, Nele ist schon eine Süße :)

@Stubenhocker
So kreativ bin ich nicht mit den Namen :lol: Ich hab in meinem Filofax (ist so ein Planer/Kalender-Dingsbums) eine Seite komplett mit weiblichen Namen und eine Seite komplett mit männlichen Namen und streich dann da einfach einen Namen raus. Sonst saß ich immer davor und dachte mir so: Joa, jetzt ist das Baby da, aber wie nenne ich es bloß :frage: und das hat manchmal 10 Minuten gedauert, weil mir keine gescheiten Namen eingefallen sind.

@Shanalora
Wo die Zwillinge in der Schule waren und Lilly arbeiten, hat er noch viele Frauen vernascht, allerdings ohne weiteren Folgen. Die hatten alle einen Schlüssel für das Apartment.. war dann nur blöd wenn die gekommen sind und Lilly war zuhause, dann war das immer ein Versteckspiel :lol:
 
Elijah und Daliah sind Teens geworden :)


29887283ls.jpg



Elijah sieht aus wie ein richtiger Sunny Boy :lol:. Aber ich hab vor ihn zum Bad Boy zu machen. Er soll sich in einen Vampir verwandeln und dann... :glory:


29887284wy.jpg



Daliah kommt ganz nach Mama Lilith Vatore. Ich finde sie eine richtige Schönheit!
Sie ist Kunstbegeistert und ein Herzensguter Sim.
 
Nabila...aber sowas von nach Lilith, könnte sie selbst sein, hast du die geklont?:lol:

kutti, na dann verpass den zwillingen mal ne andere frisur, dann sehen sie auch bestimmt interessanter aus...;)...Nathan ist vom typ her auch niedlich, schwarze haare, blaue augen...aber da fehlt mir doch das letzte etwas...:D
 
Hallo

Ich habe jetzt auch mal eine Famlie mit den Vladislaus Straud angefangen, und eine selbsterstellte Simin als seine Frau.
Ich spiele ja nicht nur mit meinen Neulings (aber am meisten eben mit meinen Neulings), sondern icgh habe noch andere Familie mit denen ich ab und zu mal spiele, und fange auch mal wieder eine gänzlich neue Familie an, wenn ich plötzlich wieder mal eine Idee zu einer Familie habe.
Wie jetzt mit dem Straud. Vor ein paar Tagen, hatte ich plötzlich lust auch mal mit dem Vladislaus Straud eine neue Familie anzufangen, Shanalora hat mich da inspiriert.
Also mein Vlad habe ich auch zu einem normalen Sim verwandelt und er hat dann gleich im CAS eine Ehefrau bekommen. Das erste Kind, ein Sohn, ist auch schon da und gerade eben zum Kleinkind geworden. Der kleine sieht nun gar nicht Straud typisch aus, soweit man das schon sagen kann. Kommt da eher nach der Mama, nur die schwarzen Haare hat er von Papa.

Hier mal die Mama Sibylle Straus.


Söhnchen, Maximilian Straud.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Stubenhocker, du hast was mit dem Straud? :lol:
War ja jetzt etwas irritiert, deine Avatarfrau zu sehen.
Tatsächlich, der Kleine sieht (noch) gar nicht nach Straud aus.
 
Stubenhocker, du hast was mit dem Straud? :lol:
War ja jetzt etwas irritiert, deine Avatarfrau zu sehen.
Tatsächlich, der Kleine sieht (noch) gar nicht nach Straud aus.

Hallo

Du hast also wirklich mein Avatarbild erkannt. Ja das bin ich wohl, so gut wie ich es eben hinbekommen habe, mich zu erstellen (ich kann halt einfach nicht so gut Sims nach einem Vorbild erstellen. Da hatte ich damals auch sehr lange gebraucht, bis ich mit dem Ergebniss von mir einigermaßen zufrieden war.) Ich wollte mal sehen was bei meinem Nachwuchs mit dem Straud herauskommt.:lol: Das wird aber wohl nicht mein einzigster Nachwuchs bleiben, habe da noch einiges vor, mit mir und dem Straud.=)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Shanalora, schade eigentlich, daß sich die Straud-Merkmale wohl nicht mehr weiter durchsetzen werden. Aber schon interesant zu beobachten, wie sich der Nachwuchs vom Vlad, bei deiner Familie so entwickelt.
Mir gefällt irgendwie, die Straudsche-Nase, vielleicht habe ich ihn mir deswegen geangelt um mit Ihn eine Familie zu gründen?=):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nase vom Straud finde ich auch nicht so schlimm (ich mache öfter Sims mit großen Nasen), aber die Stirnpartie mit den Brauen gefällt mir nicht.
Pascal stammt ja aus der Roy-Linie, und der hatte die Nase von seiner Mutter Marlene geerbt. Die beiden anderen, Norbert und Anita, sahen dem alten Straud viel ähnlicher und haben das auch größtenteils an ihre Nachkommen weitergegeben.

Nachtrag:
Stört dich das Zischen nicht? Ich meine, wenn er so nachts neben dir liegt... oder habt ihr getrennte Schlafzimmer? Sein Haus ist ja groß. ;)

Noch ein Nachtrag:
Hannah Trellik-Straud ist zum Kind gealtert. Man kann schon ahnen, dass sie fast so schön wird wie ihre Großmutter Anita.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nase vom Straud finde ich auch nicht so schlimm (ich mache öfter Sims mit großen Nasen), aber die Stirnpartie mit den Brauen gefällt mir nicht.
Pascal stammt ja aus der Roy-Linie, und der hatte die Nase von seiner Mutter Marlene geerbt. Die beiden anderen, Norbert und Anita, sahen dem alten Straud viel ähnlicher und haben das auch größtenteils an ihre Nachkommen weitergegeben.

Nachtrag:
Stört dich das Zischen nicht? Ich meine, wenn er so nachts neben dir liegt... oder habt ihr getrennte Schlafzimmer? Sein Haus ist ja groß. ;)

Hallo

Was für ein Zischen meinst du denn? Bei mir zischt nichts und Niemand. Er würde doch nur zischen wenn er noch Vampir wäre, wenn du das Zischen meinst? Aber ich habe ihn zum normnalen Sim zurückverwandelt, mit diesem Getränk.
Aus Liebe zur mir, hat er die Unsterblichkeit aufgegeben.=)
Das Haus ist wirklich schön groß, für eine Familie super geeignet, wenn man es etwas umbaut. Habe im Erdgeschoß noch ein Kleinkindzimmer, und noch ein Elternschlafzimmer, angebaut. Damit die Kleinen Spätze nicht immer die Treppe raufklettern müssen, wenn sie die Eltern Morgens wecken wollen (was ich immer so süß finde).
Im ersten Stock habe ich dann noch ein paar Kinderzimmer, und Badezimmer angebaut.

Anm.: Ich mag es immer noch nicht zu bauen, ist für mich einfach ein notwendiges Übel. Ist zwar bei Sims 4 super einfach mit dem bauen, aber das hält mich halt unnötig vom Spielen ab. Ich möchte immer gleich, sofort loslegen und nicht erst noch ewig bauen müssen.
Ich weiß, ich könnte mein(e) Haus(er) das/die ich brauche aus der Galerie runterladen, mache ich oft auch, muß die dann aber oft noch meinen Bedürfnissen anpassen. Aber für das Haus, wo die Familie wohnt, mit der ich aktiv spiele versuche ich schon selber was hinzubauen. Oder eben ein schon fertiges Haus, was in der Welt schon vorhanden ist, eben umbauen.
Das Haus meiner Neuling ist entweder aus dem Mauer-Blümchen Hügel Haus oder der Gartenresidenz Haus entstanden (das weiß ich nicht mehr so genau, denn davon ist nichts mehr zu erkennen). Später als mir das Grundstück zu klein wurde bin ich auf das 50x50 Grundstück wo Gut-Eichhof war, umgezogen mit dem Haus und habe es da im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, natürlich, er ist ja kein Vampir mehr. Ich erinnere mich, dass bei Marlene, die ja lange Zeit mit ihm als Vampir zusammenlebte, immer die roten Minuszeichen über dem Kopf waren, wenn er zischte.

Mit dem Bauen tue ich mich auch schwer. Es fehlt mir einfach an Ideen. Besonders die Gartengestaltung gelingt mir gar nicht gut. Bin nie zufrieden mit meinen Häusern, aber sie sind gut spielbar.
In der Galerie gibt es atemberaubende Häuser mit unglaublichen Gärten, aber wenn ich damit spielen will, krieg ich die Krise. Wo sind meine Sims zwischen all dem Gedöns? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten