Großstadtleben-Festivals finden nicht statt

tayoula

Newcomer
Registriert
Juni 2010
Hallo, in meinem San Myshuno findet einfach kein Festival statt. Ich krieg auch keine Benachrichtigung darüber und an dem öffentlichen Brett im Hochhaus steht auch nur ausgegraut "Nachricht lesen" weil ich da vor Wochen eine drangehänht hab. Was soll ich machen? :-( Auf den Plätzen da passiert absolut gar nicht, von ein paar Spaziergängern und Protesten mal abgesehen.
 
Nein noch nicht repariert.

Ja, ich hab Mods und CC drin, kann es daran liegen?

Nein, noch nie.

Soll ich mal ohne Mods und CC starten?
 
Ohne CC gehts :-/ Das ist ja blöd... kann man irgendwie rausfinden, welcher Download das verursacht? Der Package Conflict Detector hatte nichts gefunden.
 
Ohne CC gehts :-/ Das ist ja blöd... kann man irgendwie rausfinden, welcher Download das verursacht? Der Package Conflict Detector hatte nichts gefunden.
Hast du denn alle Mods nach den Patches auf Updates überprüft? Dem Namen nach findet der Conflict Detector ja nur inkompatible Dateien.

Die 50/50-Methode kann es ermöglichen, den Verursacher zu finden :)
 
Ich lass die CC's mal alle drin und probier es nur mal ohne mods :-) werde die CCs vorher aktualisieren. Ich hoffe es klappt. Mit der 50/50 Methode bin ich ewig dran, die muss ich eh schon so oft benutzen wenn mal wieder irgend'ne Hose spinnt... aber wenn es sein muss, dann muss ich da wohl durch :/
 
Wie genau "spinnt" die denn?
Fehlerhafte CaS-Objekte kann man einfach einem Sim im CaS anziehen, diesen in der Bibliothek speichern und dann den Tray Importer nutzen. Der zeigt einem dann den Dateinamen des fehlerhaften CaS-Objekts an und man kann es aus dem Mods-Ordner löschen :)
Geht bestimmt auch mit Objekten des Kaufmodus und entsprechend Zimmern, aber das habe ich noch nie getestet :)
 
Oh, das hab ich nicht gewusst! Ich hab immer50/50 angewendet, weil ich wirklich viele hab :-( Das ist super. Da spart eine Menge Zeit. Entweder waren die Sachen unsichtbar, oder der Sim verwandelte sich in dieses rot-schwarze-Fragezeichen-Ding.

Das mit dem aktualisieren hat btw geklappt, vielen Dank! Waren über 800 die aktualisiert werden mussten. Vielen Dank für die Hilfe <3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten