*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

  • Super! Mach weiter so

    Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

    Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

    Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

    Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

    Stimmen: 6 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albern?
nöö, cool! Echt super! :lalala:

Und du weißt nicht mehr wo du die schminke von der kleinen her hast? (als sie so geblutet hat) Bitte :lol:
 
Danke! Wo ich das blut her hab, such ich grad. weiß es ist MTS, aber nich mehr wo!
 
Sry ich krieg keine verbindung zu MTS schau mal hier rein da ists einer der Vampier links
 
Huhu Jojo!
Deine Story ist klasse! Die Skins und die Bilder sind :eek: .
 
Danke

@Jessi Maus

Warum findest du sie albern? (wenn man so was schreibt söllte mans auch begründen!)
 
Sorry, ich glaub das ichs heut nicht mehr zu nem neuen Kapitel schaf. Werds versuchen kann aber für nichts Garantieren.
 
Danke!

@Jessi Maus
ja wenns nicht deine Sache ist verstehe ich das.
 
Also ich finde die Story klasse ! Ich hoffe du schaffst bald eine Fortsetzung !
lg
 
Ich lad grad n par sachen ruter und dann stzt ich mich wieder an die Story!
 
Will denn keiner noch was dazu sagen? *HABT-IHR-MICH-DENN-NICHT-MEHR-LIEB-BLICK-AUFSETZ*

PS. ich schafs heut wirklich nicht mehr. Sry
 
Hey wiso sagt denn keiner was dazu? ich sehe schon so aus -> :schnief:
Aber über die, die schon was gesagt habe freu ih mich sehr.

Wie schon gesagt ich schafs heut nicht mehr.
 
Man kann LEIDER nicht immer kommentare verlangen!
Ich rege mich auch meistens(*flüster*IMMER) über die leute auf die abstimmen
und bei mir lesen aber nie ein kommentar schreiben!!
Wenn man danach gucken würde wieviele leute die FS angucken hätte ich
über 1.000 kommentare :D
Lass dich nicht wegen sowas unterkriegen!!!!
 
Danke! *schnief* für die aufmunternden worte

PS: Wieso verlinkst du nicht dierekt?
 
:eek: WOOOOOW:eek:

Du hast wirklich tolle ideen!!!!!!:scream:
Hoffentlich kommt der nächste Teil bald!!Bin gespannt wie's weitergeht!:D
 
So jetzt gehts weiter

Jetzt werden die Geheimnisse gelüftet.





Kapitel 5: Die Offenbarung



Früh morgens als ich noch schlief saßen meine Eltern am See und unterhielten sich über das was in der letzten Zeit passiert war. Was sie nicht wussten war, dass sie von Seedra, mithilfe der Katzenohrzaubers belauscht wurden.

00001.jpg


Meine Mutter war immer noch aufgelöst und erzählte meinem Vater was sie wusste: „An meinem Geburtstag erinnerte ich mich an etwas das meine Mutter immer gesagt hatte wenn Abendrot und Morgenrot sich Streitteten. Sie sagte immer: ,Wer hat nur den Hass und die Missgunst frei gelassen’. Das hat so ja keinerlei Bedeutung, aber sie hatte uns mal eine Geschichte erzählt, als ich noch eine kleine Göttin war, das unsere Ururgrossmutter vor langer Zeit einmal ihr eigene Schwester in einen Felsen sperrte da diese überall Hass und Missgunst verbreitete. Nur dieses Wesen ist in der Lage die Liebe nicht einfach, nur zu zerstören, sondern sie einfach auszulöschen, als hätte es sie nie gegeben.“ Sie fing schon wieder an zu weinen.

Als ich dann aufstand rief Seedra mich zu ihr.



00002.jpg


Sie sagte sie müsse mir etwas ganz wichtiges sagen. Dann erzählte sie mir, das was sie gehört hatte. Ich war geschockt und gleichzeitig traurig das meine Eltern mir so etwas einfach so verschweigen konnten. Allerdings wurde ich sehr traurig als, ich daran dachte das dieses Wesen einfach so meine Mutter auslöschen konnte als ob es sie nie gegeben hätte. Aber Moment mal das würde ja heißen das ich nie geboren werden könnte und somit auch verschwinden würde das gab mir noch den letzten Schlag. Und ich konnte meine Tränen nicht mehr in mir behalten.

00003.jpg


Als ich mich wieder einigermaßen in Kontrolle hatte und aufsah sah ich Seedra wie sie vor Angst fast starb. Ihr Augen waren vor entsetzen weit aufgerissen und ich sah in ihren Augen etwas das sich hinter mir bewegte ich konnte aber nicht erkennen was es war.

00004.jpg

Aus der sicht von Seedra.



Als ich mich umdrehen wollte, kam schon wieder dieser schreckliche Wind auf aber diesmal war er stärker als beim letzen mal so das er mich von den Beinen riss und durch die Luft, direkt in das Schilf schleuderte. Als ich wieder stand hatte, rannte ich so schnell ich konnte, immer noch mit Tränen in den Augenwinkel zu meiner Mutter. „MAMA“, schrie ich noch ganz aufgelöst, und fiel ihr um den Hals. „Ich weiß alles und ich werde dir in dem Kampf beiseite stehen.“

00005.jpg


Mit dieser Nachricht hatte sie nicht gerechnet, denn schon spürte ich wie ihr Atem schwerer und ihr Puls schneller wurde. Sie entglitt meinem Griff und sank auf den Boden, als mein Vater das sah kam er mit wütender Stimme auf uns zu, „Was hast du nur gemacht?“, brüllte er mich an, wären er meine Mutter auf seine Arme nahm und sie weg trug.

00006.jpg


Denn ganzen Tag saß ich auf meinem Hügel und beobachtete das Tal, damit dieses Wesen nicht die Chance bekommt uns einfach so anzugreifen. Doch es war ein heißer Tag und die Sonne brannte af meinem Körper ich begann zu schwitzen und dann wurde ich müde und brach auf meinem Thron zusammen.

Weiterwegschwarzwie.jpg


weiterweg.jpg


nahe.jpg


Der schrei meiner Mutter riss mich aus dem Schlaf. „Lass ihn in Ruhe du Scheusal“. Kurz darauf Erfolgte ein Ohrenbetäubender Knall und als ich meine Augen öffnete sah ich meine Mutter, wie sie durch die Luft geschleudert wurde und auf dem Boden zusammen brach. Ich rannte, ohne nach zu denken die Treppen herunter, und schon sah ich einen riesengroßen Energieball auf mich zurasen.



Ist das, das Ende unseren kleinen Heldin?

Das seht ihr im nächsten Kapitel!

 
Zuletzt bearbeitet:
Will keiner was dazu sagen? dabei habe ich mir so viel Mühe gemacht.
 
Also ich find die Story cool ! Dass du sie albern findest Jessi Maus brauchst du nicht jedes mal sagen. Wir wissen es jetzt.
lg
 
Warum soll die Story albern sein? Ich finde sie gut. Wem sie nicht gefällt, muss sie ja nicht weiterlesen und immer das gleiche Kommentar dazu abgeben.
Mach weiter Jojo1020. Ich finde sie echt geil. Zumahl das noch deine Erste ist,finde ich, dass du sie sehr gut gemacht hast.
LG Jennybel
 
Danke! *rotwerd*
Ihr müsst nicht alle auf Jessi Maus rumhacken. sie ist wenigstens erlich. oder?
 
Ich hack nicht auf ihr rum. Das sollte für die Allgemeinheit gelten.
Ob sie ehrlich ist, kann man nicht beurteilen. Das ist ihre Meinung. Jedem gefällt die Story anders. Dem Einem mehr, dem Anderen weniger.
Aber bevor das hier dann noch in Chaos endet, beenden wir lieber hier das Thema ;) Think positiv!
LG Jennybel
 
Sehe ich genauso. Deine Geschichte ist eine Fantasy-Story und da passieren nun mal solche Sachen. Ich finde sie auf jeden Fall sehr gut.:)

Mal schauen, was jetzt als nächstes passiert.

LG Edina:hallo:
 
Wow cool die Skins sind ja echt voll schön, der Teil war mal wieder super übrigens ;)

Sag mal Fragööö:
Ich hatte da auch so ne neue FS im Gedanken mit Feen aber höchsten 2 oder 3, macht es dir was aus wenn ich diese Feen dafür verwende, also nur die Skins ich suche mir schon andere Namen ^^?
Ich frag nur sonst heißt es ich hätte es dir geklaut =)
 
Danke! Nein macht mir nichts aus.
Ps ich hab noch ein paar gefunden aber die Mitgliedschaft kostet 5€. Geb den link gleich durch.
 
:scream: Der neue Teil is wieder mal voll cool gworden!:D

Mach weiter so:scream: :scream: !!!!!
Ich hoff, dass der nächste Teil bald kommt!:hallo: :lalala:
 
Jessi Maus schrieb:

wenn man nichts vernümftiges zu sagen hat soll man die klappe halten!!!!
(sorry aber das musste jetzt raus!!!)
ICH finde die fortsetzung gelungen!!!:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten